Digitale Technik für ambulante Pflege und Therapie III

Digitale Technik für ambulante Pflege und Therapie III von Bähr,  Gudrun, Haug,  Sonja, Lauer,  Norina, Mohr,  Christa, Pfingsten,  Andrea, Raptis,  Georgios, Weber,  Karsten
Wie können Roboter bei ambulanten Pflege- und Therapiemaßnahmen nach einem Schlaganfall helfen? Die Beiträger*innen fassen die Ergebnisse des Forschungsprojekts »DeinHaus 4.0 Oberpfalz« zusammen, bei dem interdisziplinäre Forscher*innen im Rahmen einer Längsschnittstudie den Einsatz von Telepräsenzrobotern empirisch untersuchen. Die unterschiedlichen Perspektiven der angewandten Ethik, E-Health, Logopädie, Physiotherapie, Pflegewissenschaft, Soziologie und Technikfolgenabschätzung legen nahe: Die Digitalisierung lässt sich gewinnbringend zur Unterstützung der Gesundheitsversorgung einsetzen.
Aktualisiert: 2023-06-09
> findR *

Digitale Technik für ambulante Pflege und Therapie III

Digitale Technik für ambulante Pflege und Therapie III von Bähr,  Gudrun, Haug,  Sonja, Lauer,  Norina, Mohr,  Christa, Pfingsten,  Andrea, Raptis,  Georgios, Weber,  Karsten
Wie können Roboter bei ambulanten Pflege- und Therapiemaßnahmen nach einem Schlaganfall helfen? Die Beiträger*innen fassen die Ergebnisse des Forschungsprojekts »DeinHaus 4.0 Oberpfalz« zusammen, bei dem interdisziplinäre Forscher*innen im Rahmen einer Längsschnittstudie den Einsatz von Telepräsenzrobotern empirisch untersuchen. Die unterschiedlichen Perspektiven der angewandten Ethik, E-Health, Logopädie, Physiotherapie, Pflegewissenschaft, Soziologie und Technikfolgenabschätzung legen nahe: Die Digitalisierung lässt sich gewinnbringend zur Unterstützung der Gesundheitsversorgung einsetzen.
Aktualisiert: 2023-06-09
> findR *

Digitale Technik für ambulante Pflege und Therapie III

Digitale Technik für ambulante Pflege und Therapie III von Bähr,  Gudrun, Haug,  Sonja, Lauer,  Norina, Mohr,  Christa, Pfingsten,  Andrea, Raptis,  Georgios, Weber,  Karsten
Wie können Roboter bei ambulanten Pflege- und Therapiemaßnahmen nach einem Schlaganfall helfen? Die Beiträger*innen fassen die Ergebnisse des Forschungsprojekts »DeinHaus 4.0 Oberpfalz« zusammen, bei dem interdisziplinäre Forscher*innen im Rahmen einer Längsschnittstudie den Einsatz von Telepräsenzrobotern empirisch untersuchen. Die unterschiedlichen Perspektiven der angewandten Ethik, E-Health, Logopädie, Physiotherapie, Pflegewissenschaft, Soziologie und Technikfolgenabschätzung legen nahe: Die Digitalisierung lässt sich gewinnbringend zur Unterstützung der Gesundheitsversorgung einsetzen.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Rufus

Rufus
Aufbauen und losdampfen! Durch den Ultraschall-Zerstäuber im Schornstein stößt dieser Roboter Dampfwolken aus, die von einer LED effektvoll beleuchtet werden. Dank Ultraschall-Zerstäuber braucht Rufus für sein Kunststück nur ein wenig gewöhnliches Leitungswasser, sodass er auch garantiert kinderzimmerfreundlich ist. Aus über 100 Teilen bauen die Kinder ihn zusammen. Besonders cool: als laufender Roboter, fahrender Zug, oder dampfende Steampunk-Maschine stehen drei Modi zur Auswahl. Was ist der Unterschied zwischen Dampf, Nebel und Rauch? Und was genau stößt Rufus aus? Die Anleitung führt mit vielen Bildern durch die Aufbau-Schritte und hält Wissen bereit. Der KOSMOS Roboter-Bausatz nimmt Kinder zwischen 8 und 14 Jahren mit in eine mechanische Spielewelt und verbreitet eine coole Fabrik-Atmosphäre. Aufbauen und losdampfen! Durch den Ultraschall-Zerstäuber im Schornstein stößt dieser Roboter kleine Wasserdampfwolken aus, die mit einer LED stimmungsvoll beleuchtet werden. Steampunk-Atmosphäre pur! Doch wie genau funktioniert eigentlich seine Maschine? Und was ist der Unterschied zwischen Nebel, Dampf und Rauch? Die Anleitung erklärts. Bevor Rufus losdampfen kann, wird er von den Kindern aus über 100 Einzelteilen zusammengebaut. Besonders cool: die bewegliche Nadel für die Druckmesseranzeige, die Rufus Aussehen perfekt macht. Drei verschiedene Modi sind wählbar: Ob als laufender Roboter, fahrender Zug, oder dampfende Maschine, die detailliert designten Teilen katapultieren die Kinder sofort in eine faszinierende Spielwelt voller Dampf und Zahnräder.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Digitale Technik für ambulante Pflege und Therapie III

