Time Travel Academy 1. Auftrag jenseits der Zeit

Time Travel Academy 1. Auftrag jenseits der Zeit von Hasse,  Stefanie, Korte,  Melanie, Stein,  Julia K.
Die Zeitreise beginnt: Geh mit Max auf die Time Travel Academy! Kein Handy, kein Tablet. Stattdessen Heute-basteln-wir-mit-Klopapierrollen. Wie gern würde der zwölfjährige Max sein Leben gegen das eines anderen eintauschen. Seins ist nämlich verdammt langweilig. Bis er eines Tages die goldschimmernde Einladung zur Time Travel Academy erhält – und mit ihr die Nachricht, dass er dort seine spurlos verschwundene Schwester wiederfinden kann. Time Travel, also Zeitreisen – wie cool ist das denn?! Und in einem Internat leben! Für Max zählt nur noch eins: Er muss unbedingt auf die TTA. Und schon steckt er mitten in einem rasanten Abenteuer auf der wohl coolsten Academy aller Zeiten, voller Technik-Nerds und witziger neuer Freund*innen. Da willst du doch garantiert dabei sein. Wer weiß, vielleicht hast du ja auch das Zeitreise-Gen in dir. Leg los mit Band 1 der Time Travel Academy: Noch nie war Zeitreisen cooler. - Die Lieblingsthemen Internat und Zeitreise in einer rasanten Action-Reihe für Jungs und Mädchen ab 10. - Start der lässigen Fantasy Kinderbücher in lustig lockerem Erzählton – Fortsetzung folgt. - Witziges und zugleich spannendes Abenteuer durch Raum und Zeit. - Max, ein 12-jähriger, typisch schusseliger, herrlich unperfekter Held. - Computerfreaks und Chaosclub – eine Superheld*innen-Academy für auserwählte Kids.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Time Travel Academy 1. Auftrag jenseits der Zeit

Time Travel Academy 1. Auftrag jenseits der Zeit von Hasse,  Stefanie, Korte,  Melanie, Stein,  Julia K.
Die Zeitreise beginnt: Geh mit Max auf die Time Travel Academy! Kein Handy, kein Tablet. Stattdessen Heute-basteln-wir-mit-Klopapierrollen. Wie gern würde der zwölfjährige Max sein Leben gegen das eines anderen eintauschen. Seins ist nämlich verdammt langweilig. Bis er eines Tages die goldschimmernde Einladung zur Time Travel Academy erhält – und mit ihr die Nachricht, dass er dort seine spurlos verschwundene Schwester wiederfinden kann. Time Travel, also Zeitreisen – wie cool ist das denn?! Und in einem Internat leben! Für Max zählt nur noch eins: Er muss unbedingt auf die TTA. Und schon steckt er mitten in einem rasanten Abenteuer auf der wohl coolsten Academy aller Zeiten, voller Technik-Nerds und witziger neuer Freund*innen. Da willst du doch garantiert dabei sein. Wer weiß, vielleicht hast du ja auch das Zeitreise-Gen in dir. Leg los mit Band 1 der Time Travel Academy: Noch nie war Zeitreisen cooler. - Die Lieblingsthemen Internat und Zeitreise in einer rasanten Action-Reihe für Jungs und Mädchen ab 10. - Start der lässigen Fantasy Kinderbücher in lustig lockerem Erzählton – Fortsetzung folgt. - Witziges und zugleich spannendes Abenteuer durch Raum und Zeit. - Max, ein 12-jähriger, typisch schusseliger, herrlich unperfekter Held. - Computerfreaks und Chaosclub – eine Superheld*innen-Academy für auserwählte Kids.
Aktualisiert: 2023-06-09
> findR *

