Beyond The Story

Beyond The Story von BTS, Dickmann,  Alexandra, Hauser,  Tamina, Kang,  Myeongseok, Lee,  Ki-Hyang, Schmidt,  Anja, Zachulski,  Julia
DAS ERSTE UND EINZIGE OFFIZIELLE BUCH – Veröffentlicht zur Feier des 10-jährigen Jubiläums von BTS. Geschichten, die über das hinausgehen, was ihr bereits über BTS wisst. Mit unveröffentlichten Fotos, QR-Codes zu Videos und allen Informationen zu den bisherigen Alben. Nachdem sie am 13. Juni 2013 ihren ersten Schritt in die Welt gemacht haben, feiern BTS im Juni 2023 den 10. Jahrestag ihres Debüts. Sie sind zu einer weltweiten Künstlerikone aufgestiegen und blicken während dieser bedeutungsvollen Zeit in ihrem ersten offiziellen Buch auf ihren bisherigen Werdegang zurück. Daraus schöpfen BTS die Kraft, hellere Tage zu erschaffen, und einen weiteren Schritt auf einem Weg zurückzulegen, den noch niemand zuvor gegangen ist. In den Interviews von Myeongseok Kang, der bereits in verschiedenen Medien über K-Pop und andere Aspekte koreanischer Popkultur geschrieben hat und BTS über drei Jahre intensiv begleitete, teilen sie persönliche Geschichten und geben Einblicke hinter die Kulissen ihrer bisherigen Reise. In sieben chronologisch geordneten Kapiteln, von der Zeit vor dem Debüt von BTS bis in die Gegenwart, werden ihre lebhaften Stimmen und Meinungen vereint zu einer aufrichtigen, lebendigen und tiefgründigen Geschichte. In Einzelinterviews, die ohne Kamera und Make-up geführt wurden, beleuchten sie ihre musikalische Reise aus verschiedenen Blickwinkeln und diskutieren deren Bedeutung. Darüber hinaus wird das Buch von Porträtfotos eröffnet, die BTS als Individuen und Künstler zeigen. Es gibt zahlreiche Konzeptfotos, Tracklisten aller bisherigen Alben und über 330 QR-Codes. Als digitale Künstler kommunizieren BTS mit der Welt über das Internet, und dieses Buch ermöglicht es den Lesern, sofort online auf Trailer, Musikvideos und mehr zuzugreifen, um ein umfassendes Verständnis aller Schlüsselmomente in der Geschichte von BTS zu erhalten. Mit einer Zeitleiste aller wichtigen Meilensteine ist BEYOND THE STORY ein bemerkenswertes Archiv - wirklich alles über BTS in einem Band.
Aktualisiert: 2023-06-16
> findR *

Falco: Die Wahrheit

Falco: Die Wahrheit von Bork,  Horst
Horst Bork lernte Hans Hölzel alias Falco kennen, als der junge, nur im Wiener Untergrund bekannte Künstler dem A&R-Manager seine Aufnahmen vorspielte. Bork nahm Falco unter Vertrag und erlebte aus nächster Nähe dessen sensationellen Aufstieg in Europa, Japan und Amerika mit. Er lernte ihn als genialischen Künstler kennen, der nach Erfolg strebte, aber sah auch, wie Falco unter den hohen Erwartungen litt, die Fans, Presse und Plattenfirma an ihn stellten, und wie er den Druck von Anfang an mit den verschiedensten Drogen bekämpfte. Anschaulich und aus nächster Nähe beschreibt Horst Bork Höhen und Tiefen der fast 20-jährigen Karriere des Österreichers, der die Menschen polarisierte, immer für einen Skandal gut war und dennoch geheimnisvoll blieb. Er schildert Falcos Affären, seine Drogenexzesse, sein Verhältnis zum Geld und legt die Wahrheit über seinen geheimnisumwobenen Tod offen.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Sido – Ich will mein Lied zurück

