Fata Morgana

Fata Morgana von Christie,  Agatha, Hermstein,  Rudolf, Illert,  Ursula
Gelingt es Miss Marple, drei schicksalshafte Morde aufzuklären?Obwohl Miss Marple ihre Jugendfreundin Carrie Louise besucht, um nach dem Rechten zu sehen, kann sie drei Morde nicht verhindern. Und außerdem - versucht da wirklich jemand, Carrie Louise langsam zu vergiften? Erst nach und nach gelingt es der Meisterdetektivin, die schicksalhaften Ereignisse zu durchschauen ...Gelesen von Ursula Illert.(Laufzeit 5 h 49)
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Bertrams Hotel

Bertrams Hotel von Christie,  Agatha, Himmelstoss, ,  Beate
Miss Marple schwelgt in alten Erinnerungen und will ein paar ruhige Tage in Bertrams Hotel in London verbringen. Doch plötzlich verschwindet ein ehrenwerter Stammgast des Hotels: Kanonikus Pennyfather wollte zu einem Kongress nach Luzern, ist dort aber nie angekommen. Chief-Inspector Fred Davy bittet Miss Marple um Hilfe, hat sie doch den Verschwundenen zuletzt gesehen. Und schon bald sind sich die beiden Ermittler einig: die Idylle des komfortablen Hotels ist nur Fassade.(Laufzeit: 3h 38)
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

16 Uhr 50 ab Paddington

16 Uhr 50 ab Paddington von Christie,  Agatha, Himmelstoss, ,  Beate, Mrkowatschki,  Dinka
Ein Mord, aber keine Leiche? Wo kein Opfer, da kein Täter! Und so nimmt niemand die Aussage einer netten, älteren Dame ernst, sie habe in einem vorbeifahrenden Zug einen Mord beobachtet. Niemand - bis auf die unverwüstliche Miss Marple, die sich unverzüglich daran macht, die Fäden zu entwirren und den Fall zu lösen ...(Laufzeit: 2h 50)
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Das Geheimnis der Goldmine

Das Geheimnis der Goldmine von Christie,  Agatha, Fruck,  Wolf-Dietrich, Lemnitz,  Regina, Moser,  Milena
Geld, Gold, Gift – Miss Marple auf MörderjagdMiss Marples ehemaliges Hausmädchen Mary ist ermordet worden. So macht sich die alte Dame auf den Weg, um den Tatort unter die Lupe zu nehmen. Doch Mary war schon die dritte Tote in dem herrschaftlichen Anwesen, in dem sie tätig war: Der Hausherr, ein skrupelloser Geschäftsmann, und seine junge und schöne Ehefrau wurden vergiftet. Die Spur führt bis zu einer Goldmine in Afrika und zu einem Verbrechen, das lange zurückliegt. Scotland Yard tappt noch im Dunkeln, da hat Miss Marple den Mörder schon im Visier. Kann sie den skrupellosen Täter aufhalten und zugleich das Geheimnis der Goldmine lüften?Gelesen von Regina Lemnitz.(Laufzeit: 3 h 46)
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

16 Uhr 50 ab Paddington

16 Uhr 50 ab Paddington von Christie,  Agatha, Frey,  Yvonne, Hellwig,  Karl
Miss Marples berühmtester Fall in einer KomplettlesungEin Mord, aber keine Leiche? Wo kein Opfer, da kein Täter! Und so nimmt niemand die Aussage einer netten, älteren Dame ernst, sie habe in einem vorbeifahrenden Zug einen Mord beobachtet. Niemand - bis auf die unverwüstliche Miss Marple, die sich unverzüglich daran macht, die Fäden zu entwirren und den Fall zu lösen.Gelesen von Yvonne Frey.(Laufzeit: 6h 24)
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Die blaue Geranie

Die blaue Geranie von Christie,  Agatha, Hoeppner,  Achim
Was zunächst als merkwürdige Anekdote bei einer Abendgesellschaft zum Besten gegeben wird, entpuppt sich bei näherer Betrachtung als doppelbödiger Todesfall: Mrs. Pritchard, krank und unausstehlich, wird von einer Wahrsagerin vor blauen Geranien gewarnt. Wenig später ist sie tot - und ihre Tapete mit den mörderischen Blumen übersät. Ist hier Übersinnliches im Spiel? Miss Marple hat eine andere Erklärung.Ein meisterhaft-kriminalistisches Kleinod aus der Feder "der Queen of Crime", charmant interpretiert von Achim Höppner.(Laufzeit: 40 min)
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Die große Miss-Marple-Edition

