Gefürchtet

Gefürchtet von Bergner,  Wulf, Koontz,  Dean, Teltz,  Vera
Als Ex-FBI-Agentin Jane Hawk im Tod ihres Mannes ermittelte, stieß sie auf eine Verschwörung von höchstem Ausmaß: Eine elitäre Gruppe, die Arkadier, haben sich vorgenommen, die USA nach ihren Vorstellungen umzugestalten. Dazu nutzen sie Nano-Kontrollmechanismen, die ihrem Opfer den freien Willen rauben. Die sogenannten "Angepassten" führen aus, was ihnen gesagt wird - und wenn es der eigene Selbstmord ist. Immer mehr Arkadier fürchten die Enttarnung durch Jane. Je höher sie in deren Ränge vorstößt, desto gefährlicher wird es für sie - und ihren fünfjährigen Sohn Travis.
Aktualisiert: 2019-11-08
> findR *

Januskiller

Januskiller von Lyle,  D.P.
Als Sheriff Mike Savage einem brutalen Serienkiller zum Opfer fällt, wird Dub Walker, Experte für Beweissicherung, Tatortanalyse und Kriminalpsychologie, zu den Ermittlungen hinzugezogen. Der Mörder - mal eiskalt berechnend, dann wieder rasend vor Wut - ist anders als alle, denen Dub je begegnet ist. Mit seinen grundverschiedenen Gesichtern lässt er die Polizei mit jedem neuen Hakenschlag ins Leere laufen. Auf der Jagd nach diesem verrückten Raubtier kommt Dub einer tödlichen Verschwörung auf die Spur ...
Aktualisiert: 2020-10-22
> findR *

Abschaum

Abschaum von Hünnebeck,  Marcus
Eine fehlgeschlagene Geiselnahme ... und ein unverhoffter Held, der im Weg steht. In einem gut besuchten Kölner Café sitzt der dreißigjährige Christoph Engelhart zusammen mit dem bekannten Schauspieler Hubert Scherer. Plötzlich setzt sich ein Mann eine Sturmmaske auf und zieht eine Waffe aus der Tasche. Er nimmt Kontakt zur Polizei auf und fordert für die Freilassung der Geiseln zehn Millionen Euro Lösegeld. Christoph Engelhart gelingt es, den Täter zu überwältigen, und er wird zum Star der Medien. Doch durch sein Eingreifen gerät er ins Visier der Hintermänner, die mit der Geiselnahme einen Plan verfolgt haben. Zu seinem eigenen Schutz engagiert Engelhart den Leibwächter Stefan Trapp ... Der zweite Auftrag des Leibwächters - jetzt als eBook bei beTHRILLED!
Aktualisiert: 2021-08-11
> findR *

Im Bruchteil der Sekunde / Mit jedem Schlag der Stunde: Zwei Thriller in einem Band

Im Bruchteil der Sekunde / Mit jedem Schlag der Stunde: Zwei Thriller in einem Band von Anton,  Uwe, Baldacci,  David, Lohmeyer,  Till R., Rost,  Christel
Erstmalig zum unschlagbaren Sonderpreis! Diese E-Book-Sonderausgabe beinhaltet zwei packende Thriller von David Baldacci: Im Bruchteil der Sekunde und Mit jedem Schlag der Stunde. Im Bruchteil der Sekunde: Sean King war Agent des Secret Service. Sein Auftrag: Schutz eines Präsidentschaftskandidaten. Sein Fehler: Für den Bruchteil einer Sekunde lässt er sich ablenken, und die Kugel des Mörders findet ihr Ziel. Acht Jahre später. Ein neuer Wahlkampf. Eine junge Agentin. Auch sie begeht einen Fehler, und der Mann, den sie schützen soll, wird vor ihren Augen entführt. Michelle Maxwells einzige Chance, einen zweiten Mord zu verhindern, liegt in dem alten, ungelösten Fall von damals - und der Antwort auf die alles entscheidende Frage: Was hat Sean King in jenem Augenblick gesehen? Mit jedem Schlag der Stunde: Eine junge Frau, ermordet im Wald. An ihrem Handgelenk eine ungewöhnliche Uhr. Der Zeiger zeigt eins. Hat der Zodiac-Killer wieder zugeschlagen, der vor Jahren in Los Angeles sein Unwesen trieb? Sean King und Michelle Maxwell sind Ex-Agenten des Secret Service. Eigentlich sollen sie die Unschuld eines jungen Mannes beweisen, der des Einbruchs verdächtigt wird. Dann geschieht der nächste Mord. Und Sean und Michelle geraten in das makabere Spiel eines Mannes hinein, der im Stundentakt tötet.
Aktualisiert: 2020-10-23
> findR *

