Beste Freunde liebt man nicht

Beste Freunde liebt man nicht von Franklin,  Kate
Ein romantischer Sonnenuntergang, ein Abend mit Freunden und ein Kuss, der alles verändert … "Wenn dir jemand nicht mehr aus dem Kopf geht, gehört er in dein Herz." Seit sie denken kann, glaubt Helene an die große Liebe. Doch die Suche nach ihrem Prinzen auf dem weißen Pferd gestaltet sich schwieriger als gedacht. Zudem beschert sie ihr eine Reise voller Dating-Abenteuer. Während sie von einem Desaster ins nächste schliddert, ist es ihr bester Freund Kai, der sie immer wieder aus ihren missglückten Dates rettet. Dass sie in seiner Gegenwart auf einmal Schmetterlinge im Bauch hat, war allerdings nicht geplant. Erst recht nicht der Kuss, der alles durcheinanderbringt. Und dann taucht auch noch eine andere Frau in Kais Leben auf. Aus Angst, die Freundschaft zu zerstören, distanziert sich Helene. Schließlich verliebt man sich nicht in seinen besten Freund, oder? Dieses Buch ist Teil der Verlieb-dich-in-Dresden-Reihe. Die Romane dieser Reihe sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden. Sie sind jedoch durch einige wiederkehrende Figuren miteinander verbunden.
Aktualisiert: 2023-03-22
> findR *

Wetterfrösche küsst man nicht

Wetterfrösche küsst man nicht von Franklin,  Kate
Ein verpatzter Termin, ein eindeutiges Angebot und eine Sightseeingtour mit Folgen ... "Das Leben ist zu kurz, um sein Glück auf später zu verschieben." Merle wil mehr vom Leben als Mann, Kind und Haus. Stattdessen möchte sie als Journalistin bei einem der angesagtesten Dresdner Magazine durchstarten. Sie ist fest davon überzeugt, dass ihr die Liebe dabei nur im Weg steht und dass Schmetterlinge auf Blumen und nicht in den Bauch gehören. Als sie jedoch berufsbedingt Fabian, dem neuen Wetter-Moderator des lokalen Fernsehsenders, begegnet, bringt er ihre Prinzipien gehörig ins Wanken. Merle fühlt sich zu ihm hingezogen und verspürt plötzlich diese Sehnsucht nach seiner Nähe. Doch diesem Gefühl wird sie sich auf keinen Fall nachgeben. Wetterfrösche küsst man schließlich nicht, oder? Dieses Buch ist Teil der Verlieb-dich-in-Dresden-Reihe. Die Romane dieser Reihe sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden. Sie sind jedoch durch einige wiederkehrende Figuren miteinander verbunden.
Aktualisiert: 2023-03-22
> findR *

Summerlove: Als die Delfine Amor spielten

Summerlove: Als die Delfine Amor spielten von Torberg,  Lisa
Wenn Liebe das ist, woran du gar nicht denkst … und sie dich einer Welle gleich überrollt. Stella verschlägt es den Atem, als nach Jahren plötzlich Romeo vor ihr steht – und sie nach ihrem Namen fragt. "Nicht interessiert", faucht sie und lässt ihn stehen. Und das meint sie so. Denn nichts ist ihr wichtiger, als endlich die beiden Meeresschildkröten ans Meer zu bringen, die sie aus dem Unilabor entführt hat. Romeo ist Wissenschaftler mit Leib und Seele. Sein Denken und Tun gelten der marinen Forschung und seiner Zukunft im Miami Seaquarium an der Seite seines Großvaters Nino. Doch als ein geplantes Luxusresort die unberührte Natur in ihrer alten Heimat zu zerstören droht, überlegt er nicht lange und fliegt nach Sizilien. Nur erwarten ihn nicht kalte Fakten, sondern Delfine, die ihn in einer lauen Sommernacht ins Wasser locken – und eine Frau, die im silbrigen Schein des Vollmonds seine Gefühle anheizt. Achtung, die Lektüre fördert Urlaubssehnsucht! Romantischer Liebesroman mit Kuschelfaktor und Happy End Garantie. Schauplatz ist Marzamemi, ein bezaubernder kleiner Ort an der Südostküste Siziliens, wo bis heute Fauna und Flora regieren – und nicht der Mensch.
Aktualisiert: 2023-03-22
> findR *

Impress Reader Sommer 2020: Verliebe dich mit uns!

