Sterben lernen

Sterben lernen von Hütten,  Felix
Tut das Sterben nach einer langen Krankheit weh? Wie kümmert man sich um Sterbende in ihren letzten Stunden? Was für Dokumente sollte jeder seinen Angehörigen zuliebe ausfüllen? Menschlich, lebhaft und unverkrampft gibt der junge Medizinjournalist Felix Hütten Antworten auf die unzähligen Fragen zum Sterben, über die wir alle viel zu selten sprechen. Von medizinischen Details über Ratschläge für den Umgang mit Ärzten oder die schwierige Frage nach dem Abstellen der Maschinen bis hin zur Trauer danach: Ohne falsche Tabus erzählt dieses alle angehende Buch vom Sterben, das zu jedem Leben dazugehört.
Aktualisiert: 2023-05-17
> findR *

Last Minute Dermatologie

Last Minute Dermatologie von Dangl,  Stefan, Vesenbeckh,  Silvan
Last Minute – die Zeit läuft davon! Sie haben das Fach Dermatologie bereits einmal gelernt und wollen das Wichtigste in letzter Minute vor der Prüfung wiederholen? . Genau das bietet Ihnen die Last Minute Reihe: - nur die Fakten, die zum Bestehen der Prüfung notwendig sind: - Farbkodierung: Gewichtung nach IMPP-Häufigkeit - eingeteilt in schnell schaffbare Lerneinheiten Von Studenten dringend empfohlen: „Damit schaffst Du den relevanten Stoff in minimaler Zeit.“ „Das ist eine wichtige und abwechslungsreiche Alternative zum reinen Fragen-Kreuzen.“ „Super ist das vorgegebene Gerüst zum strukturierten und effektiven Lernen.“ Last Minute - Optimale Prüfungsvorbereitung in letzter Minute. So gehen Sie sicher und selbstbewusst ins Hammerexamen.
Aktualisiert: 2023-05-18
> findR *

Welchem Zwecke dient die Zecke?

Welchem Zwecke dient die Zecke? von Sommer,  Dr. med. Petra
Alles, was Sie über Zecken wissen sollten! Jeder kann von ihnen gestochen und infiziert werden – und kaum jemand kennt sie wirklich: die Zecken. Ebenso humorvoll wie informativ setzt die Ärztin Dr. Petra Sommer den Mythen, die rund um die Zecke kursieren, Fakten entgegen. Sie erfahren, wo die kleinen Blutsauger auf ihre Opfer lauern, welche Körperstellen sie am liebsten befallen und wie Sie die Plagegeister am besten wieder loswerden – auch wenn sie schon zugestochen haben. Darüber hinaus erläutert die erfahrene Immunologin, welche Krankheitserreger durch die Spinnentiere übertragen werden können und wie man eine Infektion erkennt. Außerdem hält sie eine Überraschung bereit: Die verhassten Zecken haben durchaus auch einen Nutzen! „Welchem Zwecke dient die Zecke?“ ist eine leicht zu lesende und amüsante Kost, die Faktenwissen vermittelt, ohne dabei trivial zu werden. Zahlreiche Fotos und Illustrationen sowie eine FSME-Risiko-Karte ergänzen die praxisnahen Informationen dieses umfassenden Ratgebers zum Thema „Zecken“.
Aktualisiert: 2023-05-17
> findR *

Für mich soll es Neurosen regnen

Für mich soll es Neurosen regnen von Wittkamp,  Peter
Peter Wittkamp schrieb bereits Gags für Jan Böhmermann und Klaas Heufer-Umlauf und ist seit Jahren Hauptautor der »heute show online«. Außerdem verhalf er den Berliner Verkehrsbetrieben mit der Kampagne #weilwirdichlieben zu einem ganz neuen Image. Doch er leidet seit mehr als 20 Jahren unter Zwangsstörungen. Und zwar deutlich heftiger, als »noch kurz mal schauen, ob der Herd wirklich aus ist«. Neben den wissenschaftlichen Fakten, die in einem solchen Buch nicht fehlen dürfen, gerät sein Buch über den Umgang mit dieser oft übersehenen Krankheit bisweilen sehr humorvoll, ohne das Thema der Lächerlichkeit preiszugeben.
Aktualisiert: 2023-05-17
> findR *