Der Spezialist/Der Experte

Der Spezialist/Der Experte von Schmidt,  Dietmar, Smith,  Mark Allen
Zwei Thriller um den Folterspezialisten Geiger in einem E-Book versammelt: Sie brauchen eine Information? Sie kennen die Person, die diese Information hat, aber sie hüllt sich in Schweigen? Lassen Sie das meine Sorge sein. Ich hole immer die Wahrheit aus meiner Zielperson heraus. Dabei befolge ich stets meinen Kodex: Ich foltere niemals Herzpatienten. Ich foltere niemals Leute über 72. Und ich foltere keine Minderjährigen. Mein Name ist Geiger. Ich liebe Violinenkonzerte. Und foltere Menschen. Nur einer ist besser als der teuerste Lügendetektor. Sein Name ist Geiger.
Aktualisiert: 2020-10-27
> findR *

Im Auge des Mörders

Im Auge des Mörders von Hünnebeck,  Marcus
Wenn du zu Hause nicht mehr sicher bist ... Ein Serientäter vergeht sich auf grausame Weise an Frauen. Zuerst dringt er in ihre Wohnungen ein und vergewaltigt sie. Ein paar Wochen später verschafft er sich erneut Zugriff auf seine Opfer und tötet sie - egal, wie gut sie von der Polizei bewacht werden. Als die Journalistin Eva Haller in ihrem erfolgreichen Blog der Kölner Polizei vorwirft, nicht genug zum Schutz der Frauen unternommen zu haben, gerät sie selbst ins Visier des Täters. Statt an die Polizei wendet sie sich jedoch an einen Mann, den sie im Zuge ihrer Recherchen kennengelernt hat: den Leibwächter Stefan Trapp. Der erste Auftrag des Leibwächters - jetzt als eBook bei beTHRILLED!
Aktualisiert: 2021-08-11
> findR *

Mädchenkiller

Mädchenkiller von Lyle,  D.P., Moreno,  Ulrike
Als der Gerichtsmediziner und Kriminalexperte Dub Walker einer alten Freundin zusichert, ihr bei der Suche nach ihrer verschollenen neunzehnjährigen Tochter Noel zu helfen, macht er sich keine Vorstellungen von dem Albtraum, der ihn erwartet. Er findet nur noch Noels Leiche - zusammen mit der einer anderen jungen Frau. An ihnen wurden offenbar chirurgische Eingriffe vorgenommen. Nach und nach tauchen immer mehr Opfer auf, die vor ihrem Tod kunstvoll operiert wurden. Wer konnte so etwas tun? Und vor allem: Warum? Dub Walker stürzt sich in den Fall, denn er weiß: Dieser Mörder wird nicht aufhören zu töten ...
Aktualisiert: 2020-10-21
> findR *

Rattenkinder

Rattenkinder von Schiller,  B.C.
Die Angst hat einen neuen Namen: Viktor Maly. Eine junge Mutter wird grausam zugerichtet auf einer Parkbank gefunden, neben sich ihr quicklebendiges Baby - und ein Rattenschädel. Das ist nicht der einzige geheimnisvolle Hinweis, den Chefinspektor Tony Braun erhält: Ausgerechnet Viktor Maly, ein Insasse der Psychiatrie, scheint mehr über den Fall zu wissen. Doch er hat seit über einem Jahr keinen Kontakt mehr zur Außenwelt. Wurde die Frau Opfer eines lange geplanten Komplotts? Da geschieht eine weitere Bluttat. Und es gibt nur einen Zeugen: Viktor Maly - Wer seine Ermittler unkonventionell mag, seine Morde blutig und die Dunkelheit der Seelen ganz, ganz tief, der kann sich mit den Thrillern um Chefinspektor Tony Braun auf ein besonderes Lesevergnügen freuen. Alle Tony Braun Thriller sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.
Aktualisiert: 2020-10-21
> findR *

Blinde Seele

Blinde Seele von Dünninger,  Veronika, Norman,  Hilary
Frauen werden ermordet. In ihren eigenen vier Wänden. Sie liegen in ihren Betten, als schliefen sie. Mit Sonnenbrille. Oder Schlafmaske. Aber ohne Augen. Der sogenannte Black Hole Killer jagt seine Opfer scheinbar willkürlich, inszeniert ihren Tod. Detective Sam Becket wird auf den Fall angesetzt. Doch erst als die junge Schauspielerin Billie verschwindet, kommt er dem Täter auf die Spur ...
Aktualisiert: 2021-08-11
> findR *

