Quick Guide Digital Marketing Roadmap

Quick Guide Digital Marketing Roadmap von Guetz,  Bernhard, Schwarz-Musch,  Alexander, Tauchhammer,  Alexander
In diesem Buch wird mit der Digital Marketing Roadmap ein Konzept vorgestellt, mit dem Sie das Marketing Ihres Unternehmens im digitalen Umfeld planen, umsetzen und messen können. Die Digitalisierung bringt nahezu täglich neue Möglichkeiten und Tools, um mit Kunden in Kontakt zu treten und Kaufimpulse auszulösen. Gleichzeitig steigen die Anforderungen an das Marketing, den eigenen Beitrag zum Verkaufserfolg zu belegen. Hierzu braucht es einen strukturierten Fahrplan, um sicherzustellen, dass die einzelnen Maßnahmen auch messbar auf die Erreichung der Marketingziele einzahlen.Erfahren Sie in diesem Buch, wie Sie eine Digital Marketing Roadmap für Ihr Unternehmen entwickeln, dabei Customer Journey und Sales Funnel verbinden und Ihr Onlinemarketing durch Erfolgsmessung stetig verbessern. 
Aktualisiert: 2023-05-10
> findR *

Quick Guide Digital Marketing Roadmap

Quick Guide Digital Marketing Roadmap von Guetz,  Bernhard, Schwarz-Musch,  Alexander, Tauchhammer,  Alexander
In diesem Buch wird mit der Digital Marketing Roadmap ein Konzept vorgestellt, mit dem Sie das Marketing Ihres Unternehmens im digitalen Umfeld planen, umsetzen und messen können. Die Digitalisierung bringt nahezu täglich neue Möglichkeiten und Tools, um mit Kunden in Kontakt zu treten und Kaufimpulse auszulösen. Gleichzeitig steigen die Anforderungen an das Marketing, den eigenen Beitrag zum Verkaufserfolg zu belegen. Hierzu braucht es einen strukturierten Fahrplan, um sicherzustellen, dass die einzelnen Maßnahmen auch messbar auf die Erreichung der Marketingziele einzahlen.Erfahren Sie in diesem Buch, wie Sie eine Digital Marketing Roadmap für Ihr Unternehmen entwickeln, dabei Customer Journey und Sales Funnel verbinden und Ihr Onlinemarketing durch Erfolgsmessung stetig verbessern. 
Aktualisiert: 2023-05-10
> findR *

Quick Guide Digital Marketing Roadmap

Quick Guide Digital Marketing Roadmap von Guetz,  Bernhard, Schwarz-Musch,  Alexander, Tauchhammer,  Alexander
In diesem Buch wird mit der Digital Marketing Roadmap ein Konzept vorgestellt, mit dem Sie das Marketing Ihres Unternehmens im digitalen Umfeld planen, umsetzen und messen können. Die Digitalisierung bringt nahezu täglich neue Möglichkeiten und Tools, um mit Kunden in Kontakt zu treten und Kaufimpulse auszulösen. Gleichzeitig steigen die Anforderungen an das Marketing, den eigenen Beitrag zum Verkaufserfolg zu belegen. Hierzu braucht es einen strukturierten Fahrplan, um sicherzustellen, dass die einzelnen Maßnahmen auch messbar auf die Erreichung der Marketingziele einzahlen.Erfahren Sie in diesem Buch, wie Sie eine Digital Marketing Roadmap für Ihr Unternehmen entwickeln, dabei Customer Journey und Sales Funnel verbinden und Ihr Onlinemarketing durch Erfolgsmessung stetig verbessern. 
Aktualisiert: 2023-05-08
> findR *