Miss Maxwells kurioses Zeitarchiv

Miss Maxwells kurioses Zeitarchiv von Schmidt,  Marianne, Taylor,  Jodi
Madeleine „Max“ Maxwell wollte Archäologin werden, um Abenteuer zu erleben, unfassbare Entdeckungen zu machen und gelegentlich die Welt zu retten. Doch die Wirklichkeit holt sie ein: Archäologen verbringen ihre Zeit in Museen zwischen staubigen Büchern und noch staubigeren Fundstücken, die niemanden interessieren. Da erhält sie ein besonderes Jobangebot. Wenn sie die Zusatzausbildung übersteht – und die wenigsten tun das – wird sie Abenteuer erleben, die jene von Indiana Jones wie einen Sonntagsspaziergang aussehen lassen. Und wenn sie überlebt, wird sie wenigstens ein paar Mal die Welt retten … 1. Miss Maxwells kurioses Zeitarchiv2. Doktor Maxwells chaotischer Zeitkompass3. Doktor Maxwells skurriles Zeitexperiment4. Doktor Maxwells wunderliches Zeitversteck5. Doktor Maxwells spektakuläre Zeitrettung6. Doktor Maxwells paradoxer Zeitunfall Doktor Maxwells weihnachtliche ZeitpanneDoktor Maxwells römischer ZeiturlaubDoktor Maxwells winterliches Zeitgeschenk
Aktualisiert: 2023-06-08
> findR *

Palazzo der Lüste

Palazzo der Lüste von Alberti,  Isabell
Die junge Polizistin Cecilia lernt den Maler Stefano kennen und verfällt seiner dunklen Ausstrahlung. Er zeigt Cecilia eine ihr bislang fremde Welt der erotischen Genüsse. Nach einer aufregenden Liebesnacht mit Stefano findet sich Cecilia jedoch im Venedig des Jahres 1754 wieder! Der arrogante Patrizier Nicolò nimmt sich - nicht ganz uneigennützig - der orientierungslosen nackten Frau an, die er bei einem Ausritt findet. Nicolò scheint auf geheimnisvolle Weise mit Stefano verbunden, und Cecilia kann seiner Dominanz und seinen Liebeskünsten nicht lange widerstehen. Sie lässt sich von ihm in die Welt der begehrlichen Liebesspiele in seidenen Kleidern einführen. Die Ereignisse spitzen sich dramatisch zu, als Nicolò eines Verbrechens beschuldigt wird! Cecilia nimmt die Ermittlungen auf. Ein romantischer SM-Roman.
Aktualisiert: 2023-06-04
> findR *

TausendMalSchon

TausendMalSchon von Woolf,  Marah
»Dein wievieltes Leben ist das?«, fragte ich mit belegter Stimme. »Das eintausendste«, flüsterte er. »Das hier ist dein letztes? Du hast schon tausend Mal gelebt?« »Ja«, sagte er noch leiser. »Danach ist es vorbei.« Es gibt drei Dinge, die die 18-jährige Sasha sich fest vorgenommen hat: Sie wird in diesem Leben ihre Bestimmung nicht annehmen. Sie wird niemanden wegen ihrer Gabe in Gefahr bringen und ihre Seelenmagie tief in sich verschließen. Auf der sturmumtosten Atlantikinsel Alderney ließen sich diese Vorhaben in die Tat umsetzen, aber dann taucht eines Nachts Cedric de Gray auf. Erst rettet er sie vor dem Ertrinken und dann vor einem Seelenjäger, der es auf Sashas kostbare Seele abgesehen hat. Doch diese übt auch auf Cedric einen unwiderstehlichen Reiz aus, denn mit nur einem Splitter davon, könnte er ewig leben.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Der Tag, an dem mein Vater die Zeit anhielt

Der Tag, an dem mein Vater die Zeit anhielt von Finke,  Astrid, Swyler,  Erika
Die elfjährige Nedda träumt davon, Astronautin zu werden – ein Traum, der in ihrem Heimatort nahe einer Raketenbasis an der Küste Floridas fast realistisch erscheint. Sie muss nur möglichst schnell erwachsen werden – doch genau das möchte Neddas geliebter Vater, ein genialer, aber vom Leben überforderter Wissenschaftler, verhindern. Er hat schon einmal ein Kind verloren und möchte Neddas Kindheit am liebsten konservieren. Seit Jahren schraubt er im Keller an einer Maschine, die genau das ermöglichen soll – doch stattdessen löst er eine Katastrophe aus. Zum ersten Mal in ihrem Leben muss Nedda ihrer Mutter vertrauen und sich mit ihr zusammentun, um ihren Vater zu retten – und die ganze Stadt.Ebenfalls von Erika Swyler bei Blanvalet erschienen: Das Geheimnis der Schwimmerin
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Doktor Maxwells wunderliches Zeitversteck

