Kings of Retribution MC: Defy

Kings of Retribution MC: Defy von Alvarez,  Sandy, Daniels,  Crystal
Die kleinsten Wunder können die größten Auswirkungen haben ... Allen Widrigkeiten des Lebens zum Trotz ist die Liebe von Bella und Logan unerschütterlich und stärker als je zuvor. Sie haben alles. Zumindest fast alles. Beide sehnen sich nach mehr und träumen davon, eine eigene Familie zu gründen, doch leider hat das Schicksal seine eigenen Pläne. Manchmal ist Bellas und Logans Lächeln eine Maske, hinter der sie ihren Herzschmerz, ihre Anstrengungen und Trauer vor der Außenwelt verbergen. Bevor auch noch ihre Beziehung ins Wanken gerät, beschließen sie, das gemeinsame Leben wieder in vollen Zügen zu genießen und an den Anfangspunkt ihrer Liebesgeschichte zurückzukehren. Aber wird das Schicksal erneut eingreifen?
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Fraud: Der Weg zurück zur Liebe

Fraud: Der Weg zurück zur Liebe von Faiman,  Hayley, Meyer,  J.M.
Beaumont: Suchtkrank. Trinker. Egoistisch. Begnadetes Musiktalent. Titel definieren mich. Titel führen die Menschen zu mir. Gut, schlecht und hässlich. Über Titel habe ich mir noch nie Gedanken gemacht, denn sie waren schon immer ein Teil von mir. Hutton: Frigide. Introvertiert. Einzelgänger. Bücherwurm. Titel, die mir von anderen gegeben wurden. Titel mit Durchhaltevermögen, die an mir haften. Sie waren schon immer da, in meinem Hinterkopf, haben mich angeschrien – und mich unglücklich gemacht. Titel beschreiben uns der Außenwelt. Ich bin unsichtbar. Sie glauben, mich zu kennen. Neun Jahre ist es her, dass Beaumont seine Freundin Hutton seiner Musikkarriere opferte. Während Beaumont in jeder Hinsicht das wilde Leben eines Rockstars führte, konnte Hutton nie ihren Herzschmerz überwinden. Doch nun ist Beaumont nach der Zeit in der Reha zurück in der Heimat und hat sein Leben in den Griff bekommen. In all den Jahren hat er Hutton trotz seiner Exzesse und Affären nie ganz vergessen. Als die beiden wieder aufeinandertreffen kehren alle alten Empfindungen und Leidenschaften machtvoll zurück. Sind Beaumonts Gefühle für Hutton tatsächlich von Dauer, oder wird er wieder in seinen wilden Rockstar-Lebensstil abrutschen? Ein Rockstar-Second Chance-Liebesroman.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Ewige Schuld

Ewige Schuld von Augustin,  Helga, Castillo,  Linda
Er war vom rechten Weg abgekommen. Er wusste, dass nur noch Gott ihm helfen konnte. Oder Kate Burkholder, Polizeichefin in Painters Mill. Der neunte Fall für Kate Burkholder in Painters Mill, Ohio.Seit zwei Jahren sitzt Joseph King wegen des Mordes an seiner Frau Naomi hinter Gittern. Er gilt als ein „gefallener“ Amischer, einer der ständig mit dem Gesetz in Konflikt geriet. Doch diese Tat hat er immer vehement bestritten. Jetzt ist er ausgebrochen, hat seine fünf Kinder als Geiseln genommen. Als Kate Burkholder die Kinder auf eigene Faust befreien will, wird sie von King überwältigt. Seine Forderung an sie lautet: Du kannst gehen, aber finde den Mörder meiner Frau! Als Kate diesen zwei Jahre alten Fall wieder aufgreift, ahnt sie noch nicht, wie gefährlich diese Ermittlung werden und welches Drama daraus entstehen wird.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Taylor & Sons — Cowboy-Supply

