Clever konsumieren

Clever konsumieren von Starlay,  Katharina
Shopping war gestern "Billig kaufen heißt zweimal kaufen." So sehr sich unser Einkaufsverhalten durch das Internet auch verändert hat, bleibt diese Maxime gültig. Meist recherchieren wir aber nur vor teuren Anschaffungen gründlich. Doch gerade bei Produkten unseres Alltags sollte sich niemand mehr oberflächliches Shopping leisten. Information ist unverzichtbar, wenn es um Qualität geht. Erst wenn wir etwas über ein Produkt wissen, können wir seinen Wert beurteilen und entscheiden, ob es uns den Preis wert ist. In "Clever Konsumieren" zeigt Katharina Starlay, wie man mehr Eigenverantwortung übernehmen und durch bewusste Auswahl zu einem mündigen Kunden werden kann. Dabei taucht sie in die Produktwelten von Textilien, Accessoires und Statussymbolen, Lederwaren und Beautyartikeln ein und verrät Wissenswertes über deren Herstellung. Interviews mit Fachleuten dieser Branchen geben wertvolle Tipps und persönliche Einblicke. Was Vertrauen beim Einkauf bedeuten kann und ob ein Preis fair ist, wird hier beantwortet. Nach Ihrem Debüt-Erfolg "Stilgeheimnisse – Die unschlagbaren Tricks und Kniffe für erfolgreiches Auftreten" wirft Katharina Starlay nun einen Blick hinter die Kulissen der Produktionsketten und liefert einen zeitlosen und unabhängigen Shopping-Coach für einen bewussten Einkauf. Denn billig ist am Ende zu teuer! Ein geldwerter Begleiter für Produkte, mit denen wir Tag für Tag umgehen. Wertvolle Einblicke in die Herstellung und wichtige Qualitätskriterien von Brancheninsidern. Für alle, die nicht länger für das Marketing, sondern für das Produkt selbst zahlen wollen.
Aktualisiert: 2020-07-08
> findR *

Stilwissen to go

Stilwissen to go von Starlay,  Katharina
Keine Kleiderfragen mehr am Morgen: Das E-Lexikon für Ihren Erfolg! Das Nachschlagewerk wendet sich an alle, die im hektischen Tagesgeschäft nicht vergessen haben, das Aussehen, Auftreten und Benehmen die bedeutendsten Nebensachen im Berufsalltag sind. Gleichzeitig sollte das Outfit aber zu Ihrer Persönlichkeit passen und nicht dem letzten Schrei hinterherjagen. Alles kein Problem mehr! Das E-Book der Stilexpertin Katharina Starlay nimmt Ihnen die Qual der Wahl und liefert einen souveränen Auftritt. Die Anwendung ist das eigentliche Geheimnis. Wenn es um Stilfragen geht, ist das Was meist keine Frage. Welche Trends beispielsweise angesagt sind, welcher Dresscode gerade Gültigkeit hat oder dass ein gutes Internet-Image immer wichtiger wird. Wie setzt man Stil aber sicher im Alltag um? Dieses Lexikon möchte sich in die Lage seiner Benutzer hineinversetzen sowie die kleinen und großen Fragen rund um Kleider-Knigge und die persönliche Garderobe beantworten. Denn Kleidung ist immer dann wichtig, wenn sie nicht stimmt! Wenn Ihre Erscheinung und Ihr Styling aber zu Ihrer Persönlichkeit passen und Sie sich dabei wohlfühlen, müssen Sie nicht mehr darüber nachdenken. Erst dann haben Sie den Kopf frei für das eigentlich Wichtige: Ihre Aussage. "Stilwissen to go" wendet sich an all jene, die im hektischen Tagesgeschäft nicht vergessen haben, dass Aussehen, Auftreten und Benehmen eine der bedeutendsten Nebensachen im zwischenmenschlichen Kontakt sind.
Aktualisiert: 2022-05-06
> findR *

