Tatort Werne

Tatort Werne von Behr,  Renate
In Sammelband 4 der Werne-Kimi-Reihe von Renate Behr zeigt sich deutlich, dass eine beschauliche Kleinstadt durchaus im Zentrum nationaler und internationaler Verbrechen stehen kann. Vor Kriminalhauptkommissar Jens Wischkamp liegen schwierige Zeiten. Ermordete Zugführer und Zugbegleiter, Rachedurst einer enttäuschten und verletzten Frau und eine Scheidung mit Folgen, die sogar bis nach Kanada führen. Nur mit Hilfe von außerhalb können hier die Ermittlungen zu einem guten Ende gebracht werden. Aber gelingt das auch und können die wehrlosen Opfer geschützt werden? Jens Wischkamp und seine Kollegen müssen teilweise am eigenen Leib erfahren, wie gefährlich es ist, sich in diesen Sumpf des Verbrechens zu begeben.
Aktualisiert: 2023-04-01
> findR *

Werne im Zentrum des Chaos

Werne im Zentrum des Chaos von Behr,  Renate
Sammelband 5 ist der letzte Band der Werne-Krimi-Reihe von Renate Behr. Noch einmal muss Kriminalhauptkommissar Jens Wischkamp all seine Kraft aufbieten, um seine Heimatstadt und ihre Bewohner zu schützen. Längst vergangene Verbrechen holen die Gegenwart ein, ein Feuerteufel treibt sein Unwesen in Werne und letztendlich wird Jens Wischkamp selbst zum Ziel mörderischer Verbrechen. Dieses Mal gerät auch seine Familie in größte Gefahr. 15 Verbrechen, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. 15 Fälle für Jens Wischkamp, die sein Leben nachhaltig verändern. 15 spannende Kriminalromane in fünf Sammelbänden, die Lesegenuss pur versprechen.
Aktualisiert: 2023-04-01
> findR *

Seelen am Abgrund

Seelen am Abgrund von Behr,  Renate
In Sammelband 2 der Werne-Krimi-Reihe von Renate Behr geht es um Vernachlässigung, Abweisung, enttäuschte Liebe und die daraus resultierenden Verbrechen wie Sabotage, Entführung und Mord. Abgründe der menschlichen Seele erwarten die Krimifans. Da werden fiktive Kriminalromane zu Drehbüchern für aktuelle Taten, harmlose und naive Mädchen zu skrupellosen Verbrecherinnen und selbst vor einem Volksfest machen die Schurken nicht Halt. Kriminalhauptkommissar Jens Wischkamp wird in diesen Strudel hineingezogen und hat oft nur wenige Tage Zeit, das Schlimmste zu verhindern. Wird es ihm gelingen?
Aktualisiert: 2023-04-01
> findR *

Werne Krimi 11 – Kommissar Wischkamp

Werne Krimi 11 – Kommissar Wischkamp von Behr,  Renate
In Werne an der Lippe verschwinden nacheinander drei Männer spurlos. In ihrem privaten Umfeld findet die Polizei jeweils zwei Spielkarten, ein Pikass und eine Herzdame. Das lässt darauf schließen, dass es sich um ein und denselben Täter handelt. Jens Wischkamp ermittelt also in drei im Zusammenhang stehenden Entführungsfällen. Allerdings können zwischen den Opfern nur wenige Gemeinsamkeiten hergestellt werden. Dass im Auto des letzten Mannes neben den zwei Karten auf dem Beifahrersitz im Kofferraum viele weitere Kartenpaare gefunden werden, führt zur Annahme, dass er das eigentliche Opfer gewesen sein muss. Es gibt aber keine Spuren, die auf den Aufenthaltsort der Männer hinweisen und nur einen vagen Tatverdacht gegen eine Ärztin aus Werne, die zumindest eines der Opfer näher gekannt hat. Als Jens Wischkamp diese Frau observiert, wird er selbst zum Opfer.
Aktualisiert: 2022-11-19
> findR *

