Das Zeitalter der Fitness

Das Zeitalter der Fitness von Martschukat,  Jürgen
Die Geschichte des Körpers im Neoliberalismus – wie Fitness zur Signatur der Moderne wurde. Wer nicht fit ist, ist irgendwie außen vor. Und wer dick ist, erst recht. Unsere Körper sind unser Kapital. Fitness ist ein Statement. Der Historiker Jürgen Martschukat erzählt, wie wir dahin gekommen sind. Warum werden Manager zu Marathonläufern? Was hat es mit Michelle Obamas »Let's-Move«-Programm auf sich? Tatsächlich ist Fitness mehr als erfolgreich Sport zu treiben. Wer sich fit hält, übernimmt Verantwortung. Für sich und die Gesellschaft. Er zeigt sich leistungsfähig – ob in der Arbeitswelt, beim Militär oder beim Sex. Eine spannende Bilanz zum Verhältnis von Körper und Macht im neoliberalen Zeitalter – vielleicht ist das Leben als Couchpotato die moderne Form des Widerstands.
Aktualisiert: 2023-06-03
> findR *

Überfällig

Überfällig von Frei,  Franka
Zum Kinderkriegen gehören mindestens zwei. Verhütung aber ist weltweit »Frauensache«, mit allen damit verbundenen finanziellen Kosten, körperlichen und seelischen Nebenwirkungen, die empfängnisverhütende Mittel wie die – noch immer von knapp 50% der Frauen in Deutschland genutzte – Anti-Baby-Pille haben. Wir verstehen uns als modern und gleichberechtigt, doch in Sachen Verhütung scheinen wir in den 60er-Jahren steckengeblieben zu sein: Eine »Pille für den Mann« stellt die wohl größte Marktlücke des 21. Jahrhunderts dar. Studien werden aufgrund von Nebenwirkungen abgebrochen, die für hunderte Millionen von Frauen Alltag sind. Schuld daran sind nicht weinerliche Studienprobanden, sondern ein verkrustetes System, das technologischen und gesellschaftlichen Fortschritt hemmt. Franka Frei deckt die dahinter stehenden Machtstrukturen auf und fordert ein radikales Umdenken, denn: Männliche Verhütung ist nicht nur möglich, sie findet bereits tausendfach Anwendung. Eine wachsende Bewegung betrachtet Verhütungsgerechtigkeit nicht als feministische Luxusforderung, sondern als längst überfällige Maßnahme, die angesichts hoher Zahlen ungewollter Schwangerschaften, ökologischer Krisen und der Angst vor Ressourcenknappheit von äußerster politischer Brisanz ist.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Das Zeitalter der Fitness

Das Zeitalter der Fitness von Martschukat,  Jürgen
Die Geschichte des Körpers im Neoliberalismus – wie Fitness zur Signatur der Moderne wurde. Wer nicht fit ist, ist irgendwie außen vor. Und wer dick ist, erst recht. Unsere Körper sind unser Kapital. Fitness ist ein Statement. Der Historiker Jürgen Martschukat erzählt, wie wir dahin gekommen sind.Warum werden Manager zu Marathonläufern? Was hat es mit Michelle Obamas »Let’s-Move«-Programm auf sich? Tatsächlich ist Fitness mehr als erfolgreich Sport zu treiben. Wer sich fit hält, übernimmt Verantwortung. Für sich und die Gesellschaft. Er zeigt sich leistungsfähig – ob in der Arbeitswelt, beim Militär oder beim Sex. Eine spannende Bilanz zum Verhältnis von Körper und Macht im neoliberalen Zeitalter – vielleicht ist das Leben als Couchpotato die moderne Form des Widerstands.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Powerhormon Testosteron

Powerhormon Testosteron von Niemann,  Peter
Testosteron ist das wichtigste männliche Geschlechtshormon. Ein normaler Testosteronspiegel ist unabdingbar für die männliche Gesundheit ist. Er sorgt für Leistungsfähigkeit, Konzentration und ein erfülltes Sexualleben. Informativ und gut verständlich zeigt Dr. Peter Niemann, warum Testosteron für den Mann essenziell ist und wie es natürlich gesteigert werden kann.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Lust statt Frust

