Der offizielle Geocaching-Guide

Der offizielle Geocaching-Guide von Freyler,  Jens, Gorentschitz,  Benjamin, Hoecker,  Bernhard, Zimmermann,  Tobias
Geocaching ist in aller Munde. Hunderttausende in Deutschland, Österreich und der Schweiz betreiben das Outdoor-Spiel regelmäßig, lassen sich davon raus in die Natur locken, entdecken ihre eigene Heimat neu, erkunden fremde Städte und beeindruckende Sehenswürdigkeiten oder lassen sich zu besonderen, verborgenen Orten abseits ausgetretener Pfade führen, an denen sie Schätze bergen und Rätsel lösen. Nahezu drei Millionen Geocaches sind heute in (fast) allen Ländern der Welt versteckt, auch unmittelbar in Eurer Nähe. Dieses Buch ist der erste offizielle Guide, der auf amüsante Art mit animierenden Texten, aussagekräftigen Fotos und wertvollen Tipps sowohl Einsteigern eine willkommene Starthilfe gibt, als auch mit Beiträgen des Geocaching Hauptquartiers und detaillierten Zusatzinformationen selbst erfahrenen Premium Cachern einen tieferen Einblick in diese faszinierende Welt bietet. Bernhard Hoёcker, Tobias Zimmermann, Benjamin Gorentschitz und Jens Freyler sind seit vielen Jahren Geocacher. Bei Events, auf Reisen, beim abendlichen Stadtrundgang oder dem Sonntagsausflug mit Kind und Kegel haben sie Smartphone, GPS-Gerät (und dieses Buch) immer dabei, als Reisebegleiter für das Abenteuer, das an jeder Ecke lauert ...
Aktualisiert: 2019-12-18
> findR *

Die Legenden der Blauen Meere 3: Der Teufelspickel

Die Legenden der Blauen Meere 3: Der Teufelspickel von Rodkey,  Geoff
Der fulminante Showdown der Piratensaga: Eigentlich müsste Egbert, genannt Egg, dringend zurück auf seine Heimatinsel, um dort die familieneigene Stinkfruchtplantage auf Vordermann zu bringen. Wäre da nicht seine Angebetete, die reizende Millicent, die dringend darauf wartet, aus dem Gefängnis befreit zu werden. Und wäre da nicht der fiese Sklaventreiber Pembroke, der in den Neuen Ländern sein Unwesen treibt. Zusammen mit seinem einhändigen Freund Guts und dem furchterregenden Piraten Burn Healy nimmt Egg den Kampf auf. Doch wer wird ihn gewinnen? - Für alle Fans von "Fluch der Karibik"
Aktualisiert: 2019-12-18
> findR *

Funkelsee – Flucht auf die Pferdeinsel

Funkelsee – Flucht auf die Pferdeinsel von Krabbe,  Ina
Das Wichtigste für die 13-jährige Malu ist das alte Rennpferd Papilopulus, einsames Überbleibsel des maroden Gestüts Funkelfeld. Doch als die Besitzerin Sybill von Funkelfeld stirbt, muss Malu hilflos mit ansehen, wie ihre Enkelin Lenka das Pferd misshandelt. Malu bleibt nur eins: Um Papilopulus zu retten, muss sie den mysteriösen Schatz vom Funkelsee finden. Aber gibt es den überhaupt? Und wer ist der merkwürdige Junge, der nachts ums Schloss schleicht? Malu kommt einer Verschwörung auf die Spur, die nicht nur ihr eigenes Leben für immer verändern wird ...
Aktualisiert: 2019-12-18
> findR *

Death Cache. Tödliche Koordinaten

Death Cache. Tödliche Koordinaten von Juno,  Danise
Ein Mann liegt tot im Wald. Enthauptet. In unmittelbarer Nähe eine als Geocache getarnte Falle. In der Geocaching-Szene scheint ein erbitterter Kampf um die Toplist der besten Cacher ausgebrochen zu sein. Angeführt von einem Spieler namens Sammaël, den niemand persönlich kennt. Als Michael Tonelli sich an dessen Spuren heftet und versucht Sammaëls wahre Identität zu lüften, gerät er ins Visier eines Killers. Schon bald muss Michael erkennen, dass er von seiner eigenen Vergangenheit eingeholt wird. Geocaching wird mehr und mehr zum Trend, doch ist diese GPS-Schatzsuche wirklich so ungefährlich oder überdeckt der Nervenkitzel einfach jegliche Gefahr? Ein Thriller, der die Sicherheitslücken des Geocaching beleuchtet und sich mit den Gefahren auseinandersetzt, die GPS-Verfolgung mit sich bringt – nicht nur für Kenner der Geocaching- Szene!
Aktualisiert: 2019-12-18
> findR *