Werne Krimi 10 – Kommissar Wischkamp

Werne Krimi 10 – Kommissar Wischkamp von Behr,  Renate
Für viele Jungen ist Zugbegleiter ein Traumjob. Zwei Männern aus Werne und Capelle wird dieser Beruf jedoch zum Verhängnis. Kurz nacheinander sterben sie an der Bahnstrecke zwischen Dortmund und Münster eines gewaltsamen Todes. Die Polizei steht vor einem Rätsel. Als kurz darauf ein ganzer Zug entgleist, weil eine Schiene manipuliert wurde, sieht alles nach gezielten Anschlägen gegen den Verkehrsbetrieb aus. Die Kreispolizeibehörde Unna um Kommissar Jens Wischkamp erhält Verstärkung von Landes- und Bundeskriminalamt. Während die Ermittlungen anlaufen, zieht am Horizont die dunkle Wolke einer neuen Katastrophe über Werne auf. Jens Wischkamp ahnt, dass ihm die Zeit davonläuft. Können er und seine Kollegen einen erneuten Anschlag verhindern und den Täter fassen?
Aktualisiert: 2022-11-19
> findR *

Werne Krimi 9 – Kommissar Wischkamp

Werne Krimi 9 – Kommissar Wischkamp von Behr,  Renate
In Werne an der Lippe haben sich ein paar Jugendliche offensichtlieinen bösen Scherz erlaubt. Mitten in der Nacht sind sie auf den Jüdischen Friedhof an der Südmauer eingedrungen und haben dort so etwas wie eine schwarze Messe gefeiert. Anwohner benachrichtigen die Polizei, aber außeeinem Kreis aus schwarzen Kerzen wird nichts gefunden. Einige Wochen später gibt es einen ähnlichen Vorfall in einer leer stehenden Fabrikhalle. Dieses Mal bleibt es aber nicht so harmlos, denn es sind auch Erwachsene anwesend. Einer davon greift einen Beamten mit einem Messer an und verletzt ihn schwer, kann aber fliehen. Festgenommen wird Hannes Vossland, der aber vorgibt, nur zufällig in die Versammlung geraten zu sein. Jens Wischkamp muss ihn gehen lassen. Als er wenig später vom LKA darüber informiert wird, dass es zunehmend ungelöste Verbrechen gibt, die bundesweit im Zusammenhang mit neu gegründeten privaten Jugendzentren stehen, wird er hellhörig. Auch in Werne hat ein solches Zentrum eröffnet und Hannes Vossland ist auf einem der Pressefotos zu sehen. Kurze Zeit später verschwindet die Werner Schülerin Vivianne Ristoff spurlos. Sie gehörte zu den regelmäßigen Besuchern des Jugendzentrums, das immer mehr in den Fokus der Polizei gerät. Können Jens Wischkamp und seine Kollegen verhindern, dass sich in ihrer beschaulichen Heimatstadt eine kriminelle Vereinigung breitmacht, die für die jugendlichen Einwohner zu einer ernsten Gefahr wird?
Aktualisiert: 2022-11-19
> findR *

Werne Krimi 7 – Kommissar Wischkamp

Werne Krimi 7 – Kommissar Wischkamp von Behr,  Renate
Im Jahr 2007 erschüttern mehrere Vermisstenmeldungen die Kleinstadt Werne. Zunächst verschwindet Friedhelm Opendieck, Ehemann der bekannten Werner Unternehmerin Annette von Bechtholf-Opendieck. Dann sind nacheinander drei junge Frauen aus Werne und Lünen nicht mehr aufzufinden. Erst, als der junge Polizeibeamte Christian Wörner Kommissar Jens Wischkamp bittet, einen Zusammenhang der Vermisstenfälle zu untersuchen, gibt es neue Erkenntnisse. Mindestens zwei der verschwundenen jungen Frauen können mit Friedhelm Opendieck in Verbindung gebracht werden. Als einige Wochen später seine Psychotherapeutin Beatrice Mengels ermordet aufgefunden wird, deutet alles auf Friedhelm Opendieck als Täter hin. Aber die Fahndung nach ihm bleibt erfolglos. In seinem siebten Fall später greifen die Schatten der Vergangenheit nach Kriminalkommissar Jens Wischkamp. Beim Abbruch der Schule am Windmühlenberg im Jahr 2013 in Werne werden menschliche Knochen gefunden. Handelt es sich dabei um die Überreste der Vermissten? Bei genauerer Untersuchung des Fundes stellt sich heraus, dass dort nicht nur drei, sondern fünf menschliche Leichen versteckt worden waren. Aus Tätern werden Opfer und Kriminalkommissar Wischkamp verfolgt die Spuren bis in die Vergangenheit. Wird es ihm gelingen, die Wahrheit ans Licht zu bringen?
Aktualisiert: 2022-11-19
> findR *

