Falling for Love. Vertraue auf dein Herz

Falling for Love. Vertraue auf dein Herz von Savas,  Anna
**Zwischen Vertrauen und Vernunft** Für Cat bricht eine Welt zusammen, als sie ihren Freund Kyle dabei erwischt, wie er bei ihren Eltern einbricht. Sie hat ihn geliebt, doch er hat sie nur benutzt und hintergangen. Eins ist sicher: Ihr Herz lässt sie sich nicht noch einmal stehlen. Doch als Cat auf den charmanten Gray trifft, geraten ihre Vorsätze ins Wanken. Trotz aller Gegenwehr schafft er es immer wieder, sie mit seiner lockeren Art um den Finger zu wickeln und ihr Herz zum Flattern zu bringen. Bis sie ausgerechnet bei ihm zu Hause auf Kyle trifft. Niemals hätte sie erwartet, dass ihr Vertrauen zu Gray so auf die Probe gestellt wird…   //"Falling for Love. Vertraue auf dein Herz" ist ein in sich abgeschlossener Roman.//   //Weitere bewegende Liebesgeschichten der Erfolgsautorin Anna Savas:  -- Forbidden Love Story. Weil ich dir begegnet bin  -- Heartbroken Kiss. Seit du gegangen bist -- Loving or Losing. Als du in mein Leben kamst//
Aktualisiert: 2020-04-02
> findR *

Midnightsong. Es begann in New York

Midnightsong. Es begann in New York von Stevens,  Nica
Romantisch und berührend – eine Geschichte wie ein guter Lovesong, der noch lange nachklingt! Die 18-jährige Lynn träumt eigentlich von einem Studium in New York, nicht von Rockstars. Bis sie die derzeit beliebteste Band des Landes unverhofft vor einer Horde kreischender Fans rettet – und bei Frontman Ryle mit dem zerzausten Haar und den dunkelblauen Augen selbst ganz weiche Knie bekommt. Von Star-Allüren keine Spur, stattdessen sprüht er vor Charme und zeigt aufrichtiges Interesse an Lynn. Trotzdem versucht sie mit aller Macht ihr Herz zu schützen und wird dabei auf eine harte Probe gestellt.
Aktualisiert: 2020-11-04
> findR *

Blog Love. Liebe lässt sich nicht sortieren

Blog Love. Liebe lässt sich nicht sortieren von Zieschang,  Julia
**Wenn Chaos glücklich schmeckt... #foodblog** Vanny Mandel liebt Cupcakes und Sauberkeit. Als Foodbloggerin und Ordnungsfanatikerin ist sie nicht nur ständig mit der Kamera, sondern auch mit dem Staubwedel unterwegs. Das Chaos ist also vorprogrammiert, als Vanny gemeinsam mit zwei disziplinlosen Jungs in eine WG zieht, die mit ihrer lässigen und ungestümen Lebensweise dauerhaft gegen all ihre Prinzipien verstoßen. Vor allem ihr äußerst spontaner und gutaussehender Mitbewohner Lukas bringt Vanny mehr und mehr aus dem Konzept. Durch ihn beginnt die sonst so tadellose und geordnete Bloggerin, völlig zu vergessen, was ihre gesamte Welt eigentlich zusammenhält...
Aktualisiert: 2020-04-02
> findR *

Impress Magazin Frühling 2017 (Februar-April): Tauch ein in romantische Geschichten

