Blutroter Champagner

Blutroter Champagner von Feber,  Carlo
Mit der Heirat der faszinierenden Maryse, Erbin des traditionsreichen Champagnerhauses Cherriot, hatsich Cédric Bressons Leben von Grund auf verändert. Vor zwei Jahren noch ist er in Paris zwischen Kommissariat und Tatorten hin und her gehetzt, nun ist er Vater von Zwillingen und präsentiert seinen ersten eigenen Rosé-Champagner. Sein Schwiegervater hatte anfangs keine großen Hoffnungen auf einen wie ihn gesetzt, aber als der Rosenzüchter Bernard Grandjean ermordet wird, ist selbst er froh, einen erfahrenen Ermittler vor Ort zu haben. Denn sein alter Freund Grandjean gehörte zu den bedeutendsten Förderern der Region …
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Rosenmandalas. Aufblühen mit der Königin der Blumen

Rosenmandalas. Aufblühen mit der Königin der Blumen von Mankau,  Marlene, Schön,  Anna Marguerita
Rosenmandalas, Zendalas und viele weitere wunderschöne Illustrationen rund um die Rose laden in diesem Malbuch dazu ein, innerlich wie äußerlich aufzublühen. Marlene Mankaus Zeichnungen wurden hierzu liebevoll von Hand erstellt. Stärkende und genussvolle Impuls-Texte, geschrieben von Anna Marguerita Schön, führen durch die einzelnen Kapitel. Die Rose steht auch in diesem Malbuch für Schönheit und Liebe, für Zartheit und Kraft. In Selbstfürsorge lauscht sie ihrem ureigenen Rhythmus und weiß instinktiv, wann es Zeit ist, sich zu öffnen und zu schließen. Die Blüte ist tief in ihr angelegt - stets zur Sonne ausgerichtet, können selbst Regenzeiten sie nicht daran hindern, zur richtigen Zeit von innen heraus mit voller Kraft zu erblühen. Lassen Sie sich in wilde Rosengärten entführen, vom Morgentau erfrischen und von der Sonne wärmen. Blühen Sie auf, von innen nach außen, und lassen Sie IHREN Farben freien Lauf! Mit Extra: Bebilderte Rosentraum-Affirmationen
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Komm raus, Maus

Komm raus, Maus von Schmid,  Varena
«Komm raus, Maus» ist eine einfühlsame Geschichte über Ängste und wie man lernen kann/gelernt werden kann sich ihnen zu stellen und mit diesen umzugehen. Das Buch regt Kinder dazu an, über ihre Ängdte zu sprechen und ihnen mit Mut zu begegnen. Es vermittelt Kindern die Botschaft, dass die Konfrontation mit der Angst zu einem leichteren Umgang mit dieser führt und dass alle in sich selbst die Kraft finden können sich der Angst zu stellen und somit die Herausforderungen des Lebens zu meistern. Mit liebevollen Illustrationen und einer berührenden Erzählung ist «Komm raus Maus» ein Buch, das Kinder abenteuerlustig macht und ihnen zeigt, dass sie ihre Ängste überwinden können, wenn sie den Mut finden, sich ihnen zu stellen. Es ist eine Geschichte, die zum Vorlesen und Mitfühlen einlädt und sowohl Kinder als auch Erwachsene gleichermaßen anspricht.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Rosentraum. Meditationen und Entspannungsreisen

Rosentraum. Meditationen und Entspannungsreisen von Schön,  Anna Marguerita
Die Rose steht für Schönheit und Liebe, für Zartheit und Kraft. Sie scheut sich nicht, Farbe zu bekennen, und erblüht in ihrer sinnlichen Einzigartigkeit. In Selbstfürsorge lauscht sie ihrem ureigenen Rhythmus und weiß instinktiv, wann es Zeit ist, sich zu öffnen und zu schließen. Die Blüte ist tief in ihr angelegt - stets zur Sonne ausgerichtet, können selbst Regenzeiten sie nicht daran hindern, zur richtigen Zeit von innen heraus mit voller Kraft zu erblühen. Als Königin der Blumen lädt die Rose in diesem Hörbuch dazu ein, selbst "Königin im eigenen Reich" zu sein, sich bewusst ganz besondere Wohlfühlmomente zu gönnen, tiefe Entspannung und Zuspruch zu erfahren und dadurch innerlich wie äußerlich aufzublühen. In aufeinander abgestimmten Kapiteln werden die Hörerinnen durch Stimme und Musik angeleitet und erfahren so wunderbar-genussvolle Impulse für Körper, Geist und Seele. Entspannungsreisen, Meditationen und Affirmationen zur Stärkung der eigenen "Rosenkräfte" - lassen Sie sich in die sinnliche Welt der Rose entführen!
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Der tapfere Pusti und seine Freunde

