Jerry Cotton Sammelband 14 – Krimi-Serie

Jerry Cotton Sammelband 14 – Krimi-Serie von Cotton,  Jerry
Sammelband 14: Fünf actiongeladene Fälle und über 300 Seiten Spannung zum Sparpreis! G-Man Jerry Cotton hat dem organisierten Verbrechen den Krieg erklärt! Von New York aus jagt der sympathische FBI-Agent Gangster und das organisierte Verbrechen, und schreckt dabei vor nichts zurück! Damit ist er überaus erfolgreich: Mit über 3000 gelösten Fällen und einer Gesamtauflage von über 850 Millionen Exemplaren zählt er unbestritten zu den erfolgreichsten und bekanntesten internationalen Krimihelden überhaupt! Und er hat noch längst nicht vor, in Rente zu gehen! In diesem Sammelband sind 5 Krimis um den "besten Mann beim FBI" enthalten: 2845: Der Klub der Schwarzen Witwen 2846: Bilder, die den Tod bedeuten 2847: Ein echt mieser Job 2848: Nicht wert ein Cop zu sein 2849: Das FBI tötet keine Zeugen Jerry Cotton ist Kult - und das nicht nur wegen seines roten Jaguars E-Type. Jetzt herunterladen und garantiert nicht langweilen!
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Jerry Cotton Sammelband 13 – Krimi-Serie

Jerry Cotton Sammelband 13 – Krimi-Serie von Cotton,  Jerry
Sammelband 13: Fünf actiongeladene Fälle und über 300 Seiten Spannung zum Sparpreis! G-Man Jerry Cotton hat dem organisierten Verbrechen den Krieg erklärt! Von New York aus jagt der sympathische FBI-Agent Gangster und das organisierte Verbrechen, und schreckt dabei vor nichts zurück! Damit ist er überaus erfolgreich: Mit über 3000 gelösten Fällen und einer Gesamtauflage von über 850 Millionen Exemplaren zählt er unbestritten zu den erfolgreichsten und bekanntesten internationalen Krimihelden überhaupt! Und er hat noch längst nicht vor, in Rente zu gehen! In diesem Sammelband sind 5 Krimis um den "besten Mann beim FBI" enthalten: 2840: Die Maske der Ehrbarkeit 2841: Tod auf Rezept 2842: Toter Maulwurf 2843: Neun Millimeter Blei 2844: Gefahr aus dem Netz Jerry Cotton ist Kult - und das nicht nur wegen seines roten Jaguars E-Type. Jetzt herunterladen und garantiert nicht langweilen!
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Jerry Cotton Sammelband 12 – Krimi-Serie

Jerry Cotton Sammelband 12 – Krimi-Serie von Cotton,  Jerry
Sammelband 12: Fünf actiongeladene Fälle und über 300 Seiten Spannung zum Sparpreis! G-Man Jerry Cotton hat dem organisierten Verbrechen den Krieg erklärt! Von New York aus jagt der sympathische FBI-Agent Gangster und das organisierte Verbrechen, und schreckt dabei vor nichts zurück! Damit ist er überaus erfolgreich: Mit über 3000 gelösten Fällen und einer Gesamtauflage von über 850 Millionen Exemplaren zählt er unbestritten zu den erfolgreichsten und bekanntesten internationalen Krimihelden überhaupt! Und er hat noch längst nicht vor, in Rente zu gehen! In diesem Sammelband sind 5 Krimis um den "besten Mann beim FBI" enthalten: 2835: Mexikanische Scharade 2836: Ein Teil von dir gehört mir 2837: Hinter dem Schleier des Todes 2838: Nichts geht mehr! 2839: Mit besten Grüßen aus Neapel Jerry Cotton ist Kult - und das nicht nur wegen seines roten Jaguars E-Type. Jetzt herunterladen und garantiert nicht langweilen!
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Jerry Cotton Sonder-Edition – Folge 32

Jerry Cotton Sonder-Edition – Folge 32 von Cotton,  Jerry
Wir bekamen es mit einer dreisten Bande von Juwelendieben zu tun, die immer nach derselben Methode vorging. Doch dann ging bei einem Einbruch etwas schief und ein Sicherheitsbeamter starb. Es hatte den Anschein, als ob damit alle Dämme gebrochen wären, denn nun schreckten sie weder vor Mord noch vor Kidnapping zurück, und ich stand ganz oben auf ihrer Liste ...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Jerry Cotton 3153 – Krimi-Serie

Jerry Cotton 3153 – Krimi-Serie von Cotton,  Jerry
Mai-Lin, die IT-Spezialistin unseres Scientific Research Teams, stieß im Darknet auf verdächtige Anzeigen einer Firma namens "ex wits" - ehemalige Zeugen. Die Organisation bot die professionelle Beseitigung unliebsamer Zeugen an der gesamten Ostküste an. Phil und ich waren mehr als alarmiert und nahmen sofort die Ermittlungen auf. Schnell fanden wir heraus, dass die Zahl der Zeugen, die vor Gericht hätten aussagen sollen und nie erschienen sind, in den vergangenen Monaten dramatisch angestiegen war. Und bevor wir uns versahen, stachen wir mitten in ein Wespennest ...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Jerry Cotton Sonder-Edition – Folge 3

