The Lily and the Crown

The Lily and the Crown von Sinclair,  Roslyn
Ariana »Ari« Geiker lebt isoliert auf einer imperialen Raumstation, auf der ihr Vater das Kommando hat. Das perfekt geordnete Leben der jungen, talentierten Botanikerin wird ins Chaos gestürzt, als ihr eine Frau von einem Piratenschiff als Sklavin zugewiesen wird. Ihre namenlose Sklavin ist wachsam, intelligent, gefährlich und unglaublich sexy. Außerdem scheint sie eine Menge über die gefürchtete Piratenkönigin Mír zu wissen. Was passiert, wenn die Sklavin ihrer unschuldigen Herrin auch ihre Verführungskünste offenbart?
Aktualisiert: 2021-02-04
> findR *

The Lily and the Crown

The Lily and the Crown von Sinclair,  Roslyn
Ariana »Ari« Geiker lebt isoliert auf einer imperialen Raumstation, auf der ihr Vater das Kommando hat. Das perfekt geordnete Leben der jungen, talentierten Botanikerin wird ins Chaos gestürzt, als ihr eine Frau von einem Piratenschiff als Sklavin zugewiesen wird. Ihre namenlose Sklavin ist wachsam, intelligent, gefährlich und unglaublich sexy. Außerdem scheint sie eine Menge über die gefürchtete Piratenkönigin Mír zu wissen. Was passiert, wenn die Sklavin ihrer unschuldigen Herrin auch ihre Verführungskünste offenbart?
Aktualisiert: 2021-04-01
> findR *

Happy Dark Diamonds Year 2018! 12 düster-romantische XXL-Leseproben

Happy Dark Diamonds Year 2018! 12 düster-romantische XXL-Leseproben von Cruz,  Alia, Dean,  Annie J., Dettmann,  Diana, Köpke,  Tina, Loewe,  Hedy, Loup,  Jess A., Rothe,  Veronika, Schneider,  Jo, Steele,  Sylvia, White,  Raywen, Wood,  Lilyan C., Zieschang,  Julia
**Welcher Roman lässt dein Herz höherschlagen? Finde es heraus…** Happy New Read! Wieder beginnt ein neues Jahr voller Wünsche, Hoffnungen und Ungewissheiten. Mit sich bringt es die Qual der Lese-Wahl: Den perfekten Roman für jede Stimmung finden? Die neue Herzensreihe entdecken, in die man sich einfach fallen lassen kann? Mit dem XXL-Leseproben-Reader von Dark Diamonds ganz einfach. Lies rein und mach dein Jahr zu einem funkelnden Lesefest voll teuflisch-süßer Romantik, nervenaufreibender Liebesgeschichten und magischer Welten. //Dark Diamonds ist das Imprint für New Adult Fantasy aus dem Carlsen Verlag. Dieser Reader enthält XXL-Leseproben aus… //Magischen Welten: - "Mystic Highlands 1: Druidenblut" von Raywen White - "Elfenspiel (Enchanted 1)" von Jess A. Loup - "Königsblau" von Julia Zieschang - "League of Fairy Tales. Die letzte Erzählerin" von Tina Köpke //Nervenaufreibenden Liebesgeschichten: - "Die Staubgeborene (Die Unbestimmten 1)" von Jo Schneider - "Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung" von Annie J. Dean - "Dignity Rising 1: Gefesselte Seelen" von Hedy Loewe - "Celesta: Asche und Staub" von Diana Dettmann //Teuflisch-süßer Romantik: - "Devil's Daughter 1: Königreich der Unterwelt" von Lilyan C. Wood - "Hidden Hero 1: Verborgene Liebe" von Veronika Rothe - "Raven's Blood. Pechschwarze Schwingen" von Sylvia Steele - "Cursed. Unendliche Verdammnis" von Alia Cruz
Aktualisiert: 2020-04-02
> findR *

Moondust

Moondust von Fowler,  Gemma, Niehaus,  Birgit
Aggie hat sich mit ihrem neuen Zuhause arrangiert: Die 17-Jährige arbeitet auf der Mondstation von Lunar Inc. Hier wird Lumite gewonnen, eine Energie, die Licht und Hoffnung spendet, die das Ende von Krieg und knappen Ressourcen bedeutet. Davon ist Aggie fest überzeugt und deshalb lässt sie sich auch überreden, Botschafterin von Lunar Inc. zu werden. Doch eine zufällige Begegnung mit Danny ändert alles. Der attraktive Rebell zeigt ihr eine Seite des Monds, von deren Existenz sie keine Ahnung hatte und die sie zutiefst erschüttert. Jetzt ist nicht nur Aggies Zuhause in Gefahr … Eine atemberaubende Sci-Fi-Dystopie!
Aktualisiert: 2020-11-04
> findR *