Sido – Ich will mein Lied zurück von Marcel Feige & Sido,  Marcel
Sido ist der Gangsta-Rapper aus dem Berliner Block, genauer gesagt aus dem Märkischen Viertel. Er rappt so hart und aggressiv, dass die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien in Alarmbereitschaft versetzt wird. Er provoziert und pöbelt, bevorzugt gegen unliebsame Rapper und Popper. Dabei ist Sido längst selbst der Popstar unter den deutschen Rappern, dem sogar Thomas D. seine Echo-Auszeichnung zugesteht. Sido rockt mit coolen Lyrics der 'Lieblingsrapper' die Teenies, macht den Clown bei der Wok-WM, stellt sich beim Bundesvision Song Contest dem Ländervergleich, gibt jederzeit Autogramme und engagiert sich bereitwillig für die 'Aktion Herzenswunsch'. Vorläufiger Höhepunkt: Ein Diskurs mit der Bundestagsabgeordneten Monika Griefahn über Zensur, Gewaltverherrlichung und Vorbildfunktion. Sido spaltet die Nation. Marcel Feige ist dem Berliner HipHop-Künstler über ein halbes Jahr nicht von der Seite gewichen. 'Sido' ist eine Chronik des Alltags. Zum ersten Mal gewährt Sido Einblick in sein bewegtes Leben. 'Sido' ist aber noch mehr: In vielen Gesprächen mit Sido, seiner Familie, seinen Freunden und Kollegen von Aggro Berlin, Die Sekte, Deine Lieblingsrapper und Weggefährten aus seinem Block zeichnet Marcel Feige ein sehr persönliches Bild des Ausnahme-Rappers.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Von und Über – Clueso.

Von und Über – Clueso. von Clueso
Dass Clueso ein Poet ist, wissen alle, die seine Songs kennen. Nun hat der junge Musiker ein neues Projekt gewagt – ein Buch. Und auch hier bleibt er sich treu: 'Von und Über – Clueso' erinnert an die Konzerte des Musikers: kreativ und ehrlich, virtuos und poetisch. Es ist eine spannende Collage aus Impressionen, Fotografien und Autobiografischem, die uns die ganz persönliche Seite des einnehmenden Künstlers zeigt. Die Texte – Songzeilen, Gedankensplitter, Erinnerungen – geben Einblicke in sein Musikerleben, erzählen von Inspirationsquellen, von der engen Zusammenarbeit mit seiner Band oder von Projekten, wie dem mit der STÜBAphilharmonie oder dem Bernewitz-Trio. Kurz: Clueso schreibt über das, was er erlebt, was ihm wichtig ist und was ihn umtreibt. Dazu zeigt das Buch private, bisher unveröffentlichte Fotografien des Musikers, auf der Bühne, in seinem Studio, mit seiner Band oder auch den besonderen Moment kurz vor dem Auftritt. Zusammen mit den poetischen Texten machen sie das Buch zu einem beeindruckenden Gesamtkunstwerk.
Aktualisiert: 2023-06-15
Autor:
> findR *

Atmung und Stimme

Atmung und Stimme von Andersen,  Hedwig, Menzel,  Wilhelm, Schlaffhorst,  Clara
"Nach Jahren gründlichen Studiums auf dem Konservatorium in Berlin und der Musikschule in Sondershausen wirkte Clara Schlaffhorst als Sängerin und Gesangslehrerin, Hedwig Andersen als Klavierlehrerin zuerst in Memel, dann in Berlin. Die gemeinsame Arbeit und das gemeinsame Suchen nach echter Kunst legte den Grund zu der vorbildlichen Freundschaft der beiden Frauen. ... Sie erregten Aufsehen und Begeisterung. Besonders wurden die Künstler und die Pädagogen von dem Werke der beiden Frauen angezogen. ... Bedeutende Männer und Frauen aus der Kunst (Sänger, Schauspieler, Pianisten), grosse Ärzte, Geistliche, Lehrer aller Schulgattungen suchten und fanden vielseitige Anregungen und Quellen neuer Kraft in der Schule." Wilhelm Menzel, Atmung und Stimme
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Sängerlexikon

Sängerlexikon von Suter,  Paul
Paul Suter, Regieassistent und Inspizient am Opernhaus Zürich und vorzüglicher Kenner der Welt des Gesanges, hat in etwa 500 Kurzbiografien die wichtigen internationalen Sänger, die in diesem Jahrhundert in der Schweiz gewirkt haben und noch wirken, in ihrer künstlerischen Tätigkeit dargestellt, sowie alle namhaften Sängerinnen und Sänger schweizerischer Nationalität. In Stichworten werden die Biografie, die Orte des Studiums, der festen Engagements und der Gastverpflichtungen angegeben. Es folgt ihr Repertoire in Oper, Operette und Konzert, mit besonderer Betonung der bemerkenswerten Partien, etwa in Ur- oder Erstaufführungen. Ein Verzeichnis der Schallplattenaufnahmen und Literatur runden die Porträts ab, die bereichert werden durch einen Bildteil mit etwa 200 Abbildungen.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Darf es Liebe sein – Manchmal Familie

