Hell’s Paradise – Band 13 (Finale)

Hell’s Paradise – Band 13 (Finale) von Kaku,  Yuji, Keller,  Yuko
Nicht nur sind Gabimaru und die anderen inzwischen am Ende ihrer Kräfte angelangt, nein, ihre letzte Gegnerin Lien ist auch noch um ein Vielfaches stärker als die bisherigen Tensen. Den Überlebenden bleibt nichts anderes übrig, als Lien langsam zu zermürben. Doch die Taktik geht nicht auf und einer nach dem anderen unterliegt. Am Ende wird das Orakel also doch recht behalten: nur zwei Männer und eine Frau werden übrigbleiben ...
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Blue Exorcist – Band 26

Blue Exorcist – Band 26 von Dr. Schmitt-Weigand,  John, Kato,  Kazue
Jetzt, wo Rin alles über seine Vergangenheit erfahren hat, beschließt er, sich auf die Suche nach Yukio zu machen. Vielleicht ist dieser Schlüssel, der Rin in die Vergangenheit geführt hat, ja auch für seinen Bruder der Weg zu innerem Frieden. Dann könnte er die Illuminati verlassen und endlich wieder mit nach Hause kommen. Doch Yukio hat andere Pläne und Rin offenbar nicht die leiseste Ahnung, was wirklich in seinem Zwillingsbruder vorgeht!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Kaiju No.8 – Band 3

Kaiju No.8 – Band 3 von Bachernegg,  Martin, Matsumoto,  Naoya
Kafka hatte keine Wahl, er musste sich in ein Kaiju verwandeln, um Reno und seine Kameraden vor dem sicheren Tod zu bewahren. Doch was jetzt? Sein Gegner scheint überragende Kräfte zu haben und lässt Kafka ganz schön schwitzen. Als sich Korpstruppen auch noch einmischen und ihn ebenfalls für einen Feind halten, wird es unübersichtlich. Wie kommt er nur aus der Sache wieder raus, ohne aufzufliegen?
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Jujutsu Kaisen – Band 7

Jujutsu Kaisen – Band 7 von Akutami,  Gege, Caspary,  Costa
Der Kampf ist vorbei! Nicht nur konnten die beiden Magieschulen Japans ihre Angreifer besiegen – die unfreiwillige Zusammenarbeit hat auch etwas Dampf aus dem Kessel genommen und die Feindseligkeit zwischen den Schülern entspannt. Aber wie nun den Wettkampf der Schulen zu Ende bringen? Ganz klar: Der einzig ehrenhafte Ausweg ist ein Baseballturnier! Doch während der traditionelle Magie-Wettkampf zu einem Sportfest verkommt, treiben die Sonderrang-Flüche ihren finsteren Plan voran …
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Jujutsu Kaisen – Band 14

Jujutsu Kaisen – Band 14 von Akutami,  Gege, Caspary,  Costa
Der Albtraum in Shibuya nimmt kein Ende! Sukuna hat die Kontrolle über Yujis Körper erlangt und ist drauf und dran, ein Blutbad biblischen Ausmaßes anzurichten. Satoru, der einzige Magie-Meister, der auch nur den Hauch einer Chance gegen den König der Flüche hätte, ist immer noch versiegelt. Die letzte Hoffnung ruht nun auf Megumi. Aber auch der sieht nur noch einen Ausweg, um weitere Opfer zu vermeiden: sich opfern und seinen Gegner mit in den Tod reißen …
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Hell’s Paradise – Band 1

Hell’s Paradise – Band 1 von Kaku,  Yuji, Keller,  Yuko
Zum Tode verurteilt sitzt Gabimaru der „Seelenlose“ in seiner Zelle und wartet auf sein Ende. Die Scharfrichterin Sagiri jedoch erkennt hinter dem leeren Blick des Meuchelmörders einen unauslöschbaren Überlebenswillen und gibt ihm eine zweite Chance. Im Wettrennen mit anderen Schwerverbrechen soll er auf einer paradiesischen Insel das „Elixier der Unsterblichkeit“ finden. Der erste, dem das gelingt, wird begnadigt. Doch das verwunschene Eiland entpuppt sich als Hölle auf Erden, denn der fruchtbare Boden, auf dem exotische Pflanzen und wundersame Insekten gedeihen, wird gespeist von Leichen – und bis jetzt ist niemand je lebend zurückgekehrt …
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Jujutsu Kaisen – Band 12