Impress Magazin Frühling 2017 (Februar-April): Tauch ein in romantische Geschichten von Cailleau,  Pia, Cruz,  Alia, Diem,  Stefanie, Fast,  Valentina, Hasse,  Stefanie, Otis,  Laini, Schmitt-Egner,  Isabell, Summer,  Vivien
**Frühlingsromantik mit Impress!** Wenn der Schnee schmilzt und die Natur erblüht, spielen auch unsere Hormone verrückt. Was ist das beste Hausmittel, um trotzdem einen kühlen Kopf zu bewahren? Natürlich ein guter Liebesroman! Und davon findet man bei Impress jede Menge. Mit den länger werdenden Tagen entführen wir euch in funkelnde Unterwasserwelten und auf tropische Götterinseln. Wir statten euch mit funkensprühenden Fähigkeiten aus und lassen euch verborgene Talente entdecken. Mit uns findet ihr die Liebe eures Lebens dort, wo ihr sie am wenigsten erwartet – im rauen Straßenmilieu, beim Foodbloggen oder in den Armen eures größten Feindes. Denn egal für welche Impress-Romane ihr euch auch entscheidet: Unsere Geschichten werden eure Herzen höherschlagen lassen. //Das Magazin enthält Leseproben aus: - Vivien Summers "Spark (Die Elite 1)" - Julia Zieschangs "Blog Love. Liebe lässt sich nicht sortieren" - Stefanie Hasses "Nadiya & Seth. Graues Herz" - Alia Cruz' "Isle of Gods" - Laini Otis' "Street Love. Für immer die deine" - Valentina Fasts "MeeresWeltenSaga. Unter dem ewigen Eis der Arktis" Außerdem findet ihr im Magazin auch diesmal ein tolles Gewinnspiel, eine Spurensuche nach den Talenten und Faunen aus den Romanen von Mira Valentin mit den Bloggerinnen Isabell von Mitternachtsschatten und Caro von Kaylies Life of Books sowie einen Schreibtipp von Isabell Schmitt-Egner zum Thema: "Was man beim Weltenaufbau nicht machen sollte".
Aktualisiert: 2020-04-02
> findR *

All die süßen Lügen

All die süßen Lügen von Wild,  Rebecca
**Liebe ist süß, Rache ist süßer!** Als Jaclin an ihrem achtzehnten Geburtstag nach Serena Hills zurückkehrt, hat sie nur eins im Sinn: ihren Vater zu rächen, der seit zehn Jahren im Gefängnis sitzt. Doch dann trifft sie Ian wieder, den süßen Nerd aus ihrer Kindheit, bei dem sie früher Schutz vor ihrem gewalttätigen Pflegevater gesucht hat. Mit seinem Charme und seinem Witz beginnt er ihr den Kopf zu verdrehen, doch Jaclin wagt es nicht, sich in ihn zu verlieben. Denn damit ihre Rachepläne aufgehen, muss sie einen anderen verführen…
Aktualisiert: 2020-04-02
> findR *

Call it magic 4: Vampirblues

Call it magic 4: Vampirblues von Dylan,  Cat, Otis,  Laini
**Auch Vampire haben ein Herz zu verlieren…** Es ist nun fünfundzwanzig Jahre her, dass Kion durch einen unglücklichen Bindungszauber das Herz gebrochen wurde. Für einen über ein Jahrhundert lebenden Vampir sollte das nur ein Tropfen auf den heißen Stein der Zeit sein, doch Kion hat den Verlust seiner großen Liebe bis heute nicht verkraftet. Seitdem meidet er Schottland wie die Pest. Bis ihn seine beruflichen Wege doch wieder in den hohen Norden führen und er die Bekanntschaft mit der Vampirin Tuesday macht. Tuesday hat als Detektivin nicht nur ein Händchen dafür, hinter die Geheimnisse anderer Wesen zu kommen, sie hat der Liebe auch schon lange abgeschworen. Dennoch kann sie nichts dagegen tun, dass ihr bei der Begegnung mit dem imposanten Mann im James-Dean-Look schlagartig die Knie weich werden… Dies ist ein Roman aus dem Carlsen-Imprint Dark Diamonds. Jeder Roman ein Juwel. //Alle Bände der romantischen Fantasy-Reihe:  -- Call it magic 1: Nachtschwärmer  -- Call it magic 2: Feentanz  -- Call it magic 3: Wolfsgeheimnis  -- Call it magic 4: Vampirblues  -- Call it magic 5: Wandelfieber  -- Call it magic: Alle fünf Bände der romantischen Urban-Fantasy-Reihe in einer E-Box!  -- Call it bliss. Hexenbann (Ein Spin-off der "Call it magic"-Serie)// Diese Reihe ist abgeschlossen. //Weitere Romane aus der romantischen Fantasy-Welt von Cat Dylan:  -- Sounds like magic 1: Wolfsküsse//
Aktualisiert: 2020-04-02
> findR *

