fbpx

Im Bett des ungeschliffenen Diamanten

Im Bett des ungeschliffenen Diamanten von London,  Clare, Tockner,  Vanessa
Als Joel mit seinem Juwelierunternehmen Starsmith Stones den Auftrag erhält, die Ringe für die erste schwule Hochzeit im englischen Königshaus zu entwerfen, kann er sein Glück kaum fassen. Allerdings braucht er für diese gewaltige Aufgabe Unterstützung für sein Team und einer der besten Schmuckdesigner des Landes ist Matthew Barth – der Joel immer noch nicht vergeben hat, dass er mit Starsmith das Barth-Familienunternehmen aufgekauft hat. Nach ein bisschen Überzeugungsarbeit will sich aber auch Matt diese Chance nicht entgehen lassen und willigt ein, mit Joel zusammenzuarbeiten. Die beiden Männer merken schnell, dass sie sich trotz der unglücklichen Ereignisse in der Vergangenheit zueinander hingezogen fühlen, und bald fliegen zwischen ihnen nicht nur im Streit die Funken. Doch dann sickern geheime Details über die Hochzeitsringe nach außen und in Joel keimt ein hässlicher Verdacht auf, der seine und Matts Beziehung auf eine harte Probe stellt…
Aktualisiert: 2021-09-16
> findR *

Memory Lane

Memory Lane von Kuhn,  Katie, Welch,  H.J.
Jay ist hellauf begeistert, als er erfährt, dass sein bester Freund Angel für einen Dreh nach Pine Cove zurückkehrt. Insgeheim ist er nämlich schon seit der Highschool in Angel verliebt, der mittlerweile als Stuntman arbeitet und auf der ganzen Welt unterwegs ist. Doch ein schwerer Unfall am Set trübt die Wiedersehensfreude und als Angel im Krankenhaus aufwacht, kann er sich an kaum etwas aus seinem bisherigen Leben erinnern. Jay ist fest entschlossen, Angels Gedächtnis wieder auf die Sprünge zu helfen, und während die beiden Freunde Orte ihrer gemeinsamen Vergangenheit aufsuchen, beginnt Angel, den Mann an seiner Seite in einem anderen Licht zu sehen. Aber setzt er möglicherweise ihre Freundschaft aufs Spiel, wenn er der knisternden Anziehung zwischen ihnen nachgibt? Ist es überhaupt wichtig für Angel, seine Erinnerungen zurückzubekommen, oder zählt vielleicht nur das Hier und Jetzt? Band 5 der "Pine Cove"-Reihe. Buch ist in sich abgeschlossen.
Aktualisiert: 2021-09-16
> findR *

Broken H

Broken H von Langley,  J.L., Sommerfeld,  Anne
Sheriff Grayson Hunter hält sich seit etwa einem Jahrzehnt von seiner elterlichen Ranch, der Broken H, fern. Obwohl ihm seine Familie und sein Zuhause am Herzen liegen, würde seine langjährige und – vermeintlich – unerwiderte Liebe zum 13 Jahre älteren Vorarbeiter Shane Cortez jeden Besuch zu einer schmerzhaften Angelegenheit machen. Als die beiden Männer durch einen Unfall wieder aufeinandertreffen, werden Gefühle geweckt, die eine kleine Ewigkeit im Tiefschlaf lagen, und Gray stellt überrascht fest, dass Shane seinen Annäherungsversuchen nicht abgeneigt zu sein scheint. Was hat sich seit damals verändert? Oder hat Shane Gray vielleicht gar nicht so deutlich abgewiesen, wie er es in Erinnerung hat? Und werden ihr Altersunterschied und die Abneigung, die ihnen als schwules Paar entgegenschlägt, nicht doch noch dazwischenfunken? Band 2 der "Texas Ranches"-Reihe. Buch ist in sich abgeschlossen.
Aktualisiert: 2021-09-16
> findR *

