The Rising of the Shield Hero – Blu-ray 1

The Rising of the Shield Hero – Blu-ray 1 von Abo,  Takao
Gerade eben noch war Student Naofumi in der Bibliothek in das Buch „Die Chronik der Vier Heiligen Waffen“ vertieft. Doch schon im nächsten Moment erwacht er in einer Welt, die ihm völlig unbekannt ist. Allerdings ist er nicht allein nach Melromarc, wie die Bewohner das Königreich nennen, gekommen. Drei weitere Mitstreiter wurden durch ein uraltes Ritual hierher beschworen. Als die Vier Heiligen Helden sollen sie, bewaffnet mit Schild, Schwert, Speer und Bogen, gegen unheilvolle Wellen antreten und so das Land vor seinem Untergang bewahren. Leichter gesagt als getan, denn ausgerechnet Naofumi hat den Schild abbekommen, der keinerlei Angriffskraft besitzt. Mehr noch, nach einem belauschten Gespräch steht es um Naofumis Ruf als Rettung bringender Held eher schlecht. Kein guter Auftakt für das Abenteuer seines Lebens …Was dieser Isekai im Schilde führt? Packende Unterhaltung dank dunkel strahlender Helden, gewiefter Charaktere und einer mitreißenden Story!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Code Geass: Lelouch of the Rebellion – III. Glorification (Movie) – DVD

Code Geass: Lelouch of the Rebellion – III. Glorification (Movie) – DVD von Taniguchi,  Goro
Lelouch alias Zero steht mit dem Rücken zur Wand: Nicht nur das seine kleine Schwester Nunnally, die ihm alles bedeutet, entführt wurde und sein ehemaliger bester Freund Suzaku all seine flehenden Hilferufe ignoriert, auch der Orden der Schwarzen Ritter scheint langsam das Vertrauen in ihren Anführer zu verlieren. Lelouchs Hoffnung, seinen Vater, den Kaiser, zu stürzen, schwindet. Die einzige Möglichkeit, die ihm in diesem Alles-oder-Nichts-Spiel des politischen Schachs noch bleibt, besteht darin, das von ihm verhasste Reich von innen heraus zu besiegen. Doch in dieser letzten entscheidenden Schlacht wird er nicht nur seinem tyrannischen Vater gegenübertreten müssen, sondern auch seiner tot geglaubten Mutter und Nunnally, die sich von Lelouch abgewendet haben ...Code Geass: Lelouch of the Rebellion – Movie 3: Glorification ist der dritte Teil der packenden Serien-Zusammenfassung von Sunrise. Ein Thriller der Extraklasse mit dem Character Design von CLAMP (Tsubasa Chronicle, xxxHolic)!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

The Rising of the Shield Hero – Blu-ray 3

The Rising of the Shield Hero – Blu-ray 3 von Abo,  Takao
Statt dem Helden des Schilds für sein mutiges Eingreifen im Kampf gegen die letzte Welle zu danken, droht König Aultcray Naofumi wieder einmal. Zuvor hatte er bereits verbieten lassen, dass dieser, Raphtalia und Filo die Drachensanduhr für ein wichtiges Class-up benutzen. Frustriert bittet Naofumi den Sklavenhändler um Hilfe. Dieser rät ihnen, in das benachbarte Land Schildfrieden zu reisen, um an deren Drachensanduhr das Prozedere vorzunehmen. Gut gelaunt, endlich die Hauptstadt wieder verlassen zu können, tritt die kleine Gruppe die Reise an. Doch schon bei ihrer ersten Rast werden sie von Prinzessin Melty eingeholt. Sie will den abtrünnigen Helden zur Rückkehr und zur Versöhnung mit ihrem Vater bewegen. Noch während sie reden, sieht Naofumi einen Soldaten der königlichen Wache mit gezücktem Schwert von hinten auf Melty zustürzen. Naofumi, dem die ganze Königsfamilie zuwider ist, denkt nicht lange nach … Was dieser Isekai im Schilde führt? Packende Unterhaltung dank dunkel strahlender Helden, gewiefter Charaktere und einer mitreißenden Story!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Beauty Water – DVD (Limited Edition)

