Mediaagenturen und Werbevermarkter

Mediaagenturen und Werbevermarkter von Kuhlmann,  Simone
Das Werk illustriert welchen Einfluss der Werbemarkt mit seinen beiden marktmächtigen Akteuren, den Mediaagenturen und Werbevermarktern, auf die Finanzierung und Beschaffenheit von privaten Rundfunkangeboten nimmt und untersucht diesen auf seine verfassungs- wie einfachrechtliche Zulässigkeit. Dabei analysiert die Arbeit einerseits eingehend die Rahmenbedingungen privater Rundfunkfinanzierung und deren rechtliche Absicherung sowie andererseits die sich aus der Bedeutung des Rundfunks ergebenden Erwartungen an das Programm im Hinblick auf Unabhängigkeit und Vielfalt und gleicht diese mit den Geschäftsmodellen der Mediaagenturen und Werbevermarkter sowie dem eigenen Programmverhalten der Rundfunkanbieter ab.
Aktualisiert: 2023-04-04
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Mediaagenturen und Werbevermarkter

Mediaagenturen und Werbevermarkter von Kuhlmann,  Simone
Das Werk illustriert welchen Einfluss der Werbemarkt mit seinen beiden marktmächtigen Akteuren, den Mediaagenturen und Werbevermarktern, auf die Finanzierung und Beschaffenheit von privaten Rundfunkangeboten nimmt und untersucht diesen auf seine verfassungs- wie einfachrechtliche Zulässigkeit. Dabei analysiert die Arbeit einerseits eingehend die Rahmenbedingungen privater Rundfunkfinanzierung und deren rechtliche Absicherung sowie andererseits die sich aus der Bedeutung des Rundfunks ergebenden Erwartungen an das Programm im Hinblick auf Unabhängigkeit und Vielfalt und gleicht diese mit den Geschäftsmodellen der Mediaagenturen und Werbevermarkter sowie dem eigenen Programmverhalten der Rundfunkanbieter ab.
Aktualisiert: 2023-04-04
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Die Psychologie der Realität

Die Psychologie der Realität von Kellermann,  Mario
Unser Gehirn ist äußerst egozentrisch. Dieses Buch ist eine elegante Antwort darauf. Es klärt in lockerer Form über Schwachstellen des Verstandes auf. Gleichzeitig öffnet es Türen, um auf höchstem Niveau zu denken, zu führen oder sich auszutauschen. Dieses Buch entpuppt sich als Schatzkiste für viele Gelegenheiten. Geschmackvolle Experimente, Grafiken, Aha-Erlebnisse und genussvolle Beispiele geben dem Ganzen die Würze. Es ebnet charmante Wege, um Außergewöhnliches und Nützliches zu entdecken.
Aktualisiert: 2020-01-02
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Die Psychologie der Realität

Die Psychologie der Realität von Dr. Kellermann,  Mario
Unser Gehirn ist äußerst egozentrisch. Dieses Buch ist eine elegante Antwort darauf. Es beschreibt ein dreitägiges Seminar im Dialog mit höchst klugen Köpfen. Entwickelt hat es sich aus einer Reihe von Gesprächen in Europa und Lateinamerika. Diese Lektüre klärt in lockerer Form über Schwachstellen des Verstandes auf. Gleichzeitig öffnet sie Türen, um auf höchstem Niveau zu denken, zu führen oder sich auszutauschen. Die Teilnehmerkreise hätten in ihren Professionen unterschiedlicher nicht sein können. Doch genau dieses interdisziplinäre Verständnis führt zu faszinierenden Perspektiven für eine phantastische Reise ins Wesentliche. Sie steuert direkt zu den Urquellen der Wahrnehmung und Strukturen unseres Denkens. Das Ergebnis sind moderne Denk-, Entscheidungs- und Lösungsprinzipien für die Praxis. Gleichzeitig entstehen exklusive Landkarten, um sich und andere noch effektiver zu organisieren. Dieses Buch entpuppt sich als Schatzkiste für viele Gelegenheiten. Geschmackvolle Experimente, Grafiken, Aha-Erlebnisse und genussvolle Beispiele geben dem Ganzen die Würze. Es ebnet charmante Wege, um Außergewöhnliches und Nützliches zu entdecken. Nutznießer: Berater, Manager, Psychologen, Politiker, Philosophen, Sozialpsychologen, Psychiater, Therapeuten, Anthropologen, Realitätsforscher, Sprachwissenschaftler, Juristen, Ethiker, Menschenrechtler, Soziologen, Religionswissenschaftler, Bewusstseinsforscher, Mentaltrainer, Sportler, Journalisten, Werbeagenturen, Personal- und Organisationsentwickler, Strukturarchitekten, Kommunikatoren, Kybernetiker, Prozessbegleiter, Coaches, Supervisoren, Konfliktforscher, Moderatoren, Mediatoren, Pädagogen, Verkäufer und wissensdurstige Menschen.
Aktualisiert: 2022-10-26
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Markenkraft im Mittelstand

