Citrus – DVD 2

Citrus – DVD 2 von Takahashi,  Takeo
Zwischen Mei und Yuzu hat es endlich angefangen, etwas besser zu laufen, da versucht Störenfried Himeko, die zwei auseinanderzutreiben. Um die Wogen zu glätten, schlägt Harumi vor, zu viert einen Freizeitpark zu besuchen. Doch bevor es so weit kommen kann, bricht die Schülerratspräsidentin, die einige Aufgaben ihres Großvaters übernommen hat, vor Überarbeitung zusammen … Die ganze Situation wird auch nicht besser, als Sho Aihara unangekündigt wieder nach Hause kommt. Mei, die ihren Vater seit fünf Jahren nicht gesehen hat, ist von dessen plötzlichem Auftauchen sichtlich überrascht und weiß nicht, wie sie sich ihm gegenüber verhalten soll. Während Yuzu sich mit ihrem Stiefvater unterhält und etwas aus der Vergangenheit erfährt, zieht Mei sich verletzt zurück. Denn es gibt einen Grund, warum sie bisher keinen seiner Briefe geöffnet hat …Diese zarte Yuri-Romanze erzählt einfühlsam die Geschichte zweier Mädchen, die nicht unterschiedlicher und trotzdem nicht ohneeinander sein können. Zeit für Gefühle!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Hensuki – Blu-ray 2

Hensuki – Blu-ray 2 von Imazaki,  Itsuki
Keiki wird mit einem eindeutig zweideutigen Foto erpresst und soll in den Astronomieklub kommen. Als ihm dort ein süßes Mädchen offenbart, dass es verliebt ist, glaubt er schon, endlich seine Cinderella gefunden zu haben. Doch Hunderte Fotos von seinem besten Freund Shoma, mit denen der ganze Klubraum tapeziert ist, holen Keiki auf den Boden der Tatsachen zurück. Er soll Amor spielen und Koharu mit Shoma verkuppeln. Doch dieser ist ein echter Lolicon, der niemals mit einem älteren Mädchen ausgehen würde. Die kleine und niedliche Koharu ist aber ein Jahr älter und stellt Keiki damit vor ein echtes Problem. Bis die „Mission Koharu“ nicht abgeschlossen ist, besteht keine Chance, seiner heimlichen Briefschreiberin näherzukommen. Der romantisch-freche Comedy-Anime zeigt einen Harem voller hübscher Mädchen mit bizarren Vorlieben. Doch wen juckt’s, solange sie so süß sind?!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

School-Live! – Gesamtausgabe – Blu-ray Box (3 Blu-rays)

School-Live! – Gesamtausgabe – Blu-ray Box (3 Blu-rays) von Ando,  Masaomi
Yuki ist eigentlich eine ganz normale Oberschülerin. Schön, sie ist etwas vergesslich und hat nicht besonders gute Noten. Trotzdem geht sie gerne in den Unterricht, mag ihre Klassenkameraden und sogar ihre Lehrer. Jeden Morgen nach dem Frühstück in ihrem Klub stürzt sie sich, begleitet von Hündchen Taromaru, in einen neuen Tag. Doch Yuki sieht die Welt nicht, wie sie ist. Sie hat sich eine Traumwelt geschaffen, um sich vor der grauenhaften Realität zu schützen. Denn sie ist eine der wenigen Überlebenden einer Zombie-Apokalypse. Während ihre Mitstreiterinnen täglich um ihr Überleben kämpfen, geht Yuki eifrig in ihre Klasse. Was muss noch geschehen, um ihr die Wirklichkeit vor Augen zu führen?Die raffinierte Anime-Adaption des gleichnamigen Mangas aus dem Hause Nitroplus zeigt, Schule ist ein Kampf ums Überleben.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Armed Girl’s Machiavellism – DVD 1

Armed Girl’s Machiavellism – DVD 1 von Tachibana,  Hideki
Nachdem er über 40 Personen in einer Prügelei verletzt hat und so von seiner alten Schule geflogen ist, kommt Raufbold Fudo Nomura an die private Aichi-Symbiose-Oberschule – auch bekannt als Einrichtung zur Resozialisierung schwer Erziehbarer. Der neue Schüler sieht hier einem friedvollen Neuanfang entgegen, doch als er ankommt, trifft ihn der Schlag: Die Mädchen auf dem Schulhof sind alle bewaffnet! Es dauert auch nicht lange, bis er es mit der Anführerin vom „Bund der Fünf Schwerter“, der Elite-Einheit, die für Ordnung an der Schule sorgt, zu tun bekommt: Rin Onigawara. Das Mädchen mit der Dämonenmaske will dem Neuankömmling unverzüglich zeigen, wo der Hammer hängt, doch Fudo ergreift die Flucht. Da erfährt er, dass er das Schulgelände gar nicht mehr verlassen darf – nicht ohne einen Passierschein, abgestempelt von allen Mitgliedern der Fünf Schwerter …Girl Power meets Comedy! In dieser Battle-Action-Serie sorgt Studio SILVER LINK. (Strike the Blood) für schnittige Animationen – Missverständnisse vorprogrammiert!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Umgang mit gesellschaftlichen Krisen im Schulalltag