Beauty Water – DVD (Limited Edition)
Eigentlich will Yaeji nur geliebt werden. Doch die Assistentin der schönen Schauspielerin Miri ist vollkommen unzufrieden mit ihrem Äußeren – und mit ihrem ganzen Leben. Nach kontinuierlichen Schmähungen und einer heftigen Cybermobbing-Attacke verkriecht sie sich in ihrem Zimmer, doch eine unerwartete Lieferung des mysteriösen „Beauty Water“ verspricht alles zu verändern. Mithilfe des Wunderwassers, einer Menge Geld und einer zwielichtigen Kosmetikerin verwandelt sich Yaeji tatsächlich in einen schönen Schwan. Und siehe da: Die Männer und das Showbusiness liegen ihr sofort zu Füßen. Doch der Drang, noch schöner und erfolgreicher zu sein, führt unweigerlich in eine blutige Katastrophe. Denn die falsche Anwendung des Beauty Water hat Nebenwirkungen – die nicht nur für Yaeji verstörende Folgen haben …Beauty Water ist die längst fällige Abrechnung mit dem oberflächlichen Schönheitswahn: Das gesellschaftskritische Body-Horror-Animationsdrama aus Südkorea, das auf einer Geschichte der Webtoon-Reihe Tales of the Unusual von Oh Seong-dae basiert, geht im wahrsten Sinne des Wortes unter die Haut!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Pet – DVD Vol. 2

Pet – DVD Vol. 2 von Omori,  Takahiro
Die Firma hat unter Beteiligung Tsukasas, der seine Karriere weiter vorantreiben will, endlich den untergetauchten Hayashi ausfindig gemacht. Dieser hatte ihn als Kind aufgenommen und ihn den Umgang mit seinen Fähigkeiten gelehrt. Weil er sich jedoch zurückgewiesen fühlt, „zerstört“ der einstige Schüler seinen „Berggeber“. Bei ihrer Auseinandersetzung ereilt Tsukasa fast das gleiche Ende, einzig Hirokis Fähigkeiten können sein Bewusstsein wiederherstellen. Doch der geschwächte Tsukasa darf sich vor der Firma keine Blöße geben: Auch wenn er sein „Pet“ beschützen will, muss er der Firma Hirokis bedingungslose Loyalität beweisen – und so überredet er seinen Gefährten, einen Auftrag zu übernehmen. Getrieben von seinem Willen, an die Spitze der Firma zu kommen, verliert sich Tsukasa immer mehr in seiner eigenen Welt. Die Umsetzung des gleichnamigen Mangas durch das Studio Geno (Golden Kamuy) ist ein ausgeklügeltes Verwirrspiel, in dem nichts ist, wie es scheint.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Babylon – DVD Vol. 1

Babylon – DVD Vol. 1 von Suzuki,  Kiyotaka
Bei einer Routineoperation der Staatsanwaltschaft gegen Korruption finden Zen Seizaki und sein Kollege Fumio ein Dokument mit Blutspuren, auf das jemand wie im Wahn unzählige Male „F“ geschrieben hat. Als sie einen in den Skandal verwickelten Professor verhören wollen, entdecken sie diesen tot in seiner Wohnung – mit einem Lächeln im Gesicht. Alles deutet zunächst auf einen Selbstmord hin, doch die dafür gewählte extrem langsame Methode lässt Zen zweifeln. Als sich dann noch die Hinweise verdichten, dass auch Politiker des neuen, unabhängigen Tokyoter Stadtteils Shiniki in den Fall verwickelt sind, weitet sich das Thema zu einem handfesten Skandal aus: In Shiniki soll ein Gesetz eingeführt werden, das Selbstmord legalisiert. Wenig später begeht der lebensfrohe Fumio wie aus heiterem Himmel Selbstmord und Zen vermutet, dass er dies nicht aus freien Stücken getan hat … Ein Psychothriller wie ein Labyrinth: Der Anime von Regisseur Kiyotaka Suzuki (Psycho-Pass 2) schickt euch von einer ungeahnten Wendung zur nächsten, bis ihr nicht mehr wisst, wem ihr noch vertrauen könnt.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Twittering Birds Never Fly – Don’t stay Gold – OVA – DVD