Taylor & Sons — Cowboy-Supply von Michael,  Hoffmann, Michaels,  Adi Mira
ERSCHIENEN ALS BUCH & EBOOK. HÖRBUCH KOMMT. Ein Cowboy-Laden mitten in der texanischen Steppe. Für Joe ist die Schulzeit vorbei, er ist 16 und schuftet nun seit zwei Jahren ganztägig für den mürrischen Vater im Keller des Geschäfts. Als seine Mutter viel zu früh verstirbt, fällt auch seine wichtigste Verteidigerin aus. Freizeit? Freunde? Ein eigenes Leben? Fehlanzeige. Mal einen Besuch in der nächsten Stadt, ja, das geht schon, alle paar Wochen. Alles ändert sich, als Adam den Tramper mit in die Stadt nimmt. Alle fünf Teile in einer Ausgabe! Teil 01: Joe wächst in der Pampa und auf, kennt nichts anderes, bis Alan ihn in die Stadt mitnimmt und dann auf seine Farm. Zu Freddy! Freddy, Joes Liebe „ab sofort“. Wie auf den „ersten Blick“, nur anders. Teil 02: Joe zieht zu Freddy auf Alans Milchfarm und sie spielen erst mal Cowboy. Teil 03: Joe holt seinen Schulabschluss nach. Doch diese Prüfungen sind nichts gegen die, die ihm nun das Leben abverlangt. Teil 04: Joe und Freddy leben jetzt schon ein paar Jahre miteinander. Joe soll sich weiter entwickeln, meint Freddy. Doch als es soweit ist… Teil 05: Joe hat einen Traum. Nur: Freddy kommt darin nicht aktiv vor. Es ändert sich vieles... Eine hochdichte Geschichte, in der nicht nur die Kühe gemolken werden!
Aktualisiert: 2023-06-12
> findR *

Hero

Hero von Faiman,  Hayley, Summers,  L.O.
Wyatt Besiegt. Feigling. Schwach. Wahrnehmungen definieren den Mann, der ich innerlich geworden bin. Die Welt sieht mich vielleicht nicht so, aber so bin ich.  Verbrannt in der Liebe flüchte ich mich verbittert in unzählige One-Night-Stands.  Bis ich Exeter treffe. Obwohl sie wegen ihrer kurvigen Figur gar nicht meinem Beuteschema entspricht, besteht zwischen uns nicht nur sofortige heiße Leidenschaft, sondern ich spüre von der ersten Sekunde an, dass sie etwas Besonderes und für mich bestimmt ist.  Exeter Befleckt. Wertlos. Maskiert.  Bereits in jungen Jahren musste ich erwachsen werden. Seitdem habe ich mir ein eigenes Leben als von der Außenwelt respektierte Krankenschwester aufgebaut, doch innerlich fühle ich mich beschädigt, voller Schuld und keiner Liebe würdig.  In dem Moment, als Wyatt in einer Bar vor mir steht und mich ohne große Worte mit zu sich nach Hause nimmt, fange ich an zu hoffen, dass es womöglich doch jemanden gibt, der mich lieben kann. Doch was passiert, wenn er die volle Wahrheit über mich erfährt? Die Welt sieht uns auf eine Weise. Wir sehen uns anders. Exeter und Wyatt, zwei Seelengefährten im Sturm der Gefühle.  Inklusive der Bonus-Kurzgeschichte "Saviour - Emily & Robby"
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Ewige Schuld

Ewige Schuld von Augustin,  Helga, Castillo,  Linda
Er war vom rechten Weg abgekommen. Er wusste, dass nur noch Gott ihm helfen konnte. Oder Kate Burkholder, Polizeichefin in Painters Mill. Der neunte Fall für Kate Burkholder in Painters Mill, Ohio. Seit zwei Jahren sitzt Joseph King wegen des Mordes an seiner Frau Naomi hinter Gittern. Er gilt als ein "gefallener" Amischer, einer der ständig mit dem Gesetz in Konflikt geriet. Doch diese Tat hat er immer vehement bestritten. Jetzt ist er ausgebrochen, hat seine fünf Kinder als Geiseln genommen. Als Kate Burkholder die Kinder auf eigene Faust befreien will, wird sie von King überwältigt. Seine Forderung an sie lautet: Du kannst gehen, aber finde den Mörder meiner Frau! Als Kate diesen zwei Jahre alten Fall wieder aufgreift, ahnt sie noch nicht, wie gefährlich diese Ermittlung werden und welches Drama daraus entstehen wird.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Fraud: Der Weg zurück zur Liebe

