Ist das normal?

Ist das normal? von du Faÿ,  Laure, Pavón,  Mar
Der Elefant kann mit seinem Rüssel vieles, was andere nicht können: dem alten Affen auf den Baum helfen, das Antilopenkind schaukeln oder der Giraffe den Hals wärmen. Deshalb mögen ihn alle. Nur das Nilpferd lästert: »Ein so langer Rüssel ist nicht normal!« Als aber das Kind des Nilpferds bei den Krokodilen badet, ist der lange Rüssel lebensrettend … und von da an läuft alles wieder normal. (Außer, dass das Nilpferd jetzt auf dem Elefantenrüssel das Seiltanzen übt). Überraschend bunt und lustig … und zum Glück nicht normal.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Ist das normal?

Ist das normal? von du Faÿ,  Laure, Pavón,  Mar
Der Elefant kann mit seinem Rüssel vieles, was andere nicht können: dem alten Affen auf den Baum helfen, das Antilopenkind schaukeln oder der Giraffe den Hals wärmen. Deshalb mögen ihn alle. Nur das Nilpferd lästert: »Ein so langer Rüssel ist nicht normal!« Als aber das Kind des Nilpferds bei den Krokodilen badet, ist der lange Rüssel lebensrettend … und von da an läuft alles wieder normal. (Außer, dass das Nilpferd jetzt auf dem Elefantenrüssel das Seiltanzen übt). Überraschend bunt und lustig … und zum Glück nicht normal.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

55 x verführt Bamberg

55 x verführt Bamberg von Raupach,  Markus
Wer kennt ihn nicht, den Bamberger Dom? Und wer absolviert einen Stadtrundgang, ohne vom berühmt-berüchtigten Rauchbier zu kosten? Doch auf dem Weg von der mit Kneipen gesäumten Sandstraße hoch zum Michaelsberger Kloster lenkt dieser Band den Blick auch auf die verborgenen Schauplätze der Weltkulturerbestadt. Das Mohrenhaus wartet mit stilvollen Dekoartikeln auf, im Riffelmacher fällt bei der riesigen Kuchentheke die Auswahl so richtig schwer, und nach dem Spaziergang durchs Mühlenviertel dürfen die Füße im Bamberger Hain erst mal zur Entspannung im Wasser baumeln. Und für den kulturellen Abschluss eines gelungenen Tages lockt »Bamberg zaubert« mit Feuerkünstlern und waschechten Magiern ...
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Draußen scheint die Sonne

Draußen scheint die Sonne von Gorkow,  Alexander
Alexander Gorkow: Seine besten Interviews aus der legendären Reihe im SZ WochenendeWer auch nur eines von ihnen liest, bemerkt sofort: Diese Interviews sind anders als andere – intensiver, lustiger, inniger, überraschender, offener.Seine Auswahl ist total subjektiv, aber dann wagt Alexander Gorkow alles. Wo andere mit vollgeschriebenen Notizblöcken anrücken, paukt sich der Leiter des »SZ Wochenende« die Biographien seiner Gesprächspartner ein und rückt dann mit einem Notfall-Zettel an, auf dem höchstens fünf Fragen stehen – für den Fall peinlicher Pausen. Sein Credo lautet: »Wenn ich ständig auf meine Fragen schaue statt in die Augen meiner Gesprächspartner, ergibt sich kein Gespräch.« Der Verlauf seiner Interviews gibt ihm recht: Entweder geht alles flamboyant in die Hose (wie mit Lou Reed), oder Weltstars wie Jeanne Moreau, Sylvester Stallone oder Eric Clapton reden so offen wie selten zuvor. Oft färbt Gorkows Spontaneität auf die Interviewpartner ab, sodass plötzlich Dinge gesagt werden, die sonst der inneren Selbstzensur zum Opfer fallen – wie im Interview mit Steve Martin, bei dem Gorkow  kurzfristig als Ersatz für eine Kollegin einsprang und ganz ohne Fragen dastand.Dieser Band versammelt eine Auswahl seiner besten Interviews. Gorkow redet mit der hinreißenden Amira Casar über Europa, mit Lou Reed über Hass, mit der Underground-Filmikone Klaus Lemke über Jungs und mit dem Konzertagenten Marek Lieberberg über Ereignisse. Mit David Gilmour geht es um Erfolg, mit Louis Begley ums Schreiben, mit Sylvester Stallone um Werte und mit Mick Jagger um Klasse. Auch seine jüngsten Interviews finden sich hier: mit Helen Mirren, die über Image spricht, mit Neil Diamond, den Gorkow in seinem Studio in L.A. besuchte, und mit dem Ex-»Monty-Python«-Star Michael Palin, mit dem Gorkow über die Eigenarten der Engländer sprach.Eines ist dabei immer klar: Während Gorkow und seine Auserwählten drinnen über den Ernst des Lebens sprechen, macht die Welt draußen weiter, was sie will. Oder, wie Gorkow im Studio von Neil Diamond in L.A. seufzt: »Und draußen scheint die Sonne.« »Bezaubernd klug, nachdenklich heiter, anmutig konkret, unauffällig welthaltig. Wer die gegenwärtig beschworene Total-Krise des deutschen Journalismus beklagen möchte, der müsste vorher Gorkows Interviews sorgfältig lesen. Dann könnte er es nicht mehr.«Joachim Kaiser
Aktualisiert: 2023-06-05
> findR *

