Sich selbst vermarkten – die Erfolgsbibel

Sich selbst vermarkten – die Erfolgsbibel von Berger,  Julius
"Sich selbst vermarkten - die Erfolgsbibel" ist ein unverzichtbarer Leitfaden für Personen, die ihre persönliche Marke aufbauen und erfolgreich vermarkten möchten. Das Buch bietet bewährte Strategien und praktische Tipps, um die eigene Präsenz zu stärken, das Selbstvertrauen zu steigern und berufliche Ziele zu erreichen. Mit inspirierenden Fallbeispielen und erprobten Techniken ist es der ultimative Begleiter für persönliches Wachstum und beruflichen Erfolg.
Aktualisiert: 2023-06-15
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Sich selbst vermarkten – die Erfolgsbibel

Sich selbst vermarkten – die Erfolgsbibel von Berger,  Julius
"Sich selbst vermarkten - die Erfolgsbibel" ist ein unverzichtbarer Leitfaden für Personen, die ihre persönliche Marke aufbauen und erfolgreich vermarkten möchten. Das Buch bietet bewährte Strategien und praktische Tipps, um die eigene Präsenz zu stärken, das Selbstvertrauen zu steigern und berufliche Ziele zu erreichen. Mit inspirierenden Fallbeispielen und erprobten Techniken ist es der ultimative Begleiter für persönliches Wachstum und beruflichen Erfolg.
Aktualisiert: 2023-06-15
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Perfektes Selbstmarketing: Die Marke ICH – sei dein Verkaufstalent! Wenn niemand weiß, dass es dich gibt, dann bist du nichts – auch wenn du Gott bist

Perfektes Selbstmarketing: Die Marke ICH – sei dein Verkaufstalent! Wenn niemand weiß, dass es dich gibt, dann bist du nichts – auch wenn du Gott bist von Dantse,  Dantse
Perfektes Selbstmarketing: Die Marke ICH – sei dein Verkaufstalent! Wenn niemand weiß, dass es dich gibt, dann bist du nichts – auch wenn du Gott bist Werteorientierte Selbstvermarktung: Die Kunst, sich selbst erfolgreich sichtbar zu machen, beruflich und privat Personal Branding-Geheimnisse von Jesus: Wie er sich selbst zur erfolgreichsten und bekanntesten Person aller Zeiten vermarktete Afrikanisch inspiriertes Wissen, Tipps und Tricks für Menschen, die größer werden wollen und Großes schaffen möchten von Dantse Dantse Was verspricht das Buch für dich: Das Buch zeigt dir, wie du zu einem Magnet werden kannst, der alles und alle anzieht; was du brauchst, um ein erfolgreiches Leben zu leben. Erfolgreiches Selbstmarketing, das dich ganzheitlich glücklich macht. Das beste Produkt der Welt wird nicht verkauft, wenn niemand weiß, dass es dieses gibt. Das wusste Jesus. Er hat erkannt, dass er eine Marke ist und vermarktete sich gezielt, um zu sein, was er wurde. Du bist auch eine Marke, du bist dein Produkt; also werde dein Verkaufstalent, um mit einer guten Selbstvermarktung das Leben zu führen, dass du dir wünschst und nicht nur davon zu träumen. Ziel des Buches: Gut zu Wissen Dieser Ratgeber von Dantse Dantse führt alle Menschen zum Ziel, die gerne einen größeren Erfolg in ihrem Leben erreichen möchten! Egal wie alt oder jung, werde die beste Version deiner selbst und erhalte den Erfolg, den du dir schon immer gewünscht hast! Die Leistungen, die Menschen erbringen, können maßgeblich und einschneidend sein oder durch Unwissenheit anderer verschwinden. Essenziell bei der perfekten Selbstvermarktung sind nicht nur die erfolgreichen Leistungen, die man erbringt, sondern auch deren Vermarktung. Um erfolgreich zu sein, müssen Menschen wissen, dass man Erfolgreiches tut. Und Erfolg erhält man durch das Wissen der Menschen und die Verbreitung dieses Wissens. An bereits erfolgreichen Menschen sieht man oftmals eben diese Taktik. Sie vermarkten sich als Produkt und Marke, die etwas Großes tut und das Wissen verbreitet, sodass mehr Menschen davon wissen und das Produkt kaufen. Ein gutes Beispiel ist hier Albert Einstein und sein bekanntes Foto, das ihn zeitlos machte. Doch wie gelangt man an diesen Punkt, dass die Leute einen kennen und die Produkte gerne kaufen? Mit Dantse Dantse lernst du, wie du dich perfekt selbst vermarkten kannst. Du lernst, wer Interesse an deinen Leistungen haben könnte, was diese Leistungen sind und warum sie einen großen Zweck in der Gesellschaft erfüllen können! Und all das, ohne über Leistungen für deinen persönlichen Erfolg zu lügen. Dantse Dantse zeigt dir, wie du deine Leistungen, ohne an der Wahrheit zu drehen, ausarbeiten und vermarkten kannst. Außerdem hilft er dir, deine besten Werte hervorzubringen und dich strategisch erfolgreich zu vermarkten, ohne dabei andere Firmen ins schlechte Licht zu rücken. Mit diesem Buch erhältst du den Erfolg, den du verdient hast! Bau deine Marke ICH. Werde das beste von dir Selbst und Lebe erfolgreich und glücklich Viele Menschen können erfolgreich sein, aber nur wenige werden zu einer Marke und beeinflussen ganze Generationen. „Wir leben in einer Zeit, in der Selbstmarketing immer wichtiger wird.“ So sagen viele Expert:innen. Aber Dantse Dantse sagt, dass es Selbstmarketing schon immer gegeben hat, seitdem es Menschen gibt, und man sogar bei Tieren Selbstvermarktung erkennen kann. Dieses Buch zeigt, welche zum Teil unkonventionellen und ungewöhnlichen Methoden, die Jesus genutzt hat, es gibt, um sich zu unverwechselbaren Marken zu entwickeln und weltweit Aufmerksamkeit zu erregen. Und dies seit 200 Jahren… Möchtest auch du eine unverwechselbare Marke werden und all die Erfolge erzielen, die du dir schon immer gewünscht hast? Vielleicht hast du sonst immer sehr hart an deinem Erfolg gearbeitet, aber dieser ist viel leichter zu greifen, als dir bewusst ist! Dazu sind nur ein paar kleine Schritte nötig, die mit Jesus‘ Schaffen beginnen. Jeder kennt Jesus, weiß, dass dieser polarisierte und bis heute eine unverwechselbare Art und nicht vergleichbare Bekanntheit erlangt hat. Doch wie gelang es ihm? Es gibt nur ein treffendes Wort dafür: Unkonventionalität! Werde auch Du zur unkonventionellen Marke, von der die Menschen bisher nicht wussten, dass sie diese brauchen. Und zwar mithilfe dieses Buches!
Aktualisiert: 2023-05-25
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Perfektes Selbstmarketing: Die Marke ICH – sei dein Verkaufstalent! Wenn niemand weiß, dass es dich gibt, dann bist du nichts – auch wenn du Gott bist

