fbpx

Seelengeflüster 2

Seelengeflüster 2 von Georgi,  Viktoria, Leithold,  Carina
Mein Name ist Viktoria Georgi. Von „erleuchtet“ bis „verrückt“ reichte das Urteil meiner Mitmenschen. Durch die Aufarbeitung meiner ganz persönlichen Erlebnisse in diesem Buch fand ich mich. In diesem Buch findest du sehr intime Momente meines Lebens. Ich erfuhr Zurückweisung, Verurteilung und Liebe in verschiedenster Form. Alles diente meiner Seele zum Wachstum. Heute gehe ich liebevoll und mitfühlend meinen Weg und will in meinen Vorträgen und Seminaren den Menschen Mut zum Leben und Lieben geben. Ich lade dich mit meinen Worten zum Philosophieren, Überdenken und Erkennen deiner eigenen Person ein. Wenn Du nur einen heilsamen Satz für dich gefunden hast, habe ich mein Ziel mit diesem Buch erreicht. Wenn ein Stein Heilstein sein kann, wenn Wasser Heilwasser sein kann, wenn Pflanzen Heilpflanzen sein können, zeige ich Dir in diesem Buch wie Du Dein größter Heiler selbst werden kannst. Ich will durch meinen Erlebnisschatz Medizin für die Seelen sein, die den Mut haben, sich zu erforschen und sich zu finden.
Aktualisiert: 2020-08-06
> findR *

Auf fremden Beinen

Auf fremden Beinen von Buer,  Conrad de
Ein Mensch verliert durch herabfallenden Weltraumschrott seine Beine - diese Erfahrung hat vor Konrad Keller noch niemand gemacht. Der chirurgischen Medizinkunst gelingt es, dem schwerversehrten jungen Mann funktionstüchtige Gliedmaßen eines Spenders zu transplantieren - das ist medizinisches Neuland. So könnte doch alles gut werden im Leben eines Patienten, der es schwer genug hat mit der außergewöhnlichen Erfahrung, dass mehr als die Hälfte seines sichtbaren Körpers mal einem anderen gehörte und jenem zu Diensten war. Aber auf einmal stehen die fremden Beine in dem schlimmen Verdacht, gentechnisch manipuliert worden zu sein und ein heimtückisches Programm in Gang zu setzen. Die ersten schrecklichen Anzeichen eines transgenen körperlichen Umbaus lassen dann auch nicht lange auf sich warten. Ist die Entwicklung wirklich nicht mehr zu stoppen?
Aktualisiert: 2020-08-06
> findR *

Leben mit unserem Sternenkind – Eine einfühlsame Geschichte und liebevolle Rituale für Sternenkind-Familien

Leben mit unserem Sternenkind – Eine einfühlsame Geschichte und liebevolle Rituale für Sternenkind-Familien von Baumann-Kolonovics,  Nicole, Tomayer,  Birgit J., Wolter,  Heike
Wenn ein Baby vor oder nach der Geburt stirbt, gibt es kaum Erinnerungen. Die gemeinsame Zeit war schließlich viel zu kurz. Gerade das erschwert die Trauer und schmerzt unerträglich. Dieses liebevoll illustrierte Bilderbuch hilft Familien dabei, Sternenkinder im Alltag sichtbar zu machen. So erhalten auch verstorbene Babys ihren festen Platz in der Familie. Denn nicht ohne sie, sondern mit ihnen weiterzuleben ist ein wichtiger Teil der Trauer und für alle Zeiten von Bedeutung. In der einfühlsamen Geschichte im ersten Teil dieses Buches werden von Omis und Opis Bäume gepflanzt, damit Sternenkind Tilda wachsen kann. Steine gehen auf Reisen, um dort zu bleiben, wo die Sehnsucht zu Liebe wird, und Blätter werden gesammelt, um dem Sternenkind zu sagen, dass es von allen geliebt wird. Anschließend werden Familien, Angehörige und Begleitpersonen dazu eingeladen, in sich hineinzuspüren und eigene Wege der Trauerbewältigung zu finden. Die vorgestellten Rituale ermutigen Kinder und Erwachsene gleichermaßen zum Gestalten ganz persönlicher Ausdrucksformen. Denn was könnte schöner sein, als den eigenen kleinen Stern besonders hell in der Familie leuchten zu lassen. Die Autorinnen Nicole Baumann-Kolonovics und Heike Wolter schreiben aus eigener Betroffenheit, denn beide sind Sternenkindmütter und wissen, welch große Herausforderung es ist, ein Sternenkind gehen zu lassen. „Leben mit unserem Sternenkind“ ist für alle Sternenkind-Familien, nahe Freunde, Verwandte und begleitende Fachpersonen wie auch für Kindergärten, Schulen und Bildungseinrichtungen geeignet. Ein Buch vom Verlag edition riedenburg Salzburg - editionriedenburg.at
Aktualisiert: 2020-08-06
> findR *

