TAKEN PRINCESS 3

TAKEN PRINCESS 3 von Wonda,  J. S.
DAS FINALE DER GEFÜHLVOLLEN und DÜSTEREN DARK ROMANCE REIHE NOLAN Wir sind wie rotes Feuer und schwarzes Öl. Niemand kann uns daran hindern, zu brennen. Wir werden uns gegenseitig verzehren. Du mich und ich dich. Bist du wirklich bereit, bis zum Ende zu gehen? Oder hast du endlich dazugelernt und weißt, dass es nur einen Ausweg gibt? Sag mir, Prinzessin, ob du dir wirklich deinen Untergang wünschst. Vielleicht bin ich ja auch der Held in dieser Geschichte und werde dich davor retten.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

TAKEN PRINCESS 2

TAKEN PRINCESS 2 von Wonda,  J. S.
BAND ZWEI DER GEFÜHLVOLLEN und DÜSTEREN DARK ROMANCE REIHE SAIGE Du hast mein Herz zerrissen. Es am Boden zertrümmert. Und mich zurückgelassen. Einem Kampf ausgesetzt, den ich nur verlieren kann. Aber ich bin eine Königin und werde aufstehen, egal, wie sehr es mich auch niederreißt. Du hast mich unterschätzt und du wirst es wieder tun. Erst recht, da du jetzt meine Hilfe brauchst, denn dein Leben hat eine Wendung genommen, mit der auch ich niemals gerechnet hätte. Sicher, dass es nicht dein Herz ist, das den Kampf verliert? Reihe in 3 Bänden
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

TAKEN PRINCESS

TAKEN PRINCESS von Wonda,  J. S.
ER Die halbe Welt kennt mich als den besten Box-Profi seiner Zeit. Meine Bekannten als den loyalen Freund, der ich sein kann. Doch nur wenige wissen, was ich wirklich bin: ein Killer. Ich töte so gezielt, sauber und schnell, dass nur ich für die Aufgabe infrage komme, die wir uns im Kampf gegen den Abschaum der Welt überlegt haben. Vor mir ist niemand sicher und niemand in diesem Land sollte sich länger sicher fühlen. Auch nicht die kleine Prinzessin, die ich vor dem FBI rette und mit mir nehme ... Besser für sie, wenn sie nie den wahren Grund für mein Handeln erfährt. SIE Sie nennen mich »Prinzessin«, weil ich Frauen zu Königinnen mache. Ich lebe in einem Palast, in dem Männer glauben, ihr Glück zu finden, und doch nur dafür bezahlen müssen. An mir kommt niemand vorbei. Schon gar nicht lebend, wenn ich es nicht will. Du bist ein großer Junge und glaubst, dich mit mir anlegen zu können? Dann lass mich kurz mein Krönchen richten: Denn du wirst fallen! KEIN Märchen. KEIN Prinzessinnenroman. Nur DARK ROMANCE.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Eine Frage der Sicherheit

Eine Frage der Sicherheit von Cleveland,  Karen, Retterbush,  Stefanie
Stephanie Maddox ist leitende Sonderermittlerin beim FBI. Fast zwei Jahrzehnte hat sie hart gearbeitet - und als alleinerziehende Mutter viele persönliche Opfer gebracht. Himmel und Hölle würde sie in Bewegung setzen, um ihren 17-jährigen Sohn zu schützen. Auch vor einem brisanten Geheimnis aus ihrer eigenen Vergangenheit. Nie wäre ihr in den Sinn gekommen, dass Zachary Geheimnisse vor ihr haben könnte. Doch dann findet sie eine geladene Pistole in seinem Zimmer. Alles deutet darauf hin, dass ihr Sohn in die Machenschaften einer gewaltbereiten extremistischen Vereinigung verstrickt ist. Einer Gruppierung, die Anschläge gegen Regierungsvertreter plant. Deren Mitglieder sich nicht an Gesetze gebunden fühlen, weil sie den Staat nicht anerkennen. Ist Zachary in falsche Kreise geraten? Wie gut kennt sie ihren Sohn wirklich?
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Donald Trump

Donald Trump von Wead,  Doug
Doug Wead, Berater für zwei ehemalige Präsidenten, gibt erstmals exklusive Einblicke in Donald Trumps erste Jahre im Weißen Haus, beginnend in der Wahlnacht seines Sieges. Das Buch enthält bisher unveröffentlichtes Material sowie exklusive Interviews mit dem US-Präsidenten, mit Insidern aus dem Weißen Haus wie Stabschef Mick Mulvaney und mit den Familienmitgliedern Jared und Ivanka Kushner, Donald Trump Junior, Eric und Lara Trump sowie Tiffany Trump. Ein weiteres Highlight sind Donald Trumps noch nie zuvor veröffentlichte private Gedanken über viele der führenden Politiker der Welt, darunter Angela Merkel, Boris Johnson und Kim Jong-un.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Tochter des Marschlands