Impress Reader Sommer 2020: Verliebe dich mit uns! von Christians,  Viktoria, Rose,  Emma S., Rotaru,  Lana, Tatlisu,  Anja
**Erlebe mit uns einen Sommer voller Herzklopfen!** Sonnenbrille auf, Flip-Flops an, Lieblingsroman eingepackt und dann nichts wie raus auf den Balkon! Was gibt es Besseres, als einen warmen Sommertag mit der perfekten Lektüre zu verbringen? Und damit du dich auch wirklich in den Roman deines Herzens vertiefen kannst, stöberst du vorher am besten im kostenlosen XXL-Leseproben-Reader von Impress, der dir Kostproben von vier gefühlvollen Liebesgeschichten schenkt. //Im Reader enthalten sind XXL-Leseproben von: Viktoria Christians' "Alles und noch mehr. Loreen & Carter" **Entdecke, dass du manchmal etwas riskieren musst, um glücklich zu werden, und überwinde deine Angst vor der Liebe.** Loreen möchte sich nach der schmerzhaften Trennung von ihrem Ex-Freund nie wieder verlieben. Doch bereits am ersten Schultag nach den Ferien trifft sie auf Carter, in dessen Augen derselbe Schmerz wie in ihren zu stehen scheint und der ihr zeigt, wie schön sich Liebe anfühlen kann … Emma S. Roses "Unexpected Love" **Lass dir salzige Nordseeluft um die Nase wehen und überzeuge dich davon, dass die besten Dinge meistens ungeplant passieren.** Als Sophies perfekt strukturiertes Leben auf einen Schlag zusammenbricht, hilft nur eins: ab an die Nordsee zu ihrem Großvater, der seit Neuestem einen jungen Mitbewohner hat, der Sophies Herz ziemlich durcheinander bringt … Lana Rotarus "Kiss Me Never" **Begib dich auf eine alles verändernde Suche und verliere dein Herz an einen unverschämt gutaussehenden Bad Boy.** Amanda glaubt nicht daran, dass ihr Bruder bei einem Motorradunfall ums Leben kam, und sucht auf eigene Faust nach der wahren Ursache. Dabei kommen ihr nicht nur seine Freunde, sondern auch ihre Gefühle immer wieder in die Quere … Anja Tatlisus "Not Over You" **Triff ein zweites Mal auf deine erste große Liebe und entscheide dich zwischen Herz und Verstand.** Die aufstrebende Fotografin Hayley begegnet kurz vor ihrer Hochzeit ihrer ersten großen Liebe Noah wieder. Der Mann, der ihr einst das Herz brach und der sie nun um ein allerletztes Date bittet, bevor sie einem anderen das Ja-Wort gibt … 
Aktualisiert: 2020-06-11
> findR *