Perfektes Selbstmarketing: Die Marke ICH – sei dein Verkaufstalent! Wenn niemand weiß, dass es dich gibt, dann bist du nichts – auch wenn du Gott bist von Dantse,  Dantse
Perfektes Selbstmarketing: Die Marke ICH – sei dein Verkaufstalent! Wenn niemand weiß, dass es dich gibt, dann bist du nichts – auch wenn du Gott bist Werteorientierte Selbstvermarktung: Die Kunst, sich selbst erfolgreich sichtbar zu machen, beruflich und privat Personal Branding-Geheimnisse von Jesus: Wie er sich selbst zur erfolgreichsten und bekanntesten Person aller Zeiten vermarktete Afrikanisch inspiriertes Wissen, Tipps und Tricks für Menschen, die größer werden wollen und Großes schaffen möchten von Dantse Dantse Was verspricht das Buch für dich: Das Buch zeigt dir, wie du zu einem Magnet werden kannst, der alles und alle anzieht; was du brauchst, um ein erfolgreiches Leben zu leben. Erfolgreiches Selbstmarketing, das dich ganzheitlich glücklich macht. Das beste Produkt der Welt wird nicht verkauft, wenn niemand weiß, dass es dieses gibt. Das wusste Jesus. Er hat erkannt, dass er eine Marke ist und vermarktete sich gezielt, um zu sein, was er wurde. Du bist auch eine Marke, du bist dein Produkt; also werde dein Verkaufstalent, um mit einer guten Selbstvermarktung das Leben zu führen, dass du dir wünschst und nicht nur davon zu träumen. Ziel des Buches: Gut zu Wissen Dieser Ratgeber von Dantse Dantse führt alle Menschen zum Ziel, die gerne einen größeren Erfolg in ihrem Leben erreichen möchten! Egal wie alt oder jung, werde die beste Version deiner selbst und erhalte den Erfolg, den du dir schon immer gewünscht hast! Die Leistungen, die Menschen erbringen, können maßgeblich und einschneidend sein oder durch Unwissenheit anderer verschwinden. Essenziell bei der perfekten Selbstvermarktung sind nicht nur die erfolgreichen Leistungen, die man erbringt, sondern auch deren Vermarktung. Um erfolgreich zu sein, müssen Menschen wissen, dass man Erfolgreiches tut. Und Erfolg erhält man durch das Wissen der Menschen und die Verbreitung dieses Wissens. An bereits erfolgreichen Menschen sieht man oftmals eben diese Taktik. Sie vermarkten sich als Produkt und Marke, die etwas Großes tut und das Wissen verbreitet, sodass mehr Menschen davon wissen und das Produkt kaufen. Ein gutes Beispiel ist hier Albert Einstein und sein bekanntes Foto, das ihn zeitlos machte. Doch wie gelangt man an diesen Punkt, dass die Leute einen kennen und die Produkte gerne kaufen? Mit Dantse Dantse lernst du, wie du dich perfekt selbst vermarkten kannst. Du lernst, wer Interesse an deinen Leistungen haben könnte, was diese Leistungen sind und warum sie einen großen Zweck in der Gesellschaft erfüllen können! Und all das, ohne über Leistungen für deinen persönlichen Erfolg zu lügen. Dantse Dantse zeigt dir, wie du deine Leistungen, ohne an der Wahrheit zu drehen, ausarbeiten und vermarkten kannst. Außerdem hilft er dir, deine besten Werte hervorzubringen und dich strategisch erfolgreich zu vermarkten, ohne dabei andere Firmen ins schlechte Licht zu rücken. Mit diesem Buch erhältst du den Erfolg, den du verdient hast! Bau deine Marke ICH. Werde das beste von dir Selbst und Lebe erfolgreich und glücklich Viele Menschen können erfolgreich sein, aber nur wenige werden zu einer Marke und beeinflussen ganze Generationen. „Wir leben in einer Zeit, in der Selbstmarketing immer wichtiger wird.“ So sagen viele Expert:innen. Aber Dantse Dantse sagt, dass es Selbstmarketing schon immer gegeben hat, seitdem es Menschen gibt, und man sogar bei Tieren Selbstvermarktung erkennen kann. Dieses Buch zeigt, welche zum Teil unkonventionellen und ungewöhnlichen Methoden, die Jesus genutzt hat, es gibt, um sich zu unverwechselbaren Marken zu entwickeln und weltweit Aufmerksamkeit zu erregen. Und dies seit 200 Jahren… Möchtest auch du eine unverwechselbare Marke werden und all die Erfolge erzielen, die du dir schon immer gewünscht hast? Vielleicht hast du sonst immer sehr hart an deinem Erfolg gearbeitet, aber dieser ist viel leichter zu greifen, als dir bewusst ist! Dazu sind nur ein paar kleine Schritte nötig, die mit Jesus‘ Schaffen beginnen. Jeder kennt Jesus, weiß, dass dieser polarisierte und bis heute eine unverwechselbare Art und nicht vergleichbare Bekanntheit erlangt hat. Doch wie gelang es ihm? Es gibt nur ein treffendes Wort dafür: Unkonventionalität! Werde auch Du zur unkonventionellen Marke, von der die Menschen bisher nicht wussten, dass sie diese brauchen. Und zwar mithilfe dieses Buches!
Aktualisiert: 2023-05-18
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Perfektes Selbstmarketing: Die Marke ICH – sei dein Verkaufstalent! Wenn niemand weiß, dass es dich gibt, dann bist du nichts – auch wenn du Gott bist

