Detektiv Conan – 14.Film (Blu-ray)

Detektiv Conan – 14.Film (Blu-ray) von Yamamoto,  Yasuichiro
Eine geheimnisvolle Terroristengruppe hält die Stadt in Atem und dominiert mit einem Sprengstoffattentat auf ein Biolabor die Schlagzeilen. Um selbst wieder ins Blickfeld der Öffentlichkeit zu gelangen, fordert Sonokos publicitysüchtiger Onkel Jirokichi Suzuki seinen Erzrivalen Kaitô Kid öffentlich heraus: Kid soll versuchen, ihm medienwirksam den wertvollen Juwel „Lady Sky“ zu stehlen. Die Schwierigkeit besteht darin, dass sich sowohl der Edelstein als auch Suzukis Sicherheitsleute an Bord seines Zeppelins befinden, der von Tokio nach Osaka fährt. Auch Conan und seine Freunde dürfen dank Sonoko an der Fahrt teilnehmen. Doch schon bald wird aus der beschaulichen Luftreise ein lebensgefährliches Drama: Die Terrorgruppe entführt das Luftschiff und verkündet, in Besitz eines gefährlichen Krankheitserregers zu sein…Der vierzehnte Spielfilm aus der durch ihre jahrelange Ausstrahlung auf RTL II bekannten und äußerst erfolgreichen Detektiv Conan-Reihe von Gosho Aoyama.Conan in Kinoqualität - spannend, mitreißend und überraschend bis zur letzten Sekunde!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Detektiv Conan – 13.Film

Detektiv Conan – 13.Film von Yamamoto,  Yasuichiro
Auch wenn Schülerdetektiv Shin‘ichi Kudô seit dem Giftattentat der geheimnisvollen schwarzen Organisation im Körper eines kleinen Jungen gefangen ist und sich als Conan Edogawa ausgeben muss, hatte die Sache bisher einen Vorteil: Die veränderte Gestalt bot ihm Schutz vor seinen ihn für tot haltenden Feinden. Dies gab ihm die Gelegenheit inkognito weiter nach einem Heilmittel zu suchen. Doch mit der Ruhe hat es jetzt ein Ende, denn leider entdecken die Männer in Schwarz zufällig, dass Shin’ichi zwar geschrumpft, ansonsten aber quicklebendig ist. Nun setzen sie alles daran, Conan zu finden, um ihren Widersacher endgültig zum Schweigen zu bringen. Und nicht nur Conan soll getötet werden, sondern alle die sich in seinem näheren Umfeld bewegen. Jeder in seiner Umgebung gerät in tödliche Gefahr… Der brandneue, dreizehnte Spielfilm aus der durch ihre jahrelange Ausstrahlung auf RTL II bekannten und äußerst erfolgreichen Detektiv Conan-Reihe von Gosho Aoyama lief erst 2009 in den japanischen Kinos.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

SHY – Band 6-10 im Sammelschuber

SHY – Band 6-10 im Sammelschuber von Christiansen,  Lasse Christian, Miki,  Bukimi
SHY – von Bukimi Miki Die Welt stand kurz vor dem dritten Weltkrieg. Doch dann kamen die Helden, um die Länder vor dieser Torheit zu bewahren. Ende des 21. Jahrhunderts ist die Welt nun ein friedlicher Ort, die Länder beschützt durch ihren jeweiligen Helden. Auch Japan hat eine Heldin: SHY. Doch wie der Name schon sagt, ist die Schülerin extrem schüchtern, von Selbstzweifeln geplagt und kann kaum vor fremden Leuten sprechen. Jeder kleine Fehltritt nagt an ihr. Die positive Energie in ihrem Herzen wird sie aber bald brauchen: Ein Junge namens Stigma treibt sein Unwesen und verteilt Ringe, die die verborgensten, dunkelsten Gefühle der Menschen hervorholen und sie in Monster verwandeln. Reicht SHYs reines Herz aus, um die Menschen davor zu bewahren? Und was steckt hinter Stigmas Absichten, diese friedvolle Welt aus den Fugen zu bringen?
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