Darf es Liebe sein – Manchmal Familie von Scot,  Martha
Darf man sich in den Exmann seines Vaters verlieben? Für Emilian war Logan schon immer mehr Freund als eine Vaterfigur. Bis der Sänger über Nacht Karriere machte, seinen Mann Adrian und dessen Adoptivsohn verließ. Nun ist Logan zurück und Emilian empfindet plötzlich ganz neue Gefühle, die keineswegs freundschaftlich sind. Aber was sieht Logan in ihm? Ist er nur eine Erinnerung an seinen Ex? Und warum taucht Clemens, Logans neuer Assistent, ständig und zu jeder Zeit auf und hat sogar einen Hausschlüssel? Logan, inzwischen ein erfolgreicher Sänger, kennt Emilian, seit er im Alter von zwölf Jahren zu ihnen kam. Nun ist der Junge von einst zu einem attraktiven jungen Mann herangewachsen und Logan empfindet plötzlich alles andere als väterliche Gefühle für ihn. Ist es erlaubt, diese zuzulassen? Fühlt Emilian ebenso oder sucht er nur nach der Freundschaft von früher? Darf und kann hieraus mehr entstehen? Und wie könnte er damit Adrian, den er so sehr verletzt hat, gegenübertreten?
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Fritz Wunderlich

Fritz Wunderlich von Pfister,  Werner
Als Fritz Wunderlich 1930 im nordpfälzischen Kusel geboren wurde, konnte niemand ahnen, dass einer der größten Sänger des 20. Jahrhunderts das Licht der Welt erblickt hatte. Seine ungewöhnliche musikalische Begabung, die schon früh von seinen Eltern gefördert wurde, ließ kaum einen Zweifel an seiner späteren Berufung aufkommen. Nach dem Gesangsstudium eroberte er innerhalb weniger Jahre die Opernhäuser und Konzertsäle Europas und wurde der bedeutendste deutschsprachige lyrische Tenor seiner Zeit. Zum 80. Geburtstag dieses viel zu früh verstorbenen Sängers wird die erfolgreiche Biografie von Werner Pfister in Überarbeitung neu als Taschenbuch aufgelegt. Es ist dank der objektiven, engagierten und kritischen Schilderungen noch immer das maßgebende Werk zu Wunderlichs Leben.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Singen nach Noten

Singen nach Noten von Kolneder,  Walter, Schmitt,  Karl Heinz
Dieses Lehrwerk soll den Chorsänger in den Stand setzen, mit Notenzeichen so umzugehen, wie er es einst mit den Schriftzeichen gelernt hat: Er soll musikalisch lesen lernen und dabei sein Gehör entwickeln. Zugleich soll er aber auch den Wissensstoff erwerben und den Einblick in musikalische Zusammenhänge gewinnen, die in ihrem Zusammenwirken zu den Voraussetzungen für ein sinnvolles Musizieren gehören. "Singen nach Noten" ist ein Lehrwerk, um das Vom-Blatt-Singen zu erlernen. Es wendet sich in erster Linie an die Mitglieder von Laienchören in Schulen, Kirche und Verein. Mit insgesamt 1000 Übungsbeispielen vermittelt Kolneders Lehrwerk nicht nur das Vom-Blatt-Singen, sondern auch ein umfassendes Wissen und Einblicke in musikalische Zusammenhänge. Ein Grundlehrgang für jeden Chorsänger.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Schott Praxis-Guide Singing Voice

Schott Praxis-Guide Singing Voice von Pinksterboer,  Hugo
Der vierte Band der erfolgreichen Praxis-Guides richtet sich an Sänger aller Altersstufen und bietet sowohl Anfängern als auch Fortgeschrittenen eine Fülle an Informationen. Die vielen anregenden Tipps fördern das Verständnis und helfen beim Aufbau der eigenen Singstimme. Kapitel zur Physiologie des Stimmapparates und zur Geschichte des Gesanges finden sich ebenso wie Angaben zu wichtigen Schulen, Zeitschriften, Büchern und Websites. Der Clou: Zusätzliche Informationen können mit den im Praxis-Guide enthaltenden Web-Codes im Internet abgerufen werden. Der Journalist und Musiker Hugo Pinksterboer hat bereits Hunderte von Interviews, Artikeln sowie Instrumententests, Video-, CD- und Buchrezensionen in niederländischen und internationalen Musikzeitschriften veröffentlicht.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Die Kunst des Gesangs

