Mit Buddha durch jede Krise

Mit Buddha durch jede Krise von Brown,  Kimberly, Zerbst,  Marion
Buddhistische Soforthilfe in KrisenzeitenEine Krise tritt oft unerwartet in unser Leben und zieht uns buchstäblich den Boden unter den Füßen weg. Ob der Verlust eines geliebten Menschen, eine Krankheit oder zermürbende Zukunftsängste – in solchen Situationen fällt es schwer, klar zu sehen und uns zu beruhigen. Die buddhistische Lehre setzt hier an. Denn Buddha weiß: Die Werkzeuge, die wir benötigen, um eine Krise zu bewältigen, sind bereits in uns angelegt.Mit 25 berührenden Fallgeschichten und dazu passenden Meditationen zeigt uns die Achtsamkeitsexpertin Kimberly Brown, wie wir diese heilsamen, in uns schlummernden Kräfte aktivieren. Wir lernen, schädliche Verhaltensweisen zu verändern und uns mit Geduld und Selbstmitgefühl zu begegnen. Indem wir die uns innewohnende Quelle der Kraft anzapfen, steuern wir voll Selbstvertrauen durch die Krise und gewinnen Zuversicht im Jetzt.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Frau Glück und die Winterlichter

Frau Glück und die Winterlichter von Liebig,  Anna
Gerda Glücks Waschsalon kennt im Frankfurter Nordend jeder. Er ist ein kleines Idyll inmitten der hektischen Großstadt und vor allem zur Weihnachtszeit ein besonderer Ort, festlich geschmückt und beleuchtet von Hunderten Lichtern. Doch Gerda Glück ist eigentlich gar nicht glücklich. Denn sie träumt noch immer jeden Tag von der großen Liebe, die sie in einem eiskalten Winter verloren hat – damals, 1963, als sie noch jung war und mit dem Kopf voller Träume … Das WinterkarussellDie Schneeflockenmelodie
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Ein Geschenk vom Weihnachtsmann

Ein Geschenk vom Weihnachtsmann von Reider,  Katja, Schuld,  Kerstin M.
Wer ist der allerbeste Freund des Weihnachtsmanns? Wer hilft dem Weihnachtsmann, die Geschenke zu den Kindern zu bringen? Na klar, sein Rentier! Es hilft ihm und zieht den schweren Schlitten des Weihnachtsmannes. Aber nachdem alle Geschenke verteilt sind, bleibt noch ein einziges im großen Schlitten liegen. Für wen mag das wohl sein? Eine humorvolle, erste Weihnachtsmanngeschichte zum Vorlesen. Es ist kurz vor Weihnachten.Gerade noch rechtszeitig ist der Weihnachtsmann aufgewacht. Sein Rentier wartet schon ungeduldig auf ihn. Zusammen beladen sie den großen Schlitten mit den vielen Geschenken für die Kinder auf der Erde. Dann machen sie sich auf die Reise. Gemeinsam verteilen sie alle Geschenke. Wirklich alle? Nein, ein Geschenk bleibt im Schlitten. Für wen kann das wohl sein? Natürlich für den besten Freund des Weihnachtsmanns: für sein Rentier.Mit dieser humorvollen Weihnachtsgeschichte tauchen schon Kinder ab 2 Jahren in die fantasievolle Welt des Weihnachtsmanns ein. Die Reime machen Spaß beim Vorlesen, Zuhören und Nachsprechen. Stimmungsvolle, altersgerechte Bilder laden zum Blättern und Anschauen ein. Das handliche Format ist dabei perfekt geeignet für kleine Kinderhände.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Ravensburger tiptoi Starter-Set 00113: Stift und Wörter-Bilderbuch Kindergarten- Lernsystem für Kinder ab 3 Jahren

Ravensburger tiptoi Starter-Set 00113: Stift und Wörter-Bilderbuch Kindergarten- Lernsystem für Kinder ab 3 Jahren von Grimm,  Sandra, Lohr,  Stefan
Auspacken und loslegen! Das Starter-Set ist perfekt für den Einstieg in tiptoi - das spielerische Lernsystem. Die benötigte Audiodatei ist auf dem Stift vorinstalliert und der integrierte Akku geladen. Basteln, toben, singen und erzählen: Im Wörter-Bilderbuch wird die Welt des Kindergartens durch zahlreiche Geräusche, witzige Reime, Lieder und Dialoge lebendig. Mit tiptoi erweitern Kinder ab 3 Jahren spielerisch ihren Wortschatz. So macht Lernen richtig Spaß!Spieleanleitung in DE.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Mein erstes Sachen suchen: Frohe Weihnachten