SHY – Band 1

SHY – Band 1 von Christiansen,  Lasse Christian, Miki,  Bukimi
Helden sind stark, so wie Century aus Amerika! Klug und schön, so wie Spirits aus Russland. Cool und berühmt, so wie Stardust aus England. Auf keinen Fall aber derart schüchtern und zweifelnd, wie die japanische Heldin SHY! Die kann ja nicht mal vor Leuten sprechen, ohne dass sich ihr der Magen umdreht. Und ausgerechnet die soll das Böse bekämpfen, das sich im Schutz der Schatten bereit macht, die Herzen der Menschheit zu verderben?!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Detektiv Conan – 1. Film: Der tickende Wolkenkratzer – Blu-Ray

Detektiv Conan – 1. Film: Der tickende Wolkenkratzer – Blu-Ray von Kodama,  Kenji
Der hochtalentierte, 17-jährige Hobbydetektiv Shin’ichi Kudô verwandelte sich durch ein missglücktes Giftattentat in seine Kindergestalt zurück. Nun ermittelt er heimlich als Conan Edogawa im Körper eines 7-jährigen.Eines Tages findet er im Haus seines väterlichen Freunds Professor Agasa eine Nachricht des berühmten Architekten Teiji Moriya vor, der ihn zu einer Gartenparty einlädt. Da Shin'ichi in seiner jetzigen Gestalt natürlich nicht auf der Feier erscheinen kann, bittet er seine Freundin Ran telefonisch an seiner Stelle an der Veranstaltung teilzunehmen. Kurz darauf beginnt ein unheimlicher Bombenleger sein Spiel mit Shin'ichi zu treiben, in dem er ihm anonym Tipps gibt, wo in der Stadt Bomben versteckt sind. Der junge Detektiv hat alle Hände voll zu tun, die Explosionen zu verhindern. Am Abend darauf ist Shin'ichi mit Ran im Kino verabredet, das sich in einem von Moriya entworfenen Wolkenkratzer befindet. Doch kurz vor ihrer Verabredung erfährt er, dass im gesamten Wolkenkratzer Bomben versteckt sind. Ein Wettlauf mit der Zeit und um das Leben von Shin'ichis großer Liebe beginnt …
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Detektiv Conan – TV-Serie – DVD-Box 15 (Episoden 384-408) (5 DVDs)

Detektiv Conan – TV-Serie – DVD-Box 15 (Episoden 384-408) (5 DVDs) von Kodama,  Kenji, Ochi,  Kojin, Sato,  Masato, Yamamoto,  Yasuichiro
Kaito Kid eine Falle stellen – das ist der Plan von Jirokichi Suzuki, Sonokos Onkel. Dieser hat während seiner letzten Weltreise nach dem perfekten Köder für den Meisterdieb Ausschau gehalten und kann ihn nun sein Eigen nennen: den Aquamarin „Blue Wonder“. Nachdem Jirokichi Kid herausgefordert hat, den Schatz vom Dach seines Museums zu klauen, kündigt dieser seinen Auftritt für das nächste Wochenende an – inklusive Probe am Vortag, bei der er vor versammelter Mannschaft und großem Polizeiaufgebot wie von Zauberhand in der Luft zu laufen scheint. Ebenfalls Zauberei im Spiel muss auch bei den seltsamen Ereignissen sein, die sich seit Kurzem an Rans Schule abspielen: ein Schluchzen aus der Gerätekammer, eine mysteriöse Wasserlache vor der Treppe … Oder ist das alles tatsächlich das Werk eines verstorbenen Schülers?Die beliebte und äußerst erfolgreiche TV-Serie rund um die kleine Spürnase endlich auf DVD – spannend, mitreißend und überraschend bis zur letzten Sekunde!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

