Gault&Millau Österreich 2024

Gault&Millau Österreich 2024 von Hohenlohe,  Martina und Karl
45 Jahre Gault&Millau Österreich. Unverzichtbar für jede kulinarische Reise: mehr als 1500 Restaurants und Gasthäuser von einem anonymen Team neu getestet und nach dem bewährten strengen System bewertet. Die besten Restaurants in Österreich. Gault&Millau Hotelguide 2024, Die besten Hotels in Österreich, 4. Ausgabe. Ebenfalls im Package enthalten: Der Gault&Millau Alm- und Hüttenguide Tirol 2024, Die besten Hütten Tirols getestet & bewertet. 7. Ausgabe.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Der Roboter, der Herzen hören konnte

Der Roboter, der Herzen hören konnte von Goga-Klinkenberg,  Susanne, Install,  Deborah
Deborah Installs ›Der Roboter der Herzen hören konnte‹ ist ein herzerwärmender und höchst unterhaltsamer Roman über den Wert von Freundschaft und Familie. Kommen Sie mit auf eine Reise, die um die ganze Welt geht, und verlieben Sie sich in einen Roboter, der Öl verliert, wenn er nervös ist. Und in einen Mann, der nervös wird, wenn es um Gefühle geht. Der Engländer Ben Chambers hat eine Frau und ein Haus. Damit ist er zufrieden – eben so zufrieden, wie man sein kann, wenn man eine Frau und ein Haus hat und sonst nichts tut. Doch eines Morgens sitzt ein Roboter in seinem Garten, betrachtet die Pferde auf dem Feld hinter dem Haus und geht einfach nicht weg. Der kleine Roboter heißt Tang, ist von oben bis unten mit Schmutz und Öl verschmiert und entpuppt sich bei genauerer Inspektion als ein Uralt-Modell der ersten Generation. Ben weiß nicht, was er mit dem Schrotthaufen anstellen soll, doch der verfolgt ihn von nun an auf Schritt und Tritt und möchte sein Freund sein. Als Ben zufällig bemerkt, dass sein kleiner Roboter Flüssigkeit verliert, erkennt er, wie sehr ihm der Kleine ans Herz gewachsen ist.. Und plötzlich will er, dass Tang repariert wird. Auch, wenn er dafür einmal kreuz und quer durch die ganze Welt reisen muss, um den Hersteller ausfindig zu machen. Ihre gemeinsame Reise wird zu einer lebensverändernden Erfahrung. Das perfekte Geschenk für Technikfans und Technikfeinde aller Altersklassen. Es scheint eine Fügung des Schicksals zu sein, wenn eine Frau erst einen Mann heiratet, der Install mit Nachnamen heißt – also "installieren" –, und dann kurze Zeit später ein Buch über einen Roboter schreibt. Deborah Install wurde durch die Geburt ihres Sohnes zu einem Roman inspiriert, der von der Freundschaft zwischen großen und kleinen Menschen handelt. Dass aus dem kleinen Mensch dann ein Roboter wurde, ist vielleicht doch ihrem Nachnamen geschuldet.
Aktualisiert: 2023-06-03
> findR *

Die Kunst des gepflegten Besaufens

Die Kunst des gepflegten Besaufens von Riva Verlag
Welchen Cocktail bestelle ich, um nicht wie ein Teenie zu wirken? Was muss ich über Wein sagen, um als Kenner zu gelten? Wie vermeide ich einen Absturz in unpassenden Situationen? »Hauptsache, es knallt!« war gestern. Denn auch, wenn das Trinken in unserer Gesellschaft irgendwie dazugehört, gibt es einen riesengroßen Unterschied zwischen ungehobelten Säufern und stilvollen Genießern. Dieses Buch will dir den Spaß am Trinken nicht verderben, im Gegenteil: Es soll dir dabei helfen, dich so richtig schön zu amüsieren, ohne dich aus Versehen zum Deppen zu machen. In diesem Sinne: Prost
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Rote Nächte

Rote Nächte von Amin,  Jasmina
Luxuriös, sexy, gefährlich – das aufregende Leben in einem Edelbordell Gerade war Jasmina noch eine schüchterne Jura-Studentin. Dann kürzt ihr Vater ihr das Geld, und sie fängt eher zufällig hinter der Bar in einem Edelbordell an. Jasmina gerät in einen Strudel aus Luxus, Prominenz, Sex, Drogen. Gleichzeitig findet sie neue Freundinnen und wird zu einer selbstbewussten Geschäftsfrau. Alles ist aufregend – und zermürbend zugleich, dürfen doch weder die konservativen arabischstämmigen Eltern noch der eifersüchtige Freund je von ihrem Doppelleben erfahren. Als Jasmina sich in einen Gast verliebt, muss sie sich entscheiden.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Alkoholfreie Drinks

