Folge der Spur deiner Sehnsucht

Folge der Spur deiner Sehnsucht von Bockel,  Sabine, Pfeifer,  Annemarie
Tief in unserer Seele gibt es ein Sehnen, das uns antreibt und beflügelt - aber uns manchmal auch beinahe verzweifeln lässt. Es ist dieser innere Durst nach Liebe, Anerkennung, Geborgenheit, Erfüllung, Entfaltung ... Leider stoßen wir immer wieder schmerzlich an Grenzen, die uns von dem Glück trennen, das wir am Ziel unserer Sehnsucht erwarten. Die Autorinnen widmen sich dem großen Thema Sehnsucht psychologisch differenziert, theologisch fundiert und dabei immer ganz nah dran am alltäglichen Leben. Sie zeigen praktische Wege auf, wie wir unserer Sehnsucht nachspüren und unsere Träume leben können - und außerdem, wie wir trotz so mancher unerfüllt gebliebener Wünsche echtes Glück finden können. Lassen Sie Ihre tiefste Sehnsucht mehr als ein bittersüßes Gefühl sein und nutzen Sie ihre lebensverändernde Kraft! Sehnsucht kann unser Leben in zwei Richtungen ziehen: Entweder sie gibt oder sie nimmt uns Kraft. Deshalb ist der Umgang mit unseren Sehnsüchten elementar wichtig für den Weg zu einem erfüllenden und sinnvollen, ja glücklichen Leben. Annemarie Pfeifer & Sabine Bockel
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Die weibliche Energie der Rauhnächte – –

Die weibliche Energie der Rauhnächte – – von Dohler,  Christine
Die magische Zeit der Rauhnächte zwischen Weihnachten und dem Dreikönigstag bieten den idealen Rahmen für innere Einkehr und Reflexion. Dieser liebevolle und inspirierende Impulsgeber für Frauen begleitet Tag für Tag und Nacht für Nacht auf einer Bewusstseinsreise, bei der Altes losgelassen werden kann und der Raum für Neues geöffnet wird. Impulse, Achtsamkeitspraktiken, Rituale und Reflexionsfragen stärken dabei die eigene weibliche Intuition und leiten Schritt-für-Schritt eine kraftvolle Transformation für das neue Jahr ein. Erlebe deine weibliche Weisheit und deine authentische Stärke als ein Geschenk, dass dich durch dein ganzes Leben begleitet und tauche ein in die besinnliche Zeit.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Sternenreiter – Kleine Sterne leuchten ewig (Band 1)

Sternenreiter – Kleine Sterne leuchten ewig (Band 1) von Arning,  Antje, Jando
Sinnsuche beginnt im eigenen Herzen: Mats‘ persönliche Entwicklung dank eines kleinen Jungen Mats ist beruflich sehr erfolgreich und sehr beschäftigt. Darüber vergisst er nicht nur, Zeit mit seiner Familie zu verbringen, sondern auch, dass Träume verwirklichen der wahre Erfolg im Leben ist. Als ihn ein Ereignis zum Innehalten zwing, lernt er einen ungewöhnlichen Jungen kennen. Dieser lehrt ihn eine ganz neue Sicht auf den Sinn des Lebens. Philosophie und poetisches Märchen verbindet der norddeutsche Schriftsteller Jando zu einer berührenden Erzählung über Mats und seine Begegnung mit dem kleinen Sternenreiter, die die Leser:innen in ihren Bann zieht. Band eins der Reihe tiefgründiger Bücher rund um den weisen kleinen Jungen Ein Plädoyer für mehr Achtsamkeit: Buch mit Botschaften, die zum Innehalten einladen Moderne Märchen für Erwachsene: Der Sternenreiter über Freundschaft, Menschlichkeit und Träume Die persönliche Entwicklung von Mats regt an, das eigene Handeln zu reflektieren Raus aus den festgefahrenen Mustern: Zauberhafte Erzählung über die Sinnsuche im Leben Ein poetisches Märchen über die Kraft unserer Träume Der kleine Junge macht es Mats vor: Er verbringt viel Zeit damit, zu träumen, sich auf die schönen Dinge des Tages zu konzentrieren und kleine Missschicke nicht allzu ernst zu nehmen. Nach und nach lernt der gestresste, aber „erfolgreiche“ Erwachsene, dass es Wichtigeres gibt im Leben als berufliches Fortkommen: Zum Beispiel den Menschen, die er liebt, sein Herz zu öffnen. Ob Sie die Sternenreiter-Bücher verschenken oder selbst in ein modernes Märchen eintauchen möchten: Lassen Sie sich, wie Mats, von dem kleinen Jungen berühren und zum Träumen anregen!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Numerologie der Seele

