Kings of Retribution MC: Defy

Kings of Retribution MC: Defy von Alvarez,  Sandy, Daniels,  Crystal
Die kleinsten Wunder können die größten Auswirkungen haben ... Allen Widrigkeiten des Lebens zum Trotz ist die Liebe von Bella und Logan unerschütterlich und stärker als je zuvor. Sie haben alles. Zumindest fast alles. Beide sehnen sich nach mehr und träumen davon, eine eigene Familie zu gründen, doch leider hat das Schicksal seine eigenen Pläne. Manchmal ist Bellas und Logans Lächeln eine Maske, hinter der sie ihren Herzschmerz, ihre Anstrengungen und Trauer vor der Außenwelt verbergen. Bevor auch noch ihre Beziehung ins Wanken gerät, beschließen sie, das gemeinsame Leben wieder in vollen Zügen zu genießen und an den Anfangspunkt ihrer Liebesgeschichte zurückzukehren. Aber wird das Schicksal erneut eingreifen?
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Hooligans

Hooligans von Claus,  Robert
Die Hooligans sind zurück. Seien es die "Hooligans gegen Salafisten", wieder erstarkte Gruppen in den Fankurven oder die russischen Schläger, die während der EM 2016 für massive Ausschreitungen sorgten.Robert Claus beleuchtet die zentralen Entwicklungen, Verbindungen in die Rockerszene und die Erfindung der Ackermatches. Dabei nimmt er auch den Kampfsport, geschäftliche Beziehungen, politische Einstellungen und internationale Netzwerke der Hooligans in den Blick.Zu Wort kommen: ehemalige und aktive Hooligans, Neonazi-Aussteiger, Kampfsportler, Kenner des osteuropäischen Hooliganismus sowie der Rockerszene, Berater von Opfern rechter Gewalt, Polizisten und Politiker, Fanarbeiter, Wissenschaftler, Fußballfans und weitere Experten.Robert Claus liefert eine differenzierte Analyse und spannende Reportagen der gewalttätigen und teils rechtsextremen Szene, über die viel zu wenig bekannt ist.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Die Bonanza-Rocker

Die Bonanza-Rocker von Brug,  Stephan C.
Sommer 1977 in einer Neubausiedlung irgendwo in Deutschland. Eigentlich hat der 9-jährige Willi allen Grund, glücklich zu sein, denn er hat fünf tolle Freunde, mit denen er ständig lustige Geschichten erlebt. Zusammen sind sie die Bonanza-Rocker. Aber leider gibt es da auch die beiden bösen Schablow- ski-Brüder, den fiesen Doktor Schmiese, die Mecker-Opas, den gemeinen Bademeister, den Gelbhelm von der Baustelle und vor allem den Spielplatz-Gangster Gustav. Diese Böse- wichte machen Willi und seinen Freunden das Leben richtig schwer. Da taucht eines Tages unerwartet der seltsame 13-jährige Kuno auf. Kuno ist absolut furchtlos und tut Dinge, auf die Willi nicht im Traum gekommen wäre. An nur zwei Wochenenden wendet sich das Blatt und Kuno und Willi erteilen allen Bösewichten eine ordentliche Lektion und werden zu einer Art Batman und Robin.
Aktualisiert: 2023-06-12
> findR *

Die Bonanza-Rocker

Die Bonanza-Rocker von Brug,  Stephan C.
Sommer 1977 in einer Neubausiedlung irgendwo in Deutschland. Eigentlich hat der 9-jährige Willi allen Grund, glücklich zu sein, denn er hat fünf tolle Freunde, mit denen er ständig lustige Geschichten erlebt. Zusammen sind sie die Bonanza-Rocker. Aber leider gibt es da auch die beiden bösen Schablow- ski-Brüder, den fiesen Doktor Schmiese, die Mecker-Opas, den gemeinen Bademeister, den Gelbhelm von der Baustelle und vor allem den Spielplatz-Gangster Gustav. Diese Böse- wichte machen Willi und seinen Freunden das Leben richtig schwer. Da taucht eines Tages unerwartet der seltsame 13-jährige Kuno auf. Kuno ist absolut furchtlos und tut Dinge, auf die Willi nicht im Traum gekommen wäre. An nur zwei Wochenenden wendet sich das Blatt und Kuno und Willi erteilen allen Bösewichten eine ordentliche Lektion und werden zu einer Art Batman und Robin.
Aktualisiert: 2023-06-12
> findR *