Stilgeheimnisse

Stilgeheimnisse von Starlay,  Katharina
Das Spiel mit dem Stil: Raus aus dem tristen Businesslook. Businessknigge und Stilbücher gibt es viele, doch nur wenige liefern tatsächlich nützliche und moderne Anleitungen für einen gelungenen Auftritt im Geschäftsleben. Besonders der Anspruch von Frauen an ein erfülltes und gleichzeitig erfolgreiches Berufsleben ist in den vergangenen Jahren deutlich gestiegen. Denn wer möchte schon gern mit dunkelgrauem Outfit, flachen Schuhen und maskuliner Aktentasche in der Masse untergehen oder in sexy High Heels und kurzem Dress lediglich auf sein Äußeres reduziert werden? Die begehrten Antworten liefert Katharina Starlay in diesem Buch: Gekonnt kombiniert sie Stil- und Modeberatung mit dem Geschäftsleben und lässt dabei von der Kleiderwahl, über Wellnessartikel und Düfte bis hin zur absoluten Stil-Apokalypse des täglichen Miteinanders im Büro keine Fragen offen. Mit kleinen Geschichten, die sich selbst in einem durchorganisierten Businessalltag zwischendurch lesen lassen, verleiht das Buch die lang vermisste Sicherheit im entspannten Umgang mit Stil. Funktionierende Anleitungen für gutes Aussehen und gewinnendes Auftreten. Stilgeheimnisse für Outfit und soziales Miteinander, die sonst niemand erklärt. Für anspruchsvolle, erfolgsorientierte Karrierefrauen und die, die es werden wollen.
Aktualisiert: 2022-05-06
> findR *

Der Stilcoach für Männer

Der Stilcoach für Männer von Starlay,  Katharina
Männer haben es nicht leicht. Bisher machte der uniformierte Anzug im Büro eher unsichtbar, doch jüngere Generationen brechen nun mit alten Konventionen. Doch wann ist was richtig? "Casual" oder "Klassisch"? Krawatte oder nicht? "Budapester" oder "Sneaker"? Was geht im Job, was in der Freizeit? Der sich wandelnde Zeitgeist sorgt für Verunsicherung. Daher versetzt sich Katharina Starlay in ihrem vierten Buch (siehe Backlist) in die Lage der Männer – egal, ob jung oder bereits in ihrer zweiten Lebenshälfte – und behandelt ihre Fragen nicht aus der distanzierten Haltung der Etikette, sondern mit dem Blick einer Beraterin für Kleidung, Image und Kleiderschränke. Dabei geht sie sogar der Frage nach, was sich Frauen als geschäftliche Partner oder gar als Partnerin fürs Leben von Männern wünschen.
Aktualisiert: 2019-12-19
> findR *

Stilgeheimnisse: Die unschlagbaren Tricks und Kniffe für erfolgreiches Auftreten

Stilgeheimnisse: Die unschlagbaren Tricks und Kniffe für erfolgreiches Auftreten von Starlay,  Katharina
Das Spiel mit dem Stil: Raus aus dem tristen Businesslook. Für anspruchsvolle, erfolgsorientierte Karrierefrauen und die, die es werden wollen. + einfach umsetzbar & wertvoll im Business + ein Lesespaß für zwischendurch + funktionierende Anleitungen für gutes Aussehen und gewinnendes Auftreten Das Buch verleiht die lang vermisste Sicherheit im entspannten Umgang mit Stil. Denn wer möchte schon gern mit dunkelgrauem Outfit, flachen Schuhen und maskuliner Aktentasche in der Masse untergehen oder in sexy High Heels und kurzem Dress lediglich auf sein Äußeres reduziert werden? Die begehrten Antworten liefert die Stilexpertin Katharina Starlay: Gekonnt kombiniert sie Stil- und Modeberatung mit dem Geschäftsleben und lässt dabei von der Kleiderwahl über Wellnessartikel und Düfte bis hin zur absoluten Stil-Apokalypse des täglichen Miteinanders im Büro keine Fragen offen.
Aktualisiert: 2022-05-05
> findR *

