Ich bin das kleine Eichhörnchen

Ich bin das kleine Eichhörnchen von Fechner,  Amrei
Hoch oben in der Eiche hat das kleine Eichhörnchen sein Zuhause. Dort hat es sich einen Kobel gebaut. Im Herbst sammelt es reichlich Futter für den Winter und begegnet dabei dem Igel und der Waldmaus. Im Winter, wenn der Schnee fällt, kuschelt es sich in sein warmes Nest. Eine liebevolle Vorlesegeschichte, mit einprägsamem Text für kleine Naturentdecker. Das kleine Eichhörnchen lebt nahe bei den Menschen im Garten. Von seinem Nest in der hohen Eiche kann es alles überblicken, wird aber nur selten entdeckt. Im Herbst findet es viele Früchte und Nüsse, die es für den Winter im Laub vergräbt. Doch auch die Waldmaus ist hungrig und frisst dem kleinen Eichhörnchen die Vorräte weg. So muss es sein Winterfutter besser verstecken. Im Laub begegnet es auch dem Igel, der sich sein Nest für den Winterschlaf baut. Sobald der Wind kälter wird und der erste Schnee fällt, kuschelt es sich in seinen gemütlichen Kobel.Eine liebevolle, kleinschrittig erzählte Tiergeschichte, die schon die Kleinsten mitfühlen lässt, wie es ist, auf sich gestellt in der Natur zu leben. Eine erste Vorlesegeschichte, die Kinder dazu auffordert, sich mit der Hauptfigur zu identifizieren. Die realistischen Illustrationen ermöglichen, die Eichhörnchen auch in der Natur wiederzuerkennen.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Christmas at Tiffany’s (Wunderschöne Weihnachtsromantik in New York)

Christmas at Tiffany’s (Wunderschöne Weihnachtsromantik in New York) von Milán,  Greta, Pohl,  Romy
True love is like a diamond. Precious and unbreakable. Bis vor Kurzem war Ally Stammkundin bei Tiffany, dem edelsten Schmuckladen in New York. Nun steht sie im Weihnachtstrubel als Verkäuferin auf der anderen Seite der Ladentheke. Denn Ally hat sich geschworen, die verlogene Welt der Upper Class zu verlassen und Tristan aus ihrem Leben zu verbannen. Niemand will Ally je wieder so nahe an sich heranlassen – bis sie dem angehenden Parfümeur Lucien begegnet. Doch Tristan hat Allys Abfuhr nicht verkraftet und versucht, ihr das neue Glück zu nehmen. Weitere winterliche Romance für gemütliche Abende auf dem Sofa: „Make My Wish Come True“ von Jana Schäfer „Snowflakes All Around Us” von Sarah Saxx
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Ravensburger Minis: Sachen suchen: Im Kindergarten

Ravensburger Minis: Sachen suchen: Im Kindergarten von Gernhäuser,  Susanne, Jelenkovich,  Barbara
Nicht einzeln lieferbar. Nur im Set 978-3-473-68466-3 erhältlich. Überall gibt es Spannendes zu entdecken: Große und kleine Fahrzeuge in der Stadt, viele Spielsachen im Kindergarten und interessante Tiere und Pflanzen daheim oder auf der ganzen Welt. In diesen vier Minis laden viele kleine Suchbilder dazu ein, die Sachen in den Schaubildern zu finden. So lernen Kinder spielerisch nicht nur die Namen der Sachen kennen, sondern auch die Umgebung bzw. den Lebensraum. Riesenspaß im Miniformat: Ravensburger Minis Bücher gibt es für Jungen und Mädchen ab 3 Jahren zu allen Lieblingsthemen: Bilderbuchgeschichten aus dem Kinderalltag, „Wieso? Weshalb? Warum?“-Sachwissen, Geschichten von Kino- und TV-Helden und Mal- und Rätselhefte. Zu den Ravensburger Minis gehören außerdem die Mini-Puzzles mit je 40 Teilen sowie die Mini-Spiele zu beliebten Ravensburger Spieleklassikern. Hier ist für jeden was dabei!  
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Rotschwänzchen – was machst du hier im Schnee?