Wie Autoren ihre unbewussten Kräfte aktiv nutzen können

Wie Autoren ihre unbewussten Kräfte aktiv nutzen können von Frieling,  Wilhelm Ruprecht
»Der Mensch« ist laut Nietzsche »ein Wesen, auf dem Rücken eines Tigers in Träumen hängend«. Mit Hilfe der richtigen Schlüssel kann er sein Bewusstseinszimmer verlassen und in Abgründe hinabsteigen, um die Feuer des Unbewussten zu suchen. Unter der Oberfläche seines Wachbewusstseins kann er fündig werden und verborgene Dimensionen erschließen. Frielings Ratgeber für kreative Köpfe motiviert Autoren, bewusst zu sich selbst zu finden, Ängste abzubauen und innere Schranken zu öffnen. Er hilft, unbewusste Kräfte aktiv zu nutzen und damit bessere Texte zu schreiben. Der Verfasser ist seit 50 Jahren als Autor und Verleger erfolgreich. Er veröffentlichte Texte von mehr als zehntausend Autoren. Henryk M. Broder urteilte im Nachrichtenmagazin SPIEGEL über ihn: »Kein anderer Verleger hat so viele Autoren glücklich gemacht«. Frielings umfangreiche Erfahrungen sind in mehrere Autoren-Ratgeber und Nachschlagewerke eingeflossen. Aus dem Inhalt: • Wie finden wir Zugang zum Schreiben? • Kann jeder schreiben? • Wie wird man Schriftsteller? • Die Angst vorm leeren Blatt • Der Kampf um die Konzentration • Muss man fließend schreiben können? • Schreiben kann heilen • Schreiben beschert Glück • Wie man den Appetit des Lesers weckt • Wie man mit Sprache zaubert • Wie man einen Bucherfolg produziert • Wie man mit dem Leser spricht • Wie man den Leser packt • Wie man Bedürfnisse weckt • Wie man Können zu Kunst veredelt • Wie man ein literarisches Kunstwerk schafft
Aktualisiert: 2023-03-23
> findR *

Wie nutze ich ein Pseudonym richtig?

Wie nutze ich ein Pseudonym richtig? von Frieling,  Wilhelm Ruprecht
Der Ratgeber »Wie nutze ich ein Pseudonym richtig?« schöpft aus 50 Berufsjahren im Verlagswesen. Beantwortet werden alle Fragen rund um offene und geschlossene Pseudonyme. Der Leser erfährt, welche Risiken am Pseudonym haften und wie man Künstlernamen in die Personalpapiere einträgt. Autor Ruprecht Frieling erweitert das Thema durch grundsätzliche Aspekte des Marketings. Er erklärt anschaulich, wie Markenbildung funktioniert und ein Markenname gebildet wird. Der populärwissenschaftlich verfasste Ratgeber begleitet den Leser schließlich auf einer kulturgeschichtlichen Reise durch die mysteriöse Welt der Tarn-, Deck- und Künstlernamen. Dabei werden faszinierende Geschichten enthüllt. Erfolgreiche jüngere Autoren kommen im vierten und letzten Teil zu Wort. Sie schildern in eigenen Worten, wie sie mit ihrem Pseudonym umgehen und was dies für ihren schriftstellerischen Lebensweg bedeutet.
Aktualisiert: 2023-04-16
> findR *

Quick Guide Digital Marketing Roadmap

Quick Guide Digital Marketing Roadmap von Guetz,  Bernhard, Schwarz-Musch,  Alexander, Tauchhammer,  Alexander
In diesem Buch wird mit der Digital Marketing Roadmap ein Konzept vorgestellt, mit dem Sie das Marketing Ihres Unternehmens im digitalen Umfeld planen, umsetzen und messen können. Die Digitalisierung bringt nahezu täglich neue Möglichkeiten und Tools, um mit Kunden in Kontakt zu treten und Kaufimpulse auszulösen. Gleichzeitig steigen die Anforderungen an das Marketing, den eigenen Beitrag zum Verkaufserfolg zu belegen. Hierzu braucht es einen strukturierten Fahrplan, um sicherzustellen, dass die einzelnen Maßnahmen auch messbar auf die Erreichung der Marketingziele einzahlen.Erfahren Sie in diesem Buch, wie Sie eine Digital Marketing Roadmap für Ihr Unternehmen entwickeln, dabei Customer Journey und Sales Funnel verbinden und Ihr Onlinemarketing durch Erfolgsmessung stetig verbessern. 
Aktualisiert: 2023-04-08
> findR *

