Der Friedhof der Wölfe

Der Friedhof der Wölfe von Stahl,  Timothy
"Der Friedhof der Wölfe" - Band 5 der hochspannenden Mysterythriller-Serie "Wölfe" Der Friedhof der Wölfe. Vor etwas über drei Monaten: Rowena hatte die Polizei informiert. Sie hoffte inständig die Beamten würden rechtzeitig hier sein. Ein Geräusch von der Haustür her alarmierte Rowena. Sie eilte hin. Es konnte Brandon Hunt sein, vielleicht war er verletzt. Die Hand an der Klinke, seinen Namen auf den Lippen, wollte sie die Tür öffnen - als sie ihr von draußen mit brutaler Gewalt entgegengestoßen wurde. Es war nicht Brandon Hunt, der durch die offene Tür ins Haus stürzte. Es war nicht einmal ein Mensch - Brandon Hunt erfährt endlich, was wirklich geschah, als er sich zum ersten Mal verwandelte. Doch die unbequeme Wahrheit ist schlimmer, als er sich vorstellen kann. Erlebe die Wiedergeburt von "Wölfe", die Serie mit Kult-Potenzial von Timothy Stahl. Einmal angefangen, wirst du nicht mehr aufhören können! Du möchtest wissen wie es weitergeht? Die anderen Bände der "Wölfe"-Serie findest du unter: Band 1: Der Fluch des Wolfes Band 2: Der Bund der Wölfe Band 3: Die Jagd des Wolfes Band 4: Der Kerker der Wölfe Band 5: Der Friedhof der Wölfe Band 6: Der Herr der Wölfe
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Jägerin des Zwielichts

Jägerin des Zwielichts von Hamilton,  Laurell K.
Anita Blake ist Vampirjägerin, und eigentlich hat sie immer alles unter Kontrolle. Alles, außer ihren eigenen Gefühlen. Sie ist hin- und hergerissen zwischen ihren Geliebten: dem Vampir Jean-Claude und Richard, dem Anführer der Werwölfe. Seit langer Zeit hat sie beide gemieden, doch dann wird ein Treffen unausweichlich. Als zwei Werleoparden, die unter ihrem Schutz stehen, entführt werden, muss Anita ihre Kräfte mit denen von Jean-Claude und Richard vereinen. Nur dann wird sie stark genug sein, um sie zu retten. Doch wie hoch ist der Preis dafür?
Aktualisiert: 2020-10-28
> findR *

Die Jagd des Wolfes

Die Jagd des Wolfes von Stahl,  Timothy
Verloren und verfolg - der dritte Teil der spannenden Mysterythriller-Serie "Wölfe" Die Jagd des Wolfes. Nowhere, die Stadt im Nirgendwo. Noch nie ist hier irgendetwas passiert. Bis vor kurzem dieser mysteriöse Fremde immer wieder in der Stadt auftaucht und eine Serie an bestialischen Morden beginnt. Hat der Unbekannte etwas mit den Vorfällen zu tun? Oder versetzt Brandon Hunt die Bewohner in Angst und Schrecken? Hat ihn der Ruf der Wölfe ein für alle mal ereilt? Erlebe die Wiedergeburt von "Wölfe", die Serie mit Kult-Potenzial von Timothy Stahl. Einmal angefangen, wirst du nicht mehr aufhören können! Du möchtest wissen wie es weitergeht? Die anderen Bände der "Wölfe"-Serie findest du unter: Band 1: Der Fluch des Wolfes Band 2: Der Bund der Wölfe Band 3: Die Jagd des Wolfes Band 4: Der Kerker der Wölfe Band 5: Der Friedhof der Wölfe Band 6: Der Herr der Wölfe
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Lockruf des Mondes

Lockruf des Mondes von Monroe,  Lucy, Moreno,  Ulrike
Stark, selbstbewusst, ein wahrer Beschützer: Werwolf Lachlan Balmoral bewahrt sein Rudel vor jeglicher Bedrohung. Doch als einer seiner Anhänger entführt wird, schwört er Vergeltung und entführt Cait, die Schwester des verfeindeten Lairds, und deren Freundin Emily. Eigentlich will er Cait zur Heirat zwingen, doch schon bald nimmt Emily sein Herz in Besitz. Sie versteht und liebt ihn aufrichtiger, als es eine Frau gegenüber einem Werwolf je zum Ausdruck gebracht hat. Doch die romantische Verbindung bringt auch Gefahren mit sich. Ist ihre Liebe stark genug, um in beiden Welten zu überleben? Voller knisternder Erotik und aufregender Wendungen ist "Der Lockruf des Mondes" ein Roman zum Träumen. Lucy Monroe schreibt aufgrund einer schicksalhaften Begegnung: Lange fand die junge Mutter nur in der Badewanne Ruhe vor dem Alltag mit ihren Kindern. Dort traf sie, nach eigenen Angaben, mit Gott zusammen, der ihr riet, mit dem Schreiben zu beginnen. Heute, 13 Jahre nach diesem besonderen Erlebnis, gehört Lucy Monroe zu den erfolgreichsten Autorinnen der romantischen Fantasy-Literatur. Ihre Romane wurden in mehrere Sprachen übersetzt.
Aktualisiert: 2020-10-27
> findR *