Digitale Technik für ambulante Pflege und Therapie III von Bähr,  Gudrun, Haug,  Sonja, Lauer,  Norina, Mohr,  Christa, Pfingsten,  Andrea, Raptis,  Georgios, Weber,  Karsten
Wie können Roboter bei ambulanten Pflege- und Therapiemaßnahmen nach einem Schlaganfall helfen? Die Beiträger*innen fassen die Ergebnisse des Forschungsprojekts »DeinHaus 4.0 Oberpfalz« zusammen, bei dem interdisziplinäre Forscher*innen im Rahmen einer Längsschnittstudie den Einsatz von Telepräsenzrobotern empirisch untersuchen. Die unterschiedlichen Perspektiven der angewandten Ethik, E-Health, Logopädie, Physiotherapie, Pflegewissenschaft, Soziologie und Technikfolgenabschätzung legen nahe: Die Digitalisierung lässt sich gewinnbringend zur Unterstützung der Gesundheitsversorgung einsetzen.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Digitale Technik für ambulante Pflege und Therapie III

Digitale Technik für ambulante Pflege und Therapie III von Bähr,  Gudrun, Haug,  Sonja, Lauer,  Norina, Mohr,  Christa, Pfingsten,  Andrea, Raptis,  Georgios, Weber,  Karsten
Wie können Roboter bei ambulanten Pflege- und Therapiemaßnahmen nach einem Schlaganfall helfen? Die Beiträger*innen fassen die Ergebnisse des Forschungsprojekts »DeinHaus 4.0 Oberpfalz« zusammen, bei dem interdisziplinäre Forscher*innen im Rahmen einer Längsschnittstudie den Einsatz von Telepräsenzrobotern empirisch untersuchen. Die unterschiedlichen Perspektiven der angewandten Ethik, E-Health, Logopädie, Physiotherapie, Pflegewissenschaft, Soziologie und Technikfolgenabschätzung legen nahe: Die Digitalisierung lässt sich gewinnbringend zur Unterstützung der Gesundheitsversorgung einsetzen.
Aktualisiert: 2023-05-18
> findR *

Digitale Technik für ambulante Pflege und Therapie III

Digitale Technik für ambulante Pflege und Therapie III von Bähr,  Gudrun, Haug,  Sonja, Lauer,  Norina, Mohr,  Christa, Pfingsten,  Andrea, Raptis,  Georgios, Weber,  Karsten
Wie können Roboter bei ambulanten Pflege- und Therapiemaßnahmen nach einem Schlaganfall helfen? Die Beiträger*innen fassen die Ergebnisse des Forschungsprojekts »DeinHaus 4.0 Oberpfalz« zusammen, bei dem interdisziplinäre Forscher*innen im Rahmen einer Längsschnittstudie den Einsatz von Telepräsenzrobotern empirisch untersuchen. Die unterschiedlichen Perspektiven der angewandten Ethik, E-Health, Logopädie, Physiotherapie, Pflegewissenschaft, Soziologie und Technikfolgenabschätzung legen nahe: Die Digitalisierung lässt sich gewinnbringend zur Unterstützung der Gesundheitsversorgung einsetzen.
Aktualisiert: 2023-05-12
> findR *