Aus heiterem Himmel traf uns der Schlag

Aus heiterem Himmel traf uns der Schlag von Schmitz,  Andrea
Im Sommer 2017 erlitt mein Mann Ingo einen schweren Schlaganfall, der bei ihm zu einem kompletten Sprachverlust führte. In diesem Buch erzähle ich, wie uns der Schlaganfall aus heiterem Himmel traf und wie sich unser Leben veränderte. Heute, drei Jahre nach dem Schlaganfall, ist es für Ingo nach wie vor sehr schwierig, sich mitzuteilen. Vieles hat sich gebessert, aber an sprachliche Normalität ist noch lange nicht zu denken. Wir geben die Hoffnung nicht auf, dass Ingo weiterhin Fortschritte machen wird, aber zum jetzigen Zeitpunkt kann uns niemand eine Prognose geben, inwiefern er sich seine Sprache zurückerobern kann.
Aktualisiert: 2020-08-06
> findR *

Als Inge ging

Als Inge ging von Dorsch,  Wolfgang
Dieses Buch habe ich für unsere Familie geschrieben. Die Diagnose Krebs, diese unumkehrbar Tatsache müssen Inge und ich sowie unsere Kinder zunächst einmal verarbeiten. doch es bleibt uns nicht viel Zeit. Auf der Suche nach dem Primärtumor stellt sich heraus, dass es für Inge keine Aussicht auf Heilung gibt und die Krankheit ungewöhnlich schnell und unaufhaltsam voranschreitet. Wie geht Inge mit dieser Diagnose, die ein "Todesurteil" darstellt, um? Resigniert sie? Verzweifelt sie? - Und wie reagieren wir als Familie? Ich haben die ganzen Ereignisse von der Entdeckung des Krebses bis zu Inges Tod noch vor Weihnachten desselben Jahren Dokument und aus meiner Perspektive geschildert. Zudem schrieb ich auf, wie die Krankheit unseren familiären Alltag bestimmte und wie wir beide - Inge und ich - uns durch die extrem hohen Belastungen seelisch sehr nahe waren. Ich recherchierte und beschrieb auch Inges dramatisches Aufwachsen bei fremden Familien, ihre Jugendzeit und das Leben in ihrer neu gegründeten Familie. So kommt eine - zwar nicht vollständige - Biografie zustande. Das Buch soll nicht nur eine bewegende Erinnerung an Inge für unsere gemeinsamen Kinder und Enkelkinder sein, sondern gleichzeitig auch ihr Vermächtnis.
Aktualisiert: 2020-07-17
> findR *

Unglück und Gewinn

Unglück und Gewinn von Dignal,  Michael
Es geht um einen Sprachforscher, dessen Frau kürzlich gestorben ist und der von seinem jüngeren Bruder sowie dessen Freundin besucht wird. Er blickt zurück auf die Zeit, als er mit seiner Frau zusammenlebte, und während sein Bruder unter einer Lebensmittelvergiftung leidet, erzählt er der Freundin davon. So verbinden sich Erinnerungen und Gegenwart zu einem spannenden und überraschenden Gefüge.
Aktualisiert: 2020-07-19
> findR *