Markenkraft im Mittelstand von Errichiello,  Oliver, Zschiesche,  Arnd
Was hat der Papst mit Markenbildung zu tun? Wie macht man Werbung, ohne Werbung zu machen? In diesem Buch wird deutlich, dass erfolgreiche Markenführung kein kreatives Wunschkonzert ist, sondern auf sozialen Gesetzmäßigkeiten beruht. Die Autoren zeigen anschaulich und leicht nachvollziehbar, wie es gelingt, ein Unternehmen als Marke aufzubauen und zu stärken – durchaus mit kleinem Budget, aber mit konkreten Leistungen im Tagesgeschäft. Mit zahlreichen Praxisbeispielen und einer Fülle praktischer Umsetzungstipps - gerade auch für Mittelständler.
Aktualisiert: 2023-03-14
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Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft

Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft von Brecheis,  Dieter, Siegert,  Gabriele
Als grundlegende Einführung zeigt dieses Buch Werbung aus publizistik- und kommunikationswissenschaftlicher Sicht. Es thematisiert die „Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft“. Fokussiert auf die Akteursperspektive trägt die dritte, völlig überarbeitete Auflage aktuellen Veränderungen und Entwicklungen der Werbung Rechnung. Die in den vorangegangenen Auflagen erarbeitete eigene Systematisierung in Form der I/P-Matrix wird um die Dimension der Interaktivität zum IPI-Cube weiterentwickelt. Nach wie vor vermittelt das Buch Studierenden Grundwissen über Theorie und Praxis der Werbung. Praktiker finden darin einen alltagstauglichen Systematisierungsansatz. Die wissenschaftlich-fundierte und mit zahlreichen Praxisbeispielen illustrierte Aufbereitung macht das Buch zur geeigneten Basislektüre für Vorlesungen und Seminare.
Aktualisiert: 2023-03-14
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Zielführende Kommunikation zwischen Agentur und Kunde

Zielführende Kommunikation zwischen Agentur und Kunde von Pawlowski,  Klaus, Pawlowski,  Peter
In diesem Buch erfahren Agenturen und ihre Auftraggeber, wie sie in allen Stufen der Zusammenarbeit effizient, zielführend und vor allem gemeinsam als Team erfolgreich sein können. Der Schlüssel zum Erfolg: eine lückenlose, klare und authentische Kommunikation aller Beteiligten. Beginnend beim Kennenlerngespräch, über das weichenstellende Briefing bis hin zu Vertragsverhandlungen und Konfliktgesprächen – die Autoren erläutern, wie man unnötigen Reibungsverlusten aus dem Weg geht, Missverständnissen vorbeugt und Frustration sowie Fehleinschätzungen verhindert.Ein Buch, gleichermaßen theoretisch fundiert wie auch direkt im Arbeitsalltag anwendbar: mit den wichtigsten Modellen zu Kommunikation und Gesprächsführung, zahlreichen Beispielen, Beispieldialogen und Inspirationen, die die Zusammenarbeit zwischen den Partnern in neuem Licht erscheinen lässt.
Aktualisiert: 2023-04-01
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Die Übertragbarkeit von Werbekonzeptionen auf internationale Märkte

