The Quintessential Quintuplets – Staffel 2 – Vol.1 – Blu-ray mit Sammelschuber (Limited Edition)

The Quintessential Quintuplets – Staffel 2 – Vol.1 – Blu-ray mit Sammelschuber (Limited Edition) von Kuwabara,  Satoshi
Futaro erholt sich von der Erkältung, die er sich beim Skiausflug eingefangen hat, und erinnert sich an die Begegnung, die er fünf Jahre zuvor in Kyoto hatte. Wer nur war die mysteriöse „Rena“, die er einfach nicht vergessen kann? Allerdings ist jetzt nicht die Zeit, in Erinnerungen zu schwelgen, denn die Zeit bis zu den Prüfungen wird langsam knapp. Doch ausgerechnet jetzt verstreiten sich Nino und Itsuki so sehr, dass alle beide aus der Wohnung der Nakanos ausziehen und nicht mehr miteinander reden wollen. Obendrein kann Yotsuba wieder nicht Nein sagen und hilft diesmal dem Marathonklub aus, obwohl sie dringend mehr lernen müsste. Und dann taucht plötzlich Rena auf und sagt Futaro, dass sie ihn nie wieder sehen will. Wie soll man unter diesen Umständen bitte Nachhilfe geben?! Der Anime zum Manga von Negi Haruba bietet auch in der zweiten Staffel wieder eine romantische Komödie im Fünferpack. Wer schafft es, Futaros Herz ganz für sich allein zu gewinnen?
Aktualisiert: 2023-06-16
> findR *

The Quintessential Quintuplets – Staffel 2 – Vol.1 – DVD mit Sammelschuber (Limited Edition)

The Quintessential Quintuplets – Staffel 2 – Vol.1 – DVD mit Sammelschuber (Limited Edition) von Kuwabara,  Satoshi
Futaro erholt sich von der Erkältung, die er sich beim Skiausflug eingefangen hat, und erinnert sich an die Begegnung, die er fünf Jahre zuvor in Kyoto hatte. Wer nur war die mysteriöse „Rena“, die er einfach nicht vergessen kann? Allerdings ist jetzt nicht die Zeit, in Erinnerungen zu schwelgen, denn die Zeit bis zu den Prüfungen wird langsam knapp. Doch ausgerechnet jetzt verstreiten sich Nino und Itsuki so sehr, dass alle beide aus der Wohnung der Nakanos ausziehen und nicht mehr miteinander reden wollen. Obendrein kann Yotsuba wieder nicht Nein sagen und hilft diesmal dem Marathonklub aus, obwohl sie dringend mehr lernen müsste. Und dann taucht plötzlich Rena auf und sagt Futaro, dass sie ihn nie wieder sehen will. Wie soll man unter diesen Umständen bitte Nachhilfe geben?! Der Anime zum Manga von Negi Haruba bietet auch in der zweiten Staffel wieder eine romantische Komödie im Fünferpack. Wer schafft es, Futaros Herz ganz für sich allein zu gewinnen?
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

The Quintessential Quintuplets – Blu-ray 3

The Quintessential Quintuplets – Blu-ray 3 von Kuwabara,  Satoshi
Die Fünflinge mussten ein klitzekleines bisschen flunkern, damit ihr Vater Futaro nicht als ihren Nachhilfelehrer entlässt, doch zumindest für den Moment ist diese Gefahr gebannt. Nun liegt der Fokus aller auf dem bevorstehenden Schulausflug in die Berge – auch wenn Futaro so tut, als stünde er wieder einmal über den Dingen. Doch insgeheim hat er das Programmheft studiert und seine persönlichen Highlights markiert. Dann verpasst er jedoch beinahe den Bus, weil er seine kleine Schwester pflegt, die plötzlich erkrankt ist. Mithilfe der Schwestern schafft er es aber dann aber noch. Aufgrund einer folgenschweren Verwechslung, einer fehlgeschlagenen Scharade und unbewussten Gefühlen steht er nun allerdings vor der Frage: Mit welchem Fünfling soll er am sagenumwobenen Tanz am Lagerfeuer teilnehmen? Denn dabei geht es um nicht weniger als eine Bindung fürs Leben … Der Anime zum Manga von Negi Haruba bietet eine romantische Komödie im Fünferpack. Hier finden Fans von Serien wie Interviews mit Monster-Mädchen und Domestic Girlfriend, was ihr Herz begehrt!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

