fbpx

Feuerqual

Feuerqual von Hünnebeck,  Marcus
Hüte dich davor, eine Geliebte zu sein! Carmen sitzt traurig in ihrer Wohnung. Minuten zuvor ist der Mann, den sie liebt, gegangen. Wieder einmal will er die Nacht nicht mit ihr verbringen. Plötzlich schiebt ihr jemand durch den Türschlitz Unterlagen zu, die ihr Leben auf den Kopf stellen. War alles, was ihr Liebhaber seit vielen Monaten behauptet, bloß eine große Lüge? In ihrer Verzweiflung erhofft sie sich weitere Informationen und öffnet die Tür. Doch im Flur wartet ihr Henker. Ein inhaftierter Mörder bittet die Hauptkommissare Robert Drosten und Lukas Sommer um Hilfe. Nachdem er jahrelang zu den Vorwürfen geschwiegen hat, behauptet er nun, unschuldig zu sein. Als Beweis dient ihm der Mord an Carmen. Doch Sommer und seine Kollegen zweifeln an den Aussagen des Verurteilten. Sie fragen sich, wie er es von seiner Zelle aus geschafft hat, eine Nachahmungstat zu organisieren. Oder verbüßt tatsächlich ein Unschuldiger eine lebenslängliche Strafe, während der wahre Mörder nach langer Pause erneut auf der Jagd ist? Stimmen zu anderen Hünnebeck-Thrillern : » Spannend von der ersten bis zur letzten Seite! Ich habe das Buch fast in einem Rutsch durchgelesen. Absolut authentisch und nicht übertrieben.« (r.schmidt) »Auch der neue Buchinger Krimi hat mich von der ersten bis zur letzten Sekunde gefesselt! Ich konnte nicht aufhören und habe das Buch in einem Rutsch gelesen. Marcus Hünnebeck packt mich einfach jedes Mal!!!« (Elisabeth Faßbender) »Marcus Hünnebeck bringt einem die Figuren so nahe, dass man das Gefühl hat man bekommt einen Brief von einem Freund den man lange nicht gesehen hat. Seine Figuren haben Charakter, Charme und eine starke Persönlichkeit und so toll wie dir Figuren sind, sind auch die Geschichten dazu.« (Lydia Farina) »Super, spannend und fesselnd bis zum Schluss. Bin heute extra um 4.00 Uhr aufgestanden um das Buch zu Ende zu lesen, bevor ich mit der Arbeit beginnen muss.« (Maria)
Aktualisiert: 2021-07-30
> findR *

Das Spiel – Es geht um Dein Leben

Das Spiel – Es geht um Dein Leben von Beck,  Jan, Schmidt,  Florens
Sie jagen dich. Sie töten dich.Als Mavie während einer Party auf ihr cooles, im Dunkeln leuchtendes Tattoo angesprochen wird, hält sie das für einen Scherz. Doch dann sieht sie es im Lichtstrahl der Tanzfläche mit eigenen Augen und gerät in Panik: Woher kommt der Skorpion auf ihrer Haut? Mavie ahnt nicht, dass das Zeichen sie zur Zielscheibe eines perfiden Spiels macht. Zur gleichen Zeit übernehmen die Ermittler Inga Björk und Christian Brand den Fall einer brutal in einem Wald ermordeten Joggerin. Noch wissen sie nicht, dass dies erst der Anfang einer grausamen Mordserie ist. Und dass sie nur eine Chance haben werden, diese aufzuklären: Sie müssen die Seiten wechseln – und das tödliche Spiel mitspielen …Ungekürzte Lesung mit Florens Schmidt11h 39min
Aktualisiert: 2021-07-27
> findR *

Sie wäre jetzt 17

Sie wäre jetzt 17 von Graf,  Meike, Lubitsch,  Nika
Es ist Liebe auf den ersten Blick, als Michaela und ihre Tochter Sarah den Amerikaner Matthew und seine Tochter Leah in Paris kennenlernen. Der verwitwete Professor und die geschiedene Unternehmerin scheinen das perfekte Paar, und auch die beiden Mädchen verstehen sich auf Anhieb. Drei Jahre nach ihrer Heirat erhält Michaela eine schier unglaubliche Information. Die sich zu bewahrheiten scheint, da Leah noch in derselben Nacht spurlos verschwindet. Und das ist erst der Anfang eines Albtraums, aus dem es für Michaela kein Entkommen gibt.
Aktualisiert: 2021-07-14
> findR *

Gefährliche Angst

Gefährliche Angst von Reinhardt,  Andrea
Sie begeben sich in die neueste Forschung, um ihre Albträume loszuwerden. Doch sie wissen nicht, dass damit ihr größter Albtraum erst beginnt. Ein perfider Plan, der aus Wut, Rache, Liebe und Verzweiflung entsteht, fordert viele Opfer. Kommissar Marcel Schweißer und sein Partner Konrad Malter stehen vor einem großen Rätsel, als sie Leichen finden, die merkwürdig drapiert wurden. Was will der Täter mit dieser Inszenierung sagen? Je näher Marcel Schweißer dem Rätsel kommt, desto mehr gerät er selbst in Gefahr.
Aktualisiert: 2021-07-27
> findR *

Der Herzgräber

Der Herzgräber von Eisenhut,  Irene, Warmuth,  Heike, Williams,  Jen
Er reißt ihnen das Herz heraus. Er vergräbt es im Wald. Dann pflanzt er Blumen.Eine junge Frau findet nach dem Suizid ihrer Mutter in deren Nachlass unzählige Briefe eines seit vielen Jahren verurteilten Serienkillers. Als Heather Evans den Nachlass ihrer Mutter ordnet, macht sie eine erstaunliche Entdeckung: Stapelweise findet sie Briefe eines verurteilten Serienkillers. Michael Reave hatte zahlreiche junge Frauen auf bestialische Weise getötet. Seit 20 Jahren verbüßt er nun schon seine Strafe in einem Hochsicherheitsgefängnis.Doch jetzt ist wieder eine junge Frau getötet worden. Man findet sie in einem ausgehöhlten Baumstumpf. Und dort, wo eigentlich ihr Herz schlagen sollte, stecken Blumen. Genauso hatte es seinerzeit Reave zelebriert.Als eine zweite Frauenleiche gefunden wird, entschließen sich Heather und Detective Ben Parker zu einem gefährlichen Schritt. Heather soll mit Michael Reave persönlich sprechen, ihm die Fragen stellen, die nur er beantworten kann. Doch die Wahrheit wird für Heather zu einem Wettlauf um ihr Leben. Gruselig wie die fantastischen Märchenwelten der Brüder Grimm und totale Spannung bis zur letzten Seite – der erste Thriller der preisgekrönten Autorin Jen Williams.
Aktualisiert: 2021-07-30
> findR *