Lustiges Taschenbuch Advent 08

Lustiges Taschenbuch Advent 08 von Disney,  Walt
Das Lustige Taschenbuch Advent verkürzt die Wartezeit bis Weihnachten. 24 stimmungsvolle Geschichten haben wir für euch in diesem Band versammelt – darunter vier Erstveröffentlichungen. Einfach die Seiten hinter den Adventstürchen auftrennen und täglich eine Episode aus dem verschneiten Entenhausen lesen. So vergeht die Zeit bis zum Fest der Feste wie im Fluge! Dieser Titel wird im sog. Fixed-Layout-Format angeboten und ist daher nur auf Geräten und Leseprogrammen nutzbar, die die Darstellung von Fixed-Layout-eBooks im epub- oder mobi/KF8-Format unterstützen. Wir empfehlen in jedem Fall die Darstellung auf Tablets und anderen Geräten mit Farbbildschirm.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *

Lustiges Taschenbuch Advent 07

Lustiges Taschenbuch Advent 07 von Disney,  Walt
Mit dem Lustigen Taschenbuch Advent verfliegt die Zeit bis Weihnachten im Nu. 24 stimmungsvolle Geschichten haben wir für euch in diesem Band versammelt – darunter sechs Erstveröffentlichungen. Einfach die Seiten hinter jedem Adventstürchen auftrennen und gemeinsam mit den Entenhausenern die Vorfreude auf das Fest der Feste genießen! Dieser Titel wird im sog. Fixed-Layout-Format angeboten und ist daher nur auf Geräten und Leseprogrammen nutzbar, die die Darstellung von Fixed-Layout-eBooks im epub- oder mobi/KF8-Format unterstützen. Wir empfehlen in jedem Fall die Darstellung auf Tablets und anderen Geräten mit Farbbildschirm.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *

Onkel Dagobert und der Geist der Weihnacht

Onkel Dagobert und der Geist der Weihnacht von Barks,  Carl, Fuchs,  Dr. Erika
„Pah! Weihnachten! Wenn ich das schon höre! Nichts als grober Unfug!“, ruft Onkel Dagobert. Diese Worte könnten auch von seinem literarischen Vorbild Ebenezer Scrooge aus Charles Dickens' A Christmas Carol stammen. Im Jahre 1960 illustrierte Dagobert-Schöpfer Carl Barks in Anlehnung an Dickens eine Bilderbuchgeschichte, in der Festtagsmuffel Dagobert von drei Geistern in der Gestalt von Tick, Trick und Track besucht wird, die ihm doch noch den Geist der Weihnacht einhauchen. Ein (Vor-)Lesevergnügen für die ganze Familie, das garantiert festliche Stimmung aufkommen lässt.
Aktualisiert: 2023-01-27
> findR *

Lustiges Taschenbuch Advent 06

Lustiges Taschenbuch Advent 06 von Disney,  Walt
Advent, Advent ... Damit ihr Weihnachten nicht verschlaft, gibt es das Adventskalenderbuch vom Lustigen Taschenbuch. Freut euch auf 24 weihnachtliche Geschichten – darunter sechs Erstveröffentlichungen. Trennt die Seiten hinter jedem Adventstürchen auf und fiebert zusammen mit den Entenhausenern den Feiertagen entgegen. Dieser Titel wird im sog. Fixed-Layout-Format angeboten und ist daher nur auf Geräten und Leseprogrammen nutzbar, die die Darstellung von Fixed-Layout-eBooks im epub- oder mobi/KF8-Format unterstützen. Wir empfehlen in jedem Fall die Darstellung auf Tablets und anderen Geräten mit Farbbildschirm.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *

Lustiges Taschenbuch Weihnachten 25

Lustiges Taschenbuch Weihnachten 25 von Disney,  Walt
Wieder einmal will es Weihnachten werden in der Welt und in Entenhausen. Allerorts laufen die Vorbereitungen für das schönste Fest des Jahres auf Hochtouren. Da werden Wunschzettel geschrieben, Plätzchen gebacken, Geschenke besorgt und Weihnachtsbäumchen geschlagen. Das was für die einen eine Zeit voller Frohsinn und Vorfreude ist, ist der die anderen eine Zeit voller Sorgen und Nöte. So findet Donald Duck durch einen Zufall heraus, dass der Weihnachtsmann seinen Namen nicht auf der Liste der Braven führt, sondern auf der Liste der Unartigen. Zu Recht, wie er sich eingestehen muss. Hat er doch mehr Zeit mit Faulenzen verbracht als mit Feudeln. Aber zum Glück ist es noch nicht aller Tage Abend, denn weihnachten ist das Fest der liebe und der Vergebung und so zeigt sich Donald reumütig und versucht vor dem Fest noch eine gute Tat zu vollbringen. Schafft er es, seine Verfehlungen auszugleichen oder liegt für ihn unter der Tanne statt Geschenken eine Rute? Dieser Titel wird im sog. Fixed-Layout-Format angeboten und ist daher nur auf Geräten und Leseprogrammen nutzbar, die die Darstellung von Fixed-Layout-eBooks im epub- oder mobi/KF8-Format unterstützen. Wir empfehlen in jedem Fall die Darstellung auf Tablets und anderen Geräten mit Farbbildschirm.
Aktualisiert: 2021-07-09
> findR *

Lustiges Taschenbuch Advent 05

Lustiges Taschenbuch Advent 05 von Disney,  Walt
Ho, ho, ho! Wieder einmal klopft der Weihnachtsmann an die Tür. Und damit Ihnen das Warten auf das Fest der Feste nicht lang wird, gibt es wie jedes Jahr das Lustige Taschenbuch Advent. Statt Schokolade finden Sie Tag für Tag eine Geschichte in Ihrem Adventskalenderbuch. Freuen Sie sich auf 24 Geschichten mit uns Entenhausenern – darunter auch sechs Erstveröffentlichungen. Tick, Trick und Track finden beispielsweise, dass Heiligabend der beste Tag im Jahr ist. Aber muss Weihnachten deswegen gleich an jedem Tag gefeiert werden? Auch Donald, Dagobert und der Rest der Familie Duck freuen sich wie die Kinder auf die Bescherung. Und zwar so sehr, dass sie vergessen, für wen die Geschenke eigentlich bestimmt sind. Und natürlich darf, wie eingangs erwähnt, auch der Weihnachtsmann in diesem Adventskalenderbuch nicht fehlen. Dieser Titel wird im sog. Fixed-Layout-Format angeboten und ist daher nur auf Geräten und Leseprogrammen nutzbar, die die Darstellung von Fixed-Layout-eBooks im epub- oder mobi/KF8-Format unterstützen. Wir empfehlen in jedem Fall die Darstellung auf Tablets und anderen Geräten mit Farbbildschirm.
Aktualisiert: 2021-07-09
> findR *

Lustiges Taschenbuch Halloween 05

Lustiges Taschenbuch Halloween 05 von Disney,  Walt
Rutscht Ihnen schnell das Herz in die Hose? Oder gruseln Sie sich leicht im Dunkeln? Dann müssen Sie jetzt tief durchatmen und ganz stark sein. Denn auch mit dem fünften Band des LTB Halloween werden wir Ihnen einen kalten Schauer über den Rücken jagen und für zitternde Knie sorgen. Gespenster aller Art, Vampire, Hexen und mancherlei Gewürm warten bereits in den Schatten der folgenden Seiten darauf, Sie in Angst und Schrecken zu versetzen! Aber nicht nur Spukgestalten und unheimliche Wesen treiben ihr Unwesen im Verborgenen. Nein, auch die Panzerknacker haben Übles im Sinn. Sie wollen die Gunst der Halloween-Geisterstunde nutzen und Dagobert Ducks Geldspeicher ausrauben. Doch als sie das Innere des Heiligtums betreten, erleben sie eine Überraschung der furchterregenden Art: Dagoberts schottische Verwandtschaft ist zu Besuch, und die scheint nicht ganz von dieser Welt zu sein ... Dieser Titel wird im sog. Fixed-Layout-Format angeboten und ist daher nur auf Geräten und Leseprogrammen nutzbar, die die Darstellung von Fixed-Layout-eBooks im epub- oder mobi/KF8-Format unterstützen. Wir empfehlen in jedem Fall die Darstellung auf Tablets und anderen Geräten mit Farbbildschirm.
Aktualisiert: 2021-07-09
> findR *