Tochter des Marschlands von Brodd,  Frauke, Hartman,  Virginia
Loni Mae Murrow liebt ihr geordnetes Leben in Washington, D.C., wo sie ihr Talent zum Beruf gemacht hat: Für ein Naturkundemuseum fertigt sie naturgetreue Zeichnungen von Vögeln an. Als ihre Mutter Ruth erkrankt, folgt sie nur widerwillig der Bitte ihres Bruders, in die Kleinstadt ihrer Kindheit im Marschland Floridas zu kommen. Denn inmitten der unberührten Landschaft lauern die Erinnerungen an Ruths Gefühlskälte und an den tragischen Tod ihres Vaters Boyd als Loni zwölf Jahre alt war. Dann findet sie einen Hinweis, der Boyds Bootsunfall in einem neuen Licht erscheinen lässt. Sie macht sich auf die Suche nach der Wahrheit. Und nach dem, was Familie, Liebe und Heimat für sie bedeuten.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Kisses & Lies

Kisses & Lies von Cross,  Julie, Jaekel,  Franziska
If loving you is bad I don't want to be good Eleanor Ames weiß fünf Dinge ganz sicher: 1. Ihr bester Freund Simon hat sich nicht selbst umgebracht, wie die Polizei behauptet. 2. An ihrer Elite-Schule ist etwas faul. 3. Um die Wahrheit herauszufinden, braucht sie die Hilfe ihres unerträglichen, aber leider unwiderstehlichen neuen Nachbarn Miles Beckett. Miles ist sexy, mysteriös, arrogant … und er stellt genau die richtigen Fragen. 4. Zwischen Miles und ihr knistert es bei jedem Blick und jeder Berührung, aber er darf nie erfahren, wer sie wirklich ist. 5. Miles sagt ihr nicht die Wahrheit über sich. Atemloser Thriller trifft auf knisternde Lovestory: unwiderstehlich und spannend»Miles?«Er zieht mich sanft zu sich heran, bis ich zwischen seinen Beinen stehe. »Ja?«Ich bin kurz davor, ihm zu erzählen, was mir durch den Kopf geht. Doch dann wird mir klar, dass ich nicht will, dass es vorbei ist. Ich will nicht, dass er mich hasst. Also sage ich stattdessen: »Mache ich dich immer noch verrückt?« Ich öffne gerade noch rechtzeitig die Augen, um seine Reaktion mitzubekommen. Ich spüre, wie sich seine Finger fester um meine Taille legen.Er drückt seine Stirn an meine. »Jede. Verdammte. Sekunde.«
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Explorer Academy 1

Explorer Academy 1 von Häußler,  Sonja, Kaminski,  Stefan, Trueit,  Trudi
Hightech und gefährliche AbenteuerDer 12-jährige Cruz bekommt einen der begehrten Plätze an der Explorer Academy, einer exklusiven Schule für zukünftige Forscher und Entdecker. Dort hatte auch seine Mutter gearbeitet, bevor sie bei einem mysteriösen Laborunfall ums Leben kam. Cruz stürzt sich begeistert in die Welt der Academy voller gefährlicher Missionen und neuester Hightech-Instrumente. Zusammen mit seinen Freunden begibt er sich auf die Suche nach dem Vermächtnis seiner Mutter – einer sehr wertvollen chemischen Formel, an der auch gefährliche Gegner größtes Interesse haben.Gelesen von Stefan Kaminski(Laufzeit: ca. 5h)
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Das amerikanische Trauma

Das amerikanische Trauma von Becker,  Astrid, Bernhardt,  Christiane, Biermann,  Pieke, Fichtl,  Gisela, Köpfer,  Monika, Schestag,  Eva, Trump,  Mary L.
Das Trauma der USA, tief verwurzelt in der amerikanischen Geschichte, gärt seit Jahrzehnten unter der Oberfläche der einstigen Vorbild-Demokratie. Die korrupte und unmoralische Führung des Trump-Regimes war zugleich Symptom und Verstärker der nationalen Krise. Sie versetzte der Gesellschaft einen vernichtenden Stoß: Die Katastrophe der Corona-Pandemie traf auf ein zutiefst gespaltenes, geschwächtes Land. Durch das fatale Versäumnis, das Trauma als solches zu erkennen oder es gar zu behandeln, wuchs es wie ein Krebsgeschwür. Ausbrüche von Wut und Hass, aber auch Hoffnungslosigkeit und Apathie sind die Folge. Offenkundig belastet der Stress, in einem Land zu leben, das kaum noch als das eigene wiederzuerkennen ist, alle US-Amerikaner. Psychologisch gesehen, leiden die Vereinigten Staaten an einer sogenannten posttraumatischen Belastungsstörung – und ein neuer Präsident allein kann das nicht heilen. Erhebliche Anstrengungen sind erforderlich, um den Glauben der Amerikaner an den Staat und ihre Hoffnung für ihre Nation wieder aufzubauen. Mary Trumps bestechende Analyse ist der erste Schritt in diese Richtung.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Tochter des Marschlands

