Der Monster-Sheriff – Leserabe ab Klasse 1- Erstlesebuch für Kinder ab 6 Jahren

Der Monster-Sheriff – Leserabe ab Klasse 1- Erstlesebuch für Kinder ab 6 Jahren von Seltmann,  Christian, Tiemeyer,  Matthia
Lesen lernen wie im Flug! Carl möchte Sheriff werden. Wieso? Das fragen sich auch die anderen Monster. Sie sind dagegen. Nur Susi, Carls Freundin, hält zu ihm. Eines Tages kommen die Banditen Ete und Petete in die Dorfkneipe. Dort trinken sie Knoblauch-Limonade und bekommen Schluckauf. Wütend schwören sie dem Dorf Rache. Carl soll sich ihnen ganz alleine in den Weg stellen. Zum Glück hat Susi eine rettende Idee … Lesen lernen wie im Flug! Die Kinderbücher der Reihe Leserabe – 1. Lesestufe wurden mit Pädagogen entwickelt und richten sich an Leseanfänger ab der 1. Klasse. Kurze Texte in großer Fibelschrift sichern erste Leseerfolge und steigern die Lesekompetenz von Mädchen und Jungen ab 6 Jahren. Mit Belohnungsstickern. Empfohlen von Stiftung Lesen, gelistet bei Antolin.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Der Winnetou kannte

Der Winnetou kannte von Stütz,  Timm
Dies ist kein Indianerbuch, sondern eine Würdigung von Adalbert Stütz: ein früher Mitarbeiter des Karl-May-Verlags, der "Winnetou kannte", Karl May korrigierte, den der Verleger Dr. Euchar Albrecht Schmid "Herrscher über die Indianersprachen" nannte und der selbst mehrere Beiträge über Herkunft, Leben, Sitten, Gebräuche und den Kampf der Indianer Amerikas schrieb. Erinnerungen an einen außergewöhnlichen Lebenslauf und ein Beitrag zur Editionsgeschichte des Karl-May-Verlags. Mit 27 S/W-Abbildungen
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

ANNIE und die Bärenjäger

ANNIE und die Bärenjäger von Bräuning,  Lotte
Die Belohnung winkt, die Bärenjagd lockt. Doch erst müssen Jack, Freddy und Slim noch in den Saloon. Sie diskutieren, wie sie den Bär fesseln oder ob sie ihn in eine Falle locken sollen. Sie stellen sich vor, wie sie ihn fangen, und malen sich aus, was sie mir der Fangprämie machen. Es geht hoch zu und her am Tisch, und Annie schleppt Getränke an. Aber dann verschwindet sie kurz … und als die drei Kerle gegen Morgen endlich aus der Kneipe wanken, kommt Annie daher - mit dem erlegten Bären.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Stern. Band 5

Stern. Band 5 von Maffre ,  Frédéric, Maffre,  Julien
Während Stern seine Arbeit als Totengräber in New Orleans wiederaufnimmt, gerät er unschuldig in den Verdacht, einen Banküberfall verübt zu haben. Gemeinsam mit italienischen Einwanderern wird er in den Knast geworfen und dort an den jungen Ganoven Guido gefesselt. Dadurch gelingt Stern gegen seinen Willen die Flucht aus dem Kittchen, und eine turbulente Verfolgungsjagd durch die ganze Stadt entbrennt. Ein explosiver Cocktail, denn die Polizei mag korrupt und rassistisch sein, aber die Mafia besteht auch nicht aus Unschuldslämmern!
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Im wilden Westen – Folge 22

Im wilden Westen – Folge 22 von Schier,  Tobias, Schuffenhauer,  Tobias
Einmal über den großen Teich in die Vereinigten Staaten fliegen! Die 5 Geschwister verbringen einen interaktiven Urlaub in Silver City, der weltbekannten Touristen-Stadt im Wild-West-Stil. Vor Ort schlüpfen Marianne, Petra, Hans-Georg, Esther und Alexander sofort in ihre Cowboy- und Cowgirl-Rollen. Doch aus dem Spiel wird schnell bitterer Ernst: Unter den Bewohnern gibt es ernste Rivalitäten: Ein Cowboy liegt im Streit mit einem Indianer. Durch diese Spannungen kommen weniger Touristen ... Ein Fall, in dem die 5 Geschwister jede Menge Mut und eine große Portion Fingerspitzengefühl brauchen.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Wieso? Weshalb? Warum?, Band 18: Bei den Indianern