Impress Reader Sommer 2019: Tauch ein in knisternde Sommerromantik

Impress Reader Sommer 2019: Tauch ein in knisternde Sommerromantik von Heeger,  Mimi, Leopold,  Kim, Wolf,  Katharina, Zwirner,  Teresa
**Finde den perfekten Buchflirt für den Sommer!** Die Sonne scheint, die Temperaturen steigen und alles, was jetzt noch zu deinem Glück fehlt, ist dein perfekter Sommerroman? Auf der Suche nach der idealen Sommerlektüre entdeckst du im kostenlosen XXL-Leseproben-Reader von Impress Kostproben von vier knisternden Liebesgeschichten.   Im Reader enthalten sind XXL-Leseproben von:   Mimi Heegers "Secret Kiss. Die Tochter vom Coach" **Entdecke auf dem Fußballplatz den heißesten Kicker des Teams. Aber liebe nicht, wen du nicht haben kannst.** Maggie ist als Tochter vom Coach vor allem eins: für alle Spieler tabu. Bis ein Neuer ins Team kommt und nicht nur Unruhe auf den Platz, sondern auch in Maggies Herz bringt… Katharina Wolfs "Die Sache mit der Motte und dem Licht" **Lass dich davon überzeugen, dass die große Liebe meistens gerade dort wartet, wo du niemals mit ihr gerechnet hättest.** Je länger Lenny sucht, desto mehr zweifelt er daran, jemals den passenden Freund für sich zu finden. Bis eines Morgens Nick in den Schulbus steigt. Von ihm wird Lenny ab der ersten Begegnung angezogen wie die Motte vom Licht. Dumm nur, dass Nick im Gegensatz zu Lenny nicht nur unglaublich cool, sondern auch definitiv hetero ist. Oder etwa nicht?   Teresa Zwirners "The Beauty Within. Finde mich" **Finde im Sommer-Literaturkurs heraus, dass innere Werte wichtiger sind als der äußere Schein, denn wahre Schönheit kommt von innen.** Mia führt ein ganz normales Teenagerleben. Bis sie bei einem Brand ihre Mutter verliert. Ein Unglück, das auch sie selbst zeichnet. Doch dann lernt sie Jonah kennen, der ihr das Lachen zurückbringt…   Kim Leopolds "Faith in You. Das Lächeln unserer Herzen" **Verbringe auf einem Road Trip ans Mittelmeer romantische Nächte unterm Sternenhimmel und erlebe den Sommer deines Lebens.** Lorraine umgibt sich lieber mit ihren Büchern, anstatt in der echten Welt Abenteuer zu erleben. Doch als sie dem leidenschaftlichen Tänzer Faisal begegnet, dessen durchdringender, meerblauer Blick ihre Knie weich werden lässt, scheint Lorraine plötzlich alles möglich zu sein…
Aktualisiert: 2020-04-02
> findR *

Die Sache mit der Motte und dem Licht

Die Sache mit der Motte und dem Licht von Wolf,  Katharina
**Wenn das Herz sich die Flügel verbrennt…** Liebe auf Knopfdruck ist gar nicht so einfach. Das lernt Lenny spätestens, nachdem er sich bei der Dating-App G-Stagram angemeldet hat. Je länger er sucht, desto mehr zweifelt er daran, jemals den passenden Freund für sich zu finden. Bis eines Morgens Nick in den Schulbus steigt, der neue Fußballstar der Nachbarschule. Von ihm wird Lenny ab der ersten Begegnung angezogen wie die Motte vom Licht. Dumm nur, dass Nick im Gegensatz zu Lenny nicht nur unglaublich cool, sondern auch definitiv hetero ist. Oder etwa nicht? Mit ihrem Roman "Die Sache mit der Motte und dem Licht" gewann Katharina Wolf beim Schreibwettbewerb von tolino media und Impress den 2. Platz! Die Jury war begeistert: "Eine erfrischende Gay-Romance, die durch ihre lockere Atmosphäre und phänomenal coole Charaktere besticht. Dieser Roman macht einfach Spaß!" //Diese Liebesgeschichte ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.//
Aktualisiert: 2020-04-02
> findR *

Rhythm and Love: Alle Bände der berührenden Rockstar-Romance in einer E-Box!