Silvias Flucht

Silvias Flucht von Behr,  Renate
Die junge Fotografin Silvia ahnt nicht, welche gefährlichen Überraschungen ihr neuer Wohnort für sie bereit hält. Als sie den Journalisten Marius kennenlernt, fängt sie rasch an zu zweifeln: Welches Geheimnis verbirgt er vor ihr? Was hat seine Vergangenheit mit einem zehn Jahre alten Mordfall zu tun? Ihre Recherchen bringen Silvia in große Gefahr … Kommissar Wischkamps erster Fall führt ihn in ein Labyrinth aus Mord und Erpressung, mit dem er in der beschaulichen Kleinstadt Werne an der Lippe nun wirklich nicht gerechnet hätte …
Aktualisiert: 2021-05-04
> findR *

Werne Krimi 8 – Kommissar Wischkamp

Werne Krimi 8 – Kommissar Wischkamp von Behr,  Renate
Auf dem Vereinsgelände des Hundevereins Kamen-Unna 1990 e.V. an der B54 in Werne wird eine männliche Leiche gefunden. Einer der Hunde hat den toten Mann teilweise ausgegraben. Die Mordkommission unter der Leitung von Kommissar Jens Wischkamp, dessen Frau hier ebenfalls Mitglied ist, nimmt die Ermittlungen auf. Der Tote ist bis zur Unkenntlichkeit durch Hundebisse entstellt. Damit geraten auch die Vereinsmitglieder unter Verdacht. Die Identifizierung des Opfers gelingt und es stellt sich heraus, dass der Mann unter falschem Namen in Werne gelebt hat. Spuren führen zu einem mysteriösen Einbruch in Bremerhaven einige Jahre zuvor. Eine undurchsichtige Rolle spielt dabei der rumänische Staatsbürger Theodore Romanescu. Vor Jens Wischkamp und seinen Kollegen liegt viel Arbeit. Welche Rolle spielt der junge Tobias Hahnemann, der als einziges Vereinsmitglied im Hundeverein einen Listenhund hat? Wird es Jens Wischkamp in seinem achten Fall gelingen, die Vereinsmitglieder zu entlasten und den wahren Täter zu finden?
Aktualisiert: 2022-11-19
> findR *

Mörderisches Sim-Jü

Mörderisches Sim-Jü von Behr,  Renate
Das Sensational Human Space Shuttle, das spektakulärste Fahrgeschäft, das jemals auf einem Rummelplatz gestanden hat, wird zum ersten Mal zu Sim-Jü in Werne an der Lippe präsentiert. Dieses größte Volksfest der Region lockt Ende Oktober Hunderttausende von Besuchern in die Kleinstadt im Münsterland. Toni Banderoso und Benjamin Taylor, die Erbauer und Betreiber des Sensational Human Space Shuttle rechnen sich gute Geschäfte aus. Doch kurz vor der Eröffnungsfahrt kann ein schwerer Unfall nur durch die Umsicht von Toni verhindert werden. Sabotage? Zur gleichen Zeit verschwindet sein Partner Benjamin spurlos. Es gehen seltsame Dinge vor in Werne an der Lippe. Als kurze Zeit später auch der Sohn eines anderen Schaustellers verschwindet, wird es ernst für Kommissar Jens Wischkamp. In seinem sechsten Fall dringt Jens Wischkamp, Kriminalkommissar bei der Kreispolizeibehörde in Unna, tief in die Welt der Schausteller ein. Er hat nur wenige Tage Zeit, die beiden jungen Männer zu finden, denn wenn Sim-Jü zu Ende geht, zerstreuen sich die Schausteller in alle Winde.
Aktualisiert: 2021-05-04
> findR *