Call it magic 3: Wolfsgeheimnis

Call it magic 3: Wolfsgeheimnis von Dylan,  Cat, Otis,  Laini
**Ein Nachtclub voller übernatürlicher Wesen hat nicht nur legendäre Getränke zu bieten…** Die kompliziertesten Cocktails mixen, zwanzig Bargäste gleichzeitig bedienen und dabei in Lederkluft gut aussehen – für die 26-jährige Wölfin Alec ein leichtes Spiel. Deswegen liegt es auch auf der Hand, dass sie sich gleich als Barkeeperin einstellen lässt, als der smarte Nachtclubbesitzer Cary eine neue Tanzlocation aufmacht. Doch es geschieht nicht ohne Hintergedanken. Cary ist Alecs Boss ein Dorn im Auge und statt Kultgetränke zu kreieren, soll sie ihn eigentlich ausspionieren. Was erst so leicht erschien, wird schnell zu einer echten Herausforderung. Denn der Vampir Cary weiß seine Geheimnisse nicht nur unter Verschluss zu halten, er ist auch verdammt attraktiv… Dies ist ein Roman aus dem Carlsen-Imprint Dark Diamonds. Jeder Roman ein Juwel. //Alle Bände der romantischen Fantasy-Reihe:  -- Call it magic 1: Nachtschwärmer  -- Call it magic 2: Feentanz  -- Call it magic 3: Wolfsgeheimnis  -- Call it magic 4: Vampirblues  -- Call it magic 5: Wandelfieber  -- Call it magic: Alle fünf Bände der romantischen Urban-Fantasy-Reihe in einer E-Box!  -- Call it bliss. Hexenbann (Ein Spin-off der "Call it magic"-Serie)// Diese Reihe ist abgeschlossen. //Weitere Romane aus der romantischen Fantasy-Welt von Cat Dylan:  -- Sounds like magic 1: Wolfsküsse//
Aktualisiert: 2020-04-02
> findR *

Enchanted: Alle drei Bände der magisch-romantischen High-Fantasy-Trilogie in einer E-Box!

Enchanted: Alle drei Bände der magisch-romantischen High-Fantasy-Trilogie in einer E-Box! von Loup,  Jess A.
Die atemberaubende E-Box der magisch-romantischen High-Fantasy-Trilogie "Mein Highlight! Magisch, perfekt ausgearbeitet, High Fantasy der Extraklasse." (Leserin auf Thalia) "Wow! Einfach nur wow!" (Leserin auf Amazon) Ursprünglich sollte sich Tyric, der Kronprinz der Elfen, nur auf die Flucht begeben, um von einer der dreißig edelsten und fähigsten jungen Ladys der Sidhe eingefangen zu werden und sie zu seiner Königin zu machen. Und eigentlich gehörte die Elfenkriegerin Audra zu den Hauptanwärterinnen auf diesen Thron und war ihm bereits dicht auf den Fersen. Doch eine mächtige Magie zerschlägt den traditionellen Ablauf der Hatz und bringt Tyric weit fort, ins Fürstentum der Menschen – direkt zum Versteck einer Junghexe, die sein Leben grundlegend ändern wird. Und Audra jagt an der Seite des verschlossenen Hauptmanns Sullivan bald nicht mehr den Prinzen, sondern die Schlüssel zum Verlies eines Drachen, der ihrer aller Schicksal in seinen Klauen hält… Jess A. Loup erschafft mit ihrer zauberhaften Trilogie "Enchanted" eine Welt, der man sich von der ersten Seite an nicht entziehen kann, und erweckt darin eine der schönsten Liebesgeschichten der Fantasy zum Leben. //Dies ist eine Reihe aus dem Carlsen-Imprint Dark Diamonds. Jeder Roman ein Juwel.//  //Diese E-Box enthält alle Bände der magischen "Enchanted"-Trilogie:    -- Enchanted 1: Elfenspiel    -- Enchanted 2: Prinzenfluch   -- Enchanted 3: Drachenwut//  Die "Enchanted"-Trilogie ist abgeschlossen.    //Alle Bände der zauberhaften Spin-off- Trilogie "Mysterious":  -- Mysterious 1: Zwergenerbe  -- Mysterious 2: Druidenkraft   -- Mysterious 3: Hexensturm//   Die "Mysterious"-Reihe ist abgeschlossen.
Aktualisiert: 2020-04-02
> findR *