Mein erstes Sachen suchen: Frohe Weihnachten von Grimm,  Sandra, Gruber,  Denitza
Das erste Weihnachtsfest mit Sachen suchen Zum allerersten Weihnachten gibt es viel Neues zu entdecken: bunte Weihnachtskugeln, leckere Plätzchen und Schlittenfahren im Schnee. In diesem ersten Sachen suchen können Kinder ab 12 Monaten all dies und noch viel mehr kennenlernen. Auf sieben liebevoll illustrierten Seiten gibt es über 25 kleine Suchbilder zu finden, die den Kleinen die Vorfreude auf das große Fest näherbringen. Dieses beliebte Suchprinzip fördert nicht nur die Sprachentwicklung, sondern macht auch viel Spaß! Die Pappbilderbücher aus der Kleinkindreihe „Mein erstes Sachen Suchen“ im extra handlichen Format sind der ideale Einstieg in die beliebte „Sachen suchen“-Welt. Auf jeder Doppelseite können die Kleinen ab 12 Monaten Sachen benennen und in bekannten Situationen im Bild wiedererkennen. So wird der Spracherwerb optimal unterstützt. Die Seiten sind extra dick und damit stabil und langlebig. So können schon kleine Kinderhände diese leicht umblättern, um auf jeder Seite etwas Neues zu entdecken. In diesem Buch dreht sich alles um das allererste Weihnachtsfest. Zusammen mit der Familie werden Kekse gebacken, Weihnachtssterne gebastelt, Lieder gesungen und der Weihnachtsmarkt besucht. Der perfekte Einstieg für die eigenen Familientraditionen!
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Vorab-Leseprobe: Murtagh

Vorab-Leseprobe: Murtagh von Paolini,  Christopher, Thon,  Wolfgang
Exklusive Vorab-Leseprobe: Sneak Peak in das lang-ersehnte neue Fantasy-Abenteuer in Eragons WeltDie Welt ist nicht mehr sicher für den Drachenreiter Murtagh und seinen Drachen Dorn. Seit dem Sturz des grausamen Königs Galbatorix müssen Murtagh und sein Drache mit den Konsequenzen leben, die ihre widerwillige Zusammenarbeit mit seinem Schreckensregime nach sich zieht. Im ganzen Land verhasst, leben sie allein im Exil am Rande der Gesellschaft. Doch als Murtagh entdeckt, dass etwas Böses in den Schatten von Alagaësia lauert, beginnt er eine epische Reise in ein zugleich vertrautes und unbekanntes Land. Dort müssen er und Dorn mit allen Waffen kämpfen, die ihnen zu Verfügung stehen, um eine geheimnisvolle Hexe zu finden und zu überlisten. Eine Hexe, die so viel mehr ist, als es zunächst scheint. Von Millionen Fans sehnsüchtig erwartet: Mit MURTAGH erscheint der lang ersehnte neue Roman des meisterhaften Geschichtenerzählers und Weltbestsellerautors Christopher Paolini. MURTAGH ist der perfekte Start für Lesende, die eine sensationelle neue Fantasywelt entdecken wollen, und die heiß ersehnte Gelegenheit für alle, die schon lange darauf warten, wieder nach Alagaësia und in Eragons Welt zurückzukehren.   Alle Bände der World of Eragon: Eragon. Das Vermächtnis der Drachenreiter (Band 1)Eragon. Der Auftrag des Ältesten (Band 2)Eragon. Die Weisheit des Feuers (Band 3)Eragon. Das Erbe der Macht (Band 4)Die Gabel, die Hexe und der Wurm. Geschichten aus Alagaësia (Zusatzband)
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Ravensburger tiptoi Ladestation 00111 – lädt Akku und Audiodateien

Ravensburger tiptoi Ladestation 00111 – lädt Akku und Audiodateien
Wo ist der tiptoi-Stift? Diese Suche hat jetzt ein Ende, denn mit der Ladestation bekommt er seinen festen Platz im Zimmer. Durch die magnetische Verbindung lässt er sich ganz einfach in die Station stellen. Dort wird der Akku geladen. Und besonders komfortabel: Die Ladestation lädt automatisch die benötigten Audiodateien für Bücher und Spiele über das WLAN-Netz herunter. So ist der tiptoi-Stift stets griffbereit und startklar für das nächste tiptoi-Abenteuer.Spieleanleitung in DE.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Ravensburger tiptoi 00151 – Stifthülle zum Wechseln in Grün / Wechselhülle für den tiptoi-Stift / Geeignet für Kinder ab 3 Jahren