Werne Krimi 3 – Kommissar Wischkamp

Werne Krimi 3 – Kommissar Wischkamp von Behr,  Renate
Als in Werne-Stockum eine männliche Leiche gefunden wird, ist der Tatverdächtige schnell ermittelt: Alles deutet auf einen ehemaligen Strafgefangenen hin. Doch dann wird die Freundin des Toten entführt und weitere Leichenfunde deuten darauf hin, dass dieser Fall weitaus komplexer ist, als zunächst angenommen – den Toten fehlen lebenswichtige Organe. Kommissar Wischkamps dritter Fall führt ihn in die Tiefen des illegalen Organhandels und zeigt, dass die Schwerkriminalität auch vor den Toren einer beschaulichen Kleinstadt nicht innehält. Doch dieses Mal steht nicht nur das Leben der entführten jungen Frau auf dem Spiel, auch Jens Wischkamp gerät im Zuge der Ermittlungen in immer größere Gefahr …
Aktualisiert: 2022-11-19
> findR *

Werne Krimi 1 – Kommissar Wischkamp

Werne Krimi 1 – Kommissar Wischkamp von Behr,  Renate
In die Villa eines Industriellen in Düsseldorf wird eingebrochen. Der Hausherr kommt verfrüht zurück und überrascht den Täter, der ihn mit einer Marmorstatue erschlägt. Aufgrund von Tatortspuren wird der Kleinkriminelle Rolf Kettler festgenommen und vom Landgericht Düsseldorf zu einer Haftstrafe von 15 Jahren verurteilt. Mehr als zehn Jahre nach diesem Verbrechen entschließt sich die Hamburger Fotografin Silvia Markbohm der hektischen Großstadt zu entfliehen und übernimmt ein Fotogeschäft in Werne an der Lippe. An ein und demselben Tag lernt Silvia dort zwei Männer kennen, den etwas undurchsichtigen Journalisten Marius Müller und den Rentner Walter Grossenberg. Marius Müller fasziniert die junge Frau auf Anhieb, aber etwas scheint mit ihm nicht zu stimmen. Walter Grossenberg, der sich selbst als Hobbykriminologe bezeichnet, hilft Silvia dabei, sich Informationen über Müller zu verschaffen. Als im Haus des als Sonderling und Menschenfeind bekannten Peter von Grün eingebrochen wird, erweisen sich diese Informationen als wichtige Hinweise auf einen möglichen Täter. Hauptkommissar Jens Wischkamp von der Kriminalpolizei in Unna nimmt die Ermittlungen auf. Erpressung, Entführung und Mord – die Ereignisse überschlagen sich und inmitten dieser Verbrechen gerät Silvia Markbohm in große Gefahr. Für Kommissar Wischkamp beginnt ein Wettlauf mit der Zeit. Wird er den Fall rechtzeitig aufklären, bevor alles außer Kontrolle gerät?
Aktualisiert: 2022-11-19
> findR *

Werne Krimi 4 – Kommissar Wischkamp

Werne Krimi 4 – Kommissar Wischkamp von Behr,  Renate
Den Einwohnern der Kleinstadt Werne an der Lippe steht ein ruhiger Sommer bevor. Auch Kommissar Jens Wischkamp ist mit ein paar grausam zugerichteten Katzen, deren Einzelteile mysteriöse Botschaften bilden, nicht sonderlich beschäftigt. Doch dann werden erste menschliche Leichenteile nach dem gleichen Muster gefunden, seltsame E-Mails eines gewissen Anonyums@ weisen auf weitere Taten hin. Für Wischkamp und seine Kollegen beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Als sie endlich erkennen, womit sie es zu tun haben, ist es fast zu spät – der Täter hat bereits sein nächstes Opfer im Visier … Kommissar Wischkamps vierter Fall führt in die psychischen Abgründe eines Täters, der ungewollt immer mehr Gefallen an seinen Taten findet. Kann Wischkamp den geheimnisvollen Anonymus@ rechtzeitig stoppen?
Aktualisiert: 2022-11-19
> findR *