Rhythm and Love: Alle Bände der berührenden Rockstar-Romance in einer E-Box! von Fawn,  Sophie
**Rockstar-Romantik hoch zehn!** "Eine Rockstar-Romance, die man lieben wird" "Eine wunderschöne, süße Lovestory" "Ein authentisches Meisterwerk mit liebenswerten Charakteren" (Leserstimmen auf Amazon)   Sophie Fawn entführt dich in die Welt der gefeierten Rockband "Bad Weeds". Vier gefühlvolle Liebesgeschichten um vier junge Frauen, die auf einfach unwiderstehliche Musiker treffen. Ob auf der Bühne oder backstage, diese Reihe verursacht Bauchkribbeln und pures Herzklopfen.   //Diese E-Box enthält alle Bände der berührenden Rockstar-Romance "Rhythm and Love": Rhythm and Love: Luna und David **Rockstar undercover** Seit zwei Jahren jobbt Luna nun schon neben der Schule in einem Hotel und das meist ohne größere Zwischenfälle. Bis sie sich in einen der Hotelgäste verliebt. Was Luna nicht weiß: David ist der gefeierte Frontman einer erfolgreichen Rockband...   Rhythm and Love: Sammy und Jayden **Rockstar backstage** Sammy freut sich wahnsinnig darüber, die Rockband "Bad Weeds" auf ihrer Amerika-Tour begleiten zu dürfen. Doch dann begegnet sie backstage den strahlend blauen Augen Jaydens und verliebt sich Hals über Kopf in den Drummer der Vorband. Sie ahnt nicht, dass Jayden seiner Karriere zuliebe einen Vertrag unterschrieben hat, der ihm die Beziehung zu einem Mädchen verbietet.   Rhythm and Love: Nele und Kevin **Rockstar boyfriend** Nele und Kevin – ein Paar, wie es unterschiedlicher nicht sein könnte. Sie Krankenschwester, er Rockstar. Als der Star-Gitarrist die Chance erhält, Jurymitglied in einer erfolgreichen Castingshow in den USA zu werden, muss er sich entscheiden: der Glanz der Rockstar-Welt oder die wahre Liebe? Rhythm and Love: Lizzy und Steve **Rockstar secrets**  Lizzy will mit der Welt der oberflächlichen Promis absolut nichts zu tun haben. Deswegen sträubt sich die talentierte Fotografin auch zuerst dagegen, mit der Rockband "Bad Weeds" zu arbeiten. Schließlich verkörpert der Badboy und Drummer Steve so gar nicht ihr Ideal eines ehrlichen und bodenständigen Mannes. Aber dann eilt gerade er ihr ungefragt zu Hilfe…   //Diese Reihe ist abgeschlossen.//
Aktualisiert: 2020-04-02
> findR *

Eine unerwartete Affäre

Eine unerwartete Affäre von Baus,  Hannah, Fforde,  Katie, Reichart-Schmitz,  Gabi
Die Londoner PR-Beraterin Gina hat nach ihrer letzten gescheiterten Beziehung der Männerwelt abgeschworen und ist zu ihrer Schwester aufs Land geflohen. Dort trifft sie auf den eigenbrötlerischen Antiquitätenhändler Matthew. Und erfährt, dass ihre kürzlich verstorbene Großtante ein Testament der besonderen Art aufgesetzt hat: Gemeinsam mit Matthew soll Gina einem Antiquitätenladen neuen Pfiff geben ...
Aktualisiert: 2023-04-15
> findR *

Impress Magazin Sommer 2017 (Mai-Juli): Tauch ein in romantische Geschichten

Impress Magazin Sommer 2017 (Mai-Juli): Tauch ein in romantische Geschichten von Jager,  Jennifer Alice, Kuhn,  Laura, Lorenz,  Anika, Riese,  Vanessa, Savas,  Anna, Schinko,  Barbara, Schmitt-Egner,  Isabell, Taus,  Ina, Wandres,  Kathrin, Wolf,  Jennifer
**Sommer, Sonne, Romantik mit Impress!** Laue Sommerabende, Freibadfeeling und endlich wieder Flip-Flops. Der Sommer steht vor der Tür und ob Ihr Euch nun in den nächsten Park setzen oder in den Urlaub fliegen wollt, die perfekte Lektüre darf nicht fehlen! Wir packen also unsere E-Reader und nehmen ganz viel Romantik und wunderbare Fantasywelten mit. Dazu gehört eine verbotene Liebe zum Dahinschmelzen und eine herzerweichende Gay Romance. Die perfekte Gedankenabkühlung bringt eine Reise in magisch-dunkle Wälder, ein Reich aus Tinte oder eine Welt voll wundersamer Fabelwesen. Noch schnell einen Cowboy oder Rockstar dazu und der Sommer kann losgehen! //Das Magazin enthält Leseproben aus: - Jennifer Wolfs " No Return 1: Geheime Gefühle" - Jennifer Alice Jagers "Empire of Ink 1: Die Kraft der Fantasie" - Barbara Schinkos "Cowboyküsse (Kiss of your Dreams)" - Laura Kuhns "We could be heroes" - Kathrin Wandres' "In Between. Das Geheimnis der Königreiche" - Anna Savas' "Forbidden Love Story. Weil ich dir begegnet bin" Außerdem findet ihr im Magazin auch diesmal ein tolles Gewinnspiel, die perfekte Sonnenplaylist für den Sommer von Ina Taus, die wichtigsten To Knows über Gestaltwandler von Anika Lorenz, ein Interview mit der Bloggerin und Autorin Vanessa Riese sowie einen Schreibtipp von Isabell Schmitt-Egner zum Thema: #meinersterroman.  
Aktualisiert: 2020-04-02
> findR *

