Star Wars™ Darth Plagueis

Star Wars™ Darth Plagueis von Kasprzak,  Andreas, Luceno,  James
»Darth Plagueis war ein Dunkler Lord der Sith, derart mächtig und weise, dass er die Macht nutzen konnte, um Leben zu erschaffen. Er hatte ein so ungeheures Wissen um die Dunkle Seite, dass er sogar dazu in der Lage war, das Sterben derjenigen, welche ihm nahestanden, zu verhindern. Was für eine Ironie. Er konnte andere vor dem Tod bewahren, aber sich selbst konnte er nicht retten.«
Aktualisiert: 2023-06-03
> findR *

Star Wars Comic-Kollektion

Star Wars Comic-Kollektion von Nagula,  Michael, Scalf,  Chris, Taylor,  Tom
UND WER IST IHR SPENDER? - EIN KOPFGELDJÄGR NAMES JANGO FETT. Dieser Band erzählt die Geschichte einer ganz speziellen Beziehung zwischen Jango und Boba Fett, zwischen „Vater“ und Klon. Jango zieht Boba wie einen Sohn groß und unterzieht ihn einer harten Ausbildung, damit er später in seine Fußstapfen treten und zum gefürchtetsten Kopfgeldjäger der Galaxis werden kann.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Star Wars Comic-Kollektion

Star Wars Comic-Kollektion von Duursema,  Jan, Nagula,  Michael, Ostrander,  John
DIESE EINSCHÜSSE … ZU PRÄZISE FÜR SANDLEUTE. Als Cade Skywalker den Jedi aus den Händen von Darth Krayt befreien will, den er diesem ausgeliefert hatte, als er noch ein Kopfgeldjäger war, landet er selbst in Krayts Fängen. Nun liegt es an Cade, ob das Vermächtnis der Skywalkers ein glorreiches Ende im Sinne Lukes oder ein tragisches Ende wie bei Anakin nehmen soll.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Star Wars Comic-Kollektion

Star Wars Comic-Kollektion von Amash,  Jim, Andrews,  Thomas, Gibson,  Ian, Kennedy,  Cam, Nadeau,  John, Nagula,  Michael, Velasco,  Francisco Ruiz, Wagner,  John
WAS IST, WENN ER’S NICHT ÜBERLEBT? ER IST FÜR MICH VON SEHR GROSSEM WERT. Vor Eine neue Hoffnung beauftragt Darth Vader Boba Fett damit, ihm eine kleine Schatulle zu beschaffen, deren Inhalt das Schicksal der gesamten Galaxis verändern könnte. Aber Vader traut niemandem und der Inhalt der Schatulle ist zu wichtig, um den Kopfgeldjäger danach weiterleben zu lassen …
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Star Wars Comic-Kollektion

Star Wars Comic-Kollektion von Badeaux,  Brandon, Duursema,  Jan, Nagula,  Michael, Ostrander,  John, Stradley,  Randy
DER KANZLER HAT DARUM GEBETEN, DASS … ICH DIESEN EINSATZ LEITE. Während der Klonkriege mussten die Jedi auf den Schlachtfeldern kämpfen. Nun muss Mace Windu die Kopfgeldjäger-Gilde bekämpfen, und Aayla Secura ihren eigenen Meister. Obi-Wan Kenobi und Anakin Skywalker versuchen unterdessen gemeinsam die Separatisten daran zu hindern, eine ganze Flotte zu übernehmen.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Star Wars™ Der letzte Jedi-Ritter

Star Wars™ Der letzte Jedi-Ritter von Bohnhoff,  Maya Kaathryn, Kasprzak,  Andreas, Reaves,  Michael
Imperator Palpatine hat den Jedi-Rittern den Krieg erklärt. Die meisten sind tot, der Rest versteckt sich in den Randgebieten des Imperiums. Aber Jax Pavan landet mit seiner auf Coruscant stationierten Widerstandsgruppe einen Schlag nach dem anderen gegen Palpatines Schergen. Sie sind gut genug ausgerüstet, um mit jedem Gegner fertig zu werden. Jax fürchtet nur einen von ihnen – denn der Sith-Lord Darth Vader wird nicht eher ruhen, bis auch der letzte der Jedi-Ritter vernichtet wurde.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Star Wars™ Darth Plagueis

Star Wars™ Darth Plagueis von Kasprzak,  Andreas, Luceno,  James
»Darth Plagueis war ein Dunkler Lord der Sith, derart mächtig und weise, dass er die Macht nutzen konnte, um Leben zu erschaffen. Er hatte ein so ungeheures Wissen um die Dunkle Seite, dass er sogar dazu in der Lage war, das Sterben derjenigen, welche ihm nahestanden, zu verhindern. Was für eine Ironie. Er konnte andere vor dem Tod bewahren, aber sich selbst konnte er nicht retten.«
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Star Wars™ Die Geißel

