Agape

Agape von Engel,  Gunnar
Dieser geistliche Reflexionsbegleiter mit viel Platz für Notizen geht mit dir Step by Step durch ein ganzes Jahr und führt dich durch zwölf verschiedene Bereiche deines Lebens anhand der Frage: Wie verändert Liebe dich und dein Umfeld? Denn Liebe ändert alles! Für jeden Monat des Jahres gibt es einen passenden Bibeltext mit einer kurzen Einführung und Fragen für dich, die es praktisch werden lassen. Lass dich ein auf diese große Challenge: Liebe!
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Wir bleiben!

Wir bleiben! von Beck,  Johanna, Böhmer,  Ulrike, Budde,  Katrin, Danzer,  Claudia, Dreyer,  Malu, Fleming,  Andrea, Gomringer,  Nora, Grütters,  Monika, Hoppe,  Felicitas, Kalb,  Ursula, Kretschmann,  Gerlinde, Lux,  Gudrun, Nahles,  Andrea, Neudeck,  Christel, Schavan,  Annette, Schwan,  Gesine, Underberg-Ruder,  Hubertine, Wasum-Rainer,  Susanne, Zoll,  Elisabeth
Kirchenkritik – Ja! Austreten – Nein! 17 prominente katholische Frauen erzählen ehrlich und unerschrocken ihre Kritik an der katholischen Kirche und wieso sie trotzdem bleiben. Ist die katholische Kirche noch zu retten? Massenhaft sind die Austritte, die Gründe sind bekannt. Und dennoch! Engagierte Katholikinnen aus Politik, Wirtschaft, Kultur und Gesellschaft halten dagegen. Sie erzählen, wie sie trotz ihrer Enttäuschungen, ja ihres Zorns, in innerer Freiheit und aufrechtem Gang ihren Weg in der Kirche finden. Es sind ermutigende Beispiele entschieden kritischer Frauen, die sich behaupten – und bleiben: »Es braucht gerade jetzt Frauen – und Männer –, die sich selbstbewusst bekennen« (Monika Grütters). Nicht aus Nostalgie und diffusem Weihrauchgefühl, sondern überzeugt, weil ihnen der Glaube viel bedeutet. Für alle die wissen wollen, was Frauen über die katholische Kirche wirklich denken Austreten oder Bleiben? Die Autorinnen erzählen, warum sie trotz allem bleiben und die Zukunft der Kirche mitbestimmen 17 Frauen, die Kirche neu denken: Mit Beiträgen von Politikerinnen Ulrike Böhmer und Gesine Schwan, Schriftstellerinnen Nora Gomringer und Felicitas Hoppe, Influencerin Claudia Danzer von Mein Gott diskriminiert nicht, u.v.m. Der Synodale Weg und Maria 2.0. kämpfen für die Aufarbeitung der Missbrauchsfälle, die Zulassung von Frauen als Priesterinnen, Segensfeiern für gleichgeschlechtliche Paare, Frauenquoten und mehr. Zurecht, finden die Autorinnen dieses Buchs. Doch sie entscheiden sich gegen den Kirchenaustritt, weil es auch ihre Kirche ist und sie für eine gleichberechtigte Gemeinschaft im Christentum kämpfen – auch das ist Feminismus. »Wenn unsere katholische Kirche sich nicht öffnet, sich nicht modernisiert, wird sie große Probleme bekommen. Und sie wird einen großen Teil der jungen Generation verlieren. « (Kathrin Budde) »Nach der Erstkommunion durften meine Brüder Ministranten werden. Ich nicht. Das habe ich nicht verstanden. Es hieß damals zur Begründung: Du bist ‚bloß‘ ein Mädchen. Aber: Warum bin ich ‚bloß‘? Innerlich rebellierte ich dagegen. Die Kirche versuchte mich klein zu machen. « (Gerlinde Kretschmann)
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Mit Laib und Seele