Alkoholfreie Drinks von Derndorfer,  Eva, Fischer,  Elisabeth
Mal nüchtern betrachtet: Alkoholfreie Drinks sind inzwischen wortwörtlich in aller Munde. In diesem Buch werden gängige Lieblinge wie Gin Basil Smash oder Aperol Spritz in vollmundige und alkoholfreie Drinks verwandelt, die nicht nur dem Original ähnlich kommen, sondern auch noch gesünder sind. In den Shaker darf dabei alles an Geschmack, was die Natur so hergibt – würzige Kräuterdestillate mischen sich mit fruchtigen Säften und erfrischendem Tee, herb-süße Gewürze mit den besten Gemüseessenzen. Künstliche Ersatzprodukte wie alkoholfreier Gin oder künstlich aromatisierte alkoholfreie Spirituosen wandern dabei mit Sicherheit nicht ins Cocktailglas. Null Promille, voller Genuss und garantiert kein Kater am nächsten Morgen.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

111 Schaumweine aus aller Welt, die man getrunken haben muss

111 Schaumweine aus aller Welt, die man getrunken haben muss von Dejnega,  Daniela, Fassbinder,  Tobias, Schrampf,  Luzia
Entdeckungsreise durch die Welt der Schaumweine Schaumweine sind beliebter denn je, und nicht alles, was im Glas sprudelt, ist Champagner oder Prosecco. Die beiden Autorinnen zeigen, dass deutsche und österreichische Winzersekte in der Weltklasse mitspielen, dass man bei Hochgeschätztem und Etabliertem wie Champagner immer wieder überrascht wird, dass Altgewohntes wie Lambrusco Seiten hat, die vielleicht noch unentdeckt sind, und dass man bei weithin Vertrautem wie Prosecco viel Unerwartetes findet. In der Welt der Schaumweine gibt es unglaublich viel zu entdecken. Ein Buch für Sprudel-Fans, für Neugierige, die gerade zu solchen werden, und für alle, die in der großen, weiten Welt der Schaumweine auf Entdeckungsreise gehen möchten.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Der Winzerhof – Tage des perlenden Glücks

Der Winzerhof – Tage des perlenden Glücks von Winterberg,  Linda
Wiesbaden, 1951: Zusammen mit ihren Schwestern Bille und Lisbeth konnte Henni die Sektkellerei der Familie durch die schweren Jahre nach dem Krieg bringen, die Marke Herzberg ist in aller Munde. Henni ist glücklich mit Georg verheiratet, der die Sektkellerei leitet, und erwartet ihr erstes Kind. Ihre Erfindung des Piccolo bringt dem Unternehmen weiteren Aufschwung. Die Schwestern sind einander wieder nähergekommen. Lisbeth hat sich neu verliebt, und Bille wagt die Suche nach dem Vater ihres Kindes, der in Russland vermisst wird. Doch eines Tages kehrt Hennis verschollen geglaubter Ehemann zurück. Erneut steht die Zukunft der Schwestern und der Sektkellerei auf dem Spiel.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Champagner

Champagner von Frenzel,  Ralf, Pegatzky,  Stefan
FASZINATION CHAMPAGNER Manchmal muss es einfach Champagner sein! Aber welcher? Heute produzieren nicht weniger als 4.500 Betriebe den berühmtesten Schaumwein der Welt – jeder mit einem eigenen Konzept. Stefan Pegatzky gibt mit diesem Buch einen Wegweiser durch die Vielfalt des Champagners von heute und stellt die 100 wichtigsten Produzenten und deren „Stil des Hauses“ vor: von den traditionsreichen Marken über innovative Kooperativen bis hin zu revolutionären Winzern. Dabei erfährt der Leser alles Wichtige über die unterschiedlichen Traubensorten, Regionen und Ausbaustile.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Der Winzerhof – Die goldenen Jahre

Der Winzerhof – Die goldenen Jahre von Winterberg,  Linda
Wiesbaden, 1956: Die Sektkellerei Herzberg läuft gut, Henni und ihr Mann Georg können expandieren. Bille hat sich von einem Schicksalsschlag erholt und in einen Regisseur verliebt. Als sie feststellt, dass sie schwanger ist, wird ihre junge Liebe auf die Probe gestellt. Lisbeth, die frisch getrennt ist, lernt einen neuen Mann kennen und ahnt nicht, dass er etwas im Schilde führt. Es kommt zu einem Zerwürfnis der Schwestern – bis zu dem Tag, der ihr Leben auf den Kopf stellt und die Zukunft der Sektkellerei bedroht.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Du und ich und all die Jahre