The Quintessential Quintuplets – DVD 3

The Quintessential Quintuplets – DVD 3 von Kuwabara,  Satoshi
Die Fünflinge mussten ein klitzekleines bisschen flunkern, damit ihr Vater Futaro nicht als ihren Nachhilfelehrer entlässt, doch zumindest für den Moment ist diese Gefahr gebannt. Nun liegt der Fokus aller auf dem bevorstehenden Schulausflug in die Berge – auch wenn Futaro so tut, als stünde er wieder einmal über den Dingen. Doch insgeheim hat er das Programmheft studiert und seine persönlichen Highlights markiert. Dann verpasst er jedoch beinahe den Bus, weil er seine kleine Schwester pflegt, die plötzlich erkrankt ist. Mithilfe der Schwestern schafft er es aber dann aber noch. Aufgrund einer folgenschweren Verwechslung, einer fehlgeschlagenen Scharade und unbewussten Gefühlen steht er nun allerdings vor der Frage: Mit welchem Fünfling soll er am sagenumwobenen Tanz am Lagerfeuer teilnehmen? Denn dabei geht es um nicht weniger als eine Bindung fürs Leben … Der Anime zum Manga von Negi Haruba bietet eine romantische Komödie im Fünferpack. Hier finden Fans von Serien wie Interviews mit Monster-Mädchen und Domestic Girlfriend, was ihr Herz begehrt!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Kaiju No.8 – Band 3

Kaiju No.8 – Band 3 von Bachernegg,  Martin, Matsumoto,  Naoya
Kafka hatte keine Wahl, er musste sich in ein Kaiju verwandeln, um Reno und seine Kameraden vor dem sicheren Tod zu bewahren. Doch was jetzt? Sein Gegner scheint überragende Kräfte zu haben und lässt Kafka ganz schön schwitzen. Als sich Korpstruppen auch noch einmischen und ihn ebenfalls für einen Feind halten, wird es unübersichtlich. Wie kommt er nur aus der Sache wieder raus, ohne aufzufliegen?
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Kabaneri of the Iron Fortress – DVD Movie 2 „Loderndes Leben“

Kabaneri of the Iron Fortress – DVD Movie 2 „Loderndes Leben“ von Araki,  Tetsuro
Biba Amatori, der Anführer des Bunds der Jäger, entpuppt sich als Mumeis „großer Bruder“. Obwohl er als Held gefeiert wird, der überall gegen die Kabane ins Feld zieht, ist Ikoma wenig begeistert und vermutet, dass Biba irgendetwas im Schilde führt. Im Bahnhof Iwato, der letzten Festung vor Kongokaku, ist man ebenfalls skeptisch. Und tatsächlich: Als man sich entschließt, den Bund der Jäger zu empfangen, endet der Besuch in einem Blutbad …Der zweite Compilation Movie zu Kabaneri of the Iron Fortress fasst die Highlights der zweiten Serienhälfte zusammen und untermalt die blutige Zombie-Apokalypse mit wunderschönen Bildern – vom Attack-on-Titan-Dreamteam WIT Studio, Tetsuro Araki (Regie) und Hiroyuki Sawano (Musik)!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Kaguya-sama: Love Is War – DVD 2