These Broken Stars. Sofia und Gideon (Band 3)

These Broken Stars. Sofia und Gideon (Band 3) von Kaufman,  Amie, Lemke,  Stefanie Frida, Spooner,  Meagan
Vor zwei Jahren waren Lilac und Tarver die einzigen Überlebenden eines Raumschiffabsturzes und gezwungen, von da an ein Doppelleben zu führen. Vor einem Jahr haben Jubilee und Flynn die gesamte Galaxis auf die finsteren Machenschaften von LaRoux Industries aufmerksam gemacht. Jetzt treffen die vier auf dem Planeten Corinth, im Herzen der Galaxis, auf zwei weitere Rebellen gegen den übermächtigen Konzern LaRoux Industries. Sofia Quinn ist eine charmante Hochstaplerin. Gideon Marchant ist ein Hacker, der die besten Sicherheitsvorkehrungen umgehen kann. Gemeinsam wollen sie LaRoux endlich zu Fall bringen, und dabei steht nicht nur ihr Leben auf dem Spiel, sondern auch ihre Liebe. Alle Bände der Serie "These Broken Stars": These Broken Stars − Lilac und Tarver These Broken Stars − Jubilee und Flynn These Broken Stars − Sofia und Gideon Die Serie ist abgeschlossen.
Aktualisiert: 2020-11-04
> findR *

These Broken Stars: Band 1-3 der romantischen Fantasy-Serie im Sammelband

These Broken Stars: Band 1-3 der romantischen Fantasy-Serie im Sammelband von Kaufman,  Amie, Lemke,  Stefanie Frida, Spooner,  Meagan
Die "These Broken Stars"-Trilogie: drei unglaubliche Schauplätze, drei packende Liebesgeschichten – ein gemeinsamer Feind! Es ist nur eine flüchtige Begegnung, doch dieser Moment auf dem größten und luxuriösesten Raumschiff, das die Menschheit je gesehen hat, wird ihr Leben für immer verändern. Lilac ist das reichste Mädchen des Universums, Tarver ein gefeierter Kriegsheld aus einfachen Verhältnissen. Nichts könnte die Kluft zwischen ihnen überbrücken – außer dem Schiffbruch der angeblich so sicheren Icarus. Als das Unfassbare geschieht, müssen Lilac und Tarver auf einem fremden Planeten ums Überleben ringen. Zu zweit gegen die Unendlichkeit des Alls … Diese E-Box enthält alle drei Bände der spannenden Science-Fiction-Serie: These Broken Stars − Lilac und Tarver These Broken Stars − Jubilee und Flynn These Broken Stars − Sofia und Gideon
Aktualisiert: 2020-11-04
> findR *

Soul Colours 1: Blaue Harmonie

Soul Colours 1: Blaue Harmonie von Hübinger,  Marion
PREISAKTION: Nur bis zum 05.04. von 3,99 € auf 1,99 € reduziert!! **Wenn die Farbe deiner Gefühle zu deinem Schicksal wird ** Das Leben der siebzehnjährigen Sarina ist nahezu perfekt. Ihre Familie gehört zu den Wenigen, die es geschafft haben, sich vor der verheerenden Pandemie auf der Erde in Sicherheit zu bringen und auf dem Planeten Aeterna unterzukommen. Hier wird das Leben der Menschen von der Farbe ihrer Auren bestimmt und ist ein harmonisches Miteinander. Zumindest glaubt das Sarina. Bis ihr Bruder eingesperrt wird, weil das Blau seiner Aura in ein zorniges Rot übergeht, und sie erkennt, wie gefährlich diese Welt tatsächlich ist. Aber Sarina hat Glück. Sie ist die Einzige, deren immerzu hellgelbe Aura nichts über ihre Gefühle verraten kann. Sie und der fremde Junge, der plötzlich an ihrer Schule auftaucht ... //Textauszug: "Was?", rufe ich fassungslos. "Ein Neuzugang unter dem Jahr? Das gab es doch noch nie an der Maxima!" "Im Prinzip richtig. Aber trotzdem soll morgen ein neuer Schüler kommen. Angeblich hat er alle Tests mit Bravour bestanden." Alle Tests, auch die Feelings? "Wie kann er die Feelings schaffen, wenn er nicht von der Insel ist?" Marie zuckt mit den Schultern, während sie sich unter den Bodyscanner stellt. Die elektrische Anzeige leuchtet orange, ein Zeichen ihrer positiven und vitalen Lebenseinstellung. Die Tür öffnet sich automatisch. "Keine Idee. Aber man hört hier und da was von seinen Scans. Angeblich sind sie gelb, lichtgelb!" Das letzte Wort klingt nach sehr vielen Ausrufezeichen. Ich bleibe abrupt in der geöffneten Tür stehen. Meine Augen richten sich automatisch auf das hellgelbe Licht über mir. Marie kennt mich gut genug, um meine Gedankenblitze zu lesen. "Du hast richtig gehört. Lichtgelb! Genau wie bei dir!"// //Alle Bände der dystopischen Science-Fantasy-Reihe: -- Soul Colours 1: Blaue Harmonie -- Soul Colours 2: Rote Rebellion -- Soul Colours 3: Schwarzer Verrat// Die "Soul Colours"-Reihe ist abgeschlossen.
Aktualisiert: 2020-04-06
> findR *