Die große Miss-Marple-Edition von Christie,  Agatha, Illert,  Ursula, Meinert,  Maria, Prost,  Klaus, Sandberg-Ciletti,  Mechtild, Schneider,  Hans-Karl, Weiser,  Edeltraud
Miss Marple ist in ihrem Element! Sie trifft sich einmal in der Woche mit Bekannten, sie erzählen sich ungelöste Kriminalfälle und gründen so den berühmten Dienstagabend-Club. Die alte Dame überrascht die anderen Teilnehmer mit ihrem scharfen Verstand. Ob es sich um eine blaue Geranie handelt, die Miss Marple auf die Spur des Mörders führt, oder ob sie einen Ehemann verdächtigt, seine Frau umbringen zu wollen: Sie ist allen immer eine Nasenlänge voraus ...Veredelte Gesamtausgabe mit Samthaptik. Gelesen von Ursula Illert. Enthält:"Der Dienstagabend-Club", "Der Tempel der Astarte", "Die verschwundenen Goldbarren", "Der rote Badeanzug", "Die überlistete Spiritistin", "Der Daumenabdruck des heiligen Petrus", "Die blaue Geranie", "Die Gesellschafterin", "Die vier Verdächtigen", "Eine Weihnachtstragödie", "Das Todeskraut", "Der Fall von St. Mary Mead", "Die Stecknadel", "Die seltsame Angelegenheit mit dem Bungalow", "Die Perle", "Greenshaws Monstrum", "Miss Marple erzählt eine Geschichte", "Ein seltsamer Scherz", "Die Hausmeisterin", "Asyl".
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Miss Marple – Alle 12 Fälle

Miss Marple – Alle 12 Fälle von Blum,  Gabriele, Blumenbach,  Ulrich, Brender,  Irmela, Christie,  Agatha, Gail,  Ursula, Heller,  Barbara, Hermstein,  Rudolf, Illert,  Ursula, Loibl,  Thomas, Meinert,  Maria, Moser,  Milena, Persson,  Claudia, Roth,  Sabine, Schoenfeld,  Eva, Thalbach,  Katharina, Thaler,  Wilhelm
Miss Marple ermittelt! Alle ihre zwölf Kriminalfälle sind zum ersten Mal in einer Edition versammelt. Vom Bahnhof in Paddington über das berühmte Pfarrhaus bis zu einem angekündigten Mord in einer Zeitung — Miss Marple bringt Diebe und Mörder zur Strecke und ist der Polizei immer eine Nasenspitze voraus. Enthält: Mord im Pfarrhaus, Die Tote in der Bibliothek, Die Schattenhand, Ein Mord wird angekündigt, Fata Morgana, Das Geheimnis der Goldmine, 16 Uhr 50 ab Paddington, Mord im Spiegel, Karibische Affäre, Bertrams Hotel, Das Schicksal in Person, Ruhe unsanft Ungekürzte Lesung mit Gabriele Blum, Ursula Illert, Thomas Loibl, Katharina Thalbach10 MP3-CDs, ca. 75h 16min
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Ein Mord wird angekündigt

Ein Mord wird angekündigt von Blum,  Gabriele, Christie,  Agatha
Miss Marple auf Mörders Spuren — der vierte Fall"Am Freitag, den 29. Oktober um 18:30 Uhr, findet in Little Padock ein Mord statt. Freunde und Bekannte sind herzlich eingeladen."So steht es in der Wochenzeitschrift des beschaulichen englischen Dörfchens. Und zur angekündigten Zeit findet sich pünktlich eine Leiche in einem Haus. Zum Glück macht Miss Marple dort gerade Urlaub und kommt sehr bald auf die Spur des Mörders. Gelesen von Gabriele Blum.(4 CDs, Laufzeit: 5h 11)
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Mord im Spiegel