Fraud: Der Weg zurück zur Liebe von Faiman,  Hayley, Meyer,  J.M.
Beaumont: Suchtkrank. Trinker. Egoistisch. Begnadetes Musiktalent. Titel definieren mich. Titel führen die Menschen zu mir. Gut, schlecht und hässlich. Über Titel habe ich mir noch nie Gedanken gemacht, denn sie waren schon immer ein Teil von mir. Hutton: Frigide. Introvertiert. Einzelgänger. Bücherwurm. Titel, die mir von anderen gegeben wurden. Titel mit Durchhaltevermögen, die an mir haften. Sie waren schon immer da, in meinem Hinterkopf, haben mich angeschrien – und mich unglücklich gemacht. Titel beschreiben uns der Außenwelt. Ich bin unsichtbar. Sie glauben, mich zu kennen. Neun Jahre ist es her, dass Beaumont seine Freundin Hutton seiner Musikkarriere opferte. Während Beaumont in jeder Hinsicht das wilde Leben eines Rockstars führte, konnte Hutton nie ihren Herzschmerz überwinden. Doch nun ist Beaumont nach der Zeit in der Reha zurück in der Heimat und hat sein Leben in den Griff bekommen. In all den Jahren hat er Hutton trotz seiner Exzesse und Affären nie ganz vergessen. Als die beiden wieder aufeinandertreffen kehren alle alten Empfindungen und Leidenschaften machtvoll zurück. Sind Beaumonts Gefühle für Hutton tatsächlich von Dauer, oder wird er wieder in seinen wilden Rockstar-Lebensstil abrutschen? Ein Rockstar-Second Chance-Liebesroman.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

After the Fire – Ausgezeichnet mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis 2021

After the Fire – Ausgezeichnet mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis 2021 von Hill,  Will, Ströle,  Wolfram
Der einzige Weg aus der Dunkelheit ist, ein Feuer zu entzünden Schwer verletzt liegt die 17-jährige Moonbeam im Krankenhaus und sieht sich einem Psychologen und einem FBI-Agenten gegenüber. Sie, die zu den wenigen Überlebenden nach der schrecklichen Brandkatastrophe gehört, soll erzählen, wie das Leben war auf der Farm der Gotteslegionäre. Wie ist es zu dem schrecklichen Feuer gekommen, wie zu der Schießerei zwischen den Gotteslegionären und der Polizei? So viele sind gestorben. Zögerlich öffnet sich Moonbeam, glaubt, dass man ihr helfen will, und fängt an zu erzählen, wie das Leben vor dem Feuer war und wie das Leben sich danach anfühlt. Eine Sache aber kann sie nicht erzählen. Doch sie muss aussprechen, was sie getan hat, will sie nicht daran zerbrechen.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Taylor & Sons — Cowboy-Supply

Taylor & Sons — Cowboy-Supply von Michael,  Hoffmann, Michaels,  Adi Mira
ERSCHIENEN ALS BUCH & EBOOK. HÖRBUCH KOMMT. Ein Cowboy-Laden mitten in der texanischen Steppe. Für Joe ist die Schulzeit vorbei, er ist 16 und schuftet nun seit zwei Jahren ganztägig für den mürrischen Vater im Keller des Geschäfts. Als seine Mutter viel zu früh verstirbt, fällt auch seine wichtigste Verteidigerin aus. Freizeit? Freunde? Ein eigenes Leben? Fehlanzeige. Mal einen Besuch in der nächsten Stadt, ja, das geht schon, alle paar Wochen. Alles ändert sich, als Adam den Tramper mit in die Stadt nimmt. Alle fünf Teile in einer Ausgabe! Teil 01: Joe wächst in der Pampa und auf, kennt nichts anderes, bis Alan ihn in die Stadt mitnimmt und dann auf seine Farm. Zu Freddy! Freddy, Joes Liebe „ab sofort“. Wie auf den „ersten Blick“, nur anders. Teil 02: Joe zieht zu Freddy auf Alans Milchfarm und sie spielen erst mal Cowboy. Teil 03: Joe holt seinen Schulabschluss nach. Doch diese Prüfungen sind nichts gegen die, die ihm nun das Leben abverlangt. Teil 04: Joe und Freddy leben jetzt schon ein paar Jahre miteinander. Joe soll sich weiter entwickeln, meint Freddy. Doch als es soweit ist… Teil 05: Joe hat einen Traum. Nur: Freddy kommt darin nicht aktiv vor. Es ändert sich vieles... Eine hochdichte Geschichte, in der nicht nur die Kühe gemolken werden!
Aktualisiert: 2023-06-12
> findR *