Wir sind unfassbar

Wir sind unfassbar von Nöllke,  Matthias, Sprang,  Christian
Christian Sprang und Matthias Nöllke haben eine geheime Leidenschaft öffentlich gemacht: Nach der Veröffentlichung von »Aus die Maus« haben sich Hunderte Leser gemeldet. Fast alle haben Anzeigen mitgeschickt, sowohl Meisterwerke aus lange bestehenden Privatsammlungen als auch frische Fundstücke aus der Tagespresse. Für ihr neues Buch konnten die Autoren deshalb aus einem Fundus von Tausenden ganz besonderer Anzeigen auswählen. Dabei geht es unter anderem um rätselhafte Todesarten (»Elke ist tot. Sie starb ganz plötzlich. Auf ihrem Herd stand noch frische Spargelsuppe.«), verdiente Mitarbeiter (»Schädlingsbekämpfer Horst L.: Er hat gekämpft und doch verloren.«) und kleine Träume (»Sie wollte morgens aufwachen und tot sein. Ihr letzter Wunsch ist in Erfüllung gegangen.«). Wie auch immer Freunde und Feinde, Einsame und Geliebte verabschiedet werden: Wenn wir Todesanzeigen lesen, erfahren wir mehr über das Leben.
Aktualisiert: 2023-06-05
> findR *

Jeder Tag kann der schönste in deinem Leben werden

Jeder Tag kann der schönste in deinem Leben werden von Barr,  Emily, Poets,  Maria
Sie hat kein Gedächtnis und nur eine Erinnerung: und dafür geht sie bis ans Ende der Welt. Ein außergewöhnlicher Coming-of-Age-Roman, den man so schnell nicht mehr vergessen wird. Emily Barrs ›Jeder Tag kann der schönste in deinem Leben werden‹ ist die Geschichte eines Mädchens, das für einen Kuss bis an den Nordpol reist und durch Briefe aus Paris die kleinen bunten Wunder des Lebens entdeckt. Ungewöhnlich berührend und bezaubernd erzählt! "Ich schaue auf meine Hand. Dort steht Flora, das bin ich. Die Buchstaben auf dem Handrücken bilden meinen Namen. Ich halte mich daran fest. Ich bin Flora. Darunter steht: Sei mutig! Ich schließe meine Augen und hole tief Luft. Ich weiß nicht, warum ich hier bin, aber alles wird gut." Flora Banks Leben ist wie ein tausendteiliges Puzzle in allen Farben des Regenbogens. Jeden Tag muss sie es erneut zusammensetzen. Sie muss sich daran erinnern, wer sie ist und was los ist. Manchmal stündlich. Nichts, was seit ihrem 10. Geburtstag passiert ist, bleibt ihr im Gedächtnis. Doch auf einmal ist da diese eine Erinnerung in ihrem Kopf. Und sie bleibt, verschwindet nicht wie die anderen Details aus ihrem Leben. Es ist die Erinnerung daran, wie sie nachts am Strand einen Jungen geküsst hat. Bewaffnet mit Handy, Briefen von ihrem Bruder aus Paris, einem prallgefüllten Notizbuch und tausenden von Zettelchen macht sich Flora Banks auf eine Reise, die sie letztendlich zu sich selbst führt. Denn zum ersten Mal in ihrem Leben kann sie jetzt entscheiden, wer sie wirklich sein will.
Aktualisiert: 2023-06-03
> findR *