Twittering Birds Never Fly – Don’t stay Gold – OVA – DVD von Makita,  Kaori
Als Kageyama – Arzt und langjähriger Freund von Yashiro – mal wieder mitten in der Nacht von ebendiesem in eine dunkle Seitengasse bestellt wird, geschieht etwas, womit er nicht gerechnet hätte: Er findet Gefallen am draufgängerischen und gut aussehenden Kuga, der gerade Yashiros Leute verprügelt. Um das Schlimmste abzuwenden, knockt Kageyama den jungen Mann aus und nimmt ihn mit in seine Praxis. Yashiro würde den „tollwütigen Hund“, der gerade frisch aus dem Jugendknast kommt, am liebsten für sich arbeiten lassen. Doch Kuga liegt nichts ferner, als der Yakuza beizutreten, weshalb Kageyama den mittellosen Schönling vorerst unter seine Fittiche nehmen soll. Während die beiden unter einem Dach leben, merkt dieser nach und nach, dass er die Gefühle für Kuga nicht einfach abtun kann. Und auch Kuga scheint interessiert zu sein – oder ist das alles nur ein Spiel für ihn?In der OVA zum Prequel des erfolgreichen Mangas von Kou Yoneda fällt das Spotlight auf zwei Nebencharaktere, die sich abseits der Yakuza-Gefilde näherkommen.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Re:ZERO – Starting Life in Another World – Blu-ray 3

Re:ZERO – Starting Life in Another World – Blu-ray 3 von Watanabe,  Masaharu
Subaru und Ram schaffen es, Rem, die sich in einen wild gewordenen Oni verwandelt hat, zu retten und vor den Magiebestien zu fliehen. Auch der auf Subaru gewirkte tödliche Fluch kann dank Roswaal aufgehoben werden. Kurz darauf taucht ein Bote im Roswaal-Anwesen auf, der Emilia in die Hauptstadt bittet. Es geht um die bevorstehende Königswahl. Subaru begleitet sie auf dieser Reise, um alte Bekannte wiederzutreffen. Doch kaum angekommen, überschlagen sich die Ereignisse: Als alle fünf Kandidatinnen für den Königsthron versammelt sind, wird Emilia böse angefeindet und ihre Eignung als künftige Herrscherin infrage gestellt. Subaru, der ihre Ehre beschmutzt sieht, ernennt sich kurzerhand selbst zu ihrem Ritter und muss sich daraufhin gegen ein Mitglied der Königlichen Garde im Duell behaupten ...Re:Zero vereint Fantasy, Mystery und Action vor Mittelalter-Kulisse. Taucht ein in eine neue, faszinierende Welt, die nicht nur die Herzen von Rollenspielern und Gamern höher schlagen lässt!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Black Fox – DVD

Black Fox – DVD von Shinohara,  Keisuke
Rikka will in die Fußstapfen ihres Vaters treten, der ein anerkannter Wissenschaftler ist. Ihr Großvater ist davon nicht begeistert, da er möchte, dass sie die Ninja-Tradition der Familie fortführt. Als Rikka eines Tages anlässlich ihres Geburtstags nach Hause zurückkehrt, bietet sich ihr ein Bild des Grauens: Überall sind Spuren eines Kampfes zu sehen. Besorgt stürmt sie ins Labor ihres Vaters, wo sie ihn schwer verletzt auffindet. Sie ahnt nicht, dass die Täter noch im Haus sind. Die Fremden sind ehemalige Forscherkollegen ihres Vaters und haben es auf dessen Forschungen zu einer Tierdrohnen-Technologie abgesehen, die sie für militärische Zwecke missbrauchen wollen. Während Vater und Großvater ermordet werden, gelingt Rikka mithilfe von drei fertiggestellten Drohnen die Flucht. Unter dem Codenamen „Black Fox“ schwört sie Rache ...Black Fox ist ein hochkarätiges Actiondrama vom jungen Studio 3Hz (Dimension W, Princess Principal), das die Ära der Samurai und Ninja wieder aufleben lässt!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Re:ZERO – Starting Life in Another World – DVD 5

Re:ZERO – Starting Life in Another World – DVD 5 von Watanabe,  Masaharu
Subaru konnte doch noch einige Anwärterinnen auf den Königsthron und deren Ritter davon überzeugen, ihn im Kampf gegen den übermächtigen Weißen Wal zu unterstützen. Zusammen mit Rem sowie zahlreichen Söldnern und Mitgliedern der Königlichen Garde stellt er sich dem Monster todesmutig entgegen. Nachdem dieses kräftezehrende Gefecht endlich ausgestanden ist, sieht sich Subaru jedoch gleich mit der nächsten großen Schlacht konfrontiert: Er plant einen Überraschungsangriff auf die Kirche der Hexe. Die Organisation unter ihrem völlig gestörten Anführer Petelgeuse bedroht noch immer Emilia und die Bewohner des Roswaal-Anwesens. Wird Subaru es schaffen, den Sünden-Erzbischof und seine Vasallen zu besiegen? Oder gibt es aus seiner Quest und dem ewigen Kreislauf von Tod und Reset einfach kein Entkommen?Re:Zero vereint Fantasy, Mystery und Action vor Mittelalter-Kulisse. Taucht ein in eine neue, faszinierende Welt, die nicht nur die Herzen von Rollenspielern und Gamern höher schlagen lässt!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