SHY – Band 6

SHY – Band 6 von Christiansen,  Lasse Christian, Miki,  Bukimi
Um Tokio aus der Gewalt der Amalareiks zu befreien, sind Shy und ihr Team in die schwarze Sphäre eingedrungen. Auf dem Weg ins Zentrum stoßen sie auf Menschen, die wie willenlose Zombies umherirren und von einer fremden Macht gesteuert scheinen. Von den Amalareiks selbst ist weit und breit nichts zu sehen. Ob das vielleicht nur eine Falle ist?
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Detektiv Conan – TV-Serie – Blu-ray Box 2 (Episoden 35-68) (4 Blu-rays)

Detektiv Conan – TV-Serie – Blu-ray Box 2 (Episoden 35-68) (4 Blu-rays) von Kodama,  Kenji, Ochi,  Kojin, Sato,  Masato, Yamamoto,  Yasuichiro
Das Verbrechen lässt Conan nicht eine ruhige Minute. Seit er in der Detektei Môri wohnt und als eigentlicher Kopf hinter dem „schlafenden Kogorô” Rans Vater zur Berühmtheit gemacht hat, kann sich dieser vor Aufträgen kaum retten. Da er dadurch häufig in der Zeitung zu sehen ist, wird ein anderer Schülerdetektiv auf ihn aufmerksam. Heiji Hattori, der „Detektiv des Westens”, vermutet Shin’ichi hinter dem Ganzen und macht sich daher auf den Weg nach Tokyo. Dort trifft er jedoch nicht auf seinen schlauen Rivalen, sondern auf den für sein Alter auffällig raffinierten Conan. Als der kleine Detektiv dann von Heijis mitgebrachtem Gastgeschenk kostet, erlebt er eine ungeahnte Überraschung. Ist die Lösung für sein „kleines” Problem bereits in greifbarer Nähe?Spannend, mitreißend und überraschend bis zur letzten Sekunde – die beliebte und äußerst erfolgreiche TV-Serie rund um die kleine Spürnase jetzt auch in HD inklusive OmU!*
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Detektiv Conan – die TV-Serie – DVD Box 3

Detektiv Conan – die TV-Serie – DVD Box 3 von Yamamoto,  Kenji Kodama,  Kojin Ochi,  Masato Sato,  Yasuichiro
Mittlerweile hat Conan einen weiteren Mitstreiter an seiner Seite: Heiji ist mit seinem ebenfalls schlauen Köpfchen hinter das Geheimnis des kleinen Detektivs gekommen und zählt damit nun zu seinen Verbündeten. Leider kann er ihm jedoch nicht bei seiner nächsten Herausforderung helfen. Der Meisterdieb 1412 kündigt nämlich in einer verschlüsselten Botschaft an, dass er sich ein wertvolles Juwel schnappen wird, welches gerade in einem Museum ausgestellt wird. Ein Dieb, der seine Tat ankündigt, scheint ein gefundenes Fressen für Conan zu sein. Bei seiner Recherche findet er heraus, dass sein Vater damals schon Akten über den Dieb verfasst hat und ihm einen Spitznamen gab, der ihn bis heute verfolgt: Kaito Kid! Doch angeblich ist dieser früher nur in Paris aktiv gewesen und vor acht Jahren spurlos verschwunden …Die beliebte und äußerst erfolgreiche TV-Serie rund um die kleine Spürnase endlich auf DVD – spannend, mitreißend und überraschend bis zur letzten Sekunde!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Detektiv Conan – TV-Serie – DVD Box 17 (Episoden 434-458) (5 DVDs)

