Design Thinking

Design Thinking von Kaiser,  Fabian, Simschek,  Roman
Dieses Buch gibt einen hervorragenden Überblick über ein Thema, das aus der gegenwärtigen Welt des agilen Projektmanagements nicht mehr wegzudenken ist: Design Thinking ist eine Sammlung von Werkzeugen, Methoden und Grundsätzen, welche Teams unterstützen, Lösungen zu komplexen Fragestellungen zu erarbeiten. Die Anwendung aus Sicht des Nutzers steht dabei immer im Vordergrund. Design Thinking weist sehr viele Schnittmengen mit Agilität auf und bietet daher eine ideale Ergänzung zu modernen Projektmanagementmethoden wie SCRUM. Das Buch richtet sich nicht nur an kreative Mitarbeiter in Startups, die auf Innovation setzen wollen und müssen. Es bietet auch etablierten Unternehmen, die eine frische Sicht auf die Optimierung ihrer Produkte und Dienstleistungen werfen möchten, ein effektives Toolset, um Kreativität und ein agiles Mindset zu fördern.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Windows und Mac – Zwei Welten gemeinsam nutzen – Daten synchronisieren, Programme und Apps gemeinsam nutzen

Windows und Mac – Zwei Welten gemeinsam nutzen – Daten synchronisieren, Programme und Apps gemeinsam nutzen von Immler,  Christian
Viele Nutzer besitzen einen Windows-PC und nutzen dazu das iPhone von Apple. Andere besitzen einen Mac, benötigen aber spezielle Windows-Programme oder nutzen ein Android-Smartphone. Um diese beiden scheinbar so unterschiedlichen Welten zusammenzuführen, bietet Erfolgsautor Christian Immler zwei Themen in einem an – Windows und Mac im Zusammenspiel oder im Parallelbetrieb. Wie schaffe ich es, dass und wie sieht es mit der Fernwartung für beide Systeme aus? Diese und viele andere Fragen beantwortet der Autor in seinem gewohnt lockeren Schreibstil mit vielen Beispielen. - Auf den ersten Blick ganz anders – die Desktops beider Welten - Wichtige Systemeinstellungen finden und anpassen - Mac im Windows-Netzwerk - Nützliche Programme beider Welten - iCloud oder OneDrive - Onlinedienste nutzen - Smartphones mit PC und Mac - Spezielles für Freaks
Aktualisiert: 2023-06-08
> findR *

Design Thinking

Design Thinking von Kaiser,  Fabian, Simschek,  Roman
Dieses Buch gibt einen hervorragenden Überblick über ein Thema, das aus der gegenwärtigen Welt des agilen Projektmanagements nicht mehr wegzudenken ist: Design Thinking ist eine Sammlung von Werkzeugen, Methoden und Grundsätzen, welche Teams unterstützen, Lösungen zu komplexen Fragestellungen zu erarbeiten. Die Anwendung aus Sicht des Nutzers steht dabei immer im Vordergrund. Design Thinking weist sehr viele Schnittmengen mit Agilität auf und bietet daher eine ideale Ergänzung zu modernen Projektmanagementmethoden wie SCRUM. Das Buch richtet sich nicht nur an kreative Mitarbeiter in Startups, die auf Innovation setzen wollen und müssen. Es bietet auch etablierten Unternehmen, die eine frische Sicht auf die Optimierung ihrer Produkte und Dienstleistungen werfen möchten, ein effektives Toolset, um Kreativität und ein agiles Mindset zu fördern.
Aktualisiert: 2023-06-05
> findR *

Trainingsbuch Business English

Trainingsbuch Business English von Dignen,  Bob, McMaster,  Ian
Sicheres Englisch wird heute im Berufsleben vorausgesetzt. Dieses Handbuch bietet Antworten auf alle Fragen zur englischsprachigen Kommunikation im internationalen Berufsalltag. Es liefert hilfreiche Redewendungen sowohl für die mündliche oder schriftliche Kommunikation und gibt Karrieretipps zur optimalen Verwendung der Sprache. Anhand von Praxisbeispielen werden typische Kommunikationssituationen trainiert. Sie erhalten zudem nützliche Redewendungen für die wichtigsten Geschäftssituationen. Die Autoren sind Muttersprachler und wissen, worauf es ankommt. Sie berücksichtigen auch kulturelle Aspekte, sodass unangenehme Situationen im persönlichen Gespräch oder im Online-Meeting vermieden werden. Das Buch ist in leicht verständlichem Englisch geschrieben. Inhalte: - Grundlagen der Kommunikation für internationales Arbeiten: Botschaft vermitteln, effektiv zuhören und Umgang mit unterschiedlichen Kommunikationsstilen - Die wichtigsten Bereiche der Teamarbeit: Beziehungen bilden, Teams aufbauen, Menschen führen, Zusammenarbeit verbessern und Herausforderungen lösen - Redewendungen für berufliche Kontakte, Meetings, Präsentationen, Verhandlungen und Anschreiben - Zahlreiche Übungen und LösungenDie digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+: - Zugriff auf ergänzende Materialien und Inhalte - E-Book direkt online lesen im Browser - Persönliche Fachbibliothek mit Ihren BüchernJetzt nutzen auf mybookplus.de.  
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Trainingsbuch Business English

