Wo mein Herz zu Hause ist

Wo mein Herz zu Hause ist von Bischof,  Joanne, Hübsch,  Renate
Kann die Liebe alle Grenzen überwinden? 1890, Virginia: Um seinem fiebernden Baby zu helfen, folgt Ella dem jungen Löwenbändiger Charlie heimlich mit auf das Zirkusgelände. Während sich Ella liebevoll um das mutterlose Kind kümmert, beginnen die Herzen der besorgten Krankenschwester und des geheimnisvollen Löwenbändigers füreinander zu schlagen. Doch für die Liebenden aus zwei Welten gibt es viele Hindernisse. Als Charlie Ella auch noch sein finsteres Geheimnis eröffnet, scheint für Ella keine gemeinsame Zukunft mehr möglich
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Der Kleine Prinz (Mit den farbigen Zeichnungen des Verfassers)

Der Kleine Prinz (Mit den farbigen Zeichnungen des Verfassers) von Herbert,  Marion, Saint-Exupéry,  Antoine de
Als der Berufspilot und Schriftsteller Antoine de Saint-Exupéry im Jahr 1943 seinen ‘Kleinen Prinzen’ erfand, konnte er nicht ahnen, welch gewaltiger Welterfolg sein Büchlein werden sollte. Die philosophisch-poetische Geschichte vom kleinen Prinzen, der auf der Suche nach Freunden allerlei seltsame Planeten bereist, übt ungebrochene Faszination aus. Das moderne Märchen berührt mit seinem Plädoyer für Menschlichkeit Leserinnen und Leser jeden Alters und wurde vom Autor selbst mit Illustrationen versehen. Das ideale Buch zum Verschenken oder Geschenktbekommen.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Seelensplitter

Seelensplitter von Schöck,  Michael
Laurin und seine Freunde schöpfen nach der erfolgreichen Flucht aus Yadmar neue Hoffnung. Zusammen mit Ferdinand und dem Söldner Sören machen sie sich auf, das magische Gefängnis von K'zuuls Seele zu suchen. Doch Intrigen, Hass und Missgunst drohen, ihre Mission zum Scheitern zu bringen. Währenddessen versucht Luriel, seinen Ziehsohn Selon zu finden, da der Drakonier in seinen Augen in großer Gefahr schwebt. Noch ahnt er nicht, dass dieser wiederum danach sinnt, sich an seinem Ziehvater zu rächen. Auch alle anderen Zeichen stehen auf Sturm. Denn ein Teil von K'zuuls Seele konnte der Gefangenschaft entkommen und schart ein neues Heer um sich, welches Materia erschüttern soll. Da auch die Stadt Yadmar einer noch nie dagewesenen Herausforderung gegenübersteht, scheinen die Aussichten auf Erfolg mehr als nur gering. Niemand bemerkt, dass sich ein noch unbekanntes Grauen in Seldona erhebt. Ein Grauen, welches nicht von dieser Welt zu sein scheint …
Aktualisiert: 2023-06-12
> findR *

Ida und der fliegende Wal

Ida und der fliegende Wal von Gugger,  Rebecca, Röthlisberger,  Simon
Eines Nachts taucht an Idas Fenster ein fliegender Wal auf, der sie mit auf eine Reise durch Raum und Zeit nimmt. Gemeinsam erkunden sie das Land, in dem alles verkehrt herum ist, und segeln ins große Nichts. Der kluge Wal navigiert, berät und steht Ida bei allen ihren großen Fragen zur Seite – auch dann noch, als er schon wieder verschwunden ist. Ein fantastisches Bilderbuch, das zum Träumen und Philosophieren einlädt.
Aktualisiert: 2023-06-12
> findR *

Seelensplitter

Seelensplitter von Schöck,  Michael
Der Stadt Yadmar droht der Untergang. Eine Verschwörung innerhalb der eigenen Mauern und die wachsende Bedrohung durch den Dämonenfürsten K’zuul werfen ihre Schatten über das Land. Einzig die Hilfe der Völker von Istamar-Rim könnte Rettung versprechen. Während Laurins Gefährten in die Wüstenwelt aufbrechen, trifft Luriel eine folgenschwere Entscheidung, die K’zuul nur entgegenkommt. Auch er sehnt den finalen Kampf herbei, hat er doch unerwartete Unterstützung bekommen. Noch ahnt niemand, dass sich eine dritte Macht erhoben hat. Der Auserwählte eines dunklen Gottes bündelt in Seldona seine Kräfte. Doch sein Streben nach Rache bedroht nicht nur die Existenz der Völker Materias, sondern das Schicksal aller Welten ...
Aktualisiert: 2023-06-08
> findR *