Die Kunst des Gesangs von Haefliger,  Ernst
Haefligers Standardwerk über die »Kunst des Gesangs« behandelt die drei Bereiche, die sowohl für Sänger als auch für Liebhaber des Gesangs von Interesse sind. Einer Betrachtung der faszinierenden geschichtlichen Entwicklung vom griechischen aulos- und kitharabegleiteten Gesang bis hin zu den Anforderungen der Neuen Musik folgt eine Untersuchung des Instruments Stimme. Dabei werden die anatomischen und physiologischen Grundlagen der Stimmerzeugung durch eine Reihe genauer fotografischer und gezeichneter Beispiele näher erläutert. Der Hauptteil des neu aufgelegten Bandes widmet sich der Gesangsausbildung. Zahlreiche praktische Übungen und Repertoirehinweise zu den technischen Grundlagen des Gesangs machen das Buch zu einer wahren Fundgrube für Gesangsbegeisterte.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Handbuch Gesangspädagogik

Handbuch Gesangspädagogik von Lohmann-Becker,  Hildegund
Dieses Handbuch vermittelt dem Gesangspädagogen wie dem Sänger von A wie „Atemtraining“ bis Z wie „Zwerchfell“ alles Wissenswerte zur Gesangstechnik. Das umfangreiche Nachschlagewerk bietet Lösungen für stimmtechnische Probleme und gibt wichtige Hinweise zur künstlerischen Gestaltung schwieriger Gesangsphrasen. Zahlreiche praktische Übungen mit Notenbeispielen ergänzen die knappen Artikel oder ausführlicheren Essays. Das Buch basiert auf der über 50-jährigen stimmpädagogischen Erfahrung der Autorin und berücksichtigt auch den gegenwärtigen Stand der Stimmforschung und Gesangspädagogik. Zum bewährten Standardwerk „Der wissende Sänger“ von Franziska Martienssen-Lohmann ist dieses Werk mit seinem pädagogischen Schwerpunkt eine ideale Ergänzung. Hildegund Lohmann-Becker, geb. 1922 in Aschaffenburg. Studium der Schulmusik in Leipzig und Dresden. Unterricht bei Paul Lohmann. Tätigkeit als Korrepetitorin. Dozentin von Stimmbildungskursen zusammen mit Franziska Martienssen-Lohmann. Durchführung von Gesangskursen in Europa und in der Türkei. Professorin an der Musikhochschule Frankfurt am Main. Zahlreiche Liederabende und Kirchenkonzerte. Gründung der „Paul und Hildegund Lohmann-Stiftung für Liedgesang e.V.“ in Wiesbaden.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Pocket-Info Gesang

Pocket-Info Gesang von Pinksterboer,  Hugo
Die wirklich wichtigen Facts! Ein praktisches, leicht verständliches und aktuelles Nachschlagewerk für Sänger jeder Musikrichtung, für jeden Schwierigkeitsgrad und jedes Alter. Der Band ist in enger Zusammenarbeit mit klassischen und nicht-klassischen Sängern, Lehrern, Therapeuten und anderen Experten entstanden. In Pocket-Info Gesang finden sich wertvolle und praktische Informationen, mit denen man seine Stimme besser verstehen, die stimmlichen Möglichkeiten ausbauen und Anweisungen von Gesangslehrern besser einschätzen kann.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Wege der Stimmbildung

Wege der Stimmbildung von Schmidt-Gaden,  Gerhard
Gerhard Schmidt-Gaden, der langjährige Leiter des Tölzer Knabenchores, fasst in diesem Buch über 30 Jahre Unterrichtserfahrung mit Kindern und Erwachsenen zusammen. Das Buch gliedert sich in drei Abschnitte: eine allgemeine, für jede Stimme gültige, theoretische Abhandlung - Grundübungen zum Freimachen der Stimme - Spezialübungen für das professionelle Gesangsstudium. Außerdem ist ein Kapitel über Sprecherziehung eingefügt. Ein Standardwerk für Chorleiter, Sänger, Sprecherzieher und alle, die ihre Stimme schulen möchten.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

