Als Papa auf einen Knopf drückte und wir fast von einem Dino gefressen wurden

Als Papa auf einen Knopf drückte und wir fast von einem Dino gefressen wurden von Baltscheit,  Martin, Gorny,  Nicolas, Nowothnig,  Kristina
Eigentlich wollten die Zwillinge Greta und Malte nur mit Papa zum Kindergarten gehen, aber weil Papa zu spät dran ist, will er eine Abkürzung nehmen – und schwupp! werden die drei in ein UFO gesogen. Und das ist erst der Anfang: Mit einem Zeitverschieber geht es zu sehr hungrigen Dinosauriern, auf ein wildes Piratenschiff und in eine ziemlich schmutzige Zukunft. Und alles nur, weil Papa unbedingt auf einen Knopf drücken musste ...
Aktualisiert: 2023-06-08
> findR *

Mein kleines Vorleseglück. Echte Freunde – das sind wir!

Mein kleines Vorleseglück. Echte Freunde – das sind wir! von Arold,  Marliese, Paehl,  Nora, Schroeder,  Gerhard
Mia macht mit ihren Eltern Urlaub am Strand. Sie kennt dort niemanden. Doch dann taucht Kai auf und schnell werden die beiden beste Freunde. Sandra findet mit ihrem Opa im Wald eine Schildkröte. Theodor soll sie heißen und schon bald wird Theodor ein echter Freund für Sarah. Jan und Lars sind beste Freunde, aber eines Tages streiten sich die beiden wegen eines Fußballs. Ob sie sich wieder vertragen können? Denn eines ist klar: Freunde machen das Leben einfach schöner!
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Mein kleines Vorleseglück. Eins, zwei, drei – Schluss mit Streiterei!

Mein kleines Vorleseglück. Eins, zwei, drei – Schluss mit Streiterei! von Kolloch,  Brigitte, Paehl,  Nora, Wechdorn,  Susanne, Zöller,  Elisabeth
Zwei Mäuse streiten sich, wer denn nun im Apfel wohnen darf. Dann aber stellen sie fest, dass der Apfel groß genug für beide ist – und eigentlich ist es auch viel netter, wenn man nicht alleine wohnt! Prinzessin Priscilla soll sich einen Bräutigam aussuchen. Aber die großen, starken Ritter, die sich um sie streiten, gefallen ihr nicht. Sie entscheidet sich lieber für den freundlichen Ritter Ronald mit dem großen Herzen. Lukas interessiert gerade eine Frage am allermeisten: Wie geht eigentlich Vertragen?
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Mein kleines Vorleseglück. Hab nur Mut, denn das tut gut!

Mein kleines Vorleseglück. Hab nur Mut, denn das tut gut! von Czerwenka,  Eva, Kolloch,  Brigitte, Paehl,  Nora, Zöller,  Elisabeth
Im Schwimmbad will Jonas sich endlich einmal trauen, die große Rutsche hinunterzurutschen. Aber als er oben steht, bekommt er doch Muffensausen. Gut, dass sein bester Freund ihm beisteht – und so traut sich Jonas schließlich doch! Lotte geht das erste Mal alleine zum Bäcker, Leo ist mutig und übernachtet ganz ohne Mama und Papa bei seiner Freundin Paula. Jana fragt ihre Oma, wie eigentlich Mut wächst. Wie gut, dass Oma eine Antwort hat ...
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Als Papa auf einen Knopf drückte und wir fast von einem Dino gefressen wurden

Als Papa auf einen Knopf drückte und wir fast von einem Dino gefressen wurden von Gorny,  Nicolas, Nowothnig,  Kristina
Papa und die Zwillinge Malte und Greta sind spät dran. Also beschließt Papa, eine SUPER Abkürzung zum Kindergarten zu nehmen – aber ZACK! werden die drei von dem Außerirdischen Blibb in sein Ufo gesogen. Und als Papa dort einfach einen Knopf drückt, beginnt eine verrückte Zeitreise: zu sehr hungrigen Dinosauriern, auf die Planke des gefürchteten Piratenschiffs von Kapitänin Ohnebart und in eine ziemlich schmutzige Zukunft. Da können nur eine Paprika, eine Geflügelwurst, viele Rosinen und ein weiterer Knopf helfen ...
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Mein kleines Vorleseglück. Ab ins Bett und süße Träume!

Mein kleines Vorleseglück. Ab ins Bett und süße Träume! von Arold,  Marliese, Becker,  Stéffie, Paehl,  Nora
Kuschel dich gut ein, denn jetzt ist Schlafenszeit. Schau, am Himmel leuchten die Sterne, der Mond ist aufgewacht. Hier ist ein kleiner Vorlese-Traumbegleiter für dich. Wir schmusen mit Kuscheltieren und auf der Geschichtenmatratze oder bekommen überraschend netten Gespensterbesuch. So macht Zubettgehen ganz einfach Freude. Wollen wir zusammen lesen? Kurzum: Ein traumhaft beglückender Einschlafbegleiter für Kinder, Eltern und alle, die lesen und lauschen.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Mein kleines Vorleseglück. Du bist bei mir – das ist schön!