Der Stilcoach für Männer: Erfolgreich unterwegs in Job und Freizeit

Der Stilcoach für Männer: Erfolgreich unterwegs in Job und Freizeit von Starlay,  Katharina
Stilwissen nun auch für alle Männer, die bewusst durchs Leben gehen: Ein Ratgeber, der inspiriert, Mut macht sowie Anleitung in den kleinen und großen Stilfragen des Lebens gibt. Männer haben es nicht leicht. Bisher machte der uniformierte Anzug im Büro eher unsichtbar, doch jüngere Generationen brechen nun mit alten Konventionen. Daher versetzt sich Katharina Starlay in ihrem vierten Buch in die Lage der Männer – egal, ob jung oder bereits in ihrer zweiten Lebenshälfte – und behandelt ihre Fragen nicht aus der distanzierten Haltung der Etikette, sondern mit dem Blick einer Beraterin für Kleidung, Image und Kleiderschränke. Wann ist was richtig? „Casual“ oder „Klassisch“? Krawatte oder nicht? „Budapester“ oder „Sneaker“? Was geht im Job, was in der Freizeit? Der sich wandelnde Zeitgeist sorgt für Verunsicherung. Dabei geht die Autorin sogar der Frage nach, was sich Frauen als geschäftliche Partner oder gar als Partnerin fürs Leben von Männern wünschen.
Aktualisiert: 2019-12-18
> findR *

Die Absicherung von Lieferbeziehungen

Die Absicherung von Lieferbeziehungen von Prosch,  Bernhard
Nicht immer gelingen zwischenbetriebliche Beziehungen zur beiderseitigen Zufriedenheit. Insbesondere Anreize zu einseitigem Opportunismus können einen kooperativen Austausch belasten. Die Studie thematisiert Möglichkeiten der Absicherung betrieblicher Einkaufsbeziehungen. Dabei geht es insbesondere um kooperationsfördernde Effekte der Partnersuche, vertraglicher Festlegungen und der sozialen Einbettung der Beziehung. Empirische Ergebnisse liefert eine Unternehmensbefragung zum Einkauf von informationstechnischen Produkten in Ost- und Westdeutschland. Auswertungen belegen auch Jahre nach der Wiedervereinigung noch Ost-West-Unterschiede bei der sozialen Einbettung. Es zeigt sich, daß der Aufwand einer Suche nach einem Lieferanten und der Umfang vertraglicher Festlegungen sowohl von Faktoren der sozialen Einbettung als auch von ökonomischen Kennwerten der Lieferbeziehung abhängen.
Aktualisiert: 2019-12-19
> findR *

Stilgeheimnisse

Stilgeheimnisse von Starlay,  Katharina
„Stilgeheimnisse“ ist zeitlos gültig. Es kombiniert die Stil- und Modeberatung mit den Fragen des Benehmens im Business und privat. Für den Erfolg geht es nämlich nicht nur um die richtige Kleidung für den Typ, sondern um dieses „Gewisse Etwas“, das anziehend macht: Mit kleinen Geschichten, die sich selbst in einem hektischen Alltag zwischendurch lesen lassen, verleiht der Ratgeber die lang vermisste Sicherheit im entspannten Umgang mit Stil und Erfolg. Businessknigge und Stilbücher gibt es viele, doch nur wenige liefern tatsächlich nützliche und moderne Anleitungen für einen gelungenen Auftritt im Geschäftsleben. Besonders der Anspruch von Frauen an ein erfülltes und gleichzeitig erfolgreiches Berufsleben steigt immer mehr. Denn wer möchte schon gern mit dunkelgrauem Outfit, flachen Schuhen und maskuliner Aktentasche in der Masse untergehen oder in sexy High Heels und kurzem Dress lediglich auf sein Äußeres reduziert werden? Für anspruchsvolle, erfolgsorientierte Menschen und die, die es werden wollen. „Die Dosierung der Weiblichkeit ist eine Kunst, die man lernen kann. Dieses Buch verrät wie.“ Gabriele Strehle, Modedesignerin Strenesse
Aktualisiert: 2018-07-18
> findR *