Impress Magazin Herbst 2017 (August-Oktober): Tauch ein in romantische Geschichten

Impress Magazin Herbst 2017 (August-Oktober): Tauch ein in romantische Geschichten von Bow,  I. Reen, Caspar,  Anna-Sophie, Dutter,  Andreas, Fuchs,  Emilia, Goldbach,  Jana, Hörger,  Sandra, Mauel,  Veronika, Müller-Braun,  Dana, Regnier,  Sandra, Schmitt-Egner,  Isabell
**Goldener Herbst mit Impress!** Angst vor fallenden Temperaturen und kürzer werdenden Tagen? Nicht mit dem neuen Magazin von Impress! Wir haben genau die richtigen Romane vorbereitet, um jedermanns Herbst in goldene Farben zu tauchen. Es gibt wieder jede Menge nie zuvor veröffentlichte Leseproben auszutesten und neue Autoren aus erster Hand kennenzulernen. Unser aktuelles Magazin lässt Euch die Pforte zur Anderwelt entdecken, führt in die sagenhafte Welt Islands und katapultiert Euch ins Weltall. Wer es bislang nicht in die Ferne geschafft hat, kann mit uns direkt in die Stadt der Liebe fahren oder die letzten Sonnenstrahlen auf einer Nordseeinsel genießen. Danach fehlt nur noch eine Schulung zur zukünftigen Braut des Prinzen und Ihr seid für alles gerüstet, was das Jahresende noch bringen mag! Einfach das kostenlose Impress Magazin herunterladen und in brandneue Welten eintauchen! //Das Magazin enthält Leseproben aus: -- Sandra Regniers Pan-Spin-off "Die magische Pforte der Anderwelt" -- Veronika Mauels "Forbidden Secrets. Nadia & Noah" -- Dana Müller-Brauns "Königlich verliebt (Die Königlich-Reihe 1)" -- Emilia Fuchs' "Ein Jahr zum Leben (Die Jahr-Reihe 1)" -- Jana Goldbachs "Iceland Tales 1: Wächterin der geheimen Quelle" -- Sandra Hörgers "SUBLEVEL 1: Zwischen Liebe und Leid" Außerdem findet Ihr im Magazin ein tolles Gewinnspiel, Einblicke in das Autorenleben von Andreas Dutter, Insides über Elementare und Seelentiere von Anna-Sophie Caspar, ein Interview mit der Bestseller-Autorin I. Reen Bow sowie tolle Schreibtipps von Isabell Schmitt-Egner.//
Aktualisiert: 2020-04-02
> findR *

Rhythm and Love: Lizzy und Steve

Rhythm and Love: Lizzy und Steve von Fawn,  Sophie
**Rockstar secrets** Lizzy will mit der Welt der oberflächlichen Promis und Sternchen absolut nichts zu tun haben. Deswegen sträubt sich die talentierte Fotografin auch zuerst dagegen, mit den berühmten Musikern der Rockband "Bad Weeds" zu arbeiten. Schließlich verkörpert der – zugegebenermaßen unglaublich gut aussehende – Badboy und Drummer Steve so gar nicht ihr Ideal eines ehrlichen und bodenständigen Mannes. Aber dann eilt gerade er ihr ungefragt zu Hilfe und Lizzy kommen erste Zweifel, ob ihre Vorurteile gerechtfertigt sind. Vielleicht steckt doch mehr hinter der Fassade des Musikers, als sie für möglich gehalten hätte… //Alle Bände der berührenden Rockstar-Romance bei Impress:  -- Rhythm and Love: Luna und David   -- Rhythm and Love: Sammy und Jayden   -- Rhythm and Love: Nele und Kevin  -- Rhythm and Love: Lizzy und Steve -- Rhythm and Love: Alle Bände der berührenden Rockstar-Romance in einer E-Box!// Alle Bände der Reihe sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.
Aktualisiert: 2020-04-02
> findR *

