fbpx

Was geschah mit Femke Star?

Was geschah mit Femke Star? von Gscheidle,  Tillmann, Ruhkieck,  Kerstin, Vanroy,  Funda
Jedes Mädchen hat ein schmutziges Geheimnis. Jedes. Auch du. Doch was würdest du tun, wenn dein Geheimnis eigentlich meins wäre, und nur ich, nicht du, die Wahrheit kenne? Und was geschah mit Femke Star? Einst waren Femke und Anouk beste Freundinnen, bis ein Verrat die beiden entzweite. Was blieb, war die Hassliebe zweier Mädchen, die sich in unterschiedliche Richtungen entwickelt hatten. Doch als Femke eines Tages Anouk um Hilfe bittet, kommt es zu einem schrecklichen Unfall, der Anouks Leben für immer verändert. Von hässlichen Erinnerungsfetzen geplagt, versucht Anouk herauszufinden, was Femke widerfahren ist, und stößt dabei auf eine Mauer des Schweigens. Und auch die Zeit arbeitet gegen sie, als Anouk die Hauptverdächtige eines Verbrechens wird, das sie nicht begangen hat …
Aktualisiert: 2021-10-26
> findR *

Küstenschmerz

Küstenschmerz von Güler,  Salim
Ein Mord an der Ostsee, ohne Leiche? Auf einer Party in Scharbeutz verschwindet die junge Kim Schuster spurlos. Mads Johannsen von der Ostseekriminalpolizei übernimmt den Fall und wird rasch auf den Touristen Paul aufmerksam, der auf der Party einen Streit mit Kim hatte. Doch er streitet ab, etwas mit ihrem Verschwinden zu tun zu haben. Als am Strand Kims Halskette und ihr Handy gefunden werden, ahnt Mads, dass die Zeit gegen ihn spielen könnte. Lebt Kim noch? Und was hat der Anwohner, dessen Malteserhund in der Nähe des möglichen Tatorts nachts am Strand gesehen wurde, mit dem Fall zu tun? Die Hinweise werden immer verworrener, doch Mads gibt die Hoffnung nicht auf, Kim lebend zu finden. Gleichzeitig treibt ihn die Sorge um seine Schwester Lena um, die nach ihrem letzten gemeinsamen Einsatz mit schweren Verletzungen im Koma liegt. Wird sie wieder aufwachen oder behalten die Ärzte recht und es besteht kaum noch Hoffnung für sie? Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt, der dem Leser keine Atempause lässt. Ein garantierter Pageturner. Erstmals ermittelt in einer Buchkrimireihe eine Polizistenfamilie. Mit mehr als 1,5 Millionen Lesern gehört Salim Güler zu den beliebtesten Krimi-Autoren Deutschlands. Seine Bücher erreichen regelmäßig die vordersten Plätze in den Bestsellerlisten.
Aktualisiert: 2021-10-26
> findR *

Schwedische Familienbande

Schwedische Familienbande von Brauns,  Ulrike, Cedervall,  Marianne, Kubeng,  Loris
Schweden im tiefsten Winter. Nur widerwillig tritt der ehemalige Großstadtpfarrer Samuel Williams seine neue Stelle in dem verschlafenen Dörfchen Klockarvik an. Doch der Schein trügt: Schon kurz nach seiner Ankunft stößt der Geistliche auf die Leiche des Hotelbesitzers Finn Mats Hansson – und Verdächtige gibt es zuhauf! Samuel Williams macht sich seine Position zunutze, um in seiner neuen Gemeinde nach schwarzen Schafen zu suchen. Selbst die anstehenden Weihnachtsvorbereitungen können ihn nicht von seinen Nachforschungen abhalten; einzig die traditionelle Teilnahme am Wasalauf, der berühmten Skilanglaufveranstaltung in Dalarna, bereitet ihm Schwierigkeiten. Dass der Geistliche sich in ihren Fall einmischt, gefällt der ermittelnden Kommissarin Maja-Sofia Rantatalo zunächst gar nicht, doch schließlich tut sie sich mit dem neugierigen Pfarrer zusammen. Gemeinsam lüften sie die Geheimnisse der verschrobenen Dorfbewohner und kommen dem Täter bald auf die Spur …
Aktualisiert: 2021-10-24
> findR *

