Mediaagenturen und Vielfaltssicherung

Mediaagenturen und Vielfaltssicherung von Bunsen,  Daniel
Medien sind, um wirtschaftlich fortbestehen zu können, auf Einnahmen aus Werbung angewiesen, wohingegen Werbungtreibende auf Medien angewiesen sind, um ihre Produkte und Dienstleistungen bekannt zu machen. Mediaagenturen beraten Werbungtreibende zunächst zur bestmöglichen Werbezielerreichung und setzen die Mediaplanung anschließend um, indem sie Werbeinventar bei Medien einkaufen, Werbemaßnahmen veranlassen und überwachen. Das Mediaagenturgeschäft trägt dazu bei, dass die Medien Anreizen hin zu massentauglichen und wiederverwendbaren Unterhaltungsinhalten und weg von qualitätsjournalistischen Public-Value-Inhalten ausgesetzt sind. Die Arbeit untersucht die Vielfaltssicherung bei Mediaagenturen de lege lata und ferenda.
Aktualisiert: 2023-05-17
> findR *

Zielführende Kommunikation zwischen Agentur und Kunde

Zielführende Kommunikation zwischen Agentur und Kunde von Pawlowski,  Klaus, Pawlowski,  Peter
In diesem Buch erfahren Agenturen und ihre Auftraggeber, wie sie in allen Stufen der Zusammenarbeit effizient, zielführend und vor allem gemeinsam als Team erfolgreich sein können. Der Schlüssel zum Erfolg: eine lückenlose, klare und authentische Kommunikation aller Beteiligten. Beginnend beim Kennenlerngespräch, über das weichenstellende Briefing bis hin zu Vertragsverhandlungen und Konfliktgesprächen – die Autoren erläutern, wie man unnötigen Reibungsverlusten aus dem Weg geht, Missverständnissen vorbeugt und Frustration sowie Fehleinschätzungen verhindert.Ein Buch, gleichermaßen theoretisch fundiert wie auch direkt im Arbeitsalltag anwendbar: mit den wichtigsten Modellen zu Kommunikation und Gesprächsführung, zahlreichen Beispielen, Beispieldialogen und Inspirationen, die die Zusammenarbeit zwischen den Partnern in neuem Licht erscheinen lässt.
Aktualisiert: 2023-04-01
> findR *

Zielführende Kommunikation zwischen Agentur und Kunde

Zielführende Kommunikation zwischen Agentur und Kunde von Pawlowski,  Klaus, Pawlowski,  Peter
In diesem Buch erfahren Agenturen und ihre Auftraggeber, wie sie in allen Stufen der Zusammenarbeit effizient, zielführend und vor allem gemeinsam als Team erfolgreich sein können. Der Schlüssel zum Erfolg: eine lückenlose, klare und authentische Kommunikation aller Beteiligten. Beginnend beim Kennenlerngespräch, über das weichenstellende Briefing bis hin zu Vertragsverhandlungen und Konfliktgesprächen – die Autoren erläutern, wie man unnötigen Reibungsverlusten aus dem Weg geht, Missverständnissen vorbeugt und Frustration sowie Fehleinschätzungen verhindert.Ein Buch, gleichermaßen theoretisch fundiert wie auch direkt im Arbeitsalltag anwendbar: mit den wichtigsten Modellen zu Kommunikation und Gesprächsführung, zahlreichen Beispielen, Beispieldialogen und Inspirationen, die die Zusammenarbeit zwischen den Partnern in neuem Licht erscheinen lässt.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *

Jahrbuch der Unternehmenskommunikation 2016

Jahrbuch der Unternehmenskommunikation 2016 von Henzler,  Herbert, Kirchhoff,  Klaus Rainer
Das Jahrbuch zeigt Best-Practice-Beispiele in den Kategorien Geschäftsberichte, Nachhaltigkeits- und CSR-Berichte, Integrierte Berichterstattung, Imagepublikationen, Corporate Image Campaign, Film und Video, Digitale Medien, Magazine, PR-/HR-Projekte und -Kampagnen und integrierte Unternehmenskommunikation.
Aktualisiert: 2021-12-02
> findR *

best of advertising 2010

best of advertising 2010
Das Jahrbuch BEST OF ADVERTISING 2010 stellt in Wort und Bild Motive, Kampagnen, Spots, Filme und werblichen Aussendungen sowie die verantwortlichen Agenturen vor, die in den Jahren 2009/2010 erfolgreich waren: Das von HORIZONT productions herausgegebene Jahrbuch versammelt Arbeiten, die national oder international im Markt oder auf Wettbewerben gepunktet haben bzw. von der HORIZONT-Redaktion als bemerkenswert vorgestellt wurden. Zunächst zeigen 32 Agenturen herausragende Arbeiten der zurückliegenden Jahre. Diese Präsentationen werden ergänzt durch Angaben zum jeweiligen Unternehmen, ihren kreativen Köpfen, den beteiligten Gestaltern sowie durch Kontaktdaten. Mit Ausnahme der Metadaten wurden die Porträtseiten von den Agenturen frei gestaltet. So konnte die jeweilige Agentur-Handschrift und/oder das CD Eingang ins Kreativjahrbuch finden. Redaktionelle Beiträge und die Vorstellung der 13 wichtigsten Wettbewerbsergebnisse vom ADC im April 2009 bis zu den VDW-Awards im Oktober 2010 runden die Agenturpräsentationen ab. Ein umfassendes Verzeichnis der im Buch genannten Auftraggeber, Agenturen und der beteiligten Mitarbeiter machen das Jahrbuch zum unverzichtbaren Kompendium für alle, die sich für Werbung und kreative Kommunikation in Deutschland interessieren.
Aktualisiert: 2019-10-16
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Werbungtreibende

Sie suchen ein Buch über Werbungtreibende? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Werbungtreibende. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Werbungtreibende im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Werbungtreibende einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Werbungtreibende - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Werbungtreibende, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Werbungtreibende und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.