Medical Food

Medical Food von Lehner,  Jochen, William,  Anthony
Anthony William hat mit seinen medialen medizinischen Fähigkeiten Tausenden Menschen geholfen ihre fehl-diagnostizierten oder falsch behandelten Krankheiten zu heilen. In seinem zweiten Buch entschlüsselt er die verborgenen Heilkräfte unserer Nahrungsmittel. Im Zentrum stehen die »heiligen Vier«: Obst, Gemüse, Kräuter/Gewürze und wild wachsende essbare Pflanzen. William beschreibt präzise und ausführlich, welche heilsamen Qualitäten jedes einzelne Nahrungsmittel uns schenkt und bei welchen Beschwerden und Krankheiten es wirksam ist. Außerdem offenbart er spannendes Hintergrundwissen zu Themen wie Heißhunger, Stress oder die Schlüsselrolle, die Obst bei der Fruchtbarkeit spielt. Demgegenüber entlarvt er die »ungünstigen Vier«: jene Faktoren, die uns schaden und dafür sorgen, dass wir krank werden. Eindringlich und überzeugend erweckt Anthony William unsere Nahrungsmittel wieder zu dem, was sie im Grunde schon immer waren: Leben spendende Heilmittel – unsere wirksamste Medizin. Mit zahlreichen Rezepten und Zubereitungsempfehlungen. Ausstattung: vierfarbig
Aktualisiert: 2023-05-17
> findR *

Das 5-Wochen-Programm für ein starkes Immunsystem

Das 5-Wochen-Programm für ein starkes Immunsystem von Börner,  Benjamin, Moll,  Ralf
Starke Abwehrkräfte gegen Viren, Bakterien & Co.Das neuartige Corona-Virus, Grippe-, Magen-Darm-, Erkältungskeime und Pilze – wir sind ständig von krankmachenden Erregern umgeben. Die gute Nachricht: Unsere Abwehr ist ein unglaublich schlagkräftiges System und wir können viel dafür tun, dass sie uns bestens schützt, indem wir sie pflegen, fördern und trainieren. Der auf integrative Medizin spezialisierte Heilpraktiker Benjamin Börner und der Ernährungswissenschaftler Ralf Moll haben für Sie ein einzigartiges Schutzprogramm entwickelt. So können Sie sich in Zukunft jedem Virus stellen.In 5 Wochen zu mehr Widerstandskraft - Ganzheitlich und vielfältig: Ernährung, Bewegung, Stressabbau, Schlaf, Fasten – werden Sie rundum aktiv und schalten Sie das körpereigene Abwehrprogramm an. - Immunpower: Mit über 60 saisonalen Rezepten Zellschutzstoffe tanken, die Darmflora stärken und Entzündungen ausschalten. Extra: schnelle Immundrinks für zwischendurch. - Die phantastischen 10: Zink, Selen & Co – welche Mikronährstoffe unser Körper wirklich braucht. Plus: Die optimale Nahrungsergänzung, wenn normales Essen nicht genügt.  
Aktualisiert: 2023-05-17
> findR *

Pandora Stone – Morgen kommt vielleicht nie mehr

Pandora Stone – Morgen kommt vielleicht nie mehr von Jonsberg,  Barry, Obrecht,  Bettina
Stell dir vor, deine Erinnerung ist die Zukunft. Und es liegt in deiner Hand, sie zu verhindern.Pandora will es nicht glauben. Bei ihrer Flucht aus der Akademie haben sie und Jen das tödliche Virus in die Welt gebracht. In drei Monaten geschieht, was in ihrer Erinnerung bereits Vergangenheit ist: Die Menschheit wird von einem tödlichen Virus ausgelöscht. Außer wenigen Drahtziehern und den ausgewählten Jugendlichen wird es keine Überlebenden geben.Pan ist fest entschlossen, die Welt zu retten, doch Jens Erinnerung wurde manipuliert und die Gruppe ist mehr denn je überzeugt, dass die Welt dort draußen vernichtet wurde. Nun ist Pandoras Gabe gefragt, um den Untergang der Welt noch zu verhindern.Das faszinierende Finale der Pandora-Stone-Trilogie von Barry Jonsberg.Alle Bände der Pandora-Stone-TrilogieBand 1 - Heute beginnt das Ende der WeltBand 2 - Gestern ist noch nicht vorbeiBand 3 - Morgen kommt vielleicht nie mehr
Aktualisiert: 2023-05-17
> findR *