Umgang mit gesellschaftlichen Krisen im Schulalltag von Asbrand,  Julia, Calvano,  Claudia, Dohm,  Lea, Peter,  Felix
Das Buch beleuchtet, wie gesellschaftliche Krisen wie Krieg, Pandemie oder Klimakrise auf die Schule und die Personen in der Schule einwirken. Es werden mögliche Bewältigungs- und Handlungsstrategien für Lehrkräfte, Schüler*innen und andere Beteiligte beschrieben, und die Resilienz zu erhöhen.
Aktualisiert: 2023-06-12
> findR *

One Week Friends – Gesamtausgabe – DVD Box (4 DVDs)

One Week Friends – Gesamtausgabe – DVD Box (4 DVDs) von Iwasaki,  Taro
Oberschüler Yuki Hase hat sich endlich ein Herz gefasst und seine Klassenkameradin Kaori Fujimiya angesprochen. Die reagiert zunächst jedoch nicht wie erwartet und lässt ihn abblitzen, obwohl sie immer allein ist und von den anderen für arrogant gehalten wird. Doch so schnell gibt Yuki nicht auf und tatsächlich nähern sich die beiden langsam an. Schließlich erfährt er auch den wahren Grund für Kaoris Einsamkeit: Jeden Montag vergisst sie aufs Neue alle Erinnerungen an glückliche Momente – vor allem mit ihren Freunden …Eine wunderbar behutsame Slice-of-Life-Geschichte mit liebenswerten Charakteren und zarten romantischen Gefühlen – ein Loblied auf die Freundschaft!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Therapieprogramm zur Steigerung von Organisationsfähigkeit, Konzentration und Impulskontrolle bei Kindern mit ADHS (THOKI-ADHS)

Therapieprogramm zur Steigerung von Organisationsfähigkeit, Konzentration und Impulskontrolle bei Kindern mit ADHS (THOKI-ADHS) von Braun,  Sonja, Döpfner,  Manfred
Kinder mit ADHS haben häufig Schwierigkeiten in den Bereichen Organisationsfähigkeit, Konzentration und Impulskontrolle. Mit THOKI-ADHS können gezielt Defizite in den organisatorischen Fähigkeiten behandelt werden. Das Manual beschreibt das therapeutische Vorgehen und enthält zahlreiche Materialien für die Arbeit mit den Kindern.
Aktualisiert: 2023-06-12
> findR *

Photo Kano – Gesamtausgabe – Blu-ray Box (3 Blu-rays)

Photo Kano – Gesamtausgabe – Blu-ray Box (3 Blu-rays) von Yokoyama,  Akitosho
Kazuya ist ein normaler Oberschüler – bis ihm sein Vater am Ende der Sommerferien seine alte Kamera überlässt. Von da an beschäftigt er sich intensiv mit seinem neuen Hobby und beginnt die Welt mit anderen Augen zu sehen. Er entdeckt neue Möglichkeiten seine Umwelt wahrzunehmen und tritt bald der Foto-AG bei. Seine Kamera – denkt er – wird ihm helfen, neue Freunde zu finden. Vor allem aber lernt er viele Mädchen kennen, denn sie alle wollen vor seine Linse …Photo Kano ist ursprünglich ein Dating-Sim-Game für PS3 und PSVita, in dem der Spieler romantische Situationen mit Frauen simulieren kann. Als Serie animiert wurde das Ganze nun von Studio MADHOUSE (Black Lagoon, Death Note).
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Gabriel Dropout – Blu-ray 2

Gabriel Dropout – Blu-ray 2 von Ohta,  Masahiko
Voller Sehnsucht nach Gabrielle macht sich die jüngere Engelin Tabris auf, der Menschenwelt und vor allem ihrer geliebten Freundin einen Besuch abzustatten. Ängstlich und überall Gefahren witternd schlägt sie sich bis zur Schule durch, wo sie von einem schludrig gekleideten Mädchen angesprochen und erpresst wird. Gelähmt vor Angst muss sie einer grausamen Wahrheit in die Augen blicken: Das Wesen vor ihr ist keine andere als Gabrielle. Das Zusammentreffen mit der Teufelin Satania gibt ihr anschließend den Rest – Tabris ist am Boden zerstört. Doch in ihrer dunkelsten Stunde steht plötzlich ein Mädchen namens Vignette vor ihr, das sie umsorgt und ihr hilft – ein wahrer Engel. Zumindest ist Tabris der vollen Überzeugung, dass diese ein himmlisches Geschöpf sein muss …Wenn Engel und Teufel nicht so wollen, wie sie sollen, wird Lachen dank des Comedy-Animes Gabriel Dropoutzum ersten Gebot.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Kaguya-sama: Love Is War – DVD 2