Digitale Technik für ambulante Pflege und Therapie III

Digitale Technik für ambulante Pflege und Therapie III von Bähr,  Gudrun, Haug,  Sonja, Lauer,  Norina, Mohr,  Christa, Pfingsten,  Andrea, Raptis,  Georgios, Weber,  Karsten
Wie können Roboter bei ambulanten Pflege- und Therapiemaßnahmen nach einem Schlaganfall helfen? Die Beiträger*innen fassen die Ergebnisse des Forschungsprojekts »DeinHaus 4.0 Oberpfalz« zusammen, bei dem interdisziplinäre Forscher*innen im Rahmen einer Längsschnittstudie den Einsatz von Telepräsenzrobotern empirisch untersuchen. Die unterschiedlichen Perspektiven der angewandten Ethik, E-Health, Logopädie, Physiotherapie, Pflegewissenschaft, Soziologie und Technikfolgenabschätzung legen nahe: Die Digitalisierung lässt sich gewinnbringend zur Unterstützung der Gesundheitsversorgung einsetzen.
Aktualisiert: 2023-05-12
> findR *

Digitale Technik für ambulante Pflege und Therapie III

Digitale Technik für ambulante Pflege und Therapie III von Bähr,  Gudrun, Haug,  Sonja, Lauer,  Norina, Mohr,  Christa, Pfingsten,  Andrea, Raptis,  Georgios, Weber,  Karsten
Wie können Roboter bei ambulanten Pflege- und Therapiemaßnahmen nach einem Schlaganfall helfen? Die Beiträger*innen fassen die Ergebnisse des Forschungsprojekts »DeinHaus 4.0 Oberpfalz« zusammen, bei dem interdisziplinäre Forscher*innen im Rahmen einer Längsschnittstudie den Einsatz von Telepräsenzrobotern empirisch untersuchen. Die unterschiedlichen Perspektiven der angewandten Ethik, E-Health, Logopädie, Physiotherapie, Pflegewissenschaft, Soziologie und Technikfolgenabschätzung legen nahe: Die Digitalisierung lässt sich gewinnbringend zur Unterstützung der Gesundheitsversorgung einsetzen.
Aktualisiert: 2023-05-12
> findR *

Digitale Technik für ambulante Pflege und Therapie III

Digitale Technik für ambulante Pflege und Therapie III von Bähr,  Gudrun, Haug,  Sonja, Lauer,  Norina, Mohr,  Christa, Pfingsten,  Andrea, Raptis,  Georgios, Weber,  Karsten
Wie können Roboter bei ambulanten Pflege- und Therapiemaßnahmen nach einem Schlaganfall helfen? Die Beiträger*innen fassen die Ergebnisse des Forschungsprojekts »DeinHaus 4.0 Oberpfalz« zusammen, bei dem interdisziplinäre Forscher*innen im Rahmen einer Längsschnittstudie den Einsatz von Telepräsenzrobotern empirisch untersuchen. Die unterschiedlichen Perspektiven der angewandten Ethik, E-Health, Logopädie, Physiotherapie, Pflegewissenschaft, Soziologie und Technikfolgenabschätzung legen nahe: Die Digitalisierung lässt sich gewinnbringend zur Unterstützung der Gesundheitsversorgung einsetzen.
Aktualisiert: 2023-05-12
> findR *