Tochter des Marschlands von Brodd,  Frauke, Hartman,  Virginia
Loni Mae Murrow liebt ihr geordnetes Leben in Washington, D.C., wo sie ihr Talent zum Beruf gemacht hat: Für ein Naturkundemuseum fertigt sie naturgetreue Zeichnungen von Vögeln an. Als ihre Mutter Ruth erkrankt, folgt sie nur widerwillig der Bitte ihres Bruders, in die Kleinstadt ihrer Kindheit im Marschland Floridas zu kommen. Denn inmitten der unberührten Landschaft lauern die Erinnerungen an Ruths Gefühlskälte und an den tragischen Tod ihres Vaters Boyd als Loni zwölf Jahre alt war. Dann findet sie einen Hinweis, der Boyds Bootsunfall in einem neuen Licht erscheinen lässt. Sie macht sich auf die Suche nach der Wahrheit. Und nach dem, was Familie, Liebe und Heimat für sie bedeuten.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Justice – Alex Cross 22

Justice – Alex Cross 22 von Patterson,  James, Strohm,  Leo
Detective Alex Cross kehrt zum ersten Mal seit über dreißig Jahren zurück in seinen Heimatort Starksville in North Carolina, denn sein Cousin Stefan wird eines schrecklichen Verbrechens beschuldigt. Auf der Suche nach Beweisen für Stefans Unschuld stößt Cross auf ein Familiengeheimnis, das alles infragestellt, woran er je geglaubt hat. Kurz darauf wird er außerdem in die lokalen Ermittlungen bezüglich einer grausamen Mordserie hineingezogen. Bald schon ist Alex Cross nicht nur einem brutalen Killer auf den Fersen, sondern auch der Wahrheit über seine eigene Vergangenheit – und die Antworten, die er findet, könnten sich als tödlich erweisen.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Das amerikanische Trauma

Das amerikanische Trauma von Becker,  Astrid, Bernhardt,  Christiane, Biermann,  Pieke, Fichtl,  Gisela, Köpfer,  Monika, Schestag,  Eva, Trump,  Mary L.
Das Trauma der USA, tief verwurzelt in der amerikanischen Geschichte, gärt seit Jahrzehnten unter der Oberfläche der einstigen Vorbild-Demokratie. Die korrupte und unmoralische Führung des Trump-Regimes war zugleich Symptom und Verstärker der nationalen Krise. Sie versetzte der Gesellschaft einen vernichtenden Stoß: Die Katastrophe der Corona-Pandemie traf auf ein zutiefst gespaltenes, geschwächtes Land. Durch das fatale Versäumnis, das Trauma als solches zu erkennen oder es gar zu behandeln, wuchs es wie ein Krebsgeschwür. Ausbrüche von Wut und Hass, aber auch Hoffnungslosigkeit und Apathie sind die Folge. Offenkundig belastet der Stress, in einem Land zu leben, das kaum noch als das eigene wiederzuerkennen ist, alle US-Amerikaner. Psychologisch gesehen, leiden die Vereinigten Staaten an einer sogenannten posttraumatischen Belastungsstörung – und ein neuer Präsident allein kann das nicht heilen. Erhebliche Anstrengungen sind erforderlich, um den Glauben der Amerikaner an den Staat und ihre Hoffnung für ihre Nation wieder aufzubauen. Mary Trumps bestechende Analyse ist der erste Schritt in diese Richtung.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Cold – Alex Cross 17 –

Cold – Alex Cross 17 – von Patterson,  James, Strohm,  Leo
Die Kinder des amerikanischen Präsidenten werden entführt, und Profiler Alex Cross ist zufällig einer der Ersten am Ort des Geschehens. Doch jemand mit sehr viel Macht scheint ihn davon abhalten zu wollen, den Fall zu übernehmen. Wenig später gelangt ein tödliches Gift in die Wasservorräte von Washington, D.C. Die Zeit zerrinnt Alex zwischen den Fingern. Kurz entschlossen trifft er eine verzweifelte Entscheidung, die alles infrage stellt, woran er jemals geglaubt hat – eine Entscheidung, die das Schicksal eines ganzen Landes für immer verändern könnte.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Stadt der Intrigen