Wir

Wir von Drvenkar,  Zoran
Ich wünsche mir, ich könnte von jedem meiner Mädchen einen winzigen Teil stehlen – Stinkes Wut über die Ungerechtigkeit der Welt, Schnappis atemlose Energie, Nessis Wärme und Fürsorge und von Taja ihre Lust auf Abenteuer, als wäre das Leben immer gefährlich und nicht bloß eine öde Ansammlung von Schultagen. Seit einer Woche ist Taja verschwunden. Dann eine Nachricht, KMT, sonst nichts. Ihre Mädchen folgen dem Hilferuf ohne Zögern – und ohne zu wissen, wen sie gegen sich haben. Dieser Thriller führt Leser_innen tief in die Abgründe Berlins und ihrer Seele.
Aktualisiert: 2021-10-25
> findR *

Martial Arts Killer

Martial Arts Killer von Gladius,  Konrad
Deutschland ist in der zweiten Welle der Corona-Pandemie. Im Saarland werden binnen kurzer Zeit eine Reihe einflussreicher Menschen ermordet. Sie alle vereint der Wille nach harten Maßnahmen zur Eindämmung der Infektionen und alle wurden mit bloßen Händen ums Leben gebracht. Die junge Ermittlerin Michaela Burghardt, selbst eine begeisterte Kampfkünstlerin, wird schnell vor scheinbar unlösbare Probleme gestellt. Denn neben einem Sumpf aus Intrigen, Macht und Gewalt, sieht sie eine Reihe Verdächtiger, die ihr nur allzugut bekannt sind.
Aktualisiert: 2021-10-23
> findR *

Und Action!

Und Action! von Adair,  Gilbert, Schimmang,  Jochen
Die Schauspielerin Cora Rutherford, eine alte Freundin von Evadne Mount, wird vergiftet. Nicht nur vor laufender Kamera, sondern auch vor den Augen aller am Filmset. Sechs Menschen hatten die Gelegenheit, sie zu töten, aber keiner der Tatverdächtigen hat ein Motiv. In den Verhören fällt eines auf: Alle am Set hassen den Regisseur Alastair Farjeon – fettleibig, unerträglich, insbesondere Frauen gegenüber, und so eitel, dass er in jedem seiner Filme einen Kurzauftritt haben muss. Und Miss Mount, immer in Begleitung ihres treuen Partners Eustace Trubshawe, einst Chefinspektor von Scotland Yard, stößt auf ein anderes, früheres Verbrechen. Auch das ungelöst, für diese Tat allerdings hatten alle am Filmset ein Motiv – aber eigentlich keine Gelegenheit. Ein gemeiner, genialer Mord, für dessen Aufklärung es eine geniale Ermittlerin braucht!
Aktualisiert: 2021-10-22
> findR *

Lacroix und der blinde Buchhändler von Notre-Dame

Lacroix und der blinde Buchhändler von Notre-Dame von Lépic,  Alex
Nicht nur Touristen lieben die Bouquinistes, deren grüne Klappkästen voller Bücher die Pariser Seineufer schmücken. Auch Commissaire Lacroix nutzt das herrliche Frühlingswetter, um nach dem déjeuner an den Verkaufsständen entlangzuschlendern. Aber muss der alte Mann mit der dunklen Brille ihm ausgerechnet einen Maigret-Roman empfehlen – wo doch jeder weiß, dass Lacroix seinen Spitznamen nicht leiden kann? Erst später begreift der Commissaire: Das war der berühmte blinde Buchhändler Hugo, der die literarischen Vorlieben seiner Kunden allein am Geräusch ihrer Schritte erkennt. Er wollte Lacroix nicht provozieren, sondern ihm lediglich ein gutes Buch empfehlen. Ein wenig beschämt kehrt Lacroix ins Kommissariat zurück, wo ihn der Chef der Pariser Kriminalpolizei erwartet: Ein junger Mann – auch er ein Bouquiniste – wurde tot aus der Seine geborgen, und seine Freun- din ist von einem Verbrechen überzeugt.
Aktualisiert: 2021-10-20
> findR *