Die Übertragbarkeit von Werbekonzeptionen auf internationale Märkte von Althans,  Jürgen
Die Diskussion, ob Werbekonzeptionen international tätiger Unternehmen international vereinheitlicht werden können (Standardisierung) oder länderspezifisch entwickelt werden müssen (Differenzierung), wird stark kontrovers geführt. Die vorliegende Arbeit strukturiert und analysiert die Bedingungen, unter denen eine Standardisierung internationaler Werbekonzeptionen möglich erscheint. Unter Berücksichtigung der Ergebnisse einer empirischen Untersuchung bei 32 international tätigen Werbeagenturen werden alternative Gestaltungsmöglichkeiten internationaler Werbestrategien abgeleitet.
Aktualisiert: 2020-09-01
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Die Übertragbarkeit von Werbekonzeptionen auf internationale Märkte

Die Übertragbarkeit von Werbekonzeptionen auf internationale Märkte von Althans,  Jürgen
Die Diskussion, ob Werbekonzeptionen international tätiger Unternehmen international vereinheitlicht werden können (Standardisierung) oder länderspezifisch entwickelt werden müssen (Differenzierung), wird stark kontrovers geführt. Die vorliegende Arbeit strukturiert und analysiert die Bedingungen, unter denen eine Standardisierung internationaler Werbekonzeptionen möglich erscheint. Unter Berücksichtigung der Ergebnisse einer empirischen Untersuchung bei 32 international tätigen Werbeagenturen werden alternative Gestaltungsmöglichkeiten internationaler Werbestrategien abgeleitet.
Aktualisiert: 2019-12-19
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GWA Effie® Award 2018: Die effizientesten und effektivsten Kampagnen des Jahres

GWA Effie® Award 2018: Die effizientesten und effektivsten Kampagnen des Jahres
Die Effie-Gewinner 2018:erfolgreiche Markenkampagnen und Agenturen auf einen Blick.Für Marketingverantwortliche in Unternehmen und alle, die sich für gute Werbung interessieren. Seit über 30 Jahren zeichnet der Gesamtverband der Kommunikations- und Werbeagenturen mit dem GWA Effie® Award erfolgreiche Marketingkommunikation mit dem Ziel aus, Erfolgsmaßstäbe zu setzen. Gleichzeitig trägt er der Digitalisierung der Branche Rechnung und wird damit dem kompletten Spektrum moderner Markenkommunikation gerecht. Doch die wichtigsten Maßeinheiten bleiben nach wie vor die Effizienz und Effektivität der Werbekampagnen. Die Gewinner und deren prämierte Werke präsentiert das GWA Effie® Award Buch 2018. Sie belegen damit jedes Jahr aufs Neue, dass Kommunikation ein bedeutender Wertschöpfungstreiber in Unternehmen ist.
Aktualisiert: 2020-12-29
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SELECTION – Germany’s Finest Agencies 2017/2018 (Band 10)