Blinder Hunger

Blinder Hunger von Hamilton,  Laurell K., Koonen,  Angela
Seit die Vampirjägerin Anita Blake mit der Ardeur, einem unstillbaren Verlangen, infiziert wurde, kämpft sie mit sich selbst. Ihr Leben, und vor allem die Männer darin, entsprechen nicht im Geringsten den romantischen Vorstellungen, die sie früher hatte. Dabei kann sie im Augenblick eigentlich keinerlei Ablenkung gebrauchen, denn sie befindet sich mitten in der gefährlichen Suche nach einem Serienkiller ...
Aktualisiert: 2020-10-28
> findR *

Krieger des Mondes

Krieger des Mondes von Monroe,  Lucy, Moreno,  Ulrike
Die schottischen Highlands im 12. Jahrhundert. Vor sechs Jahren waren Shona und der Werwolf Caelis ein Paar. Intrigen haben sie entzweit. Nun begegnen sie sich wieder, und während das Vertrauen zerbrochen ist, lodert die Leidenschaft immer noch hell. Doch es geht nicht mehr nur um sie. Verpflichtungen binden Caelis an seinen Clan, Shona ist verwitwet und hat zwei Kinder, und ein finsterer Feind sitzt ihnen im Nacken. Kann ihre Liebe die Schatten der Vergangenheit überwinden und vor den Gefahren der Zukunft bestehen?
Aktualisiert: 2020-10-23
> findR *

Unter dem Drachenmond

Unter dem Drachenmond von Monroe,  Lucy, Moreno,  Ulrike
Die schottischen Highlands im 12. Jahrhundert: Als Kind musste Ciara mit ansehen, wie der Drachenwandler Eirik ihren Bruder tötete. Auch Jahre später leidet sie noch unter den Erinnerungen. Und so versetzt ihr die unerwartete Begegnung mit Eirik einen Schock. Noch viel überraschender ist allerdings, dass sie nicht nur Hass für den stolzen Krieger empfindet. Im Gegenteil: Zwischen ihnen lodert eine Leidenschaft auf, vor der es kein Entkommen gibt ...
Aktualisiert: 2020-10-21
> findR *

Der Fluch des Wolfes

Der Fluch des Wolfes von Stahl,  Timothy
Dramatisch, mitreißend und hochspannend - "Der Fluch des Wolfes" ist der Auftakt einer Mysterythriller-Serie, die man nicht mehr aus den Händen legen kann! Der Fluch der Wolfes. Ein einziger Augenblick hatte Leon Talbots Leben auf den Kopf gestellt, mehr noch, es zerstört. Was daraus geworden ist, ließ sich nicht mehr Leben nennen. Es ist ein unseliges Dasein, ein Fluch. Wenn er hungrig wird oder Lust bekommt zu töten, wächst das Böse in ihm unaufhaltsam. Er muss diesem Leben ein Ende bereiten - nachdem er unter Einfluss dieses Fluches dem Leben so vieler anderer ein Ende bereitet hatte ... Ein Serienkiller, der San Francisco in Angst und Schrecken versetzt, entpuppt sich als Werwolf. Er verletzt den jungen Police Detective Brandon Hunt, der daraufhin ebenfalls zum Ungeheuer mutiert ... Erlebe die Wiedergeburt von "Wölfe", die Serie mit Kult-Potenzial von Timothy Stahl. Einmal angefangen, wirst du nicht mehr aufhörenn können! Du möchtest wissen wie es weitergeht? Die anderen Bände der "Wölfe"-Serie findest du unter: Band 2: Der Bund der Wölfe Band 3: Die Jagd des Wolfes Band 4: Der Kerker der Wölfe Band 5: Der Friedhof der Wölfe Band 6: Der Herr der Wölfe
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Im Mond des Raben