Quick Guide Digital Marketing Roadmap

Quick Guide Digital Marketing Roadmap von Guetz,  Bernhard, Schwarz-Musch,  Alexander, Tauchhammer,  Alexander
In diesem Buch wird mit der Digital Marketing Roadmap ein Konzept vorgestellt, mit dem Sie das Marketing Ihres Unternehmens im digitalen Umfeld planen, umsetzen und messen können. Die Digitalisierung bringt nahezu täglich neue Möglichkeiten und Tools, um mit Kunden in Kontakt zu treten und Kaufimpulse auszulösen. Gleichzeitig steigen die Anforderungen an das Marketing, den eigenen Beitrag zum Verkaufserfolg zu belegen. Hierzu braucht es einen strukturierten Fahrplan, um sicherzustellen, dass die einzelnen Maßnahmen auch messbar auf die Erreichung der Marketingziele einzahlen.Erfahren Sie in diesem Buch, wie Sie eine Digital Marketing Roadmap für Ihr Unternehmen entwickeln, dabei Customer Journey und Sales Funnel verbinden und Ihr Onlinemarketing durch Erfolgsmessung stetig verbessern. 
Aktualisiert: 2023-04-07
> findR *

Wie man erfolgreich E-Books verkauft

Wie man erfolgreich E-Books verkauft von Frieling,  Wilhelm Ruprecht
Tausende E-Book-Autoren schauen täglich in die »Charts« von Amazon und hoffen darauf, dass ihr Buch raketenmäßig abhebt und sich zu einem Bestseller entwickelt. Die sich stündlich aktualisierenden Verkaufslisten des weltgrößten Buchhändlers gestatten exakte Kontrolle der Absatzentwicklung. Doch nur wenigen Autoren ist es vergönnt, nach oben zu kommen und sich zu einem Top-Autor zu entwickeln. Es liegt daher nahe, dass diejenigen, die es geschafft haben, sich über die Gründe und Methoden ihres Erfolges austauschen. Frieling versucht, in persönlichen Exklusivinterviews mit 28 deutschsprachigen Top-Autoren zu ergründen, wie E-Books erfolgreich verkauft werden können. Dieses inzwischen in neunter Auflage vorliegende Buch lässt ausschließlich Autoren zu Wort kommen, die selbst bewiesen haben, Spitzenumsätze zu erzielen. Die in ungewöhnlicher Offenheit geführten Zwiegespräche gestatten einen intimen Einblick in das Denken und Handeln derjenigen, die Amazons Bestsellerlisten anführen. Die Befragungen der Top-Autoren ergeben Tipps, Tricks und Techniken für jeden, der schreibt und vermitteln auch über erzielte Verkaufszahlen klare Aussagen. Auf unterhaltsame Weise erfährt der Leser viel über die Autoren, über ihre Bücher und ihren individuellen Weg zum erfolgreichen Selfpublisher seit der Einführung des Amazon Kindle im April 2011.
Aktualisiert: 2023-03-23
> findR *

Ich habe ein Buch geschrieben – Was nun?

Ich habe ein Buch geschrieben – Was nun? von Frieling,  Wilhelm Ruprecht
Mit 50 Berufsjahren im Verlagswesen kennt Wilhelm Ruprecht Frieling alle Geheimnisse, Tricks und Ticks der Autoren, Buchhändler, Journalisten und Verleger. In diesem Ratgeber teilt er sein Wissen mit jedem, der schreibt. Frieling beantwortet, ob man Schreiben lernen kann, was Urheberrecht bedeutet, wie man seinen Buchtitel schützt und was man zum Buchcover wissen muss. Der Autor erklärt, wie man Exposé und Klappentext schreibt, und welche Vorteile der Einsatz von Lektoren und Korrektoren bietet. Er setzt sich damit auseinander, wie Verlage angesprochen werden können, ob Literaturagenten oder Dienstleister Sinn machen oder alles besser selbst gemacht werden sollte. Wilhelm Ruprecht Frieling erklärt, wie ein professionelles Manuskript aussieht, ob und wann man ein Pseudonym benötigt, was Impressum, ISBN und Pflichtexemplare sind. Schließlich spricht er darüber, wie man im Internet auftritt, ob Twitter, Facebook und Blogs bei der Bewerbung eines Buches helfen können und wie man erfolgreich mit Journalisten umgeht.
Aktualisiert: 2023-03-23
> findR *