Lustiges Taschenbuch DuckTales 04

Lustiges Taschenbuch DuckTales 04 von Disney,  Walt
Wenn die DuckTales am Start sind, kehrt in Entenhausen noch lange keine Ruhe ein! Mit ihren beliebten und bekannten, aber auch neuen Geschichten sorgen Dagobert Duck und Co. für Spannung und Action! Dabei ist der reichste Mann der Welt meist auf der Suche nach Gold und unentdeckten Schätzen. Allerdings geht ihm nichts über seine Familie und Freunde. Für sie nimmt er allerlei wagemutige Abenteuer auf sich! Dieser Titel wird im sog. Fixed-Layout-Format angeboten und ist daher nur auf Geräten und Leseprogrammen nutzbar, die die Darstellung von Fixed-Layout-eBooks im epub- oder mobi/KF8-Format unterstützen. Wir empfehlen in jedem Fall die Darstellung auf Tablets und anderen Geräten mit Farbbildschirm.
Aktualisiert: 2021-07-09
> findR *

Lustiges Taschenbuch DuckTales 03

Lustiges Taschenbuch DuckTales 03 von Disney,  Walt
Die DuckTales-Abenteuer gehen weiter: Dagobert Duck und seine Neffen brechen erneut auf zu einzigartigen Expeditionen. Auch Bruchpilot Quack ist mit an Bord, der die Reisefreudigen an die entlegensten Orte katapultiert – und das im wahrsten Sinne des Wortes. Natürlich hofft Dagobert Duck, erlesene Kostbarkeiten aufzuspüren, und davon gerne reichlich. Kein Wunder, dass ihm Mac Moneysac und sonstige Schurken schnell auf den Fersen sind! Dieser Titel wird im sog. Fixed-Layout-Format angeboten und ist daher nur auf Geräten und Leseprogrammen nutzbar, die die Darstellung von Fixed-Layout-eBooks im epub- oder mobi/KF8-Format unterstützen. Wir empfehlen in jedem Fall die Darstellung auf Tablets und anderen Geräten mit Farbbildschirm.
Aktualisiert: 2021-07-09
> findR *

Lustiges Taschenbuch DuckTales 01

Lustiges Taschenbuch DuckTales 01 von Disney,  Walt
Die DuckTales sind zurück mit ihren beliebtesten Abenteuern! Natürlich auch mit vielen neuen Geschichten wie der kompletten Serie Die Jagd nach der Nummer Eins. Mit Dagobert Duck, seinen Großneffen Tick, Trick und Track, dem Bruchpiloten Quack und vielen mehr sind Spaß und Action garantiert! Dieser Titel wird im sog. Fixed-Layout-Format angeboten und ist daher nur auf Geräten und Leseprogrammen nutzbar, die die Darstellung von Fixed-Layout-eBooks im epub- oder mobi/KF8-Format unterstützen. Wir empfehlen in jedem Fall die Darstellung auf Tablets und anderen Geräten mit Farbbildschirm.
Aktualisiert: 2021-07-09
> findR *

Lustiges Taschenbuch DuckTales 02

Lustiges Taschenbuch DuckTales 02 von Disney,  Walt
Auf geht es in die nächste Runde! Das DuckTales-Team startet erneut zu waghalsigen Entdeckungstouren und spannenden Schatzsuchen. Dabei geht es nicht nur um irdische Goldnuggets, sondern auch um einen hochkarätigen Meteoriten aus dem All. Ein epischer Leckerbissen wartet mit der neuen kompletten Serie Die Gold-Odyssee! Dieser Titel wird im sog. Fixed-Layout-Format angeboten und ist daher nur auf Geräten und Leseprogrammen nutzbar, die die Darstellung von Fixed-Layout-eBooks im epub- oder mobi/KF8-Format unterstützen. Wir empfehlen in jedem Fall die Darstellung auf Tablets und anderen Geräten mit Farbbildschirm.
Aktualisiert: 2021-07-09
> findR *

