Zwischen Ingwertee und Knie OP

Zwischen Ingwertee und Knie OP von Scholz,  Martina
Krankheit entsteht nicht von heute auf morgen. Jahrelanger Stress, Ärger und ungelöste Probleme können uns krank machen.Der Ausbruch der Erkrankung geschieht in dem Moment, in dem das "Maß" voll ist. Dann gehen wir zum Arzt um die körperlichen Beschwerden zu lindern, aber die Ursache bleibt. Mit der psychologischen Kinesiologie gehen wir den Ursachen von Ängsten, Erschöpfung und körperlichen Beschwerden auf den Grund. Alles hat eine Ursache, wir müssen nur herausfinden welche! Wir alle erleben im Laufe unseres Lebens Krisensituationen. Diese müssen gefunden und aufgelöst werden, dann kommt es zu einer positiver Entwicklung im Bereich Gesundheit und Lebensumstände.
Aktualisiert: 2020-01-02
> findR *

…denn die Gesundheit kennt den Weg

…denn die Gesundheit kennt den Weg von Fischer-Heiß,  Ulrike J.
Diagnosen können Fluch oder Segen sein. Mit der destruktiven Disposition nehmen die Menschen ihre Diagnose wie einen Schatz mit nach Hause, setzen sich vor den PC und die Berichte der Suchmaschine verstärken und erhärten diese „Fest“-stellung. Ein scheinbarer Segen kann die Diagnose sein, wenn die Symptome nicht verschwinden und nach langer Suche ein Krankheitsbild bestimmt wurde. „Jetzt weiß ich, woran ich bin“, doch es kann sich auch um einen Trugschluss handeln, denn ein Knieschmerz vermag durchaus auch von einer Narbe, einem Muskelansatzreiz und/ oder durch eine familiäre Disposition herrühren. Die Angst vor dem Ausspruch: „Damit müssen Sie leben“, oder „Das ist psychisch“, engt chronisch ein. Ulrike J. Fischer-Heiß, Physiotherapeutin und Heilpraktikerin, beleuchtet die vielschichtigen Verflechtungen von Körper, Gedanken und Essenz. Nicht alles ist psychisch, aber ohne Psyche geht es nicht. Chronische Beschwerden und Therapieblockaden werden in diesem Buch anhand von zahlreichen Fallbeispielen aus der eigenen Praxis dargelegt. Den Kern ihrer fundierten Darstellung bilden die Psycho-Kinesiologie, die Intuitive emotionale Familienaufstellung und die psychosomatische Akupunktur. Erweiterungen dieser alternativen Behandlungsmethoden bilden Reiki und die Bioantenne. Die Brüggertherapie, Reflexzonentherapie am Fuß, craniosacrale- und viscerale Osteopathie unterstützen die körpernahen Behandlungsmethoden. Ein Buch, lesenswert und informativ für Patienten, ebenso Anregung gebend für Heilpraktiker, Physiotherapeuten, und Menschen in Heil- und Pflegeberufen.
Aktualisiert: 2020-04-30
> findR *

