Himmel hilf!

Himmel hilf! von Bendikowski,  Tillmann
Auf den ersten Blick wird unsere moderne Zeit von Vernunft und Wissenschaft geprägt. Doch angesichts multipler Menschheitskrisen und damit verbundener Ängste feiert zugleich der Glaube an übernatürliche Phänomene eine Auferstehung – das Spirituelle, die Esoterik und der Wunderglaube auch in Form von Verschwörungsmythen, kurz: das magische Denken. Tillmann Bendikowski zeigt, wie wir Menschen schon immer Halt und Trost bei übernatürlichen Kräften gesucht haben, aber auch, wie so manche Rituale verloren gegangen sind. Er unternimmt eine erzählerische Entdeckungsreise in die Welt des »Aberglaubens« seit dem Mittelalter, berichtet von Geistern, Engeln und Hexen und lässt Planetenleser, Wunderheiler oder Teufelsjäger zu Wort kommen. Dabei wird klar, warum wir auf der Suche nach Sicherheit Zuflucht bei magischen Ritualen fanden und warum in unserer Geschichte Krisenzeiten immer zugleich magische Zeiten waren. Ausstattung: Mit zahlreichen Abbildungen
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Jujutsu Kaisen – Band 7

Jujutsu Kaisen – Band 7 von Akutami,  Gege, Caspary,  Costa
Der Kampf ist vorbei! Nicht nur konnten die beiden Magieschulen Japans ihre Angreifer besiegen – die unfreiwillige Zusammenarbeit hat auch etwas Dampf aus dem Kessel genommen und die Feindseligkeit zwischen den Schülern entspannt. Aber wie nun den Wettkampf der Schulen zu Ende bringen? Ganz klar: Der einzig ehrenhafte Ausweg ist ein Baseballturnier! Doch während der traditionelle Magie-Wettkampf zu einem Sportfest verkommt, treiben die Sonderrang-Flüche ihren finsteren Plan voran …
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Jujutsu Kaisen – Band 14

Jujutsu Kaisen – Band 14 von Akutami,  Gege, Caspary,  Costa
Der Albtraum in Shibuya nimmt kein Ende! Sukuna hat die Kontrolle über Yujis Körper erlangt und ist drauf und dran, ein Blutbad biblischen Ausmaßes anzurichten. Satoru, der einzige Magie-Meister, der auch nur den Hauch einer Chance gegen den König der Flüche hätte, ist immer noch versiegelt. Die letzte Hoffnung ruht nun auf Megumi. Aber auch der sieht nur noch einen Ausweg, um weitere Opfer zu vermeiden: sich opfern und seinen Gegner mit in den Tod reißen …
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Jujutsu Kaisen – Band 12

Jujutsu Kaisen – Band 12 von Akutami,  Gege, Caspary,  Costa
Kaum ist der große Satoru Gojo von der Bildfläche verschwunden, scheinen die Karten komplett neu gemischt: Aus allen Ecken kriechen plötzlich Rachegeister und Schamanen, die es sonst nie gewagt hätten, gegen die Ordnung der Magie-Meister zu rebellieren. Zwar ist es für Yuji noch nicht zu spät, Satoru zu retten, doch scheint ihm gerade jeder Sonderrang- Fluch ganz Japans an den Kragen zu wollen …
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Jujutsu Kaisen: Light Novels – Band 2 (Finale)

Jujutsu Kaisen: Light Novels – Band 2 (Finale) von Akutami,  Gege
Nobara, deren Alltag meist aus kräftezehrenden Trainingseinheiten oder lebensgefährlichen Missionen besteht, gönnt sich an ihrem freien Tag eine ausgiebige Shoppingtour durch das trubelige Shibuya. Nichts könnte entspannender sein, als sich so für ihre harte Arbeit zu belohnen. Doch dann stellt sich ihr plötzlich ein Model-Scout in den Weg. Nobara versucht, ihn mit bissigen Kommentaren in die Flucht zu schlagen, doch der Mann schafft es, nur mit wenigen Komplimenten ihr Interesse zu wecken. Dabei ist es doch sonst gar nicht Nobaras Art, sich so leicht um den Finger wickeln zu lassen … Dies ist nur eine von fünf bisher unveröffentlichten Geschichten zu Jujutsu Kaisen, die in diesem Band erzählt werden.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Jujutsu Kaisen – Band 19

Jujutsu Kaisen – Band 19 von Akutami,  Gege, Caspary,  Costa
Fasziniert von der bunten Welt der Otakus streift Yuji mit dem genervten Megumi im Schlepptau durch Akihabara. Und obwohl es an jeder Ecke etwas Neues zu entdecken gibt, erregt plötzlich etwas anderes ihre Aufmerksamkeit. Sie stoßen ausgerechnet auf ihren Lehrer Satoru! Klar, dass sie sofort eine wilde Beschattungsaktion starten … Dies ist nur eine von fünf bisher unveröffentlichten Geschichten zu Jujutsu Kaisen, die in diesem Band erzählt werden.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Jujutsu Kaisen – Band 16

