Sie glauben, Kunden wollen immer nur den Preis drücken? Doch das ist falsch. Die meisten Kunden wollen nicht die billigste Leistung, sondern sie wollen den richtigen Gegenwert für ihr Geld. Also: Senken Sie nicht Ihre Preise, sondern erhöhen Sie den Wert Ihrer Leistung in der Wahrnehmung des Kunden - auf Augenhöhe. Wie das geht, zeigt Ihnen dieser Ratgeber prägnant und praxisnah anhand von zahlreichen Beispielformulierungen und Handlungsvorschlägen. In 30 Minuten erfahren Sie, warum Kunden überhaupt Rabatte wollen, weshalb so viele Verkäufer beim Preis "einknicken" und wie Sie sich optimal auf Preisverhandlungen vorbereiten und erfolgreiche Verkaufsgespräche führen.
Aktualisiert: 2023-05-10
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Erfolgreiche Verkaufsgespräche führen
- Auf Augenhöhe mit KundInnen – prägnant, praxisnah, partnerschaftlich
- Komplett überarbeitete Neuausgabe des Titels 30 Minuten Preise durchsetzen von Oliver SchumacherSie glauben, Kunden wollen immer nur den Preis drücken? Doch das ist falsch. Die meisten Kunden wollen nicht die billigste Leistung, sondern sie wollen den richtigen Gegenwert für ihr Geld. Also: Senken Sie nicht Ihre Preise, sondern erhöhen Sie den Wert Ihrer Leistung in der Wahrnehmung des Kunden – auf Augenhöhe. Wie das geht, zeigt Ihnen dieser Ratgeber prägnant und praxisnah anhand von zahlreichen Beispielformulierungen und Handlungsvorschlägen.
In 30 Minuten erfahren Sie, warum Kunden überhaupt Rabatte wollen, weshalb so viele Verkäufer beim Preis "einknicken" und wie Sie sich optimal auf Preisverhandlungen vorbereiten und erfolgreiche Verkaufsgespräche führen.
In der vierten komplett überarbeiteten Neuauflage des Titels 30 Minuten Preise durchsetzen erfahren Sie weitere Einkaufstricks von Einkäufern und wie diese Preisverhandlungen vorbereiten, um noch mehr Preisdruck aufzubauen.
Aktualisiert: 2023-05-11
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In 30 Minuten erfahren Sie, warum Kunden überhaupt Rabatte wollen, weshalb so viele Verkäufer beim Preis "einknicken" und wie Sie sich optimal auf Preisverhandlungen vorbereiten und erfolgreiche Verkaufsgespräche führen.
In der vierten komplett überarbeiteten Neuauflage des Titels 30 Minuten Preise durchsetzen erfahren Sie weitere Einkaufstricks von Einkäufern und wie diese Preisverhandlungen vorbereiten, um noch mehr Preisdruck aufzubauen.
Aktualisiert: 2023-05-11
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Aktualisiert: 2023-03-28
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In 30 Minuten erfahren Sie, warum Kunden überhaupt Rabatte wollen, weshalb so viele Verkäufer beim Preis "einknicken" und wie Sie sich optimal auf Preisverhandlungen vorbereiten und erfolgreiche Verkaufsgespräche führen.
In der vierten komplett überarbeiteten Neuauflage des Titels 30 Minuten Preise durchsetzen erfahren Sie weitere Einkaufstricks von Einkäufern und wie diese Preisverhandlungen vorbereiten, um noch mehr Preisdruck aufzubauen.
Aktualisiert: 2023-03-28
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Aktualisiert: 2023-05-02
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La réussite…
….c´est le fait qu´un effort mène à un bon résultat et qu´il soit reconnu. Par conséquent, le but de chacun tant dans sa vie privée que professionnelle.
Après les multiples expériences vécues pendant des années comme porte-parole ou leader avec les partenaires de ma lignée, j’ai rencontré de nombreuses formes de blocages avec lesquels les gens tissent eux-
mêmes leurs problèmes.
Je me suis posé la question : comment est-il possible, que ce soit en partie toujours les mêmes personnes qui ont toujours du succès (peu importe dans quel marketing de réseau, elles seront actives), et d´autres qui au contraire, n´en ont jamais.
Dans la mesure où ces mêmes personnes travaillent pour la même société, elles disposent toutes des mêmes données de base : le même produit, le même plan de rémunération, et bien souvent la même formation.