Detektiv Conan – TV-Serie – DVD Box 17 (Episoden 434-458) (5 DVDs) von Kodama,  Kenji, Ochi,  Kojin, Sato,  Masato, Yamamoto,  Yasuichiro
Messerscharfer Verstand, geniale Kombinationsgabe – mit seinen gerade mal 17 Jahren gilt Shin’ichi Kudo bereits als Meisterdetektiv. Eines Tages jedoch, als er mit seiner Freundin Ran Môri einen Vergnügungspark besucht, beobachtet er zwei Männer in Schwarz bei einem verdächtigen Deal. Dabei bemerkt er den Verbrecher hinter sich nicht, der ihm ein neuartiges Gift verabreicht. Schließlich erwacht Shin’ichi im Körper eines Siebenjährigen – doch aufhalten lässt er sich davon nicht. Aufgepasst, hier kommt der kleine Detektiv Conan!Die beliebte TV-Serie rund um die kleine Spürnase endlich auf DVD – spannend, mitreißend und überraschend bis zur letzten Sekunde!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Detektiv Conan – TV-Serie – DVD Box 9 (Episoden 231-254) (5 DVDs)

Detektiv Conan – TV-Serie – DVD Box 9 (Episoden 231-254) (5 DVDs) von Kodama,  Kenji, Ochi,  Kojin, Sato,  Masato, Yamamoto,  Yasuichiro
Eine mysteriöse Einladung und ein Scheck über zwei Millionen Yen haben Kogorô, Ran und Conan in eine abgelegene Villa gelockt. Außer ihnen haben sich auch andere Detektive von Rang und Namen auf dem Anwesen versammelt. Es gilt, ein altes Rätsel um einen Schatz zu lösen, das vor 40 Jahren mehrere Tote forderte. Schnell schlussfolgert ein Gast, dass Kaitô Kid hier wohl einen Scherz mit ihnen treibt. Doch dann stirbt einer der Detektive, was ganz und gar nicht zu Kids Vorgehensweise passt … In einem weiteren Fall erscheint eine neue geheimnisvolle Frau auf der Bildfläche: Jodie Saintemillion. Die neue Englischlehrerin an Rans Schule scheint mehr auf dem Kasten zu haben, als sie zugibt. Das beweist sie nicht zuletzt bei einer Busentführung, in die die Detective Boys verwickelt werden …Die beliebte und äußerst erfolgreiche TV-Serie rund um die kleine Spürnase endlich auf DVD – spannend, mitreißend und überraschend bis zur letzten Sekunde!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Detektiv Conan – 22. Film: Zero der Vollstrecker – Blu-ray

Detektiv Conan – 22. Film: Zero der Vollstrecker – Blu-ray von Tachikawa,  Yuzuru
Im neuen Kongresszentrum „Edge of Ocean“ in der Bucht von Tokyo soll ein großes Gipfeltreffen stattfinden. Kurz vor der Eröffnung erschüttert jedoch eine gewaltige Explosion das Gelände. Während die Polizei noch rätselt, ob es sich um einen Unfall oder Anschlag handelt, werden am Tatort Fingerabdrücke gefunden – die zu Kogorô Môri gehören! Obwohl er abstreitet, etwas mit dem Vorfall zu tun zu haben, und Conan alles daran setzt, bei seinen eigenen Nachforschungen dessen Unschuld zu beweisen, wird Rans Vater an die Staatsanwaltschaft überstellt und soll angeklagt werden. Als in der ganzen Stadt auf einmal elektronische Geräte in Flammen aufgehen oder explodieren, wird der ganze Fall noch mysteriöser. Tatsächlich scheint nur die Sicherheitspolizei mehr zu wissen – doch kann es wirklich sein, dass Toru Amuro alias Zero diesmal gegen Conan und seine Freunde arbeitet und die eigentliche Katastrophe noch bevorsteht? Der zweiundzwanzigste Spielfilm aus der durch ihre jahrelange Ausstrahlung auf RTL II bekannten und äußerst erfolgreichen Detektiv Conan-Reihe von Gosho Aoyama. Conan in Kinoqualität – spannend, mitreißend und überraschend bis zur letzten Sekunde!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