Mit Laib und Seele von Plentz,  Karl-Dietmar, Specht,  Andrea
""Brotmacher"" Karl-Dietmar Plentz ist Bäcker aus Leidenschaft. Aber auch alles, was er sonst im Leben anpackt, macht er mit vollem Engagement. Und das ist gar nicht wenig: Er stellt mit seinen Bäcker-Kollegen deutschlandweite Hilfsaktionen für Kinder auf die Beine. Er gibt Geflüchteten nicht nur eine Arbeit, sondern auch ein Dach überm Kopf. Er reist nach Israel, um für Versöhnung einzustehen. Er investiert in junge Leute, sprudelt vor kreativen Ideen und ist für (fast) jeden Spaß zu haben. Dabei war der talentierte Tausendsassa absolut kein Wunschkind, traute sich lange nichts zu und hatte als Junge sogar Angst vorm Frisörbesuch ... Seine kurzen Alltagsgeschichten erzählt der erfolgreiche Unternehmer mit großer Tiefe und viel Humor. Und zeigt dabei, wie sein Gottvertrauen ihm in den großen und kleinen Herausforderungen des Lebens eine Stütze ist. Karl-Dietmar Plentz war unter anderem Referent auf dem Kongress Christlicher Führungskräfte 2019 und hielt dort den Abschlussvortrag, der von den Teilnehmenden Bestnoten erhalten hat.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Glücklichsein leicht gemacht

Glücklichsein leicht gemacht von Lucado,  Max, Wiemer,  Elke
Warum bin ich denn immer noch so unzufrieden? Ich dachte, wenn ich Gewicht verloren ... den Abschluss geschafft ... den Partner fürs Leben gefunden ... meinen Traumjob angetreten habe ... wäre ich endlich glücklich und zufrieden. Aber irgendwie fehlt mir noch etwas. Gedanken wie diese sind weit verbreitet. Vielleicht sind sie auch Ihnen vertraut? Wie lange ist es her, seit Sie zum letzten Mal ansteckende, ausgelassene Freude verspürt haben? Glück - jeder sehnt sich danach. Doch immer weniger Menschen finden es. Lebensfreude scheint etwas sehr Zerbrechliches zu sein. Heute ist sie da, morgen ist sie vom Winde verweht. Woran kann das liegen? Bestsellerautor Max Lucado ist überzeugt: Wir verfolgen den falschen Ansatz. Und genau darum geht es in diesem Buch - um den unerwarteten Weg zur Lebensfreude. Lassen Sie sich von dieser ermutigenden Botschaft inspirieren, und erfahren Sie, wie ein "glücklich trotz allem" gelingen kann.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Liebe im Überfluss

Liebe im Überfluss von Lucado,  Max
"Liebe deinen Nächsten!" Dieser Auftrag von Jesus gilt jedem von uns. Doch das ist leichter gesagt als getan. Kann man Nächstenliebe lernen? Ja, sagt Max Lucado, und zwar indem wir uns zuerst lieben lassen - von dem, der die Liebe ist. Denn auf niemanden treffen die Eigenschaften, die das "Hohelied der Liebe" in 1. Korinther 13 beschreibt, perfekter zu als auf Jesus. Lassen Sie sich tiefer auf die Bedeutung dieser bekannten Bibelverse ein. Schritt für Schritt werden Sie verstehen, was es heißt, von Jesus selbst geliebt zu werden. Und genau dadurch werden Sie fähig, diese Liebe an andere weiterzugeben.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Das Weihnachtswunder deines Lebens

Das Weihnachtswunder deines Lebens von Jule,  Pieper
Was wäre Weihnachten ohne Magie, Familie und Liebe? Claudia Hagedorn hat ihr Leben an die Wand gefahren. Kurz vor Weihnachten landet sie völlig verschuldet und mittellos nach einer gescheiterten Auswanderung wieder bei ihren Eltern und fühlt sich wie die größte Versagerin. Weihnachten würde sie am liebsten für immer streichen. Doch dann erbt sie einen magischen Adventskalender von ihrer verstorbenen Oma. Die geheimnisvollen Botschaften darin erweisen sich als Rettungsanker. Inmitten der Dunkelheit findet Claudia neuen Mut, denn der Kalender enthüllt ihr das wahre Weihnachtswunder ihres Lebens.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Die 10 Gebote. Eine Ethik für den Alltag im 21. Jahrhundert