Wieso? Weshalb? Warum?, Band 18: Bei den Indianern von Weinhold,  Angela
Von der Kriegsbemalung bis zur Friedenspfeife, vom Tipi bis zum Mokassin: hier entdecken Kinder jede Menge Sachwissen über die Indianer. Frei von Klischees erfahren sie, wie unterschiedlich Cheyenne, Sioux, Irokesen und viele andere Stämme lebten. Einfühlsam wird auch vom Krieg der europäischen Einwanderer mit den Indianern berichtet und es gibt einen Ausblick auf Indianer heute. Wieso? Weshalb? Warum? Die Sachbuchreihe für Kinder von 4–7 Jahren Jeden Tag entdecken Kinder etwas Neues – da kommen viele Fragen auf. Warum sind die Dinosaurier ausgestorben? Wo ist die Sonne in der Nacht? Wozu brauchen wir das Blut? Die beliebte Sachbuchreihe Wieso? Weshalb? Warum? gibt Kindern Antworten auf Augenhöhe. Dabei werden die unterschiedlichsten Themen aus der Alltags- und Interessenswelt der Kinder altersgerecht und mit viel Liebe zum Detail unter die Lupe genommen. Detailreiche Bilder, verständliche Sachtexte und überraschende Klappen, die Bewegungen oder Abläufe veranschaulichen und hinter die Dinge blicken lassen, ermöglichen Kindern, sich ihre Themen selbst zu erschließen. Der Spaß am eigenhändigen Entdecken, die liebevolle Umsetzung und die qualitativ hochwertige Ausstattung garantieren langanhaltende Freude an jedem einzelnen Buch.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

SIX. Band 1

SIX. Band 1 von Casado, Pelaez,  Philippe
Was haben ein einäugiger Jungspund, eine Prostituierte, ein Deserteur, ein entflohener Sklave, eine Ex-Nonne und ein verstoßener Indianer gemeinsam? Auf den ersten Blick nichts, aber der Zufall würfelt diese sechs Menschen zusammen: Kid, der Junge, der seine Familie und ein Auge verloren hat, weiß sofort, was sie auf einen Nenner bringt. Er verspricht ihnen einen wahren Goldregen, wenn sie ihn in die Black Hills begleiten, um ein unschätzbar wertvolles Dokument zu bergen. Das Verlangen nach einem besseren Leben in dieser ungerechten Welt, lässt sie an einem Strang ziehen. Doch Ihre Differenzen könnten sie jederzeit auseinanderreißen. Philippe Pelaez stellt jene Figuren des Wilden Westens ins Rampenlicht, die sich meistens mit Klischees und Nebenrollen begnügen müssen: Farbige, Frauen und Versehrte, Ureinwohner und Unterdrückte. »SIX« setzt die Versatzstücke des Genres zu einem faszinierenden Fresko zusammen, das von Casado atemlos inszeniert wird.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