SHY – Band 10

SHY – Band 10 von Christiansen,  Lasse Christian, Miki,  Bukimi
Als Shy den Ring anlegt, den Utsuro ihr vor ihrem Tod hinterlassen hat, wird sie plötzlich von einem geheimnisvollen Wind umhüllt und verändert ihr Aussehen. Die Sache ist aber nicht ganz ungefährlich. Zum einen dringen die Eigenschaften eines Rings tief ins Innere des Trägers ein, zum anderen wird Shy damit zu einem Hauptziel der Amalareiks. Sie wollen die Heldin um jeden Preis loswerden, und Stigma hat da auch schon eine Idee …
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Detektiv Conan – TV-Serie – DVD Box 14 (Episoden 359-383) (5 DVD’s)

Detektiv Conan – TV-Serie – DVD Box 14 (Episoden 359-383) (5 DVD’s) von Kodama,  Kenji, Ochi,  Kojin, Sato,  Masato, Yamamoto,  Yasuichiro
Messerscharfer Verstand, geniale Kombinationsgabe – mit seinen gerade mal 17 Jahren gilt Shin’ichi Kudo bereits als Meisterdetektiv. Eines Tages jedoch, als er mit seiner Freundin Ran Môri einen Vergnügungspark besucht, beobachtet er zwei Männer in Schwarz bei einem verdächtigen Deal. Dabei bemerkt er den Verbrecher hinter sich nicht, der ihm ein neuartiges Gift verabreicht. Schließlich erwacht Shin’ichi im Körper eines Siebenjährigen – doch aufhalten lässt er sich davon nicht. Aufgepasst, hier kommt der kleine Detektiv Conan!Die beliebte TV-Serie rund um die kleine Spürnase endlich auf DVD – spannend, mitreißend und überraschend bis zur letzten Sekunde!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Detektiv Conan – TV-Serie – DVD Box 6 (Episoden 156-182) (5 DVDs)

Detektiv Conan – TV-Serie – DVD Box 6 (Episoden 156-182) (5 DVDs) von Kodama,  Kenji, Ochi,  Kojin, Sato,  Masato, Yamamoto,  Yasuichiro
Conan und Ran haben sich eigentlich ein wenig Urlaub erhofft, als Sonoko sie einlädt, mit ans Meer zu fahren. Stattdessen sollen sie ihr bei der Suche nach einem Freund helfen. Ein hübscher Mann ist zwar schnell gefunden, doch der Ort birgt ein Geheimnis. Nachdem eine Leiche gefunden wurde, gerät schon bald Sonoko selbst in Gefahr! Ein anderer Fall führt zurück in die Vergangenheit und zum Anfang von Shin’ichis Detektivkarriere: Auf einer Flugzeugtoilette wird ein toter Mann entdeckt. Die brisanten Negative, die der verstorbene Fotograf in den USA verkaufen wollte, sind aus seinem Besitz verschwunden. Schnell stellt Shin’ichi fest, dass der Mann brutal ermordet wurde. Und eines ist sicher: Der Mörder befindet sich irgendwo an Bord …Die beliebte und äußerst erfolgreiche TV-Serie rund um die kleine Spürnase endlich auf DVD – spannend, mitreißend und überraschend bis zur letzten Sekunde!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

SHY – Band 12

SHY – Band 12 von Christiansen,  Lasse Christian, Miki,  Bukimi
Was eine freudige Geburtstagsfeier werden sollte, ist plötzlich ein furchtbarer Albtraum! Stigma hat es geschafft, in das Geheimversteck der Helden einzudringen, und es entbrennt ein heftiger Kampf. Kurz darauf stehen die Zeichen auf Krieg – die Amalareiks machen endgültig Ernst und Shy steht eine schwere Prüfung ihres Herzens bevor …
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Detektiv Conan – 4.Film