Kaguya-sama: Love Is War – DVD 2 von Hatakeyama,  Mamoru
Miyuki Shirogane ist ein Musterschüler und hat zudem das prestigeträchtige Amt des Schülersprechers der Shuchiin-Privatschule inne – aber wenn es um Sport geht, nützt ihm sein schlauer Kopf gar nichts. Um sich im Sportunterricht nicht zu blamieren und auch vor seinem Schwarm Kaguya das Gesicht zu wahren, übt Miyuki heimlich nach der Schule. Beim Volleyball bekommt er jedoch nicht einmal einen einfachen Aufschlag hin. Zum Glück ist Chika zur Stelle, die ihn beobachtet hat, und sich als echtes Volleyballass entpuppt. Sie unterzieht Miyuki einem knallharten Spezialtraining. Doch das bleibt nicht seine einzige Baustelle: Yu, der Buchhalter des Schülerrats, möchte urplötzlich seinen Posten aufgeben. Er ist nämlich felsenfest davon überzeugt, dass Kaguya ihm nach dem Leben trachtet ...Kaguya-sama: Love Is War ist eine halsbrecherische Liebeskomödie vom Studio A-1 Pictures, bei der Fans von zickig-liebenswerten Charakteren gleich doppelt auf ihre Kosten kommen.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Citrus – DVD 3

Citrus – DVD 3 von Takahashi,  Takeo
Matsuri sieht sich gezwungen, zu härteren Maßnahmen zu greifen: Sie schießt ein heikles Foto von der Schülerratspräsidentin und droht dieser nun, es zu veröffentlichen, wenn sie weiterhin mit Yuzu auf Tuchfühlung geht. Der Blondschopf wiederum hat von alldem keine Ahnung und legt sich unterdessen mächtig ins Zeug, denn sie möchte für das diesjährige Weihnachtsfest endlich mal wieder einen Kuchen selber backen – extra für Mei. Doch dann sagt diese kurzfristig ab … Ein paar Wochen später ist das Verhältnis der beiden zwar immer noch angespannt, aber auch der Tag der Klassenfahrt gekommen. Yuzu verschläft natürlich und verpasst den Zug. Glücklicherweise findet sie schnell eine Leidensgenossin mit demselben Ziel, Sara Tachibana, die ihr sogleich von ihrer schicksalhaften Begegnung am Morgen erzählt. Nur dass es sich dabei um Mei handelt, hätte Yuzu im Traum nicht gedacht …Diese zarte Yuri-Romanze erzählt einfühlsam die Geschichte zweier Mädchen, die nicht unterschiedlicher und trotzdem nicht ohneeinander sein können. Zeit für Gefühle!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Knochensuppe (Band 2)

Knochensuppe (Band 2) von Kim,  Hyuk-Sook, Kim,  Youngtak, Selzer,  Manfred
Lee Uhwan hat seinen Auftrag erfüllt und das Rezept für die berühmte Knochensuppe gefunden. Höchste Zeit, ins Jahr 2063 zurückzukehren. Doch es lässt ihm keine Ruhe, dass er immer noch nicht genau weiß, wer seine Eltern sind. Während er weiter im Restaurant Busan Knochensuppe aushilft und bedient, begegnet er anderen Zeitreisenden aus der Zukunft, darunter Park Jongdae, der im Hier und Jetzt eine neue Welt nach seinen Vorstellungen gestalten möchte und dafür buchstäblich über Leichen geht, und Kim Hwayeong, einem »Treiber«, der den Auftrag hat, ihn zu töten. Im letzten Moment erhält Lee Uhwan unerwartete Hilfe … Doch wird es ihm gelingen, dem Killer auf Dauer zu entkommen? Kim Young-tak vermischt verschiedene Genres wie Science-Fiction, Krimi und Thriller zu einer spannenden Zeitreisegeschichte und einem gelungenen Pageturner..
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Why the Hell are You Here, Teacher!? – DVD 1

Why the Hell are You Here, Teacher!? – DVD 1 von Kaneko,  Hiraku
Er hat keine Ahnung wieso, aber irgendwie schafft es der Mittelschüler Ichiro ständig, sich in äußerst unangenehmen Situationen wiederzufinden. Egal ob auf der Herrentoilette, im Krankenzimmer der Schule, im Waschsalon oder sogar bei ihm zu Hause – durch die Verkettung unglücklicher Umstände erlebt er ständig höchstpeinliche Momente, die nicht nur ihm die Schamesröte ins Gesicht treiben. Der Grund dafür ist Frau Kojima, als Lehrerin eine echte Teufelin. Aber wie ist es dann möglich, dass er die meist gefürchtete Frau der Schule klitschnass und nur mit Slip und Hemd bekleidet auf seinen Schultern trägt? Und wieso um alles in der Welt reagiert sein Körper plötzlich derart stark auf ihre weichen Brüste und wohlgeformten Schenkel?Die Ecchi-Comedy nach dem gleichnamigen Manga zeigt Sexualkundeunterricht von seiner ganz praktischen Seite.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Mob Psycho 100 – 2. Staffel – DVD Vol. 2