Jerry Cotton Sonder-Edition – Folge 3 von Cotton,  Jerry
In einem schäbigen Schnapsladen wurde der Besitzer ermordet. Ein völlig überflüssiges Verbrechen, bei dem es augenscheinlich um 20 Dollar ging. Als aber eine Zeugin gefoltert wurde und sich zwei Verbrecherbande zu bekriegen begannen, wurde uns klar, dass mehr als lumpige 20 Dollar dahinterstecken musste. Phil und ich gerieten in einen Strudel, der uns immer schneller der Katastrophe entgegen zog ...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Jerry Cotton Sammelband 5 – Krimi-Serie

Jerry Cotton Sammelband 5 – Krimi-Serie von Cotton,  Jerry
Sammelband 5: Fünf actiongeladene Fälle und über 300 Seiten Spannung zum Sparpreis! G-Man Jerry Cotton hat dem organisierten Verbrechen den Krieg erklärt! Von New York aus jagt der sympathische FBI-Agent Gangster und das organisierte Verbrechen, und schreckt dabei vor nichts zurück! Damit ist er überaus erfolgreich: Mit über 3000 gelösten Fällen und einer Gesamtauflage von über 850 Millionen Exemplaren zählt er unbestritten zu den erfolgreichsten und bekanntesten internationalen Krimihelden überhaupt! Und er hat noch längst nicht vor, in Rente zu gehen! In diesem Sammelband sind 5 Krimis um den "besten Mann beim FBI" enthalten: 2800: Eine Falle für den Tod 2801: Im Zeichen der 13 2802: Eine Leiche ist gut fürs Geschäft 2803: Datenströme können tödlich sein 2804: Weiße Weste - schmutzige Hände Jerry Cotton ist Kult - und das nicht nur wegen seines roten Jaguars E-Type. Jetzt herunterladen und garantiert nicht langweilen!
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Jerry Cotton 3162 – Krimi-Serie

Jerry Cotton 3162 – Krimi-Serie von Cotton,  Jerry
Phil und ich waren auf dem Rückflug von einer Konferenz in Seattle, Washington. Ein Schneesturm zwang uns zu einem Zwischenstopp in Bemidji, Minnesota. In der Lobby des Hotels, in dem wir untergebracht wurden, fiel uns eine Frau auf: Alicia Gardner. Mehr zufällig erfuhren wir, dass sie besessen war von einer Bande, die immer nur bei Unwetter zuschlug. Denn ihr Vater, Robert Gardner, war bei einem Überfall auf seine Apotheke erschossen worden. Bevor wir Alicia davon abhalten konnten, weiter auf eigene Faust zu ermitteln und sich in Gefahr zu begeben, machten wir selbst Bekanntschaft mit der skrupellosen Blizzard-Bande ...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Jerry Cotton Sonder-Edition 69 – Krimi-Serie

Jerry Cotton Sonder-Edition 69 – Krimi-Serie von Cotton,  Jerry
Sein Auftrag war klar und brutal: Er hatte einen Mann zu ermorden, den die amerikanische Regierung für unersetzlich hielt. Dieser Mann sollte in einem New Yorker Hotel übernachten. Der Killer kannte das Hotel. Er kannte auch den Namen seines Opfers. Er wusste sogar, dass der Mann eine kleine Tätowierung auf dem linken Unterarm trug. Nur eines wusste er nicht: wie der Mann aussah. Phil und mir erging es genauso, doch wir hatten die Aufgabe, den Killer rechtzeitig zu stoppen ...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Jerry Cotton Sammelband 7 – Krimi-Serie

Jerry Cotton Sammelband 7 – Krimi-Serie von Cotton,  Jerry
Sammelband 7: Fünf actiongeladene Fälle und über 300 Seiten Spannung zum Sparpreis! G-Man Jerry Cotton hat dem organisierten Verbrechen den Krieg erklärt! Von New York aus jagt der sympathische FBI-Agent Gangster und das organisierte Verbrechen, und schreckt dabei vor nichts zurück! Damit ist er überaus erfolgreich: Mit über 3000 gelösten Fällen und einer Gesamtauflage von über 850 Millionen Exemplaren zählt er unbestritten zu den erfolgreichsten und bekanntesten internationalen Krimihelden überhaupt! Und er hat noch längst nicht vor, in Rente zu gehen! In diesem Sammelband sind 5 Krimis um den "besten Mann beim FBI" enthalten: 2810: Bist du der Nächste? 2811: Auf eigene Rechnung 2812: Unerwünschte Einmischung 2813: Bilder töten nicht 2814: Wenn Haie lächeln Jerry Cotton ist Kult - und das nicht nur wegen seines roten Jaguars E-Type. Jetzt herunterladen und garantiert nicht langweilen!
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Jerry Cotton 3192 – Krimi-Serie