(Un)Perfekte Flitterwochen

(Un)Perfekte Flitterwochen von Grey,  Andrew, Sommerfeld,  Anne
Als Tommy von seinem Verlobten vor dem Altar sitzen gelassen wird, ist er am Boden zerstört. Sein Trauzeuge und engster Freund Grayson will verhindern, dass Tommy in Selbstmitleid versinkt, und schlägt vor, die geplanten Flitterwochen in der Karibik nicht abzusagen, sondern in einen Luxusurlaub zu verwandeln. Weil Tommy die Reise jedoch nicht allein machen will, lädt er kurzerhand Grayson und dessen neunjährigen Sohn Petey ein, ihn zu begleiten. Das Inselparadies ist als romantische Kulisse kaum zu übertreffen und da sich Petey als kleiner Kuppler entpuppt, kommen sich Tommy und Grayson zwischen Meer und Palmen bald näher als erwartet. Allmählich sieht die Zukunft für Tommy gar nicht mehr so düster aus – doch dann erscheint sein Ex plötzlich auf der Bildfläche und droht, ihr gerade erst gefundenes Glück zu stören und schon wieder alles zu ruinieren… Band 52 der BELOVED-Romantikreihe. Buch ist in sich abgeschlossen.
Aktualisiert: 2021-09-16
> findR *

Ein Gefühl für Regeln

Ein Gefühl für Regeln von Dennis,  Nicole, Scholze,  Susanne
Seit seiner Kindheit hat Florist Jude mit Diabetes zu kämpfen, will aber trotz der Krankheit ein normales Leben führen. Sein Assistenzhund Dawson unterstützt ihn dabei, den Alltag in seinem Blumenladen zu meistern. Bei einem Routinebesuch im Krankenhaus begegnet er Elliott, einem ehemaligen Feldarzt, der sich seit seiner Zeit im Nahen Osten mit einer posttraumatischen Belastungsstörung arrangieren muss. Zwischen den beiden Männern entspinnt sich eine zarte Freundschaft und da sich Jude zumindest nach ein bisschen Normalität sehnt, hält er seine Erkrankung zunächst vor Elliott geheim. Doch je näher sie sich kommen und je tiefer ihre Gefühle füreinander werden, desto schwieriger fällt es Jude, sein Geheimnis zu bewahren. Werden ihre gesundheitlichen Probleme ihre Liebe letztendlich im Keim ersticken? Oder können sie sich gegenseitig dabei helfen, durch liebevolle Alltagsregeln eine gemeinsame Zukunft zu planen? Band 4 der "Southern Charm"-Reihe.
Aktualisiert: 2021-09-16
> findR *

Identität gestalten – Identität leben

Identität gestalten – Identität leben von Hoffmann,  Pascal, Mevers,  Sarah, Netzwerk TINte Bühnenliteratur, Özmen,  Yeliz, Sackbrook,  Sam, Strack,  Karsten, Vorlesebande e. V.
Unser Verein Vorlesebande e. V. engagiert sich seit 2014 für eine inklusive und integrative Kreativ- und Kulturarbeit – vor allem gemeinsam mit Kindern und Jugendlichen. Dabei möchten wir Raum für Begegnungen schaffen, der Kreativität freien Lauf lassen und Themen wie Inklusion und Integration durch Kunst und Kultur betrachten und bearbeiten. Doch welche Rolle spielt hier Diversität? Eine große, finden wir. Denn, obwohl dieses Ziel durch die Begegnung und Zusammenarbeit mit vielen unterschiedlichen Menschen sehr gut möglich sein müsste, wird ein diverses Miteinander jedoch in vielen Fällen noch immer durch Gesellschaft, Sprache und Schubladendenken beschränkt und diskriminiert. Auch in unserer Vereinsarbeit gibt es noch große Wissenslücken hinsichtlich dieser Thematik und den Wunsch, dazulernen zu dürfen. In diesem Zuge ist die Idee für unser Projekt „Identität leben – Identität gestalten: Leerstelle Diversität“ entstanden. Dieses Projekt hat durch Workshops in bildender Kunst und im kreativen Schreiben einen Raum zum Lehren und Lernen geschaffen, um dem Begriff „Diversität“ gerecht zu werden und ein vielfältiges Miteinander zu unterstützen. Als Projektzusammenfassung haben wir die Ergebnisse der Workshops und weitere Überlegungen und Gedanken in Form von Interviews, Zeichnungen, Poetry-Slam-Texten oder Kurzgeschichten in diesem Buch zusammengetragen.
Aktualisiert: 2021-09-20
> findR *