Werne Krimi 2 – Kommissar Wischkamp

Werne Krimi 2 – Kommissar Wischkamp von Behr,  Renate
Werne an der Lippe ist eine beschauliche Kleinstadt am südlichen Rand des Münsterlandes. Für Kapitalverbrechen ist die Kriminalpolizei in Unna zuständig. Einer der Kommissare der Kripo Unna, Kriminalhauptkommissar Jens Wischkamp, wohnt mit seiner Freundin, der Fotografin Silvia Markbohm, in einer kleinen Wohnung am Roggenmarkt in Werne. Eines Nachts wird er zu einem Leichenfund gerufen. In der Nähe von Schloss Nordkirchen liegt ein Toter, vermutlich Osteuropäer. Nun ist es mit der Ruhe und Beschaulichkeit in und um Werne herum vorbei. Die organisierte Bandenkriminalität aus Russland macht sich breit und stellt Kommissar Wischkamp vor schier unlösbare Probleme. Drogenhandel, Prostitution, internationaler Waffenhandel, Entführung und Mord – Jens Wischkamp schaltet das LKA ein. Als dann auch noch zwei junge Mädchen aus Werne spurlos verschwinden, wird die Lage sehr, sehr ernst. Unerwartete Hilfe kommt aus Moskau. Ein Oberst der russischen Miliz beteiligt sich mit wertvollen Informationen an den Ermittlungen. Wird es Jens Wischkamp gelingen, die beiden Mädchen aus den Fängen der Verbrecher zu retten? Die Zeit läuft ab und eigentlich kann nur noch ein Wunder helfen. Ein weiterer spannender Fall aus der Werne-Krimireihe um den jungen Kriminalhauptkommissar Jens Wischkamp.
Aktualisiert: 2022-11-19
> findR *

Cristal Blue

Cristal Blue von Behr,  Renate
Werne an der Lippe ist eine beschauliche Kleinstadt am südlichen Rand des Münsterlandes. Doch mit der Ruhe ist es schnell vorbei, als in der Nähe von Schloss Nordkirchen ein toter Osteuropäer gefunden wird. Als dann noch zwei junge Mädchen spurlos aus der Stadt verschwinden, ermittelt Hauptkommissar Wischkamp – und erhält dabei mehr Einblick in menschliche Abgründe, als ihm lieb ist. In seinem zweiten Fall kämpft Hauptkommissar Jens Wischkamp gegen die organisierte Bandenkriminalität aus Russland - und dieser Kampf gegen Mord, Prostitution, Drogenhandel und illegale Waffengeschäfte scheint aussichtslos. Doch dann kommt unerwartete Hilfe aus Moskau …
Aktualisiert: 2021-05-04
> findR *

blind date

blind date von Behr,  Renate
Ist das Treffen mit ihrer Internetbekanntschaft für die junge Margrit Brinkmann wirklich so harmlos, wie sie selbst glaubt? Jens Wischkamp und seine Frau werden zufällig Zeugen dieser ersten Begegnung, der sie keine Bedeutung beimessen, die Kommissar Wischkamp aber an ein Jahre zurückliegendes tragisches Ereignis erinnert: Die ältere Schwester von Margrit wurde damals Opfer einer Vergewaltigung, nachdem sie hilflos zusehen musste, wie ihr Verlobter vor ihren Augen ermordet wurde. Jens Wischkamp hatte den Täter gefasst und lebenslänglich hinter Gitter gebracht. Ein anonymer Brief an die Staatsanwaltschaft sagt nun, dass Margrit Brinkmann in Gefahr sei. Kurz darauf verschwindet das junge Mädchen spurlos. Hat ihr Blind Date etwas damit zu tun? Oder ist es der verurteilte Vergewaltiger und Mörder, der sich an der Familie rächen will? Als Kommissar Wischkamp erste Zusammenhänge erkennt, nimmt der Fall eine entsetzliche Wendung. In Blind Date wird Kommissar Wischkamp vor eine fast unlösbare Aufgabe gestellt. Die Frage, wer Täter und wer Opfer ist, lässt sich einfach nicht mehr beantworten. Und im Zentrum des Geschehens steht ein junges Mädchen, das nichts weiter will als ein normales Leben. Doch vielleicht ist es dafür bereits zu spät.
Aktualisiert: 2021-05-04
> findR *