Je me suis donc penchée longuement sur cette problématique, pour pouvoir expliquer cette immense différence dans les taux de réussite et pour savoir quelles formes de blocages sont les plus fréquentes, et pourquoi.
Cependant les réponses à toutes ces questions ne me donnèrent aucune solution.
Aktualisiert: 2019-11-02
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Aktualisiert: 2023-04-06
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Termine gewinnen, Einwänden begegnen, Preisverhandlungen führen – Führungskräfte und Mitarbeiter im Verkauf sehen sich täglich mit anspruchsvollen Gesprächssituationen konfrontiert. Erfolg hat, wer versteht, wie sein Gegenüber „tickt“, und darauf flexibel eingehen kann. Die Autoren liefern einen Werkzeugkasten, mit dem es Ihnen gelingt, Ihre praktische emotionale Kompetenz zu entwickeln. Zahlreiche Beispieldialoge illustrieren die Anwendung im Verkaufsgespräch. Ein aufschlussreicher Ratgeber für alle, die im Business noch erfolgreicher kommunizieren, verhandeln und überzeugen wollen!
Aktualisiert: 2023-03-14
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"Das neue Hardselling" rückt die eigentliche Aufgabe des Verkäufers - den zielgerichteten Abschluss - wieder in den Mittelpunkt. Ob als kurzweiliges Intensivtraining, informatives Nachschlagewerk oder Inspirationsquelle für kreatives Verkaufen - das Buch bietet fundiertes Know-how für alle, die beim Verkaufen den optimalen Abschluss suchen. Die 3. Auflage beschreibt vertiefend, wie Verkäufer aktiv nach Empfehlungen fragen und den Erfolg ihres Empfehlungsmarketings messen.
Aktualisiert: 2023-04-06
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"Das neue Hardselling" rückt die eigentliche Aufgabe des Verkäufers - den zielgerichteten Abschluss - wieder in den Mittelpunkt. Ob als kurzweiliges Intensivtraining, informatives Nachschlagewerk oder Inspirationsquelle für kreatives Verkaufen - das Buch bietet fundiertes Know-how für alle, die beim Verkaufen den optimalen Abschluss suchen. Die 4. Auflage liefert ergänzend Tipps für Führungskräfte zur Umsetzung des neuen Hardselling.
Aktualisiert: 2023-04-06
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"Das neue Hardselling" rückt die eigentliche Aufgabe des Verkäufers - den zielgerichteten Abschluss - wieder in den Mittelpunkt. Ob als kurzweiliges Intensivtraining, informatives Nachschlagewerk oder Inspirationsquelle für kreatives Verkaufen - das Buch bietet fundiertes Know-how für alle, die beim Verkaufen den optimalen Abschluss suchen. Die 2. Auflage beschreibt vertiefend fundamentale psychologische Mechanismen, die ein Verkäufer nutzen kann, um den Kunden zur Kaufentscheidung zu motivieren.
Aktualisiert: 2023-03-14
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Sie glauben, Kunden wollen immer nur den Preis drücken? Doch das ist falsch. Die meisten Kunden wollen nicht die billigste Leistung, sondern sie wollen den richtigen Gegenwert für ihr Geld. Also: Senken Sie nicht Ihre Preise, sondern erhöhen Sie den Wert Ihrer Leistung in der Wahrnehmung des Kunden - auf Augenhöhe. Wie das geht, zeigt Ihnen dieser Ratgeber prägnant und praxisnah anhand von zahlreichen Beispielformulierungen und Handlungsvorschlägen. In 30 Minuten erfahren Sie, warum Kunden überhaupt Rabatte wollen, weshalb so viele Verkäufer beim Preis "einknicken" und wie Sie sich optimal auf Preisverhandlungen vorbereiten und erfolgreiche Verkaufsgespräche führen.
Aktualisiert: 2023-02-14
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Sie glauben, Kunden wollen immer nur den Preis drücken? Doch das ist falsch. Die meisten Kunden wollen nicht die billigste Leistung, sondern sie wollen den richtigen Gegenwert für ihr Geld. Also: Senken Sie nicht Ihre Preise, sondern erhöhen Sie den Wert Ihrer Leistung in der Wahrnehmung des Kunden - auf Augenhöhe. Wie das geht, zeigt Ihnen dieser Ratgeber prägnant und praxisnah anhand von zahlreichen Beispielformulierungen und Handlungsvorschlägen. In 30 Minuten erfahren Sie, warum Kunden überhaupt Rabatte wollen, weshalb so viele Verkäufer beim Preis "einknicken" und wie Sie sich optimal auf Preisverhandlungen vorbereiten und erfolgreiche Verkaufsgespräche führen.