Psycho-Kinesiologie – Möglichkeiten und Grenzen

Psycho-Kinesiologie – Möglichkeiten und Grenzen von Klinghardt,  Dietrich
Dr. med. Dietrich Klinghardt studierte Medizin und Psychologie in Freiburg und spezialisierte sich auf die Behandlung chronischer Schmerzen. Seit 1982 lebt und arbeitet er als Arzt in den USA. Er setzt sich für die ganzheitliche Medizin ein und verbindet den wissenschaftlichen mit dem spirituellen Ansatz. Dr. Klinghardt gibt regelmäßig weltweit Vorlesungen und Workshops,u. a. auch an mehreren Hochschulen (Chicago, USA; Adelaide, Australien). Er ist Mitglied der Fakultät der American Academy of Neural Therapy, Academy of Pain Management, International Academy of Biological Dentistry und der Academy of Orthopedic Medicine. Zur Anerkennung seiner Arbeit wurde er von der "Global Foundation of Integrative Medicine" im Mai 2007 zum "Arzt des Jahres" gekürt. --- Inhalt des Workshops: Psychokinesiologie (PK) ist eine von Dr. Klinghardt entwickelte Methode der Biofeedback Psychotherapie, wobei der neuromuskuläre Reflex als Feedback- Mechanismus verwendet wird. Wenn im Organismus durch innere Hinwendung auf ein stressvolles Ereignis ein Stresssignal ausgelöst wird, ändert sich der Muskeltonus im ganzen Körper. Ein starker Arm wird schwach. Durch gezieltes Fragen und gleichzeitiges Testen der Muskelstärke kann man einen Patienten oft innerhalb von Minuten auf versteckte oder verdrängte Inhalte hinführen, deren Aufdecken oft tief und bleibend heilend wirkt. Bemerkenswert ist, dass über diesen Mechanismus auch Inhalte ans Tageslicht gebracht werden können, die Generationen zurückliegen. Damit eignet sich diese Methode hervorragend, um systemische Verstrickungen, Traumen aus der Vergangenheit und nicht erinnertes Leiden unserer Vorfahren sichtbar, spürbar und heilbar zu machen. In diesem Workshop gibt Dr. Klinghardt eine Übersicht über die Methode und mehrere Demonstrationen. Diese Methode ermöglicht es, systemisch zu arbeiten, in der Einzelsitzung mit oft ähnlich tiefen Resultaten wie bei der Aufstellungsarbeit nach Hellinger. Es gibt aber auch Grenzen, Vorteile und Nachteile, die sorgfältig dargestellt werden. Workshop in deutscher Sprache auf DVD, Laufzeit ca. 3 Std.
Aktualisiert: 2016-07-01
> findR *

Psycho-Kinesiologie I (PK I)

Psycho-Kinesiologie I  (PK I) von Klinghardt,  Dietrich
Dr. med. Dietrich Klinghardt (*1950 in Berlin) studierte in Freiburg Medizin und arbeitet seit 1982 als Arzt in den USA. Früh schon spezialisierte er sich auf die Behandlung chronischer Schmerzen. Dabei interessierte er sich nicht nur für das Erscheinungsbild einer Erkrankung, sondern begann nach deren Ursache zu forschen. Schnell stieß er dabei an die Grenzen der konventionellen Medizin, eignete sich vielfältige alternative Methoden an, und entwickelte im Lauf der Jahre eigene Diagnose- und Therapieformen (Autonomer Regulationstest, Psycho-Kinesiologie, Mentalfeld-Techniken), die inzwischen als Klinghardt-Methode in die Medizin eingegangen ist. In Anerkennung seiner wegweisenden Arbeit erhielt Dietrich Klinghardt in den Jahren 2007 und 2009 von der weltweit tätigen Global Foundation of Integrative Medicine die Auszeichnung „Arzt des Jahres“. Im Jahr 2010 wurde ihm in Amerika der „Physicians Excellence Award for the Treatment of Lyme-Induced Autism” zugesprochen. ---- Inhalt: Inhalt dieses Seminars ist die Einführung in den Dialog mit dem Unterbewusstsein unter Verwendung des Muskeltests. Damit sind wir in der Lage, mentale, psychische oder somatische Lebensthemen zu erfassen und die dahinterliegenden unerlösten seelischen Konflikte (USK’s) aufzudecken. Mit geeigneten Maßnahmen kann der gefundene Konflikt von der realen Situation „entkoppelt“ werden. Die reale Situation verliert dadurch ihren einschränkenden und / oder krankmachenden Einfluss auf den Menschen. Eingeübt werden: die einzelnen Schritte des PK-Flussdiagramms wie Einstieg, Aufdecken des mentalen Switchings (psychologische Umkehr), Auffinden des Ursprungkonflikts und Entkopplung durch Klopfakupressur. Dazu gehört auch die Einführung in die Glaubenssatz-Arbeit genauso wie einfache, lösende Sätze nach Bert Hellinger bei übernommenen Konflikten. Die Mentalfeld-Techniken (MFT) nach Dr. Klinghardt® werden vorgestellt und in den PK-Behandlungsablauf integriert. --- Um die Inhalte dieses Seminars optimal verstehen und umsetzen zu können, sind Kenntnisse in ART I (Autonomer Regulations-Test I) von Vorteil. --- DVD-Seminar in deutscher Sprache vom Mai 2012 in Kirchzarten. Es enthält alle Vorträge incl. PowerPoint-Präsentationen und alle Live-Demonstrationen mit Patienten auf der Bühne, Laufzeit ca. 13,5 Std.
Aktualisiert: 2016-07-01
> findR *

