Benni Bärenstark Gesamtausgabe. Band 5

Benni Bärenstark Gesamtausgabe. Band 5 von Garray,  Pascal, Jannin,  Frédéric, Parthoens,  Luc, Peyo
Benni ist ein kleiner, ganz normaler Junge – das heißt, er wäre es gern, ist er aber nicht, denn er ist unglaublich stark! Schwierigkeiten bereitet ihm nur, seine Kräfte im Alltag richtig zu dosieren. Zumindest solange er keinen Schnupfen hat, denn dann verlassen ihn seine Kräfte, und er ist wirklich nur ein braver, kleiner Junge, dem allerdings jede Art von schlechtem Benehmen oder gar kriminelle Machenschaften strikt zuwider sind. So gerät er stets aufs Neue in abenteuerliche Verwicklungen, bei denen er seine Superkräfte dann doch sinnvoll einsetzen kann, und wenn er schön darauf achtet, sich nicht zu erkälten, haben Schurken und Bösewichter gegen ihn kaum eine Chance. Die »Benni Bärenstark Gesamtausgabe« versammelt alle 14 Abenteuer des charmanten Klassikers von »Schlümpfe«-Erfinder Peyo in 5 umfangreichen Bänden, ergänzt um bisher in Deutschland unveröffentlichtes Bonusmaterial und informative Dossiers von Comic-Experte Patrick Gaumer. Letzter Band der Gesamtausgabe Dieser Band enthält folgende Episoden: - Schokolade und Knallbonbons - John-John - Auf den Spuren des weißen Gorillas - sowie 32 Seiten Begleittext
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Leserabe – 2. Lesestufe: Die Superhelden-Schule

Leserabe – 2. Lesestufe: Die Superhelden-Schule von Bertram,  Rüdiger, Schulmeyer,  Heribert
Die Schüler der Superhelden-Schule machen einen Ausflug ins Superhelden-Museum. Dort wird der Umhang von Super-Anna geklaut – und der Dieb ist noch in der Nähe ... Ida, Bao, Afeni und Kamal gehen auf die Superhelden-Schule. Alle vier haben Superkräfte: Ida kann fliegen, Bao kann Dinge zu Eis gefrieren lassen, Afeni ist super stark und Kamal kann mit seinen Gedanken Dinge bewegen. Das ist fast immer cool – nur nicht in der Pause, wenn Ida beim Fangenspielen allen davonfliegt, Bao beim Wettlauf immer gewinnt, weil er seine Laufbahn in Eis verwandelt oder Afeni beim Versteckspiel einfach die Schule hochhebt und sofort alle findet ... Sie haben einen netten Lehrer, Herrn Müller, der gar keine Superkraft hat, aber ihnen lesen, schreiben und rechnen beibringt. Heute macht er mit ihnen einen Ausflug zum Superhelden-Museum. Das Wertvollste soll der Umhang der berühmten Super-Anna sein – doch der ist weg, gestohlen! Ob die Superhelden den Dieb überführen können?
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

SHY – Band 6-10 im Sammelschuber

SHY – Band 6-10 im Sammelschuber von Christiansen,  Lasse Christian, Miki,  Bukimi
SHY – von Bukimi Miki Die Welt stand kurz vor dem dritten Weltkrieg. Doch dann kamen die Helden, um die Länder vor dieser Torheit zu bewahren. Ende des 21. Jahrhunderts ist die Welt nun ein friedlicher Ort, die Länder beschützt durch ihren jeweiligen Helden. Auch Japan hat eine Heldin: SHY. Doch wie der Name schon sagt, ist die Schülerin extrem schüchtern, von Selbstzweifeln geplagt und kann kaum vor fremden Leuten sprechen. Jeder kleine Fehltritt nagt an ihr. Die positive Energie in ihrem Herzen wird sie aber bald brauchen: Ein Junge namens Stigma treibt sein Unwesen und verteilt Ringe, die die verborgensten, dunkelsten Gefühle der Menschen hervorholen und sie in Monster verwandeln. Reicht SHYs reines Herz aus, um die Menschen davor zu bewahren? Und was steckt hinter Stigmas Absichten, diese friedvolle Welt aus den Fugen zu bringen?
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