Tales from Haven

Tales from Haven von Welante,  John
Das Schlachtfeld im Reich der Spinnen ist noch nicht einmal kalt, da verbreitet sich eine schreckliche Erkenntnis wie ein Lauffeuer: Das Ende von allem, was existiert hat begonnen. Während alle um ihr Überleben kämpfen, versucht Luna, gefangen zwischen Trauer und Verlust, auf eigene Faust die Fehler der Vergangenheit zu bereinigen. Doch wird es ihr gelingen, das Schlimmste zu verhindern? Die letzten Geheimnisse der Familie King warten darauf, enthüllt zu werden.
Aktualisiert: 2023-06-08
> findR *

Seelenbewusstsein in der Neuen Zeit

Seelenbewusstsein in der Neuen Zeit von Haas,  Jana, Michel,  Peter
Zwei Menschen treffen sich mitten im Winter, am tiefverschneiten Bodensee - und erleben eine Begegnung von Herz zu Herz. Sie tauschen sehr persönliche Erlebnisse ihres jeweiligen Lebensweges aus. Sie sprechen über Mystik und über echte Esoterik. Sie beschreiben die verschiedenen Stationen des Weges nach innen und die Prüfungen, welche die Suchenden erwarten. Sie überraschen sich gegenseitig mit Erfahrungen in dieser und in anderen Welten und dürfen erkennen, dass hinter allem Unterschiedlichen eine verborgene, alles verbindende göttliche Ordnung der Liebe waltet. Diese ordnende Kraft wirkt auch durch die machtvollen Elementarwesen in der Natur und durch die unbeschreiblich herrlichen Wesenheiten aus dem Engelreich. Folgen Sie Jana Haas und Peter Michel auf ihrer Wanderung zum "Seelenbewusstsein in der Neuen Zeit". Sie sind herzlich eingeladen!
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Die Rabenringe – Odinskind (1)

Die Rabenringe – Odinskind (1) von Lendt,  Dagmar, Mißfeldt,  Dagmar, Pettersen,  Siri
Der große nordische Fantasy-Bestseller erstmals im Taschenbuch! Hirka ist in Ymsland aufgewachsen. Mit fünfzehn findet sie heraus, dass sie ein Odinskind ist – ein schwanzloses Wesen aus einer anderen Welt. Von nun an ändert sich alles: Sie weiß weder, wer sie ist, noch, wohin sie gehört. Sie weiß nur, dass ihr Leben auf dem Spiel steht. Aber das ist nur der Anfang, denn Hirka ist nicht die einzige Fremde, die es durch die Steintore nach Ym verschlagen hat ... ODINSKIND ist der furiose Auftakt der RABENRINGE-Trilogie, das große nordische Epos über eine Welt voller Vorurteile, Machtkämpfe und Liebe.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Susannah

Susannah von Bergner,  Wulf, King,  Stephen
Mit Band 6 des Zyklus um den Dunklen Turm nähert sich Stephen King dem großen Finale. Als ein Balken des Turms einstürzt und in Mittwelt ein Erdbeben auslöst, müssen Roland und Eddie erkennen, dass ihnen die Zeit wegläuft. In ihrer Verzweiflung beschließen sie, ihren Schöpfer aufzusuchen, während Susannah in New York Rolands Sohn zur Welt bringt. Der Kreis beginnt sich zu schließen.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Antoine de Saint-Exupéry,Der Kleine Prinz (Geschenkausgabe mit Schutzumschlag)

Antoine de Saint-Exupéry,Der Kleine Prinz (Geschenkausgabe mit Schutzumschlag) von Herbert,  Marion, Saint-Exupéry,  Antoine de
Als der Berufspilot und Schriftsteller Antoine de Saint-Exupéry im Jahr 1943 seinen 'Kleinen Prinzen' erfand, konnte er nicht ahnen, welch gewaltiger Welterfolg sein Büchlein werden sollte. Die philosophisch-poetische Geschichte vom kleinen Prinzen, der auf der Suche nach Freunden allerlei seltsame Planeten bereist, übt ungebrochene Faszination aus. Das moderne Märchen berührt mit seinem Plädoyer für Menschlichkeit Leserinnen und Leser jeden Alters und wurde vom Autor selbst mit Illustrationen versehen und liegt hier in einer Geschenkausgabe vor.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Wolfsmond

