Wer glaubt, Werbung sei eine Erfindung der Neuzeit, irrt. Wichtigster und einflussreichster Vorreiter der modernen Werbung war der Handel mit gedruckten Büchern. Massenweise hergestellt, unterschied sich das gedruckte Buch von allen anderen Produkten – es war die »erste Ware modernen Stils«. Für seinen Vertrieb war der Buchhandel seit dem 15. Jahrhundert auf Hilfsmittel zur Absatzförderung und bald auch schon zur Bedarfsweckung angewiesen. Er entwickelte daher schon früh eine Reihe spezifischer Werbemittel, so das Titelblatt, verschiedene Verlags-, Sortiments- und Messkataloge, Novitätenanzeigen in Zeitungen und Zeitschriften und bereits im 18. Jahrhundert buchhändlerischen Fachzeitschriften. Die Historikerin und Buchwissenschaftlerin Marie-Kristin Hauke legt erstmals eine Gesamtdarstellung der Frühgeschichte der Buchwerbung in Deutschland von der Inkunabelzeit bis zum Beginn des 19. Jahrhunderts vor. Beigefügt ist eine Bibliografie von mehr als 1000 Buchhandelskatalogen des 16. bis 18. Jahrhunderts, die sich – oft nur in einem einzigen Exemplar – erhalten haben.
Aktualisiert: 2023-06-12
> findR *
Werbung kostet Geld.
Schlechte Werbung kostet noch mehr Geld.
Keine Werbung kostet Kunden.
Mit diesem Marketingkonzept, das ein erfahrener Marketingleiter praxisnah und verständlich erklärt, gelingt es auch dem Nichtfachmann sein Budget werbewirksam und erfolgreich einzusetzen. Zahlreiche Praxistipps und Checklisten zu Marketing, Verkaufsförderung, Werbung und PR machen dieses Werk zu einem unschätzbaren Ideen-Pool für alle Existenzgründer und Gewerbetreibenden.
Aktualisiert: 2023-05-31
> findR *
Werbung kostet Geld.
Schlechte Werbung kostet noch mehr Geld.
Keine Werbung kostet Kunden.
Mit diesem Marketingkonzept, das ein erfahrener Marketingleiter praxisnah und verständlich erklärt, gelingt es auch dem Nichtfachmann sein Budget werbewirksam und erfolgreich einzusetzen. Zahlreiche Praxistipps und Checklisten zu Marketing, Verkaufsförderung, Werbung und PR machen dieses Werk zu einem unschätzbaren Ideen-Pool für alle Existenzgründer und Gewerbetreibenden.
Aktualisiert: 2023-05-31
> findR *
Die klassische Werbung ist nutzlos, viel zu teuer und nervt die Konsumenten. Ganz ehrlich: Die klassische Werbung ist tot. Was tun? Das Buch des Werbeexperten Bernd Röthlingshöfer ist ein leidenschaftliches Plädoyer für eine komplett andere Werbung im 21. Jahrhundert – ein Plädoyer für den Einsatz von Marketeasing: Der Autor beschreibt anschaulich die Grundlagen für den Einsatz der Netzwerkkommunikation, zeigt praxiserprobte Strategien und beweist anhand zahlreicher Erfolgsbeispiele: Marketeasing kommt an. Mit aktuellem Know-how zum Einsatz von Mobile Marketing, Blogs und mehr – so begeistern Sie Ihre Kunden!
Aktualisiert: 2023-05-24
> findR *
Systemvoraussetzungen: Internetzugang, Web-Browser, mobil: iOS und Android
Die klassische Werbung ist nutzlos, viel zu teuer und nervt die Konsumenten. Ganz ehrlich: Die klassische Werbung ist tot. Was tun? Das eBook des Werbeexperten Bernd Röthlingshöfer ist ein leidenschaftliches Plädoyer für eine komplett andere Werbung im 21. Jahrhundert – ein Plädoyer für den Einsatz von Marketeasing: Der Autor beschreibt anschaulich die Grundlagen für den Einsatz der Netzwerkkommunikation, zeigt praxiserprobte Strategien und beweist anhand zahlreicher Erfolgsbeispiele: Marketeasing kommt an. Mit aktuellem Know-how zum Einsatz von Mobile Marketing, Blogs und mehr – so begeistern Sie Ihre Kunden!