Vertrieb geht heute anders

Vertrieb geht heute anders von Buhr,  Andreas
Ein neues Zeitalter ist angebrochen. Vorbei ist die Zeit, in der Kunden sich gedulden mussten oder Kompromisse eingegangen sind, wenn sie ein Produkt oder eine Dienstleistung in Anspruch nehmen wollten. Abseits klassischer Zielgruppendefinitionen hat sich ein neuer Kundentyp entwickelt: der smarte Kunde. Er ist informiert und involviert. Er ist Mitentwickler und Mitgestalter. Er will Produkte und Dienstleistungen, die seinen Werten entsprechen – und das sofort, immer verfügbar, 24/7! Der smarte Kunde ist oft selbst der Experte. Und damit ändert sich alles: das Ende des Verkaufens ist da. Hinzu kommen rasante technologische, politische und gesellschaftliche Entwicklungen, die die Vertriebsarbeit revolutionieren: digitale Vermarktungs- und Kommunikationswege, neue Global Player und Marktaufteilungen, Kundenwünsche und -profile, Customer-Relationship-Management- und Payment-Systeme, Präsentations- und Procurement-Systeme, Datenschutz und legislative Grundlagen sowie Bots, Robotik, künstliche Intelligenz und Deep Learning – alles, was heute schon anders ist, wird morgen schon wieder anders anders sein. Veränderung geschieht immer schneller und den Unternehmen bleibt immer weniger Gewissheit, Stabilität, Ruhe zum Nachdenken und Zeit für die Umsetzung. Das erfordert ein neues Denken und Handeln in den Unternehmen und Vertriebsabteilungen. Andreas Buhr zeigt auf Basis einer Vielzahl aktueller Studien, welche Werte, Ideen und Strategien den Vertrieb heute und morgen erfolgreich machen. Denn eines bleibt auch im Zeitalter der Digitalisierung bestehen: Menschen machen Geschäfte für Menschen. Und Menschen kaufen noch immer am liebsten von Menschen. Wie sich der Vertrieb von heute die Möglichkeiten und Chancen, die durch die Digitalisierung entstehen, am besten zunutze macht und dabei gleichzeitig den persönlichen Service optimiert, das zeigt Andreas Buhr praxisnah. Für die Neuauflage des Buches wurden sämtliche Kapitel aktualisiert und zum großen Teil neu geschrieben. Neben neuen Abschnitten, wie z.B. über die Frage nach der (Über-)Macht der künstlichen Intelligenz, wird das Ganze durch ein zusätzliches Kapitel über Vertriebsführung ergänzt. Buhr bietet damit ein topaktuelles umfassendes Buch für eine zeitgemäße Vertriebsorganisation – digital, adaptiv und dabei immer kundenzentriert. Denn das Ende des Verkaufens ist nicht das Ende des Kaufens. Gekauft wird immer. Die Frage ist nur: Wer kauft wann und was beim wem? Sorgen Sie heute schon dafür, dass Ihre Kunden auch morgen noch bei Ihnen kaufen!
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Vertrieb geht heute anders

Vertrieb geht heute anders von Buhr,  Andreas
Ein neues Zeitalter ist angebrochen. Vorbei ist die Zeit, in der Kunden sich gedulden mussten oder Kompromisse eingegangen sind, wenn sie ein Produkt oder eine Dienstleistung in Anspruch nehmen wollten. Abseits klassischer Zielgruppendefinitionen hat sich ein neuer Kundentyp entwickelt: der smarte Kunde. Er ist informiert und involviert. Er ist Mitentwickler und Mitgestalter. Er will Produkte und Dienstleistungen, die seinen Werten entsprechen – und das sofort, immer verfügbar, 24/7! Der smarte Kunde ist oft selbst der Experte. Und damit ändert sich alles: das Ende des Verkaufens ist da. Hinzu kommen rasante technologische, politische und gesellschaftliche Entwicklungen, die die Vertriebsarbeit revolutionieren: digitale Vermarktungs- und Kommunikationswege, neue Global Player und Marktaufteilungen, Kundenwünsche und -profile, Customer-Relationship-Management- und Payment-Systeme, Präsentations- und Procurement-Systeme, Datenschutz und legislative Grundlagen sowie Bots, Robotik, künstliche Intelligenz und Deep Learning – alles, was heute schon anders ist, wird morgen schon wieder anders anders sein. Veränderung geschieht immer schneller und den Unternehmen bleibt immer weniger Gewissheit, Stabilität, Ruhe zum Nachdenken und Zeit für die Umsetzung. Das erfordert ein neues Denken und Handeln in den Unternehmen und Vertriebsabteilungen. Andreas Buhr zeigt auf Basis einer Vielzahl aktueller Studien, welche Werte, Ideen und Strategien den Vertrieb heute und morgen erfolgreich machen. Denn eines bleibt auch im Zeitalter der Digitalisierung bestehen: Menschen machen Geschäfte für Menschen. Und Menschen kaufen noch immer am liebsten von Menschen. Wie sich der Vertrieb von heute die Möglichkeiten und Chancen, die durch die Digitalisierung entstehen, am besten zunutze macht und dabei gleichzeitig den persönlichen Service optimiert, das zeigt Andreas Buhr praxisnah. Für die Neuauflage des Buches wurden sämtliche Kapitel aktualisiert und zum großen Teil neu geschrieben. Neben neuen Abschnitten, wie z.B. über die Frage nach der (Über-)Macht der künstlichen Intelligenz, wird das Ganze durch ein zusätzliches Kapitel über Vertriebsführung ergänzt. Buhr bietet damit ein topaktuelles umfassendes Buch für eine zeitgemäße Vertriebsorganisation – digital, adaptiv und dabei immer kundenzentriert. Denn das Ende des Verkaufens ist nicht das Ende des Kaufens. Gekauft wird immer. Die Frage ist nur: Wer kauft wann und was beim wem? Sorgen Sie heute schon dafür, dass Ihre Kunden auch morgen noch bei Ihnen kaufen!
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Vertrieb geht heute anders