Ravensburger tiptoi 00151 – Stifthülle zum Wechseln in Grün / Wechselhülle für den tiptoi-Stift / Geeignet für Kinder ab 3 Jahren
Krokodil oder Dinosaurier? Mit ihrer Oberflächenstruktur passt die grüne Hülle zu beiden gleichermaßen. Dank der enthaltenen Sticker sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Einfach aufkleben und schon haben die Kinder ihren ganz individuellen Stift – originell und unverwechselbar. Die Stifthüllen aus Soft-Grip-Material passen ausschließlich auf den tiptoi-Stift der 4. Generation. Spieleanleitung in DE.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Der Traum vom All

Der Traum vom All von Odenwald,  Sten, Remmler,  Hans-Peter
Sternuhren, Teleskope, Raumfähren: die Faszination des Menschen für den Weltraum von der Steinzeit bis heute Mit dem Webb-Teleskop 13 Milliarden Jahre in die Vergangenheit blicken und Sonden Richtung Jupiter schicken – die Faszination des Menschen für den Weltraum ist ungebrochen. Artefakte wie die Himmelsscheibe von Nebra zeugen von der jahrtausendealten Geschichte dieser Leidenschaft. Sten Odenwald hat in 100 kurzweiligen Kapiteln eine Chronik der menschlichen Erforschung des Kosmos verfasst, illustriert durch eindrucksvolle Abbildungen. Altägyptische Sternuhren erhalten ihren Platz genauso wie Neil Armstrongs Raumanzug oder das Event Horizon Telescope. „Der Traum vom All“ lädt zu einer unvergesslichen Reise durch Zeit und Raum ein.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Das Schicksal der Blankenburgs

Das Schicksal der Blankenburgs von Berg,  Eric
Frankfurt 1936: Nach harten Jahren scheint sich das Schicksal der Familiendynastie der Blankenburgs wieder zum Besseren zu wenden. Die Streitigkeiten zwischen den Schwestern Ophélie und Elise sind beigelegt, der französische Zweig der Porzellanmanufaktur unter der Leitung von Ophélies Mann prosperiert, und im Königsteiner Stammhaus führt Elise erfolgreich die Geschäfte. Doch dann bricht Krieg über Europa herein, und die Gräben innerhalb der Familie vertiefen sich erneut: Der ungeliebte uneheliche Neffe Tankred steigt als strammes Parteimitglied in der SS weiter auf, und ein grauenvoller Verrat bringt ein Familienmitglied in tödliche Gefahr. Die BlankenburgsDas Schicksal der Blankenburgs
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Hören und Malen: Weihnachten mit Geschichten-CD

Hören und Malen: Weihnachten mit Geschichten-CD von Ackermann-Stoletzky,  Karin, Blöcher,  Bettina, De Klerk,  Roger, Gremmel,  Caroline, Schöning,  Sabine, Trips,  Wolfgang
In diesem Malbuch kann man nicht nur malen, sondern dabei auch 12 unterhaltsame Weihnachtsgeschichten anhören. So kommt echte Weihnachtsstimmung auf: Das Rentier rennt geschwind über die schneebedeckte Landschaft, der Weihnachtsbaum wird festlich geschmückt und in der Küche werden auch schon fleißig Plätzchen gebacken. Spitzt die Stifte und die Ohren! Dieses Buch sorgt für Mal- und Geschichtenspaß in einem. Während die Kinder die stimmungsvollen Weihnachtsmotive ausmalen, lauschen sie den dazu passenden Geschichten. Da staubt ein Rentier durch die schneebedeckte Landschaft, der Weihnachtsbaum wird festlich geschmückt und in der Küche backen fleißige Helfer Plätzchen. Wenn da keine Weihnachsstimmung aufkommt ...
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Ravensburger tiptoi 00152 – Stifthülle zum Wechseln in Gelb / Wechselhülle für den tiptoi-Stift / Geeignet für Kinder ab 3 Jahren