Lustiges Taschenbuch Advent 04

Lustiges Taschenbuch Advent 04 von Disney,  Walt
Allmählich neigt sich das Jahr dem Ende zu. Statt Schokolade findet ihr im Lustigen Taschenbuch Advent jeden Tag eine Geschichte in eurem Adventskalenderbuch. Ab dem 1. Dezember könnt Ihr Tag für Tag ein Türchen öffnen und ein neues Abenteuer lesen. Dabei zeigt sich der eine oder andere Entenhausener von seiner warmherzigen Seite. So verblüfft nicht nur Dagobert Duck mit unerwarteten Großtaten, auch die Panzerknacker zeigen ihr großes Herz. Natürlich sind auch Micky und Goofy wieder mit von der Partie, auch wenn Micky erst einmal so gar nicht in Weihnachtsstimmung ist. Aber das ändert sich... Dieser Titel wird im sog. Fixed-Layout-Format angeboten und ist daher nur auf Geräten und Leseprogrammen nutzbar, die die Darstellung von Fixed-Layout-eBooks im epub- oder mobi/KF8-Format unterstützen. Wir empfehlen in jedem Fall die Darstellung auf Tablets und anderen Geräten mit Farbbildschirm.
Aktualisiert: 2021-07-09
> findR *

Lustiges Taschenbuch Weihnachten 24

Lustiges Taschenbuch Weihnachten 24 von Disney,  Walt
Es weihnachtet sehr! Gemütliches Kerzenlicht, ein fröhliches Geklapper der Adventskalendertürchen und der Duft von Tannenzweigen verraten es: Es weihnachtet sehr! Um die Zeit bis zum Weihnachtsfest zu verkürzen und die Vorfreude bis dahin zu steigern, haben wir wieder erstaunliche Geschichten aus Entenhausen für Sie parat. Das neue LTB Weihnachten Nr. 24 mit 12 herrlichen Geschichten aus Entenhausen! Dieser Titel wird im sog. Fixed-Layout-Format angeboten und ist daher nur auf Geräten und Leseprogrammen nutzbar, die die Darstellung von Fixed-Layout-eBooks im epub- oder mobi/KF8-Format unterstützen. Wir empfehlen in jedem Fall die Darstellung auf Tablets und anderen Geräten mit Farbbildschirm.
Aktualisiert: 2021-07-09
> findR *

Lustiges Taschenbuch Halloween 04

Lustiges Taschenbuch Halloween 04 von Disney,  Walt
Das LTB Halloween Nr. 4 mit den schaurig-schönsten Geschichten aus Entenhausen! Wer sich leicht im Dunkeln fürchtet, wem Gespenster, Vampire und Monster einen Schauder über den Rücken jagen, der sollte lieber zur „normalen“ Ausgabe des Lustigen Taschenbuchs greifen. Liebhaber des gepflegten Gruselns allerdings werden am Halloween Sonderband des Lustigen Taschenbuchs auch in der dritten Ausgabe ihre Freude finden. Dieser Titel wird im sog. Fixed-Layout-Format angeboten und ist daher nur auf Geräten und Leseprogrammen nutzbar, die die Darstellung von Fixed-Layout-eBooks im epub- oder mobi/KF8-Format unterstützen. Wir empfehlen in jedem Fall die Darstellung auf Tablets und anderen Geräten mit Farbbildschirm.
Aktualisiert: 2021-07-12
> findR *

Donald’s Happiest Adventures

Donald’s Happiest Adventures von Disney,  Walt, Keramidas,  Nicolas, Pröfrock,  Ulrich, Trondheim,  Lewis
Nach dem großen Erfolg und der positiven Resonanz auf ihre erste Entenhausen-Hommage "Mickey's Craziest Adventures" steht nunmehr Donald als Hauptfigur im Zentrum eines von Keramidas und Trondheim ersonnenen Abenteuers! Wieder einmal schickt Dagobert Duck seinen Neffen auf Schatzsuche. Doch aus Erfahrung wird irgendwann selbst Donald klug und ahnt bereits vorab, dass sein Onkel wie immer mit der Ausbeute seiner Bemühungen nicht zufrieden sein wird. Er trifft daher die Entscheidung, sich auf die Suche nach den Dingen zu begeben, die einfach jeden glücklich machen. Während dieser fantastischen Reise mit philosophischem Hintergrund ergründet Donald somit die Geheimnisse und unterschiedlichen Konzepte von Glück.
Aktualisiert: 2020-06-30
> findR *