Jerry Cotton 3192 – Krimi-Serie von Cotton,  Jerry
Emma Snow, eine junge, aufstrebende Rechtsanwältin, wurde brutal vergewaltigt. Sie gab an, dass der Täter kein Geringerer sei als Benjamin Birnbaum, neuer Senator von Kentucky und seines Zeichens Waffenhändler. Obwohl der Politiker beteuerte, der Frau noch nie im Leben begegnet zu sein, fanden sich eindeutige Beweise für seine Täterschaft. Phil und ich untersuchten den Fall, denn die Spur führte uns wieder einmal zur CITU, einer gefährlichen Verbrecherorganisation, der wir bereits seit Monaten auf der Spur waren!
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Jerry Cotton Sonder-Edition – Folge 46

Jerry Cotton Sonder-Edition – Folge 46 von Cotton,  Jerry
Es sah aus wie ein normaler Unfall, dann erschien es doch sehr unwahrscheinlich, dass der Rolls-Royce des Verlegers Bedford auf gerader Strecke von der Straße abgekommen sein sollte. Als dann noch kurz darauf sein Verlagshaus in Flammen aufging, glaubten wir nicht mehr an Zufälle und stießen auf eine Mauer des Schweigens, die eine Reihe von Morden verbarg...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Jerry Cotton Sonder-Edition – Folge 7

Jerry Cotton Sonder-Edition – Folge 7 von Cotton,  Jerry
Phil und ich waren einer Rauschgiftbande auf der Spur. Ich hatte dabei die Rolle des Undercover-Agenten übernommen. In dieser Rolle geriet ich ins Visier einer jugendlichen Schlägerbande und musste mir eine Abreibung von ihnen gefallen lassen. Stück für Stück kamen wir an den Boss der Rauschgift-Dealer heran, doch der hatte immer noch ein Ass im Ärmel ...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Chicago – Falsches Spiel

Chicago – Falsches Spiel von Connor,  Pat
Chicago - ein Trip in die wilden Zwanzigerjahre, in das Zeitalter des organisierten Verbrechens, der Prohibition und der Korruption, in der Privatdetektiv Pat Conner auf seine Art versucht, für Gerechtigkeit zu sorgen. Hardboiled-Spannung garantiert! FALSCHES SPIEL: Es war der eigenartigste Auftrag, den ich je erhalten hatte. Ein Mann bot mir hundert Dollar, für die ich seinen Koffer zwei Tage in meinem Büro aufbewahren sollte. Da konnte ich nicht nein sagen. Einen Tag später lag der Mann im Leichenschauhaus und ich bekam mehr Probleme, als mir für hundert Dollar lieb sein konnte ... Ein Muss für Freunde von Jerry Cotton, Boardwalk Empire und Peaky Blinders! Jetzt herunterladen und sofort loslesen. Wir sehen uns - auf einen Drink bei Dunky!
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Jerry Cotton – Folge 2211

Jerry Cotton – Folge 2211 von Cotton,  Jerry
Der Premierminister von Ruritanien, einem ehemaligen Ostblockstaat, wurde entführt. Phil und ich hielten uns gerade im Land auf, um die dortige Polizei nach demokratischen Prinzipien zu organisieren. Nun, ich war dem Premierminister wie aus dem Gesicht geschnitten und um einen Putsch zu vermeiden, trat ich an seine Stelle. Doch ein FBI-Agent ist kein Politiker und so kam es zur großen Katastrophe...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Jerry Cotton Sonder-Edition 79 – Krimi-Serie

Jerry Cotton Sonder-Edition 79 – Krimi-Serie von Cotton,  Jerry
Die brüchige Stimme des Vorsitzenden verkündete: "Die Anklage gegen den FBI-Agent Jerry Cotton lautet auf vorsätzlichen Mord." Das war die Rache der Mafia. Sie hatte es so gedeichselt, dass ich den Geschworenen als Schuldiger erscheinen musste. Ich hatte nur eine einzige Chance: Ich musste die Wahrheit ans Licht bringen ... und nichts als die Wahrheit!
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Jerry Cotton 3168 – Krimi-Serie

Jerry Cotton 3168 – Krimi-Serie von Cotton,  Jerry
Während einer Karibik-Kreuzfahrt auf der MS Carmen 3 wurde Andrew McMillan ermordet, ein hochrangiger Mitarbeiter des US-amerikanischen State Department. Da das Schiff unter deutscher Flagge fuhr und der Mord in internationalem Gewässer geschehen war, fiel der Fall nicht nur in die Zuständigkeit des FBI, sondern auch in die des Bundeskriminalamts. Gemeinsam mit einem deutschen Kollegen gingen Phil und ich an Bord und nahmen die Ermittlungen auf. Und schon bald konnten wir uns vor Verdächtigen kaum retten und gerieten in einen gefährlichen Strudel aus Spionage, enttäuschter Liebe und Verrat ...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema schwerste-fälle

Sie suchen ein Buch über schwerste-fälle? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema schwerste-fälle. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema schwerste-fälle im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema schwerste-fälle einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

schwerste-fälle - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema schwerste-fälle, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter schwerste-fälle und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.