Aktualisiert: 2023-02-14
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Was ist der Grund dafür, dass nur wenige Menschen im Networkmarketing grandios erfolgreich
werden, während die Mehrheit kläglich scheitert?
Eine der häufigsten Ursachen dafür ist: Fehlende Kompetenz im Umgang mit Einwänden und Vorwänden von Skeptikern.
Die Lösung für diese kontinuierliche Herausforderung verrät Jasmin El-Assal-Zimmermann in ihrem Praxisbuch.
Anhand der elf häufigsten Einwände und Vorwände verdeutlicht sie die wahren Hintergründe, Bedürfnisse oder Ängste, welche der „Ausrede“ des Gesprächspartners zugrunde liegen und wie man ihnen durch diplomatische Fragestellung effizient und schlagfertig entgegnet.
Fünf Gebote und drei Schritte geben klare Anweisungen zur erfolgreichen Umsetzung im Umgang mit Skeptikern.
Mit zehn hervorragenden Regeln führt sie zur professionellen Kommunikation.
Anhand klassischer Beispiele aus dem Alltag des Netzwerkers präsentiert Jasmin El-Assal-Zimmermann falsche und richtige Antworten. Sie hilft dem Leser, die Ursache der immer wiederkehrenden Konfrontation in drei Schritten zu entlarven und aufzulösen. Ihre Vorgehensweise ist professionell, einfach zu verstehen, leicht umzusetzen und außerordentlich effektiv.
Nach Aussage vieler Leser der bereits erschienenen eBook-Ausgabe des Buches erfolgten schon nach ersten Umsetzungen ausgezeichnete Erfolgsresultate.
Aktualisiert: 2019-11-02
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Sie glauben, Kunden wollen immer nur den Preis drücken? Doch das ist falsch. Die meisten Kunden wollen nicht die billigste Leistung, sondern sie wollen den richtigen Gegenwert für ihr Geld. Also: Senken Sie nicht Ihre Preise, sondern erhöhen Sie den Wert Ihrer Leistung in der Wahrnehmung des Kunden – auf Augenhöhe. Wie das geht, zeigt Ihnen dieser Ratgeber prägnant und praxisnah anhand von zahlreichen Beispielformulierungen und Handlungsvorschlägen. In 30 Minuten erfahren Sie, warum Kunden überhaupt Rabatte wollen, weshalb so viele Verkäufer beim Preis „einknicken“ und wie Sie sich optimal auf Preisverhandlungen vorbereiten und erfolgreiche Verkaufsgespräche führen.
Aktualisiert: 2019-01-07
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Sie glauben, Kunden wollen immer nur den Preis drücken? Doch das ist falsch. Die meisten Kunden wollen nicht die billigste Leistung, sondern sie wollen den richtigen Gegenwert für ihr Geld. Also: Senken Sie nicht Ihre Preise, sondern erhöhen Sie den Wert Ihrer Leistung in der Wahrnehmung des Kunden – auf Augenhöhe. Wie das geht, zeigt Ihnen dieser Ratgeber prägnant und praxisnah anhand von zahlreichen Beispielformulierungen und Handlungsvorschlägen. In 30 Minuten erfahren Sie, warum Kunden überhaupt Rabatte wollen, weshalb so viele Verkäufer beim Preis „einknicken“ und wie Sie sich optimal auf Preisverhandlungen vorbereiten und erfolgreiche Verkaufsgespräche führen.
Aktualisiert: 2023-04-15
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Aktualisiert: 2022-07-05
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Termine gewinnen, Einwänden begegnen, Preisverhandlungen führen – Führungskräfte und Mitarbeiter im Verkauf sehen sich täglich mit anspruchsvollen Gesprächssituationen konfrontiert. Erfolg hat, wer versteht, wie sein Gegenüber „tickt“, und darauf flexibel eingehen kann. Die Autoren liefern einen Werkzeugkasten, mit dem es Ihnen gelingt, Ihre praktische emotionale Kompetenz zu entwickeln. Zahlreiche Beispieldialoge illustrieren die Anwendung im Verkaufsgespräch. Ein aufschlussreicher Ratgeber für alle, die im Business noch erfolgreicher kommunizieren, verhandeln und überzeugen wollen!
Aktualisiert: 2023-04-07
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