Perfektes Selbstmarketing: Die Marke ICH – sei dein Verkaufstalent! Wenn niemand weiß, dass es dich gibt, dann bist du nichts – auch wenn du Gott bist von Dantse,  Dantse
Perfektes Selbstmarketing: Die Marke ICH – sei dein Verkaufstalent! Wenn niemand weiß, dass es dich gibt, dann bist du nichts – auch wenn du Gott bist Werteorientierte Selbstvermarktung: Die Kunst, sich selbst erfolgreich sichtbar zu machen, beruflich und privat Personal Branding-Geheimnisse von Jesus: Wie er sich selbst zur erfolgreichsten und bekanntesten Person aller Zeiten vermarktete Afrikanisch inspiriertes Wissen, Tipps und Tricks für Menschen, die größer werden wollen und Großes schaffen möchten von Dantse Dantse Was verspricht das Buch für dich: Das Buch zeigt dir, wie du zu einem Magnet werden kannst, der alles und alle anzieht; was du brauchst, um ein erfolgreiches Leben zu leben. Erfolgreiches Selbstmarketing, das dich ganzheitlich glücklich macht. Das beste Produkt der Welt wird nicht verkauft, wenn niemand weiß, dass es dieses gibt. Das wusste Jesus. Er hat erkannt, dass er eine Marke ist und vermarktete sich gezielt, um zu sein, was er wurde. Du bist auch eine Marke, du bist dein Produkt; also werde dein Verkaufstalent, um mit einer guten Selbstvermarktung das Leben zu führen, dass du dir wünschst und nicht nur davon zu träumen. Ziel des Buches: Gut zu Wissen Dieser Ratgeber von Dantse Dantse führt alle Menschen zum Ziel, die gerne einen größeren Erfolg in ihrem Leben erreichen möchten! Egal wie alt oder jung, werde die beste Version deiner selbst und erhalte den Erfolg, den du dir schon immer gewünscht hast! Die Leistungen, die Menschen erbringen, können maßgeblich und einschneidend sein oder durch Unwissenheit anderer verschwinden. Essenziell bei der perfekten Selbstvermarktung sind nicht nur die erfolgreichen Leistungen, die man erbringt, sondern auch deren Vermarktung. Um erfolgreich zu sein, müssen Menschen wissen, dass man Erfolgreiches tut. Und Erfolg erhält man durch das Wissen der Menschen und die Verbreitung dieses Wissens. An bereits erfolgreichen Menschen sieht man oftmals eben diese Taktik. Sie vermarkten sich als Produkt und Marke, die etwas Großes tut und das Wissen verbreitet, sodass mehr Menschen davon wissen und das Produkt kaufen. Ein gutes Beispiel ist hier Albert Einstein und sein bekanntes Foto, das ihn zeitlos machte. Doch wie gelangt man an diesen Punkt, dass die Leute einen kennen und die Produkte gerne kaufen? Mit Dantse Dantse lernst du, wie du dich perfekt selbst vermarkten kannst. Du lernst, wer Interesse an deinen Leistungen haben könnte, was diese Leistungen sind und warum sie einen großen Zweck in der Gesellschaft erfüllen können! Und all das, ohne über Leistungen für deinen persönlichen Erfolg zu lügen. Dantse Dantse zeigt dir, wie du deine Leistungen, ohne an der Wahrheit zu drehen, ausarbeiten und vermarkten kannst. Außerdem hilft er dir, deine besten Werte hervorzubringen und dich strategisch erfolgreich zu vermarkten, ohne dabei andere Firmen ins schlechte Licht zu rücken. Mit diesem Buch erhältst du den Erfolg, den du verdient hast! Bau deine Marke ICH. Werde das beste von dir Selbst und Lebe erfolgreich und glücklich Viele Menschen können erfolgreich sein, aber nur wenige werden zu einer Marke und beeinflussen ganze Generationen. „Wir leben in einer Zeit, in der Selbstmarketing immer wichtiger wird.“ So sagen viele Expert:innen. Aber Dantse Dantse sagt, dass es Selbstmarketing schon immer gegeben hat, seitdem es Menschen gibt, und man sogar bei Tieren Selbstvermarktung erkennen kann. Dieses Buch zeigt, welche zum Teil unkonventionellen und ungewöhnlichen Methoden, die Jesus genutzt hat, es gibt, um sich zu unverwechselbaren Marken zu entwickeln und weltweit Aufmerksamkeit zu erregen. Und dies seit 200 Jahren… Möchtest auch du eine unverwechselbare Marke werden und all die Erfolge erzielen, die du dir schon immer gewünscht hast? Vielleicht hast du sonst immer sehr hart an deinem Erfolg gearbeitet, aber dieser ist viel leichter zu greifen, als dir bewusst ist! Dazu sind nur ein paar kleine Schritte nötig, die mit Jesus‘ Schaffen beginnen. Jeder kennt Jesus, weiß, dass dieser polarisierte und bis heute eine unverwechselbare Art und nicht vergleichbare Bekanntheit erlangt hat. Doch wie gelang es ihm? Es gibt nur ein treffendes Wort dafür: Unkonventionalität! Werde auch Du zur unkonventionellen Marke, von der die Menschen bisher nicht wussten, dass sie diese brauchen. Und zwar mithilfe dieses Buches!
Aktualisiert: 2023-05-16
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Existenzgründung