Lustiges Taschenbuch Fußballgeschichten – Mission Titelverteidigung

Lustiges Taschenbuch Fußballgeschichten – Mission Titelverteidigung von Disney,  Walt
Hochgezogen die Stutzen, die Stollenschuhe geschnürt und Anstoß! Ein großes Fußballevent wirft seine Schatten voraus bis nach Entenhausen: ab Juni 2018 findet wieder die Fußballweltmeisterschaft statt! Ob Fallrückzieher, Kopfball oder Federgrätsche – die beschnabelte Mannschaft des FC Entenhausens kennt alle Tricks und steht wie eine Wand in der Tiefe des Raums bevor sie zum Sturm auf das gegnerische Tor ansetzt.
Aktualisiert: 2019-01-10
> findR *

Ducktionary

Ducktionary von Disney,  Walt, Eck,  Janine, Fuchs,  Dr. Erika, Madecki,  Dominik, Nützel,  Harry, Presta,  Sérgio, Rohleder,  Jano, Syllwasschy,  Gerd, Walter,  Susanne
Polyglott ist jeder Entenhausener ja schon von Natur aus, ist Quaken doch in diesem anthropomorphen Schmelztiegel mit all den Hunde-, Kuh- und Vogelartigen nicht die einzige Sprachvariante. Komplizierter kann es werden, wenn unsere reiselustigen Enten mit bislang unbekannten Völkchen oder gar Außerirdischen konfrontiert werden. Damit hier keine babylonische Sprachverwirrung entsteht, greift man gerne zum Standardwerk mit dem blauen „D“ auf gelbem Grund, dem Ducktionary. < Zahlreiche Fallbeispiele in Comicform werden von redaktionellen Texten, die die jeweilige Lösung der Verständigungsprobleme kommentieren und einordnen, ergänzt. Getreu seinem Motto Verba docent, exempla trahunt (Worte lehren, Beispiele reißen mit) gehört dieses Vademecum der Sprachenvielfalt in jedes Entenhausener Buchregal.
Aktualisiert: 2023-01-27
> findR *

Entenhausen exklusiv

Entenhausen exklusiv von Disney,  Walt, Presta,  Sérgio, Rohleder,  Jano, Stahl,  Joachim
Hier hat sich mancher einen goldenen Schnabel verdient: Mit aufschlussreichen Insider-Berichten und unglaublichen Duckomentationen gibt dieser Band Einblicke in die Lebenswelt des Entenhausener Jet Sets. So sind wir Gast im Milliardärsklub, wo sich talerschwere Geschäftsleute der Hochfinanz und alter Adel die Klinke in die Hand geben. Hier lernen wir die Protagonisten jener Parallelwelt kennen, illustre Mitglieder wie Dagobert Duck, Klaas Klever, Mac Moneysac oder Ronny Rubelreiber. Doch nicht jede Widrigkeit im Leben lässt sich mit Talern und Kreuzern lösen. Über die Problemchen, die unsere Bestbetuchten nachts nicht schlafen lässt, wird anhand einiger Fallbeispiele aufgeklärt. Ein Enthüllungsbuch, das staunen lässt!
Aktualisiert: 2023-01-27
> findR *

Happy Birthday, Onkel Dagobert!

Happy Birthday, Onkel Dagobert! von Disney,  Walt, Jippes,  Daan, Presta,  Sérgio, Rohleder,  Jano
Der alte Knauser hat Geburtstag! Auf ganze 70 Lenze kann Onkel Dagobert bereits zurückblicken, was nicht nur Gitta in Verzückung versetzt. Und so wird zum stolzen runden Wiegenfeste des Fantastilliardärs ein dem Anlass würdiger Jubiläumsband aufgefahren. Neben der eigens für dieses Album gezeichneten Cover-Illu von Disney-Meister Daan Jippes gibt’s im Innern eine handverlesene Auswahl Dagobert-Geschichten und interessante redaktionelle Begleittexte, die jeden Taler wert sind.
Aktualisiert: 2023-01-27
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Tick, Trick und Track

Sie suchen ein Buch über Tick, Trick und Track? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Tick, Trick und Track. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Tick, Trick und Track im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Tick, Trick und Track einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Tick, Trick und Track - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Tick, Trick und Track, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Tick, Trick und Track und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.