Trainingsbuch Business English von Dignen,  Bob, McMaster,  Ian
Sicheres Englisch wird heute im Berufsleben vorausgesetzt. Dieses Handbuch bietet Antworten auf alle Fragen zur englischsprachigen Kommunikation im internationalen Berufsalltag. Es liefert hilfreiche Redewendungen sowohl für die mündliche oder schriftliche Kommunikation und gibt Karrieretipps zur optimalen Verwendung der Sprache. Anhand von Praxisbeispielen werden typische Kommunikationssituationen trainiert. Sie erhalten zudem nützliche Redewendungen für die wichtigsten Geschäftssituationen. Die Autoren sind Muttersprachler und wissen, worauf es ankommt. Sie berücksichtigen auch kulturelle Aspekte, sodass unangenehme Situationen im persönlichen Gespräch oder im Online-Meeting vermieden werden. Das Buch ist in leicht verständlichem Englisch geschrieben. Inhalte: - Grundlagen der Kommunikation für internationales Arbeiten: Botschaft vermitteln, effektiv zuhören und Umgang mit unterschiedlichen Kommunikationsstilen - Die wichtigsten Bereiche der Teamarbeit: Beziehungen bilden, Teams aufbauen, Menschen führen, Zusammenarbeit verbessern und Herausforderungen lösen - Redewendungen für berufliche Kontakte, Meetings, Präsentationen, Verhandlungen und Anschreiben - Zahlreiche Übungen und LösungenDie digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+: - Zugriff auf ergänzende Materialien und Inhalte - E-Book direkt online lesen im Browser - Persönliche Fachbibliothek mit Ihren BüchernJetzt nutzen auf mybookplus.de.  
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Homeoffice und mobiles Arbeiten? Frag doch einfach!

Homeoffice und mobiles Arbeiten? Frag doch einfach! von Hampel,  Kilian, Kunze,  Florian, Zimmermann,  Sophia
Arbeiten im Homeoffice – für viele ist das mittlerweile Alltag. Die Tendenz zu mehr mobilem Arbeiten zeichnet sich seit Längerem ab und wurde durch die Corona-Krise noch beschleunigt. Da sich diese Entwicklung wohl nicht wieder umkehren wird, stehen viele Unternehmen, Arbeitgeber sowie Arbeitnehmer vor der Frage nach dem richtigen Umgang mit der neuen Form des Arbeitens. Die Autoren dieses Buches beantworten die wichtigsten Fragen systematisch aus wissenschaftlicher sowie praktischer Perspektive. Dabei finden sich Tipps und Beispiele für Mitarbeitende, Teams, Führungskräfte, Organisationen sowie Politik und Gesellschaft. Frag doch einfach! Die utb-Reihe geht zahlreichen spannenden Themen im Frage-Antwort-Stil auf den Grund. Ein Must-have für alle, die mehr wissen und verstehen wollen.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Zielführend moderieren

Zielführend moderieren von Baumann,  Martin, Engelmann,  Ulrich
In der Teamarbeit wird Moderation zum Erfolgsfaktor, der jedoch häufig unterschätzt wird. Ausgehend vom persönlichen Kompetenzniveau verknüpft dieses Buch Grundlagen und Methoden zu Wegen, um Ihre persönliche Entwicklung individuell zu begleiten: Neulinge finden hilfreiche Checklisten und Basistechniken für ihre ersten Moderationen, Fortgeschrittene wertvolle Praxistipps und Methoden für den Ausbau ihrer Moderationskompetenz. Profis schließlich genießen eine raffinierte Aussicht auf weniger bekannte Techniken und neue Anwendungen. Weiterführende Exkurse zum Meeting-Management und zur Online-Moderation runden den Anwendungshorizont ab. Ob in Beruf, Studium oder Ehrenamt – derart ausgestattet gelingen Ihre eigene sowie die Entwicklung Ihres Teams durch zielführende Moderationen.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Business-Rhetorik für Hochschulabsolvent:innen