Die 10 Gebote. Eine Ethik für den Alltag im 21. Jahrhundert von Suttner,  Bernhard G, Suttner,  Eva
Kann ein rund 3.000 Jahre alter Text dabei helfen, Probleme des 21. Jahrhunderts zu lösen? Ein drohender Klimakollaps, weltweite Ungerechtigkeit und zerstörerische (Selbst-)Ausbeutung in einer globalisierten Wachstumswirtschaft bestimmen heute unseren Alltag. Die Zehn Gebote der Bibel weisen hier dennoch den Weg zu einer Ethik des Lebens und für die Zukunft unserer Welt. Hüte dich vor neuen Götzen! Vorsicht mit dem Namen Gottes! Genieße den Ruhetag! Achte deine Lebensgrundlagen! Setze dich für das gute Leben ein! Pflege deine und andere Beziehungen! Schütze das Eigentum aller! Bleib bei der Wahrheit! Sei nicht gierig! Bernhard Suttner gibt sich mit den herkömmlichen Interpretationen des wohl bekanntesten Bibeltextes nicht zufrieden. Sein neuer Blick auf die vertrauten Formulierungen der Zehn Gebote eröffnet überraschende Perspektiven von provozierender Aktualität: Was haben etwa ?Schnäppchenpreise? mit dem Mordverbot zu tun oder warum kann Konsum unter Diebstahlverdacht geraten? Vor allem aber sind die Zehn Gebote nicht als Moralkorsett, sondern als Aufruf zur Befreiung zu verstehen: So gelingt die Abkehr vom Konsumzwang ebenso wie eine faire und gerechte Partnerschaft zwischen den Menschen in der einen Welt und mit den zukünftigen Generationen.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Der glückliche Prinz

Der glückliche Prinz von Heucke,  Stefan, Smith,  Brigitte
In Oscar Wildes bekanntem Märchen hat der Glückliche Prinz auf den ersten Blick alles, was eine Statue sich nur wünschen kann: Er steht hoch über der Stadt, über und über mit Gold bedeckt, mit Edelsteinen geschmückt und von den Menschen respektvoll bewundert. Und dennoch gibt er all das auf: Er verschenkt sein Gold und seine Edelsteine. Eine kleine Schwalbe hilft ihm, die Kostbarkeiten an Notleidende zu verteilen, an Vergessene und Verlassene, an hungrige Kinder, die davon Brot kaufen können. Sommer und Herbst vergehen, Schnee fällt und es wird kalt. Die Schwalbe aber will den Prinzen nicht verlassen – sie erfriert und fällt tot zu Füßen des Prinzen nieder. Dieser ist inzwischen so unansehnlich geworden, dass ihn die Menschen, die ihn zuvor mit Ehrfurcht betrachteten, von seinem Sockel stürzen und einschmelzen. Nur das Bleiherz will im Hochofen nicht schmelzen, und so wird es auf einen Kehrichthaufen geworfen, auf dem auch die tote Schwalbe liegt. So bleiben am Ende in Oscar Wildes Märchen Liebe und Freundschaft als Werte bestehen Die 21 kleinen Klavierstücke von Stefan Heucke beleuchten die Episoden des Märchens musikalisch, vertiefen den emotionalen Gehalt und sind für Kinder sehr hübsch anzuhören. Fortgeschrittene Klavierschüler oder Erwachsene werden die Stücke auch selbst spielen können. Auf der beiliegenden CD wird das Märchen von Elfi von Kalckreuth erzählt. Schwierigkeitsgrad: 4
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Die Heilkraft christlicher Rituale und Symbole