Himmel, Hölle, Rock ’n’ Roll

Himmel, Hölle, Rock ’n’ Roll von von Rohr,  Chris
In seiner Autobiografie »Himmel, Hölle, Rock ’n’ Roll« nimmt uns Chris von Rohr auf eine große Reise mit. Auf eine Reise mit vielen Glanzlichtern, aber auch Rückschlägen. Er schildert Erfahrungen, die klarmachen: Scheitern ist kein Problem, wenn man sich sein inneres Feuer bewahrt, wieder aufsteht und unerschrocken weitergeht. Chris von Rohr schreibt nicht nur über die Kunst des Songschreibens, des Liebens und des Lebens, sondern zeigt auch, was man bewegen kann, wenn man an seinem Traum arbeitet und wenn Leidenschaft, Wille und Hingabe auf die Spitze getrieben werden. Das Buch wird keine Leserin, keinen Leser kaltlassen, weil es das Sein hinter dem Schein offenlegt und uns Vertrauen und Kraft gibt, den eigenen Weg zu finden. Es macht Mut auf das Leben. Mut, etwas zu riskieren und freudvoll dem nachzugehen, was man im Herzen trägt. There’s no limit! »Himmel, Hölle, Rock ’n’ Roll« ist eine ebenso eindrückliche wie swingende Liebeserklärung an das Leben, an die Musik, an die Liebe, die Frauen, die Freundschaft, an das Streunertum und das Kindbleiben. Bei Chris von Rohr geht es immer ums Ganze. So witzig, unterhaltsam und so gnadenlos ehrlich und bestechend kompromisslos wurde die eigene Geschichte noch selten festgehalten. Würde es nicht nur für Musikalben, sondern auch für Bücher Edelmetallauszeichnungen geben, »Himmel, Hölle, Rock ’n’ Roll« bekäme Platin.
Aktualisiert: 2023-06-09
> findR *

The Chaos Chasers MC Teil 3: Ben

The Chaos Chasers MC Teil 3: Ben von Marin,  C.M., Ohlsen,  Svenja
BEN Ich wollte einen Vorgeschmack auf diese Lippen haben, sobald sie das erste Mal etwas Freches zu mir sagten. Sexy wie die Hölle. Und diesen Geschmack konnte ich bald darauf kosten. Ich habe es nun mal drauf - außer wenn es darum geht, Colleen ganz zu erobern. Ich stoße hier auf eine verdammte Wand. Sturköpfiges Mädchen. Ich habe ihr Zeit gegeben und geduldig darauf gewartet, dass sie ihre Zurückhaltung über Bord wirft und ihre Gefühle zulässt. Aber als die Feinde der Chaos Chasers ihren Blick auf Colleen richten und ich sie fast verliere, habe ich das Warten satt. Sie gehört mir. Es ist an der Zeit, dass sie ihre Augen öffnet und es akzeptiert. COLLEEN Ein Biker. Ein wunderschöner, sexy, charmanter Biker. Mit anderen Worten, genau der Typ Mann, dem ich vor langer Zeit abgeschworen habe. Er verkörpert alles, was ich auf keinen Fall will. Ein sorgloser Bad Boy mit einem irritierenden Grinsen, der denkt, dass er mich komplett durchschaut hat. Und … er hat recht. Verdammter sexy Biker. Das Schlimmste? Ich bin zu schwach, um ihm lange zu widerstehen. Das Einzige, was mich davon abhält, mich komplett in den Typen zu verlieben, sind die vielen Kilometer, die uns trennen. Aber das war, bevor seine Feinde versuchten, an mich heranzukommen. Jetzt will ich nur noch zu Ben, damit er mich beschützend in seinen Armen hält. In diesem Moment wird mir klar, dass ich mich längst in ihn verliebt habe. Verdammter charmanter Biker. Teil 3 der spannungsgeladenen Reihe rund um den Chaos Chasers Motorcycle Club.
Aktualisiert: 2023-06-08
> findR *

Bandenland

Bandenland von Sundermeyer,  Olaf
Viele Menschen in Deutschland fühlen sich nicht mehr sicher. Zugleich sinkt das Vertrauen in den machtlosen Staat, der durch reisende Banden aus dem Ausland und kriminelle Großfamilien herausgefordert wird. Olaf Sundermeyer nimmt eine ungeschönte Bestandsaufnahme vor und fragt, was wir gegen die ausufernde Eigentumskriminalität tun können. In den vergangenen zehn Jahren haben die Einbrüche in Deutschland um ein Drittel zugenommen. 82 Prozent der Deutschen macht die steigende Eigentumskriminalität Sorgen. Seit dem Wegfall der Grenzkontrollen durch das Schengener Abkommen geht hierzulande der große Klau um. Die Kriminellen sind international organisiert. Die Polizei aber stößt an nationale Grenzen. Noch dazu bröckelt ihr Gewaltmonopol in den No-Go-Areas deutscher Großstädte. Auf der Grundlage jahrelanger Recherchen erklärt Olaf Sundermeyer, warum organisierte Kriminelle aus dem Ausland in Deutschland weitgehend straffrei agieren können und zeigt, wie sie das Sicherheitsgefühl untergraben, den sozialen Frieden bedrohen und unsere Demokratie gefährden.
Aktualisiert: 2023-06-06
> findR *