A Silent Voice – DVD Deluxe Edition

A Silent Voice – DVD Deluxe Edition von Yamada,  Naoko
In der Grundschule ist Shoya Ishida ein ausgelassener Junge, der gemeinsam mit seinen Freunden das Leben genießt. Als die gehörlose Shoko Nishimiya neu in seine Klasse kommt, findet er schnell Gefallen daran, das schüchterne Mädchen zu mobben. Schließlich treibt er Shoko sogar so weit, die Schule zu verlassen. Womit Shoya nicht gerechnet hat: Nun stellt sich die ganze Klasse gegen ihn und beginnt ihn auszugrenzen. Einige Jahre später, noch immer von Schuldgefühlen geplagt, macht sich Shoya auf die Suche nach seinem damaligen Opfer. Doch wird die erneute Begegnung der beiden die verwundeten Seelen tatsächlich heilen können?Ein zu Herzen gehender Film von Regisseurin Naoko Yamada, der es schafft, die sensiblen Themen Mobbing und Inklusion mit viel Feingefühl und einer Prise Humor umzusetzen. Einer der besten Animes der letzten Jahre!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Sag nichts

Sag nichts von Dallmeier,  Carina, Saruwaka,  Chimi
Ruri möchte in seinem Job als Hausmeister eigentlich nur eins: möglichst nicht auffallen! Und auf gar keinen Fall will er in ein Gespräch verwickelt werden, denn er kann sich aufgrund seines Stotterns kaum mit anderen verständigen. Aus der Ferne bewundert er den sprachgewandten und erfolgreichen Toru Takashina. Als Ruri sein Idol schließlich ansprechen muss, scheint die Blamage unvermeidlich, doch der sonst so abweisende Manager erweist sich als erstaunlich entgegenkommend …
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Code Geass: Lelouch of the Rebellion – III. Glorification (Movie) – Blu-ray

Code Geass: Lelouch of the Rebellion – III. Glorification (Movie) – Blu-ray von Taniguchi,  Goro
Lelouch alias Zero steht mit dem Rücken zur Wand: Nicht nur das seine kleine Schwester Nunnally, die ihm alles bedeutet, entführt wurde und sein ehemaliger bester Freund Suzaku all seine flehenden Hilferufe ignoriert, auch der Orden der Schwarzen Ritter scheint langsam das Vertrauen in ihren Anführer zu verlieren. Lelouchs Hoffnung, seinen Vater, den Kaiser, zu stürzen, schwindet. Die einzige Möglichkeit, die ihm in diesem Alles-oder-Nichts-Spiel des politischen Schachs noch bleibt, besteht darin, das von ihm verhasste Reich von innen heraus zu besiegen. Doch in dieser letzten entscheidenden Schlacht wird er nicht nur seinem tyrannischen Vater gegenübertreten müssen, sondern auch seiner tot geglaubten Mutter und Nunnally, die sich von Lelouch abgewendet haben ...Code Geass: Lelouch of the Rebellion – Movie 3: Glorification ist der dritte Teil der packenden Serien-Zusammenfassung von Sunrise. Ein Thriller der Extraklasse mit dem Character Design von CLAMP (Tsubasa Chronicle, xxxHolic)!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Re:ZERO – Starting Life in Another World – Staffel 2 – Vol.1 – Blu-ray mit Sammelschuber (Limited Edition)

Re:ZERO – Starting Life in Another World – Staffel 2 – Vol.1 – Blu-ray mit Sammelschuber (Limited Edition) von Watanabe,  Masaharu
Nach dem Grauen der Kämpfe gegen den Weißen Wal und den Todsündenbischof Petelgeuse Romanée-Conti ist Subaru nun endlich wieder mit seiner süßen Emilia vereint – wäre da nicht ein Wermutstropfen: Rems Existenz in dieser Welt wurde ausgelöscht. Dieses Phänomen kennt Subaru nur allzu gut von seinen zahlreichen Respawns und lässt ihn regelrecht verzweifeln. Doch für Trauer bleibt keine Zeit, denn er und seine Kameraden müssen die Bewohner des Dorfes Arlam vor dem Angriff der Hexenkirche retten. Als sie vor Ort ankommen, ist jedoch keine Menschenseele zu sehen. Subaru steht eine neue Quest bevor, die noch schrecklicher werden wird als die, die er bisher bestritten hat … Re:Zero geht in die nächste Runde und vereint erneut Fantasy, Mystery und Action vor Mittelalter-Kulisse. Taucht ein in eine faszinierende Welt, die nicht nur die Herzen von Rollenspielern und Gamern höher schlagen lässt!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Re:ZERO – Starting Life in Another World – DVD 3