1000 Gefahren junior – Heiße Spur im Wilden Westen (Erstlesebuch mit „Entscheide selbst“-Prinzip für Kinder ab 7 Jahren)

1000 Gefahren junior – Heiße Spur im Wilden Westen (Erstlesebuch mit „Entscheide selbst“-Prinzip für Kinder ab 7 Jahren) von Lenk,  Fabian, Saße,  Jan
1000 Gefahren - 1000 Abenteuer! Jetzt bist du an der Reihe! Du bist die Hauptperson. Entscheide selbst, wie sich die Geschichte entwickelt. Du bist der Sohn des Häuptlings und in der Prärie jagt ein Abenteuer das nächste. Siedler ziehen mit ihren Planwagen durch euer Land. Zur selben Zeit wird die Friedenspfeife deines Stammes geraubt. Doch eigentlich wolltest du den Spuren der Wildpferde folgen, um eines der edlen Tiere zu zähmen. Wenn du dich mit deinen Freunden auf die Spurensuche begibst, lies weiter auf Seite ... Die beliebte Kinderbuch-Reihe „1000 Gefahren. Du entscheidest selbst!“ nun endlich auch für Erstleser! Jeder Weg entführt dich in ein neues Abenteuer. Welchen Weg wählst du? Welcher Spur folgst du? Geht deine Geschichte jetzt schon zu Ende? Ein ganz besonderes Rätsel- und Entscheidungsbuch für Kinder! Mit farbigen Bildern und Fibelschrift - für Leseanfänger ab 7 Jahren perfekt geeignet. Band 1: Böses Spiel im Dinopark, Band 2: Aufruhr in der Ritterburg, Band 3: Das Geheimnis der Pirateninsel, Band 4: Heiße Spur im Wilden Westen, Band 5: Disney Villains: Chaos beim Korallenfest, Band 6: Disney Villains: Ein tierisch guter Plan
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Ein Ave Maria im Wilden Westen

Ein Ave Maria im Wilden Westen von Baumann,  Eric
Ohne Übertreibung darf man Karl May den erfolgreichsten deutschen Schriftsteller nennen. Über seine Person weiß man gleichwohl wenig, ebenso fristen sein mystisches Spätwerk und seine Gedichte ein Schattendasein. Fast gänzlich unerschlossen sind jedoch seine Kompositionen, zumal es überhaupt weitgehend unbekannt ist, dass Karl May komponiert und eine fundierte musikalische Ausbildung genossen hat sowie einige Zeit als ausübender Musiker tätig gewesen ist. Dem 1897 entstandenen „Ave Maria“ für 4-stimmigen gemischten Chor, dessen Strophen durch die (fragmentarische) Einbindung in den dritten Winnetou-Band einigermaßen bekannt geworden sind, kommt unter Mays nachgelassenen Kompositionen eine besondere Stellung zu. Dieses Werk steht exemplarisch für seinen musikalischen Stil im Mittelpunkt dieses Buches, das der lebenslangen starken Affinität Karl Mays zur Musik nachgeht.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Dreamworks Spirit Wild und Frei: Das Abenteuer beginnt

Dreamworks Spirit Wild und Frei: Das Abenteuer beginnt von DreamWorks Animation L.L.C., Schmidt,  Almut
Zunächst ist Lucky gar nicht begeistert davon, dass sie mit ihrem Vater aufs Land ziehen muss. Doch das ändert sich schnell, als sie dort das Pferd Spirit kennenlernt, dem sie sich sofort verbunden fühlt. Spirit wird zu ihrem treuen Begleiter und auch in ihren Mitschülerinnen Pru und Abigail findet Lucky echte Freundinnen. Gemeinsam erlebt das Trio viele spannende Abenteuer. Bisher erschienen: Band 1: Dreamworks Spirit Wild und Frei: Das Abenteuer beginnt, ISBN: 978-3-473-49118-6 Band 2: Dreamworks Spirit Wild und Frei: Wahre Freundinnen, ISBN: 978-3-473-49119-3 Band 3: Dreamworks Spirit Wild und Frei: Freunde für immer, ISBN: 978-3-473-49136-0 Band 4: Dreamworks Spirit Wild und Frei: Weihnachten in Miradero, ISBN 978-3-473-49157-5
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Der Monster-Sheriff – Leserabe ab Klasse 1- Erstlesebuch für Kinder ab 6 Jahren