Generierung von qualifizierten E-Mail-Adressen

Generierung von qualifizierten E-Mail-Adressen von Karpa-Tovar,  Charlotte, Strzyzewski,  Frank
Newsletter und E-Mail-Marketing zählen zu den ältesten Instrumenten in der Onlinewelt und sind fester Bestandteil diverser Marketing-Strategien. Dieses Buch richtet sich an Laien und Profis und zeigt ihnen, dass der Erfolg beim Aufbau eines großen und responsestarken E-Mail-Adressbestandes kein Zufall ist. Die imponierende Sammlung kreativer Ideen widmet sich den Grundlagen und Teilaspekten einer effektiven Adressgewinnung. Zudem zeigt Ihnen das Buch, wie Sie durch die Optimierung Ihres Verteilers Ihr E-Mail-Marketing deutlich verbessern. Dieses Buch befasst sich mit der Tatsache, dass die Kerngeschäfte vieler Unternehmen aus Daten bestehen. Besonders häufig finden E-Mail-Adressen Verwendung – nicht nur im Marketing, sondern ebenfalls im Vertrieb, in der Logistik und bei der Kundenbindung. Ein erfolgreiches E-Mail-Marketing-System ist somit von großer wirtschaftlicher Bedeutung. Die zweite Auflage dieses Werks beinhaltet nicht nur 40 neue Abbildungen zum E-Mail-Marketing-Aufbau und zur E-Mail-Marketing-Automatisierung, sondern widmet sich auch brandaktuellen Themen wie der 2018 in Kraft getretenen EU-DSGVO und deren Auswirkung auf die Arbeit von Online-Marketern. Zudem erhalten Leser Informationen über neue Möglichkeiten und Taktiken, E-Mail-Adressen erfolgreich zu generieren – beispielsweise durch Blockchain, Spracheinwilligung, Twitter oder andere Social-Media-Kanäle.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *

Generierung von qualifizierten E-Mail-Adressen

Generierung von qualifizierten E-Mail-Adressen von Karpa-Tovar,  Charlotte, Strzyzewski,  Frank
Newsletter und E-Mail-Marketing zählen zu den ältesten Instrumenten in der Onlinewelt und sind fester Bestandteil diverser Marketing-Strategien. Dieses Buch richtet sich an Laien und Profis und zeigt ihnen, dass der Erfolg beim Aufbau eines großen und responsestarken E-Mail-Adressbestandes kein Zufall ist. Die imponierende Sammlung kreativer Ideen widmet sich den Grundlagen und Teilaspekten einer effektiven Adressgewinnung. Zudem zeigt Ihnen das Buch, wie Sie durch die Optimierung Ihres Verteilers Ihr E-Mail-Marketing deutlich verbessern. Dieses Buch befasst sich mit der Tatsache, dass die Kerngeschäfte vieler Unternehmen aus Daten bestehen. Besonders häufig finden E-Mail-Adressen Verwendung – nicht nur im Marketing, sondern ebenfalls im Vertrieb, in der Logistik und bei der Kundenbindung. Ein erfolgreiches E-Mail-Marketing-System ist somit von großer wirtschaftlicher Bedeutung. Die zweite Auflage dieses Werks beinhaltet nicht nur 40 neue Abbildungen zum E-Mail-Marketing-Aufbau und zur E-Mail-Marketing-Automatisierung, sondern widmet sich auch brandaktuellen Themen wie der 2018 in Kraft getretenen EU-DSGVO und deren Auswirkung auf die Arbeit von Online-Marketern. Zudem erhalten Leser Informationen über neue Möglichkeiten und Taktiken, E-Mail-Adressen erfolgreich zu generieren – beispielsweise durch Blockchain, Spracheinwilligung, Twitter oder andere Social-Media-Kanäle.
Aktualisiert: 2023-04-02
> findR *