Der verlorene Sommer

Der verlorene Sommer von Kaminer,  Wladimir
Das neue Buch des SPIEGEL-Bestsellerautors.Mit unerschütterlichem Humor blickt Wladimir Kaminer auf die Monate, die unser Leben veränderten.Frühjahr 2020. Die Menschen erwachten aus dem Winterschlaf, blinzelten in die Sonne und ahnten nicht, was auf sie zukam. Im fernen China hatte angeblich ein erkältetes Gürteltier auf eine kranke Fledermaus geniest – ein Virus war geboren, das die Welt lahmlegte. Doch es konnte weder der Neugier noch dem Humor von Wladimir Kaminer etwas anhaben. Trotz Lockdown, Mundschutz und Fassbier-Verbot fand er überall Geschichten, die bewiesen: Das Leben ging weiter! Wenn auch jeden Tag ein bisschen anders als zuvor. Mit Witz und Herz beobachtete er den Alltag von uns Coronauten und die allmähliche Veränderung unserer Realität …Wladimir Kaminer und sein Blick auf die Corona-Welt.
Aktualisiert: 2023-05-17
> findR *

Hildegard von Bingen Heilküche

Hildegard von Bingen Heilküche von Martin,  Jutta I.
Die moderne Heilkunde der Hildegard Kochen und Heilen nach Hildegard von Bingen ist so aktuell wie nie: Alte Obst- und Gemüsesorten schmecken köstlich, frische Kräuter sind gesund und verfeinern jedes Gericht, glutenarmer Dinkel und zuckerfreie Gerichte tun uns einfach gut. Das gesunde Maß zwischen Ruhe und Bewegung, das Sein in der Natur, ganzheitliche Medizin, Einfachheit und Meditation gehören für viele Menschen zu einem gesunden Lebensstil. - Die 28 wichtigsten Heilpflanzen der Hildegard-Medizin und was Sie daraus machen können - von einer wohltuenden Akelei-Tinktur bis zum Ysop-Wein. Verwöhnendes Rosen-Massageöl und wohltuende Kräuterauflagen selbst herstellen - mit Liebstöckl oder Schafgarbe. - Kochen, genießen, wohltun: Neben den Klassikern wie wärmendes Habermus oder knuspriges Dinkelbrot finden Sie hier viele einfache, köstliche Rezepte für die ganze Familie - rund ums Jahr. - Hilfe aus der Klostermedizin: Erkältung, Kopfschmerzen und Co. sanft selbst behandeln. Und mit einem kleinen Fastenprogramm Ruhe und Besinnung in den Alltag bringen.
Aktualisiert: 2023-05-17
> findR *

The Violence – Wie weit wirst du für deine Freiheit gehen?

The Violence – Wie weit wirst du für deine Freiheit gehen? von Dawson,  Delilah, Hallmann,  Maike
Amerika in der nahen Zukunft. Nach außen hin führt die Familie Martin ein perfektes Leben, doch Investmentbanker David verprügelt seine Frau Chelsea regelmäßig bis zur Bewusstlosigkeit. Als sich ein mysteriöses Virus ausbreitet, das alle, die es infiziert, in einen exzessiven Gewaltrausch stürzt, sieht Chelsea ihre große Chance, sich und ihren beiden Töchtern ein neues Leben zu ermöglichen. Ein Leben in einer Welt, die sich am Ende radikal von unserer unterscheiden wird …
Aktualisiert: 2023-05-17
> findR *

Der verlorene Sommer

Der verlorene Sommer von Kaminer,  Wladimir
Frühjahr 2020. Die Menschen erwachen aus dem Winterschlaf, blinzeln in die Sonne und ahnen nicht, dass kürzlich im fernen China ein erkältetes Gürteltier auf eine kranke Fledermaus geniest hat. Ein Virus war geboren, das die Welt lahmlegte – nur der Neugier von Wladimir Kaminer konnte es nichts anhaben. Wie gingen die Menschen mit Ausgangssperre, Mundschutz und Sicherheitsabstand um? Wie fühlten sich die ersten zarten Lockerungen an? Und welche Welt fand man da draußen vor? Wladimir Kaminer erzählt mit Humor und Empathie vom Alltag der Coronauten und der allmählichen Veränderung unserer Realität. Auswahl mit Wladimir Kaminer2 CDs, 2h 37min
Aktualisiert: 2023-05-17
> findR *