Stadt der Intrigen von Brandl,  Andrea, Kovac,  Christina
Washington, D.C. – Stadt der Macht, Stadt der Intrigen. In der von Männern beherrschten Nachrichtenwelt hat es Virginia Knightly als Fernsehjournalistin bis fast nach ganz oben geschafft. Sie ist talentiert, ehrgeizig, und sie hat eine Gabe: Wenn sie ein Bild einmal vor Augen hatte, vergisst sie es nie wieder. Als ihr das Foto einer verschwundenen Frau auf den Schreibtisch gelegt wird, weiß sie, dass sie diese schon einmal gesehen hat. Nur wo? Virginia beginnt zu recherchieren. Noch ahnt sie nicht, dass sie sich in Machtspiele verwickelt, die bis in die höchsten Ränge reichen – und die auch ihr Leben bedrohen.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Eine Frage der Sicherheit

Eine Frage der Sicherheit von Cleveland,  Karen, Karun,  Vanida, Retterbush,  Stefanie
Stephanie Maddox ist leitende Sonderermittlerin beim FBI. Fast zwei Jahrzehnte hat sie hart gearbeitet – und als alleinerziehende Mutter viele persönliche Opfer gebracht. Himmel und Hölle würde sie in Bewegung setzen, um ihren 17-jährigen Sohn Zachary zu schützen. Auch vor einem brisanten Geheimnis aus ihrer eigenen Vergangenheit. Nie wäre ihr in den Sinn gekommen, dass Zachary Geheimnisse vor ihr haben könnte. Doch dann findet sie eine geladene Pistole in seinem Zimmer. Alles deutet darauf hin, dass ihr Sohn in die Machenschaften einer gewaltbereiten extremistischen Vereinigung verstrickt ist. Einer Gruppierung, die Anschläge gegen Regierungsvertreter plant. Deren Mitglieder sich nicht an Gesetze gebunden fühlen, weil sie den Staat nicht anerkennen. Ist Zachary in falsche Kreise geraten? Wie gut kennt sie ihren Sohn wirklich? Gekürzte Lesung mit Vanida Karun10h 3min
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Das amerikanische Trauma

Das amerikanische Trauma von Engeln,  Nicole, Trump,  Mary L.
Das Trauma der USA, tief verwurzelt in der amerikanischen Geschichte, gärt seit Jahrzehnten unter der Oberfläche der einstigen Vorbild-Demokratie. Die korrupte und unmoralische Führung des Trump-Regimes war zugleich Symptom und Verstärker der nationalen Krise. Sie versetzte der Gesellschaft einen vernichtenden Stoß: Die Katastrophe der Corona-Pandemie traf auf ein zutiefst gespaltenes, geschwächtes Land. Durch das fatale Versäumnis, das Trauma als solches zu erkennen oder es gar zu behandeln, wuchs es wie ein Krebsgeschwür. Ausbrüche von Wut und Hass, aber auch Hoffnungslosigkeit und Apathie sind die Folge. Offenkundig belastet der Stress, in einem Land zu leben, das kaum noch als das eigene wiederzuerkennen ist, alle US-Amerikaner. Psychologisch gesehen, leiden die Vereinigten Staaten an einer sogenannten posttraumatischen Belastungsstörung – und ein neuer Präsident allein kann das nicht heilen. Erhebliche Anstrengungen sind erforderlich, um den Glauben der Amerikaner an den Staat und ihre Hoffnung für ihre Nation wieder aufzubauen. Mary Trumps bestechende Analyse ist der erste Schritt in diese Richtung. Ungekürzte Lesung mit Nicole Engelnca. 6h 54min
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Theo Boone und der entflohene Mörder

Theo Boone und der entflohene Mörder von Grisham,  John, Rohrbeck,  Oliver
Der neue Grisham – spannender, gefährlicher und überraschender als je zuvor!Theo Boone ist auf Klassenfahrt in Washington D.C.! Dort entdeckt er in der U-Bahn den aus Strattenburg geflohenen Mordverdächtigen Pete Duffy. Es gelingt Theo, Duffy erneut vor Gericht zu bringen. Doch was, wenn er freigesprochen wird? Theo ahnt, dass er in höchster Gefahr schwebt ...„Es hätte für dieses Hörbuch keinen besseren Sprecher gegeben als Oliver Rohrbeck." (audio-kritiken.de)
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Washington D.C.

Sie suchen ein Buch über Washington D.C.? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Washington D.C.. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Washington D.C. im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Washington D.C. einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Washington D.C. - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Washington D.C., die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Washington D.C. und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.