Business-Rhetorik für Hochschulabsolvent:innen von Schäfer,  Burkhard, Schäfer,  Harald
Kommunikation im Berufsalltag verlangt eigene rhetorische Fähigkeiten. Auf was Hochschulabsolvent:innen dabei achten sollten, vermitteln Harald und Burkhard Schäfer: Sie gehen auf Vortrag, direktes Gespräch mit Vorgesetzten sowie auf Verkaufsgespräche mit Kund:innen ein. Übungen helfen, die eigene Redetechnik zu verbessern. Mit einem Kapitel über die digitale Kommunikation per Video.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Konstruktive Rhetorik in Seminar, Hörsaal und online

Konstruktive Rhetorik in Seminar, Hörsaal und online von Häusermann,  Jürg
Kommunizieren und Präsentieren vor Publikum und online Der Dialog macht vieles leichter: Wenn Menschen sich angeregt unterhalten, leidenschaftlich diskutieren und gemeinsam Lösungen suchen, läuft vieles wie von selbst. Beim Halten einer Rede oder in Videokonferenzen dominiert dennoch oft der Monolog. Das Resultat: Sprache und Körpersprache wirken steif. Aber es geht auch anders, denn viele dialogische Mittel eignen sich für den Vortrag. Sie erleichtern den Zugang zum Publikum und machen die Rede attraktiver – auch online. Jürg Häusermann hilft Ihnen dabei, diese Mittel auch in Präsenz- und Online-Vorträgen gekonnt einzusetzen. Er zeigt Lösungen für Zeitprobleme, die Nutzung des Raums und der Medien auf. Zahlreiche Tipps und Beispiele vertiefen das Verständnis. Kurzum: Ein idealer Ratgeber für alle, die in Vortragssituationen überzeugen und das Publikum miteinbeziehen wollen.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Homeoffice und mobiles Arbeiten? Frag doch einfach!

Homeoffice und mobiles Arbeiten? Frag doch einfach! von Hampel,  Kilian, Kunze,  Florian, Zimmermann,  Sophia
Arbeiten im Homeoffice – für viele ist das mittlerweile Alltag. Die Tendenz zu mehr mobilem Arbeiten zeichnet sich seit Längerem ab und wurde durch die Corona-Krise noch beschleunigt. Da sich diese Entwicklung wohl nicht wieder umkehren wird, stehen viele Unternehmen, Arbeitgeber sowie Arbeitnehmer vor der Frage nach dem richtigen Umgang mit der neuen Form des Arbeitens. Die Autoren dieses Buches beantworten die wichtigsten Fragen systematisch aus wissenschaftlicher sowie praktischer Perspektive. Dabei finden sich Tipps und Beispiele für Mitarbeitende, Teams, Führungskräfte, Organisationen sowie Politik und Gesellschaft. Frag doch einfach! Die utb-Reihe geht zahlreichen spannenden Themen im Frage-Antwort-Stil auf den Grund. Ein Must-have für alle, die mehr wissen und verstehen wollen.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Trainingsbuch Business English

Trainingsbuch Business English von Dignen,  Bob, McMaster,  Ian
Sicheres Englisch wird heute im Berufsleben vorausgesetzt. Dieses Handbuch bietet Antworten auf alle Fragen zur englischsprachigen Kommunikation im internationalen Berufsalltag. Es liefert hilfreiche Redewendungen sowohl für die mündliche oder schriftliche Kommunikation und gibt Karrieretipps zur optimalen Verwendung der Sprache. Anhand von Praxisbeispielen werden typische Kommunikationssituationen trainiert. Sie erhalten zudem nützliche Redewendungen für die wichtigsten Geschäftssituationen. Die Autoren sind Muttersprachler und wissen, worauf es ankommt. Sie berücksichtigen auch kulturelle Aspekte, sodass unangenehme Situationen im persönlichen Gespräch oder im Online-Meeting vermieden werden. Das Buch ist in leicht verständlichem Englisch geschrieben. Inhalte: - Grundlagen der Kommunikation für internationales Arbeiten: Botschaft vermitteln, effektiv zuhören und Umgang mit unterschiedlichen Kommunikationsstilen - Die wichtigsten Bereiche der Teamarbeit: Beziehungen bilden, Teams aufbauen, Menschen führen, Zusammenarbeit verbessern und Herausforderungen lösen - Redewendungen für berufliche Kontakte, Meetings, Präsentationen, Verhandlungen und Anschreiben - Zahlreiche Übungen und LösungenDie digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+: - Zugriff auf ergänzende Materialien und Inhalte - E-Book direkt online lesen im Browser - Persönliche Fachbibliothek mit Ihren BüchernJetzt nutzen auf mybookplus.de.  
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Das Activity Book für alle, die sich im Homeoffice langweilen