So spreche ich richtig aus

So spreche ich richtig aus von Heizmann,  Klaus, Katto,  Saeko
Deutsche Sprache = schwere Sprache? – Wie wird es denn nun ausgesprochen: richtik oder richtich? Natürlich mit ch. Eigentlich selbstverständlich – aber weit gefehlt: Viele Redner, Solisten und Chöre sind zwar guten Willens, sprechen aber trotzdem falsch aus. Unsicherheit über die korrekte Aussprache ist ein allgegenwärtiges, tägliches Problem. Dabei vermittelt das richtige Sprechen Sicherheit und Professionalität. Dieses Buch bietet kurz und bündig, übersichtlich und klar gegliedert, eine Hilfestellung für die deutsche Aussprache, damit es bei Konzerten und an Rednerpulten keine Peinlichkeiten mehr gibt. Besondere Beachtung wird der Sprachebene im Gesang, der Wort-Ton-Verbindung eingeräumt. Cartoons mit Begebenheiten aus dem sprachlichen Alltag lockern den Inhalt auf und geben der Ausgabe eine heitere Note. Ausgezeichnet mit dem Deutschen Musikeditionspreis 2003.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Beyond The Story

Beyond The Story von BTS, Dickmann,  Alexandra, Hauser,  Tamina, Kang,  Myeongseok, Lee,  Ki-Hyang, Schmidt,  Anja, Zachulski,  Julia
DAS ERSTE UND EINZIGE OFFIZIELLE BUCH – Veröffentlicht zur Feier des 10-jährigen Jubiläums von BTS. Geschichten, die über das hinausgehen, was ihr bereits über BTS wisst. Mit unveröffentlichten Fotos, QR-Codes zu Videos und allen Informationen zu den bisherigen Alben. Nachdem sie am 13. Juni 2013 ihren ersten Schritt in die Welt gemacht haben, feiern BTS im Juni 2023 den 10. Jahrestag ihres Debüts. Sie sind zu einer weltweiten Künstlerikone aufgestiegen und blicken während dieser bedeutungsvollen Zeit in ihrem ersten offiziellen Buch auf ihren bisherigen Werdegang zurück. Daraus schöpfen BTS die Kraft, hellere Tage zu erschaffen, und einen weiteren Schritt auf einem Weg zurückzulegen, den noch niemand zuvor gegangen ist. In den Interviews von Myeongseok Kang, der bereits in verschiedenen Medien über K-Pop und andere Aspekte koreanischer Popkultur geschrieben hat und BTS über drei Jahre intensiv begleitete, teilen sie persönliche Geschichten und geben Einblicke hinter die Kulissen ihrer bisherigen Reise. In sieben chronologisch geordneten Kapiteln, von der Zeit vor dem Debüt von BTS bis in die Gegenwart, werden ihre lebhaften Stimmen und Meinungen vereint zu einer aufrichtigen, lebendigen und tiefgründigen Geschichte. In Einzelinterviews, die ohne Kamera und Make-up geführt wurden, beleuchten sie ihre musikalische Reise aus verschiedenen Blickwinkeln und diskutieren deren Bedeutung. Darüber hinaus wird das Buch von Porträtfotos eröffnet, die BTS als Individuen und Künstler zeigen. Es gibt zahlreiche Konzeptfotos, Tracklisten aller bisherigen Alben und über 330 QR-Codes. Als digitale Künstler kommunizieren BTS mit der Welt über das Internet, und dieses Buch ermöglicht es den Lesern, sofort online auf Trailer, Musikvideos und mehr zuzugreifen, um ein umfassendes Verständnis aller Schlüsselmomente in der Geschichte von BTS zu erhalten. Mit einer Zeitleiste aller wichtigen Meilensteine ist BEYOND THE STORY ein bemerkenswertes Archiv - wirklich alles über BTS in einem Band.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Die Berührung der Sterne

Die Berührung der Sterne von Young,  Olivia
Violet und Brooklyn sind von Grund auf verschieden. Brooklyn liebt Partys, Glamour und ist das beliebteste Mädchen der Schule. Violet hingegen ist unauffällig, hasst Partys und hat sich daran gewöhnt allein zu sein. Als die Beiden für ein Schulprojekt zusammengesteckt werden, reden sie das erste Mal überhaupt miteinander und entdecken sofort eine merkwürdige Faszination für die Andere. Vor allem Brooklyn merkt, dass stille Wasser tief sind. Als Violet ihr dann auch noch verspricht, Brooklyn bei ihrem geheimen Traum zu unterstützen, entwickelt sich zwischen den Beiden etwas, das niemand jemals geahnt hätte.
Aktualisiert: 2023-06-12
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema SAENGER

Sie suchen ein Buch über SAENGER? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema SAENGER. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema SAENGER im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema SAENGER einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

SAENGER - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema SAENGER, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter SAENGER und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.