fbpx

Verlorene Ehre

Verlorene Ehre von Frank,  Robert, McClellan,  Brian
Captain Vlora ist in Ungnade gefallen bei Feldmarschall Tamas - dem Befehlshaber der adronischen Armee und dem Vater ihres ehemaligen Verlobten. Beide trauern um einen gefallenen Freund, dessen Mörder nun wiederaufgetaucht ist. Vielleicht bietet das Vlora die Gelegenheit, Tamas‘ Wohlwollen wiederzuerlangen - oder es für immer zu verspielen. Für Fans, die sich nach noch mehr Schießpulver-geladener, magischer Action im Powder-Mage-Universum sehnen, hat Brian McClellan genau das Richtige parat: Noch mehr davon! Die Kurzgeschichte "Verlorene Ehre" nimmt die Hörer mit auf die Reise in die Hintergrundgeschichten ihrer Lieblinge und ermöglicht es Fans, noch tiefer einzutauchen in die Welt voller Magie und Schießpulver.
Aktualisiert: 2021-01-27
> findR *

Die grünäugige Viper

Die grünäugige Viper von Frank,  Robert, McClellan,  Brian
Die Baronin Petara ist eine feste Größe in der adronischen High Society und bekannt für ihre Künste als Verführerin und Intrigantin. Heute Abend ist das Ziel ihrer größten Intrige anwesend: Feldmarschall Tamas, Befehlshaber der adronischen Armee. Und Petara kann es kaum erwarten, dass diese Nacht voller tödlicher Geheimnisse voll in Fahrt kommt ... Für Fans, die sich nach noch mehr Schießpulver-geladener, magischer Action im Powder-Mage-Universum sehnen, hat Brian McClellan genau das Richtige parat: Noch mehr davon! Die Kurzgeschichte "Die grünäugige Viper" nimmt die Hörer mit auf die Reise in die Hintergrundgeschichten ihrer Lieblinge und ermöglicht es Fans, noch tiefer einzutauchen in die Welt voller Magie und Schießpulver.
Aktualisiert: 2021-01-27
> findR *

Das Gesicht im Fenster

Das Gesicht im Fenster von Frank,  Robert, McClellan,  Brian
Taniel murrt darüber, dass ihn sein Vater von der Universität geholt und ans andere Ende der Welt geschickt hat - nach Fatrasta, um neue Erfahrungen zu sammeln. Doch die Unruhen in der Kolonie weiten sich schon bald zu einer vollen Revolution aus, und Taniel nutzt die Gelegenheit, sich aus Trotz der fatrastanischen Miliz anzuschließen. Schon bald muss er feststellen, dass der Krieg kein Kinderspiel ist. Für Fans, die sich nach noch mehr Schießpulver-geladener, magischer Action im Powder-Mage-Universum sehnen, hat Brian McClellan genau das Richtige parat: Noch mehr davon! Die Kurzgeschichte "Das Gesicht im Fenster" nimmt die Hörer mit auf die Reise in die Hintergrundgeschichten ihrer Lieblinge und ermöglicht es Fans, noch tiefer einzutauchen in die Welt voller Magie und Schießpulver.
Aktualisiert: 2021-01-27
> findR *

Das Mädchen von Hrusch Avenue

Das Mädchen von Hrusch Avenue von Frank,  Robert, McClellan,  Brian
Die zehnjährige Vlora lebt seit dem Tod ihrer Eltern in einem Internat, wo ihr die Schulleiterin und die Zwillinge "Kugel" und "Zünder" das Leben schwermachen. Als ein Gentleman sie aus dem Internat freikaufen möchte, ergreift sie die Flucht und lernt neue Freunde kennen: Taniel und Bo. Mit ihnen hofft sie, sich endlich ihren Traum erfüllen zu können: ein Gewehr zu stehlen und Pulvermagierin zu werden. Für Fans, die sich nach noch mehr Schießpulver-geladener, magischer Action im Powder-Mage-Universum sehnen, hat Brian McClellan genau das Richtige parat: Noch mehr davon! Die Kurzgeschichte "Das Mädchen von Hrusch Avenue" nimmt die Hörer mit auf die Reise in die Hintergrundgeschichten ihrer Lieblinge und ermöglicht es Fans, noch tiefer einzutauchen in die Welt voller Magie und Schießpulver.
Aktualisiert: 2021-01-27
> findR *