Jujutsu Kaisen – Band 16 von Akutami,  Gege, Caspary,  Costa
Nach all den Kämpfen und dem Gemetzel in Shibuya gelingt es Yuji endlich, den Rachegeist Mahito niederzustrecken. Doch gerade als er zum Gnadenstoß ansetzen will, kommt ihm ausgerechnet Suguru zuvor. Langsam dämmert es Yuji, dass dieser Wiedergänger die Rachegeister bloß benutzt hat, um Satoru aus dem Weg zu schaffen. Aber noch kann Yuji nicht wissen, dass Suguru seinem eigentlichen Ziel bereits zum Greifen nah ist: ein neues Zeitalter der Fluch-Kräfte anbrechen zu lassen …
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Jujutsu Kaisen – Band 18

Jujutsu Kaisen – Band 18 von Akutami,  Gege, Caspary,  Costa
Die Metzel-Spiele sind eröffnet! Der jahrhundertealte Schamane Kenjaku hat Japan in sein persönliches Schlachtfeld verwandelt und lässt unzählige Menschen mit frisch erwachten Fluch-Kräften übereinander herfallen. Um sich Kenjaku entgegenzustellen und Satoru endlich zu befreien, will Yuji selbst an den mörderischen Spielen teilnehmen. Doch vorher braucht er die Hilfe eines abtrünnig gewordenen Magie-Meisters …
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Jujutsu Kaisen – Band 4

Jujutsu Kaisen – Band 4 von Akutami,  Gege, Caspary,  Costa
Als Yuji endlich die Schule erreicht, herrscht Totenstille und der Boden ist übersät mit reglosen Körpern. Allein Junpei steht selbstgefällig daneben und sieht aus, als könnte er kein Wässerchen trüben. Zwar wusste Yuji von Anfang an, dass mit seinem neuen Freund irgendwas nicht stimmt – aber niemals hätte er gedacht, dass Junpei dazu fähig wäre, einen Mord zu begehen …
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Jujutsu Kaisen – Staffel 1 – Vol.4 – Blu-ray

Jujutsu Kaisen – Staffel 1 – Vol.4 – Blu-ray von Hoo Park,  Sung
Hass, Reue, Scham: Die negativen Gefühle der Menschen werden zu Flüchen, die zwar für die meisten Menschen unsichtbar sind, aber überall in der Welt vorkommen und dazu fähig sind, Menschen in furchtbares Unglück zu stürzen oder gar zu töten. Und mehr noch: Diese Flüche können nur durch andere Flüche ausgetrieben werden. Beim Austausch mit der Schwesternschule werden die kämpfenden Schüler plötzlich von dem Fluch der Sonderklasse Nanami angegriffen. Der Angriff geschieht innerhalb einer Barriere, die nur Satoru Gojo ausschließt, geschaffen von einem Fluchmagier, der aus den Knochen des stärksten Jujuzisten gerne einen Kleiderständer basteln würde. Der Sonderfluch stellt sich als außerordentlich stark heraus, doch Aoi und Itadori arbeiten als Team zusammen und schaffen es so, ihn in Schach zu halten. Nach diesem Vorfall wird der Wettkampf untypisch fortgesetzt: mit einer Partie Baseball! Im Anschluss führt eine Mission Yuji, Megumi und Nobara zu Megumis alter Schule, um dort einer Reihe mysteriöser Todesfälle nachzugehen, die auch Megumis Schwester in Gefahr zu bringen drohen …
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Jujutsu Kaisen: Light Novels – Band 1

Jujutsu Kaisen: Light Novels – Band 1 von Akutami,  Gege
Fasziniert von der bunten Welt der Otakus Light Novel : Der Sommer ist vorbei streift Yuji mit dem genervten Megumi im Schlepptau durch Akihabara. Und obwohl es an jeder Ecke etwas Neues zu entdecken gibt, erregt plötzlich etwas anderes ihre Aufmerksamkeit. Sie stoßen ausgerechnet auf ihren Lehrer Satoru! Klar, dass sie sofort eine wilde Beschattungsaktion starten … Dies ist nur eine von fünf bisher unveröffentlichten Geschichten zu Jujutsu Kaisen, die in diesem Band erzählt werden.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Jujutsu Kaisen – Staffel 1 – Vol.2 – Blu-ray