Im Mond des Raben von Monroe,  Lucy, Moreno,  Ulrike
Schottland im 12. Jahrhundert: Der Werwolf Barr sucht schon lange nach seiner wahren Gefährtin. Dass er sie bereits bei der ersten Begegnung nackt sehen würde, damit hätte er allerdings nicht gerechnet. Schließlich findet man nicht jeden Tag eine nackte Frau im Wald, dazu noch eine, die zwar verletzt, aber völlig unerschrocken ist. Wer ist sie, und was macht sie hier? Sabrine behauptet, sich an nichts erinnern zu können, doch Barr fühlt, dass sie etwas vor ihm verbirgt. Er ahnt nicht, wie gefährlich ihr Geheimnis ist ...
Aktualisiert: 2020-10-21
> findR *

Silver – Erbe der Nacht

Silver – Erbe der Nacht von Greenhorn,  Asia, Renzoni,  Bettina Müller
Noch immer fällt es Winter schwer, ihre vampirische Seite zu akzeptieren. Doch sie muss lernen, mit ihrer wachsenden Macht umzugehen und den erwachenden Blutdurst zu beherrschen. Um ihre Lieben zu schützen, verlässt sie Cae Mefus. Aber kann sie auch Rhys retten, der der Versuchung der Macht zu erliegen droht? Der Preis dafür ist hoch ...
Aktualisiert: 2021-08-11
> findR *

Blutrote Sehnsucht

Blutrote Sehnsucht von Squires,  Susan
Der stattliche Vampir Stephan Sincai hat einen gefährlichen Auftrag: Er soll Kilkenny und seine Bande Untoter vernichten, da sie die empfindliche Balance zwischen Menschen und Vampiren gefährden, indem sie sich immer stärker vermehren und immer mehr Menschen unfreiwillig zu Vampiren machen. Als Stephan während dieser Mission auf die schöne Ann Van Helsing trifft, ist es sofort um ihn geschehen. Was er nicht weiß: Ann hütet ein dunkles Geheimnis - sie leidet an einer mysteriösen Krankheit, die sie zwingt, ihr Leben in Einsamkeit zu verbringen. Schafft Stephan es, diese Einsamkeit zu durchbrechen und ihr Herz für sich zu gewinnen?
Aktualisiert: 2021-08-11
> findR *

Vollmondfieber

Vollmondfieber von Carlson,  Amanda, Meier,  Frauke
Werwölfe existieren. Das glauben Sie nicht? Nun, vielleicht weil wir ganz normal aussehen - wenn nicht gerade Vollmond ist. Mein Name ist Jessica. In einer Rasse, in der nur männliche Werwölfe geboren werden, bin ich einzigartig. Und eine Bedrohung. Denn eine Prophezeiung besagt den Untergang unserer Art, sollte jemals eine Werwölfin erscheinen. Und gestern habe ich mich zum ersten Mal verwandelt ...
Aktualisiert: 2021-08-11
> findR *

Kinder des Mondes

Kinder des Mondes von Monroe,  Lucy, Moreno,  Ulrike
Spannend, abenteuerlich und voller knisternder Momente erzählt Lucy Monroe Liebesgeschichten der besonderen Art. Folgen Sie ihr in das dunkle Reich der Werwölfe - voller Schatten und Gefahren, Liebe und Leidenschaft- Lockruf des Mondes. Er ist der große Werwolf im Rudel, der Beschützer - und der Rächer: Als einer seiner Werwölfe entführt wird, schwört Lachlan Balmoral Vergeltung. Er entführt die Schwester des feindlichen Lairds, Cait und kurzerhand auch deren Freundin Emily. Sein Plan: Er will Cait zur Heirat zwingen und die beiden Welten zusammenführen. Doch Emily durchkreuzt dieses Vorhaben, als sie dem kräftigen Werwolf den Kopf verdreht. Zärtlich und leidenschaftlich, heftig und romantisch verlieben sich die beiden. Doch wird ihre Liebe Bestand haben? Denn schon bald ziehen Wolken an ihrem Horizont auf und ihre Beziehung wird auf eine harte Probe gestellt. Wird Lachlan seine Emily behalten dürfen? Im Bannkreis des Mondes. Talorc ist ein stolzer Werwolf. Wenn es nach ihm ginge, würde er niemals heiraten. Doch als er der dickköpfigen Abigail begegnet, ändert sich alles. Eine wahre Herausforderung, denn auch sie hängt an ihrer Freiheit. Kann eine Nacht voller Leidenschaft alles ändern? Und was steckt tatsächlich hinter Abigails Freiheitsliebe? Im Mond des Raben. Schottland im 12. Jahrhundert: Der Werwolf Barr sucht schon lange nach seiner wahren Gefährtin. Dass er sie bereits bei der ersten Begegnung nackt sehen würde, damit hätte er allerdings nicht gerechnet. Schließlich findet man nicht jeden Tag eine nackte Frau im Wald, dazu noch eine, die zwar verletzt, aber völlig unerschrocken ist. Wer ist sie, und was macht sie hier? Sabrine behauptet, sich an nichts erinnern zu können, doch Barr fühlt, dass sie etwas vor ihm verbirgt. Er ahnt nicht, wie gefährlich ihr Geheimnis ist ...
Aktualisiert: 2020-10-23
> findR *