Das Activity Book für alle, die sich im Homeoffice langweilen von Hartmann,  Anna
Sie langweilen sich regelmäßig im Homeoffice? Öde Videocalls verderben Ihnen den Tag? Und die Technik spielt mal wieder nicht mit? Dann ist »Das Activity Book für alle, die sich im Homeoffice langweilen« genau das Richtige für Sie! Mit kurzweiligen Aktivitäten und den besten Einfällen für zähe Stunden im Remote-Büro wird die Arbeit von zu Hause mit diesem interaktiven Mitmachbuch zum echten Vergnügen. Das wirksamste Mittel gegen langweilige Videokonferenzen, Homeoffice-Frust, nervige Chefs und anstrengende Kollegen!
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Digitale Lehre an der Hochschule

Digitale Lehre an der Hochschule von Schulz,  Alexandra, Wipper,  Anja
Digitale Medien bereichern die Hochschullehre auf vielfältige Weise. Ob in Präsenzveranstaltungen, Onlinephasen oder einer Mischung aus beidem: Lernen lässt sich durch die Nutzung digitaler Tools nicht nur abwechslungsreicher gestalten, diese Tools regen auch die aktive Auseinandersetzung mit Lerninhalten an und erleichtert die Aneignung neuen Wissens. Die Autorinnen stellen anhand dreier typischer Einsatzmodelle vor, wie Online- und Präsenzphasen sinnvoll zu einem Blended-Learning-Arrangement verknüpft werden können. Anhand praktischer Beispiele aus dem Lehralltag sowie von Ideen und Tipps für die methodische Ausgestaltung werden zudem entsprechende didaktische und motivationale Designs vorgestellt – für die Gestaltung von Onlinephasen einerseits sowie für die Anreicherung von Präsenzveranstaltungen durch digitale Tools andererseits.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Trainingsbuch Business English

Trainingsbuch Business English von Dignen,  Bob, McMaster,  Ian
Sicheres Englisch wird heute im Berufsleben vorausgesetzt. Dieses Handbuch bietet Antworten auf alle Fragen zur englischsprachigen Kommunikation im internationalen Berufsalltag. Es liefert hilfreiche Redewendungen sowohl für die mündliche oder schriftliche Kommunikation und gibt Karrieretipps zur optimalen Verwendung der Sprache. Anhand von Praxisbeispielen werden typische Kommunikationssituationen trainiert. Sie erhalten zudem nützliche Redewendungen für die wichtigsten Geschäftssituationen. Die Autoren sind Muttersprachler und wissen, worauf es ankommt. Sie berücksichtigen auch kulturelle Aspekte, sodass unangenehme Situationen im persönlichen Gespräch oder im Online-Meeting vermieden werden. Das Buch ist in leicht verständlichem Englisch geschrieben. Inhalte: - Grundlagen der Kommunikation für internationales Arbeiten: Botschaft vermitteln, effektiv zuhören und Umgang mit unterschiedlichen Kommunikationsstilen - Die wichtigsten Bereiche der Teamarbeit: Beziehungen bilden, Teams aufbauen, Menschen führen, Zusammenarbeit verbessern und Herausforderungen lösen - Redewendungen für berufliche Kontakte, Meetings, Präsentationen, Verhandlungen und Anschreiben - Zahlreiche Übungen und LösungenDie digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+: - Zugriff auf ergänzende Materialien und Inhalte - E-Book direkt online lesen im Browser - Persönliche Fachbibliothek mit Ihren BüchernJetzt nutzen auf mybookplus.de.  
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Das Activity Book für alle, die sich im Homeoffice langweilen

Das Activity Book für alle, die sich im Homeoffice langweilen von Hartmann,  Anna
Sie langweilen sich regelmäßig im Homeoffice? Öde Videocalls verderben Ihnen den Tag? Und die Technik spielt mal wieder nicht mit? Dann ist »Das Activity Book für alle, die sich im Homeoffice langweilen« genau das Richtige für Sie! Mit kurzweiligen Aktivitäten und den besten Einfällen für zähe Stunden im Remote-Büro wird die Arbeit von zu Hause mit diesem interaktiven Mitmachbuch zum echten Vergnügen. Das wirksamste Mittel gegen langweilige Videokonferenzen, Homeoffice-Frust, nervige Chefs und anstrengende Kollegen!
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Teams

Sie suchen ein Buch über Teams? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Teams. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Teams im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Teams einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Teams - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Teams, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Teams und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.