Die Heilkraft christlicher Rituale und Symbole von Weidinger,  Dr. Norbert, Weidinger,  Gertrud
Über die Sinne zum Sinn: Christliche Rituale im Alltag leben Seit den Anfängen der menschlichen Geschichte stehen Symbole für die Polaritäten des Lebens. Sie berühren unser innerstes Wesen, dessen Tiefe in Ritualen erfahrbar ist. Christliche Symbole und Rituale haben ihren Ursprung in Gott, dem "Freund des Lebens" (Salomo, Weisheit 11,26), dem das Wohlergehen der Menschen am Herzen liegt. So erweisen sie sich als praktische Lebenshilfe, deren heilsame Wirkung durch aktuelle Forschungen bestätigt wird. Ausgehend von unseren Alltagserfahrungen begeben sich die Autoren auf die Suche nach tragenden, lebensbejahenden Symbolen und Ritualen, die uns als sinnsuchende Menschen und Christen ansprechen. Ihr Weg geht dabei über die Sinne zum Sinn: von Alltagsbegegnungen über verdichtete menschliche Erfahrungen in Sprichwörtern und Redewendungen hin zur christlichen Bedeutung. Der Ratgeber wendet sich an gläubige und nicht-gläubige Suchende, die nach Tiefe im Leben Ausschau halten und das inspirierende Feld der Symbole und Rituale sowie deren heilende Kräfte neu entdecken möchten. - Ursprung und Bedeutung christlicher Symbole und Rituale - Ausgewählte Grundsymbole des Lebens in ihrem biblischen und liturgischen Kontext - Rituale und Symbole im Alltag - praktische Anregungen und meditative Impulse - Selbstheilungskräfte aktivieren - Tipps und Anleitungen
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Die Heilkraft christlicher Rituale und Symbole

Die Heilkraft christlicher Rituale und Symbole von Weidinger,  Dr. Norbert, Weidinger,  Gertrud
Über die Sinne zum Sinn: Christliche Rituale im Alltag leben Seit den Anfängen der menschlichen Geschichte stehen Symbole für die Polaritäten des Lebens. Sie berühren unser innerstes Wesen, dessen Tiefe in Ritualen erfahrbar ist. Christliche Symbole und Rituale haben ihren Ursprung in Gott, dem "Freund des Lebens" (Salomo/Weisheit 11,26), dem das Wohlergehen der Menschen am Herzen liegt. So erweisen sie sich als praktische Lebenshilfe, deren heilsame Wirkung durch aktuelle Forschungen bestätigt wird. Ausgehend von unseren Alltagserfahrungen begeben sich die Autoren auf die Suche nach tragenden, lebensbejahenden Symbolen und Ritualen, die uns als sinnsuchende Menschen und Christen ansprechen. Ihr Weg geht dabei über die Sinne zum Sinn: von Alltagsbegegnungen über verdichtete menschliche Erfahrungen in Sprichwörtern und Redewendungen hin zur christlichen Bedeutung. Der Ratgeber wendet sich an gläubige und nicht-gläubige Suchende, die nach Tiefe im Leben Ausschau halten und das inspirierende Feld der Symbole und Rituale sowie deren heilende Kräfte neu entdecken möchten. - Ursprung und Bedeutung christlicher Symbole und Rituale - Ausgewählte Grundsymbole des Lebens in ihrem biblischen und liturgischen Kontext - Rituale und Symbole im Alltag - praktische Anregungen und meditative Impulse - Selbstheilungskräfte aktivieren - Tipps und Anleitungen
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Sophies Café

Sophies Café von Balters,  Antje, Lowe,  T. I.
Seit Leah vor zehn Jahren geheiratet hat, erträgt sie die Brutalität ihres Mannes. Nach einem erneuten Gewaltausbruch schlägt sie in Notwehr zurück und entkommt. Einige Wochen später erreicht sie Rivertown, eine malerische Kleinstadt in South Carolina, wo sie Sophie, die warmherzige Eigentümerin eines hübschen Cafés, kennenlernt. Die engagierte Frau schließt Leah sofort in ihr Herz und gibt ihr ein neues Zuhause. Mithilfe von Sophie und des charmanten Anwalts Crowley gelingt es Leah, schon bald ein Teil von Rivertown zu werden. Doch ihre Vergangenheit scheint einer tiefergehenden Freundschaft zu Crowley im Wege zu stehen. Werden beide zueinander finden und es schaffen, Vergangenes hinter sich zu lassen und einen gemeinsamen Neuanfang zu wagen?
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Glücklichsein leicht gemacht