Dignity Rising 1: Gefesselte Seelen

Dignity Rising 1: Gefesselte Seelen von Loewe,  Hedy
**Eine dramatische Liebesgeschichte im düster-romantischen Setting sternenreicher Galaxien** Wenn sie es will, bleibt der Telepathin Shay kein einziger Gedanke ihrer Mitmenschen verborgen. Doch in ihrem eigenen Kopf gibt es einen dunklen Bereich, den sie einfach nicht ergründen kann. Fast so, als hätte jemand ihr Gedächtnis gelöscht, aber eine geheimnisvolle Sehnsucht dagelassen. Angetrieben von diesem Gefühl, das sie jeden Tag aufs Neue in die Ferne ruft, schließt Shay sich einer intergalaktischen Rebellion an, die sie auf eine lange Reise schickt – direkt in die Nähe eines für ihre Vergangenheit entscheidenden Mannes…  Als Commander Jon Matthews im entlegensten Winkel der Galaxie plötzlich die verloren geglaubte Liebe seines Lebens wiedersieht und diese ihn nicht erkennt, fällt seine so hart erarbeitete Maske von ihm ab.  Wie vor Jahren muss er abermals um Shays Liebe kämpfen. Doch diesmal geht es um viel mehr. Diesmal geht es auch um ihr Leben… //Dies ist ein Roman aus dem Carlsen-Imprint Dark Diamonds. Jeder Roman ein Juwel.// //Alle Bände der düster-romantischen Reihe:   -- Dignity Rising 1: Gefesselte Seelen   -- Dignity Rising 2: Schwarze Prophezeiung   -- Dignity Rising 3: Geteilter Schmerz   -- Dignity Rising 4: Leuchtende Rache//  Diese Reihe ist abgeschlossen.
Aktualisiert: 2020-04-02
> findR *

Soul Colours 2: Rote Rebellion

Soul Colours 2: Rote Rebellion von Hübinger,  Marion
**Blau ist Harmonie, Rot ist Wut, Gelb ist einzigartig** Während Liam glücklich ist, wieder auf der Erde zu sein, sehnt sich Sarina nach ihrer Heimat Aeterna und den Menschen, die sie dort zurückließ. Die Frage, was mit ihnen geschieht, quält sie Tag für Tag mehr. Als dann im Stützpunkt der Rebellenorganisation SAVE1 ein Hilferuf ihres Heimatplaneten eingeht, setzt sie alles daran, sofort nach Aeterna zurückzukehren. Liam ist nicht gerade begeistert von der Idee, denn er will sie um keinen Preis verlieren. Doch als er Sarinas Zerrissenheit nicht länger ertragen kann, lenkt er ein. Gemeinsam machen sie sich auf – zu dem Planeten, der schon einmal beinahe ihren Tod bedeutete… //Textauszug: "Wir haben was, Leute!", ruft Marty enthusiastisch, bevor er den ersten Schritt in den Raum gemacht hat. "Schalte mal den Bildschirm ein, Liam." Liam wühlt hektisch nach dem kleinen Steuerungsgerät, das unter all den Papieren verschwunden ist. Sekunden später flimmert vor unseren Augen eine endlos lange Reihe an Ziffern und Zeichen auf. Als die Reihe an einer Stelle stehenbleibt, entfährt nicht nur mir ein erstaunter Ausruf. Dank der Dechiffrierung lässt sich die Botschaft leicht erkennen: Bitten um Hilfe. Sonderbesprühung. Vergessensserum. Solium schlägt gnadenlos zu.// //Alle Bände der dystopischen Science-Fantasy-Reihe: -- Soul Colours 1: Blaue Harmonie -- Soul Colours 2: Rote Rebellion -- Soul Colours 3: Schwarzer Verrat// Die "Soul Colours"-Reihe ist abgeschlossen.
Aktualisiert: 2020-04-02
> findR *