Impress Reader Sommer 2018: Sommerromane zum Verlieben!

Impress Reader Sommer 2018: Sommerromane zum Verlieben! von Bachmann,  Verena, Dylan,  Cat, Otis,  Laini, Schmitt-Egner,  Isabell
**Versüß dir deinen Sommer!** Sonnenstrahlen kitzeln auf der Nasenspitze, in der Eisdiele wartet eine himmlische Abkühlung auf dich und du bist nur einen Roman davon entfernt, diesen Sommer einzigartig werden zu lassen. Deine perfekte Sommerlektüre findest du im kostenlosen XXL-Leseproben-Reader von Impress. Tauch ein in drei atemberaubend schöne Sommerromane und entscheide selbst, welche Liebesgeschichte dir deinen Sommer versüßt! Im Reader enthalten sind XXL-Leseproben von: Verena Bachmanns "Step by Step. Herzschlag im Dreivierteltakt" **Wenn dein Herz aus dem Takt kommt** Tanzen gehört so gar nicht zu den Talenten von Schulsprecherin Hayne. Und trotzdem steht die Vorzeigeschülerin nun vor der Herausforderung, eine Choreographie für das Frühlingsfest der Schule vorzubereiten und obendrein auch noch einen geeigneten Tanzpartner zu finden. Mädchenschwarm Arthur kommt ihr da mit seinen Tanzkünsten gerade recht. Doch das Ganze hat seinen Preis: Dafür, dass Arthur ihr das Tanzen beibringt, muss Hayne seine Freundin spielen. Was für beide anfangs nur ein Mittel zum Zweck ist, entwickelt sich Schritt für Schritt zu etwas, das die Herzen der beiden ziemlich aus dem Takt bringt…// Isabell Schmitt-Egners "Das Geheimnis von Silent Rose" **Die Schattenseiten der High Society…**  Als die millionenschwere Erbin Nina zum High-Society-Sanatorium Silent Rose gebracht wird, stehen ihre Chancen auf ein langes Leben nicht besonders gut. Unter Adligen und It-Girls soll sie mitten im Nirgendwo zur Ruhe kommen und ihre Herzkrankheit auskurieren. Was sie tatsächlich vorfindet, ist gähnende Langeweile, und dazwischen Henry, einen echten Prinzen, dessen Lebensenergie zu ihrem Lichtblick wird. Doch dann erschüttert ein tödlicher Unfall das Sanatorium und stellt alles an diesem Ort schlagartig infrage. Was verbirgt Silent Rose? Und warum ist Nina wirklich hier?// Laini Otis' "Thunder. Donner meines Herzens" **Wenn die Liebe heller scheint als jedes Gewitter** Manchmal müssen gar nicht zwei Gegensätze aufeinandertreffen, um einen emotionalen Sturm heraufzubeschwören. Manchmal reicht es schon, wenn sich ein Mädchen und ein Junge begegnen, die sich von der Außenwelt so sehr abheben, dass sie selbst den Donner im Herzen tragen. So geht es Lula und Fayn, als sie sich als Kinder zum ersten Mal in einem Feriencamp über den Weg laufen. Für Lula, die ständig das Gefühl hat, den Boden unter den Füßen zu verlieren, ist der emotionslose Fayn wie der rettende Anker im tosenden Meer. Doch obwohl sie daraufhin Jahr für Jahr zueinander finden wollen, legt ihnen ihre Umgebung immerzu Steine in den Weg. Bis ihre Herzen irgendwann alles übertönen…//
Aktualisiert: 2020-04-02
> findR *