Psycho-Kinesiologie II (PK II)

Psycho-Kinesiologie II  (PK II) von Klinghardt,  Dietrich
Dr. med. Dietrich Klinghardt (*1950 in Berlin) studierte in Freiburg Medizin und arbeitet seit 1982 als Arzt in den USA. Früh schon spezialisierte er sich auf die Behandlung chronischer Schmerzen. Dabei interessierte er sich nicht nur für das Erscheinungsbild einer Erkrankung, sondern begann nach deren Ursache zu forschen. Schnell stieß er dabei an die Grenzen der konventionellen Medizin, eignete sich vielfältige alternative Methoden an, und entwickelte im Lauf der Jahre eigene Diagnose- und Therapieformen (Autonomer Regulationstest, Psycho-Kinesiologie, Mentalfeld-Techniken), die inzwischen als Klinghardt-Methode in die Medizin eingegangen ist. In Anerkennung seiner wegweisenden Arbeit erhielt Dietrich Klinghardt in den Jahren 2007 und 2009 von der weltweit tätigen Global Foundation of Integrative Medicine die Auszeichnung „Arzt des Jahres“. Im Jahr 2010 wurde ihm in Amerika der „Physicians Excellence Award for the Treatment of Lyme-Induced Autism” zugesprochen. --- Inhalt: Dieser Kurs führt in den Umgang mit tiefer gehenden Ebenen des Unterbewusstseins ein, die nach der im PK I-Kurs erlernten Methode zunächst nicht zugänglich erscheinen. Vermittelt wird der Einsatz der Farbbrillen-Methode (FBM) und Augenbewegungs-Methode (ABM) auf der Regulations-, Einstiegs-, Switching- und Störfeldebene. Als erweiterte Entkopplungsmethoden kommen diese Techniken zusammen mit den Mentalfeld-Techniken (MFT) zum Einsatz. Desweiteren wird der Umgang mit posttraumatischem Streß vorgestellt und die Arbeit mit Glaubenssätzen vertieft: Auffinden, Verändern bzw. Erweitern von einschränkenden Glaubenssätzen und -systemen bis hin zu freimachenden Glaubenssystemen. Auch Sonderthemen des PK-Prozesses wie intrauterine Erlebnisse (im Inneren der Gebärmutter), Vorleben, Fremdenergien, übernommene Gefühle und eine erste Einführung in familiensystemische Dynamiken werden angesprochen.--- DVD-Seminar in deutscher Sprache vom Mai 2012 in Kirchzarten. Es enthält alle Vorträge incl. PowerPoint-Präsentationen und alle Live-Demonstrationen mit Patienten auf der Bühne, Gesamtlaufzeit ca. 14 Std.
Aktualisiert: 2016-07-01
> findR *