Die Belagerung von Tilpur

Die Belagerung von Tilpur von Frank,  Robert, McClellan,  Brian
Die Gurlischen Kriege sind auf ihrem Höhepunkt. Sergeant Tamas, ein junger Infanterist in der adronischen Armee, versucht verzweifelt, seinen Trupp am Leben zu halten, trotz der Inkompetenz seiner vorgesetzten Offiziere. Tamas leidet nicht nur darunter, ein ambitionierter Bürgerlicher zu sein in einer Armee, in der Ränge erkauft statt verdient werden - er ist noch dazu ein Pulvermagier. Seine magischen Fähigkeiten, Schießpulver zu manipulieren, werden von seinen Offizieren verachtet und von Privilegierten-Magiern gefürchtet. Als die adronische Armee kurz davor ist, die Belagerung einer feindlichen Festung aufzugeben, nutzt Tamas die Gelegenheit, um seinen Wert als Stratege und Magier unter Beweis zu stellen. Aber den Feind im Alleingang zu besiegen, wird kein Leichtes sein, egal wie stark er ist. Für Fans, die sich nach noch mehr Schießpulver-geladener, magischer Action im Powder-Mage-Universum sehnen, hat Brian McClellan genau das Richtige parat: Noch mehr davon! Die Kurzgeschichte "Die Belagerung von Tilpur" nimmt die Hörer mit auf die Reise in die Hintergrundgeschichten ihrer Lieblinge und ermöglicht es Fans, noch tiefer einzutauchen in die Welt voller Magie und Schießpulver.
Aktualisiert: 2021-01-27
> findR *

Himmelfahrtskommando

Himmelfahrtskommando von Frank,  Robert, McClellan,  Brian
Captain Verundish steht am Abgrund: Da sie sich nicht von ihm scheiden lassen kann, droht ihr Ehemann, ihre Tochter in die Sklaverei zu verkaufen. Eine Kugel scheint ihr einziger Ausweg zu sein. Als ein Anführer für einen letzten Verzweiflungsangriff auf die feindliche Festung gesucht wird, sieht Verundish eine Chance, ihrem Schicksal vielleicht doch noch entgehen zu können. Für Fans, die sich nach noch mehr Schießpulver-geladener, magischer Action im Powder-Mage-Universum sehnen, hat Brian McClellan genau das Richtige parat: Noch mehr davon! Die Kurzgeschichte "Himmelfahrtskommando" nimmt die Hörer mit auf die Reise in die Hintergrundgeschichten ihrer Lieblinge und ermöglicht es Fans, noch tiefer einzutauchen in die Welt voller Magie und Schießpulver.
Aktualisiert: 2021-01-27
> findR *

Es geht um die Wurst

Es geht um die Wurst von Drösser,  Christoph, Lohmeyer,  Peter
Wenn Kindern bewusst wird, dass ihr Würstchen oder Schnitzel einmal ein lebendiges Tier war, kann das in Familien viele Fragen aufwerfen: Wie sind die Tiere, deren Fleisch wir essen, gestorben? Wie haben sie gelebt? Was bedeutet artgerechte Tierhaltung? Schadet die Fleischproduktion der Umwelt? Ist Bio besser? Und ist Fleischessen überhaupt gesund? ZEIT-Experte Christoph Drösser beleuchtet alle Fragen rund ums Fleisch ergebnisoffen und für Kinder leicht verständlich. So können sich Kinder und Eltern eine eigene Meinung bilden und gemeinsam entscheiden, ob und wie sie in Zukunft Fleisch konsumieren möchten.
Aktualisiert: 2021-01-05
> findR *