Der Monster-Sheriff – Leserabe ab Klasse 1- Erstlesebuch für Kinder ab 6 Jahren von Seltmann,  Christian, Tiemeyer,  Matthia
Lesen lernen wie im Flug! Carl möchte Sheriff werden. Wieso? Das fragen sich auch die anderen Monster. Sie sind dagegen. Nur Susi, Carls Freundin, hält zu ihm. Eines Tages kommen die Banditen Ete und Petete in die Dorfkneipe. Dort trinken sie Knoblauch-Limonade und bekommen Schluckauf. Wütend schwören sie dem Dorf Rache. Carl soll sich ihnen ganz alleine in den Weg stellen. Zum Glück hat Susi eine rettende Idee … Lesen lernen wie im Flug! Die Kinderbücher der Reihe Leserabe – 1. Lesestufe wurden mit Pädagogen entwickelt und richten sich an Leseanfänger ab der 1. Klasse. Kurze Texte in großer Fibelschrift sichern erste Leseerfolge und steigern die Lesekompetenz von Mädchen und Jungen ab 6 Jahren. Mit Belohnungsstickern. Empfohlen von Stiftung Lesen, gelistet bei Antolin.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Skorpion und Klapperschlange

Skorpion und Klapperschlange von Marheinecke,  Reinhard
Winnetou und Old Shatterhand befreien den jungen Jeff Robinson aus der Gewalt der Kiowas, der sich allein aufgemacht hat, den Mörder seines Bruders aufzuspüren. Die Blutsbrüder beschließen, dem gebürtigen Iren bei der Suche zu helfen. Alte Freunde wie Bloody Fox und der Missouri-Blenter begleiten sie, um der Gerechtigkeit zum Sieg zu verhelfen, wobei sie immer wieder in gefährliche, brenzlige Situationen geraten.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Die Wahre Geschichte des Wilden Westens: Jim Bridger

Die Wahre Geschichte des Wilden Westens: Jim Bridger von Place,  Pierre
Jim Bridger war schon zu Lebzeiten eine Legende: Als Jugendlicher schloss er sich der ersten großen Expedition ins obere Missouri-Tal von William Ashley an, um dort Biber zu jagen. Als Trapper trotzte er harschen Wintern und wilden Grizzlies, begegnete indianischen Völkern und erkundete die entlegensten Regionen des Westerns. Sein Überlebensinstinkt und sein unbestechlicher Orientierungssinn machten die Pioniere und sogar die Kavallerie auf ihn aufmerksam, und sie versilberten ihm seine Dienste als Wildnisführer. Bridger wurde Teil des Mythos der »Mountain Men«, jener einzelgängerischen Männer, die in Einklang mit einem Land lebten, das mehr und mehr unter den Radfurchen jener Wagen verschwand, die sie selbst führten... Auf den erhabenen Gipfeln der Rocky Mountains und in den endlosen Weiten der Großen Ebenen träumen die furchtlosen Pioniere des Oregon Trails und die umtriebigen Prospektoren des Kalifornischen Goldrauschs den Traum grenzenloser Freiheit und erleben gleichzeitig eine Ära entgrenzter Gier und Grausamkeit – der Wilde Westen ist vielgestaltig und zeitlos faszinierend. Die Namen seiner Helden und Schurken wurden unsterblich: Jesse James, Calamity Jane, Wild Bill Hickok, Billy the Kid, Geronimo. Unter der Leitung des Historikers Farid Ameur zeichnet »Die wahre Geschichte des Wilden Westens« die Werdegänge der charismatischsten Figuren jener Zeit nach. Die Szenaristen und Zeichner verbinden dabei ihren Respekt vor den liebgewonnenen Konventionen des Genres mit einem unbedingten Anspruch zur historischen Wahrhaftigkeit. So werden sowohl Licht- als auch Schattenseiten des Wilden Westens präsentiert, ohne den Mythos gänzlich aufzulösen. Jedes Album der Reihe ist in sich abgeschlossen und umfasst einen umfangreichen historischen Anhang.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Aufbruch ins Ungewisse