Ravensburger tiptoi 00152 – Stifthülle zum Wechseln in Gelb / Wechselhülle für den tiptoi-Stift / Geeignet für Kinder ab 3 Jahren
Giraffe oder Außerirdischer? Mit den beiden Hörnchen erinnert die gelbe Hülle an eine Giraffe. Sie kann aber auch ganz leicht als lustiger Alien gestaltet werden. Dank der enthaltenen Sticker sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Einfach aufkleben und schon haben die Kinder ihren ganz individuellen Stift – originell und unverwechselbar. Die Stifthüllen aus Soft-grip-Material passen ausschließlich auf den tiptoi-Stift der 4. Generation.Spieleanleitung in DE.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Ravensburger tiptoi 00150 – Stifthülle zum Wechseln in Schwarz / Wechselhülle für den tiptoi-Stift / Geeignet für Kinder ab 3 Jahren

Ravensburger tiptoi 00150 – Stifthülle zum Wechseln in Schwarz / Wechselhülle für den tiptoi-Stift / Geeignet für Kinder ab 3 Jahren
Mit den kleinen Ohren erinnert die schwarze Hülle an eine Katze. Sie kann aber auch ganz leicht als Superheld gestaltet werden. Dank der enthaltenen Sticker sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Einfach aufkleben und schon haben die Kinder ihren ganz individuellen Stift – originell und unverwechselbar. Die Stifthüllen aus Soft-Grip-Material passen ausschließlich auf den tiptoi Stift der 4. Generation.Spieleanleitung in DE.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Ein Wunschzettel für das Christkind

Ein Wunschzettel für das Christkind von Altegoer,  Regine, Lipan,  Sabine
Es ist schon kurz vor Weihnachten: die kleine Lilli hat mit viel Liebe ihren Wunschzettel gemalt, denn schreiben kann sie ja noch nicht. Doch dann fällt ihr ein, dass sie ihren wichtigsten Wunsch vergessen hat: eine warme Mütze für Teddy. Schnell malt sie noch fünf neue Wunschzettel und schickt sie auf die Reise zum Christkind.Hoffentlich kommt der Wunsch noch rechtszeitig an. Eine spannende erste Weihnachtsgeschichte, ideal zur Einstimmung auf das wichtigste Familienfest des Jahres. Der Wunschzettel ist für Kinder eine wichtige Sache und wird oft mit den Eltern oder Geschwistern zusammen gemalt. In dieser Geschichte hat die kleine Lilli vergessen, ihren allerwichtigsten Wunsch mit auf den Zettel zu malen: eine warme Mütze für ihren Teddybären. Damit könnte sie ihn auch im Winter mit hinaus in den Garten und auf den Spielplatz nehmen.Aber es ist noch nicht zu spät. Lilli malt 5 weitere schöne Wunschzettel und schickt sie auf ganz unterschiedlichen Wegen zum Christkind. Als Brief kommt er in den Briefkasten, mit einer Flaschenpost wird er am Bach losgeschickt, und als Papierflieger fliegt er in den Abendhimmel. Am Heiligabend wird es spannend. Lilli wartet zusammen mit ihrer Familie auf die Bescherung.Ob das Christkind die Wunschzettel noch rechtszeitig bekommen hat?Eine einfühlsame Vorlesegeschichte, die schon die Kleinsten auf Heiligabend einstimmt.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Ein Wunsch im Winter

Ein Wunsch im Winter von Mai,  Pauline
Madita kann der vorweihnachtlichen Zeit mit Glühwein und Plätzchen nur wenig abgewinnen. Vor drei Jahren verstarb ihr Freund an einem Dezemberabend. Seitdem bricht für Madita im Advent die schwerste Zeit des Jahres an, wären da nicht ihre süße Nichte Ella und deren kleiner Bruder Janosch. Die Kinder überreden Madita, gemeinsam Briefe an den Weihnachtsmann zu schreiben und ihre Wünsche zu Papier zu bringen – nichts ahnend, dass ihr eigener Brief später nicht, wie geplant, im Müll landet, sondern bei der einen Person, die alles dafür tun würde, um Madita wieder lachen zu sehen … Das Glück ist lavendelblauDas Leben leuchtet sonnengelbLiebe funkelt apfelgrün
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Weihnachtsgeschenk

Sie suchen ein Buch über Weihnachtsgeschenk? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Weihnachtsgeschenk. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Weihnachtsgeschenk im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Weihnachtsgeschenk einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Weihnachtsgeschenk - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Weihnachtsgeschenk, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Weihnachtsgeschenk und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.