Jujutsu Kaisen – Band 12 von Akutami,  Gege, Caspary,  Costa
Kaum ist der große Satoru Gojo von der Bildfläche verschwunden, scheinen die Karten komplett neu gemischt: Aus allen Ecken kriechen plötzlich Rachegeister und Schamanen, die es sonst nie gewagt hätten, gegen die Ordnung der Magie-Meister zu rebellieren. Zwar ist es für Yuji noch nicht zu spät, Satoru zu retten, doch scheint ihm gerade jeder Sonderrang- Fluch ganz Japans an den Kragen zu wollen …
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Bakuman – 1. Staffel – Blu-ray 2

Bakuman – 1. Staffel – Blu-ray 2 von Akitaya,  Noriaki, Kasai,  Kenichi
Nachdem Moritaka und sein Kumpel Akito den ersten Rückschlag verdaut haben, arbeiten sie eifrig an einem neuen Manga-Entwurf. Wie es scheint, haben sie sich die Kritik ihres Redakteurs zu Herzen genommen und können ihn nun von ihren Fähigkeiten überzeugen. Der Verlag sieht gute Chancen, dass der Manga bei einem bedeutenden Nachwuchswettbewerb weit vorn landen könnte, und bittet sie sogar, eine neue Geschichte zu entwickeln. Außerdem wird ihnen die Ehre zuteil, die Redaktionsräume des berühmten Manga-Verlages zu betreten. Doch dieser Erfolg hat auch eine Schattenseite: Akito, der den Titel als Jahrgangsbester bisher regelrecht gepachtet hatte, rutscht bei den Zwischenprüfungen auf den dritten Platz ab, was bei seinen Mitschülern heißt diskutiert wird. Wird ihm alles zu viel?Der von J.C.Staff (Maid-sama, Food Wars) produzierte Anime-Hit Bakuman basiert auf dem gleichnamigen Erfolgsmanga der beiden Death-Note-Autoren Tsugumi Ohba und Takeshi Obata. Für alle Fans der japanischen Popkultur absolutes Pflichtprogramm!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Kaiju No.8 – Band 2

Kaiju No.8 – Band 2 von Bachernegg,  Martin, Matsumoto,  Naoya
Das Verteidigungskorps ist geplättet: Da gibt es tatsächlich ein sprechendes humanoides Kaiju! Gut, für Kafka und Reno kommt das alles nicht wirklich überraschend: Wenn es Kafka gibt, dann wird es sicherlich auch andere humanoide Kaijus geben. Dummerweise ist dieses nicht ganz so zuvorkommend wie Kafka und ballert wild um sich. Muss er sich etwa vor allen verwandeln, um die Gefahr abzuwenden? Nicht mit Reno! Und wenn, dann nur über seine Leiche ...
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Jujutsu Kaisen: Light Novels – Band 2 (Finale)

Jujutsu Kaisen: Light Novels – Band 2 (Finale) von Akutami,  Gege
Nobara, deren Alltag meist aus kräftezehrenden Trainingseinheiten oder lebensgefährlichen Missionen besteht, gönnt sich an ihrem freien Tag eine ausgiebige Shoppingtour durch das trubelige Shibuya. Nichts könnte entspannender sein, als sich so für ihre harte Arbeit zu belohnen. Doch dann stellt sich ihr plötzlich ein Model-Scout in den Weg. Nobara versucht, ihn mit bissigen Kommentaren in die Flucht zu schlagen, doch der Mann schafft es, nur mit wenigen Komplimenten ihr Interesse zu wecken. Dabei ist es doch sonst gar nicht Nobaras Art, sich so leicht um den Finger wickeln zu lassen … Dies ist nur eine von fünf bisher unveröffentlichten Geschichten zu Jujutsu Kaisen, die in diesem Band erzählt werden.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Jujutsu Kaisen – Band 19

Jujutsu Kaisen – Band 19 von Akutami,  Gege, Caspary,  Costa
Fasziniert von der bunten Welt der Otakus streift Yuji mit dem genervten Megumi im Schlepptau durch Akihabara. Und obwohl es an jeder Ecke etwas Neues zu entdecken gibt, erregt plötzlich etwas anderes ihre Aufmerksamkeit. Sie stoßen ausgerechnet auf ihren Lehrer Satoru! Klar, dass sie sofort eine wilde Beschattungsaktion starten … Dies ist nur eine von fünf bisher unveröffentlichten Geschichten zu Jujutsu Kaisen, die in diesem Band erzählt werden.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Bakuman – 1. Staffel – Blu-ray 3