Schattenelfen – Die Blutkönigin

Schattenelfen – Die Blutkönigin von Bierstedt,  Detlef, Hennen,  Bernhard
Ein Jäger, auf dem ein grausamer Fluch lastet, eine Meuchlerin, die die ungekrönte Königin der Assassinen töten soll, ein Wolfself mit wenig Finesse, der in die Rolle eines Diplomaten gedrängt wird, und eine Magierin, die dem dunkelsten Geheimnis Langollions zu nahe gekommen ist: Sie sind die Heldinnen und Helden in einem Krieg, der im Schatten tobt, aber über das Schicksal aller Elfen entscheiden wird. Ungekürzte Lesung mit Detlef Bierstedtca. 18h
Aktualisiert: 2021-01-13
> findR *

Der Schmied der Franken. Ulfberhts Reise

Der Schmied der Franken. Ulfberhts Reise von Kantelhardt,  Sven R.
Ein harter Winter folgt auf einen verregneten Sommer. Teuerung, Hunger und Krieg erschüttern das Frankenreich. Der junge Schmiedegesell Ulfberht flieht aus dem Kloster Lorsch, und der Grafensohn Landfried bewährt sich im Kampf gegen die Awaren. Währenddessen versucht die mächtige Hofkapelle Karls des Großen, das Geheimnis eines Dolches zu lüften, der härter ist als alles Eisen im Frankenreich. Schwerter aus solchem Eisen könnten die Feinde des Königs vernichten. Um das Geheimnis zu lüften, verlässt 797 eine Gesandtschaft die Kaiserpfalz in Ingelheim. Ihr Ziel ist der Hof des legendären Kalifen Harun al Rashid. Unverhofft werden Landfried und Ulfberht Teil der Mission. Ihr Weg führt sie durch Jerusalem, wo sie für ihren König Karl den Schlüssel zum größten Heiligtum des Christentums erhalten. Zornentbrannt versucht die byzantinische Kaiserin, die Mission zu vereiteln. Nur knapp erreichen die Franken Bagdad. Hier erfahren sie endlich die Herkunft des hochwertigen Eisens: Indien. Mit einem Elefanten und dem bedeutungsschweren Schlüssel kehrt Ulfberht schließlich zurück – um sich einem alten Feind und seiner Meisterprüfung zu stellen. Eine Geschichte über Wirtschaftsspionage und Diplomatie, den Karlskanal und die Macht der Franken.
Aktualisiert: 2020-12-10
> findR *

Feindin der Wikinger. Die Jelling-Dynastie Band 1

Feindin der Wikinger. Die Jelling-Dynastie Band 1 von Storm,  Andrea
Angelsachsen im 9. Jahrhundert Bei einem brutalen Überfall der dänischen Wikinger auf ein angelsächsisches Dorf wird Thyra Danebod gefangen genommen. Voller Hass auf ihre Entführer lehnt Thyra sich gegen die brutalen und mordenden Nordmänner auf. Doch ihrem neuen Leben auf dem Wasser und dem Dänenhäuptling Gorm kann sie nicht entkommen. Thyra beginnt, die Sprache, die fremden Gebräuche und die Lebensart des Seefahrervolks zu verstehen. Auch Gorm kann sie immer mehr abgewinnen. Doch kann die Liebe einer Gefangenen zu einem groben Berserker bestehen? Auf der abenteuerlichen Reise im Drachenboot lernt sie die Fremde kennen, und während die Nordmänner unerbittlich um Macht, Reichtum und Ehre streiten, kämpft Thyra für ihre Freiheit, Liebe und schließlich ihre eigene Identität. Gehört sie an die Seite ihrer Entführer oder an den Hof des angelsächsischen Königs Alfred der Große? Ein packender und authentischer Roman, der die altnordische Sprache der Wikinger aufleben lässt und sich endlich den weniger beachteten Wikingerfrauen widmet. Gorm und Thyra begründen als erster König und erste, bis heute verehrte Königin den Aufstieg des dänischen Königreichs: der Jelling-Dynastie.
Aktualisiert: 2020-12-10
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Schlachten

Sie suchen ein Buch über Schlachten? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Schlachten. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Schlachten im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Schlachten einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Schlachten - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Schlachten, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Schlachten und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.