Kaguya-sama: Love Is War – DVD 2 von Hatakeyama,  Mamoru
Miyuki Shirogane ist ein Musterschüler und hat zudem das prestigeträchtige Amt des Schülersprechers der Shuchiin-Privatschule inne – aber wenn es um Sport geht, nützt ihm sein schlauer Kopf gar nichts. Um sich im Sportunterricht nicht zu blamieren und auch vor seinem Schwarm Kaguya das Gesicht zu wahren, übt Miyuki heimlich nach der Schule. Beim Volleyball bekommt er jedoch nicht einmal einen einfachen Aufschlag hin. Zum Glück ist Chika zur Stelle, die ihn beobachtet hat, und sich als echtes Volleyballass entpuppt. Sie unterzieht Miyuki einem knallharten Spezialtraining. Doch das bleibt nicht seine einzige Baustelle: Yu, der Buchhalter des Schülerrats, möchte urplötzlich seinen Posten aufgeben. Er ist nämlich felsenfest davon überzeugt, dass Kaguya ihm nach dem Leben trachtet ...Kaguya-sama: Love Is War ist eine halsbrecherische Liebeskomödie vom Studio A-1 Pictures, bei der Fans von zickig-liebenswerten Charakteren gleich doppelt auf ihre Kosten kommen.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Kabaneri of Iron Fortress Movie 1&2 – Bundle (2 DVDs)

Kabaneri of Iron Fortress Movie 1&2 – Bundle (2 DVDs) von Araki,  Tetsuro
Stark, erbarmungslos, blutrünstig: Zur Zeit der industriellen Revolution hat ein Virus die Menschen im feudalen Hinomoto in Kabane, lebende Leichen, verwandelt. Die Überlebenden haben sich in Bahnhöfen verschanzt, die nur durch gepanzerte Zugfestungen erreicht werden können. Als eines Tages eine Dampflok voller Kabane in den Bahnhof Aragane rast, infiziert sich ein Großteil der Bevölkerung durch die Bisse der untoten Monster. Auch Dampfschmied Ikoma wird von einem Kabane angefallen, kann den Virus dank seiner eigenen Nachforschungen jedoch aufhalten. Nun ist er halb Kabane, halb Mensch: ein sogenannter Kabaneri! Gemeinsam mit der starken Mumei, die ebenfalls eine Kabaneri ist, kann er in der Eisernen Festung entkommen. Doch auch der Yashiro-Bahnhof, die nächste Station auf der Fahrt nach Kongokaku, sendet kein Signal zurück …
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

ReLIFE – OVAs – Blu-ray

ReLIFE – OVAs – Blu-ray von Kosaka,  Tomochi
Aratas ReLIFE neigt sich dem Ende zu. Trotz ständiger Wiederholungstests hat sein Jahr zurück an der Oberschule viele positive Spuren hinterlassen, nicht nur bei ihm, auch bei seinen neu gewonnenen Freunden. Ein Highlight steht jedoch noch bevor: das große Schulfest! Zusammen mit seiner zarten Flamme Chizuru organisiert er ein englisches Café, ahnt jedoch nicht, dass sie auch am ReLIFE-Programm teilnimmt. Obwohl sie einen leisen Verdacht hegt, dass Arata ebenfalls ein Testsubjekt sein könnte, verabreden sie sich zu einem romantischen Weihnachtsdate, um ihre Zeit als Jugendliche bestmöglich zu nutzen. Doch was wird mit der aufkeimenden Liebe der beiden passieren, wenn das ReLIFE abgeschlossen ist und sie sich nicht mehr aneinander erinnern? Und was wird Arata zurück in seiner Gestalt als Erwachsener nun mit seinem Leben anfangen?Zwischen Oberschülern und ihren alltäglichen Problemen muss ein 27-Jähriger lernen, erwachsen zu werden – in den abschließenden OVAs dieser gelungenen Mischung aus romantischer Komödie, Slice-of-Life und Drama!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