Doktor Maxwells wunderliches Zeitversteck von Schmidt,  Marianne, Taylor,  Jodi
Madeleine »Max« Maxwell freut sich auf ein friedvolles Leben an der Seite ihres geliebten Leon. Leider hält der Frieden nicht mal bis zum Mittagessen … Die Zeitpolizei taucht auf, um Max für ein Verbrechen zu verhaften, das sie nicht begangen hat – zumindest nicht in diesem Universum. Max und Leon bleibt nur die Flucht durch die Zeit, ein abenteurlicher Trip ins alte Ägypten, bis sie schließlich getrennt werden und Max sich allein den Schergen der Zeitpolizei stellen muss. Doch erst im St. Mary's Institut für historische Forschung, wo alles begann, wird die wilde Jagd durch die Zeit enden … 1. Miss Maxwells kurioses Zeitarchiv2. Doktor Maxwells chaotischer Zeitkompass3. Doktor Maxwells skurriles Zeitexperiment4. Doktor Maxwells wunderliches Zeitversteck5. Doktor Maxwells spektakuläre Zeitrettung6. Doktor Maxwells paradoxer Zeitunfall Doktor Maxwells weihnachtliche ZeitpanneDoktor Maxwells römischer ZeiturlaubDoktor Maxwells winterliches Zeitgeschenk
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Doktor Maxwells skurriles Zeitexperiment

Doktor Maxwells skurriles Zeitexperiment von Schmidt,  Marianne, Taylor,  Jodi
Das dritte Abenteuer der Zeitreisenden Madeleine Maxwell – »Viel Humor, viel Action und sogar ein Hauch Romantik.« Library JournalMadeleine »Max« Maxwells Woche beginnt nicht gut. Aus irgendeinem Grund sind beinahe sämtliche Mitarbeiter der zeitreisenden Historiker von St. Mary's blau gefärbt. Da sie so wohl kaum in eine andere Epoche reisen können, ohne dort aufzufallen, bleibt es an Doktor Maxwell hängen, einen Freund ihres Chefs zu einem Besuch bei Sir Isaac Newton zu begleiten. Dort werden sie von einem aufgebrachten Mob verfolgt. Im letzten Moment erreichen sie wieder ihre Zeitreisekapsel, die eine verhängnisvolle Fehlfunktion hat und die beiden Zeitreisenden im absoluten Nichts stranden lässt! Dieses Mal wird Max nicht nur vom Chaos verfolgt – es hat sie eingeholt!Die skurrilen und unabhängig voneinander lesbaren Abenteuer der zeitreisenden Madeleine »Max« Maxwell bei Blanvalet:1. Miss Maxwells kurioses Zeitarchiv2. Doktor Maxwells chaotischer Zeitkompass3. Doktor Maxwells skurriles Zeitexperiment4. Doktor Maxwells wunderliches Zeitversteck5. Doktor Maxwells spektakuläre Zeitrettung6. Doktor Maxwells paradoxer ZeitunfallE-Book Short-Storys: Doktor Maxwells weihnachtliche ZeitpanneDoktor Maxwells römischer ZeiturlaubDoktor Maxwells winterliches ZeitgeschenkWeitere Bände in Vorbereitung
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Doktor Maxwells wunderliches Zeitversteck