Rotschwänzchen – was machst du hier im Schnee? von Möller,  Anne
Wenn die Tage kürzer werden, ziehen viele Vögel südwärts. Diesmal fliegt Rotschwänzchen nicht mit. Sein verletzter Flügel heilt zwar gut, aber für eine lange Reise ist der kleine Vogel noch zu schwach. Wie überlebt ein Zugvogel die Kälte? Rotschwänzchen beobachtet, wie andere Tiere ihr Futter suchen. Amseln und Meisen zeigen ihm, was sie fressen. Igel und Maus wollen ihm auch helfen. Sie alle haben ihre eigene Art, über den Winter zu kommen. Für Rotschwänzchen ist aber keine davon geeignet. Endlich, beim Reh und bei den Wildschweinen, findet es etwas zu picken.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Ein Geschenk vom Weihnachtsmann

Ein Geschenk vom Weihnachtsmann von Reider,  Katja, Schuld,  Kerstin M.
Wer ist der allerbeste Freund des Weihnachtsmanns? Wer hilft dem Weihnachtsmann, die Geschenke zu den Kindern zu bringen? Na klar, sein Rentier! Es hilft ihm und zieht den schweren Schlitten des Weihnachtsmannes. Aber nachdem alle Geschenke verteilt sind, bleibt noch ein einziges im großen Schlitten liegen. Für wen mag das wohl sein? Eine humorvolle, erste Weihnachtsmanngeschichte zum Vorlesen. Es ist kurz vor Weihnachten.Gerade noch rechtszeitig ist der Weihnachtsmann aufgewacht. Sein Rentier wartet schon ungeduldig auf ihn. Zusammen beladen sie den großen Schlitten mit den vielen Geschenken für die Kinder auf der Erde. Dann machen sie sich auf die Reise. Gemeinsam verteilen sie alle Geschenke. Wirklich alle? Nein, ein Geschenk bleibt im Schlitten. Für wen kann das wohl sein? Natürlich für den besten Freund des Weihnachtsmanns: für sein Rentier.Mit dieser humorvollen Weihnachtsgeschichte tauchen schon Kinder ab 2 Jahren in die fantasievolle Welt des Weihnachtsmanns ein. Die Reime machen Spaß beim Vorlesen, Zuhören und Nachsprechen. Stimmungsvolle, altersgerechte Bilder laden zum Blättern und Anschauen ein. Das handliche Format ist dabei perfekt geeignet für kleine Kinderhände.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Mein superdicker Weihnachtsblock

Mein superdicker Weihnachtsblock von Peikert,  Marlit, Wetzel,  Jutta
Der superdicke Block bietet zahlreiche wunderschöne Weihnachtsmotive zum Ausmalen und viele abwechslungsreiche Rätsel wie Labyrinthe, Buchstaben- und Zahlenrätsel, Kreuzwort- und Punkterätsel und vieles mehr. So vergeht die Zeit bis Weihnachten im Nu! In diesem superdicken Block finden sich wunderschöne Weihnachtsmotive zum Ausmalen und viele abwechslungsreiche Rätsel: Labyrinthe, Buchstaben- und Zahlenrätsel, Kreuzwort- und Punkterätsel und vieles mehr. So vergeht die Zeit bis Weihnachten im Nu!
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

tiptoi® Suchen und Entdecken: Die Jahreszeiten

tiptoi® Suchen und Entdecken: Die Jahreszeiten von Lauber,  Larisa, Orso,  Kathrin-Lena
Entdecke Frühling, Sommer, Herbst und Winter! Im Frühling zwitschern die Vögel in ihren Nestern, im Sommer suchen die Kinder Muscheln am Strand, im Herbst fallen bunte Blätter von den Bäumen und im Winter knirscht der Schnee unter den Stiefeln – in diesem Buch entdecken Kinder ab 2 Jahren den aufregenden Wechsel der Jahreszeiten. Auf jeder Seite gibt es viele spannende Suchbilder, die in den großen Szenen wiedergefunden werden können. Zahlreiche Geräusche, Erzähltexte, Reime und Lieder erwecken die Illustrationen zum Leben. Mit der tiptoi-Reihe Suchen und Entdecken erleben kleine Weltentdecker ab 2 Jahren zahlreiche Geschichten, Geräusche und Lieder. In jedem Buch entdecken die Kinder bekannte Szenen aus ihrem Alltag. Die kindgerechten Erzähltexte, Reime und Lieder begegnen den Kindern immer auf Augenhöhe und mit viel Humor. Besonders viel Spaß machen die spannenden Suchbilder auf jeder Seite, die in den großen Szenen wiedergefunden werden können. Das einfache Suchspiel animiert zum genauen Hinsehen, Zuhören und Lernen. Wo liegen die Buntstifte und an welchem Ort hat sich die Katze versteckt? Hier gibt es so viel zu entdecken! tiptoi-Stift nicht enthalten. Muss separat erworben werden.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Wieso? Weshalb? Warum? junior, Band 10: Die Jahreszeiten