Vertrieb geht heute anders von Buhr,  Andreas
Ein neues Zeitalter ist angebrochen. Vorbei ist die Zeit, in der Kunden sich gedulden mussten oder Kompromisse eingegangen sind, wenn sie ein Produkt oder eine Dienstleistung in Anspruch nehmen wollten. Abseits klassischer Zielgruppendefinitionen hat sich ein neuer Kundentyp entwickelt: der smarte Kunde. Er ist informiert und involviert. Er ist Mitentwickler und Mitgestalter. Er will Produkte und Dienstleistungen, die seinen Werten entsprechen – und das sofort, immer verfügbar, 24/7! Der smarte Kunde ist oft selbst der Experte. Und damit ändert sich alles: das Ende des Verkaufens ist da. Hinzu kommen rasante technologische, politische und gesellschaftliche Entwicklungen, die die Vertriebsarbeit revolutionieren: digitale Vermarktungs- und Kommunikationswege, neue Global Player und Marktaufteilungen, Kundenwünsche und -profile, Customer-Relationship-Management- und Payment-Systeme, Präsentations- und Procurement-Systeme, Datenschutz und legislative Grundlagen sowie Bots, Robotik, künstliche Intelligenz und Deep Learning – alles, was heute schon anders ist, wird morgen schon wieder anders anders sein. Veränderung geschieht immer schneller und den Unternehmen bleibt immer weniger Gewissheit, Stabilität, Ruhe zum Nachdenken und Zeit für die Umsetzung. Das erfordert ein neues Denken und Handeln in den Unternehmen und Vertriebsabteilungen. Andreas Buhr zeigt auf Basis einer Vielzahl aktueller Studien, welche Werte, Ideen und Strategien den Vertrieb heute und morgen erfolgreich machen. Denn eines bleibt auch im Zeitalter der Digitalisierung bestehen: Menschen machen Geschäfte für Menschen. Und Menschen kaufen noch immer am liebsten von Menschen. Wie sich der Vertrieb von heute die Möglichkeiten und Chancen, die durch die Digitalisierung entstehen, am besten zunutze macht und dabei gleichzeitig den persönlichen Service optimiert, das zeigt Andreas Buhr praxisnah. Für die Neuauflage des Buches wurden sämtliche Kapitel aktualisiert und zum großen Teil neu geschrieben. Neben neuen Abschnitten, wie z.B. über die Frage nach der (Über-)Macht der künstlichen Intelligenz, wird das Ganze durch ein zusätzliches Kapitel über Vertriebsführung ergänzt. Buhr bietet damit ein topaktuelles umfassendes Buch für eine zeitgemäße Vertriebsorganisation – digital, adaptiv und dabei immer kundenzentriert. Denn das Ende des Verkaufens ist nicht das Ende des Kaufens. Gekauft wird immer. Die Frage ist nur: Wer kauft wann und was beim wem? Sorgen Sie heute schon dafür, dass Ihre Kunden auch morgen noch bei Ihnen kaufen!
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Bei Anruf Umsatz