Der tapfere Pusti und seine Freunde von Betschart,  Damian, Gämperli,  Nicole
Da Pusti aufgrund seiner Leichtigkeit nicht nach draußen darf, finden seine besten Freunde, Rosa und Sunny, immer wieder kreative Wege, um mit ihm drinnen zu spielen. Doch Pusti sehnt sich danach, die große, weite Welt zu erkunden und mit seinen Freunden draußen Abenteuer zu erleben. Mit einem Kletterseil und klebrigen Handschuhen machen sie weitere Versuche, um Pusti draußen herumtoben zu lassen. Doch auch diese Ideen stoßen auf Hindernisse. Pusti wird traurig und seine Freunde versuchen, ihn aufzumuntern. Schließlich haben sie eine brillante Idee, die Pusti die Welt entdecken lässt. «Pusti» ist eine mitreißende und herzerwärmende Geschichte über Freundschaft, Kreativität und das Überwinden von Hindernissen. Die jungen Leser werden mit Pusti mitfiebern und sich von den einfallsreichen Ideen seiner Freunde inspirieren lassen. Dieses Buch ist eine spannende Lektüre für Kinder im Grundschulalter und regt ihre Fantasie an. Es vermittelt die Botschaft, dass es immer eine Lösung gibt, wenn man zusammenhält und kreativ denkt.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Historische Rosen im Europa Rosarium Sangerhausen: Noisette- und Bourbon-Rosen

Historische Rosen im Europa Rosarium Sangerhausen: Noisette- und Bourbon-Rosen von Brumme,  Hella, Vemmer,  Eilike
Sie bezaubern mit ihrem Duft und ihrem Farbspiel und werden seit Jahrtausenden für Heilmittel und Parfüms genutzt – Kein Wunder, dass historische Rosen eine große Anhängerschaft haben. Die Rosen-Expertinnen Hella Brumme und Eilike Vemmer beschreiben in diesem einzigartigen Werk die historische Sammlung von Noisette- und Bourbon-Rosen des Europa-Rosariums Sangerhausen und stellen die in über 120 Jahren gesammelten und liebevoll gepflegten Sorten detailliert vor. Ein Muss für jeden Fan historischer Rosen!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Attack on Titan – 3. Staffel – Blu-ray 2

Attack on Titan – 3. Staffel – Blu-ray 2 von Araki,  Tetsuro
In 2000 Jahren lebt die Menschheit – oder das, was davon übrig ist – hinter gewaltigen Mauern. Denn die Welt außerhalb wird von riesigen Titanen beherrscht, die anscheinend nur ein Ziel haben: Menschen zu fressen! Einzig der junge Eren Jäger will das nicht hinnehmen und dem Aufklärungstrupp beitreten, um die Riesen zu besiegen und die Welt zu entdecken. Doch als eines Tages ein Titan von ungeheuren Ausmaßen über die Mauer blickt, ahnt Eren schnell, dass seinem Dorf nach hundert Jahren Frieden erneut eine Katastrophe bevorsteht …Lange wurde keine Serie mehr so gehypt wie Attack on Titan. Und tatsächlich ist der Megahit aus dem WIT STUDIO ein Meilenstein der Anime-Geschichte!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Attack on Titan – 3. Staffel – Blu-ray 4

Attack on Titan – 3. Staffel – Blu-ray 4 von Araki,  Tetsuro
In 2000 Jahren lebt die Menschheit – oder das, was davon übrig ist – hinter gewaltigen Mauern. Denn die Welt außerhalb wird von riesigen Titanen beherrscht, die anscheinend nur ein Ziel haben: Menschen zu fressen! Einzig der junge Eren Jäger will das nicht hinnehmen und dem Aufklärungstrupp beitreten, um die Riesen zu besiegen und die Welt zu entdecken. Doch als eines Tages ein Titan von ungeheuren Ausmaßen über die Mauer blickt, ahnt Eren schnell, dass seinem Dorf nach hundert Jahren Frieden erneut eine Katastrophe bevorsteht …Lange wurde keine Serie mehr so gehypt wie Attack on Titan. Und tatsächlich ist der Megahit aus dem WIT STUDIO ein Meilenstein der Anime-Geschichte!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Attack on Titan – DVD 4 – LE Digipack ohne Aufnäh.

Attack on Titan – DVD 4 – LE Digipack ohne Aufnäh. von Araki,  Tetsuro
Noch immer steht der Erfolg der Aufklärungsmission auf Messers Schneide. Nach dem kaltblütigen Angriff des Weiblichen Titanen, der erneut zahlreiche Leben gekostet hat, und dem waghalsigen Ritt durch den Wald der Baumriesen hat der Elitetrupp es tatsächlich geschafft, die Titanin lebendig gefangen zu nehmen. Leider hat Kommandant Erwin ihre Intelligenz dennoch unterschätzt, denn sie kann nicht nur ihre Schwachstelle schützen, sondern auch andere Titanen herbeirufen. Der Kampf ist also weiter offen – und Eren muss sich entscheiden, ob er seine Kraft doch noch einsetzen wird. Schließlich scheint es der Feind gezielt auf ihn abgesehen zu haben und sich sogar mitten in den eigenen Reihen zu befinden. Doch wer steckt wirklich hinter diesem Angriff? Und was ist eigentlich ihr Ziel?Lange wurde keine Serie mehr so gehypt wie Attack on Titan. Und tatsächlich ist der Megahit aus dem WIT STUDIO ein Meilenstein der Anime-Geschichte! Nehmt euch in Acht – jetzt erobern die Titanen auch den Rest der Welt!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Attack on Titan – Staffel 1 – DVD-Gesamtausgabe – Deluxe Edition