Aktualisiert: 2023-05-24
> findR *
Wer glaubt, Werbung sei eine Erfindung der Neuzeit, irrt. Wichtigster und einflussreichster Vorreiter der modernen Werbung war der Handel mit gedruckten Büchern. Massenweise hergestellt, unterschied sich das gedruckte Buch von allen anderen Produkten – es war die »erste Ware modernen Stils«. Für seinen Vertrieb war der Buchhandel seit dem 15. Jahrhundert auf Hilfsmittel zur Absatzförderung und bald auch schon zur Bedarfsweckung angewiesen. Er entwickelte daher schon früh eine Reihe spezifischer Werbemittel, so das Titelblatt, verschiedene Verlags-, Sortiments- und Messkataloge, Novitätenanzeigen in Zeitungen und Zeitschriften und bereits im 18. Jahrhundert buchhändlerischen Fachzeitschriften. Die Historikerin und Buchwissenschaftlerin Marie-Kristin Hauke legt erstmals eine Gesamtdarstellung der Frühgeschichte der Buchwerbung in Deutschland von der Inkunabelzeit bis zum Beginn des 19. Jahrhunderts vor. Beigefügt ist eine Bibliografie von mehr als 1000 Buchhandelskatalogen des 16. bis 18. Jahrhunderts, die sich – oft nur in einem einzigen Exemplar – erhalten haben.
Aktualisiert: 2023-05-24
> findR *
Karl May ist nicht nur der meistgelesene Schriftsteller deutscher Sprache, sondern mit über 25 Kinoverfilmungen auch der erfolgreichste Vorlagengeber in der Geschichte der deutschen Filmindustrie. Beginnend mit dem ersten Stummfilm aus dem Jahr 1920, erscheinen seine Helden seit nunmehr einem Jahrhundert immer wieder auf den Kinoleinwänden. Die allseits bekannten Filme mit Pierre Brice und Lex Barker sind dabei bis heute d i e deutsche Filmserie der Superlative.
Über 200 Fotos und Abbildungen lassen eine außergewöhnliche Erfolgsgeschichte mit ihren vielfältigen Facetten Revue passieren. Teils noch nie veröffentlichte Werbemittel, Dokumente oder Dreharbeitenfotos geben zusammen mit den Filmbildern einen Einblick in die (filmische) Welt Karl Mays.
Aktualisiert: 2023-05-19
> findR *
Karl May ist nicht nur der meistgelesene Schriftsteller deutscher Sprache, sondern mit über 25 Kinoverfilmungen auch der erfolgreichste Vorlagengeber in der Geschichte der deutschen Filmindustrie. Beginnend mit dem ersten Stummfilm aus dem Jahr 1920, erscheinen seine Helden seit nunmehr einem Jahrhundert immer wieder auf den Kinoleinwänden. Die allseits bekannten Filme mit Pierre Brice und Lex Barker sind dabei bis heute d i e deutsche Filmserie der Superlative.
Über 200 Fotos und Abbildungen lassen eine außergewöhnliche Erfolgsgeschichte mit ihren vielfältigen Facetten Revue passieren. Teils noch nie veröffentlichte Werbemittel, Dokumente oder Dreharbeitenfotos geben zusammen mit den Filmbildern einen Einblick in die (filmische) Welt Karl Mays.
Aktualisiert: 2023-05-19
> findR *
“Berlin ist immer eine Reise wert”
...und ein besonderes Erlebnis ist Berlin bei Nacht!