Der Kerker der Wölfe

Der Kerker der Wölfe von Stahl,  Timothy
Eingesperrt und ausgeliefert - im vierten Band "Der Kerker der Wölfe" scheint es kein Entkommen für Brandon Hunt! Der Kerker der Wölfe. Als Brandon Hunt zu sich kommt, quälen ihn tausende Fragen. Wer sind die Männer, die ihn entführt haben und wo befindet er sich? Wasser um ihn. So tief und schwarz, als reiche es unter ihm ins buchstäblich Bodenlose. Kälte, so eisig, dass sein ganzer Körper erstarrt. Keine Luft und keine Chance. Das Eis über ihm, unmöglich durchzubrechen. Was hat man mit ihm vor? Die Antworten auf diese Fragen birgt ein Ort, der selbst Werwölfe in den Wahnsinn treibt! Erlebe die Wiedergeburt von "Wölfe", die Serie mit Kult-Potenzial von Timothy Stahl. Einmal angefangen, wirst du nicht mehr aufhören können! Du möchtest wissen wie es weitergeht? Die anderen Bände der "Wölfe"-Serie findest du unter: Band 1: Der Fluch des Wolfes Band 2: Der Bund der Wölfe Band 3: Die Jagd des Wolfes Band 4: Der Kerker der Wölfe Band 5: Der Friedhof der Wölfe Band 6: Der Herr der Wölfe
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

VAMPIRE SOULS – Nachtrausch

VAMPIRE SOULS – Nachtrausch von Ritgen-Brandenburg,  Beate, Smith-Ready,  Jeri
Ciara ist wie gelähmt, als sie in diese Augen schaut. Es ist ihr erster Tag bei dem Radiosender WMMP. Der attraktive Typ vor ihr moderiert eine Grunge-Show, und eigentlich wirkt er ziemlich normal. Doch etwas in seinen Augen zieht Ciara magisch an. Und die anderen DJs sehen aus, als wäre jeder von ihnen aus einer anderen Zeitmaschine gekrochen. Ciara stellt sich nur die Frage: Was geht hier ab? Und die Antwort darauf gefällt ihr gar nicht ...
Aktualisiert: 2020-10-23
> findR *

Der Herr der Wölfe

Der Herr der Wölfe von Stahl,  Timothy
"Der Herr der Wölfe" ist das große Finale der Mysterythriller-Serie "Wölfe" von Timothy Stahl - explosiv und unvorhersehbar! Der Herr der Wölfe. Tyrone Vanderburgh hat die Macht der alten Geister an sich gerissen und will als neuer Herr der Wölfe das Volk der Wölfischen in eine unberührte Zukunft führen. Doch um welchen Preis? Die Entscheidungsschlacht um eine ganze Welt steht bevor. Und danach wird nichts mehr sein, wie es war- Erlebe die Wiedergeburt von "Wölfe", die Serie mit Kult-Potenzial von Timothy Stahl. Einmal angefangen, wirst du nicht mehr aufhören können! Die anderen Bände der "Wölfe"-Serie findest du unter: Band 1: Der Fluch des Wolfes Band 2: Der Bund der Wölfe Band 3: Die Jagd des Wolfes Band 4: Der Kerker der Wölfe Band 5: Der Friedhof der Wölfe Band 6: Der Herr der Wölfe
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Vampirroman / Werwolfroman

Sie suchen ein Buch über Vampirroman / Werwolfroman? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Vampirroman / Werwolfroman. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Vampirroman / Werwolfroman im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Vampirroman / Werwolfroman einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Vampirroman / Werwolfroman - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Vampirroman / Werwolfroman, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Vampirroman / Werwolfroman und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.