Lust statt Frust von Coordes,  Robert
Sex ist ein wesentlicher Teil menschlicher Liebesbeziehungen und menschlicher Identität. Eine sexuelle Funktionsstörung schneidet uns von dieser tiefen Vitalität ab – und zeigt uns zugleich, dass wir mit uns selbst noch nicht fertig sind. Bis zu 30 Prozent aller Männer in Deutschland leiden unter Ejaculatio Praecox, die meisten von ihnen still – passt dieses tabuisierte Phänomen doch so gar nicht zu den Ansprüchen an eine optimierte Männlichkeit. Es gibt kaum ein anderes Thema, das Männer emotional stärker belastet als beim Sex nicht den eigenen Maßstäben genügen zu können. Doch zu früh zu kommen ist kein Schicksal! Der erfahrene Paar- und Sexualtherapeut Robert Coordes erläutert die psychologischen Hintergründe und zeigt, wie der Blick nach innen den Weg hin zu einer erfüllenden Sexualität öffnet.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Powerhormon Testosteron

Powerhormon Testosteron von Niemann,  Peter
Testosteron ist das wichtigste männliche Geschlechtshormon. Ein normaler Testosteronspiegel ist unabdingbar für die männliche Gesundheit ist. Er sorgt für Leistungsfähigkeit, Konzentration und ein erfülltes Sexualleben. Informativ und gut verständlich zeigt Dr. Peter Niemann, warum Testosteron für den Mann essenziell ist und wie es natürlich gesteigert werden kann.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Pharma-Crime

Pharma-Crime von Harrich,  Daniel, Harrich-Zandberg,  Danuta
Die Pharmaindustrie hat die Kontrolle über ihre Produkte verloren: Bereits jedes hundertste Medikament in unseren Apotheken und Krankenhäusern ist gefälscht – und das ist nicht zu erkennen, denn äußerlich handelt es sich um Originalprodukte. Jedes Jahr sterben mindestens eine Million Menschen weltweit an gepanschten Arzneien, weil diese entweder gar keinen oder zu viel Wirkstoff oder giftige Trägerstoffe enthalten. Vor allem lebenserhaltende und stark nachgefragte Arzneimittel sind betroffen. Danuta Harrich-Zandberg und Daniel Harrich decken auf, wie es zu den Manipulationen kommt und welche Rolle die Pharmaunternehmen dabei spielen. Ein spannender und erschütternder Bericht über Profitgier, die selbst vor unserer Gesundheit nicht haltmacht.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Kamasutra

Kamasutra von Govinda,  Kalashatra
Es gibt wohl kein anderes Buch der klassischen indischen Literatur, dem ein so verheißungsvoller Zauber anhaftet wie dem Kamasutra. Diese Ausgabe bringt Ihnen die Essenz des bekanntesten Leitfadens für Liebe und Erotik nahe. Die originalen Textauszüge sind praktisch und verständlich für die heutige Zeit aufbereitet. Achtsamkeitsübungen und Meditationen inspirieren Sie dazu eine neue Stufe der Sinnlichkeit und Erotik voll Mitgefühl und Fantasie zu erleben.Die zahlreichen Liebesstellungen werden durch kunstvoll ästhetische Farbaufnahmen geschmackvoll in Szene gesetzt. Diese handliche Kamasutra-Ausgabe sollte auf keinem Nachttisch fehlen. Ausstattung: 61 Farbfotos
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Alte Schule

Alte Schule von Brauer,  Charles, Hodges,  Charles, Kunstmann,  Andrea
Vom Scheitel bis zum Stock – ein wahrer Mann!Der Scheitel weicht, Falten winken, das Knie zieht. Doch Tom Knight, nördlich der 70, fühlt sich fit wie 60. Gut, dass er die 53-jährige Fran zum Diner erwartet. Gut vor allem, dass er Fran sein Alter mit 59 angegeben hat. Keine Lüge, nein, nein – vielmehr taktische Noblesse gegenüber einer Frau. Seinen Spazierstock wird er bald anderweitig „einsetzen“ müssen. Denn Fran wird verdächtigt, drei Insassinnen des Altenheimes ermordet zu haben.„Charles Brauer hört man einfach gerne zu, weil er genau das richtige Maß zwischen Erzählen und Schauspielerei findet.” (WDR 5)
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Der beste Sex deines Lebens