Blue Love (Die Blue-Reihe 2)

Blue Love (Die Blue-Reihe 2) von Schneider,  Jo
Die neue Fantasy-Reihe der "Die Unbestimmten"-Autorin Jo Schneider! **Eine Liebe so strahlend und außergewöhnlich wie das Blau der Ewigkeit** Noch immer ist Lucia verschwunden. Doch Grayson weiß: Sie ist in den Händen von Entführern, die ihr mit jedem Tag ein bisschen mehr von ihrer Strahlkraft nehmen. Dank der engen mentalen Verbindung ist er in der Lage, mit ihren Erinnerungen zu verschmelzen und ihren Spuren zu folgen. Der Weg über Lucias Erinnerungen führt ihn schließlich bis zu einer versteckten Waldhütte und damit fast ans Ziel. Aber es scheint schon zu spät zu sein. Graysons Körper und Seele drohen unter der gewaltigen Belastung immer mehr zu schwinden. Nur Lucia könnte ihn jetzt noch vor dem drohenden Abgrund bewahren… //Dies ist ein Roman aus dem Carlsen-Imprint Dark Diamonds. Jeder Roman ein Juwel.// //Alle Bände der gefühlvollen Fantasy-Reihe von Jo Schneider:   -- Blue Fall (Die Blue-Reihe 1)  -- Blue Love (Die Blue-Reihe 2)  -- Blue Soul (Die Blue-Reihe 3)//  Diese Reihe ist abgeschlossen.
Aktualisiert: 2020-04-02
> findR *

Blue Fall (Die Blue-Reihe 1)

Blue Fall (Die Blue-Reihe 1) von Schneider,  Jo
Die neue Fantasy-Reihe der Bestseller-Autorin von "Die Unbestimmten" **Eine Liebe so unvorhersehbar und leuchtend wie die Farben im Herbst** Wild wie ein Herbststurm, mit Augen so blau wie die Unendlichkeit... Seit Grayson Lucia zum ersten Mal begegnet ist, bekommt er ihren Anblick nicht mehr aus dem Kopf. Doch so plötzlich, wie sie in sein Leben getreten ist, verschwindet sie auch wieder und lässt nichts zurück außer eine unbeschreibliche Sehnsucht nach ihrem strahlenden Lachen und ihrem leuchtenden Wesen. Grayson setzt alles daran, Lucia wiederzufinden, und ahnt dabei nicht, dass sie Geheimnisse birgt, die nicht nur seine, sondern die ganze Welt verändern könnten… //Dies ist ein Roman aus dem Carlsen-Imprint Dark Diamonds. Jeder Roman ein Juwel.// //Alle Bände der gefühlvollen Fantasy-Reihe von Jo Schneider:   -- Blue Fall (Die Blue-Reihe 1)  -- Blue Love (Die Blue-Reihe 2)  -- Blue Soul (Die Blue-Reihe 3)//  Diese Reihe ist abgeschlossen.
Aktualisiert: 2020-09-21
> findR *

Blue Soul (Die Blue-Reihe 3)

Blue Soul (Die Blue-Reihe 3) von Schneider,  Jo
Das packende Finale der magisch-leuchtenden Blue-Reihe von Jo Schneider **Eine Liebe so mitreißend und funkelnd wie die Unendlichkeit des Universums** Ein Leben ohne den Mann, den sie über alles liebt? Für Lucia unvorstellbar und doch Realität. Um ihren Verfolgern endgültig zu entfliehen, musste sie die Erde und damit Grayson für immer verlassen. Zumindest bis sie in ein schwarzes Loch gesogen wird und sich plötzlich doch wieder auf der Erde wiederfindet. Voller Vorfreude begibt sich Lucia auf die Suche nach Grayson und stellt entsetzt fest, dass sie sich in einem Paralleluniversum befindet. Einem, in dem Grayson sie noch gar nicht kennengelernt hat. Entschlossen macht sich Lucia daran, das Herz des jungen Wissenschaftlers erneut zu erobern, auch wenn sie damit Gefahr läuft, abermals in die Fänge ihrer Verfolger zu geraten… //Dies ist ein Roman aus dem Carlsen-Imprint Dark Diamonds. Jeder Roman ein Juwel.// //Alle Bände der gefühlvollen Fantasy-Reihe von Jo Schneider:  -- Blue Fall (Die Blue-Reihe 1) -- Blue Love (Die Blue-Reihe 2) -- Blue Soul (Die Blue-Reihe 3)// Diese Reihe ist abgeschlossen.
Aktualisiert: 2020-04-02
> findR *