Jujutsu Kaisen – Staffel 1 – Vol.2 – Blu-ray von Hoo Park,  Sung
Hass, Reue, Scham: Die negativen Gefühle der Menschen werden zu Flüchen, die zwar für die meisten Menschen unsichtbar sind, aber überall in der Welt vorkommen und dazu fähig sind, Menschen in furchtbares Unglück zu stürzen oder gar zu töten. Und mehr noch: Diese Flüche können nur durch andere Flüche ausgetrieben werden. Nach Yujis vermeintlichem Tod beim Kampf in der Erziehungsanstalt hat Satoru Gojo beschlossen, ihn fürs Erste vor der Akademie und seinen Freunden zu verstecken. Stattdessen bekommt Yuji nun ein Spezialtraining, das ihm helfen soll, seine Fluchkraft besser zu kontrollieren. Als in einem Kino drei Schüler grausam ermordet werden, muss Yuji aber dennoch bei den Ermittlungen helfen. Die Spur führt zu einem Schüler in Yujis Alter namens Junpei, mit dem er sich direkt blendend versteht. Doch leider ist Junpeis Leben alles andere als leicht, was ihn empfänglich macht für die Verlockungen eines gewissen narbengesichtigen Fluchs in Menschengestalt …
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Jujutsu Kaisen – Band 6

Jujutsu Kaisen – Band 6 von Akutami,  Gege, Caspary,  Costa
Gerade noch wären sich die Teilnehmer des Schul-Wettstreits am liebsten gegenseitig an die Gurgel gegangen. Aber als wie aus dem Nichts ein blutrünstiger Sonderrang-Fluch auf dem Schlachtfeld erscheint, ändert sich alles: Jetzt geht’s ums nackte Überleben! Zähneknirschend schließen die zwei Magieschulen Frieden, doch wie lange wird diese Waffenruhe halten? Und worauf hat der Angreifer es eigentlich abgesehen?
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Jujutsu Kaisen – Band 20

Jujutsu Kaisen – Band 20 von Akutami,  Gege, Caspary,  Costa
Megumi und Reggie Star liefern sich einen Wettkampf auf Leben und Tod: Immer mehr Masse beschwören die beiden, um ihren Gegner zu zerquetschen, und immer riskanter wird es für sie, dem enormen Druck standzuhalten. Währenddessen sind auch Megumis Kameraden immer noch auf sich allein gestellt und Yuta bekommt es mit gleich drei neuen Gegnern zu tun, die mithilfe einer Jujutsu-Technik sogar die Realität aus den Angeln heben können …
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Jujutsu Kaisen – Band 11

Jujutsu Kaisen – Band 11 von Akutami,  Gege, Caspary,  Costa
Um Satoru aus dem Weg zu räumen, überlassen Suguru und seine Rachegeister nichts dem Zufall. Viel zu gut kennt der abtrünnige Magie-Meister seinen alten Kameraden, sodass Satoru erst bemerkt, wie sich die Schlinge um seinen Hals zuzieht, als es schon zu spät ist. Er kann nicht fassen, dass sein alter Freund tausende Menschenleben aufs Spiel setzt, um sein Ziel zu erreichen … Aber wie viel von Suguru steckt überhaupt noch in dem Körper, der da vor ihm steht?
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Jujutsu Kaisen – Band 15

Jujutsu Kaisen – Band 15 von Akutami,  Gege, Caspary,  Costa
Von ihren schweren Verletzungen wird sich Nobara vielleicht nie wieder erholen und niemand kann sagen, ob sie die Nacht überleben wird. Doch Yuji hat keine Zeit, das Geschehen zu verarbeiten, denn die Schlacht lässt ihm keine Sekunde zum Durchatmen. Unnachgiebig nutzt Mahito jede Gelegenheit, um Yujis Kampfgeist zu brechen, und selbst als sein Kumpel Aoi endlich das Schlachtfeld betritt, scheint die Lage für die beiden aussichtslos.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Jujutsu Kaisen – Band 8

Jujutsu Kaisen – Band 8 von Akutami,  Gege, Caspary,  Costa
Was als einfache Routinemission begonnen hat, eskaliert zu einem Kampf auf Leben und Tod! Megumi kann zwar mit letzter Kraft einen angreifenden Sonderrang-Fluch exorzieren, Yuji undNobara hingegen kriegen es mit zwei geheimnisvollen Brüdern zu tun, bei denen es sich anscheinend weder um Menschen noch um Flüche handelt. Doch während Nobara hemmungslos auf die Gegner eindrischt, hat Yuji plötzlich Skrupel, seine Hand erneut gegen Feinde zu erheben, die keine Rachegeister sind …
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Talisman

Sie suchen ein Buch über Talisman? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Talisman. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Talisman im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Talisman einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Talisman - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Talisman, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Talisman und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.