Star Wars™ Die Geißel von Grubb,  Jeff, Kasprzak,  Andreas
Jedi-Meister Mander Zuma ist sofort misstrauisch, als ihn die Nachricht vom Tod seines ehemaligen Schülers erreicht. Denn Toro Irana war etwas Großem auf der Spur. Als Mander Zuma Nachforschungen anstellt, findet er sich plötzlich in der gefährlichen Unterwelt der Hutts wieder. Aber der Jedi-Meister muss sich nicht nur mit Schmugglern, Mördern und Gangsterbossen auseinandersetzen, sondern auch mit seinen eigenen Dämonen …
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Star Wars™ Glücksritter

Star Wars™ Glücksritter von Kasprzak,  Andreas, Zahn,  Timothy
Han Solo sollte mit sich zufrieden sein. Ohne ihn wäre der Todesstern nicht zerstört worden. Ohne ihn hätten die Rebellen nicht einen ersten großen Erfolg gegen das Imperium feiern können. Alles könnte gut sein, wäre da nicht das riesige Kopfgeld, dass Jabba der Hutt auf ihn ausgesetzt hat. Nur das Lösegeld eines Königs könnte Han davon freikaufen – oder das Vermögen eines Gangsterbosses. Doch der Plan, der sich anfangs wie ein genialer Coup anhört, könnte rasch zu einer Todesfalle für Han, Chewbacca und Lando Calrissian werden.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Star Wars™ Millennium Falke

Star Wars™ Millennium Falke von Kasprzak,  Andreas, Luceno,  James
Han Solo, Prinzessin Leia und ihre Enkelin Allana entdecken ein seltsames Gerät an Bord von Han Solos berühmten Raumschiff, dem . Um herauszufinden, wie es dorthin gelangte und was es bewirkt, begeben sie sich auf eine Suche, die sie zu den Orten führt, die der in seiner langen Vergangenheit besucht hat. Doch plötzlich scheint es die ganze Galaxis auf das geheimnisvolle Gerät abgesehen zu haben. Unterweltbosse, Kopfgeldjäger und verbrecherische Politiker machen Jagd auf den . Allerdings haben sie alle die Solos unterschätzt!
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Star Wars™ – Schleier der Täuschung

Star Wars™ – Schleier der Täuschung von Kasprzak,  Andreas, Luceno,  James
Kanzler Valorum ist der Einzige, der die Republik zusammenhalten und der immer mächtiger werdenden Handelsföderation Einhalt gebieten kann. Daher atmen alle auf, als der Jedi-Meister Qui-Gon Jinn und sein Schüler Obi-Wan Kenobi ein Attentat auf den Kanzler vereiteln können. Doch Valorum kann keinem Gegner gegenübertreten, den er nicht kennt, und der größte Feind der Republik ist noch nicht einmal aus den Schatten getreten – Darth Sidious, der mächtigste der Sith-Lords!
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Star Wars™

Star Wars™ von Kasprzak,  Andreas, Perry,  Steve, Reaves,  Michael
Modell: Mobile Weltall-KampfstationChefkonstrukteur: Bevel LemeliskEntwurf: Großmoff Wilhuff TarkinDurchmesser: 120 kmUmfang: 376 kmBesatzung: 27.048 Offiziere, 774.576 Mannschaftsgrade, 378.685 Mann Hilfs- und Wartungspersonal 25.984 Sturmtruppler, 400.000 DroidenBewaffnung: 1 Superlaser, 5.000 Turbolaser-Batterien, 5.000 Schwere Turbolaser-Batterien, 2.500 Laserkanonen, 7.000 TIE-Fighter 4 Angriffskreuzer, 20.000 verschiedene Fahrzeuge und LäuferDer Todesstern – die gewaltigste Waffe, die jemals im Imperium ersonnen wurde; groß wie ein Mond und mit ausreichender Feuerkraft ausgestattet, um einen ganzen Planeten zu vernichten. Doch der Todesstern wäre wertlos gewesen, hätte es nicht Tausende von Männern und Frauen gegeben, die ihn gesteuert und die Waffensysteme bedient haben. Wer waren sie? Was hat sie dazu gebracht, sich an Bord dieses Monstrums zu begeben? Waren sie freiwillig dort – oder hatte man sie gezwungen? Dies ist ihre Geschichte …Eine Geschichte, die in die Zeit der Episode IV zurückführt – und jene Bilder heraufbeschwört, mit der das Phänomen »Star Wars« begonnen hat
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Star Wars™ Darth Bane 3

Star Wars™ Darth Bane 3 von Karpyshyn,  Drew, Kasprzak,  Andreas
Darth Bane selbst schuf die Regel der Zwei – ein Sith-Lord, ein Schüler. Nur wenn ein Schüler seinen Meister tötet, kann er selbst zum Lord aufsteigen. Darth Bane erkennt, dass die Herausforderung seiner Schülerin Zannah kurz bevorsteht. Doch er hat bereits Hinweise auf ein Wissen gesammelt, das ihn unbezwingbar machen würde. Kein Sith könnte ihn dann noch herausfordern – und die Herrschaft der dunklen Seite der Macht über die Galaxis wäre gesichert!
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Star Wars™ Das letzte Kommando