Soul Colours 3: Schwarzer Verrat

Soul Colours 3: Schwarzer Verrat von Hübinger,  Marion
**Schwarz ist die Aura des Verrats** Mit aller Kraft versucht Sarina jede Erinnerung an ihren alten Heimatplaneten Aeterna von sich zu schieben und gemeinsam mit Liam auf der Erde ein neues Leben zu beginnen. Aber das ist gar nicht so leicht. Farben haben hier eine andere Bedeutung und kein Auren-Scan kann ihr mehr helfen, Freund und Feind auseinander zu halten. Doch gerade das wäre jetzt dringend nötig, denn was Sarina nicht weiß: Ihre Gegner auf Aeterna schmieden bereits ein Komplott, dessen Ausmaße bis zur Erde reichen… //Textauszug: Und schon im nächsten Augenblick beugt er sich zu mir herunter, nimmt mein Gesicht zwischen seine Hände und küsst mich. Einfach so. Als wäre es etwas völlig Normales. Und ich beobachte mich selbst dabei, wie sich in mir eine wohltuende Wärme ausbreitet. Nach diesem zarten Kuss streicht mir Liam über mein Gesicht und sucht meine Augen. Ich lege ein stummes Bedauern hinein und hoffe, dass er mich verstehen wird. "Es stimmt also, was sie sagen?"// //Alle Bände der dystopischen Science-Fantasy-Reihe: -- Soul Colours 1: Blaue Harmonie -- Soul Colours 2: Rote Rebellion -- Soul Colours 3: Schwarzer Verrat// Die "Soul Colours"-Reihe ist abgeschlossen.
Aktualisiert: 2020-04-02
> findR *

SUBLEVEL: Die SUBLEVEL-Trilogie: Alle drei Bände in einer E-Box!

SUBLEVEL: Die SUBLEVEL-Trilogie: Alle drei Bände in einer E-Box! von Hörger,  Sandra
**Endlich die E-Box zur romantischen Dystopie "SUBLEVEL"!** "Diese Reihe hat mich nicht nur überzeugt, sondern überwältigt. <3" (Leserin auf Amazon) "Ich konnte das Buch wirklich nicht aus der Hand legen." (Seductive Books) Sunrise Garcia gehört zu den wenigen Hoffnungsträgern des Sublevels, der untersten Gesellschaftsschicht der Raumstation Sphaera. Seit ihrer Geburt hat ihre Familie jeden Groschen in ihre Bildung investiert. Sie darauf getrimmt, die Beste der Besten zu werden, um sich einen der hart umkämpften Plätze in der Oberschicht zu sichern. Als sie nun fast das goldene Ticket nach oben in der Hand hält, geschieht das Unfassbare. Der Präsidentensohn Corvin Corvius, der Sunrise schon seit Jahren schlaflose Nächte beschert, eröffnet der Bevölkerung, dass er eine Frau sucht. Jede kann sich bewerben. Jede. Aber um das Geld für ihre Ausbildung zusammenzubekommen, wurde Sunrise bereits verlobt…   //Leseprobe: Der Brausestrahl hüllt mich in den Dampf und Duft eines exotischen Regenwaldes. Floribus Magicis, Blütenzauber, steht in stilisierten Blumenranken auf der Duschgel-Flasche. Abertausende von Tropfen prasseln auf meinen Körper. Wie ein Heer ausschwärmender Insekten nehmen sie jedes Staubkorn, jeden unangenehmen Geruch mit sich und transportieren alles in den Abfluss. Zurück in den Sublevel. Es ist nicht fair. Dort unten wird jeder Tropfen Wasser wie flüssiger Diamant gehandelt und hier verschwenden wir das kostbare Nass hektoliterweise. Wut schäumt in mir auf. Doch nicht deswegen. Nicht wegen der Ungerechtigkeit. Nicht nur. Warme Rinnsale laufen über meine Wangen. Sie brennen auf meinen Lippen. Salzig. Duschwasser schmeckt nicht salzig. Ich will nicht wahrhaben, dass ich weine. "Jedes Mädchen kann sich bewerben. Jedes hat eine Chance, an Corvins Seite zu stehen. Jedes." Hilflos schlage ich auf den Aquaregulator und stelle das Wasser ab. Dann rupfe ich das große, flauschige Badetuch vom Halter. Warm und weich schmiegt es sich an meine Haut und verführt mich dazu, von einer zärtlichen Berührung zu träumen, die es nie geben wird. Galaxis!, schelte ich mich und verfluche die nassen Strähnen, die mir in den Augen hängen. "Wann hören meine Haare endlich auf zu tropfen?" Ständig läuft mir Wasser übers Gesicht. Salziges Wasser.//   //Die E-Box der romantischen "SUBLEVEL"-Trilogie enthält folgende Romane:  -- SUBLEVEL 1: Zwischen Liebe & Leid  -- SUBLEVEL 2: Zwischen Reue & Revolte  -- SUBLEVEL 3: Zwischen Ehre & Exil// Diese Reihe ist abgeschlossen.
Aktualisiert: 2020-04-02
> findR *