Aufbruch ins Ungewisse von Oke Logan,  Laurel, Oke,  Janette
Beth Thatcher führt ein sorgloses Leben bei ihren wohlhabenden Eltern an der Ostküste der Vereinigten Staaten. Doch damit ist Schluss, als sie eine Stelle als Lehrerin in einer Bergarbeitersiedlung im Westen Kanadas annimmt. Fest entschlossen und voller Gottvertrauen macht Beth sich auf die beschwerliche Reise in ein völlig anderes Leben. Die Bedingungen in Coal Valley sind jedoch weitaus schlimmer als befürchtet. Mit der Hilfe von zwei jungen Mounties, einem engagierten Pastor und der patenten Pensionswirtin Molly macht sich Beth daran, die Dinge zum Besseren zu verändern. Zur allgemeinen Überraschung gelingt ihr das tatsächlich. Doch dann stoßen die Freunde auf ein gefährliches Geheimnis ... Der erste Teil eines Zweiteilers, der mit "Wenn der Hoffnung Flügel wachsen" seine Fortsetzung findet.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Wenn der Hoffnung Flügel wachsen

Wenn der Hoffnung Flügel wachsen von Oke Logan,  Laurel, Oke,  Janette
Nach einem aufregenden Jahr im kanadischen Westen kehrt Beth Thatcher zu ihrer wohlhabenden Familie zurück. Kaum ist sie angekommen, brechen sie gemeinsam zu einer luxuriösen Dampfschiff-Kreuzfahrt entlang der Ostküste auf. Schnell wird Beth klar, dass sie sich stärker verändert hat, als sie dachte - aber auch, dass der Lebensstil ihrer Familie durchaus seine Reize hat. Auch die Trennung von Jarrick, dem Mountie, dem sie ihr Herz geschenkt hat, fällt ihr schwer. Doch ist sie wirklich bereit, mit ihm in den Westen zu ziehen und damit ihre Familie und allen Komfort für immer hinter sich zu lassen? Während Beth noch mit der Entscheidung ringt, passiert etwas, das alles infrage stellt ... Die Fortführung der Serie, die mit "Aufbruch ins Ungewisse" ihren Anfang nahm.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Skorpion und Klapperschlange

Skorpion und Klapperschlange von Marheinecke,  Reinhard
Winnetou und Old Shatterhand befreien den jungen Jeff Robinson aus der Gewalt der Kiowas, der sich allein aufgemacht hat, den Mörder seines Bruders aufzuspüren. Die Blutsbrüder beschließen, dem gebürtigen Iren bei der Suche zu helfen. Alte Freunde wie Bloody Fox und der Missouri-Blenter begleiten sie, um der Gerechtigkeit zum Sieg zu verhelfen, wobei sie immer wieder in gefährliche, brenzlige Situationen geraten.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Trilogie Satan und Ischariot

Trilogie Satan und Ischariot von Grauel,  Heiko, May,  Karl
Dieser Titel enthält die folgenden ungekürzten Hörbücher: - Die Felsenburg (ISBN: 978-3-7802-0720-3) Inhalt: Die Felsenburg liegt hoch droben in den Bergen der Sonora und birgt ein grausiges Geheimnis, das einem deutschen Auswandererzug zum Verderben werden soll. Old Shatterhand nimmt mit seinem Blutsbruder Winnetou den Kampf gegen den skrupellosen Verbrecher Harry Melton und seinen Bruder Thomas auf. - Krüger Bei (ISBN: 978-3-7802-0721-0) Inhalt: Krüger Bei gehört zu Mays kauzigsten Gestalten und hat wirklich gelebt: Der Deutsche Krüger stand in den Diensten des Bei von Tunis als Oberst der Leibwache. Eine weitere Überraschung erwartet den Hörer: Bei der Verfolgung der Meltons gelangt der Apatschenhäuptling Winnetou bis nach Afrika! - Satan und Ischariot (ISBN: 978-3-7802-0722-7) Inhalt:Die Melton-Brüder haben durch Betrug ein Millionenerbe ergaunert. Old Shatterhand und Winnetou folgen der Spur von Harry (dem "Satan") und dem Verräter Thomas (dem "Ischariot") von New Orleans aus durch den Llano Estacado zum geheimnisvollen Yuma-Schloss und hinauf ins Felsengebirge. Alle Hörbücher sind auch einzeln erhältlich.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Wilder Westen

Sie suchen ein Buch über Wilder Westen? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Wilder Westen. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Wilder Westen im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Wilder Westen einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Wilder Westen - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Wilder Westen, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Wilder Westen und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.