The Quintessential Quintuplets – Staffel 2 – Vol.2 – DVD

The Quintessential Quintuplets – Staffel 2 – Vol.2 – DVD von Kuwabara,  Satoshi
Nachdem Futaro seinen Job als Nachhilfelehrer der Fünflinge aufgegeben und ihrem Vater seine Meinung gesagt hat, bekommt er Hausverbot im Hause Nakano. Den Schwestern wird dadurch erst so richtig klar, wie wichtig ihnen Futaro inzwischen geworden ist. Ihre Lösung? Sie mieten kurzerhand eine eigene Wohnung! Damit Ichika die Miete nicht allein von ihrer Gage zahlen muss, suchen sich nun auch ihre Schwestern Nebenjobs: Itsuki gibt Nachhilfe und Yotsuba putzt, während sich Nino und Miku beide auf die Stelle in der Bäckerei bewerben, in der Futaro aushilft. Nino kann sich beim Einstellungstest durchsetzen und geht nun in die Offensive, was ihre Gefühle für Futaro angeht. Kurz darauf machen Futaros Familie und die Nakanos zufällig in der gleichen Unterkunft Urlaub, doch aus irgendeinem Grund sind die Schwestern dabei alle als Itsuki verkleidet?! Der Anime zum Manga von Negi Haruba bietet auch in der zweiten Staffel wieder eine romantische Komödie im Fünferpack. Wer schafft es, Futaros Herz ganz für sich allein zu gewinnen?
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Is it Wrong to Try to Pick up Girls in a Dungeon 06

Is it Wrong to Try to Pick up Girls in a Dungeon 06 von Klepper,  Alexandra, Oomori,  Fujino
Schweißperlen treten Bell auf die Stirn, als er seinem Todfeind gegenübersteht. Das Monster, dem er die schlimmste Demütigung seines Lebens zu verdanken hat, ist wieder da: der Minotaurus. Bell muss das Biest angreifen und sich seiner Angst stellen, sonst wird er nie stärker werden! Aber die Erinnerung an sein früheres Versagen schnürt ihm die Kehle zu und angesichts dieses Monstrums scheinen das Training und der Ansporn von Aiz plötzlich vergessen.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Val x Love – Blu-ray 3

Val x Love – Blu-ray 3 von Naoya,  Takashi
Um im Kampf gegen die Walküren endlich die Oberhand zu gewinnen, haben Garm und Ur Verstärkung gerufen – diese kommt in Form der Norne Skuld, einer Halbgöttin und ihrer Geliebten, der Snorri Röskva. Die beiden haben eine ähnliche Verbindung wie Takuma und die Walküren, als Halbgöttin hat Skuld den bisherigen Mitgliedern der Dämonensippe jedoch etwas Entscheidendes voraus: Sie kann mehrere Dämonen gleichzeitig beschwören! Um der geballten Kraft von 21 Dämonen etwas entgegensetzen zu können, muss Takuma über sich hinauswachsen und die Level möglichst vieler Walküren mit Val-Love Missionen erhöhen, inklusive dem der ihn nach wie vor ablehnenden Ichika. Kann er diesem enormen Druck standhalten und erneut die Kraft Mistelteins erwecken? Fantasy, Comedy und ein sexy Harems-Setting machen aus der Mangavorlage von Ryousuke Asakura ein Highlight für Fans von Titeln wie Highschool DxD und So I Can't Play H.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

My Honey Boy 05

My Honey Boy 05 von Ike,  Junko, Tabuchi,  Etsuko, Weitschies,  Florian
Groß, sportlich und fast so stark wie Mei?! Wie schafft es dieses geheimnisvolle Mädchen, Mei vollkommen aus der Fassung zu bringen? Immerhin konnte die unbekannte Riesin beim Kendo einen Treffer gegen sie landen. Aber ist das wirklich der Grund, warum Mei so durch den Wind ist? Oder liegt es daran, dass die große Unbekannte ein Auge auf Shiro geworfen hat?
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Kaiju No.8 – Band 2

Kaiju No.8 – Band 2 von Bachernegg,  Martin, Matsumoto,  Naoya
Das Verteidigungskorps ist geplättet: Da gibt es tatsächlich ein sprechendes humanoides Kaiju! Gut, für Kafka und Reno kommt das alles nicht wirklich überraschend: Wenn es Kafka gibt, dann wird es sicherlich auch andere humanoide Kaijus geben. Dummerweise ist dieses nicht ganz so zuvorkommend wie Kafka und ballert wild um sich. Muss er sich etwa vor allen verwandeln, um die Gefahr abzuwenden? Nicht mit Reno! Und wenn, dann nur über seine Leiche ...
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