Der Traum vom Fremden

Der Traum vom Fremden von Roes,  Michael
Ostafrika 1883: Arthur Rimbaud, der große Poet der Dritten Französischen Republik, hat dem Dichterleben abgeschworen und arbeitet als Kaffee- und Waffenhändler in der legendären Stadt Harar. Als sein Geschäftspartner Sotiro von einer Erkundungsreise in den Ogaden nicht mehr zurückkehrt, startet Rimbaud eine Rettungsmission. Mit einer kleinen Mannschaft vertrauter Einheimischer dringt er vor in die noch unerforschte Wildnis des Ogaden, wo ihn unerwartet die Poesie einholt. Während der Dichter, der keiner mehr sein will, die gefahrvolle Expedition möglichst nüchtern und wissenschaftlich zu protokollieren versucht, drängen immer öfter die längst vergessen oder überwunden geglaubten Dämonen der Vergangenheit zurück in sein Bewusstsein. Als Grundlage für "Der Traum vom Fremden" dient ein authentischer Bericht, den Rimbaud 1883 über den Ogaden verfasste. Ausgehend von diesem ungewohnt sachlichen Rimbaud-Text taucht Michael Roes ein in die Gedankenwelt des französischen Poeten und lässt ihn Bilanz ziehen. Philosophische Reflexionen über das Reisen, das Dasein und das Schreiben wechseln sich ab mit fiebrigen Erinnerungen an die Amour fou mit Paul Verlaine, Rimbauds kaum erforschte Zeit bei der Fremdenlegion und seinen Neuanfang in Afrika. So ist "Der Traum vom Fremden" Entdeckerroman und poetisches Experiment zugleich.
Aktualisiert: 2021-09-14
> findR *

Heimliche Stiefküsse

Heimliche Stiefküsse von Sturm,  M.
Nachdem Fabius auch vom Sofa seines letzten verbliebenen Freundes geworfen wird, muss er sich eingestehen, dass seine Träume fürs Leben endgültig gescheitert sind. Wenn er nicht auf der Straße landen will, muss er bei seinem Vorzeigebruder Amadeus und dessen Familie unterkommen, bis er wieder Boden unter den Füßen hat. Allerdings wird er auch dort auf die Couch verbannt, denn in der komfortablen Einliegerwohnung hat sich Amadeus‘ Stiefsohn Jan einquartiert. Jan studiert Medizin, sieht umwerfend aus, ist 16 Jahre jünger als Fabius – und sollte als Stiefneffe komplett tabu für ihn sein. Doch je länger sich Jan und Fabius unter einem Dach aufhalten, desto aussichtsloser wird es, der Anziehung zu widerstehen, die bei jeder Berührung stärker zu werden scheint. Wie lange können Fabius und Jan ihr Geheimnis bewahren, wenn noch dazu ein Fehler aus Fabius‘ Vergangenheit alles zu zerstören droht?
Aktualisiert: 2021-09-17
Autor:
> findR *

Desire & Denial

Desire & Denial von Scholze,  Susanne, Wells,  K.C.
Jon Walters hat es nicht leicht. Seit Jahren schon unterdrückt er seine Vorlieben und hält seine Homosexualität sogar vor seinem Bruder Del geheim. Als Jon mit ihm in das kleine Städtchen LaFollette zieht, stellen seine beiden neuen Mitbewohner Chaz und Kendis sein Leben bald gehörig auf den Kopf. Die beiden machen schnell sehr deutlich, dass sie ihn wollen – trotz des großen Altersunterschieds und seiner Unsicherheiten. Jon versteht nicht, was die jungen Männer an ihm finden, und schreckt davor zurück, sich auf sie einzulassen. Doch der einfühlsame Kendis und der quirlige Chaz sind fest entschlossen, Jon für sich zu gewinnen und ihm zu zeigen, dass er Liebe verdient hat… Band 3 der "Southern Boys"-Reihe. Buch ist in sich abgeschlossen.
Aktualisiert: 2021-09-12
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema schwul

Sie suchen ein Buch über schwul? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema schwul. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema schwul im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema schwul einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

schwul - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema schwul, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter schwul und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.