Numerologie der Seele
Nichts in der Schöpfung ist ein Produkt des Zufalls – alles hat eine Bedeutung, eine Funktion, einen Zweck. Alles kann für uns zum Wegweiser werden, wenn wir uns auf die Suche nach dem Sinn einlassen.Die Namensdeutung gibt Impulse zum Erforschen von Seelenthemen. Das vorliegende Buch enthält die fertige Deutung von 59 Vornamen sowie eine Anleitung für weitere Namensdeutungen.Die Deutungen bieten einen persönlichen Zugang zu grundlegenden Lebensthemen, deren Erforschung als Werkzeug für die persönliche Entwicklung bereitsteht. Die Botschaft der Zahlen unterstützt dabei, die Lernthemen von Partnerschaften zu verstehen, und kann in vielen Situationen als Entscheidungshilfe eingesetzt werden.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Die weibliche Energie der Rauhnächte – –

Die weibliche Energie der Rauhnächte – – von Dohler,  Christine
Die magische Zeit der Rauhnächte zwischen Weihnachten und dem Dreikönigstag bieten den idealen Rahmen für innere Einkehr und Reflexion. Dieser liebevolle und inspirierende Impulsgeber für Frauen begleitet Tag für Tag und Nacht für Nacht auf einer Bewusstseinsreise, bei der Altes losgelassen werden kann und der Raum für Neues geöffnet wird. Impulse, Achtsamkeitspraktiken, Rituale und Reflexionsfragen stärken dabei die eigene weibliche Intuition und leiten Schritt-für-Schritt eine kraftvolle Transformation für das neue Jahr ein. Erlebe deine weibliche Weisheit und deine authentische Stärke als ein Geschenk, dass dich durch dein ganzes Leben begleitet und tauche ein in die besinnliche Zeit.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Sternenreiter – Wie ein Licht in dunkler Nacht (Band 2)