Glücklichsein leicht gemacht von Lucado,  Max, Wiemer,  Elke
Warum bin ich denn immer noch so unzufrieden? Ich dachte, wenn ich Gewicht verloren ... den Abschluss geschafft ... den Partner fürs Leben gefunden ... meinen Traumjob angetreten habe ... wäre ich endlich glücklich und zufrieden. Aber irgendwie fehlt mir noch etwas. Gedanken wie diese sind weit verbreitet. Vielleicht sind sie auch Ihnen vertraut? Wie lange ist es her, seit Sie zum letzten Mal ansteckende, ausgelassene Freude verspürt haben? Glück - jeder sehnt sich danach. Doch immer weniger Menschen finden es. Lebensfreude scheint etwas sehr Zerbrechliches zu sein. Heute ist sie da, morgen ist sie vom Winde verweht. Woran kann das liegen? Bestsellerautor Max Lucado ist überzeugt: Wir verfolgen den falschen Ansatz. Und genau darum geht es in diesem Buch - um den unerwarteten Weg zur Lebensfreude. Lassen Sie sich von dieser ermutigenden Botschaft inspirieren, und erfahren Sie, wie ein "glücklich trotz allem" gelingen kann.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Die Heilkraft christlicher Rituale und Symbole

Die Heilkraft christlicher Rituale und Symbole von Weidinger,  Dr. Norbert, Weidinger,  Gertrud
Über die Sinne zum Sinn: Christliche Rituale im Alltag leben Seit den Anfängen der menschlichen Geschichte stehen Symbole für die Polaritäten des Lebens. Sie berühren unser innerstes Wesen, dessen Tiefe in Ritualen erfahrbar ist. Christliche Symbole und Rituale haben ihren Ursprung in Gott, dem "Freund des Lebens" (Salomo/Weisheit 11,26), dem das Wohlergehen der Menschen am Herzen liegt. So erweisen sie sich als praktische Lebenshilfe, deren heilsame Wirkung durch aktuelle Forschungen bestätigt wird. Ausgehend von unseren Alltagserfahrungen begeben sich die Autoren auf die Suche nach tragenden, lebensbejahenden Symbolen und Ritualen, die uns als sinnsuchende Menschen und Christen ansprechen. Ihr Weg geht dabei über die Sinne zum Sinn: von Alltagsbegegnungen über verdichtete menschliche Erfahrungen in Sprichwörtern und Redewendungen hin zur christlichen Bedeutung. Der Ratgeber wendet sich an gläubige und nicht-gläubige Suchende, die nach Tiefe im Leben Ausschau halten und das inspirierende Feld der Symbole und Rituale sowie deren heilende Kräfte neu entdecken möchten. - Ursprung und Bedeutung christlicher Symbole und Rituale - Ausgewählte Grundsymbole des Lebens in ihrem biblischen und liturgischen Kontext - Rituale und Symbole im Alltag - praktische Anregungen und meditative Impulse - Selbstheilungskräfte aktivieren - Tipps und Anleitungen
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Mit Laib und Seele

Mit Laib und Seele von Plentz,  Karl-Dietmar, Specht,  Andrea
""Brotmacher"" Karl-Dietmar Plentz ist Bäcker aus Leidenschaft. Aber auch alles, was er sonst im Leben anpackt, macht er mit vollem Engagement. Und das ist gar nicht wenig: Er stellt mit seinen Bäcker-Kollegen deutschlandweite Hilfsaktionen für Kinder auf die Beine. Er gibt Geflüchteten nicht nur eine Arbeit, sondern auch ein Dach überm Kopf. Er reist nach Israel, um für Versöhnung einzustehen. Er investiert in junge Leute, sprudelt vor kreativen Ideen und ist für (fast) jeden Spaß zu haben. Dabei war der talentierte Tausendsassa absolut kein Wunschkind, traute sich lange nichts zu und hatte als Junge sogar Angst vorm Frisörbesuch ... Seine kurzen Alltagsgeschichten erzählt der erfolgreiche Unternehmer mit großer Tiefe und viel Humor. Und zeigt dabei, wie sein Gottvertrauen ihm in den großen und kleinen Herausforderungen des Lebens eine Stütze ist. Karl-Dietmar Plentz war unter anderem Referent auf dem Kongress Christlicher Führungskräfte 2019 und hielt dort den Abschlussvortrag, der von den Teilnehmenden Bestnoten erhalten hat.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Glücksmomente zu verschenken