Attack on Titan – Staffel 1 – DVD-Gesamtausgabe – Deluxe Edition von Araki,  Tetsuro
In 2000 Jahren lebt die Menschheit – oder das, was davon übrig ist – hinter 50 Meter hohen, gewaltigen Mauern. Diese Festung verspricht Sicherheit, doch wer sich nach draußen wagt, kehrt selten unversehrt zurück. Denn die Welt wird von riesigen Titanen beherrscht, die anscheinend nur ein Ziel haben: Menschen zu fressen! Als eines Tages ein Exemplar von ungeheuren Ausmaßen über die Mauer blickt, ahnen die Einwohner von Shiganshina schnell, dass ihrem Dorf nach hundert Jahren des Friedens erneut eine Katastrophe bevorsteht. Doch während sich die meisten hilflos ihrem Schicksal ergeben, schwört der junge Eren Jäger Rache. Eines Tages wird er die Welt jenseits der Mauern entdecken und die Titanen allesamt vernichten!Lange wurde keine Serie mehr so gehypt wie Attack on Titan. Und tatsächlich ist der Megahit aus dem WIT STUDIO ein Meilenstein der Anime-Geschichte!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Attack on Titan – Blu-ray 4

Attack on Titan – Blu-ray 4 von Araki,  Tetsuro
Noch immer steht der Erfolg der Aufklärungsmission auf Messers Schneide. Nach dem kaltblütigen Angriff des Weiblichen Titanen, der erneut zahlreiche Leben gekostet hat, und dem waghalsigen Ritt durch den Wald der Baumriesen hat der Elitetrupp es tatsächlich geschafft, die Titanin lebendig gefangen zu nehmen. Leider hat Kommandant Erwin ihre Intelligenz dennoch unterschätzt, denn sie kann nicht nur ihre Schwachstelle schützen, sondern auch andere Titanen herbeirufen. Der Kampf ist also weiter offen – und Eren muss sich entscheiden, ob er seine Kraft doch noch einsetzen wird. Schließlich scheint es der Feind gezielt auf ihn abgesehen zu haben und sich sogar mitten in den eigenen Reihen zu befinden. Doch wer steckt wirklich hinter diesem Angriff? Und was ist eigentlich ihr Ziel?Lange wurde keine Serie mehr so gehypt wie Attack on Titan. Und tatsächlich ist der Megahit aus dem WIT STUDIO ein Meilenstein der Anime-Geschichte! Nehmt euch in Acht – jetzt erobern die Titanen auch den Rest der Welt!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Attack on Titan – Staffel 1 – Blu-ray-Gesamtausgabe – Deluxe Edition

Attack on Titan – Staffel 1 – Blu-ray-Gesamtausgabe – Deluxe Edition von Araki,  Tetsuro
In 2000 Jahren lebt die Menschheit – oder das, was davon übrig ist – hinter 50 Meter hohen, gewaltigen Mauern. Diese Festung verspricht Sicherheit, doch wer sich nach draußen wagt, kehrt selten unversehrt zurück. Denn die Welt wird von riesigen Titanen beherrscht, die anscheinend nur ein Ziel haben: Menschen zu fressen! Als eines Tages ein Exemplar von ungeheuren Ausmaßen über die Mauer blickt, ahnen die Einwohner von Shiganshina schnell, dass ihrem Dorf nach hundert Jahren des Friedens erneut eine Katastrophe bevorsteht. Doch während sich die meisten hilflos ihrem Schicksal ergeben, schwört der junge Eren Jäger Rache. Eines Tages wird er die Welt jenseits der Mauern entdecken und die Titanen allesamt vernichten!Lange wurde keine Serie mehr so gehypt wie Attack on Titan. Und tatsächlich ist der Megahit aus dem WIT STUDIO ein Meilenstein der Anime-Geschichte!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Attack on Titan – 3. Staffel – DVD 1

Attack on Titan – 3. Staffel – DVD 1 von Araki,  Tetsuro
In 2000 Jahren lebt die Menschheit – oder das, was davon übrig ist – hinter gewaltigen Mauern. Denn die Welt außerhalb wird von riesigen Titanen beherrscht, die anscheinend nur ein Ziel haben: Menschen zu fressen! Einzig der junge Eren Jäger will das nicht hinnehmen und dem Aufklärungstrupp beitreten, um die Riesen zu besiegen und die Welt zu entdecken. Doch als eines Tages ein Titan von ungeheuren Ausmaßen über die Mauer blickt, ahnt Eren schnell, dass seinem Dorf nach hundert Jahren Frieden erneut eine Katastrophe bevorsteht …Lange wurde keine Serie mehr so gehypt wie Attack on Titan. Und tatsächlich ist der Megahit aus dem WIT STUDIO ein Meilenstein der Anime-Geschichte!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Rose

Sie suchen ein Buch über Rose? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Rose. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Rose im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Rose einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Rose - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Rose, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Rose und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.