Neues aus Geocaching

Neues aus Geocaching von Hoecker,  Bernhard, Zimmermann,  Tobias
Schauspieler und Comedian Bernhard Hoëcker sowie Freund und Mitautor Tobias Zimmermann sind bekennende Geocacher. Ihre karge Freizeit fristen sie regelmäßig vor Kälte oder Angst zitternd an fremden und unbekannten Orten irgendwo da draußen. Extended ebook - Erweiterte ebook-Version mit 4 zusätzlichen Geschichten! Der Comedy- und Fernsehpreisgewinner liebt romantische Kinofilme, züchtet Chihuahuas und designt in seiner Freizeit Damenhandtaschen für Versace. Das ist natürlich gelogen und soll nur diejenigen Frauen (und Männer) in unseren Bann ziehen, die bei dem Wort „Geocacher“ noch nicht gleich zugegriffen haben. Tatsächlich berichten Bernhard und Tobi in diesem Buch, wie sie für ihre „Schatzsuche" alpine Höhen erklimmen, in Schurkenstaaten reisen, die Welt mit Kreuzfahrtschiffen umrunden und lange verlassene Industrieanlagen, sogenannte „Lost Places“, erkunden. Mit dieser Leidenschaft steht Bernhard Hoëcker nicht alleine da und so konnten wir Geocacher aus dem ganzen Land (nebst Österreichern und Eidgenossen) begeistern, ihre Erlebnisse mit uns zu teilen. Dieses Buch vereint die besten Geschichten von nächtlichen Exkursionen, gewagten Hängepartien, finsteren Wäldern, geheimnisvollen Ruinen und Begegnungen der dritten Art - und lässt einen selbst die Tage humorvoll überstehen, an denen man mit einem DNF nach Hause zurückkehren muss.
Aktualisiert: 2019-12-18
> findR *

Funkelsee – Versunken in der Pferdebucht

Funkelsee – Versunken in der Pferdebucht von Krabbe,  Ina
Eigentlich ist alles perfekt: Malu lebt mit ihrem Halbbruder Edgar und ihrer Mutter auf Schloss Funkelfeld und genießt die Zeit mit Papilopulus. Doch dann bricht ihr geliebtes Pferd zusammen – Giftpflanzen im Futtertrog! Als wäre das nicht genug muss auch noch ihr Nachbar ins Altenheim und dessen Pferde sollen zum Schlachter. Um sie zu retten, benötigt Malu vor allem eines – Geld! Verzweifelt begibt sie sich mit Edgar und ihrer Freundin Lea erneut auf die Suche nach dem Familienschatz der Funkelfelds. Doch was versucht Edgar vor ihr zu verheimlichen? Und wer hat es noch auf den Schatz abgesehen? Schon bald überschlagen sich die Ereignisse und Malu muss sich entscheiden, wem sie vertrauen kann ...
Aktualisiert: 2019-12-18
> findR *

AbenteuerJagd Bd1

AbenteuerJagd Bd1 von Naglschmid,  Matthias, Naglschmid,  Stephanie
Der erste Band "Das Geheimnis der verlorenen Flotte” ist der Auftakt einer unglaublichen Reise über alle Kontinente – von den geheimnisvollen Bühnen der Alten Welt zu den mystischen Paradiesen der Neuen. Begleiten sie die Geschwister Jennifer und Timothy Blake auf ihrer Irrfahrt an Bord des modernen Forschungsschiffes TRITON, von der Küste Venezuelas bis hinunter zu den Seegräben des kubanischen Festlandsockel! Vier versunkene Schatzschiffe aus der Zeit der spanischen Eroberer und ein Geheimnis, das die Geschichte neu zu schreiben vermag. Doch nicht nur unsere Helden sind auf der Suche nach dem verschollenen Gold der Konquistadoren: Ein mächtiger, mysteriöser Gegenspieler heftet sich an Ihre Fersen und während eines aufziehenden Sturms kommt es – wie vor genau fünfhundert Jahren zum Showdown am sagenumwobenen Teufelsrochen Canyon … Tauchen Sie ein in eine historisch recherchierte und detailverliebte Welt, die durch eine Fülle von lebhaften Charakteren zum Leben erweckt wird. Eine fesselnde Abenteuergeschichte in drei Bänden, die gerade erst begonnen hat – fantastisch erzählt in atmosphärischen Bildern und mit schelmischem Humor, da die beiden Blakes oft unbedarft einfach herrlich ins Fettnäpfchen treten.
Aktualisiert: 2019-12-03
> findR *