SELECTION – Germany’s Finest Agencies 2017/2018 (Band 10) von Beckmann,  Norman
»SELECTION – Germany’s Finest Agencies« ist mit Band 10 erschienen! In der zum Jubiläum neu gestalteten Ausgabe für 2017/2018 werden wieder zahlreiche Eigenpräsentationen von Agenturen aus Werbung, Branding, Design und digitalen Medien gezeigt – für die passende Haptik wurde der Bezug diesmal mit Soft-Touch-Folie versehen und als Farben (auch für den Inhalt) wurden Neon-Orange und blau gewählt. Der projektbegleitende Website www.selection-germany.de wurde zum Jubiläum ebenfalls komplett erneuert und hält aktuelle Profile der teilnehmenden Kreativunternehmen, einen Newsblog und weitere Infos zum Projekt bereit. Das Annual aus dem Hause NBVD präsentiert auch im 10. Band wieder fast 100 Kreativschmieden aus ganz Deutschland. Vorgestellt werden neben altbekannten und großen Namen der Branche, auch erneut einige kleinere Hot-Spots und vielversprechende Newcomer-Agenturen und Studios. Für ihre Darstellungen auf einer bis max. drei Doppelseiten je Agentur sind die Kreativen diesmal komplett selbst verantwortlich gewesen – auf die sonst obligatorische Textspalte wurde verzichtet und stattdessen maximaler Freiraum für kreative Entfaltung geboten. Ergänzend zu den Portraits der Agenturen und Studios finden sich im Buch auch in Band 10 wieder diverse lesenswerte Fachartikel und Interviews. In insgesamt 10 Gesprächen stehen diesmal Rede und Antwort: Frank Wagner von hw.design, Alice Gittermann von Ballhaus West, Patrick Binder von 361 GRAD DIGITAL, Katrin Oeding von Studio Oeding, Michael Kittel von Kittel, Siggi Schlee von SchleeGleixner, Klaus P. Hajok von Hajok Design, Patrick Meny vom Bureau Bald, Florian Grimm von GGH MullenLowe und Matthias Persch vom DESIGNBÜRO PERSCH. Die Autoren und Themen der Fachartikel sind diesmal: Stefan Trabant von Super an der Spree (Die Geburt Trumps aus dem Geist des Marketing), Andreas Milk von M.I.L.K. Food & Design (Essen & Trinken. Der älteste Markt bleibt in Bewegung.), Christoph Pietsch von der DDB Group Germany (Von Agentur-Gaudis und Deutschlands kreativen Kathedralen.) und André Golloch & Stefan Müller von der Agentur Rookie (Mehr als nur Werbung – was Agenturen heute leisten müssen.). „SELECTION“ bietet Orientierung und Inspiration – für Marketingverantwortliche und Kreative gleichermaßen.
Aktualisiert: 2019-09-02
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Zielführende Kommunikation zwischen Agentur und Kunde

Zielführende Kommunikation zwischen Agentur und Kunde von Pawlowski,  Klaus, Pawlowski,  Peter
In diesem Buch erfahren Agenturen und ihre Auftraggeber, wie sie in allen Stufen der Zusammenarbeit effizient, zielführend und vor allem gemeinsam als Team erfolgreich sein können. Der Schlüssel zum Erfolg: eine lückenlose, klare und authentische Kommunikation aller Beteiligten. Beginnend beim Kennenlerngespräch, über das weichenstellende Briefing bis hin zu Vertragsverhandlungen und Konfliktgesprächen – die Autoren erläutern, wie man unnötigen Reibungsverlusten aus dem Weg geht, Missverständnissen vorbeugt und Frustration sowie Fehleinschätzungen verhindert.Ein Buch, gleichermaßen theoretisch fundiert wie auch direkt im Arbeitsalltag anwendbar: mit den wichtigsten Modellen zu Kommunikation und Gesprächsführung, zahlreichen Beispielen, Beispieldialogen und Inspirationen, die die Zusammenarbeit zwischen den Partnern in neuem Licht erscheinen lässt.
Aktualisiert: 2023-04-04
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GWA Effie® Award 2017

GWA Effie® Award 2017
Seit über 30 Jahren zeichnet der Gesamtverband der Kommunikations- und Werbeagenturen mit dem GWA Effie® Award erfolgreiche Marketingkommunikation mit dem Ziel aus, Erfolgsmaßstäbe zu setzen. Gleichzeitig trägt er der Digitalisierung der Branche Rechnung und wird damit dem kompletten Spektrum moderner Markenkommunikation gerecht. Doch die wichtigsten Maßeinheiten bleiben nach wie vor die Effizienz und Effektivität der Werbekampagnen. Die Gewinner und deren prämierte Werke präsentiert das GWA Effie® Award Buch 2017. Nach einer Analyse der Marktsituation, der Kommunikationsziele und der entsprechenden Strategien zeigen die Agenturen auf, welchen Erfolg sie für ihre Kunden generieren. Damit belegen die Gewinner jedes Jahr aufs Neue, dass Kommunikation ein bedeutender Wertschöpfungstreiber in Unternehmen ist.
Aktualisiert: 2019-08-19
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Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft

Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft von Brecheis,  Dieter, Siegert,  Gabriele
Als grundlegende Einführung zeigt dieses Buch Werbung aus publizistik- und kommunikationswissenschaftlicher Sicht. Es thematisiert die „Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft“. Fokussiert auf die Akteursperspektive trägt die dritte, völlig überarbeitete Auflage aktuellen Veränderungen und Entwicklungen der Werbung Rechnung. Die in den vorangegangenen Auflagen erarbeitete eigene Systematisierung in Form der I/P-Matrix wird um die Dimension der Interaktivität zum IPI-Cube weiterentwickelt. Nach wie vor vermittelt das Buch Studierenden Grundwissen über Theorie und Praxis der Werbung. Praktiker finden darin einen alltagstauglichen Systematisierungsansatz. Die wissenschaftlich-fundierte und mit zahlreichen Praxisbeispielen illustrierte Aufbereitung macht das Buch zur geeigneten Basislektüre für Vorlesungen und Seminare.
Aktualisiert: 2023-04-04
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SELECTION – Germany’s Finest Agencies 2016/2017

SELECTION – Germany’s Finest Agencies 2016/2017 von Beckmann,  Norman
Band 9 des Jahrbuches „SELECTION – Germany’s Finest Agencies“ ist erschienen und zeigt in der druckfrischen Ausgabe für 2016/2017 wieder zahlreiche Eigenpräsentationen von ausgewählten Agenturen aus Werbung, Branding, Design und digitalen Medien. Das Annual aus dem Hause NBVD präsentiert im 9. Band erneut fast 100 Kreativschmieden aus ganz Deutschland. Vorgestellt werden neben altbekannten und großen Namen der Branche, auch wieder kleinere Hot-Spots und vielversprechende Newcomer-Agenturen und Studios – diesmal im neuen Design, mit Hardcover-Leineneinband und blauen Folienprägungen auf dem Bezug. Ergänzend zu den Portraits der Agenturen und Studios finden sich im Buch auch diverse Fachartikel und Interviews. In insgesamt 10 Gesprächen stehen diesmal Rede und Antwort: Michael Jacobs (loved), Jo Marie Farwick (Überground), Peter Pasalk (Bureau Bleen), Michael Flöß (viersicht crossmedia), Stefan Bargstedt (oblik), Stefan Vonderstein (vondersteinreys), Jan Jaspersen (Dievision), Sabine Funk (sabinefunkdesign), HP Becker (New Cat Orange) und Sven Carsten Alt (Syndicate). Die Autoren und Themen der Fachartikel sind diesmal: Alexandra Richter von der Agentur Richter aus München (Verführung bleibt die Kür – Marken am POS der Zukunft), Sven-Carsten Hennings von TAKTZEIT aus Düsseldorf (Shopper shoppen Omnichannel – Echter Full-Service ist gefragt) und Zeljko Ratkovic von brand.david aus München (Wenn die Marke aus dem Takt gerät – Über kommunikative Umwege). „SELECTION“ bietet Orientierung und Inspiration – für Marketingverantwortliche und Kreative gleichermaßen. Gedruckt und online – seit 2006.
Aktualisiert: 2018-10-08
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Lokal-TV und Werbemarkt