Weihnachtswunder von Manhattan

Weihnachtswunder von Manhattan von Rotaru,  Lana
**Ein Weihnachtsmann zum Verlieben** Cathy hasst die Adventszeit. Alles daran. Das Wetter, die künstliche Fröhlichkeit und allem voran den Zwang, Geschenke für Leute kaufen zu müssen, die sie nicht leiden kann. Diese Einstellung ändert sich auch nicht, als sie Nick Claus kennenlernt, der von sich selbst behauptet, der Sohn des Weihnachtsmanns zu sein. Sie ist sich sicher, der Typ muss verrückt sein. Doch obwohl sie sich die größte Mühe gibt, ihm aus dem Weg zu gehen, gelingt es Nick immer wieder, sich in Cathys Leben zu schleichen. Und sie muss sich eingestehen, dass sie an seiner Seite immer wieder Momente erlebt, für die sie keine anderen Worte findet als "einfach magisch". Aber trotzdem: Den Weihnachtsmann kann es nicht geben … oder doch?
Aktualisiert: 2020-04-02
> findR *

Call it magic 2: Feentanz

Call it magic 2: Feentanz von Dylan,  Cat, Otis,  Laini
**Hüte dich als Fee vor Vampiren…** Origami, Partys und gute Freunde: Das ist alles, was die 25-jährige Megan zu ihrem Glück braucht. Solange sie neben ihrem Job als Allround-Talent im eleganten Oceans Hotel noch genügend zum Feiern kommt, ist die Welt für sie in Ordnung. Sogar das plötzliche Liebesglück ihrer besten Freundin Eliza lässt sie nicht unbedingt neidisch, aber doch etwas beunruhigt zurück. Denn Elizas große Liebe ist ausgerechnet der beste Freund von Ash, dem verboten gutaussehenden Sonnyboy, der sich seit ihrer kurzen Affäre nie mehr bei Megan gemeldet hat. Dass Ash 110 Jahre alt ist und aus gutem Grund ihre Nähe meidet, kann Megan natürlich nicht wissen. So wenig wie sie wissen kann, dass auch sie nicht ganz so gewöhnlich ist und ihr Blut Ash daher besonders anzieht… Dies ist ein Roman aus dem Carlsen-Imprint Dark Diamonds. Jeder Roman ein Juwel. //Alle Bände der romantischen Fantasy-Reihe:  -- Call it magic 1: Nachtschwärmer  -- Call it magic 2: Feentanz  -- Call it magic 3: Wolfsgeheimnis  -- Call it magic 4: Vampirblues  -- Call it magic 5: Wandelfieber  -- Call it magic: Alle fünf Bände der romantischen Urban-Fantasy-Reihe in einer E-Box!  -- Call it bliss. Hexenbann (Ein Spin-off der "Call it magic"-Serie)// Diese Reihe ist abgeschlossen. //Weitere Romane aus der romantischen Fantasy-Welt von Cat Dylan:  -- Sounds like magic 1: Wolfsküsse//
Aktualisiert: 2020-04-02
> findR *