Werne Krimi 5 – Kommissar Wischkamp

Werne Krimi 5 – Kommissar Wischkamp von Behr,  Renate
Ist das Treffen mit ihrer Internetbekanntschaft für die junge Margrit Brinkmann wirklich so harmlos, wie sie selbst glaubt? Jens Wischkamp und seine Frau werden zufällig Zeugen dieser ersten Begegnung, der sie jedoch keine Bedeutung beimessen. Kommissar Wischkamp erinnert sich aber an ein tragisches Ereignis, dass die Familie Brinkmann vor Jahren traf. Die ältere Schwester von Margrit war damals Opfer einer Vergewaltigung, nachdem sie hilflos zusehen musste, wie ihr Verlobter vor ihren Augen ermordet wurde. Jens Wischkamp hatte den Täter gefasst und lebenslänglich hinter Gitter gebracht. Ein anonymer Brief an die Staatsanwaltschaft sagt, dass Margrit Brinkmann in Gefahr sei. Kurz darauf verschwindet das junge Mädchen spurlos. Hat ihr Blind Date etwas damit zu tun? Oder ist es der verurteilte Vergewaltiger und Mörder, der sich an der Familie rächen will? Als Kommissar Wischkamp erste Zusammenhänge erkennt, nimmt der Fall eine entsetzliche Wendung. In Blind Date wird Kommissar Wischkamp vor eine fast unlösbare Aufgabe gestellt. Die Frage, wer Täter und wer Opfer ist, lässt sich einfach nicht mehr beantworten. Und im Zentrum des Geschehens steht ein junges Mädchen, das nichts weiter will als ein normales Leben. Doch vielleicht ist es dafür bereits zu spät.
Aktualisiert: 2022-11-19
> findR *

Werne Krimi 6 – Kommissar Wischkamp

Werne Krimi 6 – Kommissar Wischkamp von Behr,  Renate
In New York treffen zwei junge Männer aufeinander, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Aber Benjamin Taylor, Sohn eines bekannten Industriellen und Toni Banderoso, der aus einer italienischen Einwandererfamilie stammt, verbindet ein großer gemeinsamer Traum. Sie möchten das spektakulärste Fahrgeschäft bauen, das jemals auf einem Rummelplatz gestanden hat. Nach vielen Versuchen ist es geschafft: Das Sensational Human Space Shuttle wird zum ersten Mal zu Sim-Jü in Werne an der Lippe präsentiert. Dieses größte Volksfest der Region lockt Ende Oktober Hunderttausende von Besuchern in die Kleinstadt im Münsterland. Aber nicht alle sind begeistert von dem Auftritt der beiden Amerikaner. Neid, Missgunst und Konkurrenzdenken, darauf treffen Benjamin und Toni an jeder Ecke. Kurz vor der Eröffnungsfahrt wird das Sensational Human Space Shuttle sabotiert. Ein schwerer Unfall konnte nur durch die Umsichtigkeit von Toni Banderoso verhindert werden. Zur gleichen Zeit verschwindet sein Partner Benjamin Taylor spurlos. Es gehen seltsame Dinge vor in Werne an der Lippe. Als kurze Zeit später auch noch der Sohn eines anderen Schaustellers entführt wird und der zwielichtige Onkel von Toni Banderoso in Werne auftaucht, wird es ernst für Kommissar Jens Wischkamp. In seinem sechsten Fall dringt Jens Wischkamp, Kriminalkommissar bei der Kreispolizeibehörde in Unna, tief in die Welt der Schausteller ein. Er hat nur wenige Tage Zeit, die beiden jungen Männer zu finden, denn wenn Sim-Jü zu Ende geht, zerstreuen sich die Schausteller in alle Winde und damit verschwindet vielleicht auch der Täter.
Aktualisiert: 2022-11-19
> findR *

Auf Herz und Nieren

Auf Herz und Nieren von Behr,  Renate
Als in Werne-Stockum eine männliche Leiche gefunden wird, ist der Tatverdächtige schnell ermittelt: Alles deutet auf einen ehemaligen Strafgefangenen hin. Doch dann wird die Freundin des Toten entführt und weitere Leichenfunde deuten darauf hin, dass dieser Fall weitaus komplexer ist, als zunächst angenommen – den Toten fehlen lebenswichtige Organe. Kommissar Wischkamps dritter Fall führt ihn in die Tiefen des illegalen Organhandels und zeigt, dass die Schwerkriminalität auch vor den Toren einer beschaulichen Kleinstadt nicht innehält. Doch dieses Mal steht nicht nur das Leben der entführten jungen Frau auf dem Spiel, auch Jens Wischkamp selbst gerät im Zuge der Ermittlungen in immer größere Gefahr.
Aktualisiert: 2021-05-04
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Wischkamp

Sie suchen ein Buch über Wischkamp? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Wischkamp. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Wischkamp im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Wischkamp einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Wischkamp - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Wischkamp, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Wischkamp und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.