Das Website Handbuch – Programmierung und Design

Das Website Handbuch – Programmierung und Design von Hauser,  Tobias, Wenz,  Christian
Das Website Handbuch inkl. Download Programm Wenn Sie eine erfolgreiche Website programmieren und gestalten wollen, dann ist dies Ihr Buch dazu. Hier finden Sie einfach alles: Das Buch ist zudem ein hervorragendes Nachschlagewerk, zur schnellen Orientierung dient der Anhang mit einer Referenz der - Grundlagen (Web, Browser, Tipps zur Umsetzung) - Seiten erstellen (HTML5; CSS3, JavaScript, Ajax) - Frameworks (jQuery, Bootstrap) - Design (Photoshop Elements) - Programmierung (PHP, phpMyAdmin, Datenbanken, Ajax mit PHP, ASP.NET, Hacker-Schutz) - CMS, Blogs und Co. (Weblogs, CMS, WordPress) - Online stellen (rechtliche Fragen, Domain/Hoster) - Anhang (HTML-Referenz, CSS-Referenz)
Aktualisiert: 2023-01-10
> findR *

Das „HoGaBind“-Prinzip – Hotel Gäste Bindung

Das „HoGaBind“-Prinzip – Hotel Gäste Bindung von Greilich,  Tobias
An den Anfang dieses Buches stellt Tobias Greilich die Feststellung, dass Hotels und Gästehäuser sich enormen (Marketing-) Aufwand machen, um neue Gäste für ihr Haus zu gewinnen, und die Frage, was also näher liegt als die Erwartung, dass diese nicht nur einmal, sondern immer wieder im Hotel zu Gast sind. Davon ausgehend, gibt er einen praxisrelevanten Überlick über die Grundlagen der Stammgästebindung in Hotels und Gästehäusern sowie vielfältigste Anregungen zur Umsetzung.
Aktualisiert: 2019-04-25
> findR *

Erfolgreiche Websites

Erfolgreiche Websites von Spriestersbach,  Kai
In diesem anschaulichen Praxis-Training zeigt Ihnen Kai Spriestersbach, Inhaber der strategischen Suchmaschinenmarketing-Beratung SEARCH ONE, wie Sie mit gezielten Maßnahmen aus den Bereichen Online-Marketing, Usability und SEO mehr Traffic für Ihre Website erzeugen. Sie lernen unter anderem, wie Sie die richtigen Marketing-Kanäle für Ihre Ziele auswählen, die Suchmaschinen-Präsenz Ihrer Website verbessern, durch eine benutzerfreundliche Gestaltung Ihre Konversionsraten steigern und nicht zuletzt, wie Sie den Erfolg dieser Optimierungen messen können. Ziel aller Maßnahmen ist es, Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung zu vermarkten und den Bekanntheitsgrad Ihrer Inhalte beziehungsweise Ihrer Marken im Web zu steigern. Wie Sie dabei strategisch und effektiv vorgehen und welche professionellen Tools und Techniken Sie dabei unterstützen, erklärt Ihnen Ihr Trainer direkt am Bildschirm. Dadurch erschließen sich Ihnen nicht nur schneller die Zusammenhänge, sondern Sie wenden die gezeigten Methoden, Leitfäden und Best Practices auch sogleich an. Inklusive praktischer Checklisten, Beispiele und nützlicher weiterführender Links auf DVD. Aus dem Inhalt: Einführung in das Online-Marketing Online-Marketing-Maßnahmen strategisch planen Suchmaschinenoptimierung (SEO) Suchmaschinenanzeigen und -werbung (SEA) Erfolgreiches E-Mail-Marketing Web-Analyse – Auswertungen, Besucherverhalten und Statistiken Usability – Die Gebrauchstauglichkeit einer Website verbessern Social Media Marketing mit Twitter, Facebook & Co. Content Marketing, Blogs und Online-PR Das Training hat eine Gesamtspielzeit von 11 Stunden. Dieses Video-Training ist lauffähig ohne Installation auf folgenden Systemen: - Windows - Mac Für das Betrachten der Videos empfehlen wir eine Monitorauflösung von mindestens 1024 x 768 Pixel. Das Training wird auf einer DVD-ROM ausgeliefert.
Aktualisiert: 2019-12-11
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Newsletter-Marketing

Sie suchen ein Buch über Newsletter-Marketing? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Newsletter-Marketing. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Newsletter-Marketing im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Newsletter-Marketing einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Newsletter-Marketing - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Newsletter-Marketing, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Newsletter-Marketing und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.