Doktor Maxwells wunderliches Zeitversteck von Schmidt,  Marianne, Taylor,  Jodi
Kondome schützen! Wie Sie mit ihnen auch schwer bewaffnete Truppen abwehren, erfahren Sie im vierten Roman um die Zeitreisende Madeleine »Max« Maxwell.Madeleine »Max« Maxwell freut sich auf ein friedvolles Leben an der Seite ihres geliebten Leon. Leider hält der Frieden nicht mal bis zum Mittagessen … Die Zeitpolizei taucht auf, um Max für ein Verbrechen zu verhaften, das sie nicht begangen hat – zumindest nicht in diesem Universum. Max und Leon bleibt nur die Flucht durch die Zeit, ein abenteurlicher Trip ins alte Ägypten, bis sie schließlich getrennt werden und Max sich allein den Schergen der Zeitpolizei stellen muss. Doch erst im St. Mary's Institut für historische Forschung, wo alles begann, wird die wilde Jagd durch die Zeit enden …Die wunderlichen und unabhängig voneinander lesbaren Abenteuer der zeitreisenden Madeleine »Max« Maxwell bei Blanvalet:1. Miss Maxwells kurioses Zeitarchiv2. Doktor Maxwells chaotischer Zeitkompass3. Doktor Maxwells skurriles Zeitexperiment4. Doktor Maxwells wunderliches Zeitversteck5. Doktor Maxwells spektakuläre Zeitrettung6. Doktor Maxwells paradoxer ZeitunfallE-Book Short-Storys: Doktor Maxwells weihnachtliche ZeitpanneDoktor Maxwells römischer ZeiturlaubDoktor Maxwells winterliches ZeitgeschenkWeitere Bände in Vorbereitung
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Doktor Maxwells bedenklicher Zeitvertreib

Doktor Maxwells bedenklicher Zeitvertreib von Schmidt,  Marianne, Taylor,  Jodi
Kinder werden so schnell groß – besonders die von Zeitreisenden! Der achte Teil der urkomischen Erfolgsserie über die Zeitreisende Max Maxwell.Doktor Madeleine »Max« Maxwell – zeitreisende Historikerin und außergewöhnliche Abenteurerin – ist endlich Mutter geworden. Doch kaum hält sie ihren Jungen in den Armen, wird es durch die Zeit entführt. Klar, dass Max, ihr Mann Leon und alle anderen Zeitreisenden von St. Mary's nichts unversucht lassen, um das Baby zurückzubekommen. Doch das ist noch nicht alles, denn natürlich muss sich die Zeitpolizei wieder einmal einmischen und alles noch schlimmer machen. Vor allem aber muss Max lernen, was alle Eltern irgendwann akzeptieren müssen: Kinder werden so schnell groß!Verpassen Sie keins der bedenklichen und unabhängig voneinander lesbaren Abenteuer der zeitreisenden Madeleine »Max« Maxwell, zum Beispiel »Miss Maxwells kurioses Zeitarchiv« oder »Doktor Maxwells waghalsiger Zeitbetrug«.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Doktor Maxwells paradoxer Zeitunfall

Doktor Maxwells paradoxer Zeitunfall von Schmidt,  Marianne, Taylor,  Jodi
Ein Mammut zum Mitnehmen, bitte! Der sechste Teil der englischen Erfolgsserie über die Zeitreisende Doktor Madeleine Maxwell!Frisch verheiratet kehrt Max in den Dienst der zeitreisenden Historikerinnen und Historiker zurück. Ihr Jobprofil hat sich sogar ein wenig erweitert: Sie soll ab jetzt die neuen Rekruten ausbilden. Das wird Max selbstverständlich besser machen als ihre Vorgänger. Darum hat sie auch einen ausgeklügelten Trainingsplan, bei dem nichts schief gehen kann – außer es geht etwas schief! Und so treffen ihre Rekruten viel zu früh auf ein Baby-Mammut und auf sie Jagd machende Steinzeitmenschen, auf Johanna von Orléans und auf lästige Zeitpolizisten, die sich wie immer viel zu wichtig nehmen. Also eigentlich ist alles wie immer, wäre da nicht ein mieser, fieser, verkommener und vor allem unglaublich enttäuschender Verräter …Die paradoxen und unabhängig voneinander lesbaren Abenteuer der zeitreisenden Madeleine »Max« Maxwell bei Blanvalet:1. Miss Maxwells kurioses Zeitarchiv2. Doktor Maxwells chaotischer Zeitkompass* Doktor Maxwells weihnachtliche Zeitpanne3. Doktor Maxwells skurriles Zeitexperiment* Doktor Maxwells römischer Zeiturlaub4. Doktor Maxwells wunderliches Zeitversteck* Doktor Maxwells winterliches Zeitgeschenk5. Doktor Maxwells spektakuläre Zeitrettung6. Doktor Maxwells paradoxer ZeitunfallWeitere Bände in Vorbereitung(bei den mit * versehenen Titeln handelt es sich um E-Only-Kurzgeschichten)
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Doktor Maxwells spektakuläre Zeitrettung