Existenzgründung von Hammer,  Thomas
Egal was Sie gründen, kaufen oder aufbauen wollen - mit diesem Handbuch setzen Sie Ihren Traum von der Selbstständigkeit sicher um. Es begleitet Sie auf dem Weg von den ersten Überlegungen bis in den Alltag als Selbstständiger. Das Expertenwissen von Finanztest und das Know-how erfolgreicher Gründer helfen Ihnen, Ihr Risiko zu minimieren und sich auf den Erfolg zu konzentrieren - von Businessplan und Finanzierung über Marketing bis hin zu Recht und Steuern. Wenn Sie sich unsicher sind, ob Sie überhaupt der richtige Typ für die Selbstständigkeit sind, gibt Ihnen ein Kurz-Check schnell Gewissheit. Hierbei beantworten Sie Fragen zu Ihrer Fachkompetenz, Belastbarkeit, Risikobereitschaft, Kreativität, Kommunikationsfähigkeit und Eigeninitiative. Darüber hinaus steht Ihnen die geballte Finanztest-Kompetenz bei Fragen zu Versicherung, Geldanlage und Altersvorsorge zur Seite, damit Sie auch später im Ruhestand optimal abgesichert sind. Dieser umfassende Ratgeber von Stiftung Warentest zeigt Ihnen zehn Schritte, die Ihnen den Vorsprung sichern!
Aktualisiert: 2023-05-11
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Existenzgründung

Existenzgründung von Hammer,  Thomas
Egal was Sie gründen, kaufen oder aufbauen wollen - mit diesem Handbuch setzen Sie Ihren Traum von der Selbstständigkeit sicher um. Es begleitet Sie auf dem Weg von den ersten Überlegungen bis in den Alltag als Selbstständiger. Das Expertenwissen von Finanztest und das Know-how erfolgreicher Gründer helfen Ihnen, Ihr Risiko zu minimieren und sich auf den Erfolg zu konzentrieren - von Businessplan und Finanzierung über Marketing bis hin zu Recht und Steuern. Wenn Sie sich unsicher sind, ob Sie überhaupt der richtige Typ für die Selbstständigkeit sind, gibt Ihnen ein Kurz-Check schnell Gewissheit. Hierbei beantworten Sie Fragen zu Ihrer Fachkompetenz, Belastbarkeit, Risikobereitschaft, Kreativität, Kommunikationsfähigkeit und Eigeninitiative. Darüber hinaus steht Ihnen die geballte Finanztest-Kompetenz bei Fragen zu Versicherung, Geldanlage und Altersvorsorge zur Seite, damit Sie auch später im Ruhestand optimal abgesichert sind. Dieser umfassende Ratgeber von Stiftung Warentest zeigt Ihnen zehn Schritte, die Ihnen den Vorsprung sichern!
Aktualisiert: 2023-05-11
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Existenzgründung

Existenzgründung von Hammer,  Thomas
Egal was Sie gründen, kaufen oder aufbauen wollen - mit diesem Handbuch setzen Sie Ihren Traum von der Selbstständigkeit sicher um. Es begleitet Sie auf dem Weg von den ersten Überlegungen bis in den Alltag als Selbstständiger. Das Expertenwissen von Finanztest und das Know-how erfolgreicher Gründer helfen Ihnen, Ihr Risiko zu minimieren und sich auf den Erfolg zu konzentrieren - von Businessplan und Finanzierung über Marketing bis hin zu Recht und Steuern. Wenn Sie sich unsicher sind, ob Sie überhaupt der richtige Typ für die Selbstständigkeit sind, gibt Ihnen ein Kurz-Check schnell Gewissheit. Hierbei beantworten Sie Fragen zu Ihrer Fachkompetenz, Belastbarkeit, Risikobereitschaft, Kreativität, Kommunikationsfähigkeit und Eigeninitiative. Darüber hinaus steht Ihnen die geballte Finanztest-Kompetenz bei Fragen zu Versicherung, Geldanlage und Altersvorsorge zur Seite, damit Sie auch später im Ruhestand optimal abgesichert sind. Dieser umfassende Ratgeber von Stiftung Warentest zeigt Ihnen zehn Schritte, die Ihnen den Vorsprung sichern!
Aktualisiert: 2023-05-11
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Existenzgründung

Existenzgründung von Hammer,  Thomas
Egal was Sie gründen, kaufen oder aufbauen wollen - mit diesem Handbuch setzen Sie Ihren Traum von der Selbstständigkeit sicher um. Es begleitet Sie auf dem Weg von den ersten Überlegungen bis in den Alltag als Selbstständiger. Das Expertenwissen von Finanztest und das Know-how erfolgreicher Gründer helfen Ihnen, Ihr Risiko zu minimieren und sich auf den Erfolg zu konzentrieren - von Businessplan und Finanzierung über Marketing bis hin zu Recht und Steuern. Wenn Sie sich unsicher sind, ob Sie überhaupt der richtige Typ für die Selbstständigkeit sind, gibt Ihnen ein Kurz-Check schnell Gewissheit. Hierbei beantworten Sie Fragen zu Ihrer Fachkompetenz, Belastbarkeit, Risikobereitschaft, Kreativität, Kommunikationsfähigkeit und Eigeninitiative. Darüber hinaus steht Ihnen die geballte Finanztest-Kompetenz bei Fragen zu Versicherung, Geldanlage und Altersvorsorge zur Seite, damit Sie auch später im Ruhestand optimal abgesichert sind. Dieser umfassende Ratgeber von Stiftung Warentest zeigt Ihnen zehn Schritte, die Ihnen den Vorsprung sichern!
Aktualisiert: 2023-05-11
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Existenzgründung

Existenzgründung von Hammer,  Thomas
Egal was Sie gründen, kaufen oder aufbauen wollen - mit diesem Handbuch setzen Sie Ihren Traum von der Selbstständigkeit sicher um. Es begleitet Sie auf dem Weg von den ersten Überlegungen bis in den Alltag als Selbstständiger. Das Expertenwissen von Finanztest und das Know-how erfolgreicher Gründer helfen Ihnen, Ihr Risiko zu minimieren und sich auf den Erfolg zu konzentrieren - von Businessplan und Finanzierung über Marketing bis hin zu Recht und Steuern. Wenn Sie sich unsicher sind, ob Sie überhaupt der richtige Typ für die Selbstständigkeit sind, gibt Ihnen ein Kurz-Check schnell Gewissheit. Hierbei beantworten Sie Fragen zu Ihrer Fachkompetenz, Belastbarkeit, Risikobereitschaft, Kreativität, Kommunikationsfähigkeit und Eigeninitiative. Darüber hinaus steht Ihnen die geballte Finanztest-Kompetenz bei Fragen zu Versicherung, Geldanlage und Altersvorsorge zur Seite, damit Sie auch später im Ruhestand optimal abgesichert sind. Dieser umfassende Ratgeber von Stiftung Warentest zeigt Ihnen zehn Schritte, die Ihnen den Vorsprung sichern!
Aktualisiert: 2023-05-11
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Ihr persönlicher Anteil am Erfolg