Du und ich und all die Jahre von Hinrichsen,  Alexandra, Silver,  Amy, Tschirner,  Nora
Ein Jahr geht zu Ende. Ein neues Leben beginnt. Seit sie dreizehn war, feierte Nicole Silvester mit ihrem besten Freund Julian. Jahr für Jahr erzählten sie sich ihre Vorsätze und geheimen Wünsche, sie waren der Mittelpunkt jeder Party und immer für einander da. Bis zu jener schicksalshaften Neujahrsnacht … Seitdem ist Nicoles Leben völlig aus den Fugen geraten: Beruflich steckt sie in einer Sackgasse, ihre Ehe mit Dom kriselt gewaltig und dann taucht Aidan auf, der Mann, der ihr einst das Herz brach. Nicole beschließt: Im neuen Jahr wird sie ihr Leben endlich wieder in die Hand nehmen. Doch wie soll sie das schaffen, wo Julian nicht mehr da ist, um ihr beizustehen?
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Schandglocke

Schandglocke von Weichmann,  Helge
Ein Geburtstagsbesuch entwickelt sich für die Historikerin Ernestine »Tinne« Nachtigall zu einer mittleren Katastrophe: Ihr ehemaliger Professor, an Demenz erkrankt, schreit wirre Halbsätze und kritzelt ein Symbol auf ihren Arm. Kurz darauf ist er tot, eingesponnen von Seilen und erhängt an einer Kirchenmauer. Tinne und der Lokalreporter Elvis machen sich auf Spurensuche, und plötzlich sind sie mittendrin in einem Puzzle, das zu Napoleons Zeiten seinen Anfang nahm. Doch das Rätsel, das sie zu lösen versuchen, ist heute noch so tödlich wie vor 200 Jahren.
Aktualisiert: 2023-05-31
> findR *

Proseccolügen

Proseccolügen von Grägel,  Gudrun
Mit der Idylle ist es vorbei, als im La Quercia nahe der Proseccostraße mysteriöse Unfälle geschehen. Doro Ritter, Tochter von Sternekoch Sascha Ritter und selbst leidenschaftliche Köchin, ist viel zu neugierig, um ihre Nase nur in Kochtöpfe zu stecken. Stattdessen wühlt sie in einer tragischen Familiengeschichte, die bald mörderische Blüten treibt. Verdächtige gibt es genug und auch für Doro wird es gefährlich. Aber das hält sie nicht auf - sie will die Wahrheit wissen.
Aktualisiert: 2023-05-31
> findR *

Schandglocke

Schandglocke von Weichmann,  Helge
Ein Geburtstagsbesuch entwickelt sich für die Historikerin Ernestine »Tinne« Nachtigall zu einer mittleren Katastrophe: Ihr ehemaliger Professor, an Demenz erkrankt, schreit wirre Halbsätze und kritzelt ein Symbol auf ihren Arm. Kurz darauf ist er tot, eingesponnen von Seilen und erhängt an einer Kirchenmauer. Tinne und der Lokalreporter Elvis machen sich auf Spurensuche, und plötzlich sind sie mittendrin in einem Puzzle, das zu Napoleons Zeiten seinen Anfang nahm. Doch das Rätsel, das sie zu lösen versuchen, ist heute noch so tödlich wie vor 200 Jahren.
Aktualisiert: 2023-05-31
> findR *

Proseccolügen

Proseccolügen von Grägel,  Gudrun
Mit der Idylle ist es vorbei, als im La Quercia nahe der Proseccostraße mysteriöse Unfälle geschehen. Doro Ritter, Tochter von Sternekoch Sascha Ritter und selbst leidenschaftliche Köchin, ist viel zu neugierig, um ihre Nase nur in Kochtöpfe zu stecken. Stattdessen wühlt sie in einer tragischen Familiengeschichte, die bald mörderische Blüten treibt. Verdächtige gibt es genug und auch für Doro wird es gefährlich. Aber das hält sie nicht auf - sie will die Wahrheit wissen.
Aktualisiert: 2023-05-31
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Sekt

Sie suchen ein Buch über Sekt? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Sekt. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Sekt im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Sekt einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Sekt - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Sekt, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Sekt und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.