Bakuman – 1. Staffel – Blu-ray 3 von Akitaya,  Noriaki, Kasai,  Kenichi
Moritaka und Akito sind ihrem Traum, Profi-Mangaka zu werden, wieder ein Stück näher gekommen, auch wenn sie sich erneut ihrem Rivalen Eiji Niizuma geschlagen geben mussten. Doch für die beiden ist das nur ein noch größerer Ansporn, denn ihr Ziel ist klar: Japans Nummer eins zu werden! Also beschließen sie, ihre bisherige Herangehensweise zu ändern und von nun an typische Shonen-Manga zu zeichnen. Ihr Redakteur ist davon gar nicht begeistert und versucht, Moritaka und Akito umzustimmen. Kurz darauf kommt es zur ersten persönlichen Begegnung mit Eiji Niizuma, der bei den beiden einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Werden sie an ihrem neu eingeschlagenen Weg festhalten?Der von J.C.Staff (Maid-sama, Food Wars) produzierte Anime-Hit Bakuman basiert auf dem gleichnamigen Erfolgsmanga der beiden Death-Note-Autoren Tsugumi Ohba und Takeshi Obata. Für alle Fans der japanischen Popkultur absolutes Pflichtprogramm!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Bakuman – Staffel 1 – Gesamtausgabe – Bundle – Vol.1-4 (4 DVDs)

Bakuman – Staffel 1 – Gesamtausgabe – Bundle – Vol.1-4 (4 DVDs) von Akitaya,  Noriaki, Kasai,  Kenichi
Moritaka weiß noch nicht so ganz, was er später einmal beruflich machen möchte – bis eines Tages sein Klassenkamerad Akito sein Notizheft entdeckt, in das Moritaka heimlich seinen Schwarm Miho gezeichnet hat. Akito überredet Moritaka daraufhin, sein Talent zu nutzen und mit ihm zusammen an einem Entwurf zu arbeiten, den sie bei einem Manga-Nachwuchswettbewerb einreichen können. Anfangs ist Moritaka von der Idee nicht sonderlich angetan. Als Miho jedoch verspricht, dass die beiden heiraten, sollte sein Vorhaben erfolgreich sein, ist er plötzlich Feuer und Flamme ...Der Anime-Hit Bakuman basiert auf dem gleichnamigen Erfolgsmanga der beiden Death-Note-Macher Tsugumi Ohba Takeshi Obata.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Bakuman – Staffel 1 – Gesamtausgabe – Bundle – Vol.1-4 (4 Blu-rays)

Bakuman – Staffel 1 – Gesamtausgabe – Bundle – Vol.1-4 (4 Blu-rays) von Akitaya,  Noriaki, Kasai,  Kenichi
Moritaka weiß noch nicht so ganz, was er später einmal beruflich machen möchte – bis eines Tages sein Klassenkamerad Akito sein Notizheft entdeckt, in das Moritaka heimlich seinen Schwarm Miho gezeichnet hat. Akito überredet Moritaka daraufhin, sein Talent zu nutzen und mit ihm zusammen an einem Entwurf zu arbeiten, den sie bei einem Manga-Nachwuchswettbewerb einreichen können. Anfangs ist Moritaka von der Idee nicht sonderlich angetan. Als Miho jedoch verspricht, dass die beiden heiraten, sollte sein Vorhaben erfolgreich sein, ist er plötzlich Feuer und Flamme ...Der Anime-Hit Bakuman basiert auf dem gleichnamigen Erfolgsmanga der beiden Death-Note-Macher Tsugumi Ohba Takeshi Obata.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Choujin X – Band 1

Choujin X – Band 1 von Ishida,  Sui, Keller,  Yuko
Ein Flugzeug stürzt ab und bleibt mitsamt den zweihundert Passagieren unversehrt. Ein Unfall, der selbst in einer Welt, die von Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten bevölkert wird, für Aufsehen sorgt. Oberschüler Tokio und sein bester Freund Azuma melden sich freiwillig für die Aufräumarbeiten an der Absturzstelle, wie sich das für anstrebende Helden gehört. Dass man sich als Normalsterblicher aber lieber nicht in die Angelegenheiten von Übermenschen einmischt, müssen die beiden bald am eigenen Leib erfahren …
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Shueisha

Sie suchen ein Buch über Shueisha? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Shueisha. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Shueisha im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Shueisha einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Shueisha - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Shueisha, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Shueisha und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.