Lokal-TV und Werbemarkt von Altrogge,  Michael, Schabedoth,  Elke, Schabedoth,  Eva, Schmidt,  Jan
Das lokale und regionale Fernsehen, seine Programmangebote und Zuschauer, seine tatsächliche und mögliche Wirtschaftskraft sind inzwischen oft analysiert und bewertet worden. Weniger bekannt ist die wirtschaftliche Situation in den kleinen und großen Verbreitungsgebieten von Lokal-TV. Die vorliegende Studie widmet sich ausschließlich dem Thema Wirtschaft in diesen kleinteiligen Lebensräumen und klopft die Chancen und Möglichkeiten ab, die sich für das Lokal-TV ökonomisch bieten. Untersuchungsfelder sind die werbungtreibende mittelständische Wirtschaft sowie die als Vermittler zwischen Fernsehveranstaltern und Werbenden so wichtigen Media- und Werbeagenturen. Die Studie beinhaltet aktuelle interessante Ergebnisse, die in einem umfangreichen Grafikteil auch optisch zum 'Studieren' einladen.
Aktualisiert: 2019-01-21
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Creative Power 2012

Creative Power 2012 von Nebel,  Harald, Strahlendorf,  Peter
Was treibt ein Werbung treibendes Unternehmen an bei seiner Suche nach einem professionellen Partner für kreative Kommunikations-Dienstleistungen? Wie definiert es seine Kriterien für die Auswahl einer oder mehrerer Agenturen? Wie verschafft es sich nicht nur einen Überblick, sondern auch die richtigen Selektionsinstrumente, um am Ende den kongenialen Gegenüber für eine wirkungsvolle Werbung zu finden.Das Angebot an Dienstleistern für kreative Kommunikation ist reichlich vorhanden und selbst für Insider schwer zu überblicken. Mit "Creative Power 2012" legen die Fachmagazine ‚markenartikel‘ und ‚new business‘ eine Sammlung an Porträts von Kommunikations-Agenturen vor, die alle Facetten abbildet. Entstanden ist eine illustre Gesellschaft unterschiedlichster Couleur: Von großen globalen Network-Niederlassungen über inhabergeführte Agenturen mit nationaler Reichweite bis hin zu Kreativ-Küchen, in denen der Chef oder die Chefs noch höchstpersönlich das Kommunikations-Menü kreiert.
Aktualisiert: 2021-01-25
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Evolution der Informationsgesellschaft

Evolution der Informationsgesellschaft von Steinmann,  Cary
Die AutorInnen dieses Bandes beleuchten Prozesse der Markenkommunikation aus der Sicht der dynamischen Transition klassischer Medien in neue Medien unter spezieller Berücksichtigung der Sozialen Netzwerke. Indem sie Marken in den Kontext zu umfassenden technischen und medialen Umwälzungen stellen, verbinden sie konstruktiv wissenschaftliche und praxisbezogene Perspektiven. Neben Beiträgen zu methodisch-theoretischen Grundlagen sind auch Untersuchungen und Thesenpapiere zu den medialen und technologischen Dimensionen der Markenkommunikation sowie deren organisatorischen, philosophischen, ethischen wie auch linguistischen Integration enthalten.
Aktualisiert: 2023-04-04
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Werbung im Fernsehen

Werbung im Fernsehen von Schierl,  Thomas
Werbetreibende sind an einer möglichst hohen Effektivität und Effizienz ihrer Werbekommunikation interessiert, da Werbung in der Regel eine kalkulierte betriebswirtschaftliche Investition darstellt. Dies zu erreichen wird aufgrund des allgemeinen und (werbe-)spezifischen ›information overloads‹ sowie der Ausdifferenzierung des Mediensystems einerseits immer schwieriger, andererseits aber zusehends notwendiger, wenn die jeweiligen Werbebotschaften in dem wachsenden, kaum mehr übersehbaren Informationsangebot nicht wirkungslos verpuffen sollen. In der vorliegenden Arbeit werden die drei Felder ›Werbeträger‹, ›Institutionen/Akteure‹ und ›Botschaft‹, die durch eine Vielzahl unterschiedlicher ihnen jeweils immanenter Faktoren direkten Einfluss auf die Effektivität und Effizienz von Fernsehwerbung nehmen, analysiert sowie auf vorhandene Optimierungspotenziale und Strategieoptionen für die Praxis untersucht.
Aktualisiert: 2020-01-10
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