Re:ZERO – Starting Life in Another World – DVD 3 von Watanabe,  Masaharu
Subaru und Ram schaffen es, Rem, die sich in einen wild gewordenen Oni verwandelt hat, zu retten und vor den Magiebestien zu fliehen. Auch der auf Subaru gewirkte tödliche Fluch kann dank Roswaal aufgehoben werden. Kurz darauf taucht ein Bote im Roswaal-Anwesen auf, der Emilia in die Hauptstadt bittet. Es geht um die bevorstehende Königswahl. Subaru begleitet sie auf dieser Reise, um alte Bekannte wiederzutreffen. Doch kaum angekommen, überschlagen sich die Ereignisse: Als alle fünf Kandidatinnen für den Königsthron versammelt sind, wird Emilia böse angefeindet und ihre Eignung als künftige Herrscherin infrage gestellt. Subaru, der ihre Ehre beschmutzt sieht, ernennt sich kurzerhand selbst zu ihrem Ritter und muss sich daraufhin gegen ein Mitglied der Königlichen Garde im Duell behaupten ...Re:Zero vereint Fantasy, Mystery und Action vor Mittelalter-Kulisse. Taucht ein in eine neue, faszinierende Welt, die nicht nur die Herzen von Rollenspielern und Gamern höher schlagen lässt!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Re:ZERO -Starting Life in Another World – Staffel 2 – Vol.2 – DVD

Re:ZERO -Starting Life in Another World – Staffel 2 – Vol.2 – DVD von Watanabe,  Masaharu
Subaru ist in seinem Kampf dem Dolch von Elsa zum Opfer gefallen. Kurz danach erwacht er wieder im Grab – dem Ausgangspunkt seiner letzten Prüfung, bei der er sich seiner Vergangenheit stellen musste. Wie schon bei seinem ersten Erwachen liegt auch Emilia neben ihm. Beide kehren zu ihren Kameraden zurück und Subaru verkündet, dass er seine erste Prüfung erfolgreich abgeschlossen hat und nun für Emilia einspringen will, damit sie sich nicht weiter quälen muss. Doch einem ist dieser Plan ein Dorn im Auge: Garfiel, der aus undurchschaubaren Gründen alles daransetzt, Subaru an der Durchführung zu hindern. Wird Subaru ihn noch umstimmen und bei seinem nächsten Aufeinandertreffen mit Elsa deren Mordgelüsten endlich ein Ende setzen können? Re:Zero geht in die nächste Runde und vereint erneut Fantasy, Mystery und Action vor Mittelalter-Kulisse. Taucht ein in eine faszinierende Welt, die nicht nur die Herzen von Rollenspielern und Gamern höher schlagen lässt!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

The Rising of the Shield Hero – DVD 3

The Rising of the Shield Hero – DVD 3 von Abo,  Takao
Statt dem Helden des Schilds für sein mutiges Eingreifen im Kampf gegen die letzte Welle zu danken, droht König Aultcray Naofumi wieder einmal. Zuvor hatte er bereits verbieten lassen, dass dieser, Raphtalia und Filo die Drachensanduhr für ein wichtiges Class-up benutzen. Frustriert bittet Naofumi den Sklavenhändler um Hilfe. Dieser rät ihnen, in das benachbarte Land Schildfrieden zu reisen, um an deren Drachensanduhr das Prozedere vorzunehmen. Gut gelaunt, endlich die Hauptstadt wieder verlassen zu können, tritt die kleine Gruppe die Reise an. Doch schon bei ihrer ersten Rast werden sie von Prinzessin Melty eingeholt. Sie will den abtrünnigen Helden zur Rückkehr und zur Versöhnung mit ihrem Vater bewegen. Noch während sie reden, sieht Naofumi einen Soldaten der königlichen Wache mit gezücktem Schwert von hinten auf Melty zustürzen. Naofumi, dem die ganze Königsfamilie zuwider ist, denkt nicht lange nach … Was dieser Isekai im Schilde führt? Packende Unterhaltung dank dunkel strahlender Helden, gewiefter Charaktere und einer mitreißenden Story!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