Wolfsmond von Bergner,  Wulf, King,  Stephen
Lange mussten die Fans ausharren, doch das Warten hat sich gelohnt. Wolfsmond, der fünfte Band des monumentalen Romanwerks „Der Dunkle Turm“ hält alles, was man von einem großen Opus erwarten kann – Fantasy, Horror, Science-Fiction, Western, Thriller, Abenteuergeschichte und Liebesroman verschmelzen zu einem packenden Lesevergnügen, das Lust auf die beiden abschließenden Werke des Zyklus macht.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Der Turm

Der Turm von Bergner,  Wulf, King,  Stephen
Mit „Der Turm“ liefert Stephen King das große Finale seines Romanzyklus „Der Dunkle Turm“, der schon jetzt als moderner Klassiker gilt und in einem Atemzug mit „Der Herr der Ringe“ genannt wird. Roland Deschain, der letzte Revolvermann, steht endlich vor dem Ziel seiner epischen Reise, dem Turm selbst, dem Zentrum aller Zeiten, der Mitte aller Welten.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Der dunkle Turm – Wind (8)

Der dunkle Turm – Wind (8) von King,  Stephen, Nathan,  David
Ein Sturm zieht aufRoland Deschain, der letzte Revolvermann, und seine Gefährten haben den Grünen Palast hinter sich gelassen. Als sie auf dem Pfad des Balkens ins Land Donnerschlag unterwegs sind, zieht ein heftiger Sturm herauf, und sie finden Schutz in einer verlassenen Hütte. Dort erzählt Roland seinen Begleitern, was in seiner Jugend geschah, nachdem er unbeabsichtigt seine Mutter umgebracht hatte: Sein Vater schickte ihn zu einer entlegenen Ranch, wo grausame Morde stattfanden. Alle Anzeichen deuteten auf einen Gestaltwandler als Täter hin, und es gab nur einen Zeugen – einen kleinen Jungen, der jetzt seines Lebens nicht mehr sicher war.Mit Wind legt Stephen King einen achten Roman seines großen Endzeitepos um den Dunklen Turm vor, bei dem es sich nach eigenem Bekunden um sein wichtigstes Werk handelt. Derzeit befindet sich eine Verfilmung des gesamten Zyklus in der Vorproduktion.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Welten und Wesen

Welten und Wesen von Schaefer,  Conrad, van de Weg,  Jaap, Weg,  van de,  Jaap
Dass wir in verschiedenen Welten zugleich leben, 27 ist heute kein exotischer Gedanke mehr. Durch Filme wie Matrix sind Parallelwelten und ihre Bewohner längst 'Allgemeingut'. Vampire, Fantome, Dämonen, aber auch Engel und andere feinstoffliche Wesen gehören inzwischen zum beliebten Vorstellungsinventar der Menschheit. Doch wovon sprechen diese Bilder eigentlich? Jaap van de Weg begibt sich auf die Suche nach den Welten und Wesen, die hinter den Kulissen der Realität liegen. Die menschliche Seele erweist sich als Schauplatz vielfältiger, zunächst unsichtbarer Akteure. Aktuelle Phänomene der Besessenheit wie z.B. im Falle von Amoktätern, aber auch scheinbar ganz alltägliche Situationen erscheinen in völlig neuem Licht. Umso wichtiger ist es, durch entsprechende Übungen und Meditationen Klarheit in dieses meist unbewusste Gebiet zu bringen.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Der Kleine Prinz (Mit den farbigen Zeichnungen des Verfassers)

Der Kleine Prinz (Mit den farbigen Zeichnungen des Verfassers) von Herbert,  Marion, Saint-Exupéry,  Antoine de
Als der Berufspilot und Schriftsteller Antoine de Saint-Exupéry im Jahr 1943 seinen ‘Kleinen Prinzen’ erfand, konnte er nicht ahnen, welch gewaltiger Welterfolg sein Büchlein werden sollte. Die philosophisch-poetische Geschichte vom kleinen Prinzen, der auf der Suche nach Freunden allerlei seltsame Planeten bereist, übt ungebrochene Faszination aus. Das moderne Märchen berührt mit seinem Plädoyer für Menschlichkeit Leserinnen und Leser jeden Alters und wurde vom Autor selbst mit Illustrationen versehen. Das ideale Buch zum Verschenken oder Geschenktbekommen.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema welten

Sie suchen ein Buch über welten? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema welten. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema welten im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema welten einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

welten - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema welten, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter welten und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.