Dignity Rising 2: Schwarze Prophezeiung

Dignity Rising 2: Schwarze Prophezeiung von Loewe,  Hedy
**Band 2 der düster-romantischen New Adult Fantasy im Setting sternenreicher Galaxien** Nach allem, was geschehen ist, scheint Shay nicht nur ihren Kampfgeist verloren zu haben, sondern auch die Kraft zu leben. Jon setzt alles daran, Shay durch seine Liebe zu retten, auch wenn das bedeutet, dass er seine Raumstation und den Posten des Commanders aufgeben muss. Während ihr gemeinsamer Weg sie noch tiefer in die Rebellion gegen den Rat führt, begeben sich die Kriegerbotin Hanout und der draufgängerische Hawk auf ihre eigene, gefährliche Reise. Sie folgen der Spur eines Geheimnisses, das mit ihren engsten Vertrauten Jon und Shay verknüpft ist, und werden plötzlich selbst zu Verfolgten. Denn die Jäger des Rates sind ihnen dicht auf den Fersen… //Dies ist ein Roman aus dem Carlsen-Imprint Dark Diamonds. Jeder Roman ein Juwel.// //Alle Bände der düster-romantischen Reihe:   -- Dignity Rising 1: Gefesselte Seelen   -- Dignity Rising 2: Schwarze Prophezeiung   -- Dignity Rising 3: Geteilter Schmerz   -- Dignity Rising 4: Leuchtende Rache//  Diese Reihe ist abgeschlossen.
Aktualisiert: 2020-04-02
> findR *

SUBLEVEL 3: Zwischen Ehre und Exil

SUBLEVEL 3: Zwischen Ehre und Exil von Hörger,  Sandra
**Weil Liebe über alles siegt** Öffentlich für tot erklärt, sieht Sunrise keinen Ausweg mehr. Verwundet und orientierungslos befindet sie sich nun in einem unbekannten Stockwerk des Sublevels. Umringt von völliger Dunkelheit nimmt ihre Verzweiflung zunehmend überhand, bis Sunrise durch einen Schlag auf den Kopf plötzlich ihr Bewusstsein verliert. Das ist der Moment, der alles verändert. Denn die darauffolgenden Ereignisse geben der geschundenen Hoffnungsträgerin endlich die Möglichkeit, hinter die Machenschaften des Präsidenten zu kommen und die Menschen aus dem Sublevel zu befreien. Doch ob die Liebe zwischen ihr und Corvin eine weitere Chance bekommt, wird sich erst noch zeigen…   //Alle Bände der romantischen "SUBLEVEL"-Reihe: -- SUBLEVEL 1: Zwischen Liebe & Leid -- SUBLEVEL 2: Zwischen Reue & Revolte -- SUBLEVEL 3: Zwischen Ehre & Exil -- Die SUBLEVEL-Trilogie: Alle drei Bände in einer E-Box!// Diese Reihe ist abgeschlossen.
Aktualisiert: 2020-04-02
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Sci-Fi-Romance

Sie suchen ein Buch über Sci-Fi-Romance? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Sci-Fi-Romance. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Sci-Fi-Romance im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Sci-Fi-Romance einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Sci-Fi-Romance - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Sci-Fi-Romance, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Sci-Fi-Romance und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.