Star Wars™ Das letzte Kommando von Zahn,  Timothy, Ziegler,  Thomas
Die entscheidende Großoffensive gegen die Neue Republik ist in vollem Gange. Während immer mehr Rebellenplaneten fallen, machen sich Luke Skywalker und Han Solo mit einigen Gefährten auf den Weg nach Wayland, dem Cloning-Zentrum des Imperiums. Dort treffen sie auf den Jedi-Meister C´baoth, der sich zum Herrscher des Imperiums ausgerufen hat. Es kommt zum mörderischen Entscheidungskampf – und zu spät erkennt Luke, dass ihn der Jedi-Meister in eine tödliche Falle gelockt hat.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Star Wars. Die Verschollenen

Star Wars. Die Verschollenen von Winter,  Regina, Zahn,  Timothy
Luke Skywalker und Mara Jade sind inzwischen seit drei Jahren verheiratet, als sie von den Chiss eingeladen werden, mit ihnen die Überreste des „Outbound Flight“ zu untersuchen. Das war ein gescheitertes Projekt der alten Republik: Man wollte in andere Galaxien reisen, als Thrawn alles vernichtete. Doch schon immer gab es innerhalb der Chiss Vorbehalte gegen Thrawns Handlungen. Als Luke und Mara schließlich am Fundort ankommen, stellen sie völlig überrascht fest, dass es nach über 50 Jahren noch Überlebende gibt ...
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Star Wars. Schleier der Täuschung

Star Wars. Schleier der Täuschung von Kasprzak,  Andreas, Luceno,  James
Kanzler Valorum ist der Einzige, der die Republik zusammenhalten und der immer mächtiger werdenden Handelsföderation Einhalt gebieten kann. Daher atmen alle auf, als der Jedi-Meister Qui-Gon Jinn und sein Schüler Obi-Wan Kenobi ein Attentat auf den Kanzler vereiteln können. Doch Valorum kann keinem Gegner gegenübertreten, den er nicht kennt, und der größte Feind der Republik ist noch nicht einmal aus den Schatten getreten – Darth Sidious, der mächtigste der Sith-Lords!
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Star Wars™ Feuerprobe

Star Wars™ Feuerprobe von Denning,  Troy, Kasprzak,  Andreas
Ihr ganzes Leben haben Luke Skywalker, Han Solo und Prinzessin Leia gekämpft. Sie haben die Jedi-Ritter neu erschaffen, Familien gegründet und die Galaxis häufiger gerettet, als sie zählen können. Nun ist es an der Zeit, sich auf den Lorbeeren auszuruhen und die Verantwortung an die nächste Generation zu übergeben. Doch das Schicksal hat andere Pläne. Denn wenn sie nicht riskieren wollen, dass alles vergeht, wofür sie gekämpft haben, bleibt ihnen nur, sich einer neuen Bedrohung zu stellen – und zu hoffen, dass sie überleben …
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Star Wars™ Kenobi

Star Wars™ Kenobi von Jackson Miller,  John, Kasprzak,  Andreas
Bei den Einheimischen des rauen Wüstenplaneten Tatooine gilt Ben als Einzelgänger und Außenseiter. Da eskaliert der Streit zwischen den Stadtbewohnern und einem Stamm von Sandleuten. Plötzlich findet er sich mitten in einem Kampf wieder, der seine eigentliche Mission auf dem Wüstenplaneten gefährdet. Ben – oder besser Jedi-Meister Obi-Wan Kenobi, Held der Klonkriege und Verräter des Imperiums – bleibt nichts anderes übrig, als sich mit unwahrscheinlichen Verbündeten unter den Einheimischen zusammenzutun, um in der Wüste Tatooines für Gerechtigkeit zu sorgen. Selbst, wenn er dabei seine Tarnung als Einsiedler aufs Spiel setzen muss!
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Star Wars. Der Geist von Tatooine

Star Wars. Der Geist von Tatooine von Denning,  Troy, Kasprzak,  Andreas
Darth Vader und Imperator Palpatine sind tot, doch das Imperium lebt weiter. Han Solo, Prinzessin Leia und der Wookiee Chewbacca setzen alles daran, eine verschollene Kontaktliste aufzuspüren. Nur damit können sie die in der Galaxis verstreuten Agenten der Neuen Republik erreichen, bevor die Schergen des Imperiums sie finden und eliminieren. Die Spur führt die Freunde nach Tatooine und zu dem Geist von Leias Vater Darth Vader. Dieses Zusammentreffen wird über das Schicksal der Galaxis entscheiden!
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Star Wars Legends

Sie suchen ein Buch über Star Wars Legends? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Star Wars Legends. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Star Wars Legends im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Star Wars Legends einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Star Wars Legends - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Star Wars Legends, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Star Wars Legends und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.