Baron Wenckheims Rückkehr

Baron Wenckheims Rückkehr von Krasznahorkai,  László, Viragh,  Christina
Ausgezeichnet mit dem National Book Award 2019 for Translated Literature. »Jedes meiner Bücher soll die literarische Landkarte verschieben.« - László Krasznahorkai, 2015 mit dem International Man Booker Prize ausgezeichnet, gelingt mit »Baron Wenckheims Rückkehr« ein Meisterwerk: ein Feuerwerk aus unerschöpflicher Erfindungsgabe, hellsichtiger Psychologie, abgründigen Themen und absurdem Humor. Baron Wenckheim kehrt in das Ungarn von heute zurück: eine heruntergekommene Welt voller Verlierer. Die übersteigerten Hoffnungen aller richten sich an Wenckheim. Der in Buenos Aires zu vermeintlichem Weltruhm gekommene Sohn der Stadt soll sie retten. Doch zu viele spielen mit dem Feuer, und die Stadt steht voller geheimnisvoller Tankwagen. Die Explosion scheint jede Sekunde nah. Mit seinem neuen Buch schließt Krasznahorkai an seine legendären Romane »Satanstango« und »Melancholie des Widerstands« an, die in New York zu gefeierten Wiederentdeckungen mit Kultstatus wurden. »Obsessiv und visionär.« James Wood, The New Yorker
Aktualisiert: 2023-06-03
> findR *

NeunUhrTermin

NeunUhrTermin von Adams,  Nora
»Hast du auch nur eine Sekunde daran gedacht, dass diese Lusche es dir einfach nicht richtig besorgen konnte?« Vince, ein untypischer Gynäkologe, der seinen Arztkittel nach Feierabend gegen Motorradkluft tauscht, ist ein begnadeter Frauenheld. Beruf- und Privatleben trennt er strikt – zumindest bis zum NeunUhrTermin an diesem einen Tag, an dem er seiner Patientin, Vanessa, schlechte Nachrichten überbringen muss. Diese Begegnung verändert nicht nur Vince, auch Vanessa wird bewusst, dass ihre langjährige Beziehung auf rein geschäftlicher Natur basiert und nur noch aus einem bestimmten Grund aufrechterhalten wird. Voller Selbstzweifel, Scham und Unzufriedenheit begibt sie sich in die Hände des tätowierten Spießerdocs und lernt die weiblichen Vorzüge kennen. Eine Frau sollte sich nie mit ihrem Unglück zufriedengeben. Sie sollte den Schritt in eine bessere Zukunft wagen, auch wenn das bedeutet, Opfer zu bringen. NeunUhrTermin enthält erotische Szenen, die der Umgangssprache angepasst sind - obszöne Worte sind garantiert zu finden. ***************************************************** Band 1: NeunUhrTermin – Vince Band 2: ZehnUhrTermin – Björn Band 3: ElfUhrTermin – Finn Band 4: ZwölfUhrTermin – Marc Alle Bücher sind unabhängig voneinander lesbar und in sich abgeschlossen.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Frauen hassen

Frauen hassen von Herzig,  Michael
Johanna di Napoli ermittelt verdeckt in Deutschland: Als Rockerbraut soll sie einem im Milieu ermittelnden Beamten zu mehr Glaubwürdigkeit verhelfen. Der Einsatz endet in einem Fiasko und Johanna gerät in Verdacht, ein Verhältnis mit einem der Gangster zu haben. Sie erkennt, dass eine Spur in die Schweiz und zu einer unrühmlichen Episode in der Geschichte der Polizei führt. Gleichzeitig übersieht sie ausgerechnet das entscheidende weibliche Element in einem Fall, in dem es sonst vor Machos nur so wimmelt …
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Rocker

Sie suchen ein Buch über Rocker? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Rocker. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Rocker im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Rocker einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Rocker - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Rocker, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Rocker und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.