Der verlorene Sommer

Der verlorene Sommer von Kaminer,  Wladimir
Frühjahr 2020. Die Menschen erwachten aus dem Winterschlaf, blinzelten in die Sonne und ahnten nicht, was auf sie zukam. Im fernen China hatte angeblich ein erkältetes Gürteltier auf eine kranke Fledermaus geniest – ein Virus war geboren, das die Welt lahmlegte. Doch es konnte weder der Neugier noch dem Humor von Wladimir Kaminer etwas anhaben. Trotz Lockdown, Mundschutz und Fassbier-Verbot fand er überall Geschichten, die bewiesen: Das Leben ging weiter! Wenn auch jeden Tag ein bisschen anders als zuvor. Mit Witz und Herz beobachtete er den Alltag von uns Coronauten und die allmähliche Veränderung unserer Realität …
Aktualisiert: 2023-05-17
> findR *

Meine Aromaküche

Meine Aromaküche von Richon,  Christina
„Kochen ist meine Leidenschaft - Aromatherapie meine Erfahrung. Wenn beides sich trifft, erleben wir ein Feuerwerk für alle Sinne - und fühlen uns wohl und ausgeglichen. Ich nenne es Kulinarische Aromatherapie.“ Unsere Natur bietet ein reiches Füllhorn an unterschiedlichsten Düften und Aromen. Die aus TV und Zeitschriften bekannte und mehrfach ausgezeichnete Köchin Christina Richon zeigt in ihrem Kochbuch, dass diese nicht nur wunderbar duften, sondern wie man sie ganz wohltuend auch beim Kochen einsetzt. - Krautig-grün, scharf, fruchtig oder blumig: Je nach Vorliebe zaubern Ihnen Chili und Wasabi, Minze und Basilikum, Kurkuma und Kaffee oder betörende Aromen aus der Orangen- und Jasminblüten neue Geschmackserlebnisse auf den Teller. - Köstlich und wohltuend: die über 110 Rezepte sind nicht nur ein Genuss für Sie und Ihre Lieben, sondern auch kleine Gesundheitshelfer für mehr Energie und innere Balance, eine gute Stimmung und mehr Wohlbefinden für jeden Tag. - Einfach, aber raffiniert: Neben Gewürzen sowie Kräutern und Blüten von der Fensterbank oder aus dem Garten kommen auch fertige Aromaöle zum Einsatz.
Aktualisiert: 2023-05-17
> findR *

Und die Freiheit?

Und die Freiheit? von Esfeld,  Michael, Lütge,  Christoph
Erlaubt die aktuelle Pandemie die anhaltende und gravierende Einschränkung unserer Freiheit? Unter Experten ist es umstritten, mit welcher Strategie dem Coronavirus zu begegnen ist. Doch unsere Regierenden setzen auf harte Maßnahmen und bilden mit deren Fürsprechern eine mächtige Einheit. Ja, sie scheinen Gegenstimmen gar systematisch auszublenden. Der Wissenschaftsphilosoph Michael Esfeld und der Ethiker Christoph Lütge beanstanden in dieser Hinsicht eine höchst bedenkliche Einseitigkeit der Politikberatung. Sie machen deutlich, dass es keine gesicherten Erkenntnisse gibt, die drastische Corona-Maßnahmen rechtfertigen, und verweisen das Argument, diese seien evidenzbasiert, ins Reich der Mythen. Lütge und Esfeld lassen keinen Zweifel daran, dass das schwerfällige Krisenmanagement der Regierung einem großen Versagen gleicht und die Kollateralschäden des Lockdowns dessen Nutzen weit übersteigen werden. Zugleich zeigen sie Wege auf, wie dieser und zukünftigen Krisen besser beizukommen ist. Unsere freiheitliche Lebensweise ist ein hohes Gut – Zeit, sie wieder in den Blick zu nehmen!
Aktualisiert: 2023-05-17
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Virus

Sie suchen ein Buch über Virus? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Virus. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Virus im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Virus einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Virus - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Virus, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Virus und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.