Mein kleines Vorleseglück. Du bist bei mir – das ist schön! von Ameling,  Anne, Linnekuhl,  Elias, Paehl,  Nora
Es ist soooo schön, wenn wir zusammen sind! Die Welt ist riesengroß und es gibt so viel Neues zu entdecken. Hier ist dein kleiner Vorlese-Wegbegleiter zum Erkennen und Erleben auf jedem Schritt. Wir schließen überraschend Freundschaft mit einem Monster. Wir spielen auch mal Polizei. Oder stehen mutig zu unserer Angst. Zusammensein ist einfach schön. Also – wollen wir lesen? Ja, achte mal drauf: Du, ich und mein kleines Vorleseglück, das bringt „acht“ mal mehr Spaß!
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Mein kleines Vorleseglück. Heut bist du Geburtstagskind!

Mein kleines Vorleseglück. Heut bist du Geburtstagskind! von Blau,  Marika, Dierks,  Hannelore, Paehl,  Nora
Hurra, Hurra, dein Geburtstag ist da! Alles Liebe und Gute, Geburtstagskind. Lass dich feiern und lebe dreimal hoch. Hier ist ein kleines Vorlese-Geschenk für dich. Lass uns zusammen eine leckere Geburtstagstorte verspeisen. Feiern wir gemeinsam im Regen oder bekommen unerwartet tollen Besuch. Geburtstage sind einfach wunderbar. Wollen wir zusammen lesen? Ja, heute kann es regnen, stürmen oder schnei’n, mein kleines Vorleseglück passt überall rein.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Mein kleines Vorleseglück. Es wird alles wieder gut!

Mein kleines Vorleseglück. Es wird alles wieder gut! von Cordes,  Miriam, Kolloch,  Brigitte, Paehl,  Nora, Zöller,  Elisabeth
Wenn du traurig bist, bin ich immer für dich da! Das Geschenkbuch, damit es wieder besser wird. Hier ist dein kleines Vorlese-Trostpflaster. Zusammen besiegen wir den inneren Wurm, bauen die weltbesten Buden, spielen mit dem Trotzbären, und alles ist gleich viel, viel schöner! Vorlesen geht nämlich immer und überall. Im Zug, im Auto, im Bus oder im Wartezimmer. Ob abends, morgens, mittags oder zwischendurch: Das kleine Vorlesebuch zum spendet Trost, wo immer er benötigt wird.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Wohin fliegst du, kleiner Storch?

Wohin fliegst du, kleiner Storch? von Vavouri,  Elisa, von Klitzing,  Maren
Das kleine Storchenkind August lebt mit seinen beiden älteren Geschwistern auf dem Dach eines Hauses in Norddeutschland. Dort fühlen sie sich wohl und sie mögen die Menschenfamilie, die in dem Haus unter ihnen lebt. Doch die Nächte werden kühler, die Storcheneltern unruhig: Eines Tages machen sich die Störche auf den Weg in den Süden. Auf ihrer langen Reise von Europa bis nach Afrika überwinden sie Gefahren und erleben kleine und große Abenteuer, bis sie endlich ihr Winterquartier erreichen. Entstanden in Zusammenarbeit mit der NAJU, der Jugendorganisation des NABU.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Doppel-Galoppel 1. Zwei wie Sonne und Wind

Doppel-Galoppel 1. Zwei wie Sonne und Wind von Hardt,  Iris, Schreiber,  Chantal
Die Geschwister Fanndis und Jon sind zu Besuch auf Opa Valdis Bauernhof in Island ... und sie streiten sich die ganze Zeit um alles und jedes. Doch dann erzählt ihnen Opa Valdis das Abenteuer zweier ganz besonderer Freunde: Kappi und Skoppa. Zwei isländische Fohlen, die unterschiedlicher nicht sein könnten und doch die besten Freunde sind. Es wird lustig, herzergreifend und spannend. So spannend, dass sogar Fanndis und Jon auf einmal vergessen sich zu streiten.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Es klopft bei Wanja in der Nacht

Es klopft bei Wanja in der Nacht von Michels,  Tilde, Michl,  Reinhard
In einer eisigen Winternacht klopft es bei dem Jäger Wanja an der Tür: Ein frierender Hase bittet um Zuflucht und wird natürlich eingelassen. Doch dann folgen ihm ein wenig später noch ein Fuchs und ein Bär. Kann das gut gehen? Die Tiere versprechen Wanja, untereinander Frieden zu halten. Und als er am nächsten Morgen aufwacht, denkt er, er hätte alles nur geträumt. Doch dann sieht er die Spuren im Schnee …
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Mein kleines Vorleseglück. Glück, Glück, Glück – jeden Tag ein Stück!