Show. Ein Netz aus Liebe und Lügen

Show. Ein Netz aus Liebe und Lügen von Couvé,  Charlotte
**Wie viele Punkte bekommt dein Leben?** "Show" ist DIE neue App am Social-Media-Himmel. Sie verspricht Ruhm, Erfolg und sogar eine Model-Karriere für diejenigen, die mit ihren Fotos die meisten Punkte sammeln können. Für Klara bedeutet das nur eine oberflächliche App mehr. Und trotzdem unterstützt sie ihre beste Freundin dabei, im "Show"-Finale Platz 1 zu belegen. Aber dann verschwindet Valerie spurlos und Klara ist sich sicher: Es gibt eine Verbindung zu dem sozialen Netzwerk. Um ihre Freundin zu retten, schließt sie sich mit Victor zusammen, dem jungen und erfolgreichen Erfinder der App. Doch bald zweifelt Klara nicht nur an Victors Absichten, sondern auch an ihrer bedingungslosen Freundschaft mit Valerie... Eine turbulente Geschichte über Liebe, Freundschaft und Moral – Charlotte Couvés Debüt "Show" ist ein absolutes Muss für alle Romance-Fans! //"Show. Ein Netz aus Liebe und Lügen" ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.//
Aktualisiert: 2020-04-02
> findR *

Liebe ist wie ein Rocksong

Liebe ist wie ein Rocksong von Sporrer,  Teresa
**Rockstar-Romance zum Dahinschmelzen** Sex, Drugs & Rock'n'Roll – ein Motto, das die 18-jährige Musikstudentin Taylor in vollen Zügen lebt. Schließlich ist ihr Weg als Tochter zweier weltberühmter Rockstars quasi schon vorherbestimmt. Oder nicht? Taylor wechselt von einer Band in die nächste, aber aus ihr unerfindlichen Gründen lösen die rhythmischen Beats der Musik nicht gerade Hochgefühle in ihr aus. Selbst ihr Studium erscheint Taylor alles andere als erfüllend. Dafür schlägt ihr verräterisches Herz ausgerechnet bei Ezra O'Callaghan schneller, einem Büchernerd, der mit Musik herzlich wenig am Hut hat…    Es geht weiter mit den sensationellen Rockstars von Teresa Sporrer! Die Kinder der beliebten Figuren aus der "Rockstar-Reihe" erleben ihre eigene Lovestory – gefühlvoll, frech und absolut süffig. Nicht nur für Fans ein echter Lesegenuss! //Dieser Roman kann komplett unabhängig von der Rockstar-Reihe gelesen werden und hat ein in sich abgeschlossenes Ende.//   //Weitere romantisch-rockige Romane der Autorin: -- Verliebe dich nie als Rockstar (Die Rockstar-Reihe 0)  -- Verliebe dich nie in einen Rockstar (Die Rockstar-Reihe 1)  -- Blind Date mit einem Rockstar (Die Rockstar-Reihe 2)  -- Ein Rockstar kommt selten allein (Die Rockstar-Reihe 3)  -- Rockstar weiblich sucht (Die Rockstar-Reihe 4)  -- Der Rockstar in meinem Bett (Die Rockstar-Reihe 5)  -- Rockstars bleiben nicht zum Frühstück (Die Rockstar-Reihe 6)  -- Rockstars küssen besser (Die Rockstar-Reihe 7)  -- Rockstars kennen kein Ende (Die Rockstar-Reihe 8)  -- Rock'n'Love (Ein Rockstar-Roman)  -- Die MEGA Rockstars-E-Box: Band 1–8 der Bestseller-Reihe -- ROCKSTARS. Band 1–3 in einer E-Box//  Jeder Roman der Reihe ist in sich abgeschlossen und kann eigenständig gelesen werden.
Aktualisiert: 2020-04-02
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Street-Love

Sie suchen ein Buch über Street-Love? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Street-Love. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Street-Love im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Street-Love einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Street-Love - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Street-Love, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Street-Love und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.