Doktor Maxwells spektakuläre Zeitrettung von Schmidt,  Marianne, Taylor,  Jodi
Madeleine »Max« Maxwell befürchtet, dass ihr Leben demnächst sehr trist und langweilig wird. Denn ihr wurde die ehrenvolle Aufgabe aufgezwungen, den Tag der offenen Tür von St. Mary’s zu organisieren. Das Event muss ein Erfolg werden – nicht dass ihr Chef Druck aufbauen würde …Zum Glück kommt alles ganz anders, als fast die gesamte Crew der zeitreisenden Historiker im London des 17. Jahrhunderts verschwindet. Max bricht auf, um ihre Kollegen zurückzuholen. Das Fest vorzubreiten und die Welt zu retten, verschiebt sie eben auf später. Ist ja kein Problem für eine Zeitreisende – hoffentlich … 1. Miss Maxwells kurioses Zeitarchiv2. Doktor Maxwells chaotischer Zeitkompass3. Doktor Maxwells skurriles Zeitexperiment4. Doktor Maxwells wunderliches Zeitversteck5. Doktor Maxwells spektakuläre Zeitrettung6. Doktor Maxwells paradoxer Zeitunfall Doktor Maxwells weihnachtliche ZeitpanneDoktor Maxwells römischer ZeiturlaubDoktor Maxwells winterliches Zeitgeschenk
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Doktor Maxwells chaotischer Zeitkompass

Doktor Maxwells chaotischer Zeitkompass von Schmidt,  Marianne, Taylor,  Jodi
Die etwas andere Zeitreiseserie – »Viel Humor, viel Action und sogar ein Hauch von Romantik.« Library JournalNicht einmal die Möglichkeit, durch die Zeit zu reisen, bewahrt Madeleine »Max« Maxwell vor Déjà-vus. Und so rennt sie schon wieder um ihr Leben – diesmal verfolgt von Jack the Ripper. Es wird nicht das letzte Mal sein. Ihre Mission führt sie über die hängenden Gärten von Ninive und den Mord an Thomas Becket bis zu einer außerplanmäßigen Dodo-Rettungsmission. Diesmal geht es nicht nur um den Schutz der ganzen Menschheit, sondern um das Bewahren der Zeit selbst – und dabei wird Max vom Chaos verfolgt, wann sie sich auch befindet.Die chaotischen und unabhängig voneinander lesbaren Abenteuer der zeitreisenden Madeleine »Max« Maxwell bei Blanvalet:1. Miss Maxwells kurioses Zeitarchiv2. Doktor Maxwells chaotischer Zeitkompass3. Doktor Maxwells skurriles Zeitexperiment4. Doktor Maxwells wunderliches Zeitversteck5. Doktor Maxwells spektakuläre Zeitrettung6. Doktor Maxwells paradoxer ZeitunfallE-Book Short-Storys: Doktor Maxwells weihnachtliche ZeitpanneDoktor Maxwells römischer ZeiturlaubDoktor Maxwells winterliches ZeitgeschenkWeitere Bände in Vorbereitung
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Miss Maxwells kurioses Zeitarchiv