Das perfekte Geschenk für Berlinliebhaber und die, die es werden sollen! Mit diesem Kalender, der 12 atemberaubende Nachtaufnahmen der City aufzeigt, dient als geschmackvoller Wandschmuck, schönes Geschenk, oder Einladung in die Hauptstadt. Auch als Werbegeschenk wird dieser Kalender gern genutzt. Die Bilder wurden während des beliebten Festival of Lights aufgenommen, das Berlin jährlich in einem ganz besonderen Glanz erscheinen lässt. Die berühmtesten Monumente und Gebäude Berlins erstrahlen in aufwendig künstlerischen Lichtinstallationen im A4 Querformat.
Hochwertiger Tischkalender zum Aufstellen mit 12 wunderschönen Bildern. Unsere Umwelt liegt uns am Herzen. Daher verwenden wir ausschließlich FSC-zertifizierte Papiere aus verantwortungsvoller Waldwirtschaft. Wir vermeiden Überproduktion und somit deutliche Abfallmengen, da wir bedarfsgerecht in Einzelfertigung in Deutschland (Made in Germany) produzieren. Wir halten unsere Transportwege kurz und sorgen für eine klimabewusste Logistik.
14 Seiten bestehend aus 1 Cover | 12 Monatsseiten | 1 Indexseite | Papprücken mit Aufstellerfunktion.
Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.
Aktualisiert: 2023-05-19
> findR *
“Berlin ist immer eine Reise wert”
...und ein besonderes Erlebnis ist Berlin bei Nacht!
Das perfekte Geschenk für Berlinliebhaber und die, die es werden sollen! Mit diesem Kalender, der 12 atemberaubende Nachtaufnahmen der City aufzeigt, dient als geschmackvoller Wandschmuck, schönes Geschenk, oder Einladung in die Hauptstadt. Auch als Werbegeschenk wird dieser Kalender gern genutzt. Die Bilder wurden während des beliebten Festival of Lights aufgenommen, das Berlin jährlich in einem ganz besonderen Glanz erscheinen lässt. Die berühmtesten Monumente und Gebäude Berlins erstrahlen in aufwendig künstlerischen Lichtinstallationen im A4 Querformat.
Hochwertiger Wandkalender mit 12 wunderschönen Bildern. Unsere Umwelt liegt uns am Herzen. Daher verwenden wir ausschließlich FSC-zertifizierte Papiere aus verantwortungsvoller Waldwirtschaft. Wir vermeiden Überproduktion und somit deutliche Abfallmengen, da wir bedarfsgerecht in Einzelfertigung in Deutschland (Made in Germany) produzieren. Wir halten unsere Transportwege kurz und sorgen für eine klimabewusste Logistik.
14 Seiten bestehend aus 1 Cover | 12 Monatsseiten | 1 Indexseite | Papprücken hinten
Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.
Aktualisiert: 2023-05-19
> findR *
“Berlin ist immer eine Reise wert”
...und ein besonderes Erlebnis ist Berlin bei Nacht!
Das perfekte Geschenk für Berlinliebhaber und die, die es werden sollen! Mit diesem Kalender, der 12 atemberaubende Nachtaufnahmen der City aufzeigt, dient als geschmackvoller Wandschmuck, schönes Geschenk, oder Einladung in die Hauptstadt. Auch als Werbegeschenk wird dieser Kalender gern genutzt. Die Bilder wurden während des beliebten Festival of Lights aufgenommen, das Berlin jährlich in einem ganz besonderen Glanz erscheinen lässt. Die berühmtesten Monumente und Gebäude Berlins erstrahlen in aufwendig künstlerischen Lichtinstallationen im A4 Querformat.
Hochwertiger Wandkalender mit 12 wunderschönen Bildern. Unsere Umwelt liegt uns am Herzen. Daher verwenden wir ausschließlich FSC-zertifizierte Papiere aus verantwortungsvoller Waldwirtschaft. Wir vermeiden Überproduktion und somit deutliche Abfallmengen, da wir bedarfsgerecht in Einzelfertigung in Deutschland (Made in Germany) produzieren. Wir halten unsere Transportwege kurz und sorgen für eine klimabewusste Logistik.