Der beste Sex deines Lebens von Sommer,  Frank
Bessere Potenz, besseren Sex, längere Ausdauer – eine erfüllende(re) Sexualität. Unabhängig vom Alter wünschen sich das die meisten Männer, wie die weltweit größte wissenschaftliche Umfrage zur Sexualität zeigt. Männer denken durchschnittlich 19 Mal am Tag an Sex. Doch wie wird der Traum vom „Besten Sex des Lebens“ wahr? Der renommierte Mediziner und Autor Prof. Dr. Frank Sommer, führend in der Sexualmedizin, gibt in seinem neuen Buch eine wissenschaftlich fundierte Anleitung, die jedem MANN ermöglicht durch körperliches und mentales Training den besten Sex seines Lebens zu haben. Die Methode: konkrete körperliche Übungen werden mit mentalem Training so zielführend verbunden, dass der Erfolg wissenschaftlich garantiert ist.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Das Men’s Health Penis-Buch

Das Men’s Health Penis-Buch von Bertram,  Oliver, Sommer,  Frank
„Das Men’s Health Penis-Buch“ widmet sich dem besten Stück des Mannes und klärt über alles auf, was Männer wissen müssen, um fit und gesund zu bleiben: Funktionen des Penis, organische und psychische Ursachen für Erektionsstörungen, Schutz vor häufigen Erkrankungen, Therapiewege bei Prostatabeschwerden, aber auch Anregungen für besseren Sex sowie die Steigerung der Potenz und Fruchtbarkeit – der renommierte Mediziner für Männergesundheit und Sexualmedizin, Prof. Dr. Frank Sommer, gibt fundierte Antworten.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Überfällig

Überfällig von Frei,  Franka
Zum Kinderkriegen gehören mindestens zwei. Verhütung aber ist weltweit »Frauensache«, mit allen damit verbundenen finanziellen Kosten, körperlichen und seelischen Nebenwirkungen, die empfängnisverhütende Mittel wie die – noch immer von knapp 50% der Frauen in Deutschland genutzte – Anti-Baby-Pille haben. Wir verstehen uns als modern und gleichberechtigt, doch in Sachen Verhütung scheinen wir in den 60er-Jahren steckengeblieben zu sein: Eine »Pille für den Mann« stellt die wohl größte Marktlücke des 21. Jahrhunderts dar. Studien werden aufgrund von Nebenwirkungen abgebrochen, die für hunderte Millionen von Frauen Alltag sind. Schuld daran sind nicht weinerliche Studienprobanden, sondern ein verkrustetes System, das technologischen und gesellschaftlichen Fortschritt hemmt. Franka Frei deckt die dahinter stehenden Machtstrukturen auf und fordert ein radikales Umdenken, denn: Männliche Verhütung ist nicht nur möglich, sie findet bereits tausendfach Anwendung. Eine wachsende Bewegung betrachtet Verhütungsgerechtigkeit nicht als feministische Luxusforderung, sondern als längst überfällige Maßnahme, die angesichts hoher Zahlen ungewollter Schwangerschaften, ökologischer Krisen und der Angst vor Ressourcenknappheit von äußerster politischer Brisanz ist.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Lust statt Frust

Lust statt Frust von Coordes,  Robert
Sex ist ein wesentlicher Teil menschlicher Liebesbeziehungen und menschlicher Identität. Eine sexuelle Funktionsstörung schneidet uns von dieser tiefen Vitalität ab – und zeigt uns zugleich, dass wir mit uns selbst noch nicht fertig sind. Bis zu 30 Prozent aller Männer in Deutschland leiden unter Ejaculatio Praecox, die meisten von ihnen still – passt dieses tabuisierte Phänomen doch so gar nicht zu den Ansprüchen an eine optimierte Männlichkeit. Es gibt kaum ein anderes Thema, das Männer emotional stärker belastet als beim Sex nicht den eigenen Maßstäben genügen zu können. Doch zu früh zu kommen ist kein Schicksal! Der erfahrene Paar- und Sexualtherapeut Robert Coordes erläutert die psychologischen Hintergründe und zeigt, wie der Blick nach innen den Weg hin zu einer erfüllenden Sexualität öffnet.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Der beste Sex deines Lebens