Miss Maxwells kurioses Zeitarchiv von Schmidt,  Marianne, Taylor,  Jodi
Er ist verschollen in einer anderen Zeit, und nur sie kann ihn retten.Madeleine „Max“ Maxwell wollte Archäologin werden, um Abenteuer zu erleben, unfassbare Entdeckungen zu machen und gelegentlich die Welt zu retten. Doch die Wirklichkeit holt sie ein: Archäologen verbringen ihre Zeit in Museen zwischen staubigen Büchern und noch staubigeren Fundstücken, die niemanden interessieren. Da erhält sie ein besonderes Jobangebot. Wenn sie die Zusatzausbildung übersteht – und die wenigsten tun das – wird sie Abenteuer erleben, die jene von Indiana Jones wie einen Sonntagsspaziergang aussehen lassen. Und wenn sie überlebt, wird sie wenigstens ein paar Mal die Welt retten …Die kuriosen und unabhängig voneinander lesbaren Abenteuer der zeitreisenden Madeleine »Max« Maxwell bei Blanvalet:1. Miss Maxwells kurioses Zeitarchiv2. Doktor Maxwells chaotischer Zeitkompass3. Doktor Maxwells skurriles Zeitexperiment4. Doktor Maxwells wunderliches Zeitversteck5. Doktor Maxwells spektakuläre Zeitrettung6. Doktor Maxwells paradoxer ZeitunfallE-Book Short-Storys: Doktor Maxwells weihnachtliche ZeitpanneDoktor Maxwells römischer ZeiturlaubDoktor Maxwells winterliches ZeitgeschenkWeitere Bände in Vorbereitung
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Doktor Maxwells skurriles Zeitexperiment

Doktor Maxwells skurriles Zeitexperiment von Schmidt,  Marianne, Taylor,  Jodi
Madeleine »Max« Maxwells Woche beginnt nicht gut. Aus irgendeinem Grund sind beinahe sämtliche Mitarbeiter der zeitreisenden Historiker von St. Mary's blau gefärbt. Da sie so wohl kaum in eine andere Epoche reisen können, ohne dort aufzufallen, bleibt es an Doktor Maxwell hängen, einen Freund ihres Chefs zu einem Besuch bei Sir Isaac Newton zu begleiten. Dort werden sie von einem aufgebrachten Mob verfolgt. Im letzten Moment erreichen sie wieder ihre Zeitreisekapsel, die eine verhängnisvolle Fehlfunktion hat und die beiden Zeitreisenden im absoluten Nichts stranden lässt! Dieses Mal wird Max nicht nur vom Chaos verfolgt – es hat sie eingeholt! 1. Miss Maxwells kurioses Zeitarchiv2. Doktor Maxwells chaotischer Zeitkompass3. Doktor Maxwells skurriles Zeitexperiment4. Doktor Maxwells wunderliches Zeitversteck5. Doktor Maxwells spektakuläre Zeitrettung6. Doktor Maxwells paradoxer Zeitunfall Doktor Maxwells weihnachtliche ZeitpanneDoktor Maxwells römischer ZeiturlaubDoktor Maxwells winterliches Zeitgeschenk
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Miss Maxwells kurioses Zeitarchiv

Miss Maxwells kurioses Zeitarchiv von Schmidt,  Marianne, Taylor,  Jodi
Madeleine „Max“ Maxwell wollte Archäologin werden, um Abenteuer zu erleben, unfassbare Entdeckungen zu machen und gelegentlich die Welt zu retten. Doch die Wirklichkeit holt sie ein: Archäologen verbringen ihre Zeit in Museen zwischen staubigen Büchern und noch staubigeren Fundstücken, die niemanden interessieren. Da erhält sie ein besonderes Jobangebot. Wenn sie die Zusatzausbildung übersteht – und die wenigsten tun das – wird sie Abenteuer erleben, die jene von Indiana Jones wie einen Sonntagsspaziergang aussehen lassen. Und wenn sie überlebt, wird sie wenigstens ein paar Mal die Welt retten … 1. Miss Maxwells kurioses Zeitarchiv2. Doktor Maxwells chaotischer Zeitkompass3. Doktor Maxwells skurriles Zeitexperiment4. Doktor Maxwells wunderliches Zeitversteck5. Doktor Maxwells spektakuläre Zeitrettung6. Doktor Maxwells paradoxer Zeitunfall Doktor Maxwells weihnachtliche ZeitpanneDoktor Maxwells römischer ZeiturlaubDoktor Maxwells winterliches Zeitgeschenk
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Doktor Maxwells festliches Zeitchaos