Glücksmomente zu verschenken von Demery,  Kristin, Fisk,  Julie, Roehl,  Kendra
Dieses Impulsbuch ist für alle, die mitten im Alltag einen positiven Unterschied machen wollen. Ausgangspunkt ist der Selbstversuch dreier Familien, ihren Mitmenschen mit mehr Güte und Freundlichkeit zu begegnen. Im Laufe dieses Experiments gewöhnten sich sowohl die Erwachsenen als auch die Kinder immer mehr an, auf die Bedürfnisse anderer zu achten und ihnen mit frohem Herzen Gutes zu tun. Und erfuhren dadurch tiefe Erfüllung. Die 100 leicht umsetzbaren Anregungen sind praxiserprobt und inspirieren dazu, mehr Liebe und Wärme in die Welt zu tragen. Entdecken Sie die Kraft der Freundlichkeit - sie verändert Herzen, inspiriert Familien und bringt uns Gott näher.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Franz Stock

Franz Stock von Denoël, Vivier,  Jean-François
Franz Stock. Seelsorger und Brückenbauer in Hitlers Hölle. Wegbereiter der deutsch-französischen Freundschaft: Graphic Novel über einen deutschen katholischen Priester im Zweiten Weltkrieg in Paris Abbé Franz Stock – seine Lebensgeschichte als Comic Er ist ein christliches Vorbild. Einer, der für christliche Werte steht. Einer, der sich zeit seines Lebens für die Völkerverständigung einsetzte. Franz Stock war ein deutscher römisch-katholischer Priester, der während der NS-Zeit Seelsorger der Gefängnisse im besetzten Paris war. Dieser Sachcomic erzählt seine Geschichte. -Die Biografie des Abbé Franz Stock als mitreißende Graphic Novel -Kirchlicher Widerstand im Nationalsozialismus durch Nächstenliebe und Barmherzigkeit -Die wahre Geschichte eines Wegbereiters der deutsch-französischen Freundschaft -Kunstvoll gestaltetes Porträt eines engagierten Priesters in und nach dem NS-Regime -In Comics erzählte Geschichte: neue Perspektiven auf den Zweiten Weltkrieg und die Zeit danach Mit Mut und Menschlichkeit im Einsatz für christliche Werte und den Frieden zwischen den Völkern Diese Graphic Novel ermöglicht einen frischen Blick auf die außergewöhnliche Lebensgeschichte von Franz Stock. Der Priester begleitete französische Widerstandskämpfer und Kriegsgefangene zu der Hinrichtungsstätte auf den Mont Valérien, spendete Trost und leistete seelischen Beistand für die Angehörigen. „Seelsorger der Hölle“ nannten ihn die Franzosen. Nach der Kapitulation Deutschlands wurde Franz Stock von der französischen Regierung im „Stacheldrahtseminar“ von Chartres eingesetzt, um dort deutschen Kriegsgefangenen die Botschaft von Frieden, Freiheit und Güte zu vermitteln – ein Grundstein für den Weg zur deutsch-französischen Freundschaft. Fesselnd erzählt und kunstvoll bebildert: die außergewöhnlich gestaltete Biografie eines außergewöhnlichen Menschen.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Nächstenliebe?

Sie suchen ein Buch über Nächstenliebe?? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Nächstenliebe?. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Nächstenliebe? im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Nächstenliebe? einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Nächstenliebe? - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Nächstenliebe?, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Nächstenliebe? und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.