Der beste Sex deines Lebens von Sommer,  Frank
Bessere Potenz, besseren Sex, längere Ausdauer – eine erfüllende(re) Sexualität. Unabhängig vom Alter wünschen sich das die meisten Männer, wie die weltweit größte wissenschaftliche Umfrage zur Sexualität zeigt. Männer denken durchschnittlich 19 Mal am Tag an Sex. Doch wie wird der Traum vom „Besten Sex des Lebens“ wahr? Der renommierte Mediziner und Autor Prof. Dr. Frank Sommer, führend in der Sexualmedizin, gibt in seinem neuen Buch eine wissenschaftlich fundierte Anleitung, die jedem MANN ermöglicht durch körperliches und mentales Training den besten Sex seines Lebens zu haben. Die Methode: konkrete körperliche Übungen werden mit mentalem Training so zielführend verbunden, dass der Erfolg wissenschaftlich garantiert ist.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Powerhormon Testosteron

Powerhormon Testosteron von Niemann,  Peter
Testosteron ist das wichtigste männliche Geschlechtshormon. Ein normaler Testosteronspiegel ist unabdingbar für die männliche Gesundheit ist. Er sorgt für Leistungsfähigkeit, Konzentration und ein erfülltes Sexualleben. Informativ und gut verständlich zeigt Dr. Peter Niemann, warum Testosteron für den Mann essenziell ist und wie es natürlich gesteigert werden kann.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Das Men’s Health Penis-Buch

Das Men’s Health Penis-Buch von Bertram,  Oliver, Sommer,  Frank
„Das Men’s Health Penis-Buch“ widmet sich dem besten Stück des Mannes und klärt über alles auf, was Männer wissen müssen, um fit und gesund zu bleiben: Funktionen des Penis, organische und psychische Ursachen für Erektionsstörungen, Schutz vor häufigen Erkrankungen, Therapiewege bei Prostatabeschwerden, aber auch Anregungen für besseren Sex sowie die Steigerung der Potenz und Fruchtbarkeit – der renommierte Mediziner für Männergesundheit und Sexualmedizin, Prof. Dr. Frank Sommer, gibt fundierte Antworten. Ausstattung: ca. 20 farbige Abbildungen
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Überfällig

Überfällig von Frei,  Franka
Gleichberechtigte Verhütung jetzt!Zum Kinderkriegen gehören mindestens zwei. Verhütung aber ist weltweit »Frauensache«, mit allen damit verbundenen finanziellen Kosten, körperlichen und seelischen Nebenwirkungen, die empfängnisverhütende Mittel wie die – noch immer von knapp 50% der Frauen in Deutschland genutzte – Anti-Baby-Pille haben. Wir verstehen uns als modern und gleichberechtigt, doch in Sachen Verhütung scheinen wir in den 60er-Jahren steckengeblieben zu sein: Eine »Pille für den Mann« stellt die wohl größte Marktlücke des 21. Jahrhunderts dar. Studien werden aufgrund von Nebenwirkungen abgebrochen, die für hunderte Millionen von Frauen Alltag sind. Schuld daran sind nicht weinerliche Studienprobanden, sondern ein verkrustetes System, das technologischen und gesellschaftlichen Fortschritt hemmt. Franka Frei deckt die dahinter stehenden Machtstrukturen auf und fordert ein radikales Umdenken, denn: Männliche Verhütung ist nicht nur möglich, sie findet bereits tausendfach Anwendung. Eine wachsende Bewegung betrachtet Verhütungsgerechtigkeit nicht als feministische Luxusforderung, sondern als längst überfällige Maßnahme, die angesichts hoher Zahlen ungewollter Schwangerschaften, ökologischer Krisen und der Angst vor Ressourcenknappheit von äußerster politischer Brisanz ist.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Viagra

Sie suchen ein Buch über Viagra? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Viagra. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Viagra im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Viagra einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Viagra - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Viagra, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Viagra und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.