Nachtjäger

Nachtjäger von Zilahy,  Mirko
Rom in den Fängen eines Killers, dessen makabrer Wahnsinn in der Dunkelheit Form annimmt: Er modelliert seine Opfer zu mythologischen Figuren, die er an prominenten Schauplätzen der Stadt inszeniert. Die Villa Borghese, der Zoologische Garten, der Park der Villa Torloni werden nachts zur unheilvollen Bühne für die Todesopfer, die an die Medusa, den Minotaurus oder die Laokoon-Gruppe erinnern. Commissario Enrico Mancini, anerkannter Experte für Serienmorde, wird schon bald klar, dass sein Gegner ihn mit seinen grausamen Botschaften zum Duell herausfordert. Um weitere Morde zu verhindern, ist Mancini gezwungen, in eine Welt voller Abgründe einzutauchen, deren Dämonen auch vor ihm nicht Halt machen ... »Ein Thriller von außergewöhnlicher erzählerischer Intensität und Spannung« La Repubblica
Aktualisiert: 2020-10-26
> findR *

Shutter Man

Shutter Man von Montanari,  Richard, Wielpütz,  Jan F.
Seit Generationen sind die Farrens eine der gefürchtetsten Familien Philadelphias. Schutzgelderpressung, Einbruch, Schießereien, Mord - die Liste der Verbrechen ist lang und zieht sich durch Jahrzehnte. Als Detective Byrne in einer Mordserie ermittelt, führt die Spur wieder zu den Farrens. Und zurück in seine eigene Vergangenheit. Bereits damals wurde ein Farren mit einem Mord in Zusammenhang gebracht, der niemals aufgeklärt wurde. Können Byrne und Balzano heute für Gerechtigkeit sorgen?
Aktualisiert: 2020-10-28
> findR *

Cotton Reloaded – Sammelband 01

Cotton Reloaded – Sammelband 01 von Giordano,  Mario
Eine neue Zeit. Eine neue Mission. Ein neuer Held: Erleben Sie die Geburt einer neuen Legende! COTTON RELOADED ist das Remake der erfolgreichen Kultserie "Jerry Cotton". Drei spannende Thriller in einem Band: Der Beginn: Ein Mord an einer jungen Chinesin lässt Jeremiah Cotton, einem jungen Cop beim New York Police Department, keine Ruhe. Bei seinen Nachforschungen stößt er auf eine geheime Abteilung des FBI: das "G-Team". Countdown: Eine Maschine der American Airlines beginnt wie von Geisterhand gesteuert über Manhattan zu kreisen. Es bleiben nur noch sechs Stunden, um die Forderungen der Terroristen zu erfüllen... Unsichtbare Schatten: Hunderte Berufspendler kommen knapp mit dem Leben davon, als ein Anschlag auf die George Washington Bridge misslingt. Das nächste Ziel des Attentäters ist das Empire State Building.
Aktualisiert: 2021-11-11
> findR *

Cotton Reloaded – Sammelband 03

Cotton Reloaded – Sammelband 03 von Laue,  Mara
Eine neue Zeit. Eine neue Mission. Ein neuer Held: Erleben Sie die Geburt einer neuen Legende! COTTON RELOADED ist das Remake der erfolgreichen Kultserie "Jerry Cotton". Drei spannende Thriller in einem Band: Das Kumo-Kartell: Ein amerikanischer Geschäftsmann japanischer Herkunft ist beim Liebesspiel durch einen Stich vergiftet worden. Das Zeichen der Spinne führt zu einem geheimen Kartell und einer Frau, die tödlicher ist als jedes Insekt. Killer-Apps: Vier mysteriöse Mordfälle. Kurz vor jedem Verbrechen benutzten die Täter eine bestimmte App auf ihren Smartphones. Gibt es ein Programm, das jeden, der es aktiviert, zum Mörder macht? Todesspiel: Der koreanische Star eines Counterstrike-Turniers stirbt kurz nach seiner Ankunft in New York. Offenbar war jemand aus dem Team in Wettmanipulationen verstrickt. Und das geht nur gut, solange alle mitspielen.
Aktualisiert: 2021-11-11
> findR *

Cotton Reloaded – Sammelband 02

Cotton Reloaded – Sammelband 02 von Budinger,  Linda, Lohmann,  Alexander, Mennigen,  Peter
Eine neue Zeit. Eine neue Mission. Ein neuer Held: Erleben Sie die Geburt einer neuen Legende! COTTON RELOADED ist das Remake der erfolgreichen Kultserie "Jerry Cotton". Drei spannende Thriller in einem Band: Die Verschwundenen: Längst für tot erklärte Personen tauchen plötzlich wieder auf, als Leiche oder als Namen in einem Zeugenschutzprogramm. Weitere Nachforschungen werden untersagt, doch Cotton lässt sich nicht unter Druck setzen. Der Infekt: Einem Anschlag mit biologischen Waffen entronnen, liegt Cotton mit dem Verdacht auf Infektion im Krankenhaus. Kurz darauf wird ein Anschlag auf ihn verübt, und das nimmt er persönlich. Leichensee: Am Strand von Chappaquiddick legt ein Wintersturm menschliche Knochen frei. Ging auf der Insel einst ein Serienkiller um? Und tötet er immer noch?
Aktualisiert: 2021-11-11
> findR *