Bei Anruf Umsatz von Fischer,  Claudia
Kundenkommunikation 4.0 – viele denken dabei automatisch an E-Mails und Messenger-Nachrichten, manche sicher auch an Videotelefonate oder Chatbots. Tools, die aus dem beruflichen Alltag als Verkäufer kaum noch wegzudenken sind. Schwere Zeiten für das Telefon? Mitnichten: Gerade, wenn es um die Akquise, das Empfehlungsmarketing und die Kundenkontaktpflege geht, sollte der Griff zum Hörer immer die erste Wahl sein. Denn nur im Gespräch von Mensch zu Mensch können Verkäufer direkt mit Ihrer Kompetenz punkten, eventuelle Missverständnisse aus der Welt schaffen und ausloten, ob sie einen Draht zu ihrem Gesprächspartner haben – und wie dieser tickt. In ihrem siebten Buch präsentiert Claudia Fischer ihr geballtes Wissen aus mehreren Tausend geführten und begleiteten Telefonaten und widmet sich allen essentiellen Fragen rund um Telefon-Sales und Business-Telefonate. Die Leser erwartet eine Fülle an Hinweisen, Checklisten und kleinen Übungen, die sie dabei unterstützen, rhetorisch auf ganzer Linie zu überzeugen – und das nicht nur am Telefon. Die Expertin begleitet ihre Leser durch die Erfolgsstufen eines Telefonats und bietet darüber hinaus sofort umsetzbare Tipps, z. B. zu vielen weiteren Themen wie Authentizität, der richtigen Einstellung zum Telefonverkauf, dem souveränen Umgang mit Reklamationen oder dem Einsatz von Sprachnachrichten im Kundenkontakt. Darüber hinaus zeigt Fischer auf, welche Auswirkungen die Digitalisierung auf den Telefonverkauf hat. Für die seit 1995 selbstständige Telefontrainerin steht fest: Aktive Vertriebstelefonate sind die Königsklasse des Verkaufens! Und zwar nicht nur im Außendienst, sondern an allen Touchpoints im Unternehmen. "Bei Anruf Umsatz" ist ein neues Standardwerk für Vertriebsmitarbeiter, Führungskräfte und alle, die ihre beruflichen Telefonskills verbessern und ihre Kunden auch im digitalen Zeitalter nachhaltig begeistern wollen.
Aktualisiert: 2023-05-10
> findR *

Bei Anruf Umsatz

Bei Anruf Umsatz von Fischer,  Claudia
Kundenkommunikation 4.0 – viele denken dabei automatisch an E-Mails und Messenger-Nachrichten, manche sicher auch an Videotelefonate oder Chatbots. Tools, die aus dem beruflichen Alltag als Verkäufer kaum noch wegzudenken sind. Schwere Zeiten für das Telefon? Mitnichten: Gerade, wenn es um die Akquise, das Empfehlungsmarketing und die Kundenkontaktpflege geht, sollte der Griff zum Hörer immer die erste Wahl sein. Denn nur im Gespräch von Mensch zu Mensch können Verkäufer direkt mit Ihrer Kompetenz punkten, eventuelle Missverständnisse aus der Welt schaffen und ausloten, ob sie einen Draht zu ihrem Gesprächspartner haben – und wie dieser tickt. In ihrem siebten Buch präsentiert Claudia Fischer ihr geballtes Wissen aus mehreren Tausend geführten und begleiteten Telefonaten und widmet sich allen essentiellen Fragen rund um Telefon-Sales und Business-Telefonate. Die Leser erwartet eine Fülle an Hinweisen, Checklisten und kleinen Übungen, die sie dabei unterstützen, rhetorisch auf ganzer Linie zu überzeugen – und das nicht nur am Telefon. Die Expertin begleitet ihre Leser durch die Erfolgsstufen eines Telefonats und bietet darüber hinaus sofort umsetzbare Tipps, z. B. zu vielen weiteren Themen wie Authentizität, der richtigen Einstellung zum Telefonverkauf, dem souveränen Umgang mit Reklamationen oder dem Einsatz von Sprachnachrichten im Kundenkontakt. Darüber hinaus zeigt Fischer auf, welche Auswirkungen die Digitalisierung auf den Telefonverkauf hat. Für die seit 1995 selbstständige Telefontrainerin steht fest: Aktive Vertriebstelefonate sind die Königsklasse des Verkaufens! Und zwar nicht nur im Außendienst, sondern an allen Touchpoints im Unternehmen. "Bei Anruf Umsatz" ist ein neues Standardwerk für Vertriebsmitarbeiter, Führungskräfte und alle, die ihre beruflichen Telefonskills verbessern und ihre Kunden auch im digitalen Zeitalter nachhaltig begeistern wollen.
Aktualisiert: 2023-05-10
> findR *