A Silent Voice – Blu-ray

A Silent Voice – Blu-ray von Yamada,  Naoko
In der Grundschule ist Shoya Ishida ein ausgelassener Junge, der gemeinsam mit seinen Freunden das Leben genießt. Als die gehörlose Shoko Nishimiya neu in seine Klasse kommt, findet er schnell Gefallen daran, das schüchterne Mädchen zu mobben. Schließlich treibt er Shoko sogar so weit, die Schule zu verlassen. Womit Shoya nicht gerechnet hat: Nun stellt sich die ganze Klasse gegen ihn und beginnt ihn auszugrenzen. Einige Jahre später, noch immer von Schuldgefühlen geplagt, macht sich Shoya auf die Suche nach seinem damaligen Opfer. Doch wird die erneute Begegnung der beiden die verwundeten Seelen tatsächlich heilen können?Ein zu Herzen gehender Film von Regisseurin Naoko Yamada, der es schafft, die sensiblen Themen Mobbing und Inklusion mit viel Feingefühl und einer Prise Humor umzusetzen. Einer der besten Animes der letzten Jahre!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Re:ZERO – Starting Life in Another World – DVD 4

Re:ZERO – Starting Life in Another World – DVD 4 von Watanabe,  Masaharu
Emilia ist in großer Gefahr! Die Kirche der Hexe hat es auf sie abgesehen – eine Organisation, die der Hexe des Neids angehört. Um sie zu beschützen und den bevorstehenden Angriff auf das Roswaal-Anwesen abzuwehren, sucht Subaru in der Hauptstadt händeringend nach Streitkräften für den Kampf. Doch nach seinem unehrenhaften Auftreten im Schloss, als er sich selbst zu Emilias Ritter ernannte und damit die gesamte Königliche Garde anzweifelte, ist ihm niemand wohlgesonnen. Niedergeschmettert und völlig verzweifelt aufgrund der vielen Vorwürfe und Absagen, macht er sich mit Rem allein auf den Rückweg zum Anwesen, um die Bewohner zu warnen. Doch weit kommen die beiden nicht: Unterwegs werden sie vom Weißen Wal, einem schrecklichen Monster mit magischen Fähigkeiten, dem bisher kaum jemand lebend entkommen ist, angegriffen ...Re:Zero vereint Fantasy, Mystery und Action vor Mittelalter-Kulisse. Taucht ein in eine neue, faszinierende Welt, die nicht nur die Herzen von Rollenspielern und Gamern höher schlagen lässt!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Twittering Birds Never Fly – Don’t stay Gold – OVA – Blu-ray

Twittering Birds Never Fly – Don’t stay Gold – OVA – Blu-ray von Makita,  Kaori
Als Kageyama – Arzt und langjähriger Freund von Yashiro – mal wieder mitten in der Nacht von ebendiesem in eine dunkle Seitengasse bestellt wird, geschieht etwas, womit er nicht gerechnet hätte: Er findet Gefallen am draufgängerischen und gut aussehenden Kuga, der gerade Yashiros Leute verprügelt. Um das Schlimmste abzuwenden, knockt Kageyama den jungen Mann aus und nimmt ihn mit in seine Praxis. Yashiro würde den „tollwütigen Hund“, der gerade frisch aus dem Jugendknast kommt, am liebsten für sich arbeiten lassen. Doch Kuga liegt nichts ferner, als der Yakuza beizutreten, weshalb Kageyama den mittellosen Schönling vorerst unter seine Fittiche nehmen soll. Während die beiden unter einem Dach leben, merkt dieser nach und nach, dass er die Gefühle für Kuga nicht einfach abtun kann. Und auch Kuga scheint interessiert zu sein – oder ist das alles nur ein Spiel für ihn?In der OVA zum Prequel des erfolgreichen Mangas von Kou Yoneda fällt das Spotlight auf zwei Nebencharaktere, die sich abseits der Yakuza-Gefilde näherkommen.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Psychodrama

Sie suchen ein Buch über Psychodrama? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Psychodrama. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Psychodrama im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Psychodrama einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Psychodrama - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Psychodrama, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Psychodrama und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.