Doktor Maxwells festliches Zeitchaos von Schmidt,  Marianne, Taylor,  Jodi
Alle Jahre wieder – eine kostenlose Kurzgeschichte zur WeihnachtszeitDie zeitreisenden Historiker von St. Mary's haben sehr strenge Vorgaben, was sie während eines Zeitsprungs tun dürfen und was nicht. Und natürlich halten sich alle daran. Natürlich! Doch kurz vor Weihnachten passiert einer Kollegin von Madeleine »Max« Maxwell ein fatales Missgeschick. Sie hat entgegen aller Vorschriften eine moderne Pistole mit ins alte Ägypten genommen – und dort verloren. Für so was kann man ins Zeitgefängnis kommen! Für Max ist sofort klar, dass sie die Kollegin deckt. Doch das ist nur möglich, wenn sie die Pistole unauffällig zurückholt. Und dafür muss Max erst einmal ihre eigene Zeitmaschine ... ausleihen. Und der beste Zeitpunkt dafür ist, wenn sich alle Kollegen und Kolleginnen auf der Weihnachtsfeier des Instituts befinden.Verpassen Sie keins der waghalsigen und unabhängig voneinander lesbaren Abenteuer der zeitreisenden Madeleine »Max« Maxwell, zum Beispiel »Miss Maxwells kurioses Zeitarchiv« oder »Doktor Maxwells waghalsiger Zeitbetrug«.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Doktor Maxwells waghalsiger Zeitbetrug

Doktor Maxwells waghalsiger Zeitbetrug von Schmidt,  Marianne, Taylor,  Jodi
Von Vorgesetzten und anderen Störenfrieden. Der siebte Teil der urkomischen Erfolgsserie über die Zeitreisende Doktor Madeleine MaxwellDie Zeitreisenden von St. Mary’s bekommen einen neuen Vorgesetzten. Klar, dass er nicht die ganze Wahrheit verträgt. Warum also ihn damit behelligen? Schließlich muss er ja nicht wissen, dass Madeleine »Max« Maxwell Excalibur entdeckt, für St. Mary’s gerettet und schließlich doch wieder zurück in die Vergangenheit gebracht hat. Leider findet er es heraus. Und dann nimmt das Chaos für Dr. Maxwell mal wieder seinen Lauf, bis hin zu dem möglicherweise etwas peinlichen Zwischenfall mit der Zeitpolizei …Die waghalsigen und unabhängig voneinander lesbaren Abenteuer der zeitreisenden Madeleine »Max« Maxwell bei Blanvalet:1. Miss Maxwells kurioses Zeitarchiv2. Doktor Maxwells chaotischer Zeitkompass* Doktor Maxwells weihnachtliche Zeitpanne3. Doktor Maxwells skurriles Zeitexperiment* Doktor Maxwells römischer Zeiturlaub4. Doktor Maxwells wunderliches Zeitversteck* Doktor Maxwells winterliches Zeitgeschenk5. Doktor Maxwells spektakuläre Zeitrettung6. Doktor Maxwells paradoxer Zeitunfall7. Doktor Maxwells waghalsiger ZeitbetrugWeitere Bände in Vorbereitung(bei den mit * versehenen Titeln handelt es sich um E-Only-Kurzgeschichten)
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Doktor Maxwells weihnachtliche Zeitpanne

Doktor Maxwells weihnachtliche Zeitpanne von Schmidt,  Marianne, Taylor,  Jodi
Es ist Heiliger Abend, und eigentlich wollen die zeitreisenden Historiker von St. Mary’s der Krönung von William dem Eroberer in der Abtei von Westminster beiwohnen. Doch es kommt anders als geplant. Und plötzlich hilft Madeleine „Max“ Maxwell in einer äußerst ärmlichen Behausung, ein Kind auf die Welt zu bringen …Nein, nicht DAS Kind. 1. Miss Maxwells kurioses Zeitarchiv2. Doktor Maxwells chaotischer Zeitkompass3. Doktor Maxwells skurriles Zeitexperiment4. Doktor Maxwells wunderliches Zeitversteck5. Doktor Maxwells spektakuläre Zeitrettung6. Doktor Maxwells paradoxer Zeitunfall Doktor Maxwells weihnachtliche ZeitpanneDoktor Maxwells römischer ZeiturlaubDoktor Maxwells winterliches Zeitgeschenk
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Time Travel

Sie suchen ein Buch über Time Travel? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Time Travel. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Time Travel im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Time Travel einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Time Travel - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Time Travel, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Time Travel und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.