Sternenreiter – Wie ein Licht in dunkler Nacht (Band 2) von Arning,  Antje, Jando
Tiefgründige Bücher, das Mut machen Seit einem Jahr herrscht Krieg. Janosch und seine Freundin Jelena kümmern sich in einem Kinderhaus um ihre verwaisten Schützlinge. Als eines Nachts wieder Bomben fallen, läuft das kleine Mädchen Sara weg. Auf der Suche nach ihr begegnet Janosch dem Sternenreiter, der ihm in diesem außergewöhnlichen Buch über Freundschaft neuen Mut gibt. Zehn Jahre, nachdem der kleine Junge Mats bei seiner Sinnsuche begleitet hat, führt Autor Jando die bezaubernde Erzählung um den Sternenreiter fort. Entstanden in einer unsicheren Zeit von Pandemie und Krieg, ist auch der zweite Teil dieses modernen Märchens für Erwachsene voller Hoffnung, Herzenswärme und Liebe. Andere Menschen unterstützen und sein Herz öffnen: Die Botschaft des Sternenreiters Ein poetisches Märchen über Janosch, den kleinen Jungen und die Suche nach Sara Tiefgründige Bücher, die bewegen: Die Sternenreiter-Reihe von Jando Träume verwirklichen und Lachen ist wichtig, gerade in schweren Zeiten! Modernes Märchen über die Kraft der Liebe und der Hoffnung Janosch auf Sinnsuche: Kann er auf der Suche nach Sara seine Zuversicht bewahren? Ein Land im Krieg, grausame Zerstörung und Gewalt – da ist es leicht, den Glauben an die Zukunft zu verlieren. Doch der kleine Junge zeigt Janosch, dass er sich auch in unsicheren Zeiten auf die Botschaft des Herzens verlassen kann. Lachen, Liebe, Achtsamkeit: Buch zwei der Sternenreiter-Reihe erinnert uns einmal mehr an den Sinn des Lebens. An der Philosophie und dem Auftreten des kleinen Jungen hat sich nicht viel verändert. Er begleitet Janosch in seiner persönlichen Entwicklung ebenso unerschütterlich positiv, wie er es schon bei Mats getan hat. Erneut ein poetisches Märchen, das die wichtigen Dinge des Lebens in den Vordergrund rückt: Jando schreibt inspirierende Bücher zum Träumen und immer wieder Lesen!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Stadtplan für ein gutes Leben

Stadtplan für ein gutes Leben von Altmann,  Petra
Das Leben ist vielfältig und besteht aus zahlreichen Facetten. Selten nimmt man sich die Zeit, alle Dinge, die das Leben ausmachen, in der Gesamtschau zu betrachten. Wie also gewinnt man Klarheit und Orientierung für das Leben? Petra Altmann vergleicht es mit einem Stadtplan: Ob Apotheke, Café, Kirche, Marktplatz oder Straßenschilder – alle Bestandteile werden einem Bereich des Lebens zugeordnet. Welcher Bau ist noch in Planung? Wo steht eine »Renovierung« an? Wo gibt es dunkle Ecken und wo freie Flächen, auf denen man noch »bauen« könnte? Wer aktiv seine Lebensziele selbst bestimmt, gibt seinem Leben einen Sinn. Ein origineller, kreativer und schön illustrierter Stadtrundgang mit einem klaren Ziel: ein erfüllteres und bewussteres Leben. Das Buch wirft einen ungewöhnlichen Blick auf das Leben. Das Leben ist eine Stadt mit all ihren Facetten. Glitzernde Fassaden und grelle Lichter, unentdeckte Winkel und dunkle Gassen, sportliche Aktivität und Erholung, weitläufige Parks und triste Betonbauten, Büros und Wohnungen, Werte und Regeln, Orte des Glaubens und der Spiritualität, Vereine und offene Angebote. Eine Stadt bietet unzählige Alternativen, aber auch Desorientierung und Verwirrung. Eine Stadt enthält Baustellen, die vor Herausforderungen stellen und gleichzeitig Chancen bieten. Eine Stadt ist wie das Leben. Petra Altmann stellt die Frage nach dem eigenen persönlichen Stadtplan. Welche Gebäude gehören dazu, und was fehlt möglicherweise? Wie verläuft der Weg durch die zahlreichen Nebenstraßen, wie ist das ganz persönliche „Navi“ eingestellt? Wie kann der Weg in eine sinnvolle Zukunft aussehen? Anhand zahlreicher Bestandteile einer Stadt gibt sie Anregungen und Impulse, z. B. • Das Wegkreuz – Schutz- und Ruheplatz • Die Schule – Lernen ein Leben lang • Der Vergnügungspark – ein angenehmer Nervenkitzel • Die Bar – aktives Leben in der Dunkelheit • Das Ehrenmal – meine Lebensleistungen Der beigefügte Blanko-Stadtplan zum Ausarbeiten hat einige Bestandteile vorgegeben und enthält Straßenzüge. Er bietet die Möglichkeit, die Gebäude, Straßen und Plätze an den Stellen einzuzeichnen, an denen man sich im Leben befindet. So entsteht ein ganz persönlicher Stadtplan, der bewusst macht, was im eigenen Leben im Zentrum steht. Am Ende des Kapitels inspirieren Impulsfragen zum Weiterdenken: Was weckt meine Neugier? Wie komme ich innerlich zur Ruhe? Was möchte ich weitergeben? Wofür möchte ich leben? Was sind meine Ziele für die Zukunft? Und wer soll mich auf dem Weg dahin begleiten? Das Buch eignet sich für die Gruppenarbeit ebenso wie für die bewusste Lektüre allein. Ein Wegweiser, der hilft, Klarheit und Orientierung für das eigene Leben zu gewinnen.
Aktualisiert: 2023-06-08
> findR *