SHY – Band 1

SHY – Band 1 von Christiansen,  Lasse Christian, Miki,  Bukimi
Helden sind stark, so wie Century aus Amerika! Klug und schön, so wie Spirits aus Russland. Cool und berühmt, so wie Stardust aus England. Auf keinen Fall aber derart schüchtern und zweifelnd, wie die japanische Heldin SHY! Die kann ja nicht mal vor Leuten sprechen, ohne dass sich ihr der Magen umdreht. Und ausgerechnet die soll das Böse bekämpfen, das sich im Schutz der Schatten bereit macht, die Herzen der Menschheit zu verderben?!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

SHY – Band 6

SHY – Band 6 von Christiansen,  Lasse Christian, Miki,  Bukimi
Um Tokio aus der Gewalt der Amalareiks zu befreien, sind Shy und ihr Team in die schwarze Sphäre eingedrungen. Auf dem Weg ins Zentrum stoßen sie auf Menschen, die wie willenlose Zombies umherirren und von einer fremden Macht gesteuert scheinen. Von den Amalareiks selbst ist weit und breit nichts zu sehen. Ob das vielleicht nur eine Falle ist?
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

SHY – Band 10

SHY – Band 10 von Christiansen,  Lasse Christian, Miki,  Bukimi
Als Shy den Ring anlegt, den Utsuro ihr vor ihrem Tod hinterlassen hat, wird sie plötzlich von einem geheimnisvollen Wind umhüllt und verändert ihr Aussehen. Die Sache ist aber nicht ganz ungefährlich. Zum einen dringen die Eigenschaften eines Rings tief ins Innere des Trägers ein, zum anderen wird Shy damit zu einem Hauptziel der Amalareiks. Sie wollen die Heldin um jeden Preis loswerden, und Stigma hat da auch schon eine Idee …
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

SHY – Band 12

SHY – Band 12 von Christiansen,  Lasse Christian, Miki,  Bukimi
Was eine freudige Geburtstagsfeier werden sollte, ist plötzlich ein furchtbarer Albtraum! Stigma hat es geschafft, in das Geheimversteck der Helden einzudringen, und es entbrennt ein heftiger Kampf. Kurz darauf stehen die Zeichen auf Krieg – die Amalareiks machen endgültig Ernst und Shy steht eine schwere Prüfung ihres Herzens bevor …
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Iris Zero 01

Iris Zero 01 von Hotaru,  Takana, Piroshiki
Schon seit seiner Kindheit wurde Toru immer gemobbt. Das liegt daran, dass er das einzige Kind ist, das nicht über die besondere Fähigkeit namens "Iris" verfügt. Eine Fähigkeit, bestimmte Dinge zu sehen. Toru ist also anders als alle anderen, und das macht sie misstrauisch. Weil er deshalb immer nur Ärger hatte, hat er es sich zum Ziel gesetzt, bloß nicht aufzufallen, um keinen Preis! Das mit dem nicht-auffallen gelingt ihm aber nur, bis sich ihm eines Tages unverhofft das tollste Mädchen der Schule an den Hals wirft. Das war´´s dann wohl mit der Anonymität.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Iris Zero 03

Iris Zero 03 von Hotaru,  Takana, Piroshiki
Schon seit seiner Kindheit wurde Toru immer gemobbt. Das liegt daran, dass er das einzige Kind ist, das nicht über die besondere Fähigkeit namens "Iris" verfügt. Eine Fähigkeit, bestimmte Dinge zu sehen. Toru ist also anders als alle anderen, und das macht sie misstrauisch. Weil er deshalb immer nur Ärger hatte, hat er es sich zum Ziel gesetzt, bloß nicht aufzufallen, um keinen Preis! Das mit dem nicht-auffallen gelingt ihm aber nur, bis sich ihm eines Tages unverhofft das tollste Mädchen der Schule an den Hals wirft. Das war´´s dann wohl mit der Anonymität.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

SHY – Band 14

SHY – Band 14 von Christiansen,  Lasse Christian, Miki,  Bukimi
Während Shy versucht, mehr über das geheimnisvolle Band zwischen ihrer Schwester Shine und dem Schurken Stigma herauszufinden, nimmt der finstere Plan der Amalareiks immer mehr Fahrt auf. Weltweit verschwinden spurlos Menschen und finden sich auf der Insel „Neverland“ wieder. Doch was erwartet sie dort? Ist es wirklich die Erfüllung ihrer geheimsten Wünsche und Träume? Oder sind sie nur dort, um Stigmas Traum zur Geburt zu verhelfen?
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Iris Zero 02