Mob Psycho 100 – 2. Staffel – DVD Vol. 2 von Tachikawa,  Yuzuru
Nachdem Unbekannte sein Haus angezündet haben, ist Mob kurz davor auszurasten. Dank Grübchen kann er sich gerade noch beherrschen und zieht daraufhin los, die mutmaßlichen Brandstifter zu verprügeln – doch er erwischt die Falschen. Zu seiner Überraschung wird Mob danach von ehemaligen Mitgliedern der Klaue aufgesammelt. Die Ex-Bösewichte haben sich mit den Psi-Kids von Mitsuuras Erweckungslabor zusammengeschlossen und Reigen, dessen Büro ebenfalls abgefackelt ist, aufgrund seines überzeugenden TV-Auftritts als ihren neuen Anführer auserkoren. Gemeinsam wollen sie sich nun der Klaue entgegenstellen, dessen Oberboss Suzuki den Plan geschmiedet hat, die Welt zu erobern. Nach seiner Kriegserklärung via TV lässt er als erste Machtdemonstration den Premierminister Japans entführen. Teru eilt zwar sofort zu Hilfe, doch Suzukis neue Eliteeinheit, die „High Five“, hat ziemlich was auf dem Kasten …Die zweite Staffel legt die gleiche Portion trockenen Humor und einzigartige Animation wie ihr Vorgänger an den Tag – doch entwickelt zeitgleich mit ihrem Protagonisten auch eine bedeutungsvolle Tiefe.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Val x Love – Blu-ray 3

Val x Love – Blu-ray 3 von Naoya,  Takashi
Um im Kampf gegen die Walküren endlich die Oberhand zu gewinnen, haben Garm und Ur Verstärkung gerufen – diese kommt in Form der Norne Skuld, einer Halbgöttin und ihrer Geliebten, der Snorri Röskva. Die beiden haben eine ähnliche Verbindung wie Takuma und die Walküren, als Halbgöttin hat Skuld den bisherigen Mitgliedern der Dämonensippe jedoch etwas Entscheidendes voraus: Sie kann mehrere Dämonen gleichzeitig beschwören! Um der geballten Kraft von 21 Dämonen etwas entgegensetzen zu können, muss Takuma über sich hinauswachsen und die Level möglichst vieler Walküren mit Val-Love Missionen erhöhen, inklusive dem der ihn nach wie vor ablehnenden Ichika. Kann er diesem enormen Druck standhalten und erneut die Kraft Mistelteins erwecken? Fantasy, Comedy und ein sexy Harems-Setting machen aus der Mangavorlage von Ryousuke Asakura ein Highlight für Fans von Titeln wie Highschool DxD und So I Can't Play H.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Bakuman – 1. Staffel – Blu-ray 2

Bakuman – 1. Staffel – Blu-ray 2 von Akitaya,  Noriaki, Kasai,  Kenichi
Nachdem Moritaka und sein Kumpel Akito den ersten Rückschlag verdaut haben, arbeiten sie eifrig an einem neuen Manga-Entwurf. Wie es scheint, haben sie sich die Kritik ihres Redakteurs zu Herzen genommen und können ihn nun von ihren Fähigkeiten überzeugen. Der Verlag sieht gute Chancen, dass der Manga bei einem bedeutenden Nachwuchswettbewerb weit vorn landen könnte, und bittet sie sogar, eine neue Geschichte zu entwickeln. Außerdem wird ihnen die Ehre zuteil, die Redaktionsräume des berühmten Manga-Verlages zu betreten. Doch dieser Erfolg hat auch eine Schattenseite: Akito, der den Titel als Jahrgangsbester bisher regelrecht gepachtet hatte, rutscht bei den Zwischenprüfungen auf den dritten Platz ab, was bei seinen Mitschülern heißt diskutiert wird. Wird ihm alles zu viel?Der von J.C.Staff (Maid-sama, Food Wars) produzierte Anime-Hit Bakuman basiert auf dem gleichnamigen Erfolgsmanga der beiden Death-Note-Autoren Tsugumi Ohba und Takeshi Obata. Für alle Fans der japanischen Popkultur absolutes Pflichtprogramm!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Schule

Sie suchen ein Buch über Schule? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Schule. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Schule im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Schule einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Schule - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Schule, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Schule und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.