Ihr persönlicher Anteil am Erfolg von Trabitzsch,  Michael
Band 1 aus der erfolgreichen 6teiligen Buchserie „Verkaufen ist für alle da“ beschäftigt sich mit dem Thema „Ihr persönlicher Anteil am Erfolg“ und warum Vertriebskenntnisse für JEDEN wichtig sind. Endlich ein Buch über Vertrieb, das jede Berufsgruppe anspricht - mit vielen persönlichen und anschaulichen Beispielen. Jeder ist im Vertrieb ... unabhängig von seiner Vorbildung und Berufsgruppe! Jeder hat Tag für Tag beruflich und privat mit Situationen zu tun, in denen er faktisch etwas verkauft: sei es tatsächlich ein Produkt oder eine Dienstleistung, sei es eine Idee, ein Wunsch oder man selbst als Person im Mitarbeiter- oder Bewerbungsgespräch – oder beim Flirten. Schwerpunkt in diesem Buch ist der Leser als Mensch und wie er ganz persönlich zu seinem Erfolg beitragen kann. Michael Trabitzsch führt den Leser behutsam in das Thema ein. Dabei nimmt er kontinuierlich Perspektivwechsel zwischen Verkäufer, Kunde und Beobachter vor und beschreibt alles anhand authentischer Alltagssituationen, die er selbst erlebt hat. • Weshalb ist das Thema Verkaufen für Jeden so wichtig? • Welche Vorteile kann der Leser auch im privaten Bereich daraus ziehen? • Wie kann der Leser sich selbst und seinen Arbeitgeber mit einfachen Mitteln noch erfolgreicher machen? • Warum ist das Buch auch für gestandene Vertriebsprofis relevant? Auf diese Fragen und noch viele mehr erhält der Leser in diesem Buch praktische Antworten. Jeder Band dieser 6teiligen Buchserie kann hierbei für sich selber gelesen werden und bietet dem Leser individuell einen Mehrwert. Wie bei einem Sechs-Gänge-Menü von einem Sternekoch ist jeder Gang für sich ein Genuss, vollendet wird das Festmahl allerdings durch das Zusammenspiel aller einzelnen Gänge in der angedachten Reihenfolge. Dieses Buch unterscheidet sich nicht nur positiv im Design sondern auch im Inhalt!
Aktualisiert: 2022-04-06
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Grundkenntnisse Wirtschaft und Recht (Print inkl. eLehrmittel)

Grundkenntnisse Wirtschaft und Recht (Print inkl. eLehrmittel) von Balmer-Zahnd,  Rahel, Brunetti,  Aymo, Friedli,  Vera, Müller Vasquez Callo,  Renato C, Müller,  Adrian S.
Wie kann ein Unternehmen ein neues Produkt vermarkten? Warum ist in der Schweiz die Arbeitslosigkeit tiefer als in Spanien? Welche Rechte haben Mieterinnen und Mieter? «Grundkenntnisse Wirtschaft und Recht» vermittelt essenzielles Wissen in den drei Bereichen Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft und Recht. Das Buch ermöglicht den Lernenden, wirtschaftliche und rechtliche Themen zu begreifen und anzuwenden, und erklärt ihnen die Zusammenhänge, um aktuelle gesellschaftliche und politische Diskussionen verstehen und hinterfragen zu können. «Grundkenntnisse Wirtschaft und Recht» verfügt über alle Merkmale eines zeitgemässen Lehrmittels: fundierte und sachgerecht aufbereitete Inhalte, attraktive Fallbeispiele, hilfreiche Grafiken, eine leicht verständliche Sprache sowie eine übersichtliche und ansprechende Gestaltung. «Grundkenntnisse Wirtschaft und Recht» wendet sich an alle Schülerinnen und Schüler der Sekundarstufe II, die Wirtschaft und Recht im Ergänzungsfach (Berufsmaturität) bzw. im Grundlagen- oder Ergänzungsfach (Gymnasium) besuchen. Darüber hinaus eignet sich das Lehrmittel auch für höhere Fachschulen, die Weiterbildung und das Selbststudium.
Aktualisiert: 2023-02-01
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Mindful Social Media Marketing

Mindful Social Media Marketing von Fritz,  Bianca
Du hast einkreatives Produkt oder eine serviceorientierte Dienstleistung, die du auf den Markt bringen möchtest? Etwas, was dir am Herzen liegt und wofür du neue Kunden oder Teilnehmer gewinnen möchtest? Dann ist das das richtige Buch für dich: Vom richtigen Mindset, dem Warum und Purpose deines Unternehmen über den richtigen Marketing-Mix, der Auswahl der richtigen Kanäle wie Facebook, Pinterest und Blogs bis hin zu nachhaltigen Inhalten, die dir auch langfristig deine Wunschkunden*innen bringen. Journaling-Fragen helfen dir zudem bei der Selbstreflextion, um die richtigen Antworten für deine individuelle Strategie zu finden. Perfekt auch für Strategie-Muffel geeignet. Aus dem Inhalt: Golden Circle: Dein Warum Ikigai: Dein Warum vertiefen Deine Wunschkundin oder deinen Wunschkunden finden Die richtige Marketing-Strategie:Instagram,Facebook, Pinterest, Blogs Werteorientiertes Marketing mit Sozialen Netzwerken Meaningful Interaction Socializing: Vertrauen und Reichweite Der perfekte Content-Mix für dich Nachhaltige Inhalte produzieren Tools, die die Arbeit erleichtern
Aktualisiert: 2023-03-14
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Buchserie „Verkaufen ist für alle da“