Detektiv Conan – 4.Film von Watanabe,  Noboru
Eine brutale Attentatswelle erschüttert die Stadt: Die Opfer sind stets Polizisten, die durch Schüsse getötet werden. Da schnell der Verdacht aufkommt, dass hinter alldem ebenfalls ein Polizist steckt, versucht die Polizei alles, um so wenige Informationen wie möglich an die Öffentlichkeit durchsickern zu lassen. Auf einer Party an der Conan, die Familie Mori und Rans Freundin Sonoko teilnehmen, wird Kommissarin Sato vor Rans Augen niedergeschossen und schwer verletzt. Durch den Schock verliert Ran fast alle Erinnerungen an ihre Familie, Freunde und auch an Conan. Der Mörder ist sich jedoch bewusst, dass Ran eine gefährliche Zeugin ist und er sie so schnell wie möglich loswerden muss. Ran schwebt in Lebensgefahr! Während sich Takagi und Chiba als ihre Bodyguards abwechseln, versucht Conan so schnell wie möglich den Täter zu enttarnen und Rans Erinnerungen zurückzuholen ...Der vierte Spielfilm aus der durch ihre jahrelange Ausstrahlung auf RTL II bekannten und äußerst erfolgreichen Detektiv Conan-Reihe von Gosho Aoyama.Conan in Kinoqualität - spannend, mitreißend und überraschend bis zur letzten Sekunde!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Detektiv Conan – 12.Film

Detektiv Conan – 12.Film von Yamamoto,  Yasuichiro
Während einer Probe werden zwei Musiker bei einem brutalen Bombenattentat getötet, ein dritter überlebt nur zufällig. Einige Tage später werden Conan, Ran und die anderen zu den Proben für das Eröffnungskonzert der neuen Konzerthalle des berühmten Pianisten Kazuki Dômoto eingeladen. Als Höhepunkt des Abends soll das Publikum mit dem Klang einer echten Stradivari und einer Orgel, auf der schon Bach gespielt haben soll, begeistert werden. Eine der Solistinnen, die Sopranistin Reiko Akiba, freundet sich mit den Kindern an und erklärt sich sogar bereit, mit dem Schulchor die Schulhymne einzustudieren. Alle Beteiligten üben mit Feuereifer, auch die Sängerin, die über ein absolutes Gehört verfügt, hat ihren Spaß. Doch dann beginnt das Morden von Neuem und auch Genta gerät in tödliche Gefahr …Der zwölfte Spielfilm aus der durch ihre jahrelange Ausstrahlung auf RTL II bekannten und äußerst erfolgreichen Detektiv Conan-Reihe von Gosho Aoyama.Conan in Kinoqualität – spannend, mitreißend und überraschend bis zur letzten Sekunde!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Detektiv Conan – 15.Film: Die 15 Minuten der Stille – DVD

Detektiv Conan – 15.Film: Die 15 Minuten der Stille – DVD von Yamamoto,  Yasuichiro
Ein Bombenanschlag auf die neue U-Bahn-Linie erschüttert Tokyo. Nur Conan bzw. Shin’ichi kann verhindern, dass jemand bei der Explosion zu Schaden kommt. Schnell erhärtet sich der Verdacht, dass das Attentat in Zusammenhang mit einem Dammbau in Kitanosawa steht. Also fährt Conan mit seinen Freunden zum Schneefestival in das Dorf, um sich einen Überblick über die Lage zu verschaffen. Doch während die Detective Boys noch den Schnee genießen, wird eine Leiche gefunden. Conan muss so schnell wie möglich herausfinden, wer der Mörder ist und worauf er es eigentlich abgesehen hat. Denn dem ganzen Dorf droht eine noch viel größere Katastrophe …Und wieder ein Jubiläum – der fünfzehnte Spielfilm aus der durch ihre jahrelange Ausstrahlung auf RTL II bekannten und äußerst erfolgreichen Detektiv Conan-Reihe von Gosho Aoyama. Conan in Kinoqualität – spannend, mitreißend und überraschend bis zur letzten Sekunde!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Wodka

Sie suchen ein Buch über Wodka? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Wodka. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Wodka im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Wodka einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Wodka - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Wodka, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Wodka und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.