Rex – Der Dino-Bot

Rex – Der Dino-Bot
Der gigantische Rex ist 53 cm lang, 28 cm hoch und hat zwei Motoren, welche die Beine und Maul antreiben – die Kinder steuern ihn mit der beiliegenden Fernbedienung oder programmieren bis zu 50 Aktionen in Folge. Besonders cool: Im Wächtermodus registriert Rex über seine Infrarot-Sensoren Bewegungen und verjagt mit Gebrüll, Stampfen und gelb aufleuchtenden Augen den Eindringling. Der Dino wird aus über 100 Einzelteilen selbst zusammengebaut. LEDs und der Lautsprecher mit Lautstärke-Regulation machen ihn schließlich so richtig lebendig! Die bebilderte Anleitung führt Schritt für Schritt durch den Aufbau und enthält spannendes Hintergrundwissen rund um Dinos und Robotik. Der gigantische Rex von KOSMOS ist für alle Dino- und Roboterfans ein riesiger Aufbauspaß und starker Bewacher des eigenen Kinderzimmers. Auf geht’s mit Gebrüll! Wer brüllt denn hier? Der gigantische Rex von KOSMOS ist der neue Bewacher im Kinderzimmer! Aus über 100 Einzelteilen bauen Kinder den 53 cm großen Dino zusammen und schon können sie alle seine Funktionen testen: Ob er mit der Fernbedienung gesteuert oder programmiert wird, Rex brüllt, schmatzt, stampft und lässt seine Augen gefährlich aufleuchten. Besonders cool: im Wächtermodus nimmt Rex über seine Infrarot-Sensoren Bewegungen wahr und verjagt jeden, der ungebeten das Zimmer betritt! Gleich zwei Motoren sorgen dafür, dass er Beine und Maul bewegt - bis zu 50 Aktionen in Folge können so programmiert und auf Knopfdruck gestartet werden. Die Anleitung erklärt die verschiedenen Funktionen und führt Schritt für und Schritt und mit farbigen Bildern durch den Aufbau. Auf geht’s mit Gebrüll!
Aktualisiert: 2023-04-06
> findR *

Rufus

Rufus
Aufbauen und losdampfen! Durch den Ultraschall-Zerstäuber im Schornstein stößt dieser Roboter Dampfwolken aus, die von einer LED effektvoll beleuchtet werden. Dank Ultraschall-Zerstäuber braucht Rufus für sein Kunststück nur ein wenig gewöhnliches Leitungswasser, sodass er auch garantiert kinderzimmerfreundlich ist. Aus über 100 Teilen bauen die Kinder ihn zusammen. Besonders cool: als laufender Roboter, fahrender Zug, oder dampfende Steampunk-Maschine stehen drei Modi zur Auswahl. Was ist der Unterschied zwischen Dampf, Nebel und Rauch? Und was genau stößt Rufus aus? Die Anleitung führt mit vielen Bildern durch die Aufbau-Schritte und hält Wissen bereit. Der KOSMOS Roboter-Bausatz nimmt Kinder zwischen 8 und 14 Jahren mit in eine mechanische Spielewelt und verbreitet eine coole Fabrik-Atmosphäre. Aufbauen und losdampfen! Durch den Ultraschall-Zerstäuber im Schornstein stößt dieser Roboter kleine Wasserdampfwolken aus, die mit einer LED stimmungsvoll beleuchtet werden. Steampunk-Atmosphäre pur! Doch wie genau funktioniert eigentlich seine Maschine? Und was ist der Unterschied zwischen Nebel, Dampf und Rauch? Die Anleitung erklärts. Bevor Rufus losdampfen kann, wird er von den Kindern aus über 100 Einzelteilen zusammengebaut. Besonders cool: die bewegliche Nadel für die Druckmesseranzeige, die Rufus Aussehen perfekt macht. Drei verschiedene Modi sind wählbar: Ob als laufender Roboter, fahrender Zug, oder dampfende Maschine, die detailliert designten Teilen katapultieren die Kinder sofort in eine faszinierende Spielwelt voller Dampf und Zahnräder.
Aktualisiert: 2023-03-23
> findR *

Künstliche Intelligenz – die Zukunft hat begonnen (Wandkalender 2023 DIN A2 hoch)

Künstliche Intelligenz – die Zukunft hat begonnen (Wandkalender 2023 DIN A2 hoch) von Bleicher,  Renate
Bereits heute gibt es humanoide Roboter, aber ein Leben mit ihnen kann sich wohl keiner so recht vorstellen. Mit fantastischen Bildern erlaubt uns dieser außergewöhnliche Kalender einen Blick in die Vision einer möglichen Zukunft. Das passende Geschenk für alle Freunde der Fiktion. Die Zukunft hat bereits begonnen! Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.
Aktualisiert: 2022-04-21
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Robots

Sie suchen ein Buch über Robots? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Robots. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Robots im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Robots einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Robots - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Robots, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Robots und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.