Grundlagen und Praxis der Rückführungstherapie

Grundlagen und Praxis der Rückführungstherapie
Eine neue Psychologie. Dieses erste grundlegende Lehrbuch der Rückführungs-therapie wendet sich an Therapeuten und an alle, die ihre persönliche Entwicklung aus einer umfassenderen Perspektive verstehen möchten. Alexander Gosztonyi legt dar, wie jeder einzelne Mensch sich über viele Erdenleben hinweg entwickelt, und somit die Wurzeln gegenwärtiger Probleme meistens in vergangenen Erdenleben liegen. In der Therapie werden mit Hilfe von Rückführungen Einsichten gewonnen, die Vorgänge im heutigen Leben in einem neuen Licht erkennen lassen. Denn: Wer Schwierigkeiten und Krankheiten wie Ängsten, Depressionen, Behinderungen oder Schicksalsschlägen ausgesetzt ist, möchte auch wissen, weshalb sie ihm widerfahren und wie er damit bewusst umgehen kann.Die Zusammenhänge von Karma und Reinkarnation werden durch eine Fülle von Fallbeispielen veranschaulicht. Der Leser erhält Anleitungen für die Praxis der Rückführungstherapie und zur Aufarbeitung der Vergangenheit sowie Impulse zur Entfaltung seiner Spiritualität im Umgang mit der Höheren Führung.
Aktualisiert: 2020-07-24
> findR *

Mein Weg durchs Feuer

Mein Weg durchs Feuer von Sand,  Jascha
Die Inspiration zu dem Buch kam mir durch einen Feuerlauf, den ich im Rahmen eines Initiationsrituals machte. Für mich hatte dieser Gang durchs Feuer einen starken Symbolwert, denn es gibt im Leben von jedem Menschen Feuerproben, die uns das Schicksal stellt. Die mit Abstand schwierigste Prüfung meines Lebens war der Verlust meiner Tochter. Ein Erlebnis, das mittlerweile jedoch zu einer meiner wertvollsten Erfahrungen zählt. Ich durfte so vieles dadurch lernen und das möchte ich in diesem Buch mit dir teilen. In der Hoffnung, dass die Lehren meines Feuers auch für dich nützlich sein können. Denn niemand geht seinen Weg nur für sich.
Aktualisiert: 2020-07-18
> findR *

Wenn der Sommer kommt, tanzen die Träume

Wenn der Sommer kommt, tanzen die Träume von Leibrock,  Felix
Die 18-jährige Selma ist eine lebenslustige junge Frau. Vor ihr liegt ein Sommer voller Träume, gerade hat sie Abitur gemacht und schmiedet Pläne für die Zukunft. Doch dann schlägt das Schicksal erbarmungslos zu: Bei einem tragischen Verkehrsunfall verliert Selma ihr Augenlicht. Für die junge Frau bricht eine Welt zusammen. Nur schwer findet sie sich in ihrem neuen Leben als Blinde zurecht. Und immer wieder hadert Selma mit denselben Fragen: Warum ist das Leben so ungerecht? Woher nehme ich den Mut zum Leben? Und gibt es das Unsichtbare hinter den sichtbaren Dingen? Als sie mit den Bewohnern eines nahegelegenen Seniorenheims ins Gespräch kommt, erhält Selma unverhofft Antworten. Die Alten erzählen aus ihrem Leben, berichten von Krisen und Schicksalsschlägen, aber auch von der Kraft des Neuanfangs. Tief berührt von der Weisheit ihrer Worte, fasst Selma langsam den Mut, ihr Leben wieder in die Hand zu nehmen. Und dann, genau ein Jahr nach ihrem Unfall, kehren mit dem Sommer auch Selmas Träume zurück ... Die einfühlsame Geschichte einer jungen Frau, die sich tapfer zurück ins Leben kämpft.
Aktualisiert: 2020-07-31
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Schicksalsschlag

Sie suchen ein Buch über Schicksalsschlag? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Schicksalsschlag. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Schicksalsschlag im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Schicksalsschlag einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Schicksalsschlag - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Schicksalsschlag, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Schicksalsschlag und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.