Stadtplan für ein gutes Leben

Stadtplan für ein gutes Leben von Altmann,  Petra
Das Leben ist vielfältig und besteht aus zahlreichen Facetten. Selten nimmt man sich die Zeit, alle Dinge, die das Leben ausmachen, in der Gesamtschau zu betrachten. Wie also gewinnt man Klarheit und Orientierung für das Leben? Petra Altmann vergleicht es mit einem Stadtplan: Ob Apotheke, Café, Kirche, Marktplatz oder Straßenschilder – alle Bestandteile werden einem Bereich des Lebens zugeordnet. Welcher Bau ist noch in Planung? Wo steht eine »Renovierung« an? Wo gibt es dunkle Ecken und wo freie Flächen, auf denen man noch »bauen« könnte? Wer aktiv seine Lebensziele selbst bestimmt, gibt seinem Leben einen Sinn. Ein origineller, kreativer und schön illustrierter Stadtrundgang mit einem klaren Ziel: ein erfüllteres und bewussteres Leben. Das Buch wirft einen ungewöhnlichen Blick auf das Leben. Das Leben ist eine Stadt mit all ihren Facetten. Glitzernde Fassaden und grelle Lichter, unentdeckte Winkel und dunkle Gassen, sportliche Aktivität und Erholung, weitläufige Parks und triste Betonbauten, Büros und Wohnungen, Werte und Regeln, Orte des Glaubens und der Spiritualität, Vereine und offene Angebote. Eine Stadt bietet unzählige Alternativen, aber auch Desorientierung und Verwirrung. Eine Stadt enthält Baustellen, die vor Herausforderungen stellen und gleichzeitig Chancen bieten. Eine Stadt ist wie das Leben. Petra Altmann stellt die Frage nach dem eigenen persönlichen Stadtplan. Welche Gebäude gehören dazu, und was fehlt möglicherweise? Wie verläuft der Weg durch die zahlreichen Nebenstraßen, wie ist das ganz persönliche „Navi“ eingestellt? Wie kann der Weg in eine sinnvolle Zukunft aussehen? Anhand zahlreicher Bestandteile einer Stadt gibt sie Anregungen und Impulse, z. B. • Das Wegkreuz – Schutz- und Ruheplatz • Die Schule – Lernen ein Leben lang • Der Vergnügungspark – ein angenehmer Nervenkitzel • Die Bar – aktives Leben in der Dunkelheit • Das Ehrenmal – meine Lebensleistungen Der beigefügte Blanko-Stadtplan zum Ausarbeiten hat einige Bestandteile vorgegeben und enthält Straßenzüge. Er bietet die Möglichkeit, die Gebäude, Straßen und Plätze an den Stellen einzuzeichnen, an denen man sich im Leben befindet. So entsteht ein ganz persönlicher Stadtplan, der bewusst macht, was im eigenen Leben im Zentrum steht. Am Ende des Kapitels inspirieren Impulsfragen zum Weiterdenken: Was weckt meine Neugier? Wie komme ich innerlich zur Ruhe? Was möchte ich weitergeben? Wofür möchte ich leben? Was sind meine Ziele für die Zukunft? Und wer soll mich auf dem Weg dahin begleiten? Das Buch eignet sich für die Gruppenarbeit ebenso wie für die bewusste Lektüre allein. Ein Wegweiser, der hilft, Klarheit und Orientierung für das eigene Leben zu gewinnen.
Aktualisiert: 2023-06-08
> findR *