Buchserie „Verkaufen ist für alle da“ von Trabitzsch,  Michael
Die komplette 6teilige Buchserie „Verkaufen ist für alle da“ im hochwertigen Buchschuber ist derzeit nur über eine direkte Anfrage beim Autor erhältlich! Diese Buchserie unterscheidet sich nicht nur positiv im Design sondern auch im Inhalt! Endlich eine Buchserie über Vertrieb, die jede Berufsgruppe anspricht - mit vielen persönlichen und anschaulichen Beispielen. Die komplette 6teilige Buchserie besteht aus folgenden Titeln: • Band 1 – Ihr persönlicher Anteil am Erfolg [15,95 EUR (DE), Seiten 176, ISBN 978-3-947996-00-1] • Band 2 – Die wunderbare Welt der Kunden [15,95 EUR (DE), Seiten 188, ISBN 978-3-947996-01-8] • Band 3 – Der Flirt mit dem Kunden [16,95 EUR (DE), Seiten 204, ISBN 978-3-947996-02-5] • Band 4 – Social Selling [16,95 EUR (DE), Seiten 232, ISBN 978-3-947996-03-2] • Band 5 – Schürfen bis es glänzt [17,95 EUR (DE), Seiten 232, ISBN 978-3-947996-04-9] • Band 6 – Durch Umsetzung zum Erfolg [15,95 EUR (DE), Seiten 188, ISBN 978-3-947996-05-6] Jeder ist im Vertrieb ... unabhängig von seiner Vorbildung und Berufsgruppe! Jeder hat Tag für Tag beruflich und privat mit Situationen zu tun, in denen er faktisch etwas verkauft: sei es tatsächlich ein Produkt oder eine Dienstleistung, sei es eine Idee, ein Wunsch oder man selbst als Person im Mitarbeiter- oder Bewerbungsgespräch – oder beim Flirten. Passend zu den vertrieblichen Handwerkszeugen wie einem strukturieren Vertriebsprozess, der passenden Vertriebsstrategie, Kaltakquise und Neukundengewinnung, werden über den ersten Band, in dem der Leser erfährt, warum dieses Thema für jeden so wichtig ist und wie er persönlich zu seinem eigenen Erfolg beitragen kann, alle Facetten des Vertriebs bis zum sechsten und letzten Band behandelt. Dazugehörige Themen wie Kommunikation, Motivation und Zielsetzung sind ebenfalls Bestandteil. Damit der Leser das erlernte Wissen auch für sich selber erfolgreich umsetzt, aber auch den Kunden im Rahmen der Kundenentwicklung entsprechend unterstützen kann, rundet der 6. Band, mit Themen wie Motivation und Zielsetzung sowie den Phasen der Veränderung, die Buchserie entsprechend ab.
Aktualisiert: 2020-07-15
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Der Flirt mit dem Kunden

Der Flirt mit dem Kunden von Trabitzsch,  Michael
Band 3 aus der erfolgreichen 6teiligen Buchserie „Verkaufen ist für alle da“ beschäftigt sich mit der Kommunikation und vermittelt effektive Tipps. Endlich ein Buch über Vertrieb, das jede Berufsgruppe anspricht - mit vielen persönlichen und anschaulichen Beispielen. Jeder ist im Vertrieb ... unabhängig von seiner Vorbildung und Berufsgruppe! Jeder hat Tag für Tag beruflich und privat mit Situationen zu tun, in denen er faktisch etwas verkauft: sei es tatsächlich ein Produkt oder eine Dienstleistung, sei es eine Idee, ein Wunsch oder man selbst als Person im Mitarbeiter- oder Bewerbungsgespräch – oder beim Flirten. Band 3 nimmt die Interaktion zwischen dem Leser und dem Kunden - und damit auch allen anderen Mitmenschen - unter die Lupe. Du wirst mit diesem Wissen Deine Präsentationen merklich verändern, aktiver zuhören und offener auf Personen zugehen. Selbst für Introvertierte wird so der Small Talk zu einem gelungenen Gesprächseinstieg führen. • Wodurch erzielst Du eine sympathischere Wahrnehmung, vor allem auch in schwierigen Situationen? • Wie gelingt es Dir fremde Personen anzusprechen und Deine Angst vor einem „Nein“ zu überwinden? • Wie erhöhst Du Deine Bühnenpräsenz? • Welche Maßnahmen helfen Dir, neue Kontakte zu knüpfen? • Wie wird eine Messe/ Event zum Erfolg? Auf diese Fragen und noch viele mehr erhält der Leser in diesem Buch praktische Antworten. Jeder Band dieser 6teiligen Buchserie kann hierbei für sich selber gelesen werden und bietet dem Leser individuell einen Mehrwert. Wie bei einem Sechs-Gänge-Menü von einem Sternekoch ist jeder Gang für sich ein Genuss, vollendet wird das Festmahl allerdings durch das Zusammenspiel aller einzelnen Gänge in der angedachten Reihenfolge. Dieses Buch unterscheidet sich nicht nur positiv im Design sondern auch im Inhalt!
Aktualisiert: 2020-07-14
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Die wunderbare Welt der Kunden