Die Mutter in der Psycho-Kinesiologie

Die Mutter in der Psycho-Kinesiologie von Klinghardt,  Dietrich, Schmeer-Maurer,  Amelie
Dr. med. Dietrich Klinghardt (*1950 in Berlin) studierte in Freiburg Medizin und arbeitet seit 1982 als Arzt in den USA. Früh schon spezialisierte er sich auf die Behandlung chronischer Schmerzen. Dabei interessierte er sich nicht nur für das Erscheinungsbild einer Erkrankung, sondern begann nach deren Ursache zu forschen. Schnell stieß er dabei an die Grenzen der konventionellen Medizin, eignete sich vielfältige alternative Methoden an, und entwickelte im Lauf der Jahre eigene Diagnose- und Therapieformen (Autonomer Regulationstest, Psycho-Kinesiologie, Mentalfeld-Techniken), die inzwischen als Klinghardt-Methode in die Medizin eingegangen ist. In Anerkennung seiner wegweisenden Arbeit erhielt Dietrich Klinghardt in den Jahren 2007 und 2009 von der weltweit tätigen Global Foundation of Integrative Medicine die Auszeichnung „Arzt des Jahres“. Im Jahr 2010 wurde ihm in Amerika der „Physicians Excellence Award for the Treatment of Lyme-Induced Autism” zugesprochen. ---- Amelie Schmeer Maurer (Jahrgang 1957) ist Heilpraktikerin mit eigener Praxis in Kempten im Allgäu. Nach der Meisterprüfung 1983 als Keramikerin Arbeit in eigener Werkstatt mit Toni Maurer und Familiengründung (2 Kinder). Unterrichten im plastischen Gestalten mit Ton. Ausbildung als Heilpraktikerin mit Besuch zahlreicher Fortbildungen: Kunsttherapie bei Prof. Dr. Gisela Schmeer (Psychoanalytikerin, Psychotherapeutin und Kunsttherapeutin), Blut-Dunkelfeld-Diagnostik bei Peter Linhart, Regulationsdiagnostik und Psycho-Kinesologie bei Dr. Dietrich Klinghardt, Wirbeltherapie bei Dieter Dorn, Energetische Heilmethoden bei Attilio Ferrara (Sardinien), Chinesische Quantum Methode bei Gabriele Eckert, Matrix Energetics am Heede Institut. Neben ihrer Praxis übt sie inzwischen eine vielfältige Lehrtätigkeit aus, teilweise zusammen mit Dr. Dietrich Klinghardt. Ihr Schwerpunkt ist das therapeutische Einbeziehen von Bildern und das Vernetzen verschiedener Methoden ganzheitlicher Medizin. ---- Inhalt: Die beiden Autoren vermitteln in diesem Seminar in eindrucksvoller Weise, wieviel Prägung wir durch unser Familiensystem vorgeburtlich und auch später erhalten und welche teilweise dramatische Rolle die Mutter bei diesem Vorgang spielt. Wieviel Ankoppelung an das System der Mutter ist gesund? Welche gesundheitlichen bzw. psychologischen Auswirkungen hat eine nicht ausreichende Entkoppelung vom System der Mutter. In dem Maße, wie wir nicht von diesen Feldern entbunden sind, sind wir nicht fähig neue Bindungen einzugehen. Auch ein spirituelles Wachstum ist ohne ausreichende Abnabelung nicht möglich. Im Seminar werden anhand verschiedener teilweise kombinierter Methoden Lösungen für die Mutter- und Ahnenproblematik gesucht und gefunden. Der Kurs enthält sowohl eine komplette Klientenbehandlung auf der Bühne mittels PK-, RD-, MFT- und Laserfeld-Techniken, als auch eine ausführliche Familienaufstellung zum Mutter-Thema, die auch die emotionale und mentale Ebene mit einbezieht. Behandlungen unter Zuhilfenahme von klienteneigenen Bildern, als auch Aufstellungen mittels Figuren zeigen wirksame Therapiemöglichkeiten zum Thema. ---- DVD-Seminar in deutscher Sprache vom Mai 2008 in Kirchzarten incl. Live-Behandlung und Aufstellung, Gesamtlaufzeit ca. 11 Stunden.
Aktualisiert: 2020-06-30
> findR *