Aus Erziehung wird Beziehung

Aus Erziehung wird Beziehung von Juul,  Jesper, Szöllösi,  Ingeborg
Mit Kindern in einen aufrichtigen Dialog treten – das ist der Schlüssel zu einem harmonischen Familienleben. Der bekannte dänische Familientherapeut Jesper Juul zeigt, wie aus Erziehung eine warme und tiefe Beziehung zwischen Kindern und Eltern wird. Sein Appell an uns Erwachsene ist, das Kind als eine gleichwertige und eigenständige Person anzuerkennen, ohne die Führung abzugeben. Wie das gelingt erklärt er anhand der typischen Konflikte um Aufstehen, Essen, Schule, Kleidung oder Zubettgehen. Ein alltagsnaher Wegweiser, der das Familienleben verändern kann, aufbauend auf den jahrzehntelangen Erfahrungen des Autors in der Begleitung von Familien.     
Aktualisiert: 2023-06-08
> findR *

Das wichtigste Date meines Lebens

Das wichtigste Date meines Lebens von Wagner,  Karo
Gerade Frauen fühlen sich oft abgeschnitten von ihrer Kraft und glauben, einen Partner zu brauchen, um innere Leere durch Liebe und Bestätigung zu füllen. Dieser Mangel an Selbstliebe hat viele Gesichter: Gefühle von Wertlosigkeit, permanentes Vergleichen mit anderen oder Unbehagen mit dem Alleinsein. Das Gefühl von Abhängigkeit kann dazu führen, dass Frauen in toxischen Beziehungen festkleben oder als unglückliche Singles permanent auf der Suche sind. Karo Wagner, die dies selbst durchlebt hat, nimmt in diesem Buch ihre Leserinnen mit auf eine heilsame Reise zu sich selbst, an deren Ende nicht nur Lebensfreude und Leichtigkeit, sondern auch Selbstwertschätzung und eine vollkommen neue Selbstsicherheit stehen. Sie zeigt, wie Frauen destruktive Glaubenssätze durchlichten und auflösen, Grenzen setzen, in ihr volles weibliches Potenzial eintauchen und die Königin in sich entdecken können. Es geht in diesem Buch auch um die Heilung der „Liebhaberwunde“. Die Menschen, die uns begegnen, agieren als Spiegel, um uns aufzuzeigen, was in uns nach Heilung ruft. Mit den im Buch beschriebenen Tools aus der Licht- und Schattenarbeit zeigt Karo Wagner ihren Leserinnen, wie sie sich selbst der beste Coach sein können, um die innere Heilreise bewusst und nachhaltig zu gehen. Wenn man beginnt, sich selbst zu lieben, spiegelt das Leben diese Liebe doppelt und dreifach zurück. Wie innen, so außen.
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

Aus Erziehung wird Beziehung

Aus Erziehung wird Beziehung von Juul,  Jesper, Szöllösi,  Ingeborg
Mit Kindern in einen aufrichtigen Dialog treten – das ist der Schlüssel zu einem harmonischen Familienleben. Der bekannte dänische Familientherapeut Jesper Juul zeigt, wie aus Erziehung eine warme und tiefe Beziehung zwischen Kindern und Eltern wird. Sein Appell an uns Erwachsene ist, das Kind als eine gleichwertige und eigenständige Person anzuerkennen, ohne die Führung abzugeben. Wie das gelingt erklärt er anhand der typischen Konflikte um Aufstehen, Essen, Schule, Kleidung oder Zubettgehen. Ein alltagsnaher Wegweiser, der das Familienleben verändern kann, aufbauend auf den jahrzehntelangen Erfahrungen des Autors in der Begleitung von Familien.     
Aktualisiert: 2023-06-08
> findR *