Die wunderbare Welt der Kunden von Trabitzsch,  Michael
Band 2 aus der erfolgreichen 6teiligen Buchserie „Verkaufen ist für alle da“ beschäftigt sich mit dem Kunden an sich und vermittelt die wesentlichen Grundlagen einer erfolgreichen Kundenbeziehung. Endlich ein Buch über Vertrieb, das jede Berufsgruppe anspricht - mit vielen persönlichen und anschaulichen Beispielen. Jeder ist im Vertrieb ... unabhängig von seiner Vorbildung und Berufsgruppe! Jeder hat Tag für Tag beruflich und privat mit Situationen zu tun, in denen er faktisch etwas verkauft: sei es tatsächlich ein Produkt oder eine Dienstleistung, sei es eine Idee, ein Wunsch oder man selbst als Person im Mitarbeiter- oder Bewerbungsgespräch – oder beim Flirten. Dieses Buch beleuchtet die wunderbare Welt des Kunden: Von welchen Faktoren hängt seine Zufriedenheit ab und wie kann diese gemessen werden? Wenn Du selbst in der Rolle des Kunden bist, wirst Du ebenfalls ein besseres Verständnis für das Verkaufsgespräch entwickeln und hierdurch besser beraten werden. • Warum ist der Kunde kein König? • Welche Gefahr bietet der Gebietsschutz? • Wer sind die wichtigsten Mitspieler des Kunden? • Welche Formen der Kundenbindung gibt es? • Wie erhöhst Du die Kundenloyalität? Auf diese Fragen und noch viele mehr erhält der Leser in diesem Buch praktische Antworten. Jeder Band dieser 6teiligen Buchserie kann hierbei für sich selber gelesen werden und bietet dem Leser individuell einen Mehrwert. Wie bei einem Sechs-Gänge-Menü von einem Sternekoch ist jeder Gang für sich ein Genuss, vollendet wird das Festmahl allerdings durch das Zusammenspiel aller einzelnen Gänge in der angedachten Reihenfolge. Dieses Buch unterscheidet sich nicht nur positiv im Design sondern auch im Inhalt!
Aktualisiert: 2022-04-04
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Schürfen bis es glänzt

Schürfen bis es glänzt von Trabitzsch,  Michael
Band 5 aus der erfolgreichen 6teiligen Buchserie „Verkaufen ist für alle da“ beschäftigt sich mit dem Vertrieb und dessen 12 Phasen im strukturierten Vertriebsprozess. Endlich ein Buch über Vertrieb, das jede Berufsgruppe anspricht - mit vielen persönlichen und anschaulichen Beispielen. Jeder ist im Vertrieb ... unabhängig von seiner Vorbildung und Berufsgruppe! Jeder hat Tag für Tag beruflich und privat mit Situationen zu tun, in denen er faktisch etwas verkauft: sei es tatsächlich ein Produkt oder eine Dienstleistung, sei es eine Idee, ein Wunsch oder man selbst als Person im Mitarbeiter- oder Bewerbungsgespräch – oder beim Flirten. In diesem fünften Buch der Serie erfährst Du, wie Du nach all Deinen Anstrengungen am Ende auch Geld verdienst und Deine Vertriebsprozesse optimierst. Es hilft Dir aus der Masse der potenziellen Kunden wahre Rohdiamanten zu schürfen. Obwohl es auf den ersten Blick um klassischen Vertrieb geht, ist dieses Buch ganz im Sinne des Titels der Buchserie für wirklich alle interessant. • Warum ist ein teurer Preis „geil“? • Was ist der Unterschied zwischen einem Vorteil und dem Mehrwert? • Wie wählst Du die geeignete Vertriebsstrategie? • Was ist ein Compelling Event/ zwingendes Ereignis? • Welchen Einfluss hat Dein Alleinstellungsmerkmal? Auf diese Fragen und noch viele mehr erhält der Leser in diesem Buch praktische Antworten. Jeder Band dieser 6teiligen Buchserie kann hierbei für sich selber gelesen werden und bietet dem Leser individuell einen Mehrwert. Wie bei einem Sechs-Gänge-Menü von einem Sternekoch ist jeder Gang für sich ein Genuss, vollendet wird das Festmahl allerdings durch das Zusammenspiel aller einzelnen Gänge in der angedachten Reihenfolge. Dieses Buch unterscheidet sich nicht nur positiv im Design sondern auch im Inhalt!
Aktualisiert: 2020-07-14
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Durch Umsetzung zum Erfolg

Durch Umsetzung zum Erfolg von Trabitzsch,  Michael
Band 6 aus der erfolgreichen 6teiligen Buchserie „Verkaufen ist für alle da“ beschäftigt sich mit der erfolgreichen Zielerreichung. Klassische Ziele wie „Rauchen aufhören“ oder „Abnehmen“ können hiermit ebenfalls gemeistert werden. Endlich ein Buch über Vertrieb, das jede Berufsgruppe anspricht - mit vielen persönlichen und anschaulichen Beispielen. Jeder ist im Vertrieb ... unabhängig von seiner Vorbildung und Berufsgruppe! Jeder hat Tag für Tag beruflich und privat mit Situationen zu tun, in denen er faktisch etwas verkauft: sei es tatsächlich ein Produkt oder eine Dienstleistung, sei es eine Idee, ein Wunsch oder man selbst als Person im Mitarbeiter- oder Bewerbungsgespräch – oder beim Flirten. Theorie ist hilfreich, doch nur die Umsetzung in der Praxis macht Dich erfolgreich. Mit dem Wissen aus diesem sechsten Band wirst Du Deinen gesammelten Erfahrungsschatz besser in die Praxis umsetzen können. Deine investierte Zeit und auch das Geld, das Du in Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen gesteckt hast, wird gewinnbringend umgesetzt. • Welche Rolle spielt die Umsetzung in der erfolgreichen Kundenentwicklung? • Warum ist Motivation wichtiger als Disziplin? • Wie setzt Du die richtigen Prioritäten? • Welche Stufen der Veränderung gibt es? • Wie kommst Du erfolgreich ans Ziel? Auf diese Fragen und noch viele mehr erhält der Leser in diesem Buch praktische Antworten. Jeder Band dieser 6teiligen Buchserie kann hierbei für sich selber gelesen werden und bietet dem Leser individuell einen Mehrwert. Wie bei einem Sechs-Gänge-Menü von einem Sternekoch ist jeder Gang für sich ein Genuss, vollendet wird das Festmahl allerdings durch das Zusammenspiel aller einzelnen Gänge in der angedachten Reihenfolge. Dieses Buch unterscheidet sich nicht nur positiv im Design sondern auch im Inhalt!
Aktualisiert: 2020-10-14
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Social Selling