Mord im Spiegel von Broermann,  Christa, Christie,  Agatha, Koehn,  Herma
Mord ist die beste Medizin - jedenfalls für Miss Marple, die sich eigentlich schonen sollte. Die Nachricht von dem Attentat auf die berühmte Schauspielerin Marina Gregg, die nur zufällig dem Tode entkam, weckt die Lebensgeister der alten Dame. Als der Diva auch noch ein mit Gift versetzter Kaffee serviert wird, ist Miss Marple schon auf der richtigen Spur.(Laufzeit: 3h 20)
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Mord im Spiegel

Mord im Spiegel von Christie,  Agatha, Gail,  Ursula, Illert,  Ursula
Mord ist die beste Medizin - jedenfalls für Miss Marple, die sich eigentlich schonen sollte. Die Nachricht von dem Attentat auf die berühmte Schauspielerin Marina Gregg, die nur zufällig dem Tode entkam, weckt die Lebensgeister der alten Dame. Als der Diva auch noch ein mit Gift versetzter Kaffee serviert wird, ist Miss Marple schon auf der richtigen Spur.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Die Tote in der Bibliothek

Die Tote in der Bibliothek von Christie,  Agatha, Sperber,  Traudel
Wie kommt eine Leiche in die Bibliothek der Bantrys? Weder der Colonel noch seine Frau kennen die Tote. So ruft Mrs. Bantry ihre Freundin Miss Marple zu Hilfe, die sich sofort auf Mörderjagd begibt. Bald ist die Leiche identifiziert und kurz darauf steht für Miss Marple auch das Motiv fest: Geld. Gemeinsam mit Mrs. Bantry quartiert sie sich im Majestic Hotel in Danemouth ein, wo sie den heimtückischen Mörder vermutet...Traudel Sperber deckt als Miss Marple mit viel Gespür und Verständnis die wahren Umstände auf und bringt den Mörder zur Strecke.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Bertrams Hotel

Bertrams Hotel von Christie,  Agatha, Himmelstoss, ,  Beate
Miss Marple schwelgt in alten Erinnerungen und will ein paar ruhige Tage in Bertrams Hotel in London verbringen. Doch plötzlich verschwindet ein ehrenwerter Stammgast des Hotels: Kanonikus Pennyfather wollte zu einem Kongress nach Luzern, ist dort aber nie angekommen. Chief-Inspector Fred Davy bittet Miss Marple um Hilfe, hat sie doch den Verschwundenen zuletzt gesehen. Und schon bald sind sich die beiden Ermittler einig: die Idylle des komfortablen Hotels ist nur Fassade.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Die große Miss-Marple-Edition

Die große Miss-Marple-Edition von Christie,  Agatha, Illert,  Ursula, Meinert,  Maria, Prost,  Klaus, Sandberg-Ciletti,  Mechtild, Schneider,  Hans-Karl, Weiser,  Edeltraud
Die große Miss-Marple-Kurzgeschichtensammlung Teil 1Miss Marple verblüfft alle beim berühmten Dienstagaben-Club: Ob verschwundene Goldbarren gefunden werden müssen oder ein sterbender Mann und seine letzte Botschaft entschlüsselt werden sollen, Miss Marple ist allen eine Nasenlänge voraus.Enthält: "Der Dienstagabend-Club", "Der Tempel der Astarte", "Die verschwundenen Goldbarren", "Der rote Badeanzug", "Die überlistete Spiritistin", "Der Daumenabdruck des heiligen Petrus" und "Die blaue Geranie".Gelesen von Ursula Illert.(Laufzeit: 3h 28)
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Die Tote in der Bibliothek

Die Tote in der Bibliothek von Christie,  Agatha, Sperber,  Traudel
Wie kommt eine Leiche in die Bibliothek der Bantrys? Weder der Colonel noch seine Frau kennen die Tote. So ruft Mrs. Bantry ihre Freundin Miss Marple zu Hilfe, die sich sofort auf Mörderjagd begibt. Bald ist die Leiche identifiziert und kurz darauf steht für Miss Marple auch das Motiv fest: Geld. Gemeinsam mit Mrs. Bantry quartiert sie sich im Majestic Hotel in Danemouth ein, wo sie den heimtückischen Mörder vermutet ...Traudel Sperber deckt als Miss Marple mit viel Gespür und Verständnis die wahren Umstände auf und bringt den Mörder zur Strecke.(Laufzeit: 3h 38)
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Karibische Affäre