Stadtplan für ein gutes Leben

Stadtplan für ein gutes Leben von Altmann,  Petra
Das Leben ist vielfältig und besteht aus zahlreichen Facetten. Selten nimmt man sich die Zeit, alle Dinge, die das Leben ausmachen, in der Gesamtschau zu betrachten. Wie also gewinnt man Klarheit und Orientierung für das Leben? Petra Altmann vergleicht es mit einem Stadtplan: Ob Apotheke, Café, Kirche, Marktplatz oder Straßenschilder – alle Bestandteile werden einem Bereich des Lebens zugeordnet. Welcher Bau ist noch in Planung? Wo steht eine "Renovierung" an? Wo gibt es dunkle Ecken und wo freie Flächen, auf denen man noch "bauen" könnte? Wer aktiv seine Lebensziele selbst bestimmt, gibt seinem Leben einen Sinn. Ein origineller, kreativer und schön illustrierter Stadtrundgang mit einem klaren Ziel: ein erfüllteres und bewussteres Leben. Das Buch wirft einen ungewöhnlichen Blick auf das Leben. Das Leben ist eine Stadt mit all ihren Facetten. Glitzernde Fassaden und grelle Lichter, unentdeckte Winkel und dunkle Gassen, sportliche Aktivität und Erholung, weitläufige Parks und triste Betonbauten, Büros und Wohnungen, Werte und Regeln, Orte des Glaubens und der Spiritualität, Vereine und offene Angebote. Eine Stadt bietet unzählige Alternativen, aber auch Desorientierung und Verwirrung. Eine Stadt enthält Baustellen, die vor Herausforderungen stellen und gleichzeitig Chancen bieten. Eine Stadt ist wie das Leben. Petra Altmann stellt die Frage nach dem eigenen persönlichen Stadtplan. Welche Gebäude gehören dazu, und was fehlt möglicherweise? Wie verläuft der Weg durch die zahlreichen Nebenstraßen, wie ist das ganz persönliche "Navi" eingestellt? Wie kann der Weg in eine sinnvolle Zukunft aussehen? Anhand zahlreicher Bestandteile einer Stadt gibt sie Anregungen und Impulse, z. B. •Das Wegkreuz – Schutz- und Ruheplatz •Die Schule – Lernen ein Leben lang •Der Vergnügungspark – ein angenehmer Nervenkitzel •Die Bar – aktives Leben in der Dunkelheit •Das Ehrenmal – meine Lebensleistungen Der beigefügte Blanko-Stadtplan zum Ausarbeiten hat einige Bestandteile vorgegeben und enthält Straßenzüge. Er bietet die Möglichkeit, die Gebäude, Straßen und Plätze an den Stellen einzuzeichnen, an denen man sich im Leben befindet. So entsteht ein ganz persönlicher Stadtplan, der bewusst macht, was im eigenen Leben im Zentrum steht. Am Ende des Kapitels inspirieren Impulsfragen zum Weiterdenken: Was weckt meine Neugier? Wie komme ich innerlich zur Ruhe? Was möchte ich weitergeben? Wofür möchte ich leben? Was sind meine Ziele für die Zukunft? Und wer soll mich auf dem Weg dahin begleiten? Das Buch eignet sich für die Gruppenarbeit ebenso wie für die bewusste Lektüre allein. Ein Wegweiser, der hilft, Klarheit und Orientierung für das eigene Leben zu gewinnen.
Aktualisiert: 2023-06-08
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema wegweiser

Sie suchen ein Buch über wegweiser? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema wegweiser. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema wegweiser im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema wegweiser einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

wegweiser - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema wegweiser, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter wegweiser und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.