Versöhnung mit dem Vater

Versöhnung mit dem Vater von Klinghardt,  Dietrich
Dr. med. Dietrich Klinghardt studierte Medizin und Psychologie in Freiburg und spezialisierte sich auf die Behandlung chronischer Schmerzen. Seit 1982 lebt und arbeitet er als Arzt in den USA. Er setzt sich für die ganzheitliche Medizin ein und verbindet den wissenschaftlichen mit dem spirituellen Ansatz. Zur Anerkennung seiner Arbeit wurde er von der "Global Foundation of Integrative Medicine" im Mai 2007 zum "Arzt des Jahres" gekürt. ---- Inhalt: Manche von uns hatten das Glück, in einer gesunden Familie aufzuwachsen, in der sich Mutter und Vater die Rollen ohne größere Konflikte liebevoll geteilt haben, in der die Beziehung zwischen Vater und Mutter Nähe und Tiefe hatte und von gegenseitigem Respekt getragen wurde, und wo auch der Vater den Bedürfnissen der Kinder gerecht werden konnte und mit seiner Kraft und seiner Männlichkeit liebevoll und verantwortlich umgegangen ist. Viele von uns machten andere Erfahrungen, und tief in der Seele lebt die Sehnsucht nach Heilung und Versöhnung der Beziehung zum Vater. Oft haben wir als Kinder aus Loyalität zur Mutter den eigenen Vater ablehnen müssen, um die lebensnotwendige Nähe zur Mutter zu behalten und tragen die Vaterwunde in uns – ein emotionales Loch. Häufig stellt sich das später als chronische Erkrankung dar: Symptome erinnern oft auf eher metaphorische Art an Eigenarten oder Probleme des Vaters. Brauchen wir den Vater überhaupt noch? Viele von uns sind bereits ohne Vater aufgewachsen – weil der Vater entweder verstorben, vertrieben oder aus anderen Gründen nicht anwesend war oder sein konnte. Oft wird der Vater im Familienmythos entwertet als jemand, der nicht dazugehört, nicht gebraucht wird oder weniger Wert hat. Vielleicht hatte er eine unbehandelte Erkrankung, die sich auf sein Verhalten ausgewirkt hat? Oder war er selbst schwer traumatisiert und unbehandelt? Viele von uns tragen ein Vaterbild in sich, das nicht der Realität entspricht. Es beruht oft auf Phantasien, unwahren oder missverstandenen Geschichten, die uns als Kind erzählt wurden, und selbst kreierten inneren Bildern, die dem wirklichen Vater nicht gerecht werden.Viele von uns tragen tiefe Wunden in sich. Heilung erscheint oft unmöglich. Wir versuchen vielleicht immer noch, unseren Vater zu bestrafen, indem wir Heilung oder gar Versöhnung verweigern. Ist der Vater, der heute lebt, wirklich noch der Vater, der damals verwundet hat? Die tiefste Verbindung zum Vater, die, die den Tod überlebt: ist es die Verbindung zu dem, der aufgrund seiner Erziehung, seiner Erkrankung oder seiner Traumata verletzt hat? Oder ist es die Verbindung mit seiner Seele, die vielleicht liebevoll und gut war? Wie können wir den Unterschied erfahren und bleibend wissen? In diesem Kurs vermittelt Dietrich Klinghardt in Kurzvorträgen Inhalte aus Wissenschaft, Entwicklungspsychologie, seiner 35-jährigen Erfahrung als integrativer Arzt, der Heilarbeit mit RD, PK, MFT und dem Familienstellen – und aus der sehr persönlichen Erfahrung auf seinem Weg, die eigene Vaterwunde zu heilen. Der Kurs enthält praktische Demonstrationen mit Regulationsdiagnostik, Psycho-Kinesiologie, Mentalfeld-Therapie, Bildarbeit (mit Amelie Schmeer-Mauerer) und einer sehr lehrreichen Familienaufstellung (mit Katharina Wolfinger). DVD-Seminar für Therapeuten und interessierte Laien auf 7 DVDs, Gesamtlaufzeit ca. 11.5 Std.
Aktualisiert: 2016-07-01
> findR *