Karibische Affäre von Christie,  Agatha, Illert,  Ursula
Miss Marple macht Urlaub und ist trotzdem auf MöderjagdMiss Marple macht endlich einen großen Urlaub und so fliegt sie in die Karibik. Die Wärme tut ihrem Reuma gut, doch findet sie sonst den Aufenthalt recht langweilig.Doch dann wird Major Palgrave, einer der Hotelgäste ermordet. Er wollte am Vortag Miss Marple noch ein rätselhaftes Foto zeigen. Nun ist er tot und das Foto unauffindbar. Warum verhalten sich die anderen Hotelgäste so seltam? Und wer hatte Interesse den Major umzubringen? Über Langeweile kann Miss Marple sich sicherlich nicht mehr beschweren!Gelesen von Ursula Illert.(Laufzeit: 5 h 24)
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Das Geheimnis der Goldmine

Das Geheimnis der Goldmine von Blum,  Gabriele, Christie,  Agatha, Moser,  Milena
Geld, Gold, Gift – Miss Marple auf MörderjagdMiss Marples ehemaliges Hausmädchen Gladys ist ermordet worden. So macht sich die alte Dame auf den Weg, um den Tatort unter die Lupe zu nehmen. Doch Gladys war schon die dritte Tote in dem herrschaftlichen Anwesen, in dem sie tätig war: Der Hausherr, ein skrupelloser Geschäftsmann, und seine junge und schöne Ehefrau wurden vergiftet. Die Spur führt bis zu einer Goldmine in Afrika und zu einem Verbrechen, das lange zurückliegt. Scotland Yard tappt noch im Dunkeln, da hat Miss Marple den Mörder schon im Visier. Kann sie den skrupellosen Täter aufhalten und zugleich das Geheimnis der Goldmine lüften? Gelesen von Gabriele Blum.(Laufzeit: 6h 1)
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Die große Miss-Marple-Edition

Die große Miss-Marple-Edition von Christie,  Agatha, Illert,  Ursula, Meinert,  Maria, Prost,  Klaus, Sandberg-Ciletti,  Mechtild, Schneider,  Hans-Karl, Weiser,  Edeltraud
Die große Miss-Marple-Kurzgeschichtensammlung Teil 3Miss Marples Spürsinn ist gefragt: Warum wurde eine Leiche in einer Kirche abgelegt? Wer hat die Brosche gestohlen und das Dienstmädchen beschuldigt? Für Miss Marple alles sonnenklar und sie kann die Fälle rasch lösen.Enthält: "Die seltsame Angelegenheit mit dem Bungalow", "Die Perle", "Greenshaws Monstrum", "Miss Marple erzählt eine Geschichte", "Ein seltsamer Scherz", '"Die Hausmeisterin" und "Asyl".Gelesen von Ursula Illert.(Laufzeit: 3h 59)
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Das Geheimnis der Goldmine

Das Geheimnis der Goldmine von Christie,  Agatha, Fruck,  Wolf-Dietrich, Lemnitz,  Regina, Moser,  Milena
Miss Marples ehemaliges Hausmädchen Gladys ist ermordet worden. So macht sich die alte Dame auf den Weg, um den Tatort unter die Lupe zu nehmen. Doch Gladys war schon die dritte Tote in dem herrschaftlichen Anwesen, in dem sie tätig war: Der Hausherr, ein skrupelloser Geschäftsmann, und seine junge und schöne Ehefrau wurden vergiftet. Die Spur führt bis zu einer Goldmine in Afrika und zu einem Verbrechen, das lange zurückliegt. Scotland Yard tappt noch im Dunkeln, da hat Miss Marple den Mörder schon im Visier. Kann sie den skrupellosen Täter aufhalten und zugleich das Geheimnis der Goldmine lüften? Gelesen von Regina Lemnitz.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema St. Mary Mead

Sie suchen ein Buch über St. Mary Mead? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema St. Mary Mead. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema St. Mary Mead im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema St. Mary Mead einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

St. Mary Mead - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema St. Mary Mead, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter St. Mary Mead und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.