Mein kleines Vorleseglück. Glück, Glück, Glück – jeden Tag ein Stück! von Grimm,  Sandra, Korthues,  Barbara, Paehl,  Nora
Glück, Glück, Glück, davon ein Riesenstück. Das wünsche ich dir für jeden Tag! Hier ist ein kleiner Vorlese-Glücksbote für dich. Ob wir gemeinsam auf Giraffen zum Fußball reiten, eine wilde Party im Schweinestall feiern oder mal Omas fantastische Wunschmaschine ausprobieren. So viel Glück auf einmal ist einfach ein echtes und ganz wunderbares Geschenk. Wollen wir zusammen lesen? Der absolute Glücksgriff für eigene und andere Kinder und für alle, die vorlesen.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Mein kleines Vorleseglück. Du bist mein Stern, ich hab dich gern!

Mein kleines Vorleseglück. Du bist mein Stern, ich hab dich gern! von Gieseler,  Corinna, Paehl,  Nora, Paule,  Irmgard
Milla und Paul lieben es, sonntags nach dem Aufwachen erstmal ausgiebig mit Mama und Papa zu kuscheln. Molly, das Warzenschwein, hat im Zoo gar keine Freunde, aber dann trifft sie ein zweites Warzenschwein. Die beiden verstehen sich so gut, dass sie sich gleich ausgiebig mit Schlamm bespritzen. Tristan von Bärenklau – der Sohn von Eckart von Bärenklau – soll einen Drachen finden, findet aber nur Dracheneier. Doch dann schlüpft aus einem der Eier ein kleiner Drache und Tristan hat einen besonders treuen Freund gefunden. Wie schön es ist, jemanden zum Liebhaben und Kuscheln zu haben!
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Die wilden Waldhelden. Kommt, wir feiern ein Fest!

Die wilden Waldhelden. Kommt, wir feiern ein Fest! von Schütze,  Andrea, Sieverding,  Carola
Diese Vier helfen dir! Es raschelt. Es knackt. Der Honigkuchen-Wald birgt ein Geheimnis: Vier heldenafte Tierkinder, mit großen Herzen und kuschelweichem Fell sind jederzeit bereit, den Kindern aus dem Waldkindergarten bei kleinen und großen Sorgen zur Seite zu stehen. Und das ist auch nötig, denn Valentina, die heißgeliebte Erzieherin im Honigkuchen-Kindergarten, fährt in Urlaub. Daher müssen die Kinder mit Tom, der Vertretung von Valentina, zurecht kommen. Gut, dass die die vier Waldhelden und kürzester Zeit dafür sorgen können, dass Erzieher Tom sich richtig gut mit den Kindergarten-Kindern versteht. So gut, dass sie zusammen ein großes Fest für Valentina feiern!
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Warum bekommen Bäume einen Sonnenbrand?

Warum bekommen Bäume einen Sonnenbrand? von Korthues,  Barbara, Orosz,  Susanne, Scheller,  Anne
Kinder haben unendlich viele schlaue Fragen: Warum bekommen Bäume Sonnenbrand und beißen mich am Strand wirklich Haie? Warum können wir auf dem Mond eigentlich nicht wohnen und wie wirkt eigentlich eine Ipfung? Zum Glück gibt es auch ganz viele Antworten, die in diesem Buch zusammengetragen sind. In fast 20 Geschichten erleben Kinder Abenteuer und bekommen dabei Antworten auf brennende Fragen - auch Erwachsene können hier noch dazulernen!
Aktualisiert: 2023-05-31
> findR *

Warum bekommen Bäume einen Sonnenbrand?

Warum bekommen Bäume einen Sonnenbrand? von Korthues,  Barbara, Orosz,  Susanne, Scheller,  Anne
Kinder haben unendlich viele schlaue Fragen: Warum bekommen Bäume Sonnenbrand und beißen mich am Strand wirklich Haie? Warum können wir auf dem Mond eigentlich nicht wohnen und wie wirkt eigentlich eine Ipfung? Zum Glück gibt es auch ganz viele Antworten, die in diesem Buch zusammengetragen sind. In fast 20 Geschichten erleben Kinder Abenteuer und bekommen dabei Antworten auf brennende Fragen - auch Erwachsene können hier noch dazulernen!
Aktualisiert: 2023-05-31
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Vorleseglück

Sie suchen ein Buch über Vorleseglück? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Vorleseglück. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Vorleseglück im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Vorleseglück einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Vorleseglück - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Vorleseglück, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Vorleseglück und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.