Was ich an euch liebe, Eltern

Was ich an euch liebe, Eltern von Reinwarth,  Alexandra
Niemand kennt einen besser und länger als die eigenen Eltern. Man verbringt viele Jahre unter einem Dach, teilt Freud und Leid sowie viele schöne Erinnerungen und hält zusammen, wenn es schwierige Phasen im Leben zu bewältigen gilt. Mit niemand anderem kann man so herzhaft lachen oder so unerbittlich streiten. Leider vergisst man im Alltag viel zu oft, ihnen zu sagen, wie lieb man sie hat und wie dankbar man ihnen ist. Dabei helfen die tiefgründigen und witzigen Fragen in diesem Buch, das ausgefüllt eine wunderschöne Liebeserklärung an die zwei wichtigsten Menschen der Welt ist.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Baby & Solo

Baby & Solo von Posthuma,  Lisabeth, Zeitz,  Sophie
Lisabeth Posthuma über wahre Freundschaft, die auch die größten Geheimnisse verkraftet. Für Fans von John Green und Benedict Wells Der Teilzeitjob in einer Videothek verspricht endlich den Neubeginn, den Joel so lange herbeigesehnt hat. Nach jahrelanger Therapie will er die Vergangenheit hinter sich lassen. Seine neue Stelle scheint perfekt dafür: Dort darf er sich sogar einen anderen Namen geben – „Solo“, wie aus seinem Lieblingsfilm Star Wars. Endlich ein unbeschriebenes Blatt sein. Er punktet bei den Kollegen mit Ratschlägen, die er sich von Motivationspostern borgt, und freundet sich mit der schlagfertigen Nicole alias „Baby“ an, die seine Filmliebe teilt. Doch zu einer Freundschaft gehört auch Offenheit, und Nicole ahnt, dass Joel etwas verschweigt. Er muss sich entscheiden: Gibt er mehr von sich preis – oder setzt er ihre Freundschaft aufs Spiel?
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Was wir an euch lieben, Eltern

Was wir an euch lieben, Eltern von Reinwarth,  Alexandra
Niemand kennt einen besser und länger als die eigenen Eltern. Man verbringt viele Jahre unter einem Dach, teilt Freud und Leid sowie viele schöne Erinnerungen und hält zusammen, wenn es schwierige Phasen zu bewältigen gilt. Mit niemand anderem kann man so herzhaft lachen oder so unerbittlich streiten. Im Alltag vergisst man viel zu oft zu sagen, wie lieb man sie hat und wie dankbar man ist. Dabei helfen die tiefgründigen und witzigen Fragen, deren gemeinsame Beantwortung nicht nur Spaß macht, sondern die Geschwister einander näherbringt. Ausgefüllt ist das Buch eine wunderschöne Liebeserklärung an die zwei wichtigsten Menschen der Welt.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Was ich an dir liebe – 25 kreative DIY-Projekte aus Papier

Was ich an dir liebe – 25 kreative DIY-Projekte aus Papier von Weinold,  Helene
Verliebte freuen sich am meisten über selbst gemachte Geschenke – sie sind einzigartig, individuell und kommen garantiert von Herzen. Für solche liebevollen Geschenke bietet dieses Buch nun 25 kreative Falt- und Bastelanleitungen, mit denen du deinen Schatz auf jeden Fall begeistern wirst. Dafür musst du kein großer Origami-Künstler sein, denn mithilfe der ausführlich bebilderten Schritt-für-Schritt-Anleitungen kannst du auch als Anfänger selbst gefaltete Pralinenschachteln, dekorative Girlanden oder bewegliche Grußkarten anfertigen. So wird jeder Valentinstag oder Jahrestag in Zukunft einzigartig. Mehr Informationen und weitere tolle Produkte zum Bestseller »Was ich an dir liebe« von Alexandra Reinwarth gibt es unter: www.was-ich-an-dir-liebe.de
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Fuck – Das ultimative Stickerbuch

Fuck – Das ultimative Stickerbuch
Dein Chef lässt dich mal wieder Überstunden machen, der Zug nach Hause verspätet sich um mehrere Stunden und bei deinem Stammimbiss ist Currywurst heute leider schon aus. Willst du an solchen Tagen nicht auch einfach allen Beteiligten eine kleben? Na dann los! In diesem Buch findest du über 200 lustige Sprüche und Motive, die du auf alles kleben kannst, was stinkt oder blöd ist. So verschaffst du deinem Ärger auf kreative Art Luft, kannst deine Mitmenschen formvollendet anpöbeln und verschönerst nebenbei noch deine Umwelt. Ein Muss für alle Freunde des gepflegten Schimpfens, Fluchens und Klebens!
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Was ich an dir liebe – Das Kochbuch