Der blaue Pomander

Der blaue Pomander von Oliver,  Sophie
London 1896: Eine berüchtigte Mörderin soll hingerichtet werden. Kurz vor ihrem Tod erzählt sie den Gentlemen vom Sebastian Club von einem antiken Duftbehälter, dem legendäre Heilkräfte nachgesagt werden. Gibt es ihn wirklich? Oder ist der blaue Pomander nur das Hirngespinst einer Geisteskranken? Um der Sache auf den Grund zu gehen, reisen die Ermittler nach Salzburg, ins Kaiserreich Österreich-Ungarn. Sie stellen rasch fest, dass sie auf der Suche nach der Kostbarkeit nicht allein sind, sondern von einem Konkurrenten verfolgt werden, der auch vor Mord nicht zurückschreckt. Als ihnen der geheimnisvolle Unbekannte immer näher kommt, wird die Lage brenzlig.
Aktualisiert: 2019-12-18
> findR *

Abenteuer in Texas – Das Geheimnis der Wolf Creek Ranch

Abenteuer in Texas – Das Geheimnis der Wolf Creek Ranch von Tietje,  Ute
Die Geschwister Maren und Tom aus Hamburg und ihre Cousine Ricky, die mit ihrer Mutter in Brasilien lebt, werden in den Ferien von Onkel Henry auf seine Ranch am Palo Duro Canyon in Texas eingeladen. Die Drei lernen Charly, den Enkel eines Nachbarn, kennen. Auf ihrem ersten gemeinsamen Reitausflug finden sie den angeschossenen Hund von Miss Ruth, der Besitzerin der Wolf Creek Ranch. Die Gebäude der Wolf Creek Ranch sind renovierungsbe-dürftig und Miss Ruth fürchtet, dass sie die Ranch nicht bis zu ihrem Lebensende halten kann. Auf der Ranch erzählt ihnen die alte Dame die Geschichte der Ranch, die bis weit vor den Bürger-krieg zu-rückreicht. Im Bürgerkrieg war ein Vorfahre, Jeremy Eldridge, als Versorgungsoffizier für den Nachschub der Konföderierten zuständig. Sein Basislager lag unterhalb der Devils Tongue, einem zum Canyon-Gebiet gehörenden Bergrücken. Direkt nach Ende des Bürgerkriegs ver-schwand er spurlos und auch sein letztes Tagebuch ist verschollen. Miss Ruth berichtet außerdem, dass ein Fremder versucht hat, die Ranch für eine Naturschutz-Organisation zu kaufen und dabei ein auffälliges Interesse an der Zeit unmittelbar nach dem Bür-gerkrieg gezeigt hat. Eine Ölgesellschaft hat ebenfalls um Erlaubnis gebeten, Messungen auf dem Gelände der Wolf Creek Ranch durchführen zu dürfen. Die beiden Cowboys von Onkel Henry werden bei einem mysteriösen Unfall schwer verletzt und müssen durch zwei „zufällig“ in der Stadt weilende Cowboys ersetzt werden. Tom, der die Begeisterung der Mädchen für Pferde nicht teilt, ist überzeugt, dass ihn auf der Ranch die langweiligsten Ferien seines Lebens erwarten. Daher stimmt er, nicht gerade begeistert, einem mehrtägigen Reitausflug auf die Berghöhe Devils Tongue, die zur Wolf Creek Ranch gehört, zu. Dort wollen sie zusammen mit Joe, einem Indianerjungen, und seinem Wolfshund im Ferien-Tipi seiner Familie übernachten und die darunter liegenden Höhlen erkunden. Nach einem Unwetter ziehen die fünf Kinder vom Tipi in die Höhlen um und finden dabei das verschollene Tagebuch von Jeremy Eldridge. Dort lesen sie, dass er am Ende des Bürgerkriegs eine große Menge Regierungsgold versteckt hat, da er seinen beiden Mitoffizieren, die das Gold gerne für sich behalten hätten, nicht traute. Jeremy wollte es zurückgeben. Die Kinder hoffen, das Gold finden zu können, da sie überzeugt sind, dass Miss Ruth dann einen Finderlohn erhält, so dass sie auf ihrer Ranch bleiben kann. Die fünf Freunde bleiben auf der Devils Tongue nicht lan-ge allein. Die Jagd nach dem Gold beginnt und damit ein gefährliches Abenteuer. Reichen Toms Reitkünste aus, um in größter Not für seine Freunde allein zu Pferd in dem unwirtlichen Gelände Hilfe zu holen?
Aktualisiert: 2019-12-18
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Schatzsuche

Sie suchen ein Buch über Schatzsuche? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Schatzsuche. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Schatzsuche im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Schatzsuche einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Schatzsuche - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Schatzsuche, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Schatzsuche und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.