Blutige Fesseln

Blutige Fesseln von Kinzel,  Fred, Petri,  Nina, Slaughter,  Karin
Es ist der persönlichste Fall in Will Trents Laufbahn. Das spürt der Ermittler schon in dem Moment, als er das leer stehende Lagerhaus betritt und die Leiche entdeckt - die Leiche eines Ex-Cops. Blutige Fußabdrücke weisen auf ein zweites Opfer hin. Eine Frau. Von ihr fehlt jede Spur. Das Brisante: Gegen den prominenten Eigentümer des Lagerhauses ermittelt Will bereits seit einem halben Jahr wegen Vergewaltigung. Erfolglos! Als am Tatort zudem ein Revolver gefunden wird, der auf Wills Noch-Ehefrau Angie zugelassen, ist, ahnt er, dass dies ein Spiel auf Leben und Tod wird.
Aktualisiert: 2019-04-26
> findR *

Tage der Schuld

Tage der Schuld von Bürling,  Coletta, Indriðason,  Arnaldur, Kreye,  Walter
Ein Toter wird in einem milchig-blauen Wasser einer Lagune nahe Reykjavík entdeckt. Der Mann wurde offenbar ermordet. Kommissar Erlendur nimmt sogleich die Ermittlungen auf. Bei dem Opfer scheint es sich um einen Amerikaner von der benachbarten Militärbasis zu handeln. Dort erhält Erlendur jedoch keinerlei Auskünfte auf seine Fragen. Als eine Isländerin den Toten dann als ihren Bruder, einen Flugzeugmechaniker, identifiziert, erhärtet sich der Verdacht, dass ihm ein Militärgeheimnis zum Verhängnis wurde.
Aktualisiert: 2020-11-03
> findR *

Im Bruchteil der Sekunde

Im Bruchteil der Sekunde von Baldacci,  David, Lohmeyer,  Till R., Rost,  Christel
David Baldaccis erfolgreichstes Ermittler-Duo in seinem 1. Fall Sean King war Agent des Secret Service. Sein Auftrag: Schutz eines Präsidentschaftskandidaten. Sein Fehler: Für den Bruchteil einer Sekunde lässt er sich ablenken, und die Kugel des Mörders findet ihr Ziel. Acht Jahre später. Ein neuer Wahlkampf. Eine junge Agentin. Auch sie begeht einen Fehler, und der Mann, den sie schützen soll, wird vor ihren Augen entführt. Michell Maxwells einzige Chance, einen zweiten Mord zu verhindern, liegt in dem alten, ungelösten Fall von damals - und der Antwort auf die alles entscheidende Frage: Was hat Sean King in jenem Augenblick gesehen? Packende Thriller-Unterhaltung von Bestsellerautor David Baldacci - Der erste Band um das Ermittler-Duo King und Maxwell.
Aktualisiert: 2020-10-21
> findR *

Todesbräute

Todesbräute von Engeln,  Nicole, Rose,  Karen
In einer amerikanischen Kleinstadt geschieht ein kaltblütiger Mord an einer jungen Frau. Der Killer hat ihr das Gesicht zertrümmert, sie nackt in eine Decke eingewickelt und in einen Graben geworfen. An ihrem Zeh findet die Polizei einen mysteriösen Schlüssel. Agent Daniel Vartanian übernimmt die Ermittlungen. Ein Serienkiller, der keinen Fehler macht, scheint am Werk zu sein - bis Alexandra Fallon, die Zwillingsschwester eines Opfers, in der Stadt auftaucht ...
Aktualisiert: 2020-10-22
> findR *

Für immer mein

Für immer mein von Danysz,  Sebastian, Delaney,  Luke, Keßler,  Martin
Als mehrere Frauen am helllichten Tage aus ihren Wohnungen verschwinden, wird DI Sean Corrigans Team auf die Vermisstenfälle angesetzt. Beim Auftauchen der ersten Leiche weiß der außergewöhnliche Ermittler: Er muss sich schleunigst in das Denken des Täters hineinversetzen, um ihn zu finden und zu verhindern, dass es weitere Opfer gibt. Denn der Killer weiß ganz genau, wen er sucht. Er wird nicht ruhen, bis er sie gefunden hat. Und sein Weg wird gepflastert sein mit Leichen ...
Aktualisiert: 2020-10-27
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Serienthriller (Serienermittler, Reihe)

Sie suchen ein Buch über Serienthriller (Serienermittler, Reihe)? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Serienthriller (Serienermittler, Reihe). Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Serienthriller (Serienermittler, Reihe) im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Serienthriller (Serienermittler, Reihe) einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Serienthriller (Serienermittler, Reihe) - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Serienthriller (Serienermittler, Reihe), die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Serienthriller (Serienermittler, Reihe) und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.