Todesfalle Hochzeit in St. Peter-Ording

Todesfalle Hochzeit in St. Peter-Ording von Schreiber,  Stefanie
Rivalität, Doppelmoral und Familiengeheimnisse am Sehnsuchtsort St. Peter-Ording Die Hochzeit der Hotelerbin Constanze von Haferkamp sollte das gesellschaftliche Ereignis des Jahres werden, auch wenn böse Zungen es eher als Fusion bezeichnet hätten. Doch der Auserwählte erscheint gar nicht erst zu der Trauung. Ist er freiwillig verschwunden oder liegt ein Verbrechen vor? Nachdem die Kommissare die Ermittlungen aufgenommen haben, wird schnell klar, wie sehr der schöne Schein trügt. Nicht nur in der Familie gibt es zahlreiche Intrigen und alte Geheimnisse, auch der Bräutigam hat eine Menge zu verbergen, woraus sich zahlreiche Motive ableiten lassen. Torge Trulsen, der schrullige Hausmeister des Feriendorfes Weiße Düne, unterstützt die Polizei wieder mit großem Engagement und dem Einsatz seines Eiderstedter Netzwerkes. Als schließlich auch noch die Braut verschwindet, spitzen sich die Ereignisse zu. Genießen Sie eine spannende und humorvolle Auszeit mit dem zweiten Kuschelkrimi der Erfolgsautorin Stefanie Schreiber
Aktualisiert: 2021-10-20
> findR *

Der tote Champagner-Präsident

Der tote Champagner-Präsident von Feber,  Carlo
Mit der Heirat der faszinierenden Maryse, Erbin des traditionsreichen Champagnerhauses Cherriot, hat sich Cédric Bressons Leben von Grund auf verändert. Vor Kurzem noch ist er im Pariser Verkehrschaos zwischen Kommissariat und Tatorten hin und her gehetzt, nun steht er im Weinberg und übt den richtigen Rebenschnitt, während über den sanften Hügeln des Dörfchens Lézy­le­Sec die Sonne aufgeht. Doch entlässt die République so einfach einen ihrer fähigsten Ermittler? Und begnügt sich eine echte Spürnase damit, Champagnernoten zu erschnuppern?
Aktualisiert: 2021-10-20
> findR *

Tatort Hamburg

Tatort Hamburg
Die dunkle Seite der Stadt. "Tatort Hamburg - Das Krimi-Magazin - echte Fälle aus der Hansestadt und dem Norden" ist nun schon unser drittes True-Crime-Magazin. Und wieder ist es prall gefüllt mit echten Verbrechen aus dem Norden, jedes für sich furchtbar und tragisch. Es sind aktuelle Fälle von Mord und Totschlag dabei wie die Kopfschüsse auf einem Reiterhof nahe Quickborn mit einer möglichen Verbindung zum Kiez, ein Tötungsdelikt in Hamburg, bei dem auch Drogen und Sex im Spiel waren, das zunächst rätselhafte Verschwinden einer Rentnerin und der Fall einer 37-Jährigen, die ihren 80 Jahre alten Liebhaber umbrachte, weil der sie enterben wollte. Aber wir befassen uns auch mit Cold Cases, bis heute ungelösten Morden, darunter der Fall eines Toten im Gully. Unsere Abendblatt-Reporter blieben immer dicht dran, sie haben die Hintergründe recherchiert, Prozesse begleitet, nach Motiven und Tatabläufen gesucht – und mitunter die Arbeit der Ermittler kritisch analysiert wie im Fall Süleyman Tasköprü, der in seinem Hamburger Gemüseladen von Rechtsradikalen erschossen wurde. Erst zehn Jahre später war klar, dass die Terrorgruppe NSU verantwortlich ist. Manchmal sind die Journalisten der Polizei sogar einen Schritt voraus – wie im Fall der Terroranschläge vom 11. September 2001 in den USA, bei denen mehr als 3000 Menschen ums Leben kamen. André Zand-Vakili fand als Erster jene Wohnung in Harburg, in der von 1999 bis 2001 der mutmaßliche Anführer der Islamisten und zwei Mittäter wohnten. Doch es geht nicht immer nur um Tote. Bettina Mittelacher, die mit dem Rechtsmediziner Klaus Püschel einen Abendblatt-Podcast macht, erzählt darin zum Beispiel über eine gefälschte Mumie vom Dachboden, die zwar einen echten Schädel, aber ein Skelett aus Kunststoff hatte. Sie schrieb auch ein nachdenkliches Stück über die Arbeit einer Richterin und ließ sich von einer Toxikologin die Gefahr durch K.-o.-Tropfen erläutern. Jörg Riefenstahl traf sich mit den Verantwortlichen der Haspa in Norderstedt, in die sich Einbrecher mit schwerem Gerät hineingebohrt hatten, um 600 der 1200 Schließfächer auszuräumen. Und Volker Albers stellt uns sechs neue Kriminalromane mit Hamburg-Bezug vor.
Aktualisiert: 2021-10-20
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Verbrechen

Sie suchen ein Buch über Verbrechen? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Verbrechen. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Verbrechen im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Verbrechen einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Verbrechen - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Verbrechen, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Verbrechen und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.