14 Seiten bestehend aus 1 Cover | 12 Monatsseiten | 1 Indexseite | Papprücken hinten
Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.
Aktualisiert: 2023-05-19
> findR *
Aktualisiert: 2023-05-18
> findR *
Leeres Stufendisplay "Nurture through play".
Ist Bestandteil von Paket 978-3-7542-9004-0.
Standfläche: 48 x 30 cm (B X T), Höhe: 44 cm + 15 cm Topschild.
Aktualisiert: 2023-05-17
> findR *
Leeres Holzkästchen "Fit für jede Klassenarbeit".
Ist Bestandteil von Paket 978-3-7542-9009-5.
Standfläche: ca. 25 x 34 cm (B xT), Höhe: 31 cm.
Aktualisiert: 2023-05-17
> findR *
Bodendrehsäule für Produkte des Hauschka Verlags!
Qualitativ sehr hochwertige Bodendrehsäule auf Rollen für bis zu 240 A5- und A4-Hefte, davon 48 Titel sichtbar.
Standfläche: 54 x 54 cm, Höhe: 186 cm
Bei guter Platzierung und dauerhaftem Einsatz stellen wir Ihnen unsere Bodendrehsäule gerne als kostenlose Leihgabe zur Verfügung.
Aktualisiert: 2023-05-17
> findR *
Leeres Bodendisplay "Spielerisch fördern, mit Spaß üben und rätseln"
Ist Bestandteil von Paket 978-3-7542-9001-9.
Standfläche: ca. 49 x 40 cm (B xT), Höhe: 104 cm + 38 cm Topschild (142 cm Gesamthöhe).
Aktualisiert: 2023-05-17
> findR *
Attraktives Pappdisplay für Produkte des Hauschka Verlags!
Qualitativ sehr hochwertiges Pappdisplay, ideal für Aktionen.
Bodendisplay für ca. 85 DIN-A5-Hefte/Blöcke, davon 15 Titel sichtbar.
Standfläche: ca. 52 x 40 cm (B xT), Höhe: 104 cm + 38 cm Topschild (142 cm Gesamthöhe).
Unser Pappdisplay stellen wir Ihnen gerne kostenlos zur Verfügung!
Aktualisiert: 2023-05-17
> findR *
Leeres Bodendisplay "Gezielt lernen für bessere Noten".
Ist Bestandteil von Paket 978-3-7542-9008-8.
Standfläche: ca. 49 x 40 cm (B xT), Höhe: 104 cm + 38 cm Topschild (142 cm Gesamthöhe).
Aktualisiert: 2023-05-17
> findR *
Leeres Stufendisplay "Spielerisch fördern".
Ist Bestandteil von Paket 978-3-7542-9002-6.
Standfläche: 48 x 30 cm (B X T), Höhe: 44 cm + 15 cm Topschild.
Aktualisiert: 2023-05-17
> findR *
Paket "Spielerisch fördern, mit Spaß üben und rätseln" in der Holzgondel.
126 Kindergarten-, Vorschul- und Rätselblöcke zur Beschäftigung, 24 verschiedene Titel.
Standfläche: 50 x 59 cm (B x T), Höhe: 152 cm.
Aktualisiert: 2023-05-17
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher zum Thema Werbemittel
Sie suchen ein Buch über Werbemittel? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum
Thema Werbemittel. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr
hat zahlreiche Bücher zum Thema Werbemittel im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das
passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das
Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche
Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Werbemittel einfach online und lassen Sie es sich bequem nach
Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.
Werbemittel - Große Auswahl Bücher bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum
Thema Werbemittel, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche
Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl
Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Unter Werbemittel und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung
thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege.
Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem
zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu
studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.