Wieso? Weshalb? Warum? junior, Band 10: Die Jahreszeiten von Droop,  Constanza
Ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter – jede Jahreszeit hat ihren Zauber. Doch warum wechseln die Jahreszeiten? Welche Beeren pflücken wir im Sommer? Was machen Tiere im Winter? Antworten und verblüffende Klappen finden Kinder in diesem Buch. So erfahren sie, wie sich ein Apfelbaum im Jahreslauf verändert oder wie wir uns passend zur Jahreszeit anziehen. Eine bunte Drehscheibe verrät, welche Monate zu welcher Jahreszeit gehören. Wieso? Weshalb? Warum? junior Die Sachbuchreihe für Kinder von 2–4 Jahren Jeden Tag entdecken Kinder etwas Neues – und haben viele Fragen. Wann kommt die Feuerwehr? Was machen die Tiere im Winter? Warum muss ich Zähne putzen? Die beliebte Sachbuchreihe Wieso? Weshalb? Warum? junior beantwortet die Fragen der Kinder auf Augenhöhe. Sie beleuchtet unterschiedlichste Themen aus ihrer Alltags- und Interessenswelt altersgerecht und mit viel Liebe zum Detail. Die Reihe ist speziell auf kleine Hände und die Bedürfnisse der Kleinsten angepasst. Klare und liebevolle Bilder, kurze Sachtexte sowie handliche Klappen, die Bewegungen veranschaulichen und überraschende und lustige Einblicke gewähren, ermöglichen Kindern, sich ihre Themen selbst zu erschließen. Der Spaß am eigenhändigen Entdecken, die liebevolle Umsetzung und die hochwertige Ausstattung garantieren langanhaltende Freude an jedem Buch.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Malen nach Zahlen ab 5: Weihnachten

Malen nach Zahlen ab 5: Weihnachten von Metzen,  Isabelle
Weihnachtliche Motive malen wie die Profis – mit diesem Malbuch kein Problem! Es enthält viele tolle Ausmalmotive rund um das Thema Winter und Weihnachten: Das Eichhörnchen verschickt Weihnachtspost, die fleißige Elfe backt Plätzchen, der Bär dekoriert den Weihnachtsbaum und vieles mehr. Die altersgerechten Motive und nummerierten Ausmalfelder machen das Weitermalen der Bilder kinderleicht. So entstehen im Handumdrehen perfekte Kunstwerke. Die Farbpalette der Motive entspricht handelsüblichen Stiftpackungen. Bei „Malen nach Zahlen“ ist der Erfolg vorprogrammiert – das Angebot variiert genau abgestimmt auf des Alter des Kindes. „Malen nach Zahlen“ fördert die Konzentration. Die Kinder malen ihre Lieblingsmotive zum Thema Weihnachten aus - Feld für Feld. Da die einzelnen Felder ruckzuck ausgemalt sind, hat das Kind ein schnelles "Erfolgserlebnis" und bleibt länger dran. „Malen nach Zahlen“ ist liebevoll durchdacht: Die Farbpalette ist stets sichtbar. Die Farben der Zahlen sind so zart, dass sie beim Übermalen verschwinden. Sehr kleine Flächen sind bereits vorkoloriert.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Winter

Sie suchen ein Buch über Winter? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Winter. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Winter im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Winter einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Winter - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Winter, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Winter und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.