The Quintessential Quintuplets – DVD 2

The Quintessential Quintuplets – DVD 2 von Kuwabara,  Satoshi
Die Zwischenprüfung steht kurz bevor und der Vater der Fünflinge macht unmissverständlich klar, was auf dem Spiel steht: Wenn auch nur eines der Mädchen die Prüfung nicht besteht, ist Futaro auf der Stelle als Nachhilfelehrer gefeuert! Damit diese Information nicht von Nino gegen ihn verwendet wird, hält er sie so gut er kann geheim, während er versucht, die fünf auf die Prüfung vorzubereiten. Doch blöderweise hat er sich mit Itsuki verstritten und schafft es einfach nicht, sie zu besänftigen und zum Lernen zu überreden. Am Tag der Prüfung gibt dann aber doch jede Schwester inspiriert von Futaros Enthusiasmus auf ihre Weise ihr Bestes – auch weil im Anschluss der winterliche Schulausflug mit dem berüchtigten Paartanz ansteht … Der Anime zum Manga von Negi Haruba bietet eine romantische Komödie im Fünferpack. Hier finden Fans von Serien wie Interviews mit Monster-Mädchen und Domestic Girlfriend, was ihr Herz begehrt!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Hybrid x Heart Magias Acad Ataraxia – Gesamtausgabe – Bundle – Vol.1-2 (2 DVDs)

Hybrid x Heart Magias Acad Ataraxia – Gesamtausgabe – Bundle – Vol.1-2 (2 DVDs) von Furukawa,  Hiroyuki, Hisasi
Vor 15 Jahren geschah das Unvorstellbare: Im Raum-Zeit-Kontinuum entstanden Risse, aus denen der Feind der Menschheit in Form von Roboterarmeen erschien. Als Reaktion wurde eine Elitetruppe aus jungen Frauen gegründet, die allesamt mit einem Core ausgestattet sind, der es ihnen erlaubt, übermenschliche Fähigkeiten zu erlangen. Nur Kizuna Hida ist in der Lage, die Kräfte der knackigen Mädchen zu steigern, indem er … ihre Brüste knetet?!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Kabaneri of the Iron Fortress – Blu-ray 2

Kabaneri of the Iron Fortress – Blu-ray 2 von Araki,  Tetsuro
Endlich wurden die Kabaneris Ikoma und Mumei von den Passagieren der Eisernen Festung akzeptiert. Als der Yashiro-Bahnhof, die nächste Station auf der Fahrt nach Kongokaku, kein Signal zurücksendet, müssen die beiden ihre Stärke jedoch erneut unter Beweis stellen. Da die Weiterfahrt durch einen umgestürzten Turm auf dem Gleis blockiert ist, müssen sie sich einen Weg in den Kesselraum bahnen, in dem sich ein Kabane-Nest befinden soll. Obwohl der Plan zunächst aufzugehen scheint, erwacht nach einem Alleingang von Mumei plötzlich ein mysteriöser schwarzer Rauch, der aus Hunderten von Kabane besteht und zur tödlichen Gefahr wird. Zum Glück bietet sich kurz darauf im Shitori-Bahnhof die Gelegenheit für eine kleine Verschnaufpause – bis die Triumphierende Festung mit dem Bund der Jäger eintrifft … Kabaneri of the Iron Fortress untermalt die blutige Zombie-Apokalypse mit wunderschönen Bildern – vom Attack-on-Titan-Dreamteam WIT Studio, Tetsuro Araki (Regie) und Hiroyuki Sawano (Musik)!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Tsundere

Sie suchen ein Buch über Tsundere? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Tsundere. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Tsundere im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Tsundere einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Tsundere - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Tsundere, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Tsundere und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.