Neurobiologie des Kiefer- /Zahnbereichs und der Psyche

Neurobiologie des Kiefer- /Zahnbereichs und der Psyche von Klinghardt,  Dietrich
Dieses Seminar liefert die allerneuesten Erkenntnisse aus der biologischen Zahnmedizin - ein hochlehrreicher Kurs. Neben dem Hauptreferenten Dr. med. Dietrich Klinghardt referieren zahlreiche weitere Fachleute aus Zahnmedizin und Zahntechnik. Vermittelt werden neue Erkenntnisse zu Diagnostik, Therapie und gesunden Zahnmaterialien. Hier eine kleine Auswahl der behandelten Themen: Psycho-Kinesiologie in der Zahnmedizin - Die neue Schwermetallausleitung - Intraossäre Neuraltherapie mit Procain und Ozon - FaceFormer-Therapie - Oxygen-Therapie - Biokompatibler Zahnersatz - Gesund durch Bisserhöhung - Dentale Implantate - Psyche und Zähne - Störfeldtherapie - Zahngifte - Körperstatik und vieles mehr. Der Kurs enthält eine Vielzahl von praktischen Demonstrationen an Patienten, aufgezeichnet mit einer Spezialkamera für Nahaufnahmen. Komplettaufzeichnung des 3-tägigen Seminars in deutscher Sprache vom November 2007 in Kirchzarten. 10 DVDs, Gesamtlaufzeit ca. 20 Stunden.
Aktualisiert: 2016-07-01
> findR *

Die systemische Arbeit auf der Liege innerhalb eines holistischen Behandlungskonzeptes

Die systemische Arbeit auf der Liege innerhalb eines holistischen Behandlungskonzeptes von Klinghardt,  Dietrich
Dr. Klinghardt zeigt Wege auf, wie man mittels derpsycho-kinesiologischen Testung zum Ursprungskonflikt, welcher als Auslöser von chronischen Erkrankungen im limbischen System vorhanden ist, gelangt, und wie das Familiensystem in die Testung einbezogen wird. Ist die für den Konflikt “verantwortliche” Person identifiziert, können sog. “heilende Sätze” im Dialog zwischen Patient und betreffender imaginärer Person einen tiefen Heilzustand (Yin) hervorrufen. Aufzeichnung des Workhops vom November 2004 in Karlsruhe. 2 DVD, Gesamtlaufzeit ca. 3 Stunden.
Aktualisiert: 2016-07-01
> findR *

Manebua Schamanische Psycho-Kinesiologie

Manebua Schamanische Psycho-Kinesiologie von Obendorfer,  Monika
In diesem Buch werden die Grundlagen und „Geheimnisse“ des Schamanismus aufgezeigt und mit dem kinesiologischen Muskeltest in Verbindung gebracht. Durch einen Dialog mit dem „Höheren Selbst“ werden Hindernisse auf dem Weg der Gesundung, in Beziehungen oder beim Erreichen eines Zieles auf der spirituellen, mentalen und emotionalen Ebene aufgespürt und energetisch harmonisiert. Somit kann sich auch der physische Körper regenerieren, und Themen aller Art können bearbeitet werden. Als Basis für Therapeut und Klient dienen diverse Maßnahmen der Erdung, der Reinigung und des Schutzes, die ausführlich beschrieben sind. Zum schamanischen Heilen auf Energieebene werden Substanzen mit unterschiedlichen Frequenzen verwendet wie Edelsteine, Essenzen, Klang, Licht, Farbe, Heilenergie über die Hände sowie meditativ-imaginäre Verfahren. Ein möglicher Behandlungsablauf kann auf Grund einer Beschreibung und diversen Fallbeispielen nachvollzogen werden. Durch seine klare Strukturierung mit vielen einzelnen Kapiteln kann dieses Buch auch als Nachschlagewerk verwendet werden.
Aktualisiert: 2022-06-22
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Psycho-Kinesiologie

Sie suchen ein Buch über Psycho-Kinesiologie? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Psycho-Kinesiologie. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Psycho-Kinesiologie im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Psycho-Kinesiologie einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Psycho-Kinesiologie - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Psycho-Kinesiologie, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Psycho-Kinesiologie und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.