Clever konsumieren

Clever konsumieren von Starlay,  Katharina
Shopping war gestern „Billig kaufen heißt zweimal kaufen.“ So sehr sich unser Einkaufsverhalten durch das Internet auch verändert hat, bleibt diese Maxime gültig. Meist recherchieren wir aber nur vor teuren Anschaffungen gründlich. Doch gerade bei Produkten unseres Alltags sollte sich niemand mehr oberflächliches Shopping leisten. Information ist unverzichtbar, wenn es um Qualität geht. Erst wenn wir etwas über ein Produkt wissen, können wir seinen Wert beurteilen und entscheiden, ob es uns den Preis wert ist. In „Clever Konsumieren“ zeigt Katharina Starlay, wie man mehr Eigenverantwortung übernehmen und durch bewusste Auswahl zu einem mündigen Kunden werden kann. Dabei taucht sie in die Produktwelten von Textilien, Accessoires und Statussymbolen, Lederwaren und Beautyartikeln ein und verrät Wissenswertes über deren Herstellung. Interviews mit Fachleuten dieser Branchen geben wertvolle Tipps und persönliche Einblicke. Was Vertrauen beim Einkauf bedeuten kann und ob ein Preis fair ist, wird hier beantwortet. Nach Ihrem Debüt-Erfolg „Stilgeheimnisse – Die unschlagbaren Tricks und Kniffe für erfolgreiches Auftreten“ wirft Katharina Starlay nun einen Blick hinter die Kulissen der Produktionsketten und liefert einen zeitlosen und unabhängigen Shopping-Coach für einen bewussten Einkauf. Denn billig ist am Ende zu teuer! Ein geldwerter Begleiter für Produkte, mit denen wir Tag für Tag umgehen. Wertvolle Einblicke in die Herstellung und wichtige Qualitätskriterien von Brancheninsidern. Für alle, die nicht länger für das Marketing, sondern für das Produkt selbst zahlen wollen.
Aktualisiert: 2020-07-08
> findR *

Das Käuferverhalten bei Öko-Produkten

Das Käuferverhalten bei Öko-Produkten von Fricke,  Andreas
Um auf gesättigten Märkten langfristig Absatzerfolge zu erzielen, ist eine Ausrichtung der Marketingaktivitäten auf die Konsumentenbedürfnisse erforderlich. Zu diesem Zwecke erfolgt in der vorliegenden Arbeit eine umfassende Analyse der Entwicklung und der Bestimmungsfaktoren des Kaufverhaltens am Beispiel von Öko-Produkten. Hierfür werden verschiedene Ansätze aus der Psychologie (Einstellungen, Werte, Motive) und der Soziologie (Diffusionstheorie) verwendet. Um einen weitergehenden Einblick in die Dynamik der Einstellungs- und Verhaltensänderungen zu erlangen, erfolgt eine kohortenanalytische Auswertung. Dabei zeigt sich, daß Unterschiede zwischen den Untersuchungsvariablen nicht nur auf einen Perioden- oder Alterseinfluß zurückzuführen sind, sondern auch generations- bzw. kohortenbedingt sein können. Bei den jüngeren Jahrgängen wurden beispielsweise sinkende Kohorteneffekte festgestellt. Diese stellen einen Frühindikator für Trendänderungen dar, womit der Wert der Kohortenanalyse für die Ableitung fundierter Prognosen deutlich wird.
Aktualisiert: 2023-04-12
> findR *

Die Umsatzbesteuerung des elektronischen Handels mit digitalen Produkten

Die Umsatzbesteuerung des elektronischen Handels mit digitalen Produkten von Altmann,  Anja
Die moderne Informations- und Kommunikationstechnologie hat die technischen Grundlagen für den elektronischen Handel – den E-Commerce – gelegt. In Verbindung mit der anhaltenden Globalisierung bewirken diese technischen Entwicklungen eine Zunahme von internationalen Handelstransaktionen mit digitalen Produkten. Insbesondere Verkäufe an Privatpersonen (Business-to-Consumer) stellen neue Herausforderungen für die Ausgestaltung des steuerpolitischen Ordnungsrahmens dar. Das derzeit im internationalen Waren- und Dienstleistungshandel geltende System der Umsatzbesteuerung ist aufgrund der technischen Besonderheiten des E-Commerce nicht in der Lage, eine Umsatzbesteuerung digitaler Produkte im Land des Verbrauchs sicherzustellen. Dies führt zum einen zu Einnahmeverlusten der Importländer und zum anderen resultieren daraus Wettbewerbsverzerrungen. In dieser Studie werden die Möglichkeiten und Grenzen einer Umsatzbesteuerung des elektronischen Handels mit digitalen Produkten untersucht. Aufbauend auf den Ergebnissen sind Handlungsempfehlungen für die Steuerpolitik abgeleitet.
Aktualisiert: 2019-12-19
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Produkten

Sie suchen ein Buch über Produkten? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Produkten. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Produkten im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Produkten einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Produkten - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Produkten, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Produkten und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.