Iris Zero 02 von Hotaru,  Takana, Piroshiki
Schon seit seiner Kindheit wurde Toru immer gemobbt. Das liegt daran, dass er das einzige Kind ist, das nicht über die besondere Fähigkeit namens "Iris" verfügt. Eine Fähigkeit, bestimmte Dinge zu sehen. Toru ist also anders als alle anderen, und das macht sie misstrauisch. Weil er deshalb immer nur Ärger hatte, hat er es sich zum Ziel gesetzt, bloß nicht aufzufallen, um keinen Preis! Das mit dem nicht-auffallen gelingt ihm aber nur, bis sich ihm eines Tages unverhofft das tollste Mädchen der Schule an den Hals wirft. Das war´´s dann wohl mit der Anonymität.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

SHY – Band 13

SHY – Band 13 von Christiansen,  Lasse Christian, Miki,  Bukimi
Anstatt sich noch länger auf vereinzelte Angriffe zu beschränken, gehen die Amalareiks auf totale Konfrontation. Weltweit brechen Unruhen aus, die Menschen spielen unter dem Einfluss der Amalareiks vollkommen verrückt. Die Helden werden von diesen Ereignissen völlig überrumpelt. In Afrika erwischt es die übernächtigte Lady Black, in China Meng Long und auch Spirits geht ihnen ahnungslos ins Netz. Dabei ist allen klar: Das ist erst der Anfang.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

SHY – Band 5

SHY – Band 5 von Christiansen,  Lasse Christian, Miki,  Bukimi
Den Angriff der Amalareiks in Russland hat Shy erfolgreich abgewehrt, doch zurück in Japan wartet bereits die nächste Überraschung. In einem Supermarkt trifft sie scheinbar zufällig auf ein rätselhaftes Mädchen. Ihr Name ist Ai und sie wirkt furchtbar nett, aber je länger sich die beiden unterhalten, desto mehr drängt sich Shy der Eindruck auf, dass Ai irgendetwas vor ihr verheimlicht …
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Der Wassertänzer

Der Wassertänzer von Coates,  Ta-Nehisi, Robben,  Bernhard
Bisher kannte Hiram Walker nichts als ein Leben in Ketten. Aufgewachsen in der Sklaverei, musste er als kleiner Junge miterleben, wie seine Mutter verkauft wurde und für immer verschwand. Doch sie hat ihm eine seltene Gabe vererbt. Als diese ihn vor dem Ertrinken rettet, beschließt er aus der Gefangenschaft zu fliehen.So beginnt für Hiram eine abenteuerliche Reise von den Tabakplantagen West Virginias über geheime Guerillazellen in der Wildnis des amerikanischen Südens nach Philadelphia, wo ihn ein völlig neues Leben in Freiheit zu erwarten scheint.Doch zuvor muss er noch eine alte Rechnung begleichen und die Frau, die er liebt, und die, die ihn aufzog, in die Freiheit führen.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Iris Zero 05

Iris Zero 05 von Benesch,  Elke, Gerstheimer,  Yvonne, Hotaru,  Takana, Piroshiki
Schon seit seiner Kindheit wurde Toru immer gemobbt. Das liegt daran, dass er das einzige Kind ist, das nicht über die besondere Fähigkeit namens "Iris" verfügt. Eine Fähigkeit, bestimmte Dinge zu sehen. Toru ist also anders als alle anderen, und das macht sie misstrauisch. Weil er deshalb immer nur Ärger hatte, hat er es sich zum Ziel gesetzt, bloß nicht aufzufallen, um keinen Preis! Das mit dem nicht-auffallen gelingt ihm aber nur, bis sich ihm eines Tages unverhofft das tollste Mädchen der Schule an den Hals wirft. Das war´´s dann wohl mit der Anonymität.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

SHY – Band 7

SHY – Band 7 von Christiansen,  Lasse Christian, Miki,  Bukimi
Shy und ihr Team haben die Quelle der unheilvollen Sphäre lokalisiert, die sämtliche Menschen in ihrem Innern in leere Hüllen verwandelt. Doch als sie der Sache auf den Grund gehen wollen, stellen sich ihnen die Amalareiks in den Weg. Unter den wachsamen Augen ihres Meisters zwingen sie die Heldinnen in mörderische Zweikämpfe, während für die Opfer der Sphäre erbarmungslos die Uhr tickt.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Superkraft

Sie suchen ein Buch über Superkraft? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Superkraft. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Superkraft im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Superkraft einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Superkraft - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Superkraft, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Superkraft und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.