Lone Star Texas

Lone Star Texas von Haller,  Dieter
»Wir verstehen die Amerikaner nicht mehr« - diese im Gefolge von 9/11 und dem Irakkrieg oft vernehmbare Äußerung motiviert dazu, mit feldforschendem Blick amerikanische Alltagspraktiken in Augenschein zu nehmen - in seinem symbolischen Zentrum: dem Bundesstaat Texas. Die USA haben sich in den letzten zehn Jahren und insbesondere durch die (Wieder-)Wahl von Präsident George W. Bush zunehmend »texanisiert«, sowohl in der Fremdwahrnehmung als auch in der Diskussion um Identität innerhalb der USA. Texas wird in den europäischen Medien als »Hort des Bösen« repräsentiert. Dieses Buch bietet eine Innensicht des großen Bundesstaates, indem verschiedene Aspekte der Alltagskultur - vom Umgang mit Landschaft und den Ernährungsgewohnheiten über die Waffenkultur bis hin zum Nationalheiligtum »Alamo« - näher vorgestellt und in Beziehung zu Konzeptionen von Individuum, Gemeinschaft und Gesellschaft, Staat und Nation gesetzt werden. Der Autor lebte zwei Jahre in Texas und führte dort eine ethnologische Feldforschung zum Thema »Texanische Identität« durch.
Aktualisiert: 2023-06-09
> findR *

Blake

Blake von Heath,  Jack, Naujokat,  Angelika
Amerika, Gegenwart. Timothy Blake ist ein genialer Profiler und steht als inoffizieller FBI-Mitarbeiter auf keiner Gehaltsliste. Er hat nämlich ein geheimes Laster und wird nicht mit Geld entlohnt, sondern mit etwas, das seine dunklen Triebe befriedigt. Als Blake mit seiner neuen Partnerin Special Agent Reese Thistle eine heikle Geldübergabe einfädelt, geht die Sache schief: In einem gestohlenen Wagen finden sie eine Schaufensterpuppe mit einer menschlichen Niere darin. Blake, der sein finsteres Geheimnis sorgsam hüten muss, gerät unter Verdacht …
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

Mitten in Amerika

Mitten in Amerika von Proulx,  Annie, Walz,  Melanie
Bob Dollar, ein ziel- und heimatloser junger Mann, nimmt einen Job an, der ihn in die Weite von Texas und Oklahoma führt. Der Job ist nicht gerade das Gelbe vom Ei, Bob soll nach geeignetem Land für Schweinemastbetriebe suchen, aber immerhin. In dieser gottverlassenen Gegend schließt er Bekanntschaft mit den skurrilsten Menschen und ihren Schicksalen. Das Leben da draußen lehrt den jungen Mann, sich nicht so ungeheuer wichtig zu nehmen, sich mit seiner unguten Geschichte auszusöhnen und sein Schicksal in die Hand zu nehmen. Ein großartiger Roman über das heutige Amerika – voller Leben und Poesie, rauer Schönheit und herrlichem Humor.
Aktualisiert: 2023-06-08
> findR *

Göttin der Anarchie

Göttin der Anarchie von Jones,  Jacqueline, Kurz,  Felix
Lucy Parsons, nie gehört? Nun, sie war eine der bekanntesten Anarchist*innen Amerikas, Wortführerin der US-Arbeiterbewegung, eine der radikalsten Schwarzen Frauen des späten 19. Jahrhunderts. Trotzdem ist sie hierzulande höchstens als Witwe von Albert Parsons bekannt, einem der fünf Anarchisten, die nach dem Haymarket-Aufstand von 1886 hingerichtet wurden. Dabei hat sie ihren Mann um Jahrzehnte überlebt und war so viel mehr als bloß »die Witwe«: Mitgründerin der IWW, Gewerkschafterin, Rednerin, Autorin, Herausgeberin, Briefpartnerin von Pjotr Kropotkin, Errico Malatesta, Johann Most, Emma Goldman und vielen anderen. Zu ihrem Schwarzsein hatte sie jedoch ein ambivalentes Verhältnis, die Klassenfrage stand für sie zeitlebens im Vordergrund. Jacqueline Jones zeichnet nicht nur das fesselnde Porträt der noch als Sklavin geborenen politischen Kämpferin, unerschrockenen Revolutionärin und Zeitgenossin in all ihren Facetten und Widersprüchen. Es gelingt ihr auch, das wechselvolle Jahrhundert dieses Lebens zu erfassen sowie die verschiedenen Strömungen der Arbeiterbewegung – zwischen Reform und Revolution, zwischen Paternalismus und Propaganda der Tat – differenziert darzustellen. Ihre Biografie schlägt eine Brücke zu widerständischen politischen Bewegungen der Gegenwart.
Aktualisiert: 2023-06-08
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Texas

Sie suchen ein Buch über Texas? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Texas. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Texas im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Texas einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Texas - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Texas, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Texas und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.