Social Selling von Trabitzsch,  Michael
Die sozialen Medien sind die digitale Visitenkarte nicht nur für große und kleine Unternehmen, sondern auch für Jede*n der*die im Berufsleben steht. „Der erste Eindruck zählt“ gilt genauso für das soziale Profil einer Person! Ist dieser Auftritt nicht gepflegt, so lässt sich dieses Erscheinungsbild z.B. in einem Bewerbungsgespräch nur erschwert korrigieren. Das Ziel des Buches lässt sich in die folgenden 3 Bereiche zusammenfassen: Das Anlegen eines ansprechenden Profils als Grundlage für die weiteren Aktivitäten, der Aufbau von authentischen und wertvollen Beziehungen und die erfolgreiche Umsetzung. Wichtige Lerninhalte: • Warum ist Social Selling für Dich so wichtig? • Welche Vorteile bietet dieses Thema für Dich? • Was bedeutet überhaupt Social Selling? • Warum hat Social Selling nicht direkt etwas mit Verkaufen zu tun? • Welche Inhalte gehören in ein ansprechendes Profil? • Wie vermittle ich die richtige Fachkompetenz? • Wie spreche ich andere Kontakte an? • Welche wertvollen Informationen kannst Du in den sozialen Medien erhalten? • Was sing geeignete Themen für die Veröffentlichung? • Wie verfasse ich meine Posts? • Wie gehst Du richtig mit #Hashtags um? • Was sind die Unterschiede zwischen Beiträgen und Artikeln? • Welche Regeln und Gepflogenheiten sollten beachtet werden? • Was gilt es dringend zu vermeiden? • Wie wird die wertvolle Zeit am effektivsten eingesetzt? • Welche Medien eignen sich am besten – LinkedIn, Facebook, Instagram, …? • Wie wird Social Selling erfolgreich umgesetzt? Auf diese Fragen und noch viele mehr erhältst Du in diesem Buch praktische Antworten und Tipps mit vielen authentischen und anschaulichen Beispielen aus über 10 Jahren persönlicher Erfahrung. Der vierte Band ist die Fortsetzung von Band 3 aus der 6-bändigen Buchreihe „Verkaufen ist für alle da“. Social Selling ist die Kommunikation 2.0, also die moderne Art mit den Kunden zu sprechen und Dich über aktuelle Themen auf dem Laufenden zu halten. In diesem Buch erfährst Du alle Hintergründe zu diesem Thema und wie Du Dich für Deine Kunden als ihre Vertrauensperson etablierst. Zu Deinen Kunden zählen auch Deine Kollegen und Vorgesetzten, vor allem in größeren Unternehmen, und ein möglicher neuer Arbeitgeber. Jeder Band dieser 6teiligen Buchserie kann hierbei für sich selber gelesen werden und bietet dem Leser individuell einen Mehrwert. Wie bei einem Sechs-Gänge-Menü von einem Sternekoch ist jeder Gang für sich ein Genuss, vollendet wird das Festmahl allerdings durch das Zusammenspiel aller einzelnen Gänge in der angedachten Reihenfolge. Dieses Buch unterscheidet sich nicht nur positiv im Design sondern auch im Inhalt!
Aktualisiert: 2022-04-03
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Ihr persönlicher Anteil am Erfolg

Ihr persönlicher Anteil am Erfolg von Trabitzsch,  Michael
Jeder hat Tag für Tag beruflich und privat mit Situationen zu tun, in denen er faktisch etwas verkauft: sei es tatsächlich ein Produkt oder eine Dienstleistung, sei es eine Idee, ein Wunsch oder man selbst als Person im Mitarbeiter- oder Bewerbungsgespräch – oder beim Flirten. Jeder kann hierbei seinen eigenen Erfolg beeinflussen und schon mit kleinen persönlichen Veränderungen einen großen positiven Beitrag leisten. Das Ziel des Buches lässt sich in die folgenden 3 Bereiche zusammenfassen: Eine Weiterentwicklung der Persönlichkeit, eine positivere Wirkung auf die Mitmenschen, mehr Freude und Erfolg bei der Arbeit und im Privaten. Wichtige Lerninhalte: • Wie kannst Du zu Deinem eigenen Erfolg beitragen? • Welche Vorteile bieten Vertriebstipps für Dich? • Was bedeutet überhaupt Verkaufen? • Wie sprichst Du andere Kontakte an? • Wie stärkst Du Deine freundliche Ausstrahlung? • Wie kannst Du einen wichtigen Beitrag zum Erfolg Deines Unternehmens leisten? • Wie strahlst Du eine Professionalität aus? • Welche Rolle spielt Deine Kleidung? • Wie behandelst Du Deinen Arbeitsplatz? • Was gehört alles zur Körperpflege? • Wie erhältst Du eine Gehaltserhöhung? • Wie können andere Verkäufer zu Deinem eigenen Erfolg beitragen? Auf diese Fragen und noch viele mehr erhältst Du in diesem Buch praktische Antworten und Tipps mit vielen authentischen und anschaulichen Beispielen aus über 10 Jahren persönlicher Erfahrung. Band 1 aus der erfolgreichen 6teiligen Buchserie „Verkaufen ist für alle da“ beschäftigt sich mit dem Thema „Ihr persönlicher Anteil am Erfolg“ und warum Vertriebskenntnisse für JEDEN wichtig sind. Zu Deinen Kunden zählen auch Deine Kollegen und Vorgesetzten, ein möglicher neuer Arbeitgeber, aber auch die Familie und Freunde. Schwerpunkt in diesem Buch bist Du als Mensch und wie Du ganz persönlich zu Deinem Erfolg beitragen kannst. Michael Trabitzsch führt Dich behutsam in das Thema ein. Dabei nimmt er kontinuierlich Perspektivwechsel zwischen Verkäufer, Kunde und Beobachter vor und beschreibt alles anhand authentischer Alltagssituationen, die er selbst erlebt hat. Jeder Band dieser 6teiligen Buchserie kann hierbei für sich selber gelesen werden und bietet dem Leser individuell einen Mehrwert. Wie bei einem Sechs-Gänge-Menü von einem Sternekoch ist jeder Gang für sich ein Genuss, vollendet wird das Festmahl allerdings durch das Zusammenspiel aller einzelnen Gänge in der angedachten Reihenfolge. Dieses Buch unterscheidet sich nicht nur positiv im Design sondern auch im Inhalt!
Aktualisiert: 2022-04-04
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