Rhythm and Love: Luna und David

Rhythm and Love: Luna und David von Fawn,  Sophie
100 % Sogwirkung! Diesen Roman legt man nicht mehr aus der Hand **Rockstar undercover** Seit zwei Jahren jobbt Luna nun schon neben der Schule in einem Hotel und das meist ohne größere Zwischenfälle. Bis sie sich in einen der Hotelgäste verliebt. Davids warme, nussbraune Augen kann sie einfach nicht vergessen. Sogar ihr neues Lieblingslied erinnert sie an ihn. Das hat aber auch einen Grund, denn was Luna nicht weiß: David ist der gefeierte Frontman einer erfolgreichen Rockband. Während David mit der Aufmerksamkeit der Fans nur schwer umgehen kann, genießt er es, bei Luna einfach er selbst sein zu können. Also bleibt er undercover… bis die Wahrheit beide einholt. //Alle Bände der berührenden Rockstar-Romance bei Impress:  -- Rhythm and Love: Luna und David  -- Rhythm and Love: Sammy und Jayden  -- Rhythm and Love: Nele und Kevin -- Rhythm and Love: Lizzy und Steve -- Rhythm and Love: Alle Bände der berührenden Rockstar-Romance in einer E-Box!// Alle Bände der Reihe sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.
Aktualisiert: 2020-04-02
> findR *

Rhythm and Love: Sammy und Jayden

Rhythm and Love: Sammy und Jayden von Fawn,  Sophie
**Rockstar backstage** Sammy freut sich wahnsinnig darüber, die Rockband "Bad Weeds" auf ihrer Amerika-Tour begleiten zu dürfen. Es muss schließlich auch Vorteile haben, wenn deine Brüder zwei gefeierte Rockstars sind! Doch dann begegnet sie backstage den strahlend blauen Augen Jaydens und es passiert das eine, auf das sie nicht vorbereitet war: Sammy verliebt sich Hals über Kopf in den Drummer der Vorband. Aber immer, wenn sie das Gefühl hat, Jayden näherzukommen, zieht er sich von einem Moment auf den nächsten wieder vollständig von ihr zurück. Sie ahnt nicht, dass Jayden seiner Karriere zuliebe einen Vertrag unterschrieben hat, der ihm die Beziehung zu einem Mädchen verbietet. Und das ist nicht das Einzige, was er verbirgt… //Alle Bände der berührenden Rockstar-Romance bei Impress:  -- Rhythm and Love: Luna und David   -- Rhythm and Love: Sammy und Jayden   -- Rhythm and Love: Nele und Kevin  -- Rhythm and Love: Lizzy und Steve -- Rhythm and Love: Alle Bände der berührenden Rockstar-Romance in einer E-Box!// Alle Bände der Reihe sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.
Aktualisiert: 2020-04-02
> findR *

Rhythm and Love: Nele und Kevin

Rhythm and Love: Nele und Kevin von Fawn,  Sophie
**Rockstar boyfriend** Nele und Kevin – ein Paar, wie es unterschiedlicher nicht sein könnte. Sie Krankenschwester, er Rockstar. Da ist es nicht immer leicht, einen Mittelweg zwischen Neles bodenständigem und Kevins wildem Leben zu finden. Als der Star-Gitarrist die Chance erhält, Jurymitglied in einer erfolgreichen Castingshow in den USA zu werden, scheinen sich ihre Wege endgültig zu trennen. Doch gerade als beide glauben, ihre Liebe für immer verloren zu haben, zwingen unerwartete Ereignisse Kevin zu einer Entscheidung. Was zählt wirklich für ihn? Der Glanz der Rockstar-Welt oder die wahre Liebe…? //Alle Bände der berührenden Rockstar-Romance bei Impress:  -- Rhythm and Love: Luna und David   -- Rhythm and Love: Sammy und Jayden   -- Rhythm and Love: Nele und Kevin  -- Rhythm and Love: Lizzy und Steve -- Rhythm and Love: Alle Bände der berührenden Rockstar-Romance in einer E-Box!// Alle Bände der Reihe sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.  
Aktualisiert: 2020-04-02
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Sommerromantik

Sie suchen ein Buch über Sommerromantik? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Sommerromantik. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Sommerromantik im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Sommerromantik einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Sommerromantik - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Sommerromantik, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Sommerromantik und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.