Was ich an dir liebe – Das Kochbuch von Pichl,  Veronika
»Ich liebe dich« oder »Du bist etwas ganz Besonderes« kann man nicht nur mit Worten ausdrücken, sondern auch mit liebevollen Grüßen aus der Küche – zum Beispiel mit Himbeertörtchen aus Biskuit, einem Spaghetti-Herz oder mit Pancakes in Herzform zum romantischen Frühstück im Bett. Dieses Buch bietet wunderbare Rezepte, viele mit bebilderten Schritt-für-Schritt-Anleitungen. Die Gerichte eignen sich für den Partner, die Mutter oder gute Freunde, zum Valentinstag, Muttertag, Geburtstag, Hochzeitstag oder einfach nur als sinnliche Liebeserklärung zwischendurch. Denn Liebe geht bekanntlich durch den Magen.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Was ich an dir liebe – Warum du mei Herzle bisch

Was ich an dir liebe – Warum du mei Herzle bisch von Reinwarth,  Alexandra
»Was ich an dir liebe« gibt’s jetzad au uff schwäbisch. Drin sind Frage un Denkanstößle, die dir helfed, deim Herzbubbele zu sage, wie gern du's hasch. Uff jeder Seide gibd’s a Frag, wo'd loabhudle koasch un au ganz viiiele Schmeicheleien zum Akreuze. So hasch in Nullkommanix en subber Gschengle für dei persönliches Herzbläddle un gündschdig isch’s a noch. Do koasch nix falsch mache!
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Mama, ich habe ein Buch für dich geschrieben – Version für Kinder

Mama, ich habe ein Buch für dich geschrieben – Version für Kinder
Mama ist immer da, wenn sie gebraucht wird. Niemand kann sie ersetzen und wenn es darauf ankommt, versteht sie ihr Kind auch ohne Worte. Mit diesem Büchlein können Kinder ihrer Mama ein ganz individuelles und besonders kreatives Geschenk machen – egal ob zum Geburtstag, zu Weihnachten, zum Muttertag oder einfach so. Durch die kindgerechte Gestaltung und die vielen Anregungen zum Ankreuzen, Malen oder Schreiben lassen sich die Seiten schnell in bunte und liebevolle Botschaften für die beste Mama der Welt verwandeln.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Mindhunter

Mindhunter von Douglas,  John, Olshaker,  Mark
Niemand weiß mehr über Serienmörder als John Douglas. Er war der erste Profiler des FBI, galt jahrzehntelang als der gefürchtetste Killerjäger der Welt und ist Vorbild für den FBI-Agenten Holden Ford in der Netflix-Serie »Mindhunter«. In seinem Buch, auf dem die Erfolgsserie basiert, erzählt Douglas nicht nur, wie er die Praxis des Profilings erfand, etablierte und perfektionierte, sondern auch von seinen Begegnungen mit den gefährlichsten Killern der USA, darunter Charles Manson, Ted Bundy, Ed Kemper und Ed Gein, dem Thomas Harris als Buffalo Bill in »Das Schweigen der Lämmer« ein literarisches Denkmal setzte. »Mindhunter« ist ein wahrer True-Crime-Klassiker mit der Sogkraft eines Krimis – nur dass hier jedes Detail wahr ist.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Was ich an dir liebe – Ein originelles Erinnerungsalbum für dich und deinen vierbeinigen Freund

Was ich an dir liebe – Ein originelles Erinnerungsalbum für dich und deinen vierbeinigen Freund von Reinwarth,  Alexandra
Der Hund ist bekanntlich der beste Freund des Menschen. Aber wie oft machen wir uns schon bewusst, welche wichtige Rolle unser treuester Gefährte in unserem Leben spielt? Wer jetzt denkt »viel zu selten«, für den ist dieses Buch genau das Richtige. Vielseitige und außergewöhnliche Fragen helfen einem dabei, die Beziehung zu seinem geliebten Vierbeiner zu ergründen und in Worte zu fassen. So schafft man ein einzigartiges Erinnerungsalbum und eine unvergleichliche Liebeserklärung zum Bewahren und Teilen.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema ungewöhnlich

Sie suchen ein Buch über ungewöhnlich? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema ungewöhnlich. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema ungewöhnlich